Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Baumgeviert

Nach unten 
+7
Mistelzweig
Starbucks
Eisfeder
Flammenlicht
Morphotanz
Paint
Schleiersee
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Schleiersee
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Schleiersee


Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Baumgeviert Empty
BeitragThema: Baumgeviert   Baumgeviert Icon_minitime1Di 02 Jul 2013, 22:04

Drache

<--- Das Waldstück

Die Kätzin rannte durchs Unterholz auf der DonnerClan Seite.Beim Baumgeviert angekommen sprang sie mit einem kräftigen Satz auf den Hochstein und setzte sich.Dort ringelte sie ihren Schweif um die Pfoten und glättete ihr Fell.Mit ihrem eiskalten Blick sah sie zu den verschiedenen Teretorien.Sie versuchte Patrullien ausfindig zu machen die sie und Devil überfallen könnten.Ihre Kehle war trocken.Sie dürstete nach dem Blut der Clans und nach deren Untergang.
Nach oben Nach unten
Paint
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Paint


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 22

Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert Icon_minitime1So 07 Jul 2013, 13:23

Devil 
<---Waldstück

Die junge Kätzin kam lachend herbei gelaufen. Sie sah zu Drache empor auf den Felsen und sprang in einem Satz zu ihr hoch. Haha Rippers' Gedanken hab ich mal durcheinander gebracht! Dass war wirklich lustig. Wenn er sich uns anschließt, müssen wir ihn unbedingt einen richtig bösen Streich spielen! Devil lachte Drache an und blickte zu einem Gebüsch in dem es raschelte. Es roch nach FlussClan, diesen Geruch kannte Devil zu gut und sie konnte auch ausmachen wer dort ist. Splitterstern! Und... Wasserblatt! Was haben die denn hier zu suchen?! 

Splitterstern 
<---FC/WC Grenze

Splitterstern kam angelaufen und hörte dass lachen einer anderen Katze. Der Geruch verriet ihm, dass es Streuner sein mussten. Der Anführer leckte sich sein Brustfell und ging in leicht misstrauischer Stellung auf die Lichtung. Der Kater wies Wasserblatt mit dem Schwanz zu, hinter ihm zu bleiben, er hatte jetzt keine Lust darauf, dass Wasserblatt was sagen würde. Lieber würde er es selbst klären. Was macht ihr hier im Wald, ihr Streuner?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert Icon_minitime1So 07 Jul 2013, 14:04

Wasserblatt
<----Fc/Wc Grenze
Sie kam an und sah sogleich die fremden Katzen. Verwundert sah sie diese an. Als dann Splitterstern ihr befahl, sich hinter ihn zu stellen, zuckte ihr Schwanz verärgert. Sie war doch keine Schülerin mehr! Also stellte sie sich neben ihn und sah die Streuner herausfordernd an. Sie würden schon mit denen fertig werden, wenn sie angreifen sollten. Das werden sie sowieso nicht wagen! dachte sie.
Nach oben Nach unten
Paint
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Paint


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 22

Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert Icon_minitime1So 07 Jul 2013, 16:13

Splitterstern 

Der Anführer sah Wasserblatt nur böse an, da sich diese seinem Wort wiedersetzt hatte, doch es war ihm egal. Ihm kamen diese blutroten Augen sehr bekannt vor und dieser weiße Pelz, der kleinen doch nicht nur von der kleinen, die größere Kätzin kam ihm auch sehr bekannt vor. Er musste kurz überlegen als er schockte. Du bist doch Mondgift! Die ehemalige Zweite Anführerin des SchattenClans! Du hattest den SchattenClan verraten und wurdest so verbannt! Und... Wer ist SIE?! Fauchend blickte er zu der kleinen weißen Kätzin, mit den blutroten Augen. Sie hatte das ansehen eines Engels und ihre Züge waren klug bedacht und doch so elegant, wie der Anführer es noch nie gesehen hatte.

Devil 

Die Kätzin musste lächeln, als sie sah, wie Wasserblatt sich Splittersterns Wort wiedersetzte. Sie blickte Drache mahnend an, als Splitterstern fragte, wer sie sei. Langsam setzte die junge Kätzin ihr Maul an das Ohr der großen weißen und flüsterte mit kühler Stimme: Sie dürfen nicht wissen, dass ich die Tochter von Schattenmond und Blutstern bin. Ich gelte als Tod und so soll es auch vorerst bleiben! Nun wandte sich Devil wieder an die Katzen und miaute mit sanfter und Engelsgleichen, einladenden Stimme: Mein Name lautet Devil. Und wer seid ihr? Natürlich wusste, Devil, wie die beiden hießen, doch sie wollte keinen Verdacht wecken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert Icon_minitime1So 07 Jul 2013, 16:22

Wasserblatt
Ich bin Wasserblatt. Als sie in die roten Augen der Katze namens Devil sah, hatte sie das Gefühl, alles würde kalt werden. Sie glaubte, der Boden unter ihr wäre nicht mehr, der Himmel wurde dunkel, es gab nur noch die Augen. Sie wollte ihren Kopf wegdrehen, doch die Augen hielten ihren Blick fest. Es lag etwas hypnotisierendes darin. Sie taumelte und fiel gegen Splitterstern.
Nach oben Nach unten
Paint
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Paint


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 22

Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert Icon_minitime1So 07 Jul 2013, 16:36

Splitterstern 

Splitterstern zuckte kurz zusammen, als Wasserblatt gegen ihn fiel. Sie hatte sich wohl in den Augen der Kätzin verloren. Langsam ließ er Wasserblatt zu Boden sinken und leckte ihr über die Wange. Sie sieht so süß aus, wenn sie nicht ganz bei sich ist.. Ach hör auf Splitterstern! Du bist stark und darfst niemals deine Schwächen zeigen! Niemals! Doch Splitterstern konnte nicht anders und starrte Wasserblatt mit liebevollen Augen an.

Devil 

Sie nickte als sich Wasserblatt vorstellte und merkte, wie sich Wasserblatt in ihren Augen verfangen hatte. Langsam drang Devil in den Geist der Kriegerin ein, bis diese umkippte und genau gegen Splitterstern fiel. Uhh ein kleines Liebespaar! Und wann kommen die Jungen?! Devil lächelte und wartete auf die Reaktion von den beiden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert Icon_minitime1So 07 Jul 2013, 16:42

Wasserblatt
Sie spürte den Boden unter sich. Jetzt, da sie nicht mehr in die Augen der fremden Katze sah, konnte sie wieder klar denken. Trotzdem fühlte sie sich schwach. Der Blick von Splitterstern brachte sie wieder durcheinander. Doch als sie hörte, was Devil sagte, stand sie fauchend auf. Halt du doch deine Klappe! Sie hasste diese Katze, genauso wie sie Angst vor ihr hatte. Vor allem ihre Augen waren furchtbar.
Nach oben Nach unten
Schleiersee
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Schleiersee


Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert Icon_minitime1Mi 10 Jul 2013, 13:37

Drache

Die schneeweiße Kätzin mit dem Schwarzen Abzeichen sprang elegant vom Hochstein und setzte sich zu Devil.Sie musste schnurren als devil ihren Spaß machte.Sie selbst stellte sich nicht vor,doch ihr zerfetztes rotes Halsband stach deutlich hervor.Sie starrte Wasserblatt mit ihren so ungewöhnlich eisblauen Augen an und lächelte."Wie schön es doch ist,wenn Clankatzen ausrasten!",miaute sie mit einem spöttischen Unterton und erhob sich.Drache stand auf und ging zu Splitterstern.Lachend knurrte sie,"Und wen interessierts?!"Ihr langer Schweif peitschte drohend hin und her."Schön das jemand sich noch an mich erinnert.Na los,versuch mich doch zu töten."Sie grinste schelmisch.
Nach oben Nach unten
Paint
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Paint


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 22

Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert Icon_minitime1Mi 10 Jul 2013, 23:47

Splitterstern

Der Kater sah seine Clangefaehrtin drohend an und miaute fest entschlossen zu Drache: "Ich bin nicht auf Tote aus. Ich bin nur da damit ich klar machen kann: HALTET EUCH VOM FLUSSCLANGEBIET FERN! Wohin ihr sonst geht ist mir egal, hauptsache ihr kommt uns nivht in die Quere." Splitterstern kannte zu gut solch böse Gedanken wie diese Streunee sie haben mussten und blieb deshalb unnornal ruhig. Ihm machten die kalten Augen der beideb Kätzinnen nichts aus, es war für ihn wie in einen Spiegel dee Vergangenheit zu blciek und davor hatte er Angst, von der Vergangenheit eingeholt zu werden. Langsam ging Splitterstern auf die Beiden zu, wusste nur leider nicht wer von ihnen das Sagen hatten oder mehr zu sagen hatte.

Devil

Die Kätzin sah Drache kurz an. Ihr Blick schien kühn und undurchdringlich. Als Splitterstern meinte sie sollen sich vom FlussClan-Gebiet fern halten nickte Devil unmerklich leicht. "Wir werden es versuchen können nur leider nichts versprechen." Devil setzte eine gelangweilte Maske auf und als Splitterstern mit genau so kaltem Blick Devil auf sie zu kam fand diese Interesse an ihm, doch auch Wasserblatt schien interessant. Sie achien eine Schweche dws großen Anführers zu sein, ohne dass er es merkte. Langsam ging die Kätzin zu Drache und legte dieser bwruhigend deb Schwanz auf die Schulter. Sie wollte nun kenen Kampf anfangen NOCH NICHT aber bald wird der Tag kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert Icon_minitime1Do 11 Jul 2013, 15:41

Wasserblatt
Sie sah zu Drache. Die Kätzin würde doch nicht trotz Splitterstern Aussage, dass er nicht kämpfen wolle, ihn angreifen, oder? Sie wollte ebenfalls nicht kämpfen, doch wenn sie musste, würde sie es gnadenlos tun. Sie betrachtete Devil, ohne ihr in die Augen zu sehen, so etwas wie vorher wollte sie nicht noch einmal erleben. Sie raunte Splitterstern zu: Lass uns gehen. Sie haben ja schon gesagt, dass sie gehen werden.
Nach oben Nach unten
Schleiersee
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Schleiersee


Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert Icon_minitime1Do 11 Jul 2013, 19:42

Drache

Sie schnippte gelangweilt mit der Schwanzspitze,"Ich NOCH nicht auf Kampf aus."Sie knurrte böse und trat zurück.Sie sah Devil in die Augen.Ihr machte der Blick nichts aus schließlich kannte sie ihn schon seitdem sie ein junges war.Gelangweilt gähnte sie und miaute,"Sonst noch was?"Sie zuckte gelangweilt mit den Ohren.Der Wind frischte langsam auf und zerzauste ihr Fell ein wenig.Sie fuhr sich ein paar mal mit der Zunge übers Fell um es wieder zu glätten.


Zuletzt von Kometenschweif am Fr 12 Jul 2013, 12:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert Icon_minitime1Fr 12 Jul 2013, 02:09

Blutstern
<--SCL
Sie kam gerade an,als sie den Geruch von ihrer Tochter wahrnahm.Dann sah sie auch schon splitterstern.Sie trat aus den Schatten und lief zu den Katzen,machte aber keine Anstalten Devil liebevoll zu begrüßen.Sie nickte ihr nur kurz zu.Was geht hier vor?Was ist das Problem Splitterstern?Misstrauisch schaute sie den Kater an.Dann sah sie ihre alte 2.Anführerin und sie fing an zu grinsen.Lange nicht mehr gesehen,habe ich recht?


Zuletzt von Blutherz am Fr 12 Jul 2013, 10:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schleiersee
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Schleiersee


Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert Icon_minitime1Fr 12 Jul 2013, 08:05

Drache

die schwarzen Ohren der Kätzin zuckten als Blutstern auf die Lichtung trat.Sie sprang auf und knurrte sie an,"DU,du bist Schuld das ich alles verlore habe!"Ihr weißes Fell war gesträubt und ihre Krallen ausgefahren.Sie würde der Kätzin in jeder Sekunde die Kehle aufkratzen wenn dieser andere Anführer nicht da währe.Der Wind streifte durch ihr Fell und machte den alten SchattenClangeruch bemerkbar.Ich Wette das sie mich nicht Wiedererkennt!,dachte sie spöttisch und behielt die Anführerin des SchattenClans im Auge.


Zuletzt von Kometenschweif am Fr 12 Jul 2013, 12:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Paint
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Paint


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 22

Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert Icon_minitime1Fr 12 Jul 2013, 09:50

Devil

Sie fauchte ihre Mutter an als diese aus einem Gebüsch trat. Sie hasste ihre Mutter, welche keine Anstalt gemacht hat um ihrr eigene Tochter zu retten. "Ich danke dir dass ich dir nichts wert bin Mutter! Durch dich bin ich stärker als der stärkste Krieger des Waldes und lernte einen Mentor kennen der mir ebenwürdig war. Während du im Lager rum saßt und glücklich lCachtest, dass ich nun nicht mehr war!" Devil sprach das Wort Mutter so spöttisch und voller zorn aus, dass sie sich kaun halten konnte um aauf ihre Mutter zu springen und ihr ihren Hals aufzuschlitzen. Doch Devil funkelte sie nur kalt an und leckte ihr Fell wieder glatt.
Nach oben Nach unten
Flammenlicht
Admin
Admin
Flammenlicht


Anzahl der Beiträge : 1807
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 96

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert Icon_minitime1Fr 12 Jul 2013, 10:10

//kometi, devi und bluti: drei VOLLE Zeilen. Di dritte angebrochen zu haben reich nicht, und als teammitglieder solltet ihr das wissen Wink Ihr denkt bestimmt, die dumme Eisi liest sich das eh nich durch, weil sie doch nur da guckt, wo sie selber Charas hat, aber Eisi ist überall Razz//
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg.catsboard.com
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert Icon_minitime1Fr 12 Jul 2013, 10:46

Scheibenkleister,die fast volle vierte Zeile hat nicht für die drei gereicht,änder ich dann mal.\
Nach oben Nach unten
Schleiersee
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Schleiersee


Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert Icon_minitime1Fr 12 Jul 2013, 12:04

//Wie gesagt,ich kann es nicht richtig kontrollieren.Ich hab jetzt zwar meinen PC wieder aber einen neuen 23 Zoll Bildschirm *grins* Ich ändere es sofort um
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert Icon_minitime1Fr 12 Jul 2013, 12:29

Cool^^\
Blutstern
Misstrauisch musterte sie die alte 2.Anführerin ihres Clans.Dann blickte sie Devil an und ihr Blick wurde weicher.Was macht ihr hier?,wiederholte sie ihre Frage.Sie hoffte ihre Tochter würde reden,allerdings war sie sich da nicht so sicher,deshalb fing sie an zu reden.Wenn ihr hier einen Spaziergang unternehmt,tut den in Zukunft wo anderst,ihr habt hier eigentlich nichts zu suchen.
Nach oben Nach unten
Paint
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Paint


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 22

Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert Icon_minitime1Fr 12 Jul 2013, 19:35

//Sorry Ice, ich musste wieder in den Unterricht und bin eben erst wieder zuhause angekommen, ich edier dass gleich :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert Icon_minitime1Do 18 Jul 2013, 15:31

Wasserblatt
Sie nickte Blutstern zu und knurrte: Ihr habt hier wirklich nichts zu suchen! Dann wandte sie sich Splitterstern zu und miaute: Lass uns endlich weitergehen, das hier ist nun nicht mehr wichtig. Doch damit die beiden Katzen sich nicht wieder zu viel ausrechneten, fauchte sie diese noch an: Allerdings wird es sehr wichtig werden, wenn wir euch auch nur ein einziges Mal auf unserem Territorium sehen! Wir werden euch zeigen, was Clangrenzen verteidigen heißt!
Nach oben Nach unten
Paint
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Paint


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 22

Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert Icon_minitime1Do 18 Jul 2013, 16:22

Devil

Sie blickte ihre Mutter höhnisch an und blickte sie nicht mal an, sondern sprach mit kaltem und stolzen Unterton: "Wir wollten eigentlich meinen Heimat-Clan besuchen... Blutstern. Und Du, Wasserblatt, solltest dein Maul nicht zu voll nehmen, du benimmst dich so wie ein Junges beim Spielen!" Devil lächelte aufreizend und blickte der Kriegerin tief in die Augen, bevor dann Splitterstern dazwischen ging.

Splitterstern

Der Anführer stellte sich vor Wasserblatt und fauchte die kleine Kätzin böse an. "Wenn du nur einem meiner Clangefährten etwas antust, werde ich dir dein Leben zur Hölle machen! Wehe du blickst Wasserblatt noch ein mal an, sonst wirst du dein Leben los werden!" Splitterstern hielt dem kalten Blick der Kätzin stand. Ihre roten Augen faszinierten ihn, doch dieses Gefühl gab er nicht preis. Er wandte der Kätzin eiskalt den Rücken zu und zog das Gesicht von Wasserblatt mit dem Schwanz mit sich. Er drehte sich noch mal zu Blutstern um ihr klar zu machen, was jetzt los ist. "Ich werde mich jetzt mit meiner Kriegerin zurück ziehen. Ich erlasse dir das Urteil, was mit ihnen passieren soll." Noch bevor er das Gebüsch erreicht hatte hörte er wie die weiße Kätzin mit den roten Augen und der Engelsstimme sprach: "Ich weiß dass du mich umbringen möchtest, immerhin bin ich deine Tochter und habe den Tod des SchattenClans ganz oben auf meiner Wunschliste und auf meiner Aufgabenliste!" Und so lief Splitterstern los in Richtung FlussClan und DonnerClan Grenze.

--->Fluss- und DonnerClan-Grenze
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert Icon_minitime1Do 18 Jul 2013, 17:16

Wasserblatt
Als Devil sie wieder mit ihren schrecklich roten Augen ansah, war sie zu erschrocken, um wegzusehen. Doch zum Glück stellte sich Splitterstern zwischen sie. Dass er Devils Blick stand hielt, beeindruckte sie. Ein Gefühl, das sie nicht definieren konnte, stieg in ihr hoch, doch sie beachtete es nicht und hörte Splitterstern aufmerksam zu. Dann nickte sie und folgte ihm zur Grenze. Hoffentlich würden sie dort nicht auch noch jemanden sehen, der dort nicht hingehörte.
---->Fc/Dc Grenze
Nach oben Nach unten
Schleiersee
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Schleiersee


Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert Icon_minitime1Do 18 Jul 2013, 17:32

Drache

Die Kätzin lachte ihnen Böse hinterher,"Angstkatzen!"Sie sah ihnen nah und wante sich wieder an Blutstern,"Du solltest auch veschwinden,sonst ih ich dir das fell über die Ohren!"Ihre Stimme war so kalt und hasserfüllt,das Jede Katze eine Gänsehaut bekommen hätte,"Nur zu,Greif an!Nichts macht mir mehr spaß als zu kämpfen!"Sie sah die damalige Kriegerin scharf an und peitschte mit ihrem langen Schweif bedrohlich hin und her.Sie wollte Kämpfen.Sie wollte sich für das Rächen,woran Blutstern schuld war.Sie knurrte belustigt als die Kätzin nicht Reagierte,"Du denkst immernoch das dein Töchterchen dich lieb hat?"Sie fuhr die Krallen aus.Sie und Devil waren zusammen Stark genug um der Anführerin alle ihre Leben zu nehmen.Sie roch noch eine neue katz und fing an zu knurren.Schattenmond!,dachte sie und ihre Pupillen wurden zu vast unsichtbaren Schlitzen.

Schattenmond
<--- SchattenClan Lager

Der junge krieger trabte durchs Unterholz.Immer dem Geruch von Blutstern nach.Als er in die näche des Baumgevierts kam,vermischte sich der Geruch mit Streuner.Instinktiv verdoppelte er sein Tempo.Mit ausgefahrenen Krallen preschte er durchs Unterholz und sprang aus dem Gebüsch und stellte sich neben Blutstern.Er sah noch wie Splitterstern mit einer Kriegerin verschwand,ehe er die anderen Katzen mustert.Beide waren schneeweiß.Er sah zu Devil und zog die Krallen ein und mit sanfter Stimme miaute er,"Ra...Rachejunges,bist du es?"Er sah sie warm an.Er liebte seine Tochter wie es nur ging,doch er spürte eine Woge von hass die auf ihn zuschwappte und ihn zu verschlingen drohte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert Icon_minitime1Do 01 Aug 2013, 15:23

Geißel
Es raschelte und er trat auf die Lichtung. Seine kalten Augen blitzten und die Zähne an seinem halsband blitzten in der Sonne. Dann sah er die Katzen auf der Lichtung. Eine weiße,und fast schon harmlose kätzin in der Mitte. ber dann sah er ih rot unterlaufenen Augen. Dann nahm er den Geruch von Clan Katzen wahr, und sofort bleckte er die Zähne,seine,mit hundezähnen versterckten Krallen ratzten Rillen in den Boden,und sein Gefletschte Zähne funkelten im licht.
Dann sprang er aUf die Lichtung hinab und gesellte sich zu den anderen Katzen.
wann machen wir diese Clan kätzchen fertig?! raunte er einer kätzin zu.die sich Drache nannte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert Icon_minitime1Do 01 Aug 2013, 19:52

Candy

< - -Irgendwo

Die Kätzin rannte man konnte nicht sagen warum vielleicht war es der Geruch von fremden Katzen in ihrer Nase der sie Antrieb. Kurz vor dem Baumgeviert hielt die Spanierin an. Ihr noch verbliebenes Auge schaute sich die Situation an. Dann wurde sie etwas kleiner und schlich sich zu einem Gebüsch von dem man alles weiter gut sehen kann vorwärts. Candy schaute sich alle beteiligten mit ihrem einen Auge ganz genau an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Baumgeviert
Nach oben 
Seite 1 von 17Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Baumgeviert
» Baumgeviert
» Das Lager (Baumgeviert)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: