Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Baumgeviert

Nach unten 
+2
Nebeltänzerin
Wolfsgesang
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert Empty
BeitragThema: Baumgeviert   Baumgeviert Icon_minitime1Fr 30 Mai 2014, 19:13

<---Lager des FlussClans

Silberfluss

Die schlanke silbern gestreifte Kätzin konnte die vier mächtigen Eichen schon von weitem sehen. Sie wusste das Graustreif unmöglich beim Baumgefiert war, trotzdem wollte sie einfach mal alleine sein und vielleicht hatte sie ja Glück. Die letzten paar Fuchslängen rannte sie zu den Bäumen und blieb anschließend stehen. Ohne den vielen Katzen der ganzen vier Clans sah die Lichtung riesig aus. Das Gras war noch ein bisschen feucht vom Tau. Es war so still, dass sie das Rascheln in den Blättern hörte, wenn etwas zu Boden fiel. Die FlussClan Kriegerin trottete über die Lichtung blickte nochmal vorsichtig um sich, obwohl sie wusste das weit und breit keine Katze war und kletterte den Felsen, auf der die Anführer standen hinauf. Oben angekommen schaute sie sich um und sah die ganze riesige Lichtung vor sich. Wow..So sieht es also für einen Anführer aus..nicht schlecht.
Ihr Blick glitt in die Richtung des DonnerClan Territoriums. Keine Katze zu sehn, weit und breit. Auch von keiner anderen Richtung, war irgendein Laut. Mit einem Satz sprang sie nach unten und blieb in der Mitte der Lichtung stehen. Plötzlich raste ein Eichhörnchen zu einem Baum und blieb beim Fuße dieses Baumes stehen und blickte in eine andere Richtung. Fast geräuschelos schlich sich die Kriegerin an und kurz vor der Beute sprang sie das Eichhörnchen an. Es wollte fliehen, doch sie war schneller und tötete es mit einem Hieb.
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert Icon_minitime1Mo 16 Jun 2014, 20:30


Graustreif
Ich trat auf die Lichtung. Ohne die vielen Katzen wirkte sie irgendwie leer und verlassen, irgendwie unwirklich. In meinen Erinnerungen gab es diesen Ort nur voller Leben. Die Stille fühlte sich falsch an, doch das interessierte mich nicht mehr, als ich den Geruch von FlussClan wahrnahm. In Sekundenbruchteilen hatte ich die Katze als Silberfluss erkannt und stürmte in die Richtung, aus der der Geruch kam. Sofort erblickte ich ihren silbergrauen Körper, obwohl es schon fast dunkel war. Sie hatte ein Eichhörnchen gefangen. Ich ging zu ihr hin und wusste nicht wirklich, was ich sagen sollte, so lange hatte ich sie nicht gesehen! Silberfluss... Ich dachte, ich müsste noch bis zur nächsten großen Versammlung warten, bis ich dich sehen kann! sagte ich leise! als hätte ich Angst, das jemand mich hören würde, was auch stimmte. Aber natürlich war da niemand, außer ein paar Vögeln, die noch leise zwitscherten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert Icon_minitime1Mo 16 Jun 2014, 20:41

//Ich spiel jetzt so als wüsse, sie schon splittis Tod ^^

Silberfluss

Kurz schreckte sie hoch als sie hinter ihr eine Stimme vernahm und wirbelte erschrocken herum.
Graustreif!miaute sie überrascht aber noch immer mit tieftraurigen blauen Augen und nicht sehr laut, weil sie nicht so viel Kraft dazu hatte.  Oh..ich bin ja so froh, dass du hier bist.miaute sie dankbar, ihre Augen tränengefüllt und schmiegte sich fest um ihn. Sie konnte nicht anderes als zu wimmern. Ich..ich wollte mich beim Baumgefiert zurückziehen..weil etwas Schlimmes geschehen ist..wimmerte sie mit tiefer Trauer. Meine Clankameraden haben meinen Vater im Wald entdeckt, er war..tot.Sie brach mit jaulender,bebender Stimme ab, versuchte ruhig zu bleiben, es war aber fast nicht möglich stattdessen wurde sie von stärkerer Trauer erfasst. Ich habe ihn so geliebt, er war alles was ich hatte, meine Mutter ist tot, meine Schwester, jeder ist inzwischen beim SternenClan! Was soll ich ohne ihn tun? Ich ..weis nicht was ich jetzt ohne ihn machen soll!schluchzte sie. Sie lies sich von ihn ab und setzte sich, ihre Augen an einem Punkt am Boden gebannt, und schwieg, noch immer wimmerte sie.
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert Icon_minitime1Fr 20 Jun 2014, 01:07

/Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat... Tun wir so, als wäre noch Nacht?

Graustreif


Ich wusste nicht wirklich, was ich sagen sollte. Es kam nicht oft vor, das einer Katze, die mir wichtig war, so etwas zustieß, ich wusste nicht, wie ich sie trösten sollte. Gab es für so etwas überhaupt Trost? Keine Ahnung. Er versuchte sie zu beruhigen, in dem er ihr tröstend das Fell zwischen den Ohren leckte, doch er konnte sich vorstellen, dass dies nicht viel half. Er suchte nach den richtigen Worten. Ja, sie sind alle im SternenClan. Aber sie werden immer über dich wachen. Denke nicht daran, dass dein Vater tod ist sondern daran, was für ein Geschenk es war, dass er gelebt hat. Er wäre stolz auf dich. sagte ich, bevor meine Stimme zu einem Flüstern wurde. Und ich werde immer für dich da sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert Icon_minitime1Mi 25 Jun 2014, 17:57

Dean
der Brunnen<---
Das letzte Stückchen war er gerannt,denn etwas zog ihn zu diesen vier Bäumen. Und schließlich stand er vor ihnen. Es war ein atemberaubender Anblick und ihm stockte der Atem. So verharrte er für eine Weile und wartete auf seine neue Freundin,als er plötzlich zwei Katzen sah. Eine wunderschöne Kätzin und ein kräftiger Kater. Grüßend hob er den Schwanz. "Hallo." rief er freundlich und sein bernsteinfarbender Blick hing an der Kätzin. "Sind Engelskatzen auf die Erde gefallen?" fragte er schmeichlerisch und blinzelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert Icon_minitime1Mi 25 Jun 2014, 18:39

Silberfluss

Die silbern getiegerte Kätzin schmiegte sich dankend an ihm und eine innere Wärme stieg in sie auf. Ihr Herz klopfte schnell. Danke Graustreif. Ich werde auch immer für dich da sein. Ich werde einfach versuchen stark zu bleiben, dass Leben geht weiter. Mein Vater wird sicher immer bei mir sein. Ich werde alles tun, um eine gute Tochter zu sein.
Sie hatte sich schon fast ganz beruhigt, nur ganz leicht zitterte sie noch, ihre Augen erwiderten seinen Blick. Graustreif, selbst in meinem Clan gibt es wenige Katze denen ich so vertrauen kann. Ich danke dir so sehr. Ich glaube..ich muss dich wiedersehen. Du bist einfach so eine wunderbare Katze für mich. Ich weiß, es ist gegen das Gesetz aber ich kann dich nicht vergessen. Noch nie war ich meinem Clan so fremd wie jetzt. Ich fühle mich so einsam ohne meinem Vater. Ehrlichgesagt will ich jetzt noch nicht zurückgehen, obwohl ich ein bisschen ein komisches Gefühl habe, solange weg zu bleiben. Aber esmiaute sie mit klopfenden Herzen und versuchte treffende Worte zu finden. Die Sonne stieg schon langsahm am Horizont auf, doch sie wollte ihn nicht verlassen. Ohne ihn würde sie sich wieder verlassen fühlen, ohne ihren Vater im Clan. Plötzlich erschrak sie und wirbelte erschrocken herum. Ihr erster panische Gedanke war, sie waren entdeckt worden von einer Clan Katze, und alles sei vorbei. Erleichterung breitete sich in ihrem ganzen Körper aus, als sie einen Streuner erblickte. Wenigstens war es keine Clan Katze.
Zuerst wusste sie nicht was sie machen sollte. Mit Verwirrung zuckte etwas mit dem Kopf, trotzdem spürte sie ein bisschen Stolz falls diese Bezeichnung, auf ihr Aussehen bezogen war, dass zeigte sie aber nicht. Engelskatzen? Schön wär's. Was machst du hier? Streuner dürfen hier nicht sein. Das gilt auch für das Baumgefiert. Ich würde dir empfehlen, wo anders hinzugehen, wenn dich die falschen Katzen sehen gibt's Ärger, glaub mir.  warnte sie gutgemeint aber  nicht feindselig. Sie wollte nichts herausfordern, außerdem war diese Katze nicht feindselig eingestellt.


Zuletzt von Silberfluss am Mi 25 Jun 2014, 18:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert Icon_minitime1Mi 25 Jun 2014, 18:46

Dean
Er legte seinen Kopf schief. "Doch,du musst eine Engelskatze sein,denn Engeslkatzen übertreffen jeden mit ihrer Anmut und Schönheit." miaute er sanft und trat einen Schritt näher. "Ach so,Baumgeviert heißt es hier. Ich wusste es doch!" meinte er und zuckte mit seinen Schnurrhaaren. 'Jaja,Engelskatzen sind wunderschön,deswegen kann man sich Gottkatzen nicht vorstellen.' dachte er und schnurrte. "Ich gehe dorthin,wo ich will,das kann mir niemand verbieten. Es ist ein freies Land." meinte er hartnäckig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert Icon_minitime1Mi 25 Jun 2014, 19:00

Silberfluss

Auf ihrer Miene bildete sich ein Lächeln, jedoch ein solches das sie eher nicht glauben konnte was er sagte, aber nur gespielt. Naja, irgendwie war sie schon in Wirklichkeit stolz. Sie schnurrte kurz belustigt dann miaute sie Danke, für das Kompliment. Du bist eigentlich ziemlich nett für einen Streuner. miaute sie mit einem kurzem Nicken, als ob sie sich das selbst bestätigen wolle. Naja aber ich will keinen Ärger mit dir, ganz ehrlich. Solange du nicht zum FlussClan gehst. Das Baumgefiert ist mehr oder weniger frei da hast du schon recht. Aber die Clan Katzen können deinen Geruch ausfindig machen, wenn du hier herumstreunst. Und wenn sie dich erwischen, dann ist es nicht angenehm. Ich mein es wirklich nur gutwillig. Leg dich nicht mit den Clans an, wenn du sie kennst. Das Baumgefiert ist nemlich umgeben von allen Clans. Glaub mir, sie könnten dich schneller finden als du glaubst. Und wenn das passiert ist, dann musst du damit rechnen das sie im Schlimmsten fall mit dir Kämpfen.miaute sie in der Hoffnung er würde verschwinden, damit sie wieder allein sein könnten, ohne das er Ärger machte. Im schlimmsten Falls wenn er so hartnäckig wäre, würde sie zur Sicherheit in ihren Clan zurück gehen, nicht das er dann noch angriffe. Dann müssten sie sich halt, wann anders wieder treffen.
Nach oben Nach unten
Nebeltänzerin
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Nebeltänzerin


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 21

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert Icon_minitime1Mi 25 Jun 2014, 19:08

<--- Der Brunnen

Nebel
In zügigem Trab erreichte Nebel die vier atmeberaubenden Eichen. Sie drosselte ihr Tempo um den Anlick genießen zu können. Dabei blickte sie in den noch roten Himmel. Doch als mehrere Stimmen ihr Ohr erreichtn drehte sie den Kopf und erblickte Dean mit zwei anderen Katzen. Eine davon, wer hätt's gedacht, eine Kätzin. "Soll ich dich immer wenn ich dich aus den Augen lasse mit irgendwem flirtend wiederfinden?", schnurrte die Graue spöttisch, während sie auf die drei zukam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert Icon_minitime1Mi 25 Jun 2014, 19:14

Dean
Der Kater guckte nur ungläubig. "Ich bin ein Streuner,ich habe viele Kämpfe hinter mir. Clankatzen schrecken mich nicht ab." miaute er spöttisch und zuckte mit einem Ohr. "Schön,dass ich dich überzeugen konnte,dass nicht alle Streuner gemein sind. Doch du musst sie verstehen,wir führen ein schwieriges Leben und das prägt uns. Deswegen versuche die Katzen zu verstehen,ehe du über sie urteilst." miaute er ernsthaft. Doch dann kam seine neue Freundin. "Tja,daran kannst du wohl nichts ändern." schnurrte er und freute sich riesig,dass sie da ist. 'Okey,diese silberne Kätzin ist vielleicht eine Engelskatze,aber Nebel muss die Tochter der Gotteskatze sein.' dachte er und schaute ihr dirket in die Augen.
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert Icon_minitime1So 06 Jul 2014, 14:34

//O Gott... Ich habe Graustreif vergessen  Embarassed 

Graustreif


Ich schnurrte, als ich die Worte von Silberfluss hörte. Ich wollte gerade etwas erwidern, als dieser Streuner kam. Ich wusste nicht wirklich, wie ich reagieren sollte, deswegen stand ich eher unbeholfen da und beobachtete das Geschehen. Silberfluss schien eben so ja sicher. War das Baumgeviert frei? Oder gehörte es noch zu den Clans? Doch als dann noch eine andere Streunerin kam, wurde es mir zu viel.Ihr solltet jetzt wirklich gehen. Ich zweifle nicht daran, dass ihr nur gutes i Sinn habt, aber die Clans werden es nicht gutheißen. Ich denke, ihr wollt nicht vier Clans gegen euch aufbringen, das sind eine Menge Katzen. miaute ich freundlich aber bestimmt.
Nach oben Nach unten
Nebeltänzerin
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Nebeltänzerin


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 21

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert Icon_minitime1Mo 07 Jul 2014, 22:52

Nebel
Die Graue erwiederte Deans Blick einige Herzschläge, bis sie den Kopf drehte und den fremden Kater frech grinsend ansah. "Viel Clans gegen zwei Streuner die sich nur ein wenig in der Gegend rumtreiben und noch nicht einmal jagen. Also wenn du mich fragst ist das nicht fair. Und seit wann teilen sich vier Clans ein Territorium?" Nebel blickte fragend, doch auch eine Spur Spott glänzte in ihren Augen. "Zudem: wollt ihr uns im Zweibeinerort einsperren? Wenn wir nicht jagen, was ist denn dann so schlimm daran wenn wir uns an den Waldgerüchen erfreuen?" Nun war ihr Blick aufrichtig neugierig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert Icon_minitime1Sa 12 Jul 2014, 20:11

Dean
Er konnte einfach nicht die Augen von Nebel lassen,doch er musste. Deshalb beschäftigte er sich damit,Silberfluss anzuschauen. Wir sind keine Hauskätzchen,deswegen sind wir hier und nicht woanders. Ich fühle mich hier wohl und werde solange hier bleiben wie ich will. Sollen doch die Clankatzen kommen,aber sie werden sich eher gegenseitig bekriegen,als uns zu verjagen. meinte er lässig und warf einen kurzen Blick auf Graustreif. Dieser Blick war freundlich,aber auch hartnäckig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert Icon_minitime1Sa 12 Jul 2014, 23:15

Silberfluss

Die silberngraue FlussClanerin merkte das es sinnlos war, mit ihnen zu diskutieren. Sie wollte wirklich keinen Streit auslösen, lieber blieb sie vernünftig. Bereits ihren Vater hatte sie auf tragische Weise verloren, sie hatte momentan eh keine Kraft mehr. Langsam glitt ihr Blick zu Graustreif und flüsterte ihm, schnell ohne dass es die anderen hören konnten(!) Ich glaube nicht, dass wir sie überzeugen können. Ich würde sagen, gehen wir in unsere Territoriums zurück nicht das wir noch vermisst werden. Treffen wir uns morgen zu Sonnenhoch wieder hier? Lassen wir sie doch hier bleiben, solange sie keinen Clanboden betreten..flüsterte sie mit zuckenden Schwanz. Dann sah sie wieder zu den beiden Katzen und nickte ehrlich Ja, ich geb euch recht. Eigentlich dürft ihr hier keine Schwierigkeiten haben, hier kommen sowiso nie Clankatzen her oder ganz selten. Dieses Land hier gehört keinen Clan, wir nutzen es nur wegen den großen Versammlungen jeden Vollmond. Wir gehen jetzt, wir wollen euch nicht weiter stören.
Sie neigte höflich den Kopf Möge der SternenClan mit euch sein, aber ich rate euch wirklich nicht den Clanboden zu betreten. Aber es ist trotz allem eure Entscheidung. Es ist nur gutgemeint.
Sie stupste Graustreif an, ihr zu folgen, und rannte etwas weg von den beiden in Richtung FlussClan. So weit, dass die beiden sie nicht mehr hören konnten aber auch nicht direkt ins FlussClan Territorium. An der Grenze, ihres Territoiums kroch sie in einem Holunderstrauch der ihnen Deckung bot. Ich denke es wäre besser jetzt zu gehen. Nicht das uns noh jemand vermisst.ihre Augen wurden etwas besorgt. Ich weiß eigentlich hätten wir sie vertreiben sollen, aber das wäre nur blöd ausgegangen. Man kann es vernünftig auch regeln.murmelte sie und leckte kurz sein Ohr. Jetzt da sie alleine waren, konnte sie ihn noch was sagen. Ich bin so froh, dass ich dich habe. Ich glaube ohne dich wäre ich irgendwie ganz alleine, seit mein Vater gestorben ist.Ihr Herz fing an schneller zu klopfen wärend sie ihm in die Augen sah.
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert Icon_minitime1Do 24 Jul 2014, 23:09

Starbucks (FIRST POST)

Die schon untergehende Sonne schien auf den schönen, grau getigerten Pelz der Streunerin. Seit einigen Tagen streunte sie nun am Baumgeviert herum und beobachtete die Katzen die Kamen und die wieder gingen, Clankatzen waren es, die sich hier aufhielten. Und es waren schon ganz lustige Anblicke, die sich Starbucks boten. Nun aber, hatte sie einen Platz zum Ruhen gefunden, in der wahrhaftigen Höhe einer der vier großen Kiefern. Oder waren es Eichen? Starbucks war klug, doch über Pflanzen hatte sie nie mehr gelernt als irgendmöglich und jetzt merkte man eben den Mangeln an diesem Wissen. Doch es war ja egal, solange es gemütlich und warm war. Sie träumte gerade, von den wildesten Abenteuer, von den gefürchtesten Kämpfen, von den grandiösten Orten und von vielen anderen Dingen, von denen Katzen eben träumen. Das war ja noch nicht verboten, so hoffte sie, da sie keinerlei Beute geklaut hatte und auch versucht hatte, immer an den Grenzen zu spazieren, wo der kleine Streif, wahrhaftig keiner Clankatze mehr gehörte.
Noch leicht verschlafen, öffnete sie die Augen. Sie hatte den ganzen Tag vor sich hin gedöst und jetzt weckte sie die Stimmen, anderer Katzen. Sie blickte hinab und sah erstmals zwei Clankatzen, doch sie waren aus verschiedenen Clans, so konnte sie es am Geruch und an den verschiedenen Körperbauen heraus finden. Sie sprachen zusammen, leider zu leise, wie sich heraus gab, denn sie konnte sie nicht belauschen, doch sie konnte sich vorstellen worum es ging: Typische verbotene Liebe, zwischen zwei Katzen aus verschiedenen Clans. So sagte doch ein komisches Gesetz, das dies verboten sei... Naja, manche mögen eben das Gefährliche und Verbotene! Waren die Mietzen wieder böse?, ihr Humor verlies sie wie immer nicht. Und da trat auch bald ein Kater dazu, dieser war aber Streuner, da sie ihn schon ein Mal gesehen hatte, begleitet aber von einer Kätzin, denn die Erinnerung kam geschwind wieder. Die Clankatzen unterhielten sich wohl kurz mit den Streunern, aber anscheinend bat man sie zu gehen. Ob sie nun wohl gehen? Naja, gut das sie mich noch nicht bemerkt haben und ich hoffe, das bleibt auch so.Ihre schönen und gefühlvollen, wasserblauen Augen beobachteten weiter die vier Katzen da unten und hätte nur zu gern an der Konversation teilgenommen, aber wenn sie nicht gefragt war, hielt sie sich lieber raus.
Nach oben Nach unten
Nebeltänzerin
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Nebeltänzerin


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 21

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert Icon_minitime1Fr 25 Jul 2014, 22:19

Nebel
Die Silbergraue streckte sich gelangweilt und blickte blinzelnd zur Sonne auf. Clankatzen hielten sich viel zu strikt an diese fürchterlichen Grenzen. Das gab ja nie Abwechslung in den Territorien. Zu diesen Felsen würden sie etzt sicher nicht mehr gehen, aber vielleicht könnten sie ja noch Hauskätzchen ärgern? Nebel sog noch einmal die frischen Waldgerüche ein. Frischer Wind vom Moor, der fischige Geruch von FlussClan-Katzen, ein Eichhörnchen aus der Richtung des Blitz- oder DonnerClans, da war die Streunerin sich nicht mehr so sicher, und Kiefernnadeln aus der SchattenClan-Richtung. Und noch etwas. Zuerst konnte die Kätzin es nicht Richtig zuordenen, die Clan-Gerüche überdeckten ziemlich viel, ihrer Meinung nach, doch sie war sicher, dass hier noch ein andere Katze war. Um besser wittern zu können, öffnete sie leicht das Maul. Ja, da war Katzengeruch, eindeutig. Mit neugierigem Blick suchte sie den Fremden, oder die Fremde. Nebel entdeckte ein Paar wasserblaue Augen und verengte ihre eigenen, eisblauen. Mit dem Schweif schnippte sie Dean übers Ohr bevor sie ein paar Schritte in die Richtung der anderen Katze tat. "Wer bist du?", rief sie misstrauisch, aber nicht bedrohlich.
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert Icon_minitime1Fr 25 Jul 2014, 22:40

Starbucks

Gerade als die Streunerin gebetet hatte, nicht entdeckt zu werden, drehte sich die silbergraue Streunerin um. Sie öffnete den Mund. Sie sucht einen Geruch, womöglich meinen. Sie beobachtete weiter und sah, wie ihr Blick wanderte zur Kiefer und ihre Schritte bewegten sich in ihre Richtung. Sie hat mich entdeckt. Weg laufen ist keine Lösung, ich bin ja kein Feigling und bedrohlich sieht sie nicht aus, auch wenn dieser Kater zu ihr gehört. Naja, der wird auch keine Bedrohung sein, ich hab schon gegen schlimmeres gekämpft, doch wenn sich ein Kampf vermeiden lässt, dann muss hier nichts geschehen. Sie spitzte die Ohren, als sie die Stimme der Streunerin vernahm. Sie klang misstrauisch, doch nicht bedrohlich. Ihre Frage hallte in Starbucks Kopf wieder. "Wer bist du?" Und humorvoll wie sie selbst war, erklang ihre Stimme, laut genug, damit die anderen Katzen sie hören konnten. Um kurz etwas anzumerken, ihre Stimme war ruhig, trotzdem fest und in ihr lag etwas... Etwas kluges und humorvolles. Ihre Stimme beschrieb sie sehr gut, doch sie wollte den Katzen noch nicht zu Nahe treten, sie vertraute ihnen noch nicht sehr. Sie würde mit allem rechnen, bis sich das Gegenteil erwies. Ich bin dein schlimmster Albtraum.... Hängt aber davon ab, was du Nachts träumst, ihre Augen glänzten leicht belustigt, doch sie traute sich noch nicht viel. Naja, war nur ein Spaß, ich bin Starbucks. Kannst mich Star oder Stucks nennen, der Name ist eigentlich egal, solange ich weiß, dass du mit mir sprichst. Sollte sie sich zeigen? Sollte sie den Sprung wagen? Unsicher Stand sie auf und lautlos Schritt sie kurz über den Ast, bis ans Ende und sprang dann elegant vom Baum, direkt vor Nebel. Der Ast auf dem sie gelegen hatte war der Niedrigste gewesen, denn sie war eine furchtbare Kletterin und hatte Angst vor den Höhen. Es war einfach gefährlich und die Höhe wär hinterhältig, genauso wie einigermaßen alles. Die schöne, grau getigerte Streunerin blickte Nebel mit ihren wasserblauen Augen an. In ihnen spiegelte sich leichte Unsicherheit, doch keine furcht, eher was anderes... Wachsamkeit... Sie nickte der ihr gegenüberliegenden nett zu und setzte sich hin, ihr Schwanzlag gut zusammen gerollt um ihre Pfoten. Wenn sie reden wollen, dann sollen sie das tuen.
Nach oben Nach unten
Nebeltänzerin
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Nebeltänzerin


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 21

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert Icon_minitime1Fr 25 Jul 2014, 23:06

Nebel
Die silbergraue Streunerin legte etwas spöttelnd den Kopf schief. "Du siehst aber nicht aus, wie eine Hundemeute oder eine Bande größenwahnsinniger Zweibeiner", gab sie, wie aus der Pistole geschossen zurück. Doch ihr Gegenüber fuhr fort und stellte sich vor. "Freut mich. Ich bin Nebel, und das", sie knuffte Dean in die Seite," ist Dean, bei dem ich ehrlich gesagt froh bin, dass er noch nicht angefangen hat zu flirten." Sie sah die Wachsamkeit in Stabucks' Augen und fügte, wie es nun mal ihre Art war,
hinzu: "Hey, ich werde mich nacher schon an den Hauskätzchen austoben, zurzeit versuche ich noch einigermaßen freundlich zu sein." Locker schnippte sie mit dem Schweif gegen Starbucks' Schulter.
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert Icon_minitime1Sa 26 Jul 2014, 11:25

Starbucks
Die grau getigerte Kätzin blickte Nebel noch immer wachsam an, aber ihr Blick wurde weicher. Sie hörte ihr aufmerksam zu und war dankbar, auch ihre Namen jetzt zu wissen. Dean klang in ihren Ohren wie ein englischer Name, also so wie ihrer. Nebel im Gegensatz war ganz klar Deutsch, wie die meisten Namen. Die Frage war, wie sie das wusste... naja, die Zeit die sie in der Großstadt verbracht hatte, war für sie eine Zeit der Beobachtung und des Lernens. So hatten zwar alle Katzen die gleiche Sprache beim Reden, aber je nach Namen, hatten alle andere Akzente gehabt. Ihre Erinnerung wanderte kurz zu einem jungen Kater, den sie in der Streunergruppe kennen gelernt hatte, Piccolo hieß er und er war ein wahrhaftig witziger und romantischer Kater und noch dazu, sprach er mit einem italienischen Akzent, deswegen auch seine Bon Giornos am Morgen und seine Pregos, die soviel hießen wie Bitte... Sie wurde aus den Gedanken gerissen, als sie Nebels Kommentar hörte über ihr jetziges nett sein.  Hat wohl meinen Blick bemerkt... Sie scheint flott drauf zu sein und ihre Körperhaltung scheint locker. Sie sieht auch nicht wirklich bedrohlich aus und sie scheint keine Gefahr für mich dar zustellen. Dean glaube ich wird mich auch nicht angreifen, da Nebel ja gemeint hat, dass er eher flirten würde. Hm, diese zwei sind oke. Die Frage ist nur... Und diese zwei Clankatzen? Starbucks blickte zu den anderen zwei Clankatzen, während ihre Körper haltung allmählich auch lockerer wurde. Sie war nicht auf einen Kampf aus, mit niemanden, so hoffte sie, dass sie keine Agresivität erregen würde, wenn sie wieder etwas eher scherzhaftes von sich gab. Naja, musst dich nicht mit Hauskatzen anlegen, wenn du hier einen ganzen Wald voller Fellbällen hast. Und auf ihrem Gesicht spiegelte sich ein warmes Lächeln... Es war schön, ohne Zweifel, denn ihre Augen leuchteten leicht dabei, ihr Mund verzog sich zu einer leichten Kurve und etwas magisches lag in ihrem Gesicht. Positivität oder etwas der Gleichen, aber wollen wir Mal nicht übertreiben. Ehrlich gesagt, hab ich nichts gegen Clankatzen, ich finde sie nur allzu interesant, aber manchmal kommt es mir so vor, als hätten sie vergessen das sie auch nur Katzen sind und keine Götter. Sie war nie besonders gut im Unterhaltungen anfangen, aber wenn sie erstmal den Faden hatte, verzauberte sie einen mit ihren Wörter.
Langsam hatte sich die Atmosphäre beruhigt. Eine leichte Brise kam vom Moor her und füllte die Luft mit einem späten Nachmittagduft... Troz der Ruhe, saß die Getigerte noch immer mit zusammen gerollten Schwanz aufrecht da und sah nicht besonders locker da, aber sie befand sich gerade gewissermaßen im Mittelpunkt als allein stehende und insgeheim betete sie, das sie vor Sonnenuntergang die Konversation hier beendete und sie ein bisschen im SchattenClanterritorium streunen konnte, wo sie in letzter Zeit öfters gewesen war, weil sie den Kiefernwald liebte und die Frische dort... Ganz zu schweigen vom Geruch, der immer so in ihrer Nase piekste. Sie konnte nicht verstehen wieso die anderen Clans immer meinten, dass der SchattenClan stank. Er hatte einfach einen einzigartigen Geruch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert Icon_minitime1Sa 26 Jul 2014, 21:41

Dean
Er betrachtete aufmarksam die Kätzin vor ihr,doch er bleib wachsam. Klar,er konnte sie leicht besiegen,doch er wollte sich nicht überraschen lassen. Hallo. miaute er und setzte sich dicht neben Nebel. Damit wollte er der anderen signalisieren,dass sie ihr nichts antun durfte. Was machst du hier? fragte er. Er war so abgelenkt von den Clankatzen gewesen,sodass er das Gesparäch zwischen den Kätzinnen nicht gehört hatte. Gedankenverloren leckte er sich über seine Verderpfote und entfernte ein paar Grasklumpen von seinen Krallen.
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert Icon_minitime1Sa 26 Jul 2014, 22:11

Starbucks

Die Streunerin blickte zu Dean. Sie hatte bemerkt, wie er gedankenverloren seinen Kram machte und sie selber wurde wieder etwas wachsamer. Es hatte so ausgesehen, als hätte er sich einen Kampf kurz überlegt, es doch dann absausen hat lassen... Sie war leicht unsicher und dennoch wollte sie es sich nicht anmerken lassen. Gelassen versuchte sie den Kater zu mustern, er sah kräftig aus und als er sich dichter an Nebel quetschte, war es gut möglich, dass er einen Schutzinstinkt besaß gegenüber seiner Gefährtin. Leicht beneidete sie die zwei Katzen, denn sie hatte schon viel von der Liebe gehört und womöglich auch schon ihre Gefühle drin verwickelt, auch wenn dieses Gefühl recht unlogisch war und das störte sie leicht. Lieben ähnelt sich dem Blind sein, man weiß nicht was auf einen zustoßen kann, bis es passiert ist. Man kann es nicht vorher sehen, man kann sich nicht wehren, man kann nur dumm warten und es einfach geschehen lassen. Es ist völlig unlogisch, wie eine Katze solche Gefühle für eine andere Katze entwickeln kann, so als wäre ihre Anziehungskraft nicht mehr an die Erde sondern an den anderen.... Sie fand es zwar unlogisch und störend, doch es war das einzige Unlogische, was sie sich wünschte. Eine große Liebe. Aber Gefühlsduseleien beiseite, denn der Kater hatte ihr eine Frage gestellt und sie hatte vor, sie zu beantworten, auch wenn es nicht viel zu beantworten gab. Was ich hier mach? Gute Frage, vielleicht fliehe ich. Vielleicht suche ich etwas. Vielleicht weiß ich nicht was ich hier mache... Ich bin eine Streunerin, es gibt für mich keine Gründe irgendwo bestimmtes zu sein, denn meine Natur ist es, da zu sein wo ich gerade möchte und ob es dann einen Grund dafür gibt oder nicht, spielt dann keine Rolle mehr. Sie sprach wie immer, mit dieser für sie typischen Stimme und sie fügte noch kurz etwas hinzu. Ich glaube, du weist was ich meine. Denn er war auch ein Streuner oder zumindest schien er einer zu sein, denn keine Clankatze würde sich Dean nennen und so riechen, und keine Hauskatze würde so schlank und kräftig aussehen. Sie sollte nun fragen, was sie zwei hier machten, doch sie schien es nicht wirklich für angebracht, denn sie waren ja auch Streuner, es gab keine Gründe dafür ob sie nun hier waren oder am Ende der Welt, denn sie hatten nun Mal kein festes Zuhause und ihr Leben war pures streunen.... So war das nunmal in einem Streunerleben und diesmal dachte sie verträumt an ein Clanleben, umgeben von anderen Katzen. Die meisten waren treu, waren freundlich und würden für einen das Leben opfern. Der Clan war reine Organisation, und nicht nur dank des Anführers sondern Dank jeder einzelnen Katze. Das Leben war nie langweilig, weil man es mit anderen teilte und wenn irgendwann mal die Zeit gekommen war, ins Land der Tote zu reisen, dann machte man es mit Bewunderung, die man von den anderen bekam, für all das was man geleistet hat...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert Icon_minitime1Sa 26 Jul 2014, 22:27

Dean
Er hörte ihr ruhig zu und es klang einleuchtend. Was sollte ein Streuner denn sonst machen? Ach so,okey. Entschuldige,dass war eine dumme Frage. beeilte er sich,dies zu sagen und schaute Nebel an und danach wieder Starbucks. Oh man,wie peinlich,leider habe ich deinen Namen auch nicht verstanden,so etwas passiert mir nie. meinte er und zuckte verlegen mit der Schwanzspitze. Ich heiße Dean,aber wahrscheinlich weißt du das schon. miaute er,denn er weiß aus Erfahrung das Kätzinnen alles ausplauderten.
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert Icon_minitime1Sa 26 Jul 2014, 22:55

Starbucks

Sie musste leicht belustig lächeln. Sie kannte wenig Katzen, die sich für ihre leicht dumme oder ihre etwas fehlerhaften Ideen oder Meinungen entschuldigten und so fand sie es nun aller liebst, dass dieser Kater hier es machte. Er schien nicht wirklich ein Machotyp zu sein oder irgendwie gefährlich, denn er erinnerte sich noch nicht ein Mal an ihren Namen. Und so war nun ihre Körperhaltung doch ruhig und gelassen, denn diese zwei hatten nun bewiesen, dass sie keine Gefahr waren, auch wenn ihr Blick flüchtig zu den beiden clankatzen wanderte. Diese zwei werden entweder gar nicht merken dass ich da war, oder sie werden hoffentlich auch nicht feindselig sein, wenn schon, glaube ich, hab ich diese beiden Streuner auf meiner Seite. Denn sie kannte diese flüchtigen Bündnisse, bei denen es nur um eines ging: Lebend wieder davon zu kommen. Diese zwei würden ihr wohl hoffentlich in einer Gefahrensituation auch aus der Patsche helfen und wenn nicht, sie wusste eigentlich, dass sie nicht nutzlos war und gekonnt im Kampf, also sollte es auch alleine nicht schlecht für sie stehen. Sie leckte sich kurz über eine Pfote und damit fuhr sie sich über das rechte Ohr, in der Hoffnung, es zu säubern. Das gleiche Tat sie mit dem anderen Ohr und dann wand sie sich wieder an den Kater. Ist nicht schlimm, ist vielleicht auch ein etwas langer Name. Ich heiße Starbucks, soweit ich weiß, steht Star für Stern und Bucks anscheinend für Do- ... Und sie brach kurz ab. Die Katzen würden wahrscheinlich eh nicht wissen was Dollar war oder was Geld war, also nahm sie das zweite Wort. Tut mir leid, hab mich verwechselt. Bückst steht für Rammler, also würde es womöglich Sternenrammler heißen.... Wirklich doofer Name hab ich da erwischt. Aber eigentlich liebte sie ihren Namen, er klang fantastisch. Deswegen lieber Starbucks. Kannst mich aber auch einfach nur Star oder Stucks nennen, wie du es lieber hast. Und sie wagte wieder ein Lächeln.
Nach oben Nach unten
Nebeltänzerin
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Nebeltänzerin


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 21

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert Icon_minitime1Sa 26 Jul 2014, 23:12

Nebel
"Du hast wirklich nicht aufgepasst, oder?", schnurrte Nebel belustigt, machte allerdings keine Anstalten von Dean wegzurücken. Sie setzte sich, wobei sie deutlich seinen Pelz neben sich spürte. Ihren Schweif legte sie über ihre Pfoten. "Die normale Version deines Namens ist mir definitiv lieber", wandte sich sich wieder an Starbucks. Die Kätzin würde, würde ihr Gegenüber eine falsche Bewegung machen, losschnellen, war aber nicht auf einen Kampf aus und war daher eher entspannt.
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert Icon_minitime1So 27 Jul 2014, 10:14

Starbucks

Die zwei Katzen saßen dicht bei einander, als wollten sie zu verstehen geben, dass sie ein Team waren. Nichts und niemand durfte den anderen verletzen, solang sie neben einander standen. Der eine beschützte den anderen. Irgendwie so war damals auch die Streunergruppe oder auch der Clan, keiner war ausgeliefert solang es einen anderen gab der mit dir war. Sie hatte gerade wieder verträumt auf den Boden geblickt, das war einfach nur so typisch an Starbucks, denn wenn sie in Gedanken versunken war (was nur all zu oft passiert), dann bekam sie nicht besonders viel mit von der Aussenwelt, nur die leichte Brise die durch ihren Pelz drang und die sich dann an ihr klammerte, die Geräusche des Waldes die in ihr Ohr drangen, als wären sie weit entfernt und die letzten Sonnenstrahlen, von der immer weiter untergehenden Sonne... Doch die Stimme der ihr Gegenüberliegende zog sie wieder aus ihrer kleinen Welt. Starbucks konnte sich ein belustiges Schnurren nicht verkneifen. Das kannst du laut sagen, Sternenrammler ist nicht wirklich der tollste Namen. Dabei finde ich, hört sich Starbucks nicht allzu schlecht an, nicht? Sie blickte Nebel direkt in die Augen, in diese eisblauen Augen. Irgendwie fand Starbucks sie ausdruckslos, sie verrieten nicht so viel von ihr und ihr Wesen, wie ihre eigenen es stets machten. Nun, mit dem Blickkontakt hoffte sie klar zu machen, das hier nur friedliche Absichten im Spiel waren. Es war unnötig hier einen Kampf an zuzeteln, umgeben von fremden Clankatzen,  die jeden Moment einfach hier aufkreuzen könnten in einer ihrer Patrouillen... Man mochte sich bitte unauffälig und nett verhalten, um die Gastfreundschaft des Waldes nicht zu missachten und unverseht wieder herraus zu kommen. Um sicher zu gehen, dass dies auch klar blieb, miaute sie: Ich bin nicht hier her gekommen um zu kämpfen. Ich kämpfe zwar gerne, aber einen Kampf an zuzetteln ohne einen Grund ist mäusehirnig. Nicht nur weil man danach einfach nur inakzeptabel aussieht, sondern weil wir uns hier auf einem Territorium befinden was nicht unser ist. Jeden moment könnten wir in einen zweiten Kampf verwickelt sein und wenn ich ehrlich bin, spare ich meine Kraft lieber für die Clankatzen auf als für einen Streuner, den ich fast für einen Kumpanen halten könnte. Ihre Stimme klang vernünftig und bewirkend und sie blinzelte den beiden freundlich zu. Plötzlich knurrte ihr Magen, ja, sie hatte leichten Hunger, aber wie sollte sie nur etwas zu essen finden, bei ihren schlechten Jagdkünsten? Sie wusste selbst nicht wie sie so eine kräftige une elegante Figur hatte, bei dem wenigen Fressen das sie eigentlich zu sich nahm.... Sie würde später jagen gehen, in der Nacht, wenn die Clankatzen aie nicht sahen und die Beute auch nicht, das war das vernünftigste, meinte sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Baumgeviert
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Baumgeviert
» Baumgeviert
» Das Lager (Baumgeviert)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: