Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Baumgeviert

Nach unten 
+7
Mistelzweig
Starbucks
Eisfeder
Flammenlicht
Morphotanz
Paint
Schleiersee
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Schleiersee
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Schleiersee


Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 2 Icon_minitime1Di 02 Jul 2013, 22:04

das Eingangsposting lautete :

Drache

<--- Das Waldstück

Die Kätzin rannte durchs Unterholz auf der DonnerClan Seite.Beim Baumgeviert angekommen sprang sie mit einem kräftigen Satz auf den Hochstein und setzte sich.Dort ringelte sie ihren Schweif um die Pfoten und glättete ihr Fell.Mit ihrem eiskalten Blick sah sie zu den verschiedenen Teretorien.Sie versuchte Patrullien ausfindig zu machen die sie und Devil überfallen könnten.Ihre Kehle war trocken.Sie dürstete nach dem Blut der Clans und nach deren Untergang.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 2 Icon_minitime1Do 01 Aug 2013, 20:05

Geißel
Fauchend stand er auf und sah zum Gebüsch. Seine kalten Augen blitzten und er sog die Luft ein.
komm heraus,Kätzchen. als er das sagte,sprang Geißel mit schnellen Sprüngen auf das Gebüsch zu,sein Halsband funkelte,und er war bereit,jedem den Bauch aufzuschlitzen,der es wagte,ihn anzugreifen. ich weiß das du da bist! Tritt heraus und stelle dich mir,bevor ich zu dir komme,und dich töten werde! seine Krallen funkelten und ritzten große Rillen in den Stein.
Nach oben Nach unten
Schleiersee
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Schleiersee


Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 2 Icon_minitime1Do 01 Aug 2013, 21:31

Drache
Sie trat vor Geißel und knurrte ihn an,"Niemand wird getötet ohne das ich oder Devil es sage!"Sie funkelte ihn mit ihren eisblauen Augen an.Sihr Langer Schweif peitschte hin und her.Ihr Muskeln waren Angespannt und ihre Ohren nach hinten Gerichtet um jedliche Bewegung von Blutstern warzunehmen.Ihre Augen ruhten Auf dem schwarzen kater.Sein Halsband beeindruckte sie genausowenig wie seine verstärkten KrallenZu feige um normal zu Kämpfen,was?,dachte sie und ihr zerfetztes,blutrotes halsband leuchtete im Sonnenlicht auf.

(Können Drache und Geißel Gefährten werden?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 2 Icon_minitime1Do 01 Aug 2013, 21:56

Geißel
was ist los?! Ich war gerade zu beschäftigt,um dich wahrzunehmen [/b. Sagte er in arrogantem Tonfall. Diese Katze ist Vorlaud,ein Grund,sie zu zerfetzten.aber etwas sagte ihm,das sie genauso gefährlich war,wie er selbst. [b]Hör zu,ich will keinen Streit etwas leiser fügte er hinzu. ich wil, nur den Untergang der Clans,besonders,des,des Schatten Clans und Donner Clans.
Nach oben Nach unten
Paint
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Paint


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 22

Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 2 Icon_minitime1Do 01 Aug 2013, 22:13

Devil

Die Kätzin beobachtete ruhig das Geschehen, zwischen Drache, Geißel und Candy. Doch bei Draches Worten ging die junge Kätzin in eleganten und stolzen Schritten an Drache vorbei. "Bevor Ich es sage" ,fauchte Devil reizend. Sie wandte sich an Geißel und blieb eine Haarbreite vor Geißel stehen und sah ihm mit ihren blutroten Augen tief in die eisblauen Augen, des Katers. "Wir sind gleichgesinnte, schwarze Katze. Auch ich fordere den Untergang aller Clans und der SchattenClan solle als erstes Sterben! Und ich, ich habe einen Plan, dieser Plan bringt diese Clans in den Untergang und wird die Erinnerungen an den SternenClan zu nichte bringen. Sehnst du dich auch so sehr danach, im Blutgetränktem Walde zu stehen und zu Lachen?! Über den Tod der Clans und die Macht in unseren Pfoten?!" Sie wollte nur zu gern die Meinung von dem Kater hören, bevor sie ihm vorschlug sich ihr zu verbünden.
Nach oben Nach unten
Schleiersee
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Schleiersee


Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 2 Icon_minitime1Do 01 Aug 2013, 22:41

Drache
Sie funkelte Devil an und fauchte,"Ich lasse mich nicht von dir rumkomandieren!"Mit peitschenden Schweif und zurückgezogenen Lippen trat sie zurück und ging mit angelegten Ohren zu Blutstern."Nun?!",knurte sie bedrohlich und gereitzt.Sie stand mit ausgefahrenen Krallen da und schabte über den Staubigen Boden.Irgendwas gefihl ihr an dem schwarzen Kater,wusste aber nicht was.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 2 Icon_minitime1Fr 02 Aug 2013, 08:48

Candy

Sie trat hervor. Eigentlich hätte sie geplant nun zu sagen:Nicht wenn ich dich zuerst töte, aber die Worte von einer weißen Kätzin mit blutroten Augen interesierten sie. "Nun ich gehöre ebenfalls zu der Sorte Streuner die ihr auch seid. Tötend, und voller Hass. Alerdings weiß ich das es manchmal schwer ist eine große Menge Katzen alleine zu bewältigen. Ich merke das ihr eine Art Gruppe seid und ich würde mich wenn ihr erlaubt euch anschließen. Vorab will ich aber sagen das ich nicht nur gegen die Clans bin sondern auch gegen freundliche Streuner, aber am allermeisten Hauskätzchen, Clankatzen und Zweibeiner."stellte sie sich vor und musterte mit ihrem rechten verbliebenen, giftgrünem Auge die anwesenden Katzen. "Mein Name ist übrigens Candy. Noch fragen?"frgte sie und leckte sich ihre linke Vorderpfote.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 2 Icon_minitime1Fr 02 Aug 2013, 09:22

Geißel
mein Name ist... Geißel. Woher kommst du? Bist du in einem zweibeinernest aufgewachsen oder schon seit deiner Geburt streunerin. Geißel war interessiert,was  sie sagen würde. Auch ich bringe gerne Streuner und Hauskätzchen um,aber am meisten verachte ich Clan katzen. Auserdem bringen Hunde eh nichts,die töte ich Dann auch und mache ihre Zähne an mein Halsband. dann wand er sich zu Drache. Nun,auch ich würde mich euch anschließen und mithelfen  die clans zu zerstören. er musterte sie. Keine frage,sie war eine bestimmt gefährliche Katze im Kampf. Nun,nehmt ihr mich auf oder nicht? Die. Entscheidung liegt bei euch. und zu Devil Gewand fauchte er: 1) ich würde gerne etwas mehr teritorium haben.2) die se beschissenen Clan Katzen haben mich angegriffen,als ich noch ein Hauskätzchen junges war. Dann habe ich Rache geschworen,und immer mal wieder ein paar Katzen getötet,und als ich gemerkt habe,das ich stark bin,habe ich gegen Hunde gekämpft und mir seine Zähne an die Krallen gemacht. Und wie du siehst... er deutete auf seine weiße Pfote,die mit Blut. Befleckt war...habe ich gerade schon einen Hund umgebracht. Aber jetzt mal eine frage an dich. Also,ertsens,ich habe keine Ahnung,wie du heißt. Zweitens,ich lasse mich nicht rumkommandieren. Und drittens,ich darf töten Wan ich will und sooft ich will. Natürlich nur bei den Clan Katzen. seine eisblauen Augen funkelten in ihre roten. Geißel hielt den Blick stand. ach ja, nochmal was. Mit deinen roten Augen kannst du mir keine Angst machen
ICE s
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 2 Icon_minitime1Fr 02 Aug 2013, 10:14

Candy

"Nun, geboren wurde ich als Streunerin in einem Land namens Spanien."begann die schwarze zu erzählen. "Als ich einen Mond alt war zog ein verrückter Zweibeiner meinen Eltern bei lebendigem Leibe das Fell ab. Damals waren ich und meine 2 Geschwister ungeschützt und ein sogenannter Tierfänger fing uns ein. Er brachte uns zuerst in sein Zweibeinernest. Dort starb meine Schwester. Mein Bruder und ich wurden in ein Tierversuchslabor, wie die Zweibeiner es nannten gebracht. Wir wurden gequält. Bei einem dieser Versuche erhielt ich meine Brandnarben auf der Stirn."Candy deutete it einer Pfote auf die Stelle. "Als mein Bruder schon tot war gelang mir irgendwie die Flucht. Ich kam in ein braunes, viereckiges aus Holz bestehendes Ding. Dann kam ich hier an. Ich musste mehrere am Anfang für mich schlecht verlaufende Kämpfe mitmachen, daher habe ich meine Narbe und das fehlende linke Auge. Bis mir ein Kater namens Death half zu dem zu werden was ich heute bin. Eines Tages brachte eine Clankatze Death um. Dafür schwor ich mir Rache."erzählte Candy.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 2 Icon_minitime1Fr 02 Aug 2013, 10:22

Geißel
Ich habe meine Eltern umgebracht,aber das ist mir egal. Dann habe ch noch meine Geschwister auf dem gewissen und noch irgendwelche anderen Viecher. Ichmensch jetzt los,und erwarte deine Entscheidung heute Abend,Devil. mit einem kurzen nicken. Verabschiedete. Er sich von drill und Candy, Dan Wand er sich um,und sprang durch das Unterholz davon. Er warf. Noch einen Satz über die schulter Dan war er fort. Aus dem Unterholz hallten seine Worte. Er hat gesagt: ich muss kurz noch ein Hauskätzchen umbringen,dass sich für einen strenger hält. Wenn ihr sie seht,dann sagt ihr,dass der tot auf sie wartet. Die Katze hieß loona
Nach oben Nach unten
Paint
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Paint


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 22

Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 2 Icon_minitime1Fr 02 Aug 2013, 10:51

Devil

Kicherte geheimnisvoll und meinte dann: "Ich gebe euch alle Freiheit der Welt, doch meine Bedingung ist, dass ihr auf mein Wort hört. Es ist ein langer Weg, die Clans in den Abgrund zu führen und nur ich, weiß wie es funktioniert." Geißt fragte nach den Geschichten jener Katzen, die auf dieser Lichtung saßen auch sie fing in kurzen Sätzen an zu erzählen: "Sagen wir es mal so, würdet ihr ohne mich diesen Plan verfolgen, wäre ich die erste die unter den sterbenden Liegt. Ich lebte geborgen hinter der Macht Chess' und trainiert darauf Dachse zu ermorden und hinter all dem was ich jetzt bin, stecken drei Katzen: Blutstern, meine Mutter, welche ich so dermaßen hasse, ich würde sie nur zu gern sofort töten. Schattenmond, er ließ mich im stich, als die Füchse mich stahlen und Chess, er rettete mich und trainierte mich auf das Leben als Streunerin. Hoffe du hast alles verstanden." Als Geißel meinte er würde sie nicht mal kennen meinte sie nur: "Ich bin Devil und zu dem Territorium: "Gerne, sobald ich aber die Voll-Macht habe, durch dieses hindurch zu wandern! Hundekrallen sind nicht das Beeindruckendste der Welt! Wärst du noch ein Junges, würde ich dir gut zu Reden, doch du siehst ich würde sogar selbst noch als Junges durch gehen! Und ich war gar nicht darauf aus, dir mit meinen Augen Angst zu bereiten. Ich brauche nur nötigen Respekt, das wars. Candy, auch du bist gerne bei uns gesehen, ein Leben in Hass ist grausam, doch nicht wenn du weißt, das du einen Plan hast um sie zu töten. Also, sobald du und Geißel bereit seid uns beizutreten, kläre ich mit euch meine Regeln und dann verlange ich, dass ihr mir sagt was eure Regeln sind!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 2 Icon_minitime1Fr 02 Aug 2013, 11:09

b]Geißel
Er hielt in seiner Bewegung inne,als er Devil miauen hörte.
Er sprang zurück auf die Lichtung,und Wand sich direkt an Devil
wenn ich dir helfe,und deine Befehle gehorche,gehen die Clans unter. Nun gut,ich schließe mich dir an. Du müsst mir nur das Schatten Clan teritorium geben. Und die voll macht durch mein teritorium zu wandern,kriegst du auch. Meine Bedienungen sind nur,dass du mir nicht Beriten kannst, Katzen zu töten wann ich will, wo ich will und Vorallem wenn ich will er schaute ihr fest in die roten Augen.
Auserdem will ich ein Stück vom Fluss Clan,um immer wasser zu haben. Wir müssen die Clans. Dan aber bald angreifen,
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 2 Icon_minitime1Fr 02 Aug 2013, 11:14

Candy

Candy überlegte kurz bevor sie Devil antwortete:"Ja, ja Devil ich bin bereit, bereit mich dir anzuschließen und auf dich zu hören. Ich werde zu dir halten, in guten wie in schlechten Zeiten.Welches Teritorium ich bekomme ist mir egal."sagte Candy. Sie leckte sich mit ihrer Zunge kurz am Mund so als würde sie bereits das Blut schmecken. Ein Plan, eine Gruppe, ein Ziel was sollte jetzt noch schiefgehen?dachte Candy mit dem Gedanken bei einer Schlacht zu siegen.
Nach oben Nach unten
Paint
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Paint


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 22

Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 2 Icon_minitime1Fr 02 Aug 2013, 11:37

Devil

Sie nickte und meinte dann mit strengen Worten: "Okay, nun kommen meine Regeln an euch:

1. Wer ohne Einverständnis meiner Seits die Clans angreift, ist raus!
2. Wer nicht auf mich hört, der ist raus!
3. Wir werden niemals eine Einheit werden wie die Clans und dennoch Loyal bleiben!
4. Nach dem die Clans untergegangen sind trennen wir uns wieder, dennoch ist es euch verboten, einen aus dieser Truppe auch nach der Trennung umzubringen, das Angreifen ist mir egal, nur mich darf keiner Angreifen!
5. Es ist mir erlaubt, durch eure baldigen Territorium zu Wandern
6. Wir töten keine Jungen, sondern versuchen sie für uns zu gewinnen, wenn sie sich weigern sterben sie
7. Ihr müsste alle bereit sein, zu akzeptieren, dass auch ihr was von mir lernen könnt, ich werde auch was von euch lernen können!
8. Liebes Geschichten außerhalb sind verboten, außer die Katze ist bereit sich uns anzuschließen und fähig andere ihrer Art zu töten
9. Wer sich gegen uns auflehnt, wird sterben!
10. Zunächst werden wir den Schutz aller Streuner fest legen und diese dann dazu bringen, sich uns anzuschließen
11. Wer sich plötzlich auf die Seite der Clans stellt, stirbt!
12. Sobald ein Kampf hier in unseren Reihen entsteht, müssen diese Kämpfenden einen Monat lang die Beute für jede Katze in dieser Gruppe jagen!
13. Alles geht auf mein Kommando!

Und was habt ihr nun für Regeln, die euch wichtig sind?!" ,fragte Devil und wartete darauf, was die anderen in ihrer Gruppe sagen würden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 2 Icon_minitime1Fr 02 Aug 2013, 11:42

Candy

"Ich werde mich an die Regeln halten. Wichtig für mich ist es erst zu schauen wie sich ein STreuner verhält. Ist er nett bringen wir ihn um wenn nicht versuchen wir ihn dazu zu bringen sich auf unsere Seite zu stellen. Ich habe es mir nuneinmal angewöhnt zuerst nachzudenen und erst dann zu handeln. Ansonsten fällt mir nicht mehr viel ein."sagte die Kätzin und setzte sich. Sie war bereit für den ersten Kampf. Mal sehen wer sich und noch anschließt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 2 Icon_minitime1Fr 02 Aug 2013, 11:48

Geißel
warum sollten wir das tun? Meine regeln sind einfach,ich darf töten und kann töten. Die einzige Regel,die bei mir gilt ist töten oder getötete werden. Jagen oder verhungern. Mit dem Rest der regeln bin ich aber einfverstanden. Ach ja, Königinnen in den Clans werden nicht umgebracht,ebenfalls junge.entweder sie kommen zu uns oder sterben. Ich werde weitere Anhänger finden,die stark genug sind,die Clans zu terorisieren. seine eisblauen Augen funkelten,und sein miauen Klang unheilvoll und stolz.
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 2 Icon_minitime1Fr 02 Aug 2013, 12:30

Dawn
Aus den Schatten der Bäume trat ein junger, schwarzer Kater, angezogen von der schönheit einer Kätzin. Er hatte alles mitgehört. Passt perfekt. Er begann zu sprechen: Hallo! Ich habe alles mitgehört. Und ich muss sagen, ihr passt perfekt zu mir- oder ich zu euch. Ich wurde aus dem FlussClan vertrieben, da ich ein paar Katzen als Schüler daraus umgebracht habe. Sie konnten nicht kämpfen. Kann ich mich euch anschließen?, fragte er, und schaute der hübschen Kätzin, die vor dem Kater mit dem Halsband und den verstärkten Krallen gesprochen hatte, fest in die Augen, so wollte er sie in den Bann ziehen...
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 2 Icon_minitime1Fr 02 Aug 2013, 13:00

Geißel
wer bist du,woher kommst du und warum willst du dich uns anschließen!? Geißel fauchte diese Worte,und trabte langsam zu dem Kater,und musterte ihn von oben bis unten.
hast du auch das verlangen,die Clans zu vernichten,und durch ströhme von Blut zu waten? Wenn du das auch willst,kannst du dich uns anschließen,du Must aber Devil ohne Widerspruch gehorchen. er schaute dem Kater prüfend in die Augen. Dann miaute er ihm noch leiße ins Ohr. sie sieht zwar aus wie ein Engel,hat aber die Seele eines Teufels. Falle nicht auf diese Schönheit Herein. dann Wand er sich ab und miaute zu devil und Candy was meint ihr? Er ist stark und wir brauchen solche Katzen. an Dawn Gewand miaute er noch Sage wie du heißt und stelle deine regeln und bedienungen vor. Devil wird dir unsere regeln erklären. Und versuchja nicht,eine davon zu brechen.
Nach oben Nach unten
Paint
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Paint


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 22

Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 2 Icon_minitime1Fr 02 Aug 2013, 13:06

Devil

Sie sah den Kater nur missbilligend an und meinte, während sie ihm tief in die Augen schaute. "Ich bin zu stark, als dass ich in deine dunklen Augen verfalle. Mein Herz schlägt härter als das einer normalen Katze. Doch du bist gern hier gesehen, wenn du meinst, du hast hier gleich gesinnt getroffen." Devil war sich schon seid langem in klaren, dass sie eigentlich diese Katzen nur ausnutzte um ihre Familie zu vernichten, doch das war ihr egal und so ging sie so nahe an den Kater heran und blickte ihm so tief in die Augen, dass es wirkte, als würden wir uns gegenseitig in den Bann ziehen und wiederum doch nicht. Devil wusste, es würde ein Spaß mit diesem Kater sein, mit ihm zu spielen. "Ich bin Devil, der Teufel in Gestalt eines Engels. Und auf welchen Namen hörst du?"
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 2 Icon_minitime1Fr 02 Aug 2013, 13:09

Dawn
habe ich nicht gerade erkärt, dass ich alles mitgehört habe und Hass auf den FlussClan habe?, fragte er den kater kühl. Dann raunte er: Und so ganz nebenbei: Auf Schönheiten falle ich nicht herein. Eher sie auf mich, wenn sie nicht aufpassen! Diesen kater mochte er nicht. Er war... dumm, so empfand es jedenfalls Dawn. Dann kam der anführer. Den Bann benutze ich auch nicht für dich., dahte er, als Devil ihn darauf ansprach. Ich heiße Dawn.
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 2 Icon_minitime1Fr 02 Aug 2013, 13:20

Geißel
geht doch fauchte er
Ich bin Geißel und das hier ist Candy er deutet auf die Katze neben sich .
und das hier ist Drache. mit dem Schwanz schnippte er nach hinten,wo Drache stand.
und wie du schon gehört hast,is dies Devil,unsere Anführerin. als er an dem Kater vorbeischlich,miaute er noch leiße glaube ja nicht,dass ich dum bin als er an dem Kater wieder vorbeischlich,kratzten seine Zähne am Halsband über das Fell von Dawn.
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 2 Icon_minitime1Fr 02 Aug 2013, 13:28

Dawn
Hätte ich nicht die regeln mitgehört..., drohte er dem Kater. Er Hatte keine Lust mehr auf Geißel und ging daher zu den anderen. um nicht aufzufallen, ging er erstmal zu Drache, statt zu candy. Hallo!, sagte er freundlich, du gehörst auch dazu? Toll. wirklich, du hast genau den richtigen Körperbau dafür!
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 2 Icon_minitime1Fr 02 Aug 2013, 13:42

Geißel
Er faucht,als er die Worte von Dawn hörte. was fällt diesem rattenhirn eigentlich ein,mit Drache zu sprechen! er sprang über die Lichtung und schubste Dawn unsanft von Drache weg,allerdings so,dass Devil es nicht sehen konnte. Halte dich gefälligst von ihr fern! Geh zu Candy oder Devil aber nicht zu ihr! er fauchte leise und wütend.
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 2 Icon_minitime1Fr 02 Aug 2013, 20:04

Dawn
Ach ja? Und warum nicht? Hast du Angst um mich?, wollte er von dem unsymphatischen Kater wissen. Aber gut, es gibt Regeln. Er ging zu Candy und sagte: Hallo! Ich bin Dawn. Dabei schaute er ihr fest und bannend in die Augen... Hoffentlich wirkt der Bann auch bei ihr, die Chancen stehen mittelmäßig...Obwohl, wenn ih es mir recht überlege...


Zuletzt von Eisfeder am Sa 03 Aug 2013, 10:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 2 Icon_minitime1Sa 03 Aug 2013, 09:19

Candy

"Hallo Dawn."sagte sie und blickte mit ihn mit ihrem rechten Auge an. Sie war fasziniert von seinen blauen Augen. Sie sind wunderschön. Wenn man es genau nehmen will ist er insgesamt schön. Candy hatte alerdings ihren guten Ruf und ließ es sich nicht anmerken. Dennoch blickte sie ihn weiterhin mit ihrem einen Auge fest an. Sie wusste das sie keine Schönheit war, doch bisher hat sie das nochnie gestört. Mal sehen wie er reagiert.
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 2 Icon_minitime1Sa 03 Aug 2013, 10:09

Dawn
Sie begrüßt mich... das ist schon einmal gut. Ich schaffe es nicht, sie in den bann zu ziehen, aber ich sehe, sie findet etwas an mir... besser gesagt, ich spüre es! Welches territorium nimmst du?, wollte er wissen. Hoffentlich war es in der nähre es FlussClans, dort wollte er nämlich gerne hin... Er musste sich rächen!
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Gesponserte Inhalte





Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Baumgeviert
Nach oben 
Seite 2 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Baumgeviert
» Baumgeviert
» Das Lager (Baumgeviert)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: