Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Baumgeviert

Nach unten 
+7
Mistelzweig
Starbucks
Eisfeder
Flammenlicht
Morphotanz
Paint
Schleiersee
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Schleiersee
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Schleiersee


Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Baumgeviert - Seite 9 Empty
BeitragThema: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 9 Icon_minitime1Di 02 Jul 2013, 22:04

das Eingangsposting lautete :

Drache

<--- Das Waldstück

Die Kätzin rannte durchs Unterholz auf der DonnerClan Seite.Beim Baumgeviert angekommen sprang sie mit einem kräftigen Satz auf den Hochstein und setzte sich.Dort ringelte sie ihren Schweif um die Pfoten und glättete ihr Fell.Mit ihrem eiskalten Blick sah sie zu den verschiedenen Teretorien.Sie versuchte Patrullien ausfindig zu machen die sie und Devil überfallen könnten.Ihre Kehle war trocken.Sie dürstete nach dem Blut der Clans und nach deren Untergang.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Baumgeviert - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 9 Icon_minitime1Sa 14 Sep 2013, 13:23

Secret

Sie blickte Devil mit ihren grünen augen belustigt an. Ich muss mich nicht geschätzt fühlen, es ist recht schwer mich in teilchen zu teilen. Ihre schnurrhaare zuckten wieder provozierend, aber sie liebte es so sehr. Dann schob sie spass beiseite. Was ich vor habe? Ich habe keine Pläne, ich improvisiere... nehme die sachen so wie sie kommen. Sie blickte Devil noch ein mal an. Was denkst DU, jetzt zu tuhen?
Nach oben Nach unten
Paint
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Paint


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 22

Baumgeviert - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 9 Icon_minitime1Sa 14 Sep 2013, 13:50

Devil

Sie ließ eine Maske in Sekundenschnelle erscheinen und machte auf fröhliches Junges. "ich gedenke zu tuen, was du nicht tust! Die Clans zu zerstören und den Wald zu erobern!" Sie lachte fröhlich und ließ die Maske, sofort wieder verschwinden und zog ihre Mundwinkel zu einer geraden Linie. "Du versuchst gerade ein bisschen zu Provozieren, oder? Ich sehe es an dir. Das ist nicht provozieren, wenn du mich provozieren willst, musst du mehr üben." Sie lächelte die Kätzin amüsiert an und miaute in ruhigen Worten: "Erhöhe dein Niveau, und komm dann wieder. Zum einen sehe ich in dir eine Angst vor Wasser, du magst es nicht. Deine Hinerläufe sind nicht sehr Muskulös. Deine Seele nicht vollends verschlossen. Deine ganze Maske, zeigt Lücken auf. Lernen musst du noch viel.." Devil zuckte amüsiert mit dem Schwanz, stand dann auf und miaute mit kalten Worten: "Lange solltest du nicht bleiben. Sonst wird es unangenehm für dich."
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Baumgeviert - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 9 Icon_minitime1Sa 14 Sep 2013, 13:56

Secret

Wenig beeindruckt war sie nach Devils Worten. Ich bleibe, solange der Wind günstig für mich steht, es scheint nicht so, das es ungünstig wäre. Sie blickte mit ihrem gelassen Blick umher. Ich werde mich noch etwa umgucken. Sie erhob sich und ging an Devil vorbei, ein Mal um den Fels und schaute sich alles genau an. Ich hab mir keine Befehle zu erteilen lassen, dafür hat sie ihre kleinen Anhänger. ich bin frei, um tuhen und lasse was ich möchte, zumindest noch. Sie hob die Nase in der Luft. Zumindest gibt es hier viele Katzen... Und die wollen alle zusammen die Clans zerstören? Find ich alles schön und gut, nur wie? Sie gab sich etwas zeit, um nachzudenken, während sie auf den Grossfelsen sprang und von oben auf das Baumgeviert herabschaute.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 9 Icon_minitime1Sa 14 Sep 2013, 14:40

Sola
Er bemerkte eine fremde Kätzin, mit der Devil sofort sprach. Es interessierte ihn nicht, doch er beobachtete die beiden trotzdem. Die Fremde war ziemlich sicher schwächer als Devil, das wusste er. Fast niemand war so stark wie die kleine weiße Kätzin mit den roten Augen. Ob er selbst so stark wie sie war, konnte er nicht einschätzen, er hatte aber auch keine Lust, dies zu testen. Denn er wusste, sollte er sie jemals angreifen, dann wäre es ein Kampf um Leben und Tod. Und er hatte keine Lust die Kleine zu töten, geschweige denn sich selbst töten zu lassen.
Er wurde aus seinen Gedanken gerissen, als er die Fremde auf den Großfelsen sprang. Abneigung machte sich in ihm breit. Man sollte jede Katze respektieren, der man begegnete und sich nicht so dämlich verhalten wie diese. Er hatte allerdings keine Lust ihr das zu sagen und beobachtete einfach weiterhin.
Nach oben Nach unten
Paint
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Paint


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 22

Baumgeviert - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 9 Icon_minitime1Sa 14 Sep 2013, 15:36

Devil

Sie schüttelte den Kopf, als die Fremde sich hier umschaute. "Es bringt nichts, sich unser Lager genau anzusehen, wir werden sowieso nicht mehr lange hier bleiben." Sie lächelte und stand auf. In eleganten Schritten trat sie zu Sola, der die Fremde Katze beobachtete. Sie miaute leise: "Diese Hauskatzen werden immer unanständiger und wissen einfach nicht wann Schluss ist.. Tze, sie können sogar nicht mal einschätzen, in was für einer Gefahr sie manchmal sind. Ich hätte ihre Verrückte Seite heraus holen sollen, dann wäre sie gelähmt und in wenigen Sekunden Tod gewesen." Sie schüttelte entnervt den Kopf und miaute mit belustigtem Unterton: "Doch das Nerven, das liegt ihnen gut"
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Baumgeviert - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 9 Icon_minitime1Sa 14 Sep 2013, 15:54

Secret

Die Kãtzin war schon beeindruckt, auch wenn es ihr nicht anmekrt. Sie sprang vom Grossfelsen, vor Devil und Sola.Sehr beeindruckend. Nun, ich bewundere euch, den mut zu haben euch den clans zu stellen. Ich eeis nicht wie ihr das machen werdet, doch wenn ihr einem donnerclankater gegenübrrsteht, dessen Namrn Tannenfell ist, grüsst ihn von mir. Sie nickte respejtvoll drn kopf und drehtr sich um. viellcht sieht man sich sie verlohr sich in wald.
-->Donnrrclantrrri
Nach oben Nach unten
Paint
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Paint


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 22

Baumgeviert - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 9 Icon_minitime1Sa 14 Sep 2013, 16:28

Devil

Sie nickte, ließ sich keinen Hauch an Wut anmerken, auch wenn er tief in ihr schlummerte. Als dann Secret weg war fauchte Devil verächtlich: "Jetzt ist sie beeindruckt und zeigt Respekt. Das hätte ihr auch früher einfallen sollen. Tut so als sei sie die stärkste Katze des Waldes, doch wenn es zum Kampf kommt, zieht sie den Schwanz ein und bettelt um Gnade. Sie sind doch alle gleich, diese Hauskatzen. Wissen nicht was es heißt, wirklich im Wald zu leben. Ohne eine warme Unterkunft und Zweibeiner die eher nach dir Sachen werfen als dich zu streicheln. So dumm sind sie doch alle!" Sie stöhnte kurz, als sie aufstand und sprach auf den Großfelsen. Sie legte sich dort in die Sonne und blickte hinab auf ihre Untertanen.
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Baumgeviert - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 9 Icon_minitime1So 15 Sep 2013, 02:42

Los! Dev will posten! Postet endlich!!!\\
Nach oben Nach unten
Paint
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Paint


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 22

Baumgeviert - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 9 Icon_minitime1So 15 Sep 2013, 02:44

Nicht dein ernst?! -.-"\\
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 9 Icon_minitime1So 15 Sep 2013, 02:50

Geißel
Er trat neben Devil. wie der so ein oberschlau?! Hoffe,sie kommt nicht mehr zu uns,sonst machen wir Matsch aus ihr! Respeckloses Katzenjunges! er knurrte. Dann schaute er wieder zu Devil.
wo ist jetzt eigentlich der kleine kil? Du wolltest ihn doch suchen gehen?!
Er kam sich dumm vor,weil er sich wegen dieses dummen Katers einmischte. Schnell legte er sein Fell an,und sagte unbekümmert zu Devil er hätte wahrscheinlich eh nur als Beute oder Köder gedient.
(kann Devil ein ganzklitzeklwinwenig wifersüchig sein? Auf Seil und kil?)
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Baumgeviert - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 9 Icon_minitime1So 15 Sep 2013, 02:57

Doch mein ernst ;P \\
Du meinst Hibi :) \\
Nach oben Nach unten
Paint
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Paint


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 22

Baumgeviert - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 9 Icon_minitime1So 15 Sep 2013, 02:58

Devil

Sie lachte entzückt über die Worte von Geißel und wusste, wie beschämt er sich fühlte. "Ich habe ihm aufgetragen, sich öfter mit der Heilerschülerin zu treffen, vielleicht bekommen wir so mehr über die Clans heraus. Sie verrät dem Clan auch nichts, das hat sie versprochen." Sie zwinkerte ihm zu und fuhr dabei ihre Krallen bedrohlich aus. Lange überlegte sie und miaute dann um das Unangenehme Gefühl zu unterdrücken, was ihr Herz verkrampfen ließ: "Lust mit mir, ein neues Lager aufzusuchen? Hier sind wir nicht sicher, hier findet uns jeder Clan in wenigen Herzschlägen." Sie lächelte ihn freundlich und dennoch mit bösem Unterton an und wartete auf eine Antwort des Katers.
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Baumgeviert - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 9 Icon_minitime1So 15 Sep 2013, 03:00

(Nehmt das alte Gefängnis!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 9 Icon_minitime1So 15 Sep 2013, 03:05

Geißel
ich kenne einen Ort,dort habe ich früher immer die Leichen der Katzen und Hunde hingetan. Aber keine Angst,die Zweibeiner haben die Leichen schon lange weggetan. Katzen und Menschen meiden diesen Ort,wegen den Gerüchten. Irgendetwas hätte in einer Nacht hunde und Katzen getötet,und ihr Blut genommen. er lachte kurz auf.jetzt Ratte mal,wer das war? Nun gut,das alte Gefängnis ist eigentlich Perfect dafür er schaute die Katze an,und auch er lies seine Krallen blinken.
Nach oben Nach unten
Paint
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Paint


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 22

Baumgeviert - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 9 Icon_minitime1So 15 Sep 2013, 03:11

Devil

Sie lächelte als der Kater ihr vom alten Gefängnis erzählte. Dann nickte sie: "Lass uns doch mal schauen, ob er noch leer ist und wie dort die Beute steht." Devil ging einige Schritte auf den Rand der Lichtung zu, blieb kurz stehen um noch einmal zu Geißel zurück zu schauen und lud ihn mit dem Schwanz ein, sich neben sie zu gesellen. Sie wartete noch kurz darauf, dass er kommen würde um sich dann auf den Weg zum alten Gefängnis zu begeben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 9 Icon_minitime1So 15 Sep 2013, 03:17

Geißel
Sofort stellte er sich neben sie. das Akte gefângnis ist so groß,da könnte ein ganzer Clan reinpassen! Und Beute ist nicht gerade rar. Aber vergiss nie eins Devil,ich habe als junges dort gespült und du hast bis gerade eben nicht mal gewusst,was es seit,oder wo es ist. Also,werde ich dir sagen,wo es die besten Beutetiere gibt. Ach ja,und noch was. Hier gibt es nicht nur Beute,sondern auch Jäger,wie Hürde oder Füchse. Also haben wir auch unseren Spaß er ,lachte auf,als er an die schönen Verzweiflungsschreie,und an das viele,leckere Blut dachte
Nach oben Nach unten
Paint
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Paint


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 22

Baumgeviert - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 9 Icon_minitime1So 15 Sep 2013, 03:25

Devil

Sie nickte und miaute mit kühlem Lächeln: "Ach, ich habe schon vieles vom alten Gefängnis gehört. Und soviel ich weiß, gibt es dort hallende Wände, sie werden mir sicher bei der Beute viel helfen und bei Gefahren auch, doch ich vertraue dir! Enttäusche mich nicht." Sie hörte sich noch den Teil mit den Füchsen an und miaute dann belustigt: "Kein Problem. Ihre Seelen sind so offen, wie der Blick auf den Boden! Du siehst einfach alles. Füchse sind generell, verrückte Tiere. Wenn ich nur ein bisschen davon zur Erkenntnis bringe, sind sie gelähmt und du siehst, wie einfach so etwas ist, was man in vielen Monden erlernen muss um es fehlerlos zu können. Und nicht nur du, wirst mich zum ersten Mal kämpfen sehen können, sondern auch ich werde sehen wie der gefürchtete Anführer des BlutClans kämpft und sich zu verteidigen weiß. Vielleicht fallen uns ja auch Fehler bei dem anderen auf und wir können uns gegenseitig ein wenig aufbessern. Von daher hoffe ich sehr, dass uns ein paar Füchse und Dachse begegnen!" Sie kicherte kurz und lief dann im gemütlichen Tempo durch den Wald. Er war gemütlich, schien aber für normale Katzen wie eine anstrengende Probe, doch sie wusste, wie leicht Geißel ihr folgen könnte.

---> Altes Gefängnis
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 9 Icon_minitime1So 15 Sep 2013, 03:49

Geißel
Auch er lachte,bei devils Worten. Ja,dies war eine Katze,die ihn verstand. Genauso machthungrig,genauso blutrünstig und Vorallem,genauso hasserfüllt. Langsam folgte er Devil,bis er sie eingeholt hatte. Auch er hoffte,das man auf ein oder zwei,oder drei Füchse treffen würde.
Stolz kochte in ihm hoch,als er daran dachte,das Seil zu Ohm wieder Anführer gesagt hatte.
Ja,das war er,blutrünstig und bòse,Geißel,der Anführer im Blut Clan.
Nach oben Nach unten
Schleiersee
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Schleiersee


Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Baumgeviert - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 9 Icon_minitime1So 15 Sep 2013, 12:24

Drache

Die Kätzin hatte Grade gejagt als Geißel und Devil verschwanden.Als sie wieder am Baumgeviert war, bemerkte sie das keine Katzenseele da war."Mäusedreck.",fauchte sie und begang sich das Katzenblut abzulecken das an ihr klebte.Mit einem entspannten seufztet machte sie sich daran,herrauszufinden wohin ihre Freundin gegangen war."Zum alten Gefängnis?",lauschte sie bitter und schlenderte ihnen nach.

---> altes Gefängnis
Nach oben Nach unten
Mistelzweig
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Mistelzweig


Anzahl der Beiträge : 938
Anmeldedatum : 09.09.13

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Baumgeviert - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 9 Icon_minitime1So 15 Sep 2013, 16:09

<---SCL

Melodie
Melodie war immer noch sauer. Was denkt er sich... Sie seufzte und lachte dann. Ich will keinen Ärger... Wenn er meint sie wollen es nicht dann halt nicht! sie spuckte die Tasche aus dem Mund und setzte sich dann hin. Langsam fing sie an ihr Fell zu putzen und schaute sich um. Sie sah Waldbeeren und lief zu ihnen. Hungrig aß sie die Beeren und schnurrte dabei. Nie hatte sie so leckere Beeren gegessen. Besonders nicht so saftige und roten.
Nach oben Nach unten
http://welcometofairytail.forumieren.com/
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Baumgeviert - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 9 Icon_minitime1So 15 Sep 2013, 17:49

Blutstern
<-- WC - SC Grenze
Sie kam angetrottet, insgeheim hatte sie gehofft nochmal mit Devil zu sprechen, doch diese war gar nicht mehr da. Als sie das Hauskätzchen sah, lachte sie belustigend. Bist du nicht die, die gerade noch in meinem Lager war? Was machst du hier? Geh zu deinen Hausleuten, die werden dich sicherlich schon überall suchen, Hauskätzchen.
Nach oben Nach unten
Mistelzweig
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Mistelzweig


Anzahl der Beiträge : 938
Anmeldedatum : 09.09.13

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Baumgeviert - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 9 Icon_minitime1So 15 Sep 2013, 18:11

Melodie bemerkte eine Kätzin. Sie fing an zu lachen und die weiße Kätzin knurrte. Ein Problem damit? Ich will nicht zu meiner Herrin! Ich bin nicht verwöhnt! Ich will doch nur helfen! Aber wenn ihr diese nicht annimmt kann ich auch nicht mehr machen... Auserdem nennt mich bitte Melodie! Sie seufzte. Was ist nur heute mit ihr los. Sie ist so mies drauf. Melodie schüttelte den Kopf. Gehört dieser Ort etwa zu ihrem Territorium? Wenn ja könnte ich hier bitte übernachten? Meine Zweibeinerin kommt sowieso erst morgen Abend... Die weiße Kätzin guckte bittend die schwarze Kätzin an.
Nach oben Nach unten
http://welcometofairytail.forumieren.com/
Paint
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Paint


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 22

Baumgeviert - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 9 Icon_minitime1So 15 Sep 2013, 18:44

Devil
<--- altes Gefängnis

Sie war angekommen, leckte sich kurz über das Fell und trat dann aus dem Gebüsch. Schnell hatte sie ihre Puste wieder bekommen und ließ nicht anmerken, dass sie weite Strecken gelaufen war. Sie funkelte die kleine Kätzin an und miaute mit kalter Stimme: "Tze, lass die alte Katze mit deinem Geplapper in ruhe! Geh nach Hause, denn das ist die beste Hilfe die du ableisten kannst!" Sie setzte sich hin und schaute das Hauskätzchen an. Sie würde ihre Untertanen gleich sofort mitnehmen müssen. Dann ging das vertreiben der Füchse schneller. Sie sah sich kurz um, doch sie entdeckte Drache nicht. Sie schien wohl woanders zu sein.
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Baumgeviert - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 9 Icon_minitime1So 15 Sep 2013, 18:58

Blutstern
Sie musste unwillkürlich lächeln, als sie ihre Tochter kommen hörte. Devil, meine Liebe! Zieht ihr um? Es verwunderte sie zwar wenig doch sie wollte gar nicht mehr auf dieses kleine Hauskätzchen eingehen. Mich verwundert dies aber auch nicht, bei diesen vielen nervigen Besuchern, ich rede nicht von mir, ein Besuch von seiner Mutter ist doch immer schön, nicht wahr? Sie lächelte etwas hämisch.
Nach oben Nach unten
Paint
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Paint


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 22

Baumgeviert - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 9 Icon_minitime1So 15 Sep 2013, 19:14

Devil

Sie nickte und miaute zum Abschluss: "Ja, wir ziehen um, wegen unserem vielen Besuch. Doch wenn du einen Besuch von deiner Mutter im Sinne von Schön, atemberaubend grässlich findet, dann ja." Sie lächelte kalte ihre Mutter an und wandte sich ab. "Unser neues Lager, wird von Füchsen beschützt, die unter meinem Kommando stehen. Doch wenn dir dein Leben lieb ist, folge uns nicht, auf deinen Besuch können wir gerne verzichten" Sie sprach in ruhigen Sätzen, doch sie hatten einen bissigen Unterton.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Baumgeviert - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 9 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Baumgeviert
Nach oben 
Seite 9 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Baumgeviert
» Baumgeviert
» Das Lager (Baumgeviert)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: