Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Waldstück

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Paint
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Paint


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 22

Das Waldstück Empty
BeitragThema: Das Waldstück   Das Waldstück Icon_minitime1So 23 Jun 2013, 10:43

Devil 

Langsam wachte die kleine Kätzin auf. Ihre blutigen Augen funkelten durch den Wald und schienen alles und jeden zu durchdringen. Mit einem langen Seufzer stand sie auf, der Boden erschütterte leicht, als sie mit ihren starken Pranken auftrat. Sie sah zwar zierlich aus, doch sie war eine reine Mörder-Maschine. Ihr Kopf schwang leise herum und der frische Wind stieß ihr gegen das Gesicht. Der Wind war frisch, schien vom FlussClan zu kommen, da er den kalten hauch des wilden Flusses mit sich brachte. Doch der Geruch der Maus, welche in weiter Ferne versteckt in einem Gebüsch saß, überdeckte den trägen Geruch der herumtollenden Fische. Langsam schlich sich Devil an die kleine Maus an. Sie war angespannt, bereit zu sprinten, sofern es notwendig wäre. Doch die Maus blieb dort sitzen und um so näher Devil dem Wühler kam, konnte sie um so genauer hören, wie er sich bewegte und dass er gerade an etwas nagte. Mit einem langen Satz sprang sie auf ihn und tötet sie mit nur einem kurzen Blick. Sofort verschlang die Kätzin die Beute und stand auf. Sie musste lächeln, als sie den Rest des Leibes der Maus sah, es war ein kalten Lächeln. Und sofort lief sie, beim nächsten Windzug los in Richtung Schule.

--->Schule
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Waldstück Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück   Das Waldstück Icon_minitime1So 23 Jun 2013, 11:30

Ginger

< - -Müllkippe

Die Kätzin kam an. Sofort prüfte sie die Luft:ein paar Mäuse, ein Rotkehlchen und . . . was ist das? Ginger roch das erst vor kurzem eine andere Katze hier gewesen sein musste. Das sorgte dafür das sie leichte ANgst bekam versuchte alerdings sie zu verbergen. Mit etwas ANgst begann sie einem der Gerüche in Richtung Maus zu folgen. Sie ging ins Jagdkauern über. Die Maus schien sie noch nicht bemerkt zu haben. Als Ginger nahe genug an dem Tier dran war sprang sie ab. Die Maus bemrekte sie erst als es zu spät war. Mit einem Biss ins Genick tötete Ginger sie. Sie fing noch eine weitere Maus ehe sie nach Hause lief.

- - >Müllkippe
Nach oben Nach unten
Paint
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Paint


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 22

Das Waldstück Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück   Das Waldstück Icon_minitime1So 23 Jun 2013, 16:33

Devil 
<---Schule

Das lachen beim laufen brachte sie aus der Puste. Schnell blickte sie hinter sich und hörte noch mal scharfsinnig in den Wald hinein, doch der Zweibeiner hatte wohl aufgegeben, sie zu verfolgen und so ließ sich die weiße Kätzin auf den Boden fallen. Sie musste kurz Luft holen als der Geruch einer Katze in sie hinein floss. Sofort sprang sie auf und stellte sich in Kampfstellung um ihr Zuhause zu erkämpfen, doch es war keine Katze zu sehen. Der Duft war noch frisch also musste sie eben erst weggelaufen sein. Devil lief schnell in ihren Bau, doch dort war nichts angerührt also hatte die Katze wohl ihren Schlafplatz nicht entdeckt. Sie seufzte erleichtert, denn der Anblick ihres Bau's könnte andere denken lassen, sie sei verrückt, obwohl sie ja eigentlich schon sehr verrückt ist, wenn man überlegt wie gerne sie ihre eigenen Schmerzen spürt, doch sie war nicht darauf aus, der Katze zu folgen sondern sich lieber kurz auszuruhen. Der Zweibeiner war sehr schnell und hätte sie eben fast gehabt, dies war ein Zeichen für die junge Kätzin, dass sie mehr trainieren sollte und gleich sofort das Lauftraining fortsetzen sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Waldstück Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück   Das Waldstück Icon_minitime1Mi 26 Jun 2013, 16:52

Rippers

Seine Augen schweiften über die Lichtung.Ein paar Gerühe wehten ihm in die NAse und so lief er genau in die Mitte.Dort setzte er sich hin und starrte zu den Bäumen ,die sich in seiner Nähe befanden.Ihm war langweilig.Er wusste einfach nicht was er tun sollte.Lange war er auf keine Kätzin mehr gestoßen was ihn sogar etwas verägerte.Nicht ärgern!Die Katzen verpasen was!Nicht du!Sein Schweif schnippte hin und her und er begann sein Fell zu putzen.Seine Muskeln leuchteten im Licht und stachen aus seinem pelz raus.Dann streckte er sich und seine augen funkelten.Plötzlich blieben seine Augen kurz bei einem weißen fellball.Wer oder was ist denn das?Langsam trat er auf das etwas zu,bis er so nahe war das er erkennen konnte das es eine Kätzin war.war noch jung,aber immerhin.Zuerst würde er nichts sagen,er wollte erst wissen was sie für eine war,trotzdem setzte er "sein" Grinsen auf und seine Augen funkelten so wie immer wenn er es wollte.
Nach oben Nach unten
Paint
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Paint


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 22

Das Waldstück Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück   Das Waldstück Icon_minitime1Mi 26 Jun 2013, 17:07

[b style="font-weight: bold;"]Devil[/b] 

Der Wind brachte den Geruch eines Katers mit. Sie hob die Nase, als wenn sie den Wind genießen würde und öffnete ihre Augen nur so weit, dass man gerade noch sehen konnte, wie ihr Blick den Kater anschaute. Ihre Augen wirkten weich und liebevoll. Sie nahm den Kopf wieder runter und blickte nun den Kater genau an. Ihr war es egal ob er sich komisch fühlte, weil sie ihn mit ihren blutroten Augen anstarrte. Sie wollte endlich wieder "spielen" und so setzte sie ihr Engels-Gesicht auf und lächelte dn starken Kater an. Hallo. Kann ich dir vielleicht helfen? Diese süße Stimme regte die kleine Kätzin ziemlich auf, dennoch blieb sie ruhig und fiel nicht aus ihrer Rolle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Waldstück Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück   Das Waldstück Icon_minitime1Mi 26 Jun 2013, 17:19

Rippers

Er sah sie genau an und studierte ihre Bewgungen und ihr Verhaalten.Er sah das sie blutrote Augen hatte,doch es war ihm egal.Sie fragt ob sie ihm helfen könnte,aber er miaute nur mit seinem Akzent:Nein,ich denke nicht.ich sah mich hier nur etwas um und erblickte dich.Ich war etwas neugierig,welches weißes Fell da wehte.Es klang etwas gleichgültig und doch trug es etwas verführeriches mit sich.Doch es war nur ein kleiner Funke,da er es hier mit einem Jungen zutun hatte und es kam ihm so vor als wäre sie etwas..anderst.Wie heißt du meine Kleine?fragte er dann und schaute sie freundlich an.Wenn er ehrlich waar ,hatte er nur eine leise Ahnung wie er vorgehen sollte.Sein Grinsen war wie immer,wenn er jemdanden aufreißen wollte.Seine Muskeln stachen aus dem pelz auch ohne das er mit ihnen spielte.
Nach oben Nach unten
Paint
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Paint


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 22

Das Waldstück Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück   Das Waldstück Icon_minitime1Mi 26 Jun 2013, 17:34

[b style="font-weight: bold;"]Devil[/b] 

Er verriet ihr, dass er sich umschaute und sie seufzte - gespielt - betrübt. Schade, ich dachte ich könne dich ein wenig herum führen.. Ihr Gesicht formte ein wunderschönes, leicht trauriges Lächeln. Auch sie setzte ein verführerisches elegantes Gesicht auf. Als der starke Kater sie fragte wie sie heißen möge, musste sie sich zurück halten, ihm nicht bei dem Wort "kleine" die Augen auszukratzen. Ich höre auf den Namen Devil und wie kann ich einen solch starken Kater wie dich nennen? Sie kicherte leicht, wobei ihr von dem süßen Klang schlecht wurde. Mit zierlichen und elegant gleitenden Schritten ging sie zum Kater und hob ihren Kopf, so dass nur noch eine Haarbreite zwischen ihrer Nase und die seinen als Entfernung bezeichnet werden konnte. Mit ihren glänzenden wunderschön roten Augen blickte sie ihm in seine Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Waldstück Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück   Das Waldstück Icon_minitime1Mi 26 Jun 2013, 17:49

Rippers

Er grinste.Gut schauspielern kann sie ja ...Dann spitze er die Ohren.Devil?hmm..machte er bei ihrem Namen nur.Ich heiße Rippers.Dann schaute er ihr in die Augen,da sie so nahe kam.Er musste schlucken,ließ es sich aber nicht anmerken.Kurz hielt er ihrem Blick stand bis er sie gewagt anfunkelte.Ich will mit ihr spielen,nicht sie mit mir!Dann drehte er sich um und sein Schwanz berührte ihre Flanke als er an ihr vorbei lief und sich etwas beseite setzte.Kleine,ich glaube du verstehst noch nicht ganz das ich zu alt für dich bin.Jedoch würde uch ich gerne wissen was ein Junges wie du hier macht.Also,was führt dich hierher?Er sah sie nicht an sondern schaute in die andere Richtung,sodass sie nur seinen Rücken sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Paint
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Paint


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 22

Das Waldstück Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück   Das Waldstück Icon_minitime1Mi 26 Jun 2013, 18:09

[b style="font-weight: bold;"]Devil[/b] 

Sie lächelte freundlich. Er versucht zu siegen.. Hehe, er tut mir jetzt schon leid, dass er so früh schon solch schmerzen ertragen muss! Sie musste sich ein böses lachen verkneifen und schaute ihn weiterhin an. Er ist ja so schwach! Sie trat leise näher, schlich sich ihm an, wobei sie so nahe an ihm vorbei ging, dass sich ihr Fell streiften. Schnell drehte sie sich um und musste daran denken, wie schwer sie es sich tat nicht in seinen Schwanz zu beißen, als er sie mit diesem streifte. Sie blickte ihn an und miaute mit sorgenvoller Stimme: Sagt man nicht, egal wie alt man ist, wenn die Liebe stark genug ist, gewinnt man jeden Kampf... Devil ging wieder auf Rippers zu und leckte ihm sachte über die Wange, wobei sie leicht schnurrte und ihre Augen sanft zu schlitzen machte. Warum ich hier bin? Ich suchte... Sie entfernte sich wieder von ihm und flüsterte in sanfter und verführerischen Stimme: dich... Und so schaute sie Rippers in die Augen und begann wieder das sachte lecken über seine Wange.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Waldstück Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück   Das Waldstück Icon_minitime1Mi 26 Jun 2013, 18:19

Rippers
Denkt,sie wirklich sie hätte bei mir eine Chance?Er fuhr mit seinen Krallen in ihr Gesicht und schob es dann beiseite.Etwas Blut tropfte von ihrer Wange,doch es war auch nicht viel.Das war es ihm auch nicht wert.Kannst du mir mal eine ehrliche Antwort geben?Du bist ein Junges und bist bestimmt auf der Suche nach rosa Kaninchen!Dann drehte er sich weg und sah in den Wald.Er leckte sich das bisschen Blut von seinen Krallen und schaute sie dann wieder an.AlsodevilWas willst du wirklich hier?Er vermutete schon das sie etwas im Schilde führte.Doch sagte nichts weiter.Seine Ohren zuckten.Er kam einem rüber wie ein normaler Kater,wenn er etwas aufgebracht war oder etwas oder jemadndem nicht traute.Dann lief er wieder auf sie zu und stellte sich so nah an sie das sich ihre Nasen berührten.Mit kalten Augen flüsterte er:Soiel keine Spielchen mit mir!
Nach oben Nach unten
Paint
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Paint


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 22

Das Waldstück Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück   Das Waldstück Icon_minitime1Mi 26 Jun 2013, 19:12

[b style="font-weight: bold;"]Devil[/b] 

Sie schloss genüsslich die Augen, als Rippers, ihr mit den Krallen über die Wange huschte. Hmmm... Ich liebe diesen Schmerz.. Er zeigt mir, dass wir doch nur alle mickrige Gestalten auf dieser Welt sind... Das Blut ist so warm, aber soll es einen nicht trösten, soll es einen nicht wärmen? Doch stattdessen lässt es uns alleine frieren und sterben! Devil seufzte voller Genuss. Sie machte wieder die Augen auf und folgte der Gestalt Rippers. Sie musste böse kichern als er sie fragte, warum sie wirklich hier war. DU willst so leicht wissen warum ich hier bin?! Ich will den Wald, ertränken, ich will dass er im Blut jener Katzen, die hier leben ertrinkt und für immer verrottet! Und da du mir nun vorwirfst, ich würde mit dir spielen, stelle ich dir nur eine Frage! Sie drückte zart ihre Nase an die Rippers. Ihr war es keinesfalls unangenehm, einen Kater so nahe bei sich zu haben. Wenn du dir ein Spiel bei mir erlaubst erlaube ich mir auch eins, aber wer weiß, was ist wenn dies überhaupt kein Spielchen war? Devil lächelte böse, während das Blut sachte ihrer Wange entwich. Ihre Augen glitzerten Geheimnisvoll und ließ sie komischerweise atemberaubend aussehen. Sie hielt seinem Blick vollkommen stand. Egal wie zierlich und schwach sie aussah, sie war tausendmal stärker als eine Katze mit tausend Jahre Kampferfahrung. Sie blieb noch immer in ihrer Schwachen "Maske" und wagte auch nicht, aus dieser Deckung auf zu tauchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Waldstück Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück   Das Waldstück Icon_minitime1Mi 26 Jun 2013, 19:22

//Ich habe mich in deinem Forum angemeldet,schau doc mal Wink //
Rippers
.
Seine ruhigen Augen funkelten.Sie ist verrückt!Er sah ihr tief in die Augen.Möchtest du das wirklich?Oder ist es nur der Traum eines kleinen Kätzchens,das sich für das Größte hält nur weil es rote Augen ha`t?So etwas ist erbärmllich!Dann streifte er mit ihr mit seinem Schweif über das Gesicht.Achja?Wenn es keins ist,können wir uns auch näher kommen...Nartürlich log er,aber wenn sie log,log er auch.Er leckte ihr art über die Wunde und dabei funkelten seine Augen gierig.Von was träumst du Nachts,Kleine?dachte er sich und musste schon fast lachen.trotzdem sah man ihm das nicht an und man dachte wirklich erwäre auf sie reingefallen .
Nach oben Nach unten
Paint
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Paint


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 22

Das Waldstück Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück   Das Waldstück Icon_minitime1Mi 26 Jun 2013, 19:42

[b style="font-weight: bold;"]Devil[/b] (hab ich gesehen, danke :D ich kann nur grad nicht einen ellenlangen Text dazu schreiben xD)

Devil schaute in seine funkelnden Augen. Sie spürte eine große stärke und dennoch Skepsis in ihm. Ich schwörte es meinem Mentor, für ihn den Wald in Schutt und Asche zu verwandeln und wenn ich ein Versprechen ausspreche, halte ich es mein Leben lang! Sie funkelte Rippers an. Langsam durchdrang sie seinen Blick, mit ihrem toten eisigen Blick und fand nur Lügen ihn ihm. Als er das Blut von ihrer Wange strich und sie an der Wange leckte miaute sie mit kalter Stimme: Habe ich dir erlaubt, mich anzufassen?! Ohne auf die Antwort des Katers zu warten, kratzte sie ihm langsam übers Gesicht. Egal, welche Richtung er sich bewegen würde, die Wunde würde weiter aufgehen, erst wenn er sich entschuldigen würde, würde sie aufhören mit ihren Krallen immer tiefer in sein Fleisch einzudringen. Langsam drang das Blut seine Wange hinunter. Sie lächelte bloß, als sei dies selbstverständlich gewesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Waldstück Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück   Das Waldstück Icon_minitime1Mi 26 Jun 2013, 19:51

Rippers

Schlaue Katze...Er reagierte nicht sondern blieb einfach so stehen wie er war,hörte aber auf ihre Wange zu lecken.Tja,einen Versuch wars Wert!Dann blickte er in ihre Augen und miute mit fester Stimme:Achja?ich denke es ist noch wegen etwas anderem.Dabei lächelte er kühl.Er war sich sicher,diese Kätzin würde er auch noch rum bekommen,irgendwie.Es machte ihm nicht sehr viel aus das sie ihre Krallen in seine Wange schlug.Er war härteres gewohnt.Sein Blick schweifte hin und her sodas man nicht erkennen konnte wohin er schaute,doch er fixierte einen Punkt in der Frene an.Es war kein Fluchtplan,eher ein Ort wohin sie,beide,hingehen könnten.
Nach oben Nach unten
Paint
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Paint


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 22

Das Waldstück Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück   Das Waldstück Icon_minitime1Mi 26 Jun 2013, 20:02

Devil

Sie kicherte böse und zog kurz an ihren Krallen, so dass er eine lange Kratzspur auf seiner Wange zu sehen war. Langsam stand sie auf und ging an ihm vorbei um sich einen trockenen Platz zu suchen, der nicht befleckt vom dunklen Blut war. Als sie sich wieder setzte war ihr ein zigstes Wort: Rache Sie legte sich hin, ihr war egal was er machen würde. Langsam schloss sie ihre Augen und entspannte sich. Langsam bekam sie wieder hunger, darauf gefasst gleich eine kleine Jagd zu machen und vielleicht ihre Energie an einem Hund auszulassen.
Nach oben Nach unten
Schleiersee
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Schleiersee


Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Waldstück Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück   Das Waldstück Icon_minitime1Do 27 Jun 2013, 22:31

Drache

<--- Müllkippe

Nachdem sie sich an dem Zweibeinernest getrieben hatte,roch sie jetzt so wie ein normales Hauskätzchen.Sie trat einfach aus dem Gebüsch obwohl sie wusste,das sich hier Katzen befanden.Sie sah Devil mit kühlen,rot glühenden Augen an."Nicht das was ich von einer so stark aussehenden Katze erwartet hätte!",knurrte sie belustigt und fixierte die zu schlafen scheinende Kätzin.Ihre Ohren wahren in beide Richtungen gestellt.Als sie Blut roch grinste sie und drehte sich zu Rippers um.Aus dem Augenwinkel achtete sie dennoch auf die Andere Katze.Ihr zerfetztes Halsband stach mit der rötlichen Färbung deutlich aus ihrem weißen Fell hervor.

(Bitte lest kurz den Charakter und ihre Vorgeschichte durch.Danke Wink)
Nach oben Nach unten
Paint
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Paint


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 22

Das Waldstück Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück   Das Waldstück Icon_minitime1Fr 28 Jun 2013, 19:26

Devil

Devil wartete noch immer auf die Reaktion von Rippers, doch er reagierte einfach nicht. Sie stand wieder auf, der Wind wehte durch ihr Fell, so musste sie ihre Augen leicht schließen. Als sie ihre Augen wieder öffnete blickte sie direkt in das Gesicht einer Fremden. Devil lächelte und kam auf die Kätzin zu. Sie war ebenso weiß, doch ihre Ohren schwarz. Sie ging um die Fremde herum und musterte diese. Ihr langer Schweif gleitete an dem Fellgewand der weißen entlang. Mit eleganten gut durchdachten Schritten lief sie erst im Kreis, bevor sie direkt vor ihr stehen blieb und sich vor ihr hinsetzte. Wie kann ich dich beehren? Ein Kaffeekränzchen sollte dies eigentlich nicht werden, sondern eine ruhige Jagd ohne Gesellschaft. Die samte, weiche Engels-Stimme Devil's klang in den Wald und kam nie mehr zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Waldstück Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück   Das Waldstück Icon_minitime1Fr 28 Jun 2013, 21:20

//Bitte beachtet ich kann KEIN ..s.lon machen,also bitte ,denkt euch diese Buchstaben einfach!Oki?//
Rippers
Er verzig,verächtlicht seine leftzte hoch und sah Devil hinterher.Ja,ja,mach du dein Mittagsschläfchen!miaute er dann und schaute sich um.Von solchen Babs,konnte er wirklich nichts halten,doch schon von weitem erblickte er eine weitere Kätzin.Allesamt,wiß wie Engel...Auch Devil hatte die Kätzin ershät denn sie lief auch sie zu.Auch er wollte nicht unbeteiligt sein und ging von hinten an sie ran.Kurz beeugte er sie und stellte sich dann vor sie,wo zu seinem leid,schon devil saß.Doch eswa ihm egal.Seine Muskeln spielten in der Sonne und mit seinem leichten Aktzent miaute er:Und,was mach eine solch ausdruckststarke Kätzin wie du hier?Er war sogar etwas froh,das es mal kein Junges war und musste sich beherschen,devil nicht die Zunge rauszustrecken.
Nach oben Nach unten
Schleiersee
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Schleiersee


Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Waldstück Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück   Das Waldstück Icon_minitime1Sa 29 Jun 2013, 21:05

Drache

Die Kätzin schnippte mit der Schwanzspitze und meinte,"Ich hätte weder vor zu Jagen,noch zu plaudern!"Sie funkelte Devil an,dann lächelte sie."Was ich will ist Rache.Ich hatte Grade vor zum SchattenClan zu gehen..."Sie sah zu Rippers und ging auf ihn zu,eher gesagt an ihm vorbei.Ihr länger Schweif drohte ihn zu schlagen doch kurz vor seiner Nasenspitze zog sie ihn weg.Sie wante sich um und fuhr fort,"Wie unhöflich von mir...ich hab mich ja noch garnicht vorgestellt.Mein Name ist Drache."Sie sagte das so fipsig,das man meinen könnte das sie ein Hauskätzchen währe.Auch an ihrem Geruch würde Mann das meinen."Nun,hat einer von euch Lust auf Kriegerjagt zu gehen?"
Nach oben Nach unten
Paint
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Paint


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 22

Das Waldstück Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück   Das Waldstück Icon_minitime1Sa 29 Jun 2013, 21:50

[b style="font-weight: bold;"]Devil[/b] 

Sie fand die Kätzin leicht sympatisch, brauchte nur mehr von ihr zu wissen. Sie miaute mit bösem Lachen: Ich bin Devil und.. Es wird mir einen Heiden Spaß machen, meine Eltern zu treffen! Vielleicht müssen sie sogar an ihr Leben glauben. Devil lachte und ihre Augen funkelten so eisig und kalt, dass man glaubt sie hätte keine Gefühle. Langsam ging Devil elegant zu Drache und lächelte diese freudig und Tod an.
Nach oben Nach unten
Schleiersee
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Schleiersee


Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Waldstück Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück   Das Waldstück Icon_minitime1So 30 Jun 2013, 02:15

Drache

Sah sie eiskalt an,"Ich habe keine Eltern mehr.Meinen Vater hab ich auf den Donnerweg getrieben und meine Mutter hab ich nachts in der Kinderstube ermordet.Es tut mir nicht mal leid das ich meine eigene Schwester umgebracht habe sowie andere unschuldige Clan Katzen!"Die letzten Worte spuckte sie nur so aus.So hass erfüllt und abstoßend wie keine andere Katze."Ich dürste nur so nach dem Blut unschuldiger Katzen.Ich bin kein Hauskätzchen.Ich wurde verbannt weil ich Anführerin werden wollte!"Sie drehte sich um und meinte,"Kommst du?!"Man erkannte viele einzelne kleine Einkerbungen in ihrem Halsband,die Warscheinlich für die getöteten Katzen standen.
Nach oben Nach unten
Paint
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Paint


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 22

Das Waldstück Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück   Das Waldstück Icon_minitime1So 30 Jun 2013, 09:34

[b style="font-weight: bold;"]Devil[/b] 

Sie grinste bei den Worten von Drache. Devil folgte ihr und miaute dabei: Mein Problem ist nur... Blutstern ist meine Mutter. Sie verlor noch kein einziges Leben.. Deshalb will ich Rache auf alle vier Clans auswirken! Sie haben im Wald nichts zu suchen, dieses Territorium gehört den wahren Streunern und nicht jenen die meinen sie seien was besseres und müssen sich Clankatzen nennen! Devil knurrte so leise, dass man es nicht hören konnte. Sie war aufgebracht und so wütend, dass sie die Tochter von Blutstern und Kometenschweif war.
Nach oben Nach unten
Schleiersee
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Schleiersee


Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Waldstück Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück   Das Waldstück Icon_minitime1So 30 Jun 2013, 13:41

(Kometenschweif ist die DonnerClan Stellvertreterin xD Du meinst Mondblut,ne Wink)

Nach oben Nach unten
Paint
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Paint


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 22

Das Waldstück Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück   Das Waldstück Icon_minitime1So 30 Jun 2013, 15:14

(ohh f*ck ich meinee Schattenkralle oder so xD hab ich hrad voll vergessen xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Waldstück Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück   Das Waldstück Icon_minitime1So 30 Jun 2013, 16:30

Rippers (Ach kommt schon,seit mal etwas netter zu ihm,der arne kleine Womainizer :( ihr verletzt seinen Stolz //

Mit einem Grinsen verfolgte er ihren Schweif und soielte dann ungewolt ,mit seinen Muskeln.Also Drache was interessiert so ein Kätzin wie dich dsich zu Rächen?Auf dauer wird sowas doch langweilig...Er streckte sich ausgibigund schaute den beiden Kätzininen hinterher.Heute ist wohl nicht so mein Tag...,naja,die habens nicht verdientSeine Augen funkelten etwas belustigt,bei den bösen Worten der beiden Katzen und er musste sich beherschen um icht loszulachn.Sowas fande er einfah nur übertrieben lustig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Waldstück Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück   Das Waldstück Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Das Waldstück
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Waldstück
» Das Waldstück
» Das Waldstück

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: