Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Baumgeviert

Nach unten 
+7
Mistelzweig
Starbucks
Eisfeder
Flammenlicht
Morphotanz
Paint
Schleiersee
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Schleiersee
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Schleiersee


Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 3 Icon_minitime1Di 02 Jul 2013, 22:04

das Eingangsposting lautete :

Drache

<--- Das Waldstück

Die Kätzin rannte durchs Unterholz auf der DonnerClan Seite.Beim Baumgeviert angekommen sprang sie mit einem kräftigen Satz auf den Hochstein und setzte sich.Dort ringelte sie ihren Schweif um die Pfoten und glättete ihr Fell.Mit ihrem eiskalten Blick sah sie zu den verschiedenen Teretorien.Sie versuchte Patrullien ausfindig zu machen die sie und Devil überfallen könnten.Ihre Kehle war trocken.Sie dürstete nach dem Blut der Clans und nach deren Untergang.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 3 Icon_minitime1Sa 03 Aug 2013, 14:00

Geißel
hallo Drache. Welches teritorium willst du,wenn wir die. Längs zerstört haben? Ich nehme das Schatten Clan teritorium,und noch ein Stück vom Fluss Clan teritorium. Wenn es nacher keine Territorien mehr gibt,kannst du gerne ins Schatten Clan teritorium kommen. er schaute verlegen.
also,nur wenn es keine Territorien mehr gibt. Ich finde,du wärest Perfect fürs Donner Clan teritorium geeignet. dann schaute er zu Dawn hinüber. er nimmt ,glaube ich,das Fluss clan teritorium.
Er miaute. Erächtlich,als er den Namen Dawn sagte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 3 Icon_minitime1Sa 03 Aug 2013, 14:35

Candy

"Ich hätte am liebsten Donnerclan Territorium. Ansonsten ist es mir recht egal solange es nicht Windclan ist. Darauf bin ich wahrscheinlich eine schleche Jägerin. Und du, wo möchtest du hin?"fragte sie. Ich glaube Geißel ist verliebt in Drache. So wie er Dawn von ihr weggeschupst hatte. Vom Carakter her passen die beiden jedenfalls zusammen.Ein leichtes grinsen war kurzzeitig zu sehen. Vielleicht sind irgendwann jamal Junge in der Gruppe.
Nach oben Nach unten
Paint
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Paint


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 22

Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 3 Icon_minitime1Sa 03 Aug 2013, 15:53

Devil

Sie spürte, dass das Verhalten von Geißel und Drache sehr vertraut wirkte. Sie spürte dazu noch eine kleine Spannung. Das wird Interessant werden..! Devil grinste leicht und meinte dann: Noch sind die Clans nicht besiegt! Doch um eines klar zu stellen: Mir wird das Baumgeviert und der Mondstein gehören! Devil wollte sich das auf ihre Seite holen, was die Clans verbündete und ihre Schwachstelle war. Und sie wusste, wenn diese Katzen sich Territorium aussuchten, war dass ein Zeichen, dass diese Katzen bereit waren neue Clans zu bilden, doch dies würden sie nie verjahen. Sie würden sagen, sie würden nur eine Gruppe führen aber keinen Clan.. Und dann würden diese Orte wieder ihre Schwachstelle werden und Devil würde durch den Besitz dieser Orte die Herrin aller Katzen des Waldes sein, denn ohne ihre Erlaubnis dürften sie gar nichts!
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 3 Icon_minitime1So 04 Aug 2013, 12:18

Dawn
Mist! Das ligt genau gegenüber! Ich... weiß noch nicht. Zwar habe ich den meisten Hass auf den FlussClan, aber... Wenn du nicht da bist, nehme ich natürlich etwas anderes! ...ich bin mir noh nicht wirklich sicher. Eigentlich würde es doh perfekt passen: DannerClan: Drache. SchattenClan: Geißel. FlussClan: Ich und WindClan: Candy... Nur ein problem gibt es: Candy will nicht in den WidnClan![/b]
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 3 Icon_minitime1So 04 Aug 2013, 12:40

Saphir war einfach durch den Wald gerannt, wie es ihr gefiel. Dann plötzlich hörte sie die Stimmen vieler Katzen und nahm die Gerüche dessen war. Sie fiel in eine Kauerposition und versteckte sich hinter einer Gruppe von Büschen. Dort beobachtete sie das Geschehen aufmerksam. Eine weiße Katze mit blutroten Augen schien die Anführerin der Streuner zu sein. Sie schätzte, dass es Streuner waren, da sie nach keinem der Clans rochen, die in dem Wald lebten. So wie sich die weiße Kätzin anhörte, wollte sie die Clans vernichten. Das war ihr nur Recht. Sie konnte diese Clankatzen sowieso nicht ausstehen, die den ganzen Wald für sich wollten und so viel darauf setzten, in einem Clan geboren zu sein. Wie konnte man nur so egoistisch sein? Vielleicht war das genau die Art von Gruppe, der sie sich anschließen wollte. Anmutig sprang die blaugraue Kätzin hinter den Büschen hervor und wartete ruhig auf die Reaktion der Katzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 3 Icon_minitime1So 04 Aug 2013, 15:00

Sola
<----Das Waldstück
Als er ankam, sah er einige Katzen. Sie sahen alle nicht sonderlich freundlich aus, also fühlte er sich sofort wohl. Mit einer arroganten Haltung ging er zu ihnen und trat als erstes zu einer Kätzin, die selbst er seit kurzem hier zu sein schien (Saphir). Hallo, Kleine. Na, gefällts dir hier? Wer ist denn euer Anführer? Er sah sich um und entdeckte eine weiße Kätzin mit roten Augen. Sie wirkte mächtig, vielleicht war sie es?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 3 Icon_minitime1So 04 Aug 2013, 16:22

Geißel
Er schaute zu den neuen Katzen. Eine kätzin und ein Kater.
ok,wer seid ihr,woher kommt ihr und was wollt ihr er schaute fragend auf die neuen Katzen.
Der eine sah muskulös und mächtig aus,und dagegen musste er ziemlich klein und schwach aussehen. Das vermuteten viele Katzen bei seinem Anblick. Wegen dem Halsband halten ihn auch viele Katzen für ein Hauskätzchen,wenn sie ihn aus einiger Entfernung sehen. Dennoch blickte Geißel dem Kater fest in die Augen,seine Augen blitzten kalt und seelenlos
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 3 Icon_minitime1So 04 Aug 2013, 16:45

Saphir fauchte den Kater, der zuerst zu ihr kam, böse an. Bleib mir blos vom Leib, wenn du dein Leben behalten willst! Dann wandte sie sich an den kleinen Kater. Ich bin Saphir, ich bin eine Einzelläuferin und ich habe mich gefragt, ob ihr die Gruppe von Katzen seid, die ich gesucht habe. Sie setzte sich hin, nahm eine Pfote hoch und leckte sie gelassen. Diese Katzen werden schon sehen, was passiert, wenn sie unhöflich werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 3 Icon_minitime1So 04 Aug 2013, 18:00

Sola
Er schnurrte amüsiert, als die Kätzin versuchte, ihn einzuschüchtern. Dachte sie wirklich, dass sie ihn einfach so töten könnte? Dann hatte sie sich geirrt. Aber da ein anderer Kater die beiden fragte, wer sie seien, wandte er sich von ihr ab und sagte: Sola. Ich lebe allein. Wer seid ihr? Er blickte in die Runde und sah sich die weiße Kätzin genauer an. Sie sah wirklich mächtig aus, mit ihren blutroten Augen. Dagegen wirkte der Kater, der die beiden gefragt hatte, wer sie seien, einfach nur schwächlich. Und ein Halsband! War er einmal ein Hauskätzchen gewesen? Sola knurrte verächtlich.
Nach oben Nach unten
Paint
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Paint


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 22

Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 3 Icon_minitime1So 04 Aug 2013, 18:00

Devil

Sie wies fauchend und dennoch ruhig Geißel zurück und sprang von ihrem Podest herunter und glitt mit eleganten Schritten an Geißel vorbei. Devil wusste, sie sah aus wie ein Junges, so klein wie sie war, doch darum kümmerte sie sich kaum. Langsam schlich sie um den Kater herum und dann um die Kätzin. Sie schaute sich die Gestalten genau an, merkte sich jeden einzelnen Muskel, merkte ich jede Stelle, an der sie den Puls der Katze spürte, so wie sie es bei allen gemacht hatte, die hier am Baumgeviert standen. Saphir schien erst etwas schwächer, doch wenn man genau hin sah, konnte man leichte Konturen sehen, die die Muskeln aus machten. "Willkommen" ,miaute Devil distanziert, doch auch spöttisch, "in der Hölle des Waldes!" Devil kicherte böse und funkelte die beiden Katzen an. Langsam schlich sie zu Saphir, sie blieb so stehen, dass sie sich nur noch nach vorne beugen musste, um Saphir zu berühren und sah die Kätzin mit ihren blutroten Augen an. Devil musste leise lachen, legte ihre Nase an das Ohr von Saphir und flüsterte mit kaltem Unterton: "Deine Seele ist so offen, als würdest du mich einladen, sie zu verschlingen und in Dunkelheit zu tauchen. Weißt du wie schwer es mir fällt, den Drang, dir deine Vernunft zu stehlen, zu unterdrücken? Immerhin, brauch ich deine Kraft, Saphir." Devil grinste und schlich wieder von der Kätzin weg. Sie sprang wieder auf den Stein, auf welchen die Anführer der Clans ihren Platz fanden um ihre Reden zu halten und somit sprang sie in den Schutz ihrer Gruppe, da alle Mitglieder dieser Gruppe, vor ihr standen und anscheinend die beiden Katzen ihre Aufmerksamkeit stahlen. "So oft wurden wir heute schon gestört, doch nur Bereicherung kam zum Vorfall. Ihr scheint volles Interesse an die Revenge Unit zu haben, ja, wir sind die Revenge Unit - die Rache Einheit - und werden die Clans in ihrem eigenen Blut ertränken!" ,sie wollte den anderen Katzen klar machen, dass der Name nun ihr Name war und sie ihn mit stolz tragen sollten. Auffordernd auf eine Antwort sah Devil die beiden Katzen an, die vor der Rache Einheit standen und sie anblickten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 3 Icon_minitime1So 04 Aug 2013, 18:06

Geißel
Mein Name ist... Geißel. Und ich weiß nicht ob wir das sind. Falls ihr vermutet,das Devil unsere anführerin ist,o hättet ihr recht. Aber eines muss ich euch fragen,falls ihr euch anschließen wollt. Und du.. er Wand sich an sola.
du fragst dich sicherlich,warum ich ein Halsband trage. Nun,es stimmt ich war ein Hauskätzchen. Aber ich war schon damals nicht sehr beliebt,und so bin ich in denn Wald gekommen,und wenn ich Katzen aus Langeweile oder aus Spaß getötet habe,habe ich die Zähne genommen und an mein Band gemacht.
Das gleiche mit Hunden. Blos habe ich mir hundezähnen an meine Krallen gemacht,um noch beser und noch schneller röten kann.
er blickte auf seine weiße Pfote,die immernoch von Blut befleckt war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 3 Icon_minitime1So 04 Aug 2013, 18:09

Saphir gefiel die herausfordernde Stimme der Katze. Sie ignorierte den kleinen Kater einfach. Ach die Hölle des Waldes. Ich denke, das ist genau mein Platz. Wie wäre es, wenn ich bei euch bleibe und euch helfe, die Clans zu zerstören? Ich hasse diese Wichtigtuer, die alles auf ihr Blut setzen! Dann sprang sie auf die weiße Kätzin zu. Wie heißt du eigentlich? Weil mit "weiße Katze mit blutroten Augen" werde ich dich nicht ansprechen, ganz wirklich!
Nach oben Nach unten
Paint
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Paint


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 22

Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 3 Icon_minitime1So 04 Aug 2013, 18:34

Devil

Sie lachte leise und böse und meinte zu Saphir: "Dann sei Willkommen! Sagen wirs mal so, ich bin der Teufel in Engelsgestalt und mein Name lautet: Devil. Nun, dann darf ich dir sagen: Sei stolz dich nun als Mitglied der Revenge Unit zu nennen ach und Unloyalität wird mit Verbannung oder Tod bestraft!" Devil nickte Saphir zu und bat sie mit kurzem Schwanzzucken, sich den Mitgliedern persönlich vorzustellen und die Namen auszutauschen. Dann sprang sie zu Geißel und miaut: "Ich weiß deinen Mut und deine Treue zu schätzen, doch bitte, lass mich kurz mit Sola alleine Reden!" Devil nickt Geißel zu, dass er Saphir geleiten solle und somit ging Devil zu Sola und blickt auch ihm tief in die Augen. Auch hier grinste sie und sie miaute: "Du hälst sehr viel von dir! Weißt du, ich bin nun 7Monde alt, im Alter eines Junges und doch schlimmer und stärker als die stärkste Katze des Waldes! Ich lernte zu viel, ich kann Katzen durch einen bloßen Blick ihren Verstand rauben und ihnen ihre Energie rauben. Ich kann ihre Seelen durchforsten und ihre Schwächen durch einen einzigen Blick erkennen, nur wenige schaffen es meinem Blick stand zu halten und ihre Seele vor mir zu verschließen, doch du bist noch nicht so weit. Auch du bist leicht zu erkennen. Schau, ich weiß du kannst nicht gut klettern. Deine Hinterläufe sind zu mangelhaft an Muskeln, man kann dir genau hier" ,Devil berührt Sola an der Lücke, zwischen Hüfte und Bauch, "die Pfote rein stoßen und die bist für mehrere Augenblicke dort gelähmt und tot. Und hier:" ,Devil berührt Sola an der Sehne, die den Fuß bewegen lässt und die beiden Knochen verbindet, "kann man dir rein beißen und du stehst so unter Schock, weil du nicht mehr deine Pfote bewegen kannst, dass man dir in die Kehle beißen kann und du tot bist. Und deine Pfote könntest du nie mehr benutzen, da deine Sehne nur noch verkrüppelt wieder zusammen wachsen würde..." Devil grinste und setzte sich vor den Kater hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 3 Icon_minitime1So 04 Aug 2013, 18:46

Geißel
nun,dann komm mit,ich stelle doch den nderen vor mit dem Wedeln seines Schwanzes bedeutete er ihm zu folgen. Dann ging er zu Drache.das hier it Drache. Sie ist-nach Devil- eine unsere tärksten Katzen. Und das hier er deutete zu Cindy ist Cindy die Katze,die neben ihr steht,heißt dawn. Mich kennst du ja,und Devil auch. Willkommen hier.vanni trottete er an ihr vorbei,um wenig später mit 2 Mäusen zurückzukehren,wo bei er die eine vor Saphir ablegte,und miaute iss
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 3 Icon_minitime1So 04 Aug 2013, 18:52

Sola
Er hörte der kleinen Kätzin schweigend zu und fragte sich, ob sie einfach nur irre war oder fantasievoll. Aber vielleicht hatte sie ja auch Recht und sie war die Stärke in Katze (Stärke in Person passt nicht so). Wenn du mir im Laufe der Zeit deine Stärke beweisen kannst, werde ich dich respektieren. Aber nicht durch Worte. Er setzte sich ebenfalls hin, doch blieb wachsam und behielt auch die anderen Katzen im Auge. Noch traute er ihnen nicht. Revenge Unit... Rache Einheit. Nicht schlecht, damit könnte man sicherlich viele Katzen einschüchtern. Aber zuerst müssen viele Taten in diesem Namen gemacht worden sein. Ich kann mitmachen. Aber ich möchte, dass du mir garantierst, dass ich euch allen trauen kann. Nichts ist schlimmer, als mich zu verraten. Seine Augen lagen drohend auf ihr und unterstrichen diese Worte noch einmal deutlich.
Nach oben Nach unten
Paint
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Paint


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 22

Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 3 Icon_minitime1So 04 Aug 2013, 19:10

Devil

Sie wusste wie ernst er es meinte und sie nickte mich bitterem Lächeln und meinte: "Dieser Name, wird einmal allen Katzen Angst einjagen!" Und als Sola meinte, er wünsche sie treue meinte sie nur mit kühlem Unterton: "Nicht nur Treue geben wir dir und nehmen wir von dir, sondern geben dir einen Namen! Ja, dein Name wird genau so wie jeder andere der Katzen der Gruppe in jedes Gedächtnis eingebrannt werden und keine Katze wird mehr schlafen können, aus Angst, wir würden sie töten! Zumahl wird untreue mit dem Tode oder der Verbannung vom Wald bestraft!" Devil zwinkerte kurz und meinte dann: "Meine Stärke wirst du noch schnell genug sehen! Bis jetzt brauchte ich nur Dachse töten, doch Katzen sind da kein Problem. Weißt du, du scheinst ein Kater zu sein, der nur Logik in allem sieht und das gefällt mir. Diesen Katzen brauch man nur zu sagen, wir werden die Clans vernichten und keiner von ihnen denkt an die Konsequenzen, immerhin kann es passieren, das wir verlieren oder wir alle sterben... Und ich weiß auch, warum diese Clankatzen uns niemals töten dürfen! Denn ich kenne das Gesetz der Krieger und werde es euch allen lehren und wenn ihr dieses Gesetz kennt und euch im Kampf gegen die Clans daran haltet - bis auf ein paar Punkten natürlich - dann dürfen sie alle nicht sterben! Und wir sind Streuner, wir sind bekannt für unser wildes Leben ohne Gesetze!" Devil lachte und meinte dann er sei Willkommen, wenn er sich ihnen anschließen wolle. Und so sprang die Kätzin wieder zu ihrer Meute und miaute: "Seid willkommen bei der Revenge Unit!" Und mit festem Blick sah die Kätzin ihre Untertanen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 3 Icon_minitime1So 04 Aug 2013, 19:35

Sola
Wieder hörte er der Kätzin aufmerksam zu und nickte. Das hier schien okay zu sein. Er würde mitmachen. Er würde dann töten können, Macht übernehmen können... Er war zufrieden. Genau das wollte er. Er stand auf und ging zu den anderen Katzen, setzte sich aber mit Abstand zu ihnen. Treu mochten sie vielleicht sein, aber das hieß nicht, dass er ihnen vertraute. Außerdem hatte er keine Lust zu reden oder sogar Freundschaften zu schließen. Nur die kleine Kätzin schien stark genug, damit er annähernd mögen konnte. Soweit das bei ihm ohne Gefühle klappte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 3 Icon_minitime1So 04 Aug 2013, 20:08

(Geißel, sie heist Candy!)

Candy

"Das kommt bestimmt noch." Irgendwie hatte Candy das Gefühl das Dawn ein wenig enttäuscht war über ihre Antwort. Revenge Unit, Rache der Einheit. Ein guter Name für unsere Gruppe.dachte die einäugige über den Namen der Gruppe nach. Candy blickte sich um. Aus der Anfangs so kleinen Truppe war bereits eine recht große Truppe entstanden die weiß was sie wollte. Vielleicht schaffen wir es bald den ersten Clan anzugreifen.
Nach oben Nach unten
Paint
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Paint


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 22

Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 3 Icon_minitime1So 04 Aug 2013, 22:20

Devil

Die Kätzin sah sich alle Katzen genau an. Sie entsinnte sich langsam, dass Drache ziemlich still war. Devil sprang jedoch, nicht zu Drache hinunter sondern genau in die Mitte aller Katzen und wank dabei Sola zu sich. "Also, ich möchte erst mal klar stellen, ihr habt alles an Freiheit, doch wenn ich sage ihr sollt kommen, lasst ihr alles liegen und kommt her! Jedoch ist Beute immer gern gesehen. Jeder kümmert sich um sich selbst, das heißt, wenn jemand Krank wird, muss er sich selbst Pflegen, wenn jemand hungrig ist, jagt er sich selbst was und wenn er Verletzt ist, kümmert er sich selbst darum. Mir ist egal, ob manche jemanden bei irgendwas helfen, doch ich will nur klar stellen, wir sind zwar eine Einheit, dennoch will ich euch nicht zu einem Clan machen sondern euch Streuner lassen. Ihr wisst ich bin eure Anführer, doch wir brauchen noch einen Wichtigen Posten, den Stellvertreter, ich will den Clans nicht nach ahmen, doch ohne hilfe, würden sich hier alle auseinander leben. Drum bitte ich alle ihr bestes zu geben! Beweist, dass ihr es würdig seid, spätestens morgen werde ich bekannt geben, wer mein Stellvertreter wird, wer keiner sein möchte, soll mir bescheid sagen und er soll mit mir überwachen, wer als bestes geeignet ist!" Devil nickte und setzte sich in eine kleine Kuhle unter dem Hochstein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 3 Icon_minitime1So 04 Aug 2013, 23:13

Sola
Er hatte schon gehofft, dass sie trotz der Revenge Unit richtige Streuner bleiben konnte und war zufrieden, als Devil genau dies verkündete. Als sie dann sagte, dass sie einen Stellvertreter suchte, regte sich nach langer Zeit wieder etwas in ihm. Ja, Verlangen. Das Verlangen nach Macht. Doch er vermutete, dass Devil jemanden wählen würde, den sie länger kannte. Also schwieg er und sah sie mit einem Blick an, der mehr als tausend Worte sprach. Dann stand er auf und streckte sich kurz, dann sah er sich nach Beute um. Ob es hier viel davon gab? Als er die Luft prüfte, roch er ein Kaninchen, aber irgendwie hatte er gerade keine Lust zum jagen.
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 3 Icon_minitime1Mo 05 Aug 2013, 09:11

Dawn
Er spürte die Unsicherheit und das 'schade, jetzt habe ich jemanden enttäuscht' Gefühl deutlich in der Kätzin. Er wollte es wirder gut machen, deshalb sagte er: wenn nicht, werde ich eben zufällig eingeteilt! Ich liebe Zufälle- wenn sie gut für mich sind.Er blickte der Kätzin wieder in ihre Augen, um noch einmal zu versuchen, ob es mit dem Bann klappte...

Der gestiefelte Kater und Kitty Samtpfote= Candy und Dawn?:
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Paint
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Paint


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 22

Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 3 Icon_minitime1Mo 05 Aug 2013, 12:36

(und Devil die Katze mit dem Ouuuuuuu xD Nee spaß)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 3 Icon_minitime1Mo 05 Aug 2013, 15:43

Saphir streckte sich kurz und gesellte sich dann zu zwei Katzen, die sie als Candy und Dawn in Erinnerung hatte. Dann nahm sie gelassen die linke Vorderpfote hoch und leckte sie gelassen. Sie stellte die Pfote wieder auf den Boden und ließ sich die Sonne auf den Rücken scheinen. Schließlich setzte sie die Wäsche an der rechten Vorderpfote fort. Bevor sie jedoch diese Pfote auf den Boden stellte, schaute sie nach oben und blinzelte, weil das Sonnenlicht sie etwas geblendet hatte.
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 3 Icon_minitime1Mo 05 Aug 2013, 18:48

(Ja xD Eigentlich gab es noch eine passendere stelle im Kampf, doch die gab es auf youtube nicht :( Schaut einfach den film^^)

Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 3 Icon_minitime1Di 06 Aug 2013, 09:23

Geißel
Der etwas kleinerenkater richtete sich so weit auf,wie es nur ging. Stellvertreter,hatten macht,und macht wollte er. Seine eisigen agen blitzten,und er spielte mit seinen Krallen.
Dann trottete er zu Devil und miaute wenn wir die Clans verjagd haben hoffe ich,dass du mir das Schatten Clan teritorium gibst. Zu deinem eigenem Schutz. Soviel ich dir an Loyalität biten kann,so werde ich auch für immer ein Streuner bleiben. dann Wand er sich um,und lief zu. Candy.
(wegen später glaube ich,ist es keine gute Idee,mich oder Dawn zum Fluss Clan zu schicken.
Eher Candy zu Fluss Clan
Candy=Fluss Clan
Sola=Schatten Clan
Drache=donner Clan
Ok,dann schickt ihr mich von mir aus zu Wind Clan
Geißel=Wind Clan.
Hoffe das ist so in Ordnung Devil)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Baumgeviert
Nach oben 
Seite 3 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Baumgeviert
» Baumgeviert
» Das Lager (Baumgeviert)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: