Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schattenclan-Donnerclan

Nach unten 
+3
Wolfsgesang
Morphotanz
Nebeltänzerin
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Nebeltänzerin
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Nebeltänzerin


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 21

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Schattenclan-Donnerclan Empty
BeitragThema: Schattenclan-Donnerclan   Schattenclan-Donnerclan Icon_minitime1Do 22 Mai 2014, 22:31

<--- SchattenClan-Lager

Engelspfote
Die Kätzin hatte Wisperwind wohl irgendwann überholt, jedenfalls kam sie vor ihm und Fuchskralle an. Soll mir recht sein. Sie prüfte schon einmal die Luft. Es schien keine DonnerClan-Katze über die Grenze getreten zu sein. Gut so. SIe bemerkte auch den Geruch von Eichhörnchen, ignorierte diesen aber, da er von der DonnerClan-Seite zu kommen schien. Sicher war sicher, außerdem waren sie nicht auf Jagtpatroullie. Aber gegen ein wenig Beute auf dem Frischbeutehaufen mehr hatte bestimmt niemand etwas.


Zuletzt von Nebeltänzerin am Fr 23 Mai 2014, 18:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schattenclan-Donnerclan Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan-Donnerclan   Schattenclan-Donnerclan Icon_minitime1Fr 23 Mai 2014, 17:20

Fuchskralle
SCL<---
Gemächlig trabte er Engelspfote hinterher. Wisperwind hatte er überholt. "Engelspfote,sind DonnerClankatzen übergetreten?" fragte er barsch und prüfte die Luft selber. 'Sie verhalten sich ruhig. Sollich nun besorgt sein,oder erleichtert?' fragte er sich und entschied sich für nichts von beiden. Gefühle waren nicht seine Stärke und erst recht nicht seine Vorliebe. Sie machen schwach,angreifbar. Doch fürs erste sollte es genügen. "Warten wir noch auf Wisperwind." brummte er.
Nach oben Nach unten
Nebeltänzerin
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Nebeltänzerin


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 21

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Schattenclan-Donnerclan Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan-Donnerclan   Schattenclan-Donnerclan Icon_minitime1Fr 23 Mai 2014, 18:36

Engelspfote
Sie hörte Schritte. Die Schülerin drehte den Kopf, noch während sie die Stimme ihres Mentors vernahm. "Hier sind sie nicht übergetreten", antwortete die Weiße mit der üblichen Spur Kälte in der Stimme. Die DonnerClan Katzen wurden ebenfalls verletzt. Wenn sie schlau sind, tun sie es uns gleich und weichen Kämpfen erst einmal aus. Auch wenn sie noch einen Anführer haben. Sie trabte erhobenen Kopfes zu Fuchskralle und setzte sich neben dem Krieger.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schattenclan-Donnerclan Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan-Donnerclan   Schattenclan-Donnerclan Icon_minitime1Fr 23 Mai 2014, 18:43

Fuchskralle
Mit ebenso kalten Augen starrte er in das Territorium des DonnerClans. "Wie schätzt du dein Training ein? Kannst du gut kämpfen? Kannst du gut jagen?" fragte er plötzlich,ohne seine Schülerin anzusehen. Er hatte sich immer nach einem Schüler gesehnt,aber nach einem Kater,keine Kätzin. Doch ihn hatte man nicht gefragt. Nun aber findet er es nicht mehr so schlimm eine Kätzin als Schülerin zu haben,denn Engelspfote hatte genauso viel Mumm wie ein Kater.
Nach oben Nach unten
Nebeltänzerin
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Nebeltänzerin


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 21

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Schattenclan-Donnerclan Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan-Donnerclan   Schattenclan-Donnerclan Icon_minitime1Fr 23 Mai 2014, 18:50

Engelspfote
Sie dachte nur ein paar Herzschläge nach bevor sie antwortete. "Ich kann jedenfalls besser kämpfen als jagen. In Beidem kann ich mich beweisen, aber man kann immer lernen. Vor allem mein Jagen kann ich verbessern. Klettern ist zurzeit meine größte Stärke, allerdings denke ich, dass ich unster anderem meine Gegner recht gut einschätzen kann", sagte sie schließlich und blickte in die entgegengesetzte Richtung, zu ihrem Territorium. Immer noch keine Spur von Wisperwind. Dann warten wir halt. Irgendwann wird er schon kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schattenclan-Donnerclan Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan-Donnerclan   Schattenclan-Donnerclan Icon_minitime1Fr 23 Mai 2014, 18:58

Fuchskralle
Langsam nickte er. "Also müssen wir noch an deine Jagdkünste feilen." murmelte er und seufzte. Eigentlich hatte er sich auf ein Kampftraining eingestellt,doch wenn sie meinte das ihr das Jagen noch nicht so liegt,muss er ihr eben ein paar Tricks beibringen. "Nach der Patroullie gehen wir sofort jagen,danach versorgst du die Ältesten und dann kannst du Pause machen." meinte er mit einem Ton der keinen Wiederspruch duldete.
Nach oben Nach unten
Nebeltänzerin
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Nebeltänzerin


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 21

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Schattenclan-Donnerclan Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan-Donnerclan   Schattenclan-Donnerclan Icon_minitime1Fr 23 Mai 2014, 19:14

Engelspfote
Engelsfote nichte zustimmend und blickte weiterhin in den Wald. Ihr drittes Patroullienmitglied ließ sich ordentlich Zeit. Gelangweilt betrachtete sie ihre Krallen. Es ist schon erstaunlich, dass so kleine Dinger richtig eingesetzt zu tödlichen Kampfwerkzeugen werden. Wieder blickte sie zum Wald. Immer noch keine Spur von dem Krieger. "Ob er wohl zwischendurch jagt? Warum sonst dauert das so lange?", grummelte sie und zuckte genervt mit dem Schweif. Die Weiße wollte so schnell wie möglich trainieren. Kämpfen machte zwar mehr Spaß, aber auch jagen war nicht zu verachten.
Nach oben Nach unten
Nebeltänzerin
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Nebeltänzerin


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 21

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Schattenclan-Donnerclan Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan-Donnerclan   Schattenclan-Donnerclan Icon_minitime1Mo 26 Mai 2014, 17:36

(Okay, das war mehr als ein Tag ^^ )

Engelspfote
"Können wir nicht mal langsam weitergehen?", fragte die Weiße schlecht gelaunt. "Wirbelwind wird schon irgendwann nachkommen. Dumm ist er schließlich nicht. Zumindest nicht meines Wissens." Engelspfote stand auf und schnaubte genervt. Ich würde gerne noch vor Mondhoch die Patroullie abschließen. Die Schülerin trabte ein paar Schwanzlängen weiter in ihr Territorium. Mit leicht geöffnetem Maul prüfte sie die Luft. Ihre Ohren waren aufmerksam gespitzt und die Kätzin wartete auf Anzeichen von Beute. Eine Eidechse oder ein Frosch wäre nicht zu verachten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schattenclan-Donnerclan Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan-Donnerclan   Schattenclan-Donnerclan Icon_minitime1Mo 26 Mai 2014, 19:09

Fuchskralle
Der Kater nickte nur und folgte seiner Schülerin. "Wo kann man im SchattenClanterritorium am besten jagen?" fragte er um Engelspfote zu testen. "Dort kannst du mir zeigen wie du jagst." meinte er kühl und schaute seine Schülerin abwartend an. 'Jagen wäre jetzt wirklich nicht schlecht.' dachte er und konnte es nicht mehr abwartend. "Aber bitte heute noch." brummte er ungehalten Ungeduldig peitschte er mit dem Schwanz.
Nach oben Nach unten
Nebeltänzerin
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Nebeltänzerin


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 21

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Schattenclan-Donnerclan Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan-Donnerclan   Schattenclan-Donnerclan Icon_minitime1Mo 26 Mai 2014, 19:36

Engelspfote
"Ich jage am liebsten im dunklen Wald", entgegnete die Kätzin. "Mann kann sich wunderbar verstecken und  Beutemangel herrscht dort auch nicht." Dort ist sowieso mein Lieblingsplatz, also kenne ich mich dort praktischerweise auch noch relativ gut aus. Als Antwort auf sein Drängen zuckte sie nur halbherzig mit einem Ohr und murmelte ein: "Jaja, schon gut." Ist ja nicht so, dass ich extra irgendwie herumtrödele, seufzte sie stumm. UNd rannte in die Richtung des dunklen Waldes.

---> Dunkler Wald
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schattenclan-Donnerclan Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan-Donnerclan   Schattenclan-Donnerclan Icon_minitime1Mo 26 Mai 2014, 19:58

Fuchskralle
Er schaute seine Schülerin kalt an. "Tja,dann solltest du dich nächstes mal mit der Antwort beeilen denn besonders geduldig bin ich nicht." knurrte er ungerührt und lauschte der Antwort. "Ja,der dunkle Wald ist ein guter Ort zum Jagen." stimmte er ihr zu und sah ihr hinterher. 'Eigentlich müsste sie hinter mir herrennen und nicht ich hinter ihr.' dachte er ungehalten und streckte sich erst einmal bevor er sich in Bewegung setzte und ihr folgte.

Dunkler Wald--->
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Schattenclan-Donnerclan Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan-Donnerclan   Schattenclan-Donnerclan Icon_minitime1Mo 26 Mai 2014, 21:38

Wisperwind
<-- SC Lager
Er kam in schnellen Zügen hinter seinen Begleitern her. Er musste inne halten, weil er eine Amsel in einer Astgablung entdeckt hatte und so eine Beute könnte Wisperwind unmöglich verschwenden. Als er jedoch bei der Grenze ankam, waren Fuchskralle und Engelspfote bereits verschwunden. Wisperwind, das war zu erwarten gewesen. Also gut, dann kannst du ja ins Lager zurückkehren und den Königinnen die Frischbeute geben. Er nahm den Vogel wieder auf, den er kurz zuvor hingelegt hatte um noch einmal die Grenze zu erneuern und ging wieder in Richtung Lager zurück. Auf halben Weg würde ihm allerdings bewusst, das er ja vielleicht auch noch die andere Grenze hätte ablaufen können, schüttelte dann aber den Kopf und lief mit der Amsel im Maul zurück ins Lager.
--> SC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schattenclan-Donnerclan Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan-Donnerclan   Schattenclan-Donnerclan Icon_minitime1Di 03 Jun 2014, 16:33

Glutherz
Er kam angerannt und blieb stehen. Sein geruchssinn sagte ihm das der SchattenClan geruch, für Grenzverhätnisse, recht schal war. Er schloss daraus das sie allein waren. Dann setzte er sich und ringelte den Schwanz um die Pfoten, während er auf seine Schülerin wartete. Er war mit absicht schnell gerannt. Er wollte prüfen ob see ihren geruchssinn schon zu vervolgunsszwecken nutzen konnte. Zumindest redete er sich das ein, nachdem er bemerkt hatte, dass er richtig gas gegeben hatte.
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Schattenclan-Donnerclan Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan-Donnerclan   Schattenclan-Donnerclan Icon_minitime1Di 03 Jun 2014, 19:42

Dunstpfote

Ich rannte so schnell ich konnte hinter meinem Mentor her, der wohl wollte, dass ich im Wald verloren ging. Vielleicht verlaufe ich mich noch einmal und bekomme einen Gedächnisverlust dachte ich ironisch und verfolgte die Geruchsspuren. Irgendwann sah ich dann schließlich meinen Mentor sitzen. Ich glaube, ich habe echt lange gebraucht und hoffte, er war nicht zu wütend. Keuchend blieb ich stehen. Tut mir leid, ich glaube, im Wald sehen alle Bäume gleich aus. sagte ich, meine Stimme war jedoch fröhlich, so gab ich mich ja heute. Am liebsten hätte ich jetzt jagen geübt um dann etwas zu essen, doch ich wusste,dass es sehr unwahrscheinlich war, dass ich beim ersten mal üben etwas fangen würde. Und bei ersten Training war nunmal die Grenze dran.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schattenclan-Donnerclan Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan-Donnerclan   Schattenclan-Donnerclan Icon_minitime1Di 03 Jun 2014, 21:23

Glutherz
Erleichtert sah e wie seine Schülerin im Unterholz auftauchte. Mit der Zeit wirst du lernen dich zurecht zu finden. -kurze Pause- Das Gesetz der Krieger sagt das wir täglich unsere Grenzen zu kontrollieren und zu erneuern haben. Doch wir dürfen die Territorien der anderen Clans nicht betreten oder gar darauf Jagen. Bitte merke dir das gut. sagte er streng. Doch gleich darauf wurde er lockerer. Du riechst doch sicher diesen Krähenfraß artigen Geruch. Das ist SchattenClan. fing an der Grenze entlang zu laufen und alle paar Fuchslängen eine Duftmqrken zu setzen. Mit dem Schwanz deutete er ihr es ihm gleich zu tun. Momentan haben wir gläubig wenig vom SchattenClan zu befürchten. Denn sie haben seit dem Kampf keinen Anführer mehr. Zumindest hatten sie keinen.ob sie inzwischen einen neuen gewählt haben ist fraglih... Seit sein letzter Schüler gestorben war und er nun Dunstpfote als schülerin hatte machte er sich viel zu viele sorgen. Auch wenn er versuchte dies zu verbergen war er sich sicher das mindestens Eisstern dies mitbekommen hatte...
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Schattenclan-Donnerclan Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan-Donnerclan   Schattenclan-Donnerclan Icon_minitime1Mi 04 Jun 2014, 14:21

Dunstpfote


Ich setzte mich während dem Vortrag meines Mentors hin. War das nicht alles klar? Als würde ich auf die Seite des SchattenClans gehen, hier konnte man doch auch viel besser jagen! Ich half ihm, die Duftmarken zu erneuern und hörte weiter zu. Dass der SchattenClan seit dem Kampf keinen Anführer mehr hatte, wusste ich. Schließlich war ich am Tage des Kampfes zum DonnerClan gestoßen. Aber dass sie dies immer noch nicht geändert hatte... Wie bescheuert waren die? Aber von Eisfeder hatte ich ja gelernt, das ClanKatzen im Allgemeinem nicht sehr intelligent waren. Ob sie das auch auf den DonnerClan bezogen hatte? Keine Ahnung. Ich überlegte, wer überhaupt mein Mentor war. Glutherz war das offiziell, aber von Eisfeder hatte ich bis jetzt viel mehr gelernt.sie war auch nicht so überfürsorglich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schattenclan-Donnerclan Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan-Donnerclan   Schattenclan-Donnerclan Icon_minitime1Di 10 Jun 2014, 10:41

//Sorry hatte viel um die Ohren
Glutherz
Als sie vertig waren, ohne das etwas besonderes Passiert war beschloss er nicht gleich ins Lager zurück zukehren. Jagttraining? Fragte er und drehte sich zu ihr. Dabei verdrengte er die Gedanken an seinen ehemaligen Schüler. Morgen können wir dann mit dem Kampfttraining weitermachen. Schlug er vor. Langsam wusste er nicht r was er sagen sollte. Also wartete er einfach auf eine Antwort. Sein Ohr zuckte und er sah wie ein paar Schwanzlängen hinter Dunstpfote eine Maus hockte. Diese mussste ziemlich Dähmlich sein wenn Sie die zwei Katzen nichmerkt hatte. Mit einem Kopfnicken deutete er aus das Wesen.

//Ich ha mal in der Zeit vorgespult...
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Schattenclan-Donnerclan Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan-Donnerclan   Schattenclan-Donnerclan Icon_minitime1Sa 14 Jun 2014, 13:18

// Nicht schlimm, war auch eine Woche weg XD Danke für die Sache mit der Maus, auf ihre erste Jagd habe ich schon gewartet [Sorry, dass sie sie gleich ganz Mary Sue artig fängt, aber sie soll ihre sadistische Seite in sich finden]

Dunstpfote

Ich war etwas verwirrt. Erst fragte er nach Jagdtraining, dann sagte er etwas von Kampftraining. Beides war gut und würde ihr helfen, eine Kriegerin zu sein. Doch dann deutete er auf einen Punkt hinter mir. Ich roch die Maus, noch bevor ich sie sah, wie hatte ich sie Nr übersehen können? Ich brauchte echt Training... Ich drehte mich auch leisen Pfoten um und sah sie auch sofort. Nur ein paar Schwanzlängen entfernt saß sie und tat so, als wären wir Luft. Ich konnte das Jagdkauern noch nicht so gut, bisher hatte ich es nur bei älteren Schülern gesehen, die im Lager damit angegeben hatten, und so war mein anschleichen nicht gerade das sauberste, ich lief eher wackelig als sicher, als ich versuchte, leise zu sein. Doch die Maus war beschäftigt und ignorierte mich. Und plötzlich war etwas in  mir anders. Ich hörte das Blut in meinen Ohren rauschen und alles um mich herum verschwamm, nur noch ich und meine Beute waren da. Meine Beute, die ich gleich hatte... Ich sprang ab und fing die Maus, doch ich tötete sie nicht. Unter meinen Pfoten wand sich das kleine, graue Wesen und ich genoss es. Ich hatte Macht über sie, ich war die Stärkere, die Maus konnte sich nicht wehren. Ich ließ die Maus kurz los und fing sie sofort wieder ein, als sie wegrennen wollte. Wieder hielt ich die Maus fest, mit einer Pfote nur, an der anderen fuhr ich die Krallen aus und ließ diese langsam durch das Fell des Tieres gleiten, erst fast zart, dann stärker, sodass ich dünne, rote Spuren hinterließ, sie jedoch nicht tötete. Ich konnte hören, wie der Herzschlag der Maus schneller wurde... Es machte mir Spaß, dieses hilflose Wesen zu quälen!

Silberblatt

~> DonnerClan Lager

Ich kam keuchend an. Ich war heute schon erfolgreich jagen gewesen und jetzt noch Patrouille, das war ziemlich viel für wenig Zeit. Ich hatte ja nicht einmal Zeit zum ausruhen gehabt. Aber Schmetterlingspfote war nun mal meine Schülerin, es war nicht gut von mir gewesen, einfach jagen zu gehen, ohne daran zu denken, dass sie heute noch die Grenzen sehen musste. Ich konnte Glutherz und Dunstpfote in der Ferne riechen, doch die beiden interessierten mich jetzt nicht. Wir würden in die andere Richtung gehen, aber erst einmal setzte ich mich hin und wartete auf meine Schülerin. Meine Gedanken trieben ab, zu Frostfeuer. Ich hatte gehört, das er ein Angeber gewesen sein sollte, der immer allen Kätzinnen nachgelaufen war, ein Macho. Davon hatte ich nie etwas mitbekommen. Woran lag das nur? Plötzlich hatte ich Angst, dass er in mir mehr als eine Freundin sah. Doch ich konnte nicht sagen, was ich empfand...


Zuletzt von Wolfsgesang am Sa 14 Jun 2014, 13:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Schattenclan-Donnerclan Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan-Donnerclan   Schattenclan-Donnerclan Icon_minitime1Sa 14 Jun 2014, 13:27

Schmetterlingspfote

~> DonnerClan Lager

Erschöpft kam die Schülerin an. Wer hätte gedacht, dass es so weit bis zur Grenze war? Das Territorium war größer, als sie es sich vorgestellt hatte. Es war unglaublich: überall Bäume und Moos! Das war ganz anders als das Lager... An der Grenze nahm ich einen unbekannten Geruch wahr... ob das Schattenclan war? Silberblatt, ist das Schattenclan- Geruch?
, fragte die Schülerin. Als sie weiter schnupperte, bemerkte sie, dass es hier noch viele weitere unbekannte Gerüche gab. Aber die waren unwichtig.
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Schattenclan-Donnerclan Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan-Donnerclan   Schattenclan-Donnerclan Icon_minitime1Sa 14 Jun 2014, 13:37

Silberblatt

ich wurde von meiner Schülerin aus den Gedanken gerissen. Es gab jetzt wichtigeres als Frostfeuer. Nein, es gab nichts wichtigeres als ihn, aber jetzt musste ich mich erst einmal um Schmetterlingspfote kümmern. Ich erschrak etwas, als sie plötzlich direkt vor mir stand, aber ich fing mich schnell wieder. Ich nickte schnell. Ja, dort wohnt der SchattenClan. Aber Pass auf, der Donnerweg, der unsere Territorien trennt, ist gefährlich. Wenn Momster kommen sollte man sich nicht mehr auf ihm befinden. sagte ich. Ich erinnerte mich an mein erstes Treffen mit Frostfeuer, wo er mich vor einem Monster gerettet hatte.


Zuletzt von Wolfsgesang am Sa 14 Jun 2014, 14:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Schattenclan-Donnerclan Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan-Donnerclan   Schattenclan-Donnerclan Icon_minitime1Sa 14 Jun 2014, 13:48

Schmetterlingspfote

(Du meintest wohl Donnerweg!  Wink )
Unsicher starrte die Schülerin auf die große, graue Fläche. Es stank fürchterlich! Sie hatte schon von den Monstern gehört, die hier fuhren. Sie hatte auch gehört, dass viele Katzen hier verunglückten, sogar Clan Katzen! Plötzlich bekam sie Angst, dass ihr - oder jemand anderem- dort etwas passieren könnte. Demonstrativ trat sie einen Schritt zurück. Aber wir werden da jetzt nicht rüber gehen?, dachte sie ängstlich und ihr Fell sträubte es sich. Doch es legte sich gleich wieder als ihr einfiel, dass auf der anderen Seite ja kein DonnerClan Territorium mehr war. Und was machen wir jetzt?, fragte sie ihre Mentorin.


Zuletzt von Sailor Cat am Mi 18 Jun 2014, 09:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Schattenclan-Donnerclan Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan-Donnerclan   Schattenclan-Donnerclan Icon_minitime1Sa 14 Jun 2014, 14:14

// Blöde Rechtschreibkontrolle -.- kannst du deinen letzten Post länger schreiben? Du brauchst mindestens 350 Zechen ohne Leerzeichen

Silberblatt


Ich überlegte kurz. Sollten wir Schon zur FlussClan Grenze gehen? Ich fand es etwas unnötig, dass am ersten Trainingstag nur die Grenzen betrachtet wurden oder lernten Schüler dort normal auch die ersten Jagdgrunddinge? Keine Ahnung... Ich beschloss, noch eine kleine Jagdstunde einzulegen. Eigentlich war es egal, ob Schmetterlingspfote dies heute oder mögen lernen würde. Ich stand also auf. Jetzt zeige ich dir, wie man sich anschleicht. sagte ich. Ich kauerte mich hin und versuchte ausnahmsweise, auf eine gute Haltung zu achten als mich nur auf meine Instinkte, aber im Jagen war ich ein Naturtalent. Du musst dein Gewicht auf die Oberschenkel verlegen und leise auftreten. sagte ich.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Schattenclan-Donnerclan Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan-Donnerclan   Schattenclan-Donnerclan Icon_minitime1Sa 14 Jun 2014, 14:21

Schmetterlingspfote

Etwa so?, fragte die Schülerin und kauerte sich hin. Sie versuchte es so aussehen zu lassen, wie bei Silberblatt. Aber sie merkte selbst, dass es nicht besonders gut aussah. Dann versuchte sie das, was ihre Mentorin gesagt hatte und legte ihr ganzes Gewicht in die Oberschenkel. Jetzt sah es schon besser aus! Geht doch! Langsam versuchte sie vorwärts zu kriechen, aber es klappte nicht wirklich. Schon nach ein paar Schritten verlor sie das Gleichgewicht und landete auf dem Boden. Na toll! Natürlich muss ich wieder alles vermasseln! Jetzt habe ich bestimmt sämtliche Beute mit meinem Aufprall auf uns aufmerksam gemacht!, dachte sie wütend.
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Schattenclan-Donnerclan Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan-Donnerclan   Schattenclan-Donnerclan Icon_minitime1Mo 16 Jun 2014, 16:39

//Die Rückblende musste sein XD

Silberblatt

Wieder war ich unsicher, was ich sagen sollte. Es war klar, dass es beim ersten mal nicht gleich perfekt klappte, das war auch bei mir so gewesen, ich erinnerte mich noch genau an meine Erste Jagd...

Geh endlich, wir müssen uns beeilen! die Stimme meiner Mutter war ungeduldig, wie immer. Ich folgte ihr mit gesenktem Blick, so dass ich fast in sie hineingelaufen wäre, als sie stehen blieb. Ihre Reaktion darauf war ein wütendes Fauchen. So, und jetzt zeige ich dir, wie man jagt. in ihrer Stimme war kein bisschen des mütterlichen Stolzes, dass ihr Junges jagen lernte, den ich bei anderen Kätzinnen beobachtet hatte. Oder, als sie meinen Brüdern kämpfen beibrachte. Aber ich war keine gute Kämpferin, ich war klein und schwach, nur eine Last. Ein Wunder, dass ich überhaupt noch ein Recht zu Leben hatte. Meine Mutter kauerte sich hin, fast perfekt im Gleichgewicht, und schlich sich an eine unsichtbare Maus an. Denk daran, was ich dir gesagt habe. Und jetzt mach du es. Ich kauerte mich hin, doch meine Schritte waren unsicher und wackelig. Ich war erst vier Monde alt, meine Krallen waren weich, mein Fell teilweise noch plüschig.Fast sofort spürte ich einen schmerzhaften Schlag am Kopf, so dass ich mich auf dem Boden wiederfand. Ich heulte auf, doch zum Glück blutete die Wunde ausnahmsweise mal nicht, anders als sonst, wenn sie wütend auf mich war. Es tat nur weh. Mach es jetzt richtig! Du darfst erst wiederkommen, wenn du Beute mitbringst. Ich rappelte mich hoch und nickte mit gesenktem Kopf. Es dauerte drei Tage, bis ich eine verwirrte Maus erwischte.

Ich schreckte aus meinen Gedanken hoch und merkte, dass ich zitterte. Sofort versuchte ich mich zu fangen. Es reichte, das Ich mit meinen ganzen Erinnerungen Leben musste und manchmal auch Frostfeuer, meine Schülerin sollte davon so wenig wie möglich mitbekommen. Das ist gar nicht schlimm. sagte ich schnell, vielleicht etwas zu schnell. Beim ersten mal schaffen das die wenigsten, du musst einfach üben. Ich überlegte, woran es liegen könnte, dass sie hingefallen war. Ähm... Versuch mal, lockerer zu sein. Spannung an sich ist gut, aber es hilft deinem Gleichgewicht nicht, wenn du dich starr machst wie ein Stock. sagte ich. Dann sah ich in den Himmel, der mir sagte, was ich so wie so schon wusste, es war schon ziemlich dunkel. Wir sollten gehen, es ist schon spät. Morgen zeige ich dir die FlussClan Grenze, ok?
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Schattenclan-Donnerclan Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan-Donnerclan   Schattenclan-Donnerclan Icon_minitime1Mi 18 Jun 2014, 09:24

Schmetterlingspfote

Ja, okay!, meinte die Schülerin und versuchte dabei so fröhlich wie möglich zu klingen. Ein bisschen enttäuscht war sie schon, dass es so schnell vorbei gewesen war. Aber sie war auch glücklich wenigstens einen kleinen Einblick in das Schülerleben bekommen zu haben. Danke, Silberblatt. Es hat Spaß gemacht!, fügte sie deswegen noch hinzu. Teils auch, um ihrer Mentorin zu zeigen, dass sie alles toll gemacht hatte, denn sie wirkte ein wenig unsicher. Erst jetzt merkte die Schülerin, wie müde sie inzwischen war. Meine erste Nacht im Schülerbau!, dachte sie erfreut aber auch etwas aufgeregt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schattenclan-Donnerclan Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan-Donnerclan   Schattenclan-Donnerclan Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Schattenclan-Donnerclan
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: