Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 DonnerClan - FlussClan

Nach unten 
+6
Mistelzweig
Lichtbeere
Starbucks
Schleiersee
Kristallherz
Paint
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan - FlussClan - Seite 6 Empty
BeitragThema: DonnerClan - FlussClan   DonnerClan - FlussClan - Seite 6 Icon_minitime1Do 18 Jul 2013, 18:05

das Eingangsposting lautete :

Wasserblatt
<----Baumgeviert
Sie kam an und sah sich nach Splitterstern um. Doch sie entdeckte ihn nicht und fing einfach schon mal an, die Duftmarken zu setzten. Nachdem sie fertig war, setzte sie sich hin und sah zum Donnerclan Territorium hinüber. Es würde dort doch hoffentlich keine Probleme geben.. Nicht dass sie das anginge, aber sie konnte es nicht ertragen, wenn Katzen litten. Ihre Gedanken schweiften wieder zu Devil und deren Begleiterin Drache. Wenn sie es noch einmal mit denen zu tun bekäme, würde sie nicht wieder abhauen, sondern mit ihnen kämpfen. Es waren schrecklich Katzen, welche, die nur den Tod verdient hatten! Als ihr klar wurde, was sie da gerade dachte, zuckte sie erschrocken zusammen. Wie konnte es sein, dass sie jemandem den Tod wünschte?
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

DonnerClan - FlussClan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan - FlussClan   DonnerClan - FlussClan - Seite 6 Icon_minitime1Do 27 März 2014, 20:27

<---FC-Lager
Wespenpfote
Die Schülerin trottete immer noch mit gesenktem Kopf hinter Häherschwinge hinterher. Sie hatte diese Patrouille jetzt schon satt. Ihr Fell hatte sie mittlerweile wieder angelegt. Der Regen verwusch fast sämtliche Gerüche und sie konnte nicht mal mehr den Donnerclangeruch riechen. Wenigstens das, dachte sie leicht genervt, musste ich ja heute schonmal riechen, einmal am Tag reicht! Ihre Ohren zuktten leicht nervös und sie hob leicht den Kopf. Gerade war sie recht genervt, doch das versuchte sie nach außen hin nicht zu zeigen.
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan - FlussClan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan - FlussClan   DonnerClan - FlussClan - Seite 6 Icon_minitime1Fr 28 März 2014, 17:19

Häherschwinge
Er sah die Schülerin zu sich kommen. Ihr Fell war nass und lag dicht an ihren Körper. Ich werde wohl auch nicht besser aussehen. dachte er und schüttelte sich einmal kräftig. Dann schaute er Wespenpfote an. Es regnet zwar,aber ein Krieger muss auch dann etwas erriechen können,auch wenn es schwieriger ist. lehrte er sie und hob den Kopf. Sag mir,was du riechst. befahl er mit ruhiger Stimme und beobachtete die junge Kätzin.
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

DonnerClan - FlussClan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan - FlussClan   DonnerClan - FlussClan - Seite 6 Icon_minitime1So 30 März 2014, 20:11

Wespenpfote
Sie grummelte: Ich kann doch nichts dafür, dass der Regen alles verwischt. Die Schülerin blickte den zweiten Anführer skeptisch an und knurrte dann: Ok ok, ich mach ja schon. Sie hob ihre Nase in die Luft und untersuchte die Luft nach fremden Gerüchen, doch der Regen verklebte ihr die Nase. Sie musste niesen, aber nicht weil sie krank wurde, sondern weil ein Tropfen in die Nase gekommen war. Sie versuchte es noch einmal, nahm aber nur schwach den Geruch des Donnerclanes wahr, naja, wenigstens etwas. Sie teilte es Häherschwinge mit und fragte sich, wann den Steinfrost käme. Sie schüttelte sich, der Regen sollte aus ihrem Fell gehen, doch wie immer half es nichts.
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan - FlussClan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan - FlussClan   DonnerClan - FlussClan - Seite 6 Icon_minitime1Mo 31 März 2014, 18:22

Häherschwinge
Er nickte und zuckte etwas mit den Schnurrhaaren. Kannst du erriechen,ob der DonnerClan unsere Grenzen überschritten hat? fragte er sich und ihn fröstelte etwas. Hoffentlich macht sie schnell,damit wir die Patroullie zuende machen können und zurück zum Lager gehen können. dachte er und stellte sein Fell auf,was nicht viel half. Etwas ungeduldig wartete er auf eine Antowort.
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

DonnerClan - FlussClan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan - FlussClan   DonnerClan - FlussClan - Seite 6 Icon_minitime1Mo 31 März 2014, 18:50

Wespenpfote
Sie hielt die Nase auf den Befehl von Häherschwinge nochmal in den Regen und miaute resigniert: Das einzige was ich riechen kann ist Nasser Boden und du! Sie wollte nicht gereizt klingen, aber nach ihrem eigenem Urteil zu folge, tat sie dies doch. Sie schüttelte sich nochmal Wasser aus dem Fell, doch es kam wieder neues hinzu. Sie wünschte jetzt, sie wäre wo anders, sie konnte jetzt schon Patrouillen nicht leiden, aber es musste nun einmal sein.
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan - FlussClan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan - FlussClan   DonnerClan - FlussClan - Seite 6 Icon_minitime1Mo 31 März 2014, 19:05

Häherschwinge
Er knurrte gereizt. Wenn du nichts riechen kannst,dann musst du eben so lange im Regen auf Patroullien gehen,bis du es kannst. Ein Krieger sollte zu jedem Wetter wissen,ob der andere Clan die Grenzen übertreten hat,oder nicht. fauchte er und seine Pupillen zogen sich zusammen. So,nun zu deiner Frage,ich kann zum Beispiel erriechen,dass Steinfrost immer noch nicht da ist und sich wahrscheinlich noch nicht einmal auf den Weg gemacht hat. Der DonnerClan hat die Grenze nicht übertreten. schloss er und stand auf. Mit steifen Schritten rannte er ohne auf Wespenpfote rücksicht zu nehmen zum FlussClanlager.

FCL--->
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

DonnerClan - FlussClan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan - FlussClan   DonnerClan - FlussClan - Seite 6 Icon_minitime1Mo 31 März 2014, 19:30

Wespenpfote
Erschrocken wich sie zurück, als Häherschwinge weg rannte. Vermutlich zum Lager, dachte sie grummelig. Ihr war gerade alles so egal. Deshalb setzte sie sich in einen langsamen Trott. Dpch zum Lager wollte sie noch nicht zurück. Deshalb machte sie sich schlecht gelaunt auf den Weg zu den Wasserfällen. Gerade war ihre Laune nicht besonders und sie konnte auch weiterhin auf einen Mentor verzichten. Genervt leif sie also zu ihrem Lieblingsort.
--->Wasserfälle
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Mistelzweig
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Mistelzweig


Anzahl der Beiträge : 938
Anmeldedatum : 09.09.13

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

DonnerClan - FlussClan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan - FlussClan   DonnerClan - FlussClan - Seite 6 Icon_minitime1Mi 16 Apr 2014, 22:01

Berry
Sie beruhigte sich dennoch wurde sie langsam wach, vom Geruch fremder Katzen. Sie riss die Augen auf sah aber nur noch None. Irre ich mich oder waren hier gerade andere Katzen? Spiele sie jetzt verrückt oder so? Sie nahm sachte seine Pfote bin ihr und stand auf und schaute sich um. Ihre Ohren waren spitz und probierten jedes Geräusch zu erhören, aber da war nichts außer ihr schwerer Atem. Sie nieste leise einmal schielte zu None und setzte sich seufzend. Tut mir leid das ich so panaroid bin aber ich bin ein wenig Achtsam.... den genauen Grund ließ sie aus, aber das Achtsam sein würde sicher schon reichen, dachte sie und zuckte mit dem Schweif hin und her.
Nach oben Nach unten
http://welcometofairytail.forumieren.com/
Paint
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Paint


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 22

DonnerClan - FlussClan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan - FlussClan   DonnerClan - FlussClan - Seite 6 Icon_minitime1Do 17 Apr 2014, 00:24

None

Mein Schwanz zuckte einmal kurz auf, als Berry aufschreckte. Damit hatte ich nicht gerechnet. Sie schien selbst im schlafen jeden Geruch und jedes Geräusch in sich auf zu nehmen, so etwas konnte ich nicht, weshalb ich gerne mal, meinen Respekt für sie aussprach. So achtsam würde ich wohl nie sein.
"Keine Sorge, ruh dich weiter aus. Es stimmt schon, dass hier Katzen vorbei kamen, diese sprachen auch von irgendwelchen anderen Katzen, doch sie schienen uns nicht zu bemerken. Ich muss schon sagen, ich war sehr verblüfft, wie unaufmerksam diese Katzen sind. Trotz des schlechten Wetters, konnte ich sie riechen und dieser kleine Regen verstopft sofort ihre Nase. Wirklich trainiert im riechen, scheinen sie wohl nicht zu sein. Ich bin leider etwas enttäuscht." Vorsichtig leckte ich Berry über ihr Ohr und versuchte so, sie zu beruhigen. Sie hatte genossen und mir ihre Ausrede oder eher grobe Umschreibung von ihrem Verhalten aufgedrückt, ich merkte, dass es eine tiefere Wunde sein müsste, doch ich gab mir nicht die mühe um weiter nach zu fragen. Es sollte Distanz zwischen und beiden liegen bleiben. Das letzte was ich jetzt bräuchte, eine Katze die mir den Tod schwörte. Weshalb ich einfach auf ihre Erklärung hin nickte und nur noch die Landschaft beobachtete, mit heimlich gestohlenen Seitenblicken zu ihr um mir immer wieder sicher zu machen, dass sie noch lebte oder nicht gerade einem harten Husten untergeben war.
Nach oben Nach unten
Mistelzweig
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Mistelzweig


Anzahl der Beiträge : 938
Anmeldedatum : 09.09.13

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

DonnerClan - FlussClan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan - FlussClan   DonnerClan - FlussClan - Seite 6 Icon_minitime1Do 17 Apr 2014, 21:40

Ist halt ein Clan. sie kicherte leise. Ich könnte noch vieles mehr sagen um den Clans ihren "Stolz" zu nehmen, aber es ist nur halb so amüsant als wenn man es vor einer Clankatze selber sagt! schnurrte sie. Kleine Dummköpfe alle, dachte sie und bemerkte die Seitenblicke von None kaum. Aber sie ertappte ihn einmal kurz. Ist etwas? fragte sie. Mein Husten oder so... Keine Sorge ich falle schon nicht tod um und löse mich in Luft auf. Erst jetzt merkte sie das er Hellblaue Augen hat. Ich kenne kaum Katzen mit blauen Augen...! Der frühere Nachbarshund hatte aber eins, das andere war braun. Ich frage mich wie es ihm geht... Und Melodie...
Nach oben Nach unten
http://welcometofairytail.forumieren.com/
Paint
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Paint


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 22

DonnerClan - FlussClan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan - FlussClan   DonnerClan - FlussClan - Seite 6 Icon_minitime1Di 22 Apr 2014, 16:49

None

Ich war leicht überrascht als mich Berry auf die übertriebene Aufmerksamkeit meinerseits aufmerksam machte und mein Schwanz zuckte leicht vor Schock über diese unachtsamen Worte von Berry, doch in meinen Augen konnte man meinen Schock zum Glück nicht lesen. Doch als Berry mich direkt anschaute um anscheinend zu wissen, warum ich sie anschaute starrte ich gerade aus und erst nach dem ich tief ein und ausgeatmet hatte drehte ich meinen Kopf so, dass ich ihr direkt in die Augen schauen konnte und sagte ernst zu ihr: "Ich mache mir sorgen um dich. Ich meine.. Es scheint nicht besser um dich zu stehen und dein Husten ist sehr auffällig." Ich bewegte mich nicht, schaute sie nur weiter an und mein Körper schien wie eine Statue, wäre nicht der Wind da, der an meinem Körper zerrte und meine kurzen dichten Haare aufbrausen ließ. Es war angenehm die kühle Briese zu spüren und den Salzigen Geruch des Flusses in der Nase kribbeln zu spüren. Doch ich wusste, dass dieses angenehme Gefühl für mich, nicht so angenehm für Berry sein musste.
Nach oben Nach unten
Mistelzweig
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Mistelzweig


Anzahl der Beiträge : 938
Anmeldedatum : 09.09.13

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

DonnerClan - FlussClan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan - FlussClan   DonnerClan - FlussClan - Seite 6 Icon_minitime1Di 22 Apr 2014, 16:58

Du machst dir immer noch Sorgen um meinen Husten? Ich schätze deine Sorge sehr, aber keine Sorge wenn ich umfalle sag ich dir schon bescheid. Wie sarkastisch und ironisch, Berrylein! Nein, ernsthaft. Du machst dir viel zu viel Sorgen um mich! Du bist ja fast schlimmer als meine Schwester es je war...! Toll jetzt zog sie ihre Schwester noch mit hinein. Wahrscheinlich lag sie jetzt neben der Zweibeinerin und wurde herzlich gekrault und schaute dabei fern. Bestimmt diese eine Sendung in denen sich ein Zweibeinerclan wieder mal stritt und der eine etwas mit seiner Schwester hatte oder was sonst noch für Probleme in den Zweibeinerinhäusern waren. (Ja ich mag kein RTL) Berry schauderte nur als sie wieder über diese Sendungen nach dachte. Schon als sie noch klein war mochte sie diese nicht. Sie seufzte unterdrückte es zu husten und machte stattdessen einen hustenähnlichen Ton der sich aber auch leicht mit einem Nieser verwechseln ließ und zuckte mit den Ohren vor Scham.
Nach oben Nach unten
http://welcometofairytail.forumieren.com/
Paint
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Paint


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 22

DonnerClan - FlussClan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan - FlussClan   DonnerClan - FlussClan - Seite 6 Icon_minitime1Do 24 Apr 2014, 10:37

None

Ich verlagerte mein Gewicht auf meine Hinterbeine um mich von meinen Vorderbeinen ab zu lösen, die bereits mehrere Tage durchgelaufen waren und noch keine richtige Pause gefunden hatten. Ich bemerkte an meinem Ballen eine kleine Kerbe, ein Stein musste eingedrungen sein und das wahr wohl schon etwas her, denn die Wunde eiterte bereits. Schnell versteckte ich sie, damit Berry sie nicht sah und antwortete nach kurzem Überlegen auf ihr Kommentar, mit einfachen Worten. "Wieso sollte ich mir denn keine Sorgen bescheren, wenn neben mir eine Katze sitzt, die gerade den unruhigsten Schlaf hatte, den ich seid Tagen nicht mehr gesehen hatte und nach jedem Satz anfängt zu Husten! Mir egal ob ich fast so schlimm bin wie deine Schwester, es ist besser sorgende um sich zu haben als Katzen die dich am liebsten verrecken sehen würden. Außerdem sieht es nicht so aus, wenn ich zu viele Sorgen habe. Das hab ich schon mit anderen Katzen durch und diese wissen ganz genau, wie das dann aussieht." Meine Augen fingen langsam an, ihre Kraft zu zeigen und ließen die Wand von Nebel langsam hinunter sinken, so dass ein Funken von Müdigkeit in meinen Augen aufblitzte. Und doch schien in dieser Müdigkeit noch etwas weiteres zu stecken. Ich denke, was man sehen konnte, war meine Trauer über die Katzen, die ich beschützt hatte, die Krank waren und bei denen ich ausgeflippt bin vor Sorge und nach ihrem Tod Tagelang nichts mehr gegessen hatte, doch dies war schon seid einiger Zeit eine andere Hausnummer geworden. Ich hoffte nur, dass ich dieses Haus nie wieder sehen musste.
Nach oben Nach unten
Seepfote
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Seepfote


Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

DonnerClan - FlussClan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan - FlussClan   DonnerClan - FlussClan - Seite 6 Icon_minitime1So 27 Apr 2014, 00:01

<--- FlussClan Lager

Steinfrost kam an, er war nicht gerannt, er war einfach ganz gemütlich zur Grenze getrottet. Der schale Geruch von Häherschwinges Patrouille stieg ihm in die Nase, jedoch auch sofort ein alter, aber auch neuer Streunergeruch. sie waren also schon lange hier und Häherschwinge oder ein anderes Mitglied seiner Patrouille hatten sie nicht bemerkt, es waren sogar zwei! Der junge Krieger seufzte. Er hatte keine Lust großes Theater zu machen, also sah er nur kurz hinter sich und spürte die. Streuner auf. Was macht ihr hier? fragte er ruhig, fast sogR etwas müde und gelangweilt. Die Nässe verdarb einem einfach den ganzen Spaß, die Welt kam dem Kater im Moment einfach nur grau vor. Grau und dunkel. Ich habe keine Lust großes Theater zu veranstalten, also geht doch einfach in diese Richtung dort weg miaute er bitter und zeigte mit seiner Schwanzspitze ins DonnerClan Territorium.
Nach oben Nach unten
Mistelzweig
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Mistelzweig


Anzahl der Beiträge : 938
Anmeldedatum : 09.09.13

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

DonnerClan - FlussClan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan - FlussClan   DonnerClan - FlussClan - Seite 6 Icon_minitime1So 27 Apr 2014, 18:51

--->FCL
Melodie&Berry
Sie folgte willenlos Steinfrost. Ihr Kopf war ganz leer und sie schaute dauernt auf ihre Pfote die rötlich war aber nicht mehr wehtat. Als er die fremden Katzen ansprach sah sie über seine Schulter. Ein Kater... Und Berry! Berry! Meine Kleine! Wie gehts dir? rief sie und rannte auf ihre Schwester zu. Diese wehrte sie zwar von der "Umarmun"(Wie es bei katzen funktioniert...) Ja schön dich zu sehen! Aber ernsthaft so lange haben wir uns nicht getrennt. Ein paar Woche oder so. Kein Drama, Melodie bitte! sie seufzte genervt und drückte sich von Melodie weg. Oh tut mir leid. meinte sie und setzte sich neben Steinfrost. Steinfrost das ist meine Schwester. Sie ist wirklich ein Engel nur ziemlich nervig manchmal. dabei war das Wort "Engel" wirklich ironisch gemeint...
Nach oben Nach unten
http://welcometofairytail.forumieren.com/
Seepfote
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Seepfote


Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

DonnerClan - FlussClan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan - FlussClan   DonnerClan - FlussClan - Seite 6 Icon_minitime1So 27 Apr 2014, 19:12

Steinfrost wartete darauf, dass die zwei fremden Streuner endlich das Territorium des FlussClans verließen, doch sie taten es nicht und nun lief Melodie auch noch zu den zwei Eindringlingen. Er musterte die drei bitter und sah stumm dabei zu, wie die eine Streunerin Melodie abwehrte. Berry. Ein seltsamer Name, Streuner hatten ja wohl immer total merkwürdige Namen. Er zuckte mit den Ohren und beobachtete die zwei Streuner scharf. Nun gut, dann soll sie eben mitkommen zu deinen Zweibeinern in ihr Nest, hauptsache die zwei da verschwinden von diesem Territorium knurrte er, tat bis jetzt jedoch noch keine Anstalt, die zwei Katzen anzugreifen. Wenn die zwei endlich weg sind können wir auch weitergehen murmelte er und sah kurz rüber ins DonnerClan Territorium. Wir werden das Territorium des DonnerClans durchqueren müssen, bleib dann also immer bei mir und wenn wir Katzen sehen müssen wir uns verstecken, wenn sie uns finden jedoch kämpfen erklärte er und wusste bereits, was er sich für Ärger einhandelte. Ich gehe ein großes Risiko ein, also sei immer still murmelte er und sah wieder zu den anderen zwei Katzen. Nun geht endlich oder kommt mit, wir gehen auch in diese Richtung
Nach oben Nach unten
Paint
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Paint


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 22

DonnerClan - FlussClan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan - FlussClan   DonnerClan - FlussClan - Seite 6 Icon_minitime1So 27 Apr 2014, 19:52

None

Ich hatte mich zu sehr um Berry gesorgt und hatte erst spät bemerkt, wie zwei Katzen auftauchten. Die eine schien ein Mitglied dieser Clans zu sein, denn er trug den Geruch des Katers an sich, der bereits vor einigen Stunden hier gewesen war. Die Kätzin jedoch schien hoch erfreut, als sie uns beide sag, jedoch schien sie eher erfreut Berry zu sehen. Natürlich musste dies ihre Schwester sein, weshalb ich nur lächelte und die beiden beobachtete. Bis Melodie, die Schwester von Berry, beiläufig den Namen des Katers erwähnte, wusste ich nicht wer Steinfrost sein sollte. Steinfrost schien nicht wirklich auf einen Kampf aus, er schien eher darauf aus, so schnell wie nur möglich von hier zu verschwinden, was seinen unhöflichen Ton sehr gut zum Vorschein brachte. Ich war sehr empört, Berry war krank und glühte und dieser Kater dachte nur an sich selbst, so schien es jedenfalls in meinen Augen. Weshalb ich bitter meine Stimme ertönen ließ, die verkrampft versuchte höflich zu bleiben. Man konnte deutlich an meinen Krallen sehen, wie ich versuchte meinen Körper zurück zu halten um ihn nicht in tausend Stücke zu zerreißen. "Merkst du nicht, wie schlecht es ihr geht? Und auch noch mit einem solch respektlosen Ton mit einer Kätzin zu sprechen." Ich erhob mich und ging die paar Schritte zu Berry um ihr auf zu helfen. "Komm, ich habe keine Lust, dass du mir zusammen brichst, wenn wir dich nach Hause bringen. Stütz dich so sehr auf mich, wie du nur willst. Ich kann dich halten." Sofort als ich mit Berry sprach, war meine Stimme die alte ruhige Stimme gewesen und auch zu Melodie schien ich so freundlich und respektvoll reden zu können, nur Steinfrost durfte meine kalten Seitenblicke abfangen. "Melodie, ein beachtlich schöner Name, dass muss wohl in der Familie liegen oder ich habe einfach nur Glück, dass ich zwei so wunderschöne Kätzinnen treffe. Du bist also Berrys Schwester, ja?" Ich hoffte insgeheim, die beiden würden mich jetzt nicht auf diesen Ausraster von gerade ansprechen, da dieser Respekt entgegen Kätzinnen so groß war, dass ich den Drang dazu verspürte Kätzinnen vor jedem blöden Kommentar zu schützen, den ein Kater von sich lässt. Ich schien wohl sehr geprägt, von meiner Vergangenheit und ich hoffte auch Melodie, würde mir nicht böse sein, ich hatte nur versucht ihre Schwester zu beschützen, die mir wohl gleich eine überhauen würde und sagen würde, dass sie sich selbst verteidigen konnte. Sie schien halt eine sehr aufbrausende Kätzin zu sein, doch das fand ich nicht schlimm. Vielleicht hatte ich auch Glück und sie war geschwächt von ihrer Krankheit und konnte mich nur Anstupsen.
Nach oben Nach unten
Seepfote
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Seepfote


Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

DonnerClan - FlussClan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan - FlussClan   DonnerClan - FlussClan - Seite 6 Icon_minitime1So 27 Apr 2014, 20:40

Steinfrost sah wieder zu den zwei Katzen, wieso gingen sie nicht? Sie sollten endlich gehen, so spitzte er die Ohren, als der andere Streuner zum ersten Mal die Stimme erhob. Er sprach Steinfrost nicht sehr höflich an, jedoch auch nicht feindselig, dieser Streuner war ein wirklich guter Redner, doch Steinfrost war sich sicher, dass dieser Kater etwas übertreibte. Der junge Krieger schnurrte nur amüsiert auf seine Worte. Ja, es geht ihr wirklich äußerst schlecht schnurrte er und musterte Berry kurz, er selbst lebte in einem Clan, er kannte die Krankheiten und dies war eine ganz leichte, wenn schon keine. Sie wird schon nicht zusammenbrechen, miaute er auf seine nächsten Worte sie hat nur Schnupfen, eine leichte Erkältung! Bring sie einfach ins warme in ein Zweibeinernest oder so dann kann sie sich erholen knurrte er. Dieser Streuner übertreibte ja maßlos, er sollte sich beruhigen. Nun, der Streuner sprach wohl nur zu Kätzinnen freundlich und zu Katern war er kalt, es könnte jedoch auch sein das Steinfrost selbst sein problem war und er ihn einfach nicht mochte. Nun, das war ihm egal, dieser Kater sollte einfach gehen und seine kleine Freundin mitnehmen. Das war kein Grund, gleich so kalt zu sein. Nun, er selbst hatte ja einen Grund kalt zu sein, dieser Streuner war in sein Territorium eingedrungen und er sollte sich einfach ohne viele Worte davon entfernen. Jetzt sprach dieser Streuner auch noch Melodie an. Was tat er da? Flirtete er mit ihr, machte ihr schöne Augen? Du versuchst wohl jede Kätzin zu bekommen, kümmere dich um deine Gefährtin bei den Zweibeinern, geht endlich wir haben es eilig miaute er bitter. Ein seltsames Gefühl machte sich in ihm breit, doch er wusste nicht genau welches. War das... Eifersucht? Sorge? Er verbarg diese Gefühle, man konnte sie nun nicht mehr erkennen.
Nach oben Nach unten
Paint
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Paint


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 22

DonnerClan - FlussClan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan - FlussClan   DonnerClan - FlussClan - Seite 6 Icon_minitime1So 27 Apr 2014, 20:52

None

Ich wusste genau, dass Berry nur eine Erkältung hatte, es war nicht wirklich schlimm, wenn man jedoch einmal mein Leben gesehen hatte, so wusste man, warum ich so darauf reagierte. Ich ignorierte einfach seine Worte, bis auf das, dass dieser Kater wohl dachte, dass ich mich an seine Gefährtin ranschmeißen würde. "Als wenn ich mit einer Kätzin flirten würde, die bereits einen Gefährten hat. Wenigstens ein bisschen Anstand habe ich noch. Zudem versuche ich doch nur höflich zu sein. Mir ist eine Kätzin erst wirklich wichtig, wenn ich sie liebe, sonst sehe ich sie nur als Freunde. Du solltest nicht all zu eifersüchtig darauf reagieren, wenn jemand sich mit deiner Freundin unterhält. Dies kann unangemessen für eine Situation ausfallen. Habe ein wenig Vertrauen auf deine Gefährtin. Jedoch gefällt es mir, dass du weißt, wie schön sie ist und deshalb direkt an jedem zweifelst. Doch hol dir erst einmal einen Eindruck von einem Kater, wie er mit anderen Kätzinnen umgeht." Ich bemerkte, wie sich mein Körper lockerte, anscheinend hatte mein Körper sich selbst eingestehen können, dass ich übertrieben hatte mit meinen vorherigen Worten. Vielleicht hatte ich Steinfrost doch falsch eingeschätzt, doch ich finde, er sollte seine Gefühle mehr zeigen und nicht so eisern drein blicken. Ich lächelte ihn freundlich an und meinen Augen ließ ich etwas neckisch aufblitzen, bevor ich ihn mit meinem Schwanz an der Schulter streifte. Ich lachte Melodie an und miaute dann zu ihr: "Da hast du dir einen feinen Kater geschnappt. Verlier' ihn nicht, du scheinst ihm gut zu tun. Doch versuch mal seinen weichen Kern zu finden. Du wirst schon sehen." Natürlich wusste ich dass er eifersüchtig war, ich bin immerhin auch nur ein Kater, auch wenn er es sofort versteckte. Wir waren wohl doch alle gleich.
Nach oben Nach unten
Mistelzweig
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Mistelzweig


Anzahl der Beiträge : 938
Anmeldedatum : 09.09.13

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

DonnerClan - FlussClan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan - FlussClan   DonnerClan - FlussClan - Seite 6 Icon_minitime1Mo 28 Apr 2014, 19:35

Melodie&Berry
Beide hörten dem Gespräch der Kater zu. Oh du hast einen Gefährten, Melodie? _ E-er ist nicht mein Gefährte! Und ich dachte du hättest auch einen Gefährten? _ H-hab ich auch! None ist nur ein Freund! willigte sie ein und beide schauten verlegen auf den Boden. Melodie ergriff jedoch das Wort Ja, wenn er einen schlechten Eindruck vor den anderen Katzen macht die mir Lieb sind dann kann er sich auf was gefasst machen. schnurrte sie und verpasste Steinfrost einen kleinen Stups an den Ohren. Wir sollten weiter gehen, Steinfrost. Berry wird schon keinen Ärger machen. Und wenn du zurück zum Lager gehst kannst du immer wieder hier her kommen um zu prüfen ob sie hier sind. Melodie lief an Berry vorbei und schmiegte sich nochmal an sie, wobei Berry körperlich wiedersprach und ihre Schwester mit den Vorderpfoten wegschubste. Jetzt lass dich mal den Mäusedung! _ Jaja...! miaute sie und lief zum Zweibeinergebiet.

<---Melodie Waldstück
Nach oben Nach unten
http://welcometofairytail.forumieren.com/
Seepfote
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Seepfote


Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

DonnerClan - FlussClan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan - FlussClan   DonnerClan - FlussClan - Seite 6 Icon_minitime1Di 29 Apr 2014, 14:48

Steinfrost spitzte die Ohren und sah None an, welcher wieder angefangen hatte zu reden. Er würde ihm bis zum Ende zuhören, erst dann würde er etwas sagen. Er zuckte ab und zu mit der Schwanzspitze, als er hörte was None zu sagen hatte. Sie ist nicht meine Gefährtin miaute er bitter als der Kater geendet hatte. Wie kann er nur denken ich wäre Eifersüchtig oder Melodie wäre meine Gefährtin? Ich will nur nicht so viel Zeit verplämpern dachte er sich kühl und sah, wie Melodie und ihre Schwester namens... er wusste es nicht mehr, jedoch redeten sie verwirrt miteinander, da Melodies Schwester, Berry hierß sie, genau, einen Gefährten hatte und nun mit None unterwegs war und Berry nicht wusste das Melodie einen Gefährten hatte, wobei sie ja auch keinen hatte, vermutete er jedenfalls. Er sah None wieder etwas bitter an und fiel aus seiner Starre, als Melodie ihm einen Klaps auf die Ohre gab. Herausfordernd funkelte er das Hauskätzchen an, folgte ihr jedoch trotzdem über die Grenze. Wenn ich zurück komme, seid ihr weg knurrte er Berry und None zu und er hoffte, dass sie auf ihn hörten, denn er hatte keine Lust lange an der Grenze zu sein und versuchen sie zu verjagen, sonst müsste er bald doch kämpfen. Andererseits konnte er Häherschwinge dann erklären, wieso er so lange weg war, er musste sich sppäter nur den Hauskätzchen und DonnerClan Geruch abwaschen. Er seufzte kurz und folgte Melodie leise in das DonnerClan Territorium und überholte sie bald, um ihr den Weg zu zeigen.

---> Waldstück
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

DonnerClan - FlussClan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan - FlussClan   DonnerClan - FlussClan - Seite 6 Icon_minitime1Di 29 Apr 2014, 15:43

Akia ( <-- Akia 's Lager )
Leise Pfotenschritte, die von der kleinen Laubschicht gedämmt wurden, näherte sich die kleine cremefarbene Kätzin dem Grenzbach, der nur so von Wasser sprudelte. Auf dem Weg hierher hat sie Katzenminze gefunden und da sie nicht vorhatte sehr wichtige Kräuter einfach so stehen zu lassen, hatte sie einige Blätter abgebissen und trug sie nun behutsam am Bachlauf entlang. Das dies allerdings ein Grenzbach war, wusste die Hübsche nicht und so sprang sie leichtfüßig von einer Seite zur anderen, wenn es die Möglichkeit gab. Höchst zufrieden über den bisherigen Verlauf ihres schönes Ausfluges, spiegelte sich dies auch in ihrem Gesicht wieder, als sie sehr zufrieden an dem Bächelchen entlang marschierte. Ihr Stümmelschweif wedelte hin und her vor Freude. Beinahe hätte sie vergessen, das sie nicht in ihrem Lager war und auch nicht alleine sein konnte. Plötzlich blieb die getupfte Kätzin abrupt stehen und ihr Fell sträubte sich an den Schulterblättern. Ihre marienenblauen Augen wurden zu Schlitzen und sie musterte die hinter dem Dickicht stehenden Katzen. Du Mäusehirn! Vielleicht sind die ganz nett? Langsam legte sich ihr Fell wieder an und sie sah gerade noch, wie ein Kater auf der anderen Seite verschwand und die zwei anderen Katzen alleine ließ. Sie atmete tief ein und aus und tappte dann mit ihrem Maul voll Katzenminze geschmeidig hinter dem Dickicht hervor, wie als käme sie von dort. Bei den zwei Katzen angekommen hielt sie kurz inne und legte ihre Kräuter ab, hielt sie aber lieber mit einer Pfote am Boden, damit sie nicht von dem Wind weg geblasen werden konnten. ' Hallo ', miaute sie in einem freundlichen Ton zu den mindestens einen halben Meter entfernten Katzen.
Nach oben Nach unten
Mistelzweig
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Mistelzweig


Anzahl der Beiträge : 938
Anmeldedatum : 09.09.13

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

DonnerClan - FlussClan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan - FlussClan   DonnerClan - FlussClan - Seite 6 Icon_minitime1Do 01 Mai 2014, 14:54

Berry
Geht doch schnurrte sie als die zwei Katzen verschwanden, aber wenns nicht genug war kam noch eine Katze. Wie viele denn noch? jammerte sie und schaute sich die Kätzin an. Zumindenst hatte sie kein Halsband und roch nicht nach einer Clankatze. Hallo! miaute Berry freundlich aber nicht allzu freundlich. Gleich schmeißt sich None an sie ran, ich sehs kommen. Auch wenn er es unaufällig tuht, er schmeißt sich an sie auf jedenfall ran. Die Kätzin grinste innerlich und guckte sich die Kätzin genauer an. Wie kann ich dich nennen? Mich kannst du Berry nennen!
Nach oben Nach unten
http://welcometofairytail.forumieren.com/
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

DonnerClan - FlussClan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan - FlussClan   DonnerClan - FlussClan - Seite 6 Icon_minitime1Do 01 Mai 2014, 15:17

Akia
Langsam ließ sie sich nieder, doch ihr Stümmelschweif zuckte nur so vor Spannung und sie würde sich verteidigen, sollten diese fremden Katzen es wagen ihr näher zu kommen. Als ihr dann auch noch der Missmut von einer der Katzen in schwingenden Wellen entgegenschlug zuckte sie zweimal mit dem Stümmelschweif und schaute die Kätzin an, die sich nach ihrer Vorstellung als Berry entpuppte. Mit unveränderter Miene musterte sie die zwei Katzen vor ihr und verschloss dabei all ihre Emotionen tief in ihrem Inneren, so wie sie es immer tat, wenn sie fremden Katzen begegnete, denen sie vorerst nicht über den Weg traute. Ihr war das freche Lächeln von Berry sehr wohl bewusst, doch sie verstand nicht, was die Kätzin ihr damit indirekt sagen wollte. Vielleicht sind die zwei ja zusammen und ich störe sie?, schoß es ihr durch den Kopf und sie spitzte die Ohren. ' Mein Name ist Danuwa. ', antwortete sie kurz und angebunden. Sie hatte nicht vor ihren wahren Namen preis zu geben, vor allem aber nicht vor der Kätzin, den sie scheint auf sie nicht sehr freundlich gestimmt zu sein, jedenfalls hatte sie das künstlerische an ihrer Freundlichkeit herausgehört. Nun war sie gespannt, was dieser Kater noch so von sich geben würde und starrte ihn direkt an, doch es war nicht so ein: " Ach, ist der hübsch! " , sondern viel mehr diente es ihr um seine Maske zu durchblicken, während er etwas sagte, falls er das Maul überhaupt aufbekommen sollte, den er hatte sich bisher noch nicht zu Wort gemeldet.
Nach oben Nach unten
Paint
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Paint


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 22

DonnerClan - FlussClan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan - FlussClan   DonnerClan - FlussClan - Seite 6 Icon_minitime1Do 01 Mai 2014, 17:22

None

Ich bemerkte, wie genervt Berry war, als nun bereits die nächste Katze auftauchte, ich nickte ihr nur freundlich zu und beobachtete sie. Ich wusste nicht warum, doch meine Ohren zuckten ganz kurz, als sie ihren Namen nannte. Es war mir schon mal passiert. Vor kurzem. Ich hatte wohl davon gelernt, sobald man einen Mentor hat, der sich auf Bewegungen und Lagen spezialisiert, merkt man es, diese Verstellungen, diese Lügen. Ich wollte wohl erst freundlich zu ihr sein und ich wollte es auch nicht wirklich in meinem Blick anmerken lassen, dass sie mich störte, weshalb ich wieder den Nebel vor meiner Gestalt aufrichtete. Dass ich wie unsichtbar wirkte, doch sie ließ mich anscheinend nicht aus ihrem Blick, hielt mich gefangen und meine Augen verängten sich, jedoch auf meinen Lippen formte sich ein freundliches Lächeln. "Hallo, schön dich kennen zu lernen. Mein Name ist Kuwa. Du scheinst einen schönen Tag gehabt zu haben, Danuwa. Meine Gefährtin und ich haben gerade die schöne Landschaft genossen, wie geht es dir bei dem angenehmen Anblick, des Waldes, des Feldes und des reißenden Flusses?" Ich legte meinen Schwanz freundlich auf Berrys Schulter und hoffte, sie würde nicht die Wahrheit sagen. Leise, zu leise für die Ohren von der Fremden, flüsterte ich Berry zu: "Sie trägt einen anderen Namen, wenn du genau hin siehst, befindet sich auch in ihrer Maske eine Lücke. In jeder Maske befindet sich eine Lücke, man muss nur gut im Beobachten sein, schon fast ein Talent um sofort jede Lücke zu bemerken. Spiel einfach mit." Und etwas lauter flüsterte ich Berry zu, da ich wusste das diese Tonlage so intensiv war, dass selbst die Fremde meine Worte verstehen würde: "Ich liebe dich, Berry" Ich mochte wirklich sehr Kätzinnen, da es wunderschöne Wesen waren, doch welche die mir nicht vertrauten, denen vertraute ich selbst verständlich auch nicht und stellte mich so vor Berry, dass ich den Augenkontakt zwischen den beiden unterbrechen würde und suchte den direkten Augenkontakt zur Fremden. Ich wusste nicht, ob dies ein Kampf des Blickes oder der Krallen werden sollte.

(ich sollte nie wieder mit der Musik für andere Charaktere von mir einen Post mit None schreiben q.q
Ich lass wohl doch lieber die Musik für None laufen, sonst hat er den falschen Charakter, ich werde den Post jetzt jedoch nicht noch einmal schreiben .-.)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DonnerClan - FlussClan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan - FlussClan   DonnerClan - FlussClan - Seite 6 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
DonnerClan - FlussClan
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Donnerclan-Flussclan
» DonnerClan-FlussClan
» Donnerclan-Flussclan
» SchattenClan-DonnerClan
» Phönixpfote aus dem Donnerclan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: