Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Donnerclan-Flussclan

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Donnerclan-Flussclan Empty
BeitragThema: Donnerclan-Flussclan   Donnerclan-Flussclan Icon_minitime1Sa 14 Jun 2014, 13:27

Graustreif

~> DonnerClan Lager

Ich kam an, es war schon ziemlich spät. O heiliger SternenClan, wie lange hatte ich gebraucht? Aber die anderen waren auch noch nicht da. Ich setzte mich erst einmal hin und wartete auf die anderen. Waren sie mir überhaupt schon gefolgt? Na ja, zur Not würde ich halt zurückgehen, aber egal, sie würden kommen. Ich sah hinüber auf sie FlussClan Seite. Irgendwo dort war Silberfluss. Ob sie auch so oft an mich dachte? Ich dachte immer an sie... Ich wünschte, ich könnte sie sehen. Später, so beschloss ich, würde ich noch einen Abstecher zum Baumgeviert machen. Dort hatten wir uns häufiger getroffen, vielleicht war sie ja dort. Ok, das war sehr unwahrscheinlich, aber es könnte ja sein. Ach, ich war immer viel zu optimistisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerclan-Flussclan Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclan   Donnerclan-Flussclan Icon_minitime1Sa 14 Jun 2014, 17:48

Feuerpfote
DonnerClan Lager<---
Die Kätzin hätte eigentlich schon viel schneller laufen können,als die beiden Kater,doch sie machte es doch nicht. Nicht das sie hinterher von den beiden Ärger bekam. Endlich waren sie da. Sofort reckte die feuerrote Kätzin ihre Nase hoch in die Luft und schnüffelte. Natürlich roch sie FlussClan,weshalb sie die Nase rümpfte. "An diesen fischigen Gestank werde ich mich nie gewöhnen!" beschwerte sie sich und leckte sich einmal über die Nase. Rindenpelz war noch nicht da,weshalb sie warten musste. Doch eines wusste sie schon,dass der FlussClan nicht die Grenze übertreten hatte.
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Donnerclan-Flussclan Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclan   Donnerclan-Flussclan Icon_minitime1Mo 16 Jun 2014, 16:50

Graustreif

Ich sah, wie Feuerpfote kam und wartete noch ein wenig, aber niemand sonst kam. Ich musste der Schülerin recht geben, dieser Gestank war wirklich gewöhnungsbedürftig. Keine Ahnung, wie der FlussClan dies Aushielt und dann auch noch ESSEN konnte. Und dass sagte ich, obwohl ich Silberfluss sehr mochte. Silberfluss, stimmte, ich wollte noch sehen, ob sie vielleicht am Baumgeviert war. Es wurde schon dunkel, aber wenn ich mich beeilte und eine Maus mitnahm, würde niemandem etwas auffallen. Ich denke, Rindenpelz kommt nicht mehr, vielleicht halber es vergessen, weil es so lange gedauert hat. sagte ich. Schnell überlegte ich mir eine passende Ausrede, um sie loszuwerden. Hier war der FlussClan nicht, zumindest nicht auf unserer Seite. Gehst du schon mal ins Lager? Es wird schon dunkel und Ich gehe noch die Grenze entlang, vielleicht jage ich mir noch schnell eine Maus. Ich zwinkerte der Schülerin zu, ich wusste, dass ich im Clan den Ruf hatte, etwas verfressen zu sein. Dann wartete ich auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerclan-Flussclan Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclan   Donnerclan-Flussclan Icon_minitime1Mo 16 Jun 2014, 18:50

Feuerpfote
Die Sonne ging schon unter und die Schülerin sah,dass die Sonne am Horizont verschwand. Doch Rindenpelz kam einfach nicht. Da sagte Graustreif etwas von jagen und sie spitzte die Ohre. Um ehrlich zu sein,hatte sie keine Lust jagen zu gehen,sie war zu müde. Umso erleichterter war sie,als der Krieger ihr erlaubte schon ins Lager zu gehen. "Okey,Graustreif,danke." schnurrte die Kätzin und stand auf. "Aber wenn du bei Sonnenaufgang nicht wieder da bist,dann hole ich dich höchstpersönlich ab." drohte sie freundschaftlich und ging schon los.

DonnerClanlager--->
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Donnerclan-Flussclan Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclan   Donnerclan-Flussclan Icon_minitime1Mo 16 Jun 2014, 20:29

Graustreif
Ich war erleichtert, als die Schülerin in Richtung Lager verschwand. Nein, dass er bis Sonnenuntergang wegblieb war wirklich sehr unwahrscheinlich. Schnell sah ich mich um, obwohl ich wusste, dass niemand in der Nähe war. Niemand mit Verstand verließ jetzt noch das Lager und wenn doch, hätte derjenige mich begrüßt. Trotzdem war ich aufgeregt, alleine der Gedanke daran, Silberfluss sehen zu können, egal, wie unwahrscheinlich es war, ließ mein Herz schneller schlagen. Doch bevor ich zum Baumgeviert ging, lief ich noch schnell die Grenze ab. Es war sehr auffällig, wenn die Morgenpatrouille nur an einer Stelle der Grenze meinen Geruch fand, obwohl ich vorhatte, alles zu kontrollieren. Unterwegs fing ich noch schnell eine unvorsichtige Maus, die wohl dachte, mit dem schwinden der Sonne wäre die Gefahr vorbei. Ich vergrub sie schnell, damit ich später nicht ohne Beute ins Lager kommen würde. Dann machte ich mich endlich auf den Weg zum Baumgeviert, jedoch nicht, ohne mich noch einmal umzusehen.

~> Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Donnerclan-Flussclan Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclan   Donnerclan-Flussclan Icon_minitime1So 22 Jun 2014, 16:39

// tut mir leid für Doppelpost, aber wenn ich editiert hätte hätten die anderen der Patrouille wahrscheinlich nicht gemerkt, dass ich gepostet habe und nicht reagiert

Tigerblüte

~> FlussClan Lager

Ich kam an und sah mich um. Es war schon schön warm für diese Zeit, ich merkte, dass es Blattgrüne war. Am liebsten wäre ich jetzt ins Wasser gesprungen und wäre einfach nur geschwommen, es war das perfekte Wetter und so ruhig, doch es gab Wichtigeres. Ich begann, die Duftmarkierungen zu erneuern und sah mich um. Keine Katze des DonnerClans war zu sehen, doch der Geruch verriet mir, dass gestern Abend jemand da gewesen sein musste. Dann setzte ich mich hin und wartete auf Wespenpfote und Wieselpelz.
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Donnerclan-Flussclan Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclan   Donnerclan-Flussclan Icon_minitime1Di 24 Jun 2014, 19:50

Wespenpfote
Sie kam hinter Tigerblüte an und setzte sich, was sollte hier schon groß passieren? Sie schaute sich um und dann wieder einmal Richtung Himmel, er war schön. Gott, war das langweilig und sie unterdrückte sich ein gelangweiltes Gähnen. Ihre Krallen fuhr sie immer wieder aus und ein und musste ein schweres Gefühl unterdrücken. Was es war, konnte sie allerdings nicht wirklich beschreiben. Sie wartete leicht ungeduldig auf Wieselpelz, warum passierte nie etwas spannendes? Sie war auch beim Kampf schon nicht dabei gewesen, das war aber noch logisch gewesen. Spannend aber im Sinn von nicht gefährlich und gleichzeitig etwas für das Adrenalin. Splittersterns Tod war eher schockierend gewesen. Sie riss langsaem ein Grasbüscheln nach dem anderen aus.
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Donnerclan-Flussclan Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclan   Donnerclan-Flussclan Icon_minitime1Mi 25 Jun 2014, 14:03

Tigerblüte

Ich sah Wespenpfote kommen und war froh, endlich war jemand gekommen. Ich sah mich um, doch ich konnte Wieselpelz weder sehen noch riechen. Ich sah die Schülerin an. Weißt du, wo Wieselpelz bleibt? fragte ich sie, in der Hoffnung, sie wüsste etwas. Ich hatte ich wirklich Lust, noch Stunden zu warten, vor allem da ich heute noch nichts gegessen hatte. Ich freute mich schon, wieder ins Lager zu kommen, zu einem hoffentlich halbwegs gefülltem Frischbeutehaufen. Ob schon Jagdpatrouillen losgeschickt worden waren? Wahrscheinlich. Ich merkte, wie ich zu solchen Dingen abtriftete und konzentrierte mich wieder auf Wespenpfote.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerclan-Flussclan Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclan   Donnerclan-Flussclan Icon_minitime1So 29 Jun 2014, 13:22

Wieselpelz
Der Kater kam angerannt. "Tut mir leid, ich hab versucht, etwas zu fangen, aber ich hab es nicht erwischt und dann musste ich erstmal wieder hierher laufen. Tut mir leid!" keuchte er völlig außer Atem. "Ihr hättet ja nicht auf mich warten müssen, aber jetzt lasst uns die Patrouille schnell beenden." Er sah die beiden kurz an, dann fing er an, an einigen Stellen die Markierungen aufzufrischen.
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Donnerclan-Flussclan Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclan   Donnerclan-Flussclan Icon_minitime1So 29 Jun 2014, 13:34

Tigerblüte

Ich nickte dem Krieger zu. Jagen war immer gut, wieder kam der Hunger in mir hoch. Aber auch sonst hatte ich irgendwie ein Gefühl... Als würde heute noch etwas passieren, etwas, was mein Leben verändern würde. Woher kam das? Ich erneuerte noch ein paar Markierungen, dann sah ich Wieselpelz und Wespenpfote an. Der DonnerClan scheint sich wohl nicht über den Fluss zu trauen. sagte ich. Ich denke, wir können zurück, es ist alles sicher und es ist schon Sonnenhoch. Ich ging in Richtung Lager, die anderen beiden würden mir schon folgen, dachte ich mir.

~> FlussClan Lager
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Donnerclan-Flussclan Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclan   Donnerclan-Flussclan Icon_minitime1Mo 30 Jun 2014, 18:41

Wespenpfote
Sie erschrack, als Wieselpelz auf einmal hinter ihnen heraus sprang, die Antwort hätte er sich sparen können. Tigerblüte war der Meinung, dass sie schon aufbrechen konnten, doch da war sie sich nicht so sicher und wollte noch etwas hier bleiben, folgte aber trotzdem der Kätzin zurück in das Lager, es gab ja sonst nichts zu tun. Sie nickte Wieselpelz zu, er hatte sich nicht ausruhen können und in einem etwas strafferen Tempo folgte sie Tigerblüte.
--->FC-Lager
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Donnerclan-Flussclan Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclan   Donnerclan-Flussclan Icon_minitime1Mo 04 Aug 2014, 18:33

Häherschwinge
FlussClan Lager<---
Schon von weitem roch er den Gestank vom DonnerClan und bald war er an der Grenze angekommen. Witternd reckte er die Nase an den Büschen und Baumstümpfen,um zu kontrollieren,ob der DonnerClan die Grenze überquert hatte. Doch er fand nichts,weshalb er eine Duftmarke setzte. Danach schaute sich nach den Rest der Patroullie um. Wahrscheinlich schwatzen die beiden immer noch und vergessen,dass ich hier auf sie warte. dachte er grummelnd und kratzte sich hinter einem Ohr. Ungeduldig wartete er dann auf seinen neuen Schüler und die Kriegerin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerclan-Flussclan Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclan   Donnerclan-Flussclan Icon_minitime1Mo 04 Aug 2014, 19:10

Schlammblut
<-- Flussclan Lager
Ich kam an der Grenze an und sah schon Häherschwinge.Dann ging ich mit einen Nicken zu ihn. >> Bist ganz schön schnell gelaufen.Du weiß,ich darf nicht so schnell<<, murmelte ich etwas abwesend und leckte meine Pfoten. >> Donnerclan,ekelhaft<<, sagte ich dann plötzlich, als der Gestank in meine Nase rang. Kurz blickte ich zurück und dann sah ich Häherschwinge an. >> Sag mir bloß nicht das du Einfersüchtig bist<<, fing ich dann das Thema an,>> das Zeder mich gefragt hat. <<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerclan-Flussclan Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclan   Donnerclan-Flussclan Icon_minitime1Mo 04 Aug 2014, 19:24

Häherschwinge
Endlich kam die Kätzin,doch sein Schüler fehlte noch. Er grummelte etwas unverständliches,als sie meinte,dass sie nicht so schnell laufen dürfte. Noch immer musste er warten,dieses mal auf Zeder. Doch dann fragte Schlammblut etwas,was ihm überhaupt nicht passte. Nein,ich bin nicht eifersüchtig. Nur das alles,was heute passiert kommt alles so plötzlich und deswegen habe ich gerade etwas schlechte Laune. erklärte er so ruhig wie möglich,doch seine Stimme klang noch ein wenig gereizt. Langsam atmete er ein und aus,damit er sich beruhigte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerclan-Flussclan Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclan   Donnerclan-Flussclan Icon_minitime1Mo 04 Aug 2014, 19:37

Schlammblut
Ich zuckte mit den Ohr und sah ihn kalt an.>> Ok. Du warst als erstes hier.Irgendwelche Spur vom Donnerclan?<<, fragte ich um das Thema zu wechseln. Ohne auf ihn richtig zu achten sah ich plötzlich eine kleine Maus vom Donnerclan Territorium über die Grenze rennen.Kurz nachdem sie die Grenze übertreten hatte,hielt ich sie auch schon unter meinen Pfoten gefangen.Mit einen schnellen Biss war so tot.Dann ging ich wieder zu Häherschwinge und ließ sie vor mir fallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerclan-Flussclan Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclan   Donnerclan-Flussclan Icon_minitime1Di 05 Aug 2014, 18:01

//sry hatte heute und gestern kaum Zeit
FC-Lager-->
Zeder
keuchend kam ich nach den anderen ann. Ich hatte zwar versucht schnell zu bleiben, aber irgendwann hatte meine Ausdauer einfach versagt. Schuldigung... sagte ich und sah auf meine Pfoten. Schlammblut hatte anscheinend gerade eine Maus erlegt. Ich wartete darauf eine Standpaucke zu erhalten weil ich so spät gekommen war. Am libsten wäre ich im Boden versunken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerclan-Flussclan Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclan   Donnerclan-Flussclan Icon_minitime1Di 05 Aug 2014, 18:17

Schlammblut
Ich sah Zeder an und seufzte.>>Naja,mindestens bist du noch angekommen<<,miaute ich kurz und probierte diesmal Häherschwinge nicht einfersüchtig zu machen.Schnell schnappte ich meine Maus und setzte mich mit den Rücken zu den beiden gewant hin.Ruhig fing ich an ein paar Bissen von ihr zu nehmen und leckte mir dann die Lippen.>>Gut,wollen wir dann weiter?<<,fragte ich immer noch mit den Rücken zu Häherschwinge gewant.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerclan-Flussclan Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclan   Donnerclan-Flussclan Icon_minitime1Di 05 Aug 2014, 20:50

Häherschwinge
Der Kater schüttelte den großen Kopf. Der DonnerClan hält sich an seine Grenze. Deren Glück. miaute er,nun etwas besänftigter. Endlich kam sein Schüler auch an. Präge dir diesen Geruch da ein und wo die Grenze gesetzt ist. Dort ist DonnerClangebiet und du darfst auf keinen Fall die Grenze übertreten,denn sonst bekommst du ärger mit ihnen. erklärte er Zeder und ließ ihm Zeit,sich den Geruch einzuprägen. Danach schaute er Schlammblut an. Nun gut,wir gehen jetzt die Grenze entlang. Zeder,du merkst die Grenze. ordnete er an und lief schon mal voran.

FlussClan-WindClan Grenze--->
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerclan-Flussclan Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclan   Donnerclan-Flussclan Icon_minitime1Di 05 Aug 2014, 20:56

Schlammblut
Ich erhob mich und sah die Reste der Maus an.Kurz schüttelte ich mich und begab mich dann gemächlich weiter.Ich hatte keine Eile.Ich ging so schnell wie ich wollte.Ruhig setzte ich meinen Weg an der Grenze fort.Manchmal sah ich nach hinten zu Zeder,doch ich wusste,das ich mich keine Sorgen machen muss.Besonders auch,weils Häherschwinges Schüler war.Ich dürfte mich dort nicht einmischen.Langsam legte ich am Tempo zu und rannte zur nächsten Grenze.
-->Flussclan-Windclan Grenze
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerclan-Flussclan Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclan   Donnerclan-Flussclan Icon_minitime1Mi 06 Aug 2014, 10:37

Zeder
Ich prägte mir den Geruh ein der so anders war als der des FlussClans. Er roch irgendwie nach Wald und Laub... Das war ein für mich "ungewohnter" Geruch. Ich folgte Schlammblut und Häherschwinge und versuchte mir zu merken wo genau die Grenze war. Das wird schon noch! Dann egte ich aber einen Zahn zu um nicht wieder zu spät zu kommen. Nebenbei schaute ich immer wieder über die Grenze. Dort war der Wald anscheind am dichtesten...
--> FC-WC Grenze
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Donnerclan-Flussclan Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclan   Donnerclan-Flussclan Icon_minitime1Di 02 Sep 2014, 12:23

Eulenfeder

DonnerClan Lager<---

Ein wenig keuchend kam die Kätzin an der Grenze an. Es wunderte sie ein wenig, dass sie tatsächlich die erste war - oder dass sie überhaupt den Weg hierher gefunden hatte. Es muss eine Ewigkeit her sein, seit ich das letzte Mal hier war! Sie sog die Waldluft ein und sofort stieg ihr der scharfe FlussClan-Geruch in die Nase. Sie verzog das Gesicht. Obwohl sie bei ihren Zweibeinern öfters Fisch gegessen hatte, hatte der nicht so gestunken wie der, aus dem Fluss. Ein wenig nervös sah sie sich nach dem Rest der Patroullie um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerclan-Flussclan Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclan   Donnerclan-Flussclan Icon_minitime1Di 02 Sep 2014, 20:57






Frostpfote



DonnerClan Lager<---
»Keuchend kam er angetrottet. X-male hatte er sich in Gestrüpp verfangen oder ist auf der weichen Erde ausgerutscht. Und ich will eine DonnerClankatze sein. dachte er und schüttelte sein Pelz,sodass Dreckklumpen durch die Luft flogen. Fast hätte er Eulenfeder nicht bemerkt und wäre in sie reingelaufen,doch rechtzeitig konnte er stehen bleiben. Überrascht schaute sich der weiße Kater um. Wo ist Tränenteich? fragte er erstaunt und überlegte,ob er sie auf dem Weg getroffen hatte. Doch er konnte sich nicht daran erinnern. Aufmerksam schaute er sich um und schnupperte. Fischgestank stach in seine Nase und erst wollte er angewiedert zurückweichen,dennoch blieb er standhaft stehen. Der Geruch kam ihm dunkel bekannt vor,denn er war mit Frostfeuer an den Sonnenfelsen gewesen und hatte den Geruch dort gerochen. Dann schaute er sich um und prägte sich die Umgebung ein.«
(c) »Starbucks«
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Donnerclan-Flussclan Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclan   Donnerclan-Flussclan Icon_minitime1Di 02 Sep 2014, 21:09

Tränenteich
Elegant wurde ich langsamer als ich an der Grenze ankam. Der Geruch nach Fisch und FlussClan wurde immer stärker, ich waar froh das ich dem DonenrClan angehörte, der roch angenehmer. Grazieös stoppte ich und sah mich um. Eulenfeder war schon da, es wunderte mich ein bisschen das sie den Weg gefunden hatte wenn man bedenkt das sie ewig nicht mehr dort war. Ich trat an den Fluss heran und sah mein Spiegelbild an das von den Strömungen verzerrt wurde, aber dadurch das das Wasser so klar war trotzdem deutlich sichtbar war. Meine wasserblauen Augen glichen dem Blau des Flusses genau, komplett identisch waren die Farben. Ich schnupperte in der Luft. Der FlussClan hielt die Grenzen ein, sehr gut. Wäre deren Problem wenn nicht. Ich drehte mich zu Eulenfeder um. Hast du schon irgendwelche Spuren entdeckt? fragte ich sie. Ich wartete nicht auf eine Antwort, da ich eine Idee hatte. Die war ein wenig verrückt und außerdem völlig sinnlos aber ich wollte es trotzdem versuchen. Lachend hopste ich auf einen Stein im Fluss. Ich übertrat so nicht die Grenze. Ich sprang von Stein zu Stein was mir unheimlichen Spaß machte. Ich rutschte einmal ab aber konnte mich noch abfangen, allerdings war jetzt mein Schweif nass. Ich grinste über meine Ungeschicktheit. Auf einem großen Stein blieb ich dann stehen und schaute ins Wasser zu den Fischen. Ich wollte einen fangen und dann Eisstern schenken. Obwohl, davon wäre sie nicht so begeistert und ich hatte keine Lust auf Stress mit der Anführerin. Ich beschloss den Fisch einfach irgendeinem Krieger ins Gesicht zu klatschen oder so was in der Art. Vielleicht würde ich den Fisch auch einfach auf den Frischbeutehaufen legen oder so. Aber erstmal musste ich natürlich einen fangen. Geduldig wartete ich bis einer der Fische nah genug dran war. Mit asgefahrenen Krallen fasste ich blitzschnell ins Wasser und hatte einen glitschigen Fisch in der Hand den ich schnell tötete um ihn nicht leiden zu lassen. Grinsend sprang ich zurück zu Eulenfeder und ließ den Fisch irgendwo fallen. Ich erzählte ihr verzückt von meinen Plänen: Ich könnte den Fisch irgendeinem Krieger schenken oder ins Gesicht klatschen! Oder ihn auf jemanden werfen! Oder ihn einfach nur auf den Frischbeutehaufen legen! Dann zwang ich mich aber ernst zu sein und die Grenze zu markieren. Frostpgote würde schon noch kommen. Ich bewegte mich gemütlich an der Grenze entlang und summte so ein Zweibeinerlied das ich aufgeschnappt hatte. Versuchs mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit... miaute ich leise vor mich hin während ich an der Grenze entlanglief und markierte was markiert werden musste, prüfte ob die Grenze übertreten wurde und beobachtete mehr oder weniger aufmerksam das andere Ufer.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Donnerclan-Flussclan Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclan   Donnerclan-Flussclan Icon_minitime1Mi 03 Sep 2014, 11:51

Eulenfeder

Schließlich kamen Frostpfote und Tränenteich an. Der Schüler sah sich nur ein wenig um, doch die Kriegerin sprang auf den Fluss-Trittsteinen herum und fing einen Fisch! Eulenfeder sah ein wenig entsetzt aus. Was soll das? Wir sind hier auf Patroullie!, wollte sie wütend rufen, aber sie hielt lieber den Mund. Schließlich war sie hier im Clan nur zu Gast und hatte als Hauskätzchen gar nichts zu sagen. Als Tränenteich ihr von ihren Plänen erzählte und eine komische Melodie miaute, wurde der Blick der Kätzin immer entgeisterter. Ist die verrückt, oder so? Doch die Hauskatze beschloss, sie zu ignorieren. Sie schnupperte die Grenze entlang, doch sie konnte nichts ungewöhnliches feststellen. Sie ließ eine kleine Duftmarke da, aber nicht zu viel, da sie sicher noch nach Hauskätzchen roch. Dann sah sie Tränenteich ernst an. Der Fisch gehört dem FlussClan! Sie werden den DonnerClan-Geruch riechen und denken, wir haben ihren Fisch gestohlen - was ja auch stimmt!, meinte sie und konnte die Wut in ihrer Stimme nicht verbgergen.
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Donnerclan-Flussclan Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclan   Donnerclan-Flussclan Icon_minitime1Mi 03 Sep 2014, 14:59

Tränenteich
Ich verdrehte die Augen. Der Fluss ist die Grenze. Es müsste theoretisch nicht verboten sein. Aber von mir aus kann ich den Fisch auch vergraben. meinte ich genervt. Ich drehte mich um und verbuddelte den Fisch. Mich würde man nicht riechen können, selbst wenn wäre es egal da ich ja nur auf der Grenze wäre. Schließlich ist der Fluss ja die Grenze, und ich hatte mich sehr genau und ordentlich auf der DonnerClan Grenzenseite gehalten als ich auf den Trittsteinen war. Ich murrte vor mich hin als ich weiter an der Grenze entlanglief. Ich konnte es nicht leiden wenn Katzen immer so ernst waren und kein bisschen Spaß verstanden. Irgendwann sterben wor sowieso alle, dann können wir in unserem Leben auch Spaß haben. Das war eine der Dinge die ich am Streunerleben so sehr liebte. Das man Regeln nicht beachten musste, weil es keine gab. Außerdem lebten fast alle Streuner um Spaß zu haben und ihr vergängliches Leben in vollen Zügen zu genießen. Diese Unbeschwertheit war hier nicht vorhanden, auf jheden Fall bei niemandem den ich kannte. Mich störte dieser Ernst mit dem Clankatzen alles nahmen. Gut, selbst Streuner bezeichneten mich als verrückt aber ich sehe das anders. Okey gut, ich bin verrückt, aber man kann es bei mir aus lebensfreudig oder humorvoll nennen. Spaß ist etwas auf das ich niemals verzichten könnte. Vermutlich wäre ich in jeder noch so traurigen Zeit in der Lage mir irgendwelche Streiche auszudenken oder Witze zu reißen. Und keine Clankatze konnte mir die Laune verderben. Ich hüpfte fröhlich an der Grenze entlang und markierte einige Stellen wo der DonnerClan Geruch schwächer wurde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Donnerclan-Flussclan Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclan   Donnerclan-Flussclan Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Donnerclan-Flussclan
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Donnerclan-Flussclan
» DonnerClan-FlussClan
» DonnerClan - FlussClan
» SchattenClan-DonnerClan
» Dunkeljunges im DonnerClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: