Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Donnerclan-Flussclan

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Donnerclan-Flussclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Donnerclan-Flussclan   Donnerclan-Flussclan - Seite 2 Icon_minitime1Sa 14 Jun 2014, 13:27

das Eingangsposting lautete :

Graustreif

~> DonnerClan Lager

Ich kam an, es war schon ziemlich spät. O heiliger SternenClan, wie lange hatte ich gebraucht? Aber die anderen waren auch noch nicht da. Ich setzte mich erst einmal hin und wartete auf die anderen. Waren sie mir überhaupt schon gefolgt? Na ja, zur Not würde ich halt zurückgehen, aber egal, sie würden kommen. Ich sah hinüber auf sie FlussClan Seite. Irgendwo dort war Silberfluss. Ob sie auch so oft an mich dachte? Ich dachte immer an sie... Ich wünschte, ich könnte sie sehen. Später, so beschloss ich, würde ich noch einen Abstecher zum Baumgeviert machen. Dort hatten wir uns häufiger getroffen, vielleicht war sie ja dort. Ok, das war sehr unwahrscheinlich, aber es könnte ja sein. Ach, ich war immer viel zu optimistisch.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Donnerclan-Flussclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclan   Donnerclan-Flussclan - Seite 2 Icon_minitime1Mi 03 Sep 2014, 20:45






Frostpfote



»Aufmerksam schaute er zum FlussClanterritorium,doch er konnte nichts so wirklich erkennen. Wäre ja auch zu schön wenn ich auf meiner ersten Patroullie sofort einen FlussClankrieger entdecke. dachte er,war dennoch etwas enttäuscht. Plötzlich tauchte Tränenteich auf und fragte nach Grenzüberschreitungen. Erschrocken musste er feststellen,dass er darauf nicht geachtet hatte,doch Eulenfeder antwortete schon. Beschämt senkte er seinen Blick. Plötzlich sprang die Kriegerin mit den wasserblauen Augen auf die Trittsteine und sprang von einem zum anderen. Begeistert riss er die Augen auf und trat näher zum Fluss. Ist das erlaubt? Bestimmt,denn Tränenteich tut es ja auch. dachte er und sammelte seine Kräfte. Er zeilte auf den nächstgelegenden Trittstein und sprang ab. Leider hatte er den Sprung zu kurz geschätzt und landete im Wasser. Verzweifelt paddelte er mit den Pfoten und versuchte verzweifelt seine Pfoten über Wasser zu halten. Plötzlich berührten seine Pfotenspitzen Kies und er bemerkte,dass das Wasser gar nicht so tief war und er stehen konnte. Mit hängendem Schweif tappte er aus dem Wasser und schüttelte sein dichtes Fell. Beschämt schaute er von Eulenfeder zu Tränenteich,die gerade ein Lied sang,dass ihm eigentlich gut gefiel.«
(c) »Starbucks«
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Donnerclan-Flussclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclan   Donnerclan-Flussclan - Seite 2 Icon_minitime1Mi 03 Sep 2014, 22:22

Tränenteich
Ich wurde sofort panisch als ich Frostpfote hektisch im Wasser paddeln sah und sprintete panisch zu ihm hin. Aber als ich sah das der Schüler stehen konnte atmete ich erleichtert aus. Ich lachte leise als ich ihn sah wie er teils nass aus dem Wasser kam. Grinsend spritzte ich ihn extra nochmal nass und irgendwie fand ich seinen Anblick sehr komisch. Ich lachte fröhlich und rutschte dabei irgendwie aus, weshalb ich auch ins Wasser rutschte, das wie es Frostpfote bereits bemerkt hatte wirklich nicht tief war. Bedröppelt starrte ich zu Frostpfote und lachte dann weiter. Manchmal war ich auch sehr tollpatschig. Grinsend schleppte ich mich aus dem Wasser und schüttelte meinen Pelz, wobei ich das Wasser absichtlich größtenteils zu Frostpfote hinüberspritzte. Der Kater war mir sympathisch, nicht jeder wäre ebenfalls auf den Trittsteinen gehüpft, zumal ich mir nicht mal gänzlich sicher war das das überhaupt erlaubt war. Ich schüttelte noch einmal mein Fell aus und widmete mich wieder meiner eigentlichen Aufgabe. Ich tapste wieder an der Grenze entlang und summte mein Lied. Es war zwar ein Zweibeinerlied aber ich mochte es trotzdem sehr. Die kleinen Zweibeiner hatten es immer an so einem Ort gesungen, ich glaube es heißt Kindergarten oder so was und er Art. Ich kannte auch ein paar Zweibeinergeschichten. Aber die verstand ich nicht wirklich. Was verdammt nochmal war Geld? Egal. Ich summte mein Lied vor mich hin und patrouillierte gleichzeitig mehr oder weniger aufmerksam an der Grenze.
Probiers mal mit Gemütlickeit mit Ruhe und Gemütlichkeit
jagst du den Alltag und die Sorgen weg
Und wenn du stets gemütlich bist und etwas appetitlich isst
Dann nimm es dir egal von welchem Fleck
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Donnerclan-Flussclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclan   Donnerclan-Flussclan - Seite 2 Icon_minitime1Mi 03 Sep 2014, 23:19

// ich liebe das Lied! Ist mein Motto. (:

Eulenfeder

Entsetzt lief sie zu Frostpfote, als dieser auch auf die Trittsteine sprang und abrutschte. Doch schnell fiel ihr ein, dass diese Angst unbegründet war, denn sie erinnerte sich, dass der Fluss nicht tief war - zumindest nicht zu dieser Zeit. Doch als Tränenteich den Schüler extra nochmal abspritzte, lachte und weiter ihr komisches Lied miaute, wurde die Hauskatze wütend. Du bist nicht im Clan geboren, hab ich Recht?, fragte sie und versuchte dabei, neutral zu klingen. Natürlich nicht, sonst würde sie nicht so albern und sorglos herumhüpfen und sich wie eine echte Kriegerin benehmen! Ich bin ein Hauskätzchen und trotzdem mehr Kriegerin als sie!, dachte die Kätzin wütend. Es stimmt, der Fluss ist die Grenze. Trotzdem gehören die Fische da drin dem FlussClan. Uns würden sie sowieso nicht schmecken! Dann wandte sie sich an den Schüler. Frostpfote, bitte hüpf nicht mehr auf die Trittsteine. Zu dieser Zeit ist der Fluss nicht tief, aber in der Blattfrische, wenn der Schnee geschmolzen ist, ist er sehr hoch! Es sind schon einige Jungen da drin ertrunken! Und wenn ein FlussClan-Krieger dich auf den Trittsteinen erwischt, würde das nicht gut für dich ausgehen., mahnte sie und versuchte ihre Wut zu verbergen. Sie war ja auf Tränenschweif wütend, nicht auf den Schüler, der ihr alles nach machte. Wir sind auf Patroullie und nicht zum Spaß hier!, murmelte sie so leise, dass es niemand hörte.
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Donnerclan-Flussclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclan   Donnerclan-Flussclan - Seite 2 Icon_minitime1Mi 03 Sep 2014, 23:34

(Beleidige ja nicht meine Tränenteich!;D Nur weil Euli kein Spaß versteht man XD)

Tränenteich
Ich verdrehte genervt die Augen. Nein ich bin nicht im Clan geboren. Und selbst wenn ich im Clan geboren wäre wäre ich niemals so ernst wie ihr. Ich verstehe es leider einfach nicht. Diese ganzen Regeln. So viele Dinge! Man kann kaum Spaß haben ohne eine Regel zu verletzen. Ich habe gerade keine Regel verletzt und schon werde ich gemeckert, Ernst des Lebens. Das sagen so viele. Und ja, das hier ist eine Patrouille und wir sind nicht zum Spaß hier. Aber ich kann ja beides gleichzeitig machen oder nicht? Spaß haben und eine Patrouille durchführen. Es ist schließlich nicht verboten. Ich wandte mich Frostpfote zu. Ich hatte keine Lust mich mit dieser ernsten Spielverderberin zu streiten. Eulenfeder hat Recht, es ist keine gute Idee auf den Trittsteinen zu hüpfen. Und bitte mache mir nichts mehr nach, denn ich bin kein besonders gutes Vorbild. Mein Motto lautet ungefähr: Was du heute kannst besorgen das verschiebe stets auf morgen. Ich sehe das Leben eher als Spiel als als etwas ernstes. leierte ich monoton eine Belehrung herunter. Dann begann ich summend an der Grenze zu patrouillieren. Ja ich summte schon wieder. Absichtlich, um Eulenfeder zu ärgern, und weil ich dieses Lied liebte. Es war genauso verrückt wie ich. Und die Moral des Liedes war das man immer, wie sagt ich da, ach ja, "gechillt" sein sollte und das Leben genießen muss da es sehr vergänglich ist und man auch nur einmal lebt.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Donnerclan-Flussclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclan   Donnerclan-Flussclan - Seite 2 Icon_minitime1Mi 03 Sep 2014, 23:48

(Euli ist eben eine ernsthafte Kriegerin... auch wenn sie Hauskätzchen ist xD)

Eulenfeder

Erschrocken sah sie Tränenschweif an, als diese sie anfauchte. Sie wollte schon den Mund aufmachen und etwas sagen, aber die Kätzin ließ sie nicht ausreden. Als Tränenschweif schließlich weiter summend an der Grenze entlanglief, rannte Eulenfeder ihr hinterher. Es tut mir leid, das war nicht so gemeint., miaute sie und meinte es ehrlich. Ich bin ja selber ein Hauskätzchen, aber im Clan geboren, deshalb habe ich nicht verstanden, wie neu das alles für dich sein muss. Ich weiß, du hast stets in Freiheit gelebt und konntest tun, was du wolltest. Aber du bist jetzt bei den Clans und musst versuchen, ihre Lebensweise zu respektieren. Du hast auch wirklich Glück, dass du überhaupt hierbleiben darfst... Die Kätzin brach ab, weil sie schlucken musste. Sie würde in zwei Sonnenaufgängen wieder gehen müssen und ihre Tochter hier zurücklassen. In diesem Moment beneidete sie Tränenschweif, dass sie beim Clan aufgenommen worden war. Ich habe eigentlich mehr Recht hier zu sein, ich bin hier geboren!, hätte sie am liebsten laut gejault, aber sie blieb still. Es ist Eissterns Entscheidung, wer hier bleibt und wer nicht., sagte sie zu sich selbst und versuchte sich zu beruhigen. Dann sah sie Tränenschweif wieder an. Deine sorglose Art ist für mich etwas, an das ich mich erst gewöhnen werde müssen. Aber vielleicht ist diese Einstellung gar nicht so verkehrt... was ist das denn für eine Melodie, die du da die ganze Zeit summst?, fragte sie interessiert.
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Donnerclan-Flussclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclan   Donnerclan-Flussclan - Seite 2 Icon_minitime1Do 04 Sep 2014, 00:04

(sie heißt Tränenteich ;D)

Tränenteich
Ich habe kein Glück das ich hier bleiben darf, was denkt sie denn? Das man mich aus Barmherzigkeit aufgenommen hat oder was? Ich bin ebenso eine Kriegern wie sie, nur das ich nicht im Clan geboren bin. Und ich respektiere und akzeptiere das neue Leben ja durchaus. Ich bin auch stark, selbst wenn ich nie eine geborene Clankatze war. Ich bin mir sicher das es genau so Clankatzen gibt die eher Streuner sind, vom Wesen her, aber ich beschloss jetzt einfach mal darüber hinwegzusehen. Ich grinste als sie meinte das man sich an meine sorglose Art gewöhnen müsse. Ja, ich lebte mein Leben unbeschwert. Da fällt mir gleich noch so ein Zweibeinerlied oder auch ein Spruch ein das passt gerade gut: Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist ist ein König. Ich wusste nicht genau was König bedeutete, aber ich interpretierte es stets als sowas was man hier Anführer nannte. Der Spruch bedeutete also soviel das wenn man froh ist, alles zu erreichen ist. Wenn ich das richtig verstanden habe. Was mich dann doch ein wenig überraschte war das Eulenfeder meinte meine Einstellung wäre vielleicht gar nicht so falsch. Ich hatte ja erwartet das sie mir jetzt kein Recht geben würde, aber so war es auch besser, ich hatte keine Lust auf Streit innerhalb meines Clans. Sie fragte mich was ich denn da für eine Melodie summen würde. Ich schaute sie mit freudigen Augen an. Gefällt es dir? Das ist so ein Zweibeinerlied, in diesen Orten wo die ganzen kleinen Zweibeiner sind, ich glaube man nennt es Kindergarten, habe ich dieses Lied öfter mal gehört. Probiers mal mit Gemütlickeit mit Ruhe und Gemütlichkeit, jagst du den Alltag und die Sorgen weg! Und wenn du stets gemütlich bist und etwas appetitlich ist, dann nimm es dir egal von welchem Fleck. erzählte ich, das Lied sang ich natürlich.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Donnerclan-Flussclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclan   Donnerclan-Flussclan - Seite 2 Icon_minitime1Do 04 Sep 2014, 00:17

(ups, sorry! xD aber hier gab es doch mal eine Tränenschweif, deshalb war ich irritiert...)

Eulenfeder

Sie glaubte nicht wirklich, dass Tränenteich einsah, warum sie Glück hatte, hierbleiben zu dürfen. Aber sie musste es ja auch nicht verstehen. Als die Kätzin begeistert von diesem Lied erzählte, verstand Eulenfeder nicht wirklich, was sie da sagte. Orte, wo ganz kleine Zweibeiner sind? Sie blickte Tränenteich verständnislos an. Sie hatte zwar bei ihren Zweibeinern schon öfters so kleine Zweibeiner gesehen, aber dass es ganze Orte mit ihnen gab, wusste sie nicht. Sie wusste noch nicht einmal, was ein Lied sein sollte und wozu es gut war. Aha... und weißt du auch, warum die Zweibeiner diese Laute von sich geben?, wollte sie wissen. Sie wusste nicht genau, wie sie es ausdrücken sollte. Sie hatte bei ihren Zweibeinern zuhause auch schon einmal solche Laute gehört. Diese rythmischen Laute, bei denen Zweibeiner ständig die Tonhöhe veränderten und dazu etwas sagten. Doch dann ging ihr ein Licht auf. Ach, verstehe, das ist so etwas, wie das, was Wölfe manchmal bei Mondhoch machen, richtig? Nur mit Zweibeinerlauten. Auch Katzen machten diese Laute, aber nicht oft und auch nicht so, wie die Zweibeiner. Ich glaube, ich verstehe... aber warum sie dabei etwas sagen, verstehe ich noch nicht.

Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Donnerclan-Flussclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclan   Donnerclan-Flussclan - Seite 2 Icon_minitime1Do 04 Sep 2014, 00:28

Tränenteich
Ich lächelte amüsiert. Dafür das sie einmal Hauskätzchen war wusste sie ganz schön wenig über Zweibeiner. Aber stimmt, als Hauskätzchen fand man nicht so viel heraus, da man ja wahrscheinlich meistens nur bei den eigenen Zweibeinern oder im Wald war. Ja, die Töne sind in einer Reihenfolge angeordnet, das sind Lieder. und die Menschen sprechen dazu um den Liedern einen höheren Sinn zu geben, das nennt man dann singen. Zweibeiner haben aus so komische, Instrumente nennen sie es, damit kann man ganz komische, aber schöne Töne erzeugen. Ich gebe selber zu das ich es mochte mehr zu wissen als andere. Das kam jetzt nicht unbedingt öfter vor, aber wenn dann brachte ich das was ich wusste liebend gerne den anderen bei. Manchmal war ich auch besserwisserisch. Ich markierte wieder eine Stelle an der Grenze. Ich muss sagen, diese Patrouille macht mehr Spaß als die anderen die ich beriete durchgeführt hatte, denn wenn man sich mit den Katzen mit denen man patrouilliert unterhält ist es auf jeden Fall spannender und interessanter, da man die anderen so ja auch irgendwo ebener kennenlernt.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Donnerclan-Flussclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclan   Donnerclan-Flussclan - Seite 2 Icon_minitime1Do 04 Sep 2014, 15:16

Eulenfeder

Interessiert hörte sie Tränenteich zu und war erstaunt, wie viel die Kätzin über Zweibeiner wusste. Stimmt, ich glaube von diesen Instrumenten haben meine Zweibeiner auch schon mal geredet. Und gesungen haben sie auch oft., erinnerte sie sich. Sie überlegte, was der Text des Liedes von Tränenteich wohl bedeuten mochte. Ich glaube, er sagt, dass man das Leben nicht so ernst nehmen soll oder so..., überlegte sie. Weißt du, ich glaube, die Grenze ist jetzt gut genug markiert, wir sollten wieder zurückgehen., meinte sie und ging schon einmal langsam vorraus.

---> DonnerClan Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerclan-Flussclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclan   Donnerclan-Flussclan - Seite 2 Icon_minitime1Do 04 Sep 2014, 20:02






Frostpfote



»Plötzlich bemerkte er,wie die beiden Kätzinne auf ihn zugestürmt kamen,um ihm zu helfen. Als Tränenteich ins Wasser fiel schnurrte der Kater belustigt und beschwerte sich mit einem Maunzen,als sie ihn nass spritzte. Hey,ich bin nass genug! meinte er und spritzte die Kriegerin mit einer Pfote nass. Heftig schüttelte er sich noch einmal,um wirklich alles Wasser aus seinem Pelz zu bekommen. Eulenfeder mischte sich ein und die beiden Kriegerinnen stritten sich etwas. Der Schüler fühlte sich unwohl und trat von einer Pfote auf die andere. Als die beiden sich aber einig wurden und ihn ermahnte,dass er in der Blattleere nicht da hineinspringen durfte nickte er ernsthaft. Ich verspreche es bei dem warmen Nest der Ältesten. schwor er und hob seine rechte Pfote. Weshalb wusste er selber nicht,aber dennoch hatte Tränenteich ihm einen Ohrwurm eingeflößt. Genervt schüttelte er den Kopf,aber das Lied ging weiter. Plötzlich meinte Eulenfeder,es wäre Zeit zurückzugehen. Erschrocken erinnerte er sich,dass er Düsterherz Katzenminze bringen wollte. Bittend schaute er die Kriegerin mit den wasserblauen Augen an,die noch neben ihn stand. Kannst du mir den Weg zum Zweibeinerort zeigen? Ich wollte Düsterherz Katzenminze bringen. erklärte er und setzte seinen liebsten Blick auf. «
(c) »Starbucks«
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Donnerclan-Flussclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclan   Donnerclan-Flussclan - Seite 2 Icon_minitime1Do 04 Sep 2014, 22:12

Tränenteich
Du sollst Katzenminze holen? Ich weiß nicht wie du darauf kommst das es sowas im Zweibeinerort gibt, aber ich weiß ehrlich gesagt auuch nicht mal was Katzenminze für ein Zeug ist. Ich zeige dir gerne den Weg. Summend drehte ich mich um in Richtung Zweibeinerort. Ich hatte einen richtigen Ohrwurm bekommen. Ich freute mich immer wenn ich jemandem etwas beibringen durfte, es war wie ich fand schade, das ich keinen Schüler hatte. Obwohl es ja auch irgendwie anstrengend wäre, man hat einem Schüler gegenüber ja irgendwie auch bestimmte Verpflichtungen. Nachdenklich lief ich durch den Wald. Ich kannte den Weg zum Ort in und auswendig. Also erstmal gab es viele Wege, aber ich bevorzugte immer den Weg der durch das kleine Waldstück führte, das ging schnell und war auch praktisch. Ich hoffte das Frostpfote mir gefolgt war und wurde schneller, aber nicht anstrengend shcnell sondern gemütlich schnell.
Das Waldstück ->
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerclan-Flussclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclan   Donnerclan-Flussclan - Seite 2 Icon_minitime1Fr 05 Sep 2014, 17:01






Frostpfote



»Überrascht schaute der weiße Schüler die Kätzin mit den wasserblauen Augen an,als diese meinte,dass sie nicht wüsste,was Katzenminze war. Katzenminze ist ein gutriechendes Kraut das sehr wichtig ist. Sie ist das einzigste Kraut das gegen den tödlichen grünen Husten hilft. setzte er zur Erklärung an und folgte Tränenteich. Außerdem soll ich nicht,ich will. Ich möchte Düsterherz überraschen. meinte er,um zu zeigen,dass er mitdenken konnte. Dann blieb er still,denn er wollte sich den Weg merken,obwohl für ihn alle Bäume gleich aussahen. Hoffentlich lerne ich es,die Bäume zu unterscheiden,denn sonst bin ich hier verloren. dachte er und zuckte nervös mit der Schwanzspitze. Zu allem Unglück verschnellerte die kriegerin vor ihm das Tempo und er hatte es noch schwieriger sich alles zu merken. Schon bald schwirrte ihm der Kopf von den vielen Bäumen,dennoch ließ er sich nichts anmerken.«
Das Waldstück--->
(c) »Starbucks«
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Donnerclan-Flussclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclan   Donnerclan-Flussclan - Seite 2 Icon_minitime1Fr 21 Nov 2014, 16:07

Eulenfeder

DonnerClan-Lager<---

Mit leicht keuchendem Atem kam die Kätzin an der Grenze an. Sie hatte sich noch gut an den Weg erinnert, allerdings musste sie sich erst wieder an die weiten Strecken gewöhnen. Als Hauskätzchen hatte sie schließlich alles in ihrem Zweibeinernest, was sie brauchte. Das hatte sie aber nicht davon abgehalten, jeden Tag im Garten oder im Waldstück zu jagen, weshalb sie das ganz bestimmt nicht verlernt hatte. Konzentriert sah sie sich um und hielt ihre Nase in den Wind. Von FlussClan-Katzen war hier keine Spur. Sie erinnerte sich daran, dass sie erst gestern mit Tränenteich und Frostpfote hier gewesen war. Diese Kätzin, die diese komischen Zweibeinerlieder summt und der leichtgläubige, aber niedliche Schüler... ich habe sie gar nicht mehr gesehen, seit der letzten Patroullie... Sie sah sich nach ihrer Tochter um. Als die endlich angetrabt kam, meinte sie: Wir schauen nun, ob alles in Ordnung ist und ob wir Spuren von anderen Clans finden. Hier scheint alles in Ordnung zu sein. Aber schnupper du doch auch mal!


Schmetterlingspfote

DonnerClan-Lager<---

Es fiel ihr nicht schwer, mit ihrer Mutter Schritt zu halten, sie war nicht übermäßig schnell. Allerdings beeindruckte es die Schülerin, dass sich Eulenfeder nach so langer Zeit immer noch an den Weg erinnerte. Komm schon, sie ist hier aufgewachsen! Und bestimmt war sie in den letzten Tagen schon einmal mit einer Patroullie hier. Staunend sah sich die junge Kätzin um. Es gab hier einen Fluss und es roch ein bisschen anders, als im übrigen Territorium. Nun erklärte ihre Mutter, was sie hier machen würden und forderte sie auf, an der Grenze zu schnuppern. Neugierig hielt die Schülerin ihre Nase Richtung Fluss - und rümpfte sie sofort. Igitt, hier riecht es ja ganz komisch... ist das Fisch, oder so? Sie sah sich um und fragte sich, wo Haselnussherz blieb.
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Donnerclan-Flussclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclan   Donnerclan-Flussclan - Seite 2 Icon_minitime1Sa 22 Nov 2014, 23:04

//Ignoriert, dass Graustreif zu dumm ist, die beiden zu sehen XD



» Graustreif [RIP] «

»› DonnerClan Lager

Ich kam an der Grenze an. Alles war still, niemand dachte wohl daran, jetzt zu patrouillieren. Der Morgen nach der Versammlung, ok, vielleicht waren da alle noch müde. Doch ich wollte Silberfluss jetzt sehen!

Was ich dann tat, war wohl das dümmste, was ich je tat. Doch ich dachte nur daran, dass ich Silberfluss so lange nicht mehr gesehen hatte. Ich würde sie suchen. Und finden. Und mit ihr reden. Ihren süßen Duft einatmen, ihre sanfte Stimme hören, ihren weichen Pelz an meinem spüren.

Ich erhob mich wieder und trat zu den Trittsteinen. Wasser umspülte meine Pfoten. Es war glatt. Ich hasste Wasser, es saugte mein Fell voll, machte es schwer und mich damit träge. Und es war kalt, es dauerte ewig, bis mir dann wieder warm wurde.

Etwas zögern sprang ich auf den ersten Stein. Meine Pfoten glitten aus, meine Krallen fanden keinen Halt. Nur knapp konnte ich oben bleiben. Der Fels war zu rutschig. War das wirklich eine gute Idee? Ich war schon mal fast ertrunken, nur knapp hatte Silberfluss mich retten können.

Ich sprang ein zweites Mal. Dieses Mal sicherer. Ich wusste, was auf mich zukam, sprang mit weniger Kraft, so dass ich kontrollierter landete. Perfekt, so würde es gehen.

Doch der dritte Sprung schlug fehl.

Wieder glitt ich aus, mein Kopf knallte auf den harten Felsen. Halb benommen stand ich da, hatte keine Kontrolle mehr über meine Pfoten, die ausrutschten. Und plötzlich war ich umgeben von Kälte. Kälte, die sich in mein Fell sog, festklammerte, und nicht mehr los ließ. Kälte, die mich bis auf die Knochen durchfuhr. Der Schmerz an meinem Kopf verwandelte sich in ein dumpfes dröhnen, halb betäubt.

Ich versuchte, mit meinen Pfoten zu paddeln, doch sie waren kein Wasser gewöhnt. Wirkungslos teilten Sie das Wasser. Ich spürte Stein an meinen Krallen, der kurz darauf wieder verschwand. Meine Lungen schrieen nach Luft. Ich könnte nicht atmen, doch ich musste... Als mein Mund sich reflexartig öffnete und einatmete, durchfuhr ein Schmerz meinen Brustkorb, Wasser floss in meine Lungen.

Und diesmal war Silberfluss nicht da, um mich zu retten.

Ich betete zu meinen Ahnen, dass es schnell vorbeigehen würde. Ich wollte nicht langsam sterben, qualvoll. Oder was das meine Strafe für den Verstoß gegen das Gesetz der Krieger?

Ich hatte diese Strafe verdient. Den als mein Kopf erneut gegen einen Felsen knallte und alles um mich herum schwarz wurde, galt mein letzter Gedanke nicht meinen Clan.

» Silberfluss, ich liebe dich! «

[RIP, Graustreif :( Du bist der erste Tote von vielen, die noch folgen werden...]

» Mögest du in Frieden ruhen... «

Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Donnerclan-Flussclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclan   Donnerclan-Flussclan - Seite 2 Icon_minitime1So 23 Nov 2014, 13:28

//Ähm, Wolfi, Eulenfeder und Schmetterlingspfote (und bald auch Haselnussherz) sind auf Patroullie... Ist es nicht etwas unrealistisch, dass er die 2 nicht gesehen hat? Okay, tun wir einfach so, als wären die beiden ein kleines Stück weiter weg und hätten ihn nicht gesehen. Sollen sie ihn finden und den toten Körper ins Lager tragen?
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Donnerclan-Flussclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclan   Donnerclan-Flussclan - Seite 2 Icon_minitime1So 23 Nov 2014, 14:48

//Ich weiß, dass es unlogisch ist. Sagen wir... Er ist im Liebeswahn XD Ja, wenn du willst, können sie die Leiche finden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerclan-Flussclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclan   Donnerclan-Flussclan - Seite 2 Icon_minitime1So 23 Nov 2014, 19:47

// Ich ignorier ihn dann einfach mal  .. ? \\

Haselnussherz

--> Dc - Lager

Haselnussherz kam als letzter an der Grenze an und schaute sich als erstes einmal um.
Was er roch war starker Donnerclan und fast genauso starker eklicher Flussclan geruch.
Er hatte sich nie an den Geruch gewöhnen können und fand ihn jedes mal genauso eklich .
Natürlich zeigte er dies nicht, da das unverschämt gegenüber des Flussclans gewesen wäre und Haselnussherz ein vorbildlicher Krieger sein wollte.
Er stellte sich zu  Schmetterlingspfote und Eulenfeder und hörte wie die Schülerin sagte das es nach Fisch stank.
Belustigt antwortete er ihr Ja .. das ist Fisch. Der Flussclan ernährt sich überwiegend von Fisch. Er schaute zu Eulenfeder und sprach Vielleicht sollten wir unsere Grenze noch makieren, aber ansonsten denke ich ist hier nichts wichtiges
Seine Aussage hatte er extra so formuliert, das sie die Entscheidung des makieren oder nicht makieren fällte.
Eigentlich war das keine Wichtigkeit, aber Haselnussherz hatte sich von kleich auf beigebracht keinen Ärger zu machen und nicht frech und unhöflich zu sein.
Und da dies Eulenfeders Patrouille war , würde er selbst so etwas nicht aus Eigen Wille machen.
Bestimmt würde es der Kriegerin nichts ausmachen , wenn er jetzt anfangen würde die Grenze zu makieren , aber ... naja so tickte der Krieger nun einmal.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Donnerclan-Flussclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclan   Donnerclan-Flussclan - Seite 2 Icon_minitime1Mo 24 Nov 2014, 15:26

// Nur so ne Anmerkung: Eulenfeder ist eig. gar keine Kriegerin.^^ Sie ist im Clan aufgewachsen und war Kriegerin, wurde dann aber Hauskätzchen. Jetzt ist sie wieder hier, um ihre Tochter Schmetterlingspfote zu sehen. Eigentlich müsste sie heute wieder zum Zweibeinerort zurück, aber wegen dem Kampf braucht Eisstern jede helfende Pfote. (: Bald wird sie aber wieder Kriegerin.

Eulenfeder

Die Kätzin schmunzelte ein bisschen, als Schmetterlingspfote die Nase rümpfte. Dann kam Haselnussherz an und beantwortete die Frage, ob das Fisch sei und schlug dann vor, die Grenze zu markieren. Ja, das sollten wir allerdings. Auch, wenn bei dem Kampf alle Clans zusammen gekämpft haben, sollen die anderen nicht denken, wir wären jetzt Freunde., erklärte sie vor allem ihrer Tochter und begann ihre Markierung zu setzen. Hoffentlich rieche ich inzwischen wieder genug nach DonnerClan... Dann auf, zur SchattenClan- Grenze... Das hatte sie eigentlich sagen wollen, bemerkte dann aber einen grauen (?) Pelz ein Stückchen weiter am Flussufer. Moment... was ist das da hinten?, murmelte sie halblaut und lief hin. Als sie sah, was es war, riss sie erschrocken die Augen auf. Es war ein DonnerClan-Krieger - und er war tot! Tausend Gedanken schwirrten ihr im Kopf herum und sie wusste nicht, was sie sagen sollte.


Schmetterlingspfote

Nun war Haselnussherz angekommen und erklärte, dass der FlussClan meistens Fisch aß. Das glaube ich, hab ich schonmal in der Kinderstube gehört... Aber das stinkt ja ekelhaft, wie kann man sowas nur essen?, dachte sie, nickte allerdings nur. Dann wollte er noch wissen, ob sie die Grenze markieren sollten und Eulenfeder bestätigte dies. Ein wenig unsicher kam die junge Kätzin zur Grenze. Ihre Nase wurde überflutet von Gerüchen! Sie versuchte es so zu machen, wie ihre Mutter. Als sie fertig war, wollten sie eigentlich weitergehen, doch dann schien Eulenfeder etwas entdeckt zu haben. Schnell rannte die Schülerin hinterher. Was sie dann sah, ließ sie schockier nach Luft schnappen. Es war Graustreif! Zuerst wollte sie schon panisch um Hilfe rufen, doch noch bevor sie einen Ton herausbrachte, merkte sie, dass der Krieger schon tot war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerclan-Flussclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclan   Donnerclan-Flussclan - Seite 2 Icon_minitime1Mo 24 Nov 2014, 19:28

// Oooh, .. naja danke das dus erwähnt hast xD Haselnuss ist eh ein bisschen verplant .. oder besser gesagt ich :) \\

Haselnussherz

Verwirrt folgte Haselnussherz Eulenfeder .
Langsam schlich er zu der Stelle, an der die Kätzin etwas entdeckt hatte.
Als er dann sah was es war , stockte ihm der Atem.
Zwar hatte er schon mehrere tote Katzen gesehen, doch es war immer wieder ein Schock.
Vor ihnen lag Graustreif, ein Clan gefährte von ihm.
Zwar hatte er den Krieger nicht sonderlich gut gekannt, trotzdem war er traurig als er sah wie er gestorben war .
Nicht heldenhaft im Kampf gegen einen Fuchs oder so, sonder ertrunken im Fluss, weil er höchstwahrscheinlich nicht genau genug gesprungen war.
Haselnussherz fragte sich was der Krieger auf den Weg ins Flussclan territorium suchte, doch das war jetzt eher irrelevant.
Er bewegte sich auf das Flussufer zu und zog Graustreif mit seiner Tatze ans Ufer.
Hilfst du mir Eulenfeder ? fragte er , mit der Absicht den Kater aus dem Wasser zu ziehen.
Schließlich konnte sie ihn nicht einfach hier liegen lassen.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Donnerclan-Flussclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclan   Donnerclan-Flussclan - Seite 2 Icon_minitime1Mo 24 Nov 2014, 20:20

Eulenfeder + Schmetterlingspfote

Eulenfeder hatte den Kater, der dort lag nicht gekannt, sie wusste noch nicht einmal seinen Namen, aber er war eine Katze, wie sie selbst und deshalb musste sie darum kämpfen, nicht zu weinen. Schmetterlingspfote versuchte ebenfalls, die Tränen zurückzuhalten, was ihr nicht ganz gelang. Allerdings weinte sie nicht darum, dass sie ihren Clangefährten nie wieder sehen würde, sondern weil es einfach so schrecklich war, dass der Krieger im Fluss ertrunken war. Eulenfeder fragte sich, warum er überhaupt im Fluss ertrunken war. Hatte er etwa versucht über die Trittsteine des Flusses zu gehen? Aber warum nur? Was hat er denn beim FlussClan gewollt? Dann hatte die Hauskatze plötzlich eine Vermutung, warum er auf die andere Seite gewollt haben könnte, allerdings behielt sie das für sich. Haselnussherz wollte den toten Körper aus dem Wasser ziehen und fragte sie, ob sie ihm helfen könne. Natürlich., murmelte sie und half Haselnussherz den Krieger vom Wasser weg zu ziehen. Wir sollten mit ihm sofort ins Lager gehen. Eisstern hat zwar gesagt, wir sollten noch die andere Grenze kontrollieren und dort jagen, aber das können wir auch später. Als sie Schmetterlingspfotes betrübten Blick sah, leckte sie ihrer Tochter schnell über den Kopf. Wir gehen später jagen, versprochen. Aber jetzt ist es erst einmal wichtig, dass wir deinem Clangefährten die letzte Ehre erweisen. Tapfer nickte die Schülerin und trottete langsam neben Eulenfeder und Haselnussherz her, die Graustreif trugen.

---> DonnerClan-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerclan-Flussclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclan   Donnerclan-Flussclan - Seite 2 Icon_minitime1Di 25 Nov 2014, 19:05

Haselnussherz

Mit Eulenfeders Hilfe zog er Graustreifs Leichnahm aus dem Fluss und setzte ihn auf den Boden ab.
Als die Kätzin sagte, sie sollten ihn ins Lager bringen , nickte er zustimmend und schaute seinen beiden gefährte bei ihrem Gespräch zu.
Irgentwie mochte er Schmetterlingspfote und das allein schon deswegen weil sie enttäuscht ausgesehen hatte, als sie ihre Aussicht auf eine Jagd verloren hatte.
Doch Eulenfeder meinte das sie Später zur anderen Grenze gehen sollten und Haselnussherz unterstützte diese Entscheidung.
Okay wir gehen nur kurz ins Lager sagen Eisstern bescheid und gehen jagen sagte er eher zu sich selbst als zu den anderen Katzen.
Er packte Graustreif mit an und zusammen gingen sie zum Lager zurück .

--> Dc - Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerclan-Flussclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclan   Donnerclan-Flussclan - Seite 2 Icon_minitime1Mi 21 Jan 2015, 21:25

Steinfrost

<-------FlussClan-Lager

Der Kater kam von Lager her gelaufen und untersuchte die Gegend auf neue Gerüche oder Anzeichen von fremden Katzen, doch alles war ruhig. Hier und dort raschelten Beutetier und der Kater lies sich dazu hinreißen und fiel ins Jagdkauern. Nach kurzer Zeit hatte er eine dicke Wasserratte gefangen und verzerrte diese mit wenigen Bissen. Dann setzte er eine neue Markierung. Er wartete auf Kirschblüte. Als er die Kätzin sah, rief er ihr zu, Du kannst hier kurz jagen. Ich gehe weiter zu den Trittsteinen. Dann lief er weiter.


--------> Trittsteine
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Donnerclan-Flussclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclan   Donnerclan-Flussclan - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Donnerclan-Flussclan
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» DonnerClan-FlussClan
» Donnerclan-Flussclan
» DonnerClan - FlussClan
» Schattenclan-Donnerclan
» SchattenClan-DonnerClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: