Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 SchattenClan-DonnerClan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan-DonnerClan Empty
BeitragThema: SchattenClan-DonnerClan   SchattenClan-DonnerClan Icon_minitime1So 03 Mai 2015, 16:24

Dunkelfalke

<-- SchattenClan Lager

Dunkelfalke kam an der Grenze an. Sie sog die Luft ein, um zu überprüfen, ob keine Eindringliche oder andere unerwünschte Gäste sich auf ihrem Territorium befanden. Sie sah sich nach den anderen um, die noch etwas weiter hinten zu gehen schienen. Sie streichte einen Baumstamm entlang und kam an einem ihrer Markierungen an, die erneuert werden mussten. Sie blickte über die Grenze, und sog die Luft der DonnerClan Katzen ein. Sie rümpfte die Nase und wandte sich wieder den anderen zu, die sie schon von der Entfernung kommen sah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan-DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-DonnerClan   SchattenClan-DonnerClan Icon_minitime1So 03 Mai 2015, 22:06

NEBELTÄNZER
"Kälter als
Eis"

<--- SchattenClan lager

Er kam hinter Dunkelfalke an und war ihr einen missbilligen Blick zu was gedeutete das er es nicht gut heißt das man ihm die führung seiner Patrullie abnahm. Immerhin hatte er sich für die Patrullie gemeldet und Dunkelfalke nur eingeladen. Er hob seinen massigen Kopf in die höhe und prüfte abermals die Luft. Seine Ohren vernahmen das dröhnende Greäusch eines Monsters das in wenigen Herzschlägen hier vorbei kommen würde. Er setzte seine Makierung etwas weiter entfernt an und sah auf die Seite des DonnerClans. Keine Patrullien in sicht und auch kein DonnerClan Geruch auf der SchattenClan Seite. Wie öde, dachte der Krieger gelangweilt.
Der DonnerClan schien sich an den Waffenstillstand zu halten. Was für ein jammer. Dabei hatte sich der Krieger doch schon auf einen aufregenden Kampf gefreut. Nichtmal eine Maus verirrte sich hierher oder eine DonnerClan katze lief auf den Donnerweg und beendete somit ihr Leben.
Nebeltänzer wusste jetzt schon das das mal wieder eine langweilige Patrullie wurde wie schon so oft. Der Boden war noch feucht so das sich seine Krallen in die Erde gruben. "Hier ist nichts los", bemerkte er ohne Dunkelfalke dabei anzusehen. Wieder rauschte ein Monster vorbei, garnicht so weit von Nebeltänzers Schnauze entfernt doch der Kater blieb unbeirrt stehen.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan-DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-DonnerClan   SchattenClan-DonnerClan Icon_minitime1Mo 04 Mai 2015, 14:51

Dunkelfalke


Dunkelfalke schnaubte verächtlich als sie über die DonnerClan Grenze blickte, nachdem sie ihre neue Markierung gesetzt hatte. "Diese Flohpelze sollten sich besser an ihre Grenzen halten." Sie dachte daran zurück, als diese Katzen doch tatsächlich eine Pfote über ihre Grenzen setzten, um eines ihrer mickrigen Beutestücke zu erlegen. Sie war nicht gerade die Katze, die einem Kampf aus dem Wege geht, schon gar nicht, wenn es darum geht, ihren Clan zu verteidigen. Sie setzte ihre Pfoten auf den Donnerweg, so dass sie neben Nebeltänzer stand. "Stimmt. Hier ist nichts los. Lass uns weiter vorne im Waldstück nachsehen." Sie sprang voraus, so dass sie genau hinter dem Donnerweg landete und prüfte die Luft.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

SchattenClan-DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-DonnerClan   SchattenClan-DonnerClan Icon_minitime1Mo 04 Mai 2015, 19:01

Falkenauge

<--- SC-Lager

Mit großen Schritten sprang der Kater den anderen nach. Die könnten ruhig etwas warten... Dunkelfalke setzte gerade ein Duftmarkierung und der schwarz-weiße Kater tat es ihm nach. Nebeltänzer beschwerte sich, dass nichts los sei. Zum Glück..., murmelte Falkenauge. Nicht, dass er nicht gerne kämpfte, aber ihm Frieden doch lieber als Krieg. Dunkelfalke stimmte zu, dass hier nichts war und schlug vor, weiter vorne im Waldstück nachzusehen. Was willst du denn da? Das Waldstück gehört gar nicht mehr zu unserem Territorium., meinte er. Warum gehen wir nicht zur anderen Grenze?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan-DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-DonnerClan   SchattenClan-DonnerClan Icon_minitime1Mo 04 Mai 2015, 19:38

(Dunkelfalke ist weiblich! xD)

Dunkelfalke


Dunkelfalke schüttelte den Kopf. Sie hatte ganz übersehen dass das schon ein wenig zu weit von ihrer Grenze entfernt war. "Tut mir leid." Sie legte die Ohren an und fauchte leise, "Das liegt wohl daran, dass ich noch etwas verschlafen bin." Dann wendete sie sich zu den zwei Katern und miaute, "Stimmt, Falkenauge. Lass uns dort hingehen." Sie schluckte ihre Wut hinunter und peitschte ungeduldig mit dem Schwanz. Heute war nicht ihr Tag. Man sollte sie besser nicht provozieren, wenn sie so aus dem Schlaf gerissen wurde. "Wir sollten die andere Grenze überprüfen," sagte sie und ging voran.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan-DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-DonnerClan   SchattenClan-DonnerClan Icon_minitime1Mo 04 Mai 2015, 20:22

NEBELTÄNZER
"Kälter als
Eis"

Der Krieger bemerkte wie der letzte im Bunde eintraf und hörte das Gespräch mit an. Tja wenn man immer viel schlafen muss hat men eben solche Probleme. Doch dieses Kommentar schluckte er herunter. das war eindeutig unter seinem Nivau, das muss er sich nicht antun. Immerhin wollte er sich seinen Clan jetzt ja nicht zum Feind machen.
Gelangweilt machte der große Kater kehrt und wendete sich wieder der Gruppe zu. Weiterlatschen bis zur WindClan Grenze? Das könnte villeicht interessanter werden, immerhin gab es dort nicht direkt einen Donnerweg und WindClan oder SchattenClan Beute wechselte gerne mal. Grenzübertritte waren also nicht ausgeschlossen.
Total motiviert sah er die beiden anderen Katzen an, nickte zustimmend und miaute, "Solange ihr nicht Stunden braucht um anzukommen. Ich jedenfalls werde keine Rücksicht nehmen" Und Mit diesen Worten verschwand der grau-weiße im nächsten Gebüsch und lief ruig aber dennoch zügig in Richtung nächster Grenze. Dennoch etfernte er sich anfangs nicht zu weit vom Donnerweg um eventuelle Grüche aufzuschnappen die ihm am Ende doch verwährt blieben.

---> SC/WoC Grenze

Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

SchattenClan-DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-DonnerClan   SchattenClan-DonnerClan Icon_minitime1Di 05 Mai 2015, 17:11

Falkenauge

Dunkelfalke wirkte leicht angespannt, was den Kater verwunderte. Lag es vielleicht an ihrer Müdigkeit? Oder verärgerte sie etwas anders? Jedenfalls stimmte die Kätzin zu, zu der anderen Grenze zu gehen. Nebeltänzer ließ wieder irgendeinen Kommentar hören, den der Schwarz-weiße aber ignorierte. Also gut, lasst uns gehen., miaute er, obwohl Nebeltänzer schon vorrausgelaufen war. Bevor er ging sog er noch einmal den DonnerClan-Geruch bei der Grenze ein. Der Geruch kam ihm einerseits vertraut, andererseits auch fremd vor. Ja, er hatte DonnerClan-Blut in sich und vor einigen Monden war er mit ein paar anderen SchattenClan-Katzen auch unfreiwillig zum DonnerClan gegangen, aber trotzdem sah er ihn immer noch als gegnerischen Clan. Während er so darüber nachdachte, lief er los, Richtung Grenze.

---> Sc/WiC-Grenze
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

SchattenClan-DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-DonnerClan   SchattenClan-DonnerClan Icon_minitime1Sa 12 Sep 2015, 18:52

Finstersee (auf der DonnerClan-Seite)

Sandkuhle -->

Ich kam gerade bei dem stinkenden Donnerweg an, als wieder ein Monster kam. Ich bohrte meine Krallen in den feuchten Boden und duckte mich. Von meiner Schülerin war noch nicht viel zu bemerken. Der Gestank des Donnerweges überdeckte den Geruch der Schülerin und meinen. Ich schaute auf die andere Seite. Waren das gerade Augen? fragte ich mich und versuchte sie erneut zu erblicken, konnte sie aber nicht ausfindig machen. Während eines Momentes, wo keine Monster kamen, konnte ich Pfotengeräusche und Äste die knackten hören. Das ist wohl Schmetterlingspfote. stellte ich fest und drehte mich zu der Katze um.


Zuletzt von Dämmerfeuer am Mo 14 Sep 2015, 17:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

SchattenClan-DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-DonnerClan   SchattenClan-DonnerClan Icon_minitime1Mo 14 Sep 2015, 17:22

//Dämmer, du musst immer noch hinschreiben, wo deine Katze herkommt. xD

Schmetterlingspfote

cf: Sandkuhle

Schon wieder ziemlich spät und etwas außer Puste kam die Schülerin an der Grenze an und rümpfte die Nase. Es stank wirklich entsetzlich nach Monster hier. Auch SchattenClan-Geruch konne sie dort ausmachen, allerdings war dieser ziemlich schal. Nun drehte sich Finstersee zu ihr um. So, ich bin da. Und was machen wir jetzt?, fragte sie neugiereig, nachdem sie Luft geholt hatte. Dieses von-Ort-zu-Ort-Rennen ist eigentlich schon Ausdauertraining genug... Als plötzlich ein Monster vorbeiraste, kreischte die Schülerin erschrocken auf, fing sich aber gleich wieder, als sie sah, dass das Monster weg war.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

SchattenClan-DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-DonnerClan   SchattenClan-DonnerClan Icon_minitime1Mo 14 Sep 2015, 17:43

//. habe ich doch *Heiligenschein*

Finstersee

Zu meinem Glück hatte ich mich im Boden festgekrallt, denn auf einmal kam ein riesiges Monster, sodass meine Schülerin erschrocken aufkreischte und sich mein Nackenpelz sträubte. Ich überlegte kurz und antwortete Schmetterlingspfote auf ihre Frage Ich wollte heute eigentlich nur laufen. Ich ließ eine extra lange Pause und fügte dann hinzu Aber ich denke, heute mache ich Ausdauer- und Klettertraining. Ich schmunzelte und überlegte erneut. Wir laufen dann mal zum Eulenbaum und üben klettern. Die Strecke ist nochmal so lang wie die andere. Dann läuft sie noch ein Stück dachte ich mir und trabte ohne auf sie zu achten los.

--> Eulenbaum
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

SchattenClan-DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-DonnerClan   SchattenClan-DonnerClan Icon_minitime1Mi 16 Sep 2015, 20:57

Schmetterlingspfote

Die Schülerin rollte mit den Augen, als Finstersee meinte, sie würden auch noch klettern. Das ist ja noch anstrengender! Auch im Klettern war sie nicht besonders gut. Leichte Wut flammte in der Kätzin auf, als ihre Mentorin schon wieder losrannte - diesmal Richtung Eulenbaum. Kann die sich einmal für einen Ort entscheiden? Erst jetzt verstand sie, warum Finstersee ständig von Ort zu Ort rannte. Sie wollte Schmetterlingspfote dazu bringen, zu laufen! Zwar brannten der Schildpattfarbenen bereits die Pfoten, doch sie biss die Zähne zusammen und lief mit sichtlich abnehmender Geschwindigkeit hinter Finstersee her.

---> Der Eulenbaum
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SchattenClan-DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-DonnerClan   SchattenClan-DonnerClan Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
SchattenClan-DonnerClan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: