Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Baumgeviert

Nach unten 
+2
Nebeltänzerin
Wolfsgesang
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 2 Icon_minitime1Fr 30 Mai 2014, 19:13

das Eingangsposting lautete :

<---Lager des FlussClans

Silberfluss

Die schlanke silbern gestreifte Kätzin konnte die vier mächtigen Eichen schon von weitem sehen. Sie wusste das Graustreif unmöglich beim Baumgefiert war, trotzdem wollte sie einfach mal alleine sein und vielleicht hatte sie ja Glück. Die letzten paar Fuchslängen rannte sie zu den Bäumen und blieb anschließend stehen. Ohne den vielen Katzen der ganzen vier Clans sah die Lichtung riesig aus. Das Gras war noch ein bisschen feucht vom Tau. Es war so still, dass sie das Rascheln in den Blättern hörte, wenn etwas zu Boden fiel. Die FlussClan Kriegerin trottete über die Lichtung blickte nochmal vorsichtig um sich, obwohl sie wusste das weit und breit keine Katze war und kletterte den Felsen, auf der die Anführer standen hinauf. Oben angekommen schaute sie sich um und sah die ganze riesige Lichtung vor sich. Wow..So sieht es also für einen Anführer aus..nicht schlecht.
Ihr Blick glitt in die Richtung des DonnerClan Territoriums. Keine Katze zu sehn, weit und breit. Auch von keiner anderen Richtung, war irgendein Laut. Mit einem Satz sprang sie nach unten und blieb in der Mitte der Lichtung stehen. Plötzlich raste ein Eichhörnchen zu einem Baum und blieb beim Fuße dieses Baumes stehen und blickte in eine andere Richtung. Fast geräuschelos schlich sich die Kriegerin an und kurz vor der Beute sprang sie das Eichhörnchen an. Es wollte fliehen, doch sie war schneller und tötete es mit einem Hieb.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Nebeltänzerin
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Nebeltänzerin


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 21

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 2 Icon_minitime1So 27 Jul 2014, 19:35

Nebel
Mit einem Nicken stimmte Nebel Starbucks zu. "Es wäre wirklich mehr als mäusehirnig sich jetzt zu zoffen." Sie blickte noch einmal zur Sonne auf, die sich langsam den Horizont zuneigte. Die silbergraue Streunerin stieß Dean ein wenig an. "Wenn wir noch Hauskätzchen ärgern wollen, dann sollten wir so langsam mal den Rückweg antreten, meinst du nicht auch? Außerdem hab ich Hunger, und hier sollte man nicht jagen. Zumindest habe ich keine Lust mich mit einer Clan-Patroullie anzulegen, die hier zufälligerweise vorbeikommt, warum auch immer."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 2 Icon_minitime1So 27 Jul 2014, 20:33

Dean
Zustimmend nickte er Starbucks zu. Sternenrammler ist wirklich kein sehr toller Name. Aber Starbucks ist zu lang,deswegen würde ich dich gerne Stucks nennen,in Ordnung? meinte der Kater und stubste Nebel ruhig an. Du hast doch gerade die Clankatzen gehört. Hier ist neutrales Gebiet,also können wir hier jagen. meinte er belustigt und schaute Stucks an. Wie wäre es,wenn ihr hübschen hier bleibt und ich für uns drei ein Festmahl zubereite. Wir können ja morgen oder danach noch Hauskätzchen ärgern gehen. beruhigte er seine Freundin und wartete nach einer Antwort. Vielleicht wollte Stucks nicht,dass er für sie jagte,oder Nebel wollte nicht,dass Stucks mit ihnen aß.
Nach oben Nach unten
Nebeltänzerin
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Nebeltänzerin


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 21

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 2 Icon_minitime1So 27 Jul 2014, 22:06

Nebel
"Da hast du auch wieder recht", miaute sie, an ihren Begleiter gewandt. Belustigt meinte sie zu Starbucks: "Ich hab dich vor ihm gewarnt. Der alte Kätzinnenheld." Wenn er eine Ktzin sieht, scheint er mit ihr flirten zu müssen. Dieser ewig flirtende Fellball, dachte Nebel spöttisch, aber auch in einer gewissen Weise liebevoll. Wieder mit Dean redend, miaute sie: "Auf mich kannst du dich bei der Jagt jedenfalls nicht verlassen. Ich fange selten eine vernünftige Menge an Beute."
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 2 Icon_minitime1Mo 28 Jul 2014, 15:54

Starbucks

Die Alleinstehende lies nun ihren Blick wieder auf Nebel gleiten, sie konnte zu ihrem Beitrag eigentlich nur zustimmen, denn eigentlich war es auch nicht klug hier zu jagen, solange es andere Katzen gab, die sie womöglich nicht gesellig behandeln würden. Naja, schade das sie schon gehen möchten, aber so ist es. Wir kennen uns gerade Mal ein Paar Augenblicke, viel mehr hätte ich auch nicht erwarten dürfen. Es war schon gut, dass wir uns nicht bekämpft haben. Wir sind ja Artgenossen, solche Kämpfe beweisen nichts. Und da hörte sie auch gleich Deans Kommentar über ihren Namen. Ja, nenn mich so. Ich hab es dir ja erlaubt. Ein Zwinkern sollte ihm versichern, dass sie das völlig in Ordnung fand. Sie war belustigt von diesem Kater, er war ein kräftiger Kater und schien bedrohlich sein zu können, doch vom Charakter her wirkte er charmant und leicht... Doof auf sie. Aber das Doof sein war nichts Negatives, es machte ihn irgendwie putzig und speziell und sie genoss seine Anwesenheit. Die zwei Katzen passten, eine Kätzin, die freundlich war, aber leicht wachsam und ein Kater, der charmant war und lustig. Sie wollte sich eigentlich gleich nett verabschieden und ihnen alles Gute wünschen, als Nebels Gefährte den Vorschlag äußerte, ihnen etwas zu jagen. Starbucks wollte nicht zugeben das sie Hunger litt und sie sich fast unnützlich fand beim Jagen, weswegen sie gerne zustimmen wollte, doch ihr leichter Stolz, den sie nämlich auch hatte (naja, Stolz ist etwas ganz normales, jedes Lebewesen besitzt stolz, manche eben mehr als andere, aber darauf kommt es jetzt nicht an), durfte sie nicht annehmen. Trotzdem fühlte sie sich gleich besser, als sie hörte, dass Nebel auch keine gekonnte Jägerin
ist. Dann würden wir beide uns wirklich gut verstehen Nebel, weil ich nämlich auch keine gute Jägerin. Der einzige Fang auf den ich irgendwann Mal wirklich stolz war, war auf ein altes und zähe Kaninchen, das mir glaube ich sogar dankbar was, dass ich es umgelegt habe. Und das stimmte auch, sie hatte bis jetzt nur wenige Sachen gefangen, unter anderem kleine Mäuse und eine oder andere Eidechse, aber viel mehr nun wirklich nicht. Trotzdem erinnerte sie sich daran, wie sie damals auf dem Moor gejagt hatte und das Kaninchen nicht weit von ihr graste. Sie hatte sich wahrhaftig angestrengt, um sich an ihn ranzuschleichen und kurze Augenblicke bevor sie es gefangen hatte, hatte es sich ein mal umgedreht, sie erblickt und einfach weiter gegrast. Dankbar war sie damals, als es nicht weggelaufen war und sie es erjagen konnte. Doch es war wieder genug vom rumträumen. Sie wollte die Beiden auch nicht weiter stören, sie waren oft für sich alleine und so wollte sie diese Angewohnheit nun nicht weiter behindern. Sie schaute die beiden mit ihrem warmen Lächeln an. Aber was Solls, lass gut sein, Dean. Ich will euch nicht weiter aufhalten, auch wenn dein Angebot nur allzu verlockend sein mag. Macht euch noch einen schönen Abend und fangt was Schönes. Dürft dabei auch an mich denken. Sie erhob sich von ihrem eleganten Sitzen. Sie fuhr kurz die Krallen aus um sich ein Mal sorgfältig zu strecken. Dann fuhr sie sie wieder ein. Auf ein baldiges Wiedersehen! Und so meinte sie es auch, die zwei Streuner hatten positiv auf sie gewirkt und sie hoffte, sie bald wie Freunde ansprechen zu dürfen. Sie drehte sich mit einer fliesenden Bewegung um und ging mit einem hoch erhobenem Schwanz in Richtung SchattenClanterritorium. Sie kam vor dem Donnerweg an und schaute über den schwarzen und glatten Stein. Sie wusste dass sich dieser Donnerweg auch Straße nannte, zumindest nach den Zweibeinern und sie hatte nicht vor, sich von einem Auto erwischen zu lassen. Sie wusste auch genau wie sie es verhindern konnte. Sie ging parallel zur Straße weiter, während die Autos an ihr vorbei sausten und der Geruch ihr agressiv in die Nase stach, doch sie kam zu einem kleinen unterirdischen Tunnel, der unter der Straße entlang fuhr. Sie sprang vorsichtig rein und glitt durch ihn auf die andere Seite. Stolz blickte sie noch einmal rüber und ging dann in das Territorium rein. Frischer, modriger Geruch wehte ihr nun in die Nase, vermischt mit Kiefern, Fröschengerufh und der Sumpf. Und genau da will ich hin!, sagte sich die Grau getigerte.
-->Der Sumpf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 2 Icon_minitime1Mo 28 Jul 2014, 18:43

Dean
Bedauernd schaute er Stucks hinterher. Auf Wiedersehen,hoffentlich sehen wir uns bald wieder. miaute er ihr hinterher und beobachtete sie,ehe sie aus seinem Blickfeld verschwandt. Danach wandte er sich an Nebel. Denk nicht ich hätte dich vergessen. Stucks darf gerne gehen,aber du bleibst hier schön sitzen bis ich etwas für uns gefangen habe. meinte er und schnurrte belustigt,ehe er sich umwandte und im Dickicht verschwandt.Dort suchte er nach Beute und tatsächlig,nach einiger Zeit kehrte er mit zwei Eichhörnchen und einem Hasen zurück. Vorsichtig legte er die Beute vor der Kätzin ab. Such dir etwas aus. forderte er Nebel auf. Sein Magen knurrte,doch er wartete darauf,dass sich die Kätzin etwas nahm.
Nach oben Nach unten
Nebeltänzerin
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Nebeltänzerin


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 21

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 2 Icon_minitime1Di 29 Jul 2014, 22:53

Nebel


Einige Herzschlge sah sie Starbucks hinterher und wedelte zum Abschied fröhlich mit dem Schweif. "Ciao Stucks!", rief sie ihr noch hinterher. Direkt blickte Nebel wieder zu Dean, als der Kater sie ansprach. "Als ob ich das je denken würde", schnurrte sie umd sah auch dem Kater wieder her. Die silbergraue Streunerin war nicht die Geduldigste und hatte Mühe sitzen zu bleiben und nicht zu versuchen selbst zu jagen. Wahrscheinlich würde sie die Beute nur verscheuchen. Es dauerte nicht lange und der Kater war wieder da. Mit einem Kaninchen und zwei Eichhörnchen. Kaum forderte er sie auf sich etwas zu nehmen zog sie eines  der Eichhörnchen mit einer Pfote zu sich. Der Kater hatte sicher auch Hunger, da wollte sie ihn nicht warten lassen. "Guter Fang", lobte Nebel nach dem ersten Bissen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 2 Icon_minitime1Mi 30 Jul 2014, 17:56

Dean
Endlich bediente sich die Kätzin und auch er durfte sich etwas aussuchen. Er nahm ebenfalls ein Eichhörnchen und biss herzhaft rein. War nicht schwer zu fangen. nuschelte er auf Nebel`s Lob hin. Der Kater genoss die Mahlzeit und nahm noch einen Bissen. Irgentwann hatte er das Eichhörnchen aufgegessen und vergrub die Knochen. Falls doch Clankatzen hierher kommen,müssen sie ja nicht sofort merken,dass ich hier gejagt habe. dachte er und zog das Kaninchen zu sich heran. Sollen wir es uns teilen? fragte er und nahm einen Bissen des Beutetiers. Danach schob er es seiner Freundin hin und wartete,bis sie auch ein Bissen nahm. Während er wartete hielt er wachsam Ausschau,nicht das sie beim Fressen gestört werden.
Nach oben Nach unten
Nebeltänzerin
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Nebeltänzerin


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 21

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 2 Icon_minitime1Mi 30 Jul 2014, 18:49

Nebel


Die Kätzin kaute genüsslich auf dem frischen Fleisch herum. Die Beute, die sie fing, war meistens zäh und nur schwer genießbar. Dieses Eichhörnchen hingegen schmeckte saftig und lecker und es wäre eine Schande so eine Mahlzeit zu verschmähen. "Jedenfalls schmeckt es besser, als das Zeug was ich fange", erwiederte die Silbergraue. Das Beutestück war schnell verzehrt. Die Knochen würde sich später vergraben. Mit einem Nicken stimmte sie Dean zu. Auch sie nahm einen Bissen von dem Kaninchen, beor sie es wieder zu dem Kater zurückschob.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 2 Icon_minitime1Mi 30 Jul 2014, 19:24

Dean
Schnell nahm er noch einen Bissen und schob die Bute wieder zur Kätzin. Genüsslich streckte er sich und erhob sich. Er fühlte sich gesättigt und müde. Wachsam schaute er sich um. Sollen wir uns gleich einen Schlafplatz suchen? fragte er,doch dann biss er sich auf die Zunge. Bestimmt will sie das nicht. Schließlich sind wir Streuner und leben alleine. Bald müssen sich unsere Wege trennen. meinte der Kater und sein bernsteinfarbender Blick ruhte auf der Kätzin. Zwar war er der Kätzinnenheld und genoss Gesellschaft,doch irgentwann wurde es auch dem Kater zu viel und brauchte Ruhe. Wir werden uns sicherlich irgentwann wiedersehen,aber morgen gehen wir erst auf Hauskätzchenjagd. dachte er und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 2 Icon_minitime1Mi 30 Jul 2014, 23:45

//Silberfluss, tut mir echt leid :(

Graustreif
Ich war schon halb im Land der Träume verschwunden, so kam es mir jedenfalls vor. Doch dann hörte ich  Silberfluss. Ich nickte ihr zu und folgte ihr schnell. Sie hatte recht, man würde uns schon vermissen, wir waren so schon lange weg. Du hast recht. Ich muss zurück zum DonnerClan. Ich fuhr ich noch kurz liebevoll mit der Zunge über den  Kopf, ich wollte sie nicht verlassen. Ich wollte bei ihr bleiben, doch das ging nicht. Warum musste es so schwer sein? Warum konnte sie nicht einfach im DonnerClan oder ich im FlussClan geboren worden sein? Ich sah sie noch einmal traurig an. Ich werde immer für dich da sein. Aber wir werden bestimmt beide schon vermisst und bld ist große Versammlung, ich denke, es wäre besser, bis da hin zu warten und uns dort zu treffen. Es zerriss mir das Herz, diese Worte auszusprechen, aber es war zungefährlivh, sich direkt noch einmal zu treffen. Schnell verschwand ich in  Richtung DonnerClan Lager.

~> DonnerClan Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 2 Icon_minitime1Do 31 Jul 2014, 11:43

//Nicht so schlimm, ich war jetzt eh im Urlaub, macht nichts, nicht jeder kann gleich immer antworten ^^

Silberfluss

Sie hörte Graustreif zu und rieb ihren Kopf gegen seinen. Ja, du hast recht. Aber ist es nicht etwas riskant auf der großen Versammlung? Aber..kurz überlegte sie. Ach egal, irgendetwas wird uns schon einfallen. Bis bald. Sie leckte ihm kurz den Kopf und merkte wie ihr Herz zum hämmern anfing. Kurz machte sie den Mund auf, um ihre Gefühle für ihn zu sagen, doch da war er schon verschwunden. Kurz seufzte sie und spürte eine eisige Kälte in ihrem Bauchraum. Sie war schon lange Zeit von ihrem Clan weg. Was würden sie sagen? Ich sage ihnen einfach, ich musste für kurze Zeit weg gehen, um den Tod meines Vaters zu verarbeiten..
Mit sorgenvollen Bauchgefühl sprintete sie schließlich tiefer in ihr Territorium und fing noch einen Spatzen, um wenigstens ein Beutetier mit nach Hause zu nehmen.
-->FlussClan-Lager
Nach oben Nach unten
Nebeltänzerin
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Nebeltänzerin


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 21

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 2 Icon_minitime1Do 31 Jul 2014, 21:15

Nebel
Auch sie nahm noch einen Bissen von dem Kaninchen, bevor sie aufstand und sich dabei ausgiebig streckte und räkelte. Kurzerhand schnappte sie sich die Knochen und anderen Reste des Mahls um sie zu verscharren. Danach setzte sie sich und beobachtete aufmerksam die Clankatzen, die nun in ihr eigenes Territorium zurückkehrten. Oder besser: In ihre eigenen Territorien. Wenn Nebel sich recht erinnerte, durften Clankatzen sich nicht in Katzen aus anderen Clans verlieben. Was ein mäusehirniges Gesetz! Wer konnte denn schon entscheiden wo die Liebe hinfiel? Währenddessen kümmerte Nebel sich um die Blutreste um ihre Schnauze. Erst leckte sie sich mit der Zunge über die Lippen, bevor sie mit einem Pfotenwisch auch den Rest entfernte. Sie antwortete Dean ohne lange zu überlegen: "Gerne, warum nicht?" Auch sie hatte sich das Einzelgängerleben angewöhnt und würde wohl bald eine Pause einlegen müssen. Doch warum sollte sie diese Nacht nicht noch mit dem Kater verbringen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 2 Icon_minitime1Do 31 Jul 2014, 21:31

Dean
Erfreut machte der Kater einen kleinen Freudensprung. Okey,ich besorge Moos,dann können wir uns Nester bauen. Such du schon mal gute Plätze aus. miaute er und machte sich auf die Suche. Dabei begab er sich ins Dickicht und kratzte mal hier,mal da Moos vom Baum ab. Irgentwann hatte er einen großen Haufen eingesammelt und versuchte alles zusammen in seinem Maul zu kriegen. Doch erst beim vierten Versuch klappte es irgentwie,doch die Hälfte verlor er im Gestrüpp. Bei den vier Eichen hatte er nur noch ein bisschen übrig. Ich geh am besten noch mal. meinte er und machte sich wieder auf die Suche.
Nach oben Nach unten
Nebeltänzerin
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Nebeltänzerin


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 21

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 2 Icon_minitime1Fr 01 Aug 2014, 01:13

Nebel
Die Streunerin lachte leise als Dean vor ihren Augen einen kleinen Freudensprung vollführte. "Sehr gerne", miaute Nebel fröhlich und sah sich um. Ein geschützter Platz wäre gut. Wo man sie nicht sofort sah. Vielleicht ein Gebüsch. Sie sprang die Senke etwas hinauf. Unter einer der viel Eichen war ein paar kleine Büsche. Entschlossen wühlte die Silbergraue sich durch das Geäst. Zwischen einigen Sträuchern fand sie einen freien Platz, groß genug um zwei Katzen zu beherbergen. Ja, der Platz scheint mir geeignet, dachte die Kätzin zufrieden. Sie kroch wieder zurück um vor den Büschen nach Dean Ausschau zu halten. Insgeheim freute sie sich, dass er noch nicht beschlossen hatte zu gehen. Vielleicht würde sie sich auch noch dagegenentscheiden. Mal sehen was die Zeit brachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 2 Icon_minitime1Fr 01 Aug 2014, 16:14

Dean
Schließlich hatte der Kater genug Moos gesammelt und verteilte es gleichmäßig in der Kuhle,die Nebel gefunden hatte. Nun haben wir es hier richtig gemütlich. meinte er und tretelte das Moos nieder,damit sie es noch gemütlicher hatten. Probehalber legte er sich in eines der Nester und legte seinen Kopf auf die Vorderpfoten. Leg dich auch hn es ist total gemütlich hier. meinte er und schloss halb die Augen. Zwischen einen Spalt linste er zu der Kätzin und beobachtete sie. Nicht das sie es sich anders überlegt und heimlich verschwindet. dachte er. Zwar vertraute er Nebel,dennoch legte er sich nicht so hin,sodass man mit Leichtigkeit an seinem Bauch kommt. Das hatte er nie gemacht und das wird er auch nie machen.
Nach oben Nach unten
Nebeltänzerin
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Nebeltänzerin


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 21

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 2 Icon_minitime1Fr 01 Aug 2014, 22:18

Nebel
Sie folgte Dean wieder zu der Kuhle. Als Nebel wieder bei dem Kater angekommen war, war er schon dabei das Moos festzutreten. Es war keine große Überredungskunst nötig um sie in das Nest zu bekommen. Dort schob die ihre Pfoten unter ihren Bauch, zog die Hinterbeine zu sich und legte ihren Kopf auf den Rand des Nestes, während ihr Schweif ein Teil ihres Körpers umschlang. "Ziemlich selten, dass Streuner wie wir auf Moos schlafen. Zumindest ist es bei mir so", murmelte sie ein wenig schläfrig und ließ ihren Blick auf dem Kater neben ihr ruhen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 2 Icon_minitime1Mo 04 Aug 2014, 18:38

Dean
Er schnurrte belustigt. Nun ja,ich mache es auch nur zu besonderen anlässen. Dieser ist einer. meinte er charmant und öffnete seine bernsteinfarbenden Augen. Seinen Kopf ließ er auf seinen Vorderpfoten liegen und beobachtete die Kätzin. Macnhmal mache ich es mir mit Moos gemütlich,zum Beispiel wenn der Boden sehr hart ist oder zu nass. erkläärte er und fand,dass er sich sehr verwöhnt anhörte. Träge blinzelte der Kater. Morgen gehen wir auf Hauskätzchenjagd,in Ordnung? fragte er leise,da er schon fast einschlief,doch die Antwort konnte er noch hören.
Nach oben Nach unten
Nebeltänzerin
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Nebeltänzerin


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 21

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 2 Icon_minitime1Di 05 Aug 2014, 18:13

Nebel
Die graue Kätzin schnurrte. "Natürlich gehen wir morgen auf Hauskätzchenjagt", antwortete sie und gähnte herzhaft. Müde versuchte sie die Augen offenzuhalten. Mehrere Herzschläge lauschte sie noch. So spät war es gar nicht, aber Nebel hatte schon das unbändige Verlangen zu schlafen. Wahrscheinlich war Dean neben ihr schon eingeschlafen. Ich hoffe, dass er meine Gesellschaft nicht leid wird. Oder anders herum. Aber mal sehen, ich hab keine Lust mir darüber den Kopf zu zerbrechen. Wenn ich müde bin, schrumpft mein Kopf auf die größe einer Mausepfote an. Noch ein Versuch die blauen Augen aufzuhalten und die Graue schlief ein.
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 2 Icon_minitime1Fr 15 Aug 2014, 11:26



» Flammenjunges «

[An alle, die nicht zum Jungenabenteuer gehören: bitte ignoriert die Jungen! Thx]

~> DonnerClan Lager

Ich schlich durch den Wald, bis ich zu einer großen Senke kam. Im Wald war es dunkel gewesen. Früher fand ich es immer gruselig, wenn es im Lager Nacht wurde. Da war es so dunkel und leer und unheimlich still. Doch inzwischen störte mich das nicht mehr. Ich war jetzt ein großer, mutiger Krieger! Ok, ich wollte erst noch einer werden, aber bald würde ich einer sein!
Doch was ich in der großen Senke, die sich vor mir erstreckte sah, überraschte mich. Es war hell! Der Mond und die tausenden Sterne tauchten alles in ein wunderschönes Licht, keine Wolke hing am Himmel. Ich staunte kurz, dann Gin ich runter und erforschte die Senke. Es roch nach so vielen Katzen und viele waren nicht vom DonnerClan! Ob hier eine Grenze war, ein Ort, an dem die Territorien zweier Clans aufeinander trafen? Nein, dafür waren es zu viele verschiedene Gerüche. Bestimmt trafen sich die Clans hier bei Vollmond! Ok, mir viel leider nicht mehr ein, wie dieser Ort genannt wurde.
Aber wen interessierten Namen, ich wollte die anderen Clans sehen! Ich ging zu einem großem Felsen. Vielleicht kamen ja andere Katzen vorbei! Ich hielt meine Nase in den Wind, jedoch konnte ich nicht ausmachen, ob jemand unterwegs war. Trotzdem beschloss ich, zu warten. Wenn eine Patrouille kam, würde ich sie besiegen und dann musste Eisstern mich zum Krieger machen!

» Und wenn ich Krieger bin, ist Mondjunges bestimmt beeindruckt! «

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 2 Icon_minitime1Fr 15 Aug 2014, 12:51

Mondjunges
<~~~~~ Das Lager Des DonnerClans
Vorsichtig und mit leisen Schritten verfolgte die kleine, gräuliche Kätzin weiter die Spur von ihrem besten Freund Flammenjunges. Endlich aus dem dichten Gestrüpp raus, sah sie es. Die blauen Augen des DonnerClan Jungen weiteten sich. Wow... Vor ihr befand sich eine große Senke, die im Mondlicht hell erschien und von Sternen ebenfalls beleuchtet wurde. Mondlicht... Dieses Wort gefiel der kleinen Kätzin und ein leises Schnurren konnte sie nicht unterdrücken. Kurz verlor sie Flammenjunges aus den Augen - doch lange dauerte es nicht, da stach ihr das rötliche Fell von ihm wieder in die Augen. Leise schlich sich das DonnerClan Kätzchen also von hinten an ihn an, während ihr viele, viele fremde und zugleich so manch bekannter Geruch in die Nase stieg. Durch diese Geruchsbombe bemerkte Mondjunges nicht den Stein, der sie jeden Moment zum Stolpern bringen würde. Schwup! Schon flog Mondjunges hin und kullerte gegen ihren Baugefährten. "Hupss..." Murmelte sie und lag noch einige Herzschläge ratlos am Boden, ehe sie sich aufrappelte. Wie peinlich... komm schon, irgendwas... ah. Sie lächelte leicht und leckte sich kurz über das nun zerstrubbelte, weiche Fell. "Ein Nachtausflug?" Ihr Blick wanderte hin und her. Sie schüttelte kurz den Kopf und funkelte ihn dann mit ihren blauen Augen an. "Lass uns was spielen!"
Nach oben Nach unten
Seepfote
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Seepfote


Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 2 Icon_minitime1Di 19 Aug 2014, 00:16




»Marderjunges«



»
<--- Lager des SchattenClans

Ich war den ganzen Weg über irgendwo lang gelaufen, hatte mir alles genau angesehen und meine kleine Schnauze überall hineingesteckt, doch als ich von einem großen Kaninchen belehrt worden war, dies lieber nicht mehr zu tun war ich ich einfach weiter herumgeirrt, ohne meine Nase noch irgendwo hineinzustecken. Ja, das war mein erstes Kaninchen das ich gesehen hatte und es war riesig, sogar größer als ich! Da war ich gerade in einen Kaninchenbau gekrochen, als dieses riesenvieh auf mich zu kam und kräftig mit seinen HInterläufern auf dem Boden trommelte. Blödes Vieh, kein Wunder das der SchattenClan diese dummen Tiere nicht fraß. Als ich dann die riesigen Bäume über alle anderen habe ragen sehen war ich auf sie zugelaufen, da ich mir sicher war, dass das das Baumgeviert sein musste (Hehehe, drei 'dass / dass' in einem Satz, und es ist auch noch richtig ^^ ). Jetzt war ich also hier und es war tatsächlich das Baumgeviert. Erstaunt sah ich mir den Ort an und erkannte sofort den Ort, wo die Anführer zu den Clans sprachen. Von da oben aus konnte man sicher auf alle Katzen herabblicken. Ich lief auf die Lichtung zu und sah, wie sich dort etwas bewegte. Vorsichtig lief ich darauf zu, hoffentlich war es nicht noch so ein blödes Kaninchen. Nein, es waren Katzen! Junge, es waren Junge, anscheinend aus anderen Clans, denn sie rochen ganz anders als der SchattenClan. Hey ihr! Seid ihr auch aus einem Clan? fragte ich sie, als ich den Mut dazu gefasst hatte und mich etwas näher zu ihnen gestellt hatte.«



(c) »Starbucks«
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 2 Icon_minitime1Fr 29 Aug 2014, 19:18






Dean



»Verschlafen öffnete der Kater seine Augen und schaute sich langsam um. eben sich entdeckte er einen stetig auf und ab bewegenden Körper und als er näher hinsah,erkannte er Nebel,die noch schlief. Langsam wanderte sein Blick weiter und erschrocken erkannte er,dass es schon Sonnenhoch war. Erschrocken sprang er auf und stieß seine Pfote sanft zwischen die Rippen der Kätzin. Hey,Nebel,aufwachen. Wir wollten doch Hauskätzchen ärgern gehen. raunte er ihr zu und sprang aus dem Nest. Schnell unterzog er sich einer Fellwäsche und schaute sich verwirrt um. Immer schlafe ich woanders,langsam verliere ich den Überblick wo ich mich gerade befinde. fand der Kater und starrte gedankenverloren auf die vier Eichen,als er es plötzlich rascheln hörte. Ein Eichhörnchen knabberte seelenruhig unter den Bäumen an einer Nuss und schien die Welt vergessen zu haben. Vorsichtig schlich er sich an und erlegte das Tier mit einem Schlag. Schon bald hatte er noch zwei Mäuse gefangen und trug die Beute zu Nebel. Hier,such dir was aus. bot er an und biss in den noch warmen Körper der Maus.«
(c) »Starbucks«
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 2 Icon_minitime1So 31 Aug 2014, 14:49

Mondjunges
Plötzlich vernahm die junge, hübsche Kätzin einen anderen Katzengeruch unter den vielen, veralteten wahr. Doch den Geruch den sie nun wahrgenommen hatte, war frischer... Hier war also noch jemand anderes! Der blaue Blick der DonnerClan Kätzin huschte augeregt hin und her und suchte nach der weiteren Katze, während sie nebenbei immernoch auf eine Reaktion von Flammenjunges wartete. Dann entdeckte sie die andere Katze. Es war ein Junges - und dies jedenfalls nicht vom DonnerClan. Anscheinend hatte es die beiden DonnerClan Jungen schon früher entdeckt, als Mondjunges ihn entdeckt hatte, denn nun sprach es sie und ihren besten Freund an. "Hallo." Miaute sie und lächelte. Kurz drückte sie die Augen während des Lächels zusammen, was recht niedlich bei ihr aussah. "Ich bin eine DonnerClan Katze!" Maunzte sie stolz und fügte noch hinzu: "Die rote Fellkugel da auch." Leise kicherte sie kurz und konzentrierte sich dann wieder voll und ganz auf die andere Katze.
Nach oben Nach unten
Nebeltänzerin
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Nebeltänzerin


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 21

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 2 Icon_minitime1Di 02 Sep 2014, 17:02



Nebel

>>Velvet paws, sharp claws<<



Der silbergraue Kopf fuhr erschrocken hoch, als eine Pfote sie anstieß. Dennoch beruhigte Nebel sich recht schnell, als sie die braunschwarze Gestalt neben sich erkannte. Mit einem Blick in den Himmel um die ungefähre Zeit festzustellen schnurrte die Streunerin belustigt: "Sieht so aus, als ob wir beide zu Langschläfern mutiert sind." Kaum war sie richtig wach war Dean nicht mehr zu sehen. Verwundert blickte sie sich um. Und schon tauchte er wieder auf, mit Beute im Maul. Dankbar nahm sie sich eine Maus. .

(c) by Nebeltänzerin, Nicola Centenaro
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 2 Icon_minitime1Fr 05 Sep 2014, 17:38






Dean



»Schließlich hatte er die Maus aufgefressen und leckte sich sein Maul sauber. Noch immer schmeckte er den leichten Nachgeschmack von warmen Blut und Fleisch,dass ihn so sättigte. Gnügsam schob er der Kätzin das Eichhörnchen hin. Hier,friss. meinte er gutmütig und erhob sich. Doe Sonne strahlte direkt auf sein Pelz und erwärmte es. Genüsslich schnurrte er,doch etwas ließ bald sein Schnurren ersticken. Auch auf Nebel schien die Sonne und so wirkte ihr Pelz noch heller. Sie sah einfach wunderschön aus. Der Kater konnte erst die Augen nicht von ihr lassen,doch dann schüttelte er seinen breiten Kopf und schaute sich um. Viele junge Katzen hatten sich versammelt und redeten oder spielten miteinander. Das wird mir hier zu bunt,lass uns Hauskätzchen ärgern gehen. miaute er. Junge waren süß und drollig,aber zu viele auf einmal konnte der Kater nicht ertragen. Schnell überlegte er,wo er hingehen sollte und wandt sich einfach in irgenteine Richtung. Mal schauen wo uns das Glück hinbringt. dachte er und schaute zu seiner Begleitung,ehe er loslief.«
Angels Heim--->
(c) »Starbucks«
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Baumgeviert
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Baumgeviert
» Baumgeviert
» Das Lager (Baumgeviert)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: