Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schattenclan-Donnerclan

Nach unten 
+3
Wolfsgesang
Morphotanz
Nebeltänzerin
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Nebeltänzerin
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Nebeltänzerin


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 21

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Schattenclan-Donnerclan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Schattenclan-Donnerclan   Schattenclan-Donnerclan - Seite 3 Icon_minitime1Do 22 Mai 2014, 22:31

das Eingangsposting lautete :

<--- SchattenClan-Lager

Engelspfote
Die Kätzin hatte Wisperwind wohl irgendwann überholt, jedenfalls kam sie vor ihm und Fuchskralle an. Soll mir recht sein. Sie prüfte schon einmal die Luft. Es schien keine DonnerClan-Katze über die Grenze getreten zu sein. Gut so. SIe bemerkte auch den Geruch von Eichhörnchen, ignorierte diesen aber, da er von der DonnerClan-Seite zu kommen schien. Sicher war sicher, außerdem waren sie nicht auf Jagtpatroullie. Aber gegen ein wenig Beute auf dem Frischbeutehaufen mehr hatte bestimmt niemand etwas.


Zuletzt von Nebeltänzerin am Fr 23 Mai 2014, 18:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Schattenclan-Donnerclan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan-Donnerclan   Schattenclan-Donnerclan - Seite 3 Icon_minitime1Fr 15 Aug 2014, 21:12



Wüstensand

Eine pfiffige schülerin. lächelte ich innerlich, als sie sich unter mir hinwegduckte und ich leicht das Gleichgewicht verlor. Schnell fing ich mich aber wieder. Kretivität war im Kampf eine mächtige Waffe. Wenn der Gegenüber stärker und größer ist, kann man mit kreativen Handlungen am besten punkten. Toll gemacht! lobte ich die DonnerClan Schülerin erneut. Vielleicht bist du nicht so groß und stark wie andere Krieger, aber deine Kreativität ist eine deiner besten Waffen. Die schmerzhaftesten Punkte sind die Augen und Nase. Wenn dich jemand anspringt ist eine sehr gute Handlung sich beispielsweise zu ducken und dann mit den Krallen den Bauch des Gegenübers der über dich springt aufzuschlitzen. Aber man muss aufpassen das man es schlau anstellt, das wichtigste ist aber das man nicht zu früh oder zu spät reagiert. Was man auf jeden Fall trainieren sollte ist Reaktionsfähigkeit. erklärte ich ihr lächelnd.

Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Schattenclan-Donnerclan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan-Donnerclan   Schattenclan-Donnerclan - Seite 3 Icon_minitime1Sa 16 Aug 2014, 11:59

Schmetterlingspfote

Sie nickte und hörte Wüstensand aufmerksam zu, aber innerlich platzte sie fast vor Stolz! Silberblatt wird aber Augen machen, wenn ich das alles schon weiß! Ihre Augen leuchteten. Trotzdem fragte sie sich immer noch, warum die SchattenClan Kätzin sie trainierte. Sind wir nicht eigentlich Feinde? Aber sie schob den Gedanken gleich wieder bei Seite. Nein, Wüstensand ist nett. Sie will mir nur helfen! Wieder nickte sie. Danke, Wüstensand! Nett von dir, dass du mir das alles erklärst! Ich werde daran denken beim nächsten Training. Sie malte sich schon aus, wie stolz Eulenfeder sein würde, wenn sie das sah.
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Schattenclan-Donnerclan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan-Donnerclan   Schattenclan-Donnerclan - Seite 3 Icon_minitime1Sa 16 Aug 2014, 12:56



Wüstensand

Es war bestimmt ein komischer Anblick, eine SchattenClan Kriegerin die mitten in der Nacht eine DonnerClan Schülerin trainierte die sie zufällig an der Grenze getroffen hatte. Ich glaube das es nur wenige Katzen gibt die so etwas schaffen würden. Aber ich finde Freundschaften zwischen den Clans nicht schlimm. Solange man im Kampf loyal zu seinem Clan steht ist alles okey. Aber ich vermute das ich, wenn eine herzensgute Katze im Kampf vor mir stände sie ohne überlegen laufen lassen würde. Kämpfe sind nichts gutes, ich hasse auch jegliche Art von Streit. Konflikte löse ich am liebsten mit Worten, damit kein unnötiges Blut vergossen wird. Schmetterlingspfote bedankte sich bei mir dafür das ich ihr alles erkläre. Sie meinte das sie beim nächsten Training daran denken wird. Ich schaute hinauf zum Mond. Langsam sollten wir vielleicht beide in unsere Lager zurückkehren. meinte ich nachdenklich. Sonst riechen wir vielleicht zu sehr nach dem jeweils anderem Clan, außerdem würden alle Fragen stellen wenn man am Morgen todmüde im Lager liegen würde. Schließlich ist morgen ja auch noch ein Tag. Ich trat zu der kleinen Katze und berührte sie mit der Schnauze an der Stirn. War schön dich kennen gelernt zu haben! sagte ich lächelnd. Und gute Besserung wegen deinem Bein! fügte ich noch hinzu. Dann drehte ich mich um und lief in Richtung Lager.
---> Lager des SchattenClans

Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Schattenclan-Donnerclan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan-Donnerclan   Schattenclan-Donnerclan - Seite 3 Icon_minitime1Sa 16 Aug 2014, 14:04

Schmetterlingspfote

Sie nickte. Ja, ist vielleicht besser., als die Kriegerin vorschlug, zurück zu ihren jeweiligen Clans zu gehen. Es war auch schön, dich kennengelernt zu haben! Auf Wiedersehen und danke!, rief die Schülerin ihr nach und machte sich auf den Weg ins DonnerClan Lager. Sie musste gähnen, denn mittlerweile war sie doch müde geworden. Ihr Bein schmerzte ein bisschen, aber es war nicht schlimm. Eigentlich tat es beim gehen viel weniger weh, als vorher. Vielleicht kann ich morgen sogar schon wieder trainieren?

---> DonnerClan Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schattenclan-Donnerclan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan-Donnerclan   Schattenclan-Donnerclan - Seite 3 Icon_minitime1Fr 22 Aug 2014, 18:54






Eisstern



DonnerClan Lager<---
»Schon von weitem roch ich die Grenzmarkierungen des SchattenClans. Der Geruch roch penetrant und stach in meiner Nase. Überhaupt rochen SchattenClankatzen nicht besonders gut,doch dafür konnten sie ja schließlich nichts. Flüchtig schaute ich über die Schulter,ob Eulenfeder noch da war,ehe ich mich den Grenzen zuwandte. Mit aufgerichteten Schweif stolzierte ich entlang und setzte hier und da eine Markierung. Ich roch Schmetterlingspfote und eine SchattenClankätzin und die Gerüche vermischten sich. War es hier zu einem Kampf gekommen? Dem Geruch zu urteilen war es letzte Nacht gewesen und ich konnte keine Ausdünstungen von Aggressivität erhaschen. Ich werde Schmetterlingspfote im Lager noch mal darauf ansprechen. Als ob ich nicht genug Probleme hatte! Noch einmal schaute ich mich um,wo meine Patroullie blieb,doch das konnte nch etwas dauern. Deshalb versuchte ich noch mehr über das nächtliche Treffen herauszufinden. Tatsächlig fand ich ein paar Fellfetze von Schmetterlingspfote und einer unbekannten SchattenClanerin. Begeistert war ich nicht gerade. Ungeduldig wartete ich auf Eulenfeder,vielleicht konnte sie mir ja das alles hier erklären.«
(c) »Starbucks«
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Schattenclan-Donnerclan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan-Donnerclan   Schattenclan-Donnerclan - Seite 3 Icon_minitime1Fr 22 Aug 2014, 20:19

Eulenfeder

DonnerClan Lager<---

Leicht keuchend kam sie hinter der Anführerin an, die gerade etwas an der Grenze schnupperte. Sie war schon lange nicht mehr hier gewesen und hatte ein bisschen gebraucht, bis sie sich an den Weg erinnert hatte. Der SchattenClan-Geruch stoch ihr in die Nase, die sie augenblicklich rümpfte. Oh ja, der SchattenClan-Gestank... an den erinnere ich mich noch gut! Ich kam ein wenig näher, um zu riechen, was Eisstern gewittert hatte. Dort waren zwei Gerüche: der eine stammte von einer SchattenClan Kätzin, der andere von ihrer Tochter Schmetterlingspfote! Sie erschrak innerlich - der Geruch war noch frisch und musste von letzter Nacht sein. Was sollte Schmetterlingspfote denn mitten in der Nacht an der Grenze wollen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schattenclan-Donnerclan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan-Donnerclan   Schattenclan-Donnerclan - Seite 3 Icon_minitime1Sa 23 Aug 2014, 17:11






Eisstern



»Ich war so mit dem Fellfetzen beschäftigt,dass ich Eulenfeder zuerst nicht bemerkte und ein wenig zusammenzuckte,als sie plötzlich neben mir auftauchte. Die Kätzin musste ein wenig außer Atem sein,denn sie schnaufte ganz schön. Ich ließ ihr ein wenig Zeit zum Verschnaufen und schließlich schnupperte auch sie an der Stelle. Währenddessen schaute ich mich wachsam um,doch ich konnte keine SchattenClankatzen wittern. Schließlich fand ich mich wieder der Kätzin zu. Hast du vielleicht eine Ahnung was Schmetterlingspfote hier gemacht hat? fragte ich und schaute ihr in die Augen. Sie schien ziemlich erschrocken zu sein. Entweder weil Schmetterlingspfote anscheinend mit einer SchattenClankätzin aus Spaß gekämpft hat oder weil ich ihren Geruch hier rieche und sie es wusste. Sag mir die Wahrheit. warnte ich sie und schaute ihr ohne zu blinzeln unentwegt in die Augen.«
(c) »Starbucks«
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Schattenclan-Donnerclan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan-Donnerclan   Schattenclan-Donnerclan - Seite 3 Icon_minitime1Sa 23 Aug 2014, 17:21

Eulenfeder

Sie riss die Augen auf, als die Anführerin sie fragte, was Schmetterlingspfote dort gemacht hatte. Die Hauskatze sah ihr fest in die Augen. Ich weiß es nicht, wirklich. Als ich gestern das letzte Mal bei ihr war, lag sie im Schülerbau, so wie Düsterherz es gesagt hat. Es wurde dann Mondhoch und ich bin schlafen gegangen., antwortete sie wahrheitsgemäß. Hoffentlich hat sie nichts angestellt! Es war ihr ein bisschen peinlich, dass der Geruch ihrer Tochter an der Grenze hing. Es sieht aber so aus, als hätte sie die Grenze nicht wirklich übertreten... höchstens ein paar Pfotenschritte, aber weiter auch nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schattenclan-Donnerclan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan-Donnerclan   Schattenclan-Donnerclan - Seite 3 Icon_minitime1Sa 23 Aug 2014, 17:29






Eisstern



»Ich schaute ihr ein wenig länger in die Augen und musste mir eingestehen,dass sie wohl die Wahrheit sagte. Seufzend blickte ich über die Schulter zum SchattenClanterritorium,doch dort rührte sich nicht. Ich werde dann wohl mit Schmetterlingspfote reden. Sie ist anscheinend ohne Begleitung aus dem Lager gegangen,hat dann eine SchattenClankätzin getroffen,ob es geplant war muss ich noch herausfinden, und sie hat mit dieser gekämpft,doch anscheinend nur aus Spaß. erklärte ich der Mutter der Schülerin und hob witternd die Nase in die Luft. Doch sonst hatte keine SchattenClankatze die Grenze übertreten. Kurz setzte ich noch eine Duftmarke und wandte mich dann der Kätzin zu. Wir gehen zurück zum Lager. entschied ih und preschte los. Je eher ich mit der Schülerin redete,desto besser.«
DonnerClan Lager--->
(c) »Starbucks«
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Schattenclan-Donnerclan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan-Donnerclan   Schattenclan-Donnerclan - Seite 3 Icon_minitime1Sa 23 Aug 2014, 17:43

Eulenfeder

Sie war froh, dass Eisstern ihr glaubte. Als die Anführerin ihr erklärte, was wohl vorgefallen war, nickte sie nachdenklich. Ich kann es auch riechen, du brauchst es nicht zu erklären!, dachte sie still, war aber trotzdem froh, dass Eisstern es nochmal sagte. Sie war ein bisschen überrascht, dass die Anführerin so schnell wieder zum Lager wollte. Sie beschloss ihre Duftmarke lieber nicht zu setzen, da sie nicht gänzlich nach DonnerClan roch und rannte der Kätzin nach.

---> DonnerClan Lager
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Schattenclan-Donnerclan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan-Donnerclan   Schattenclan-Donnerclan - Seite 3 Icon_minitime1Mo 25 Aug 2014, 16:58

Klippenjäger
<- WindClan SchattenClan Grenze
Einsam sauste ich an der Grenze entlang und markierte sie. Ich konnte nämlich den deutlichen, unverkennbaren Geruch von DonnerClan Katzen riechen. Der Geruch war dicht an der Grenze, aber zum Glück nicht auf unserer Seite. Ich war vorsichtig und mein Blick huschte aufmerksam herum. Anscheinend war aber momentan keiner hier. Ich hatte keine Lust auf Streit. Ich habe kein Problem mit Freundschaften zwischen den Clans, aber man sollte es nicht übertreiben und man muss sich immer der Tatsache bewusst sein, das die Loyalität nur dem eigenem Clan gehört. Man muss Familie und Freundschaft unterscheiden, denn es sind zwei völlig unterschiedliche Dinge. Man sollte seinen Freunden ebenso wie seiner Familie loyal zur Seite stehen, aber die Familie sollte trotzdem wichtiger sein. Und der Clan ist die Familie einer Clankatze. Ich lief nun bereits meine dritte Runde an der Grenze entlang und hatte alles ausreichend markiert. Ich schaute noch einmal kurz zurück auf das Territorium des DonnerClans und ließ meinen Blick darüberhuschen, dann drehte ich mich um und tauchte wieder in den dunklen Wald ein dessen Finsternis mich umhüllte und der mich schnell verschluckte. Ich rannte zurück zum Lager, auf dem Weg fing ich noch schnell eine unachtsame Maus um nicht ganz ohne Beute daheim an zu kommen.
-> SchattenClan Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schattenclan-Donnerclan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan-Donnerclan   Schattenclan-Donnerclan - Seite 3 Icon_minitime1Sa 29 Nov 2014, 14:21

Haselnussherz

Als Haselnussherz an der Grenze ankam, blieb er stehen und prüfte seinen Riechsinn, nach anderen Katzen ab.
Ihm kam der Schwache Geruch von Eulenfeder und Eisstern in die Nase.
Allerdings schien das schon eine Weile her zu sein und Haselnussherz kümmerte sich nicht darum.
Der Krieger ging zu einem Baum und rieb sich daran, damit der Donnerclan geruch weiter in der Luft hing.
Dies tat er an mehrern Bäumen und Felsen, ehe ihm der Geruch eines Kaninchens in die Nase stieg.
Leise schlich er auf die Beute zu und kauerte sich wenige Zentimeter vor ihr hin.
Das Kaninchen streckte ihm seinen Hintern entgegen und grub sich wahrscheinlich grad ein Loch oder so.
Das interessierte Den Krieger allerdings nicht besonders und er schlich sich noch ein paar Schritte an Das Beute-tier heran.
Dieses bemerkte ihn nicht, hörte aber auf mit dem Graben.
Haselnussherz trat auf einen Zweig und es knackte sich verfluchend beobachtete er wie das Kaninchen die Ohren Spitzte und anstalten machte wegzurennen.
Als es schließlich loslief warf Haselnussherz sich mit ausgefahrenen Krallen auf die Beute und verhinderte, das sie weglaufen konnte.
Mit einem leichten Schlag auf das Genick, tötete er das Kaninchen und schleifte es unter einem Busch.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Schattenclan-Donnerclan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan-Donnerclan   Schattenclan-Donnerclan - Seite 3 Icon_minitime1Sa 29 Nov 2014, 15:39

Eulenfeder

DC-Lager<---

Da sie immer noch etwas außer Form war, brauchte sie etwas länger zur Grenze, als Haselnussherz. Als sie ankam, sah sie, dass der Krieger bereits ein Kaninchen gefangen hatte und wohl auch ein bisschen markiert hatte. Guter Fang!, miaute sie ihm anerkennend zu. Prüfend hielt das Hauskätzchen seine Nase in die Luft. Sie konnte verschiedene Gerüche von DonnerClan- und SchattenClan-Katzen wahrnehmen, allerdings sah es nicht so aus, als hätte jemand die Grenze übertreten. Auch sie setzte noch ein paar Markierungen und hielt dann nach Beute Ausschau. Eine Maus! Leise schlich sie sich an den kleinen Nager an. Sie war den Waldboden unter ihren Füßen nicht mehr so stark gewohnt, weshalb sie versehentlich beim gehen raschelte. Jedoch kam die fliehende Maus nicht weit, denn wenige Sekunden später hing sie als Frischbeute zwischen Eulenfeders Zähnen.


Schmetterlingspfote

DC-Lager<---

Etwas langsamer als die anderen kam die Schülerin an. Schließlich war ihre Verletzung gerade erst geheilt. Sie war ein kurzes Stück hinter Eulenfeder und sah dabei zu, wie sie eine Maus fing. Wahnsinn! Kannst du mir das zeigen?, fragte die junge Kätzin beeindruckt. Auch Haselnussherz schien etwas gefangen zu haben - ein Kaninchen. Schmetterlingspfote warf ihm einen anerkennenden Blick zu. Ich hoffe, ich werde auch einmal eine gute Jägerin. Und kämpfen können will ich auch! Wie ich als Kriegerin wohl aussehe? Ob ich genauso schön bin, wie meine Mutter?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schattenclan-Donnerclan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan-Donnerclan   Schattenclan-Donnerclan - Seite 3 Icon_minitime1So 30 Nov 2014, 20:13

Haselnussherz

Als Eulenfeder ihn lobte lächelte Haselnussherz sie an und antwortete Danke , deiner ist aber auch hübsch DAraufhin schaute er Anerkennend auf die Maus in ihren Fängen.
Als dann auch Schmettelingspfote an die Grenze kam und sagte, das Eulenfeder ihr beibringen solle, jagen zu können musste Haselnussherz schmunzeln.
Er suchte weiter nach dem Geruch eines leckeren Beutetier und schlich seiner Nase nach auf einen Brombeerstrauch zu.
Unter diesem Strauch kauerte eine Maus .
Der Krieger könnte allerdings nicht an sie herankommen, da der Brombeerstrauch mit vielen, spitzen Stacheln ihm den Weg versperrte.
SChließlich trat er näher an den Strauch und stampfte einmal laut auf.
Das erschreckte die Maus und sie lief unter dem Brombeerstrauch hervor in die Richtung eines Baumes, wo wahrscheinlich ihr Loch lag.
Doch Haselnussherz versperrte ihr den Weg und tötete sie.
Mit dem metallischen Geschmack von Blut im Mund legte er die Maus zu dem Kaninchen und betrachte seine 2 Beutetiere.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Schattenclan-Donnerclan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan-Donnerclan   Schattenclan-Donnerclan - Seite 3 Icon_minitime1Mo 01 Dez 2014, 16:41

Eulenfeder

Auch der Krieger beglückwünschte sie zu ihrem Fang und sie nickte dankbar. Dann kam plötzlich Schmetterlingspfote an. Sie schien ganz begeistert von den Jagdkünsten der beiden Katzen zu sein und wollte unbedingt, dass ihre Mutter ihr etwas beibrachte. Nun ja... eigentlich ist das ja die Aufgabe deiner Mentorin, allerdings scheint die im Moment seelisch und körperlich ein wenig erschöpft zu sein... Also wird es wohl nicht schaden, wenn ich dir ein bisschen was zeige. Als sie sah, dass Haselnussherz sich an eine Maus anschlich, beugte sie sich zu der Schülerin hinunter und flüsterte: Pass gut auf, was Haselnussherz macht.


Schmetterlingspfote

Vor Freude begannen ihre Augen zu leuchten, als Eulenfeder meinte, sie würde ihr ein bisschen jagen beibringen. Diese meinte dann, sie solle Haselnussherz zusehen. So konzentriert wie möglich starrte die Schülerin den Krieger an und beobachtete leise, wie er eine Maus fing. Toll!, jubelte sie. Sie hatte noch nicht viele Krieger bei der Jagd gesehen, weshalb das für sie unglaublich faszinierend war. Wie hast du das gemacht?, fragte sie Haselnussherz neugierig und hoffte, auch er würde ihr ein bisschen helfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schattenclan-Donnerclan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan-Donnerclan   Schattenclan-Donnerclan - Seite 3 Icon_minitime1Mo 01 Dez 2014, 18:48

Haselnussherz

Haselnussherz lächelte die Schülerin freundlich an und sagte Naja, weißt du, erstmal musst du das Jagdkauern beherschen und dann muss man flink sein und manchmal muss man auch überlegen.
Wie zum Beispiel gerade eben
Er nickte mit dem Kopf in Richtung Brombeerstrauch und meinte Ich konnte an die Maus nicht ran, weil ich sonst im Brombeerstrauch hängen geblieben wäre und mir vielleicht auch Verletztungen zugezogen hätte, also hab ich sie rausgelockt und sie dann getötet
Der Krieger schaute zu Eulenfeder rüber und fragte sich was die Kätzin wohl fühlen mussten.
Schließlich war sie gerade erst in Clan zurückgekehrt.
Haselnussherz verurteilte sie nicht deswegen.
Nein er behandelte sie wie eine aus dem Clan, die er nichts so gut kannte.
Das hatte sie verdient.
Er stellte sich neben Schmetterlingspfote Ich zeige dir die Stellung wenn du möchtest . Mach es mir einfach nach wies er die Schülerin an , verlagerte sein Gewicht auf die Vorderpfoten und machte der Schülerin, die ihm so typische Jagdstellung vor.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Schattenclan-Donnerclan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan-Donnerclan   Schattenclan-Donnerclan - Seite 3 Icon_minitime1Di 02 Dez 2014, 17:24

Schmetterlingspfote

Sehr aufmerksam, aber mit leuchtenden Augen hörte sie Haselnussherz gut zu und versuchte sich alles zu merken, was er sagte. Als er ihr die Jagdstellung zeigte, machte sie es nach, jedoch sah es noch ziemlih holprig aus. Doch dann erinnerte sie sich an ihre Jagdstunde mit Silberblatt und sie stellte sich vor, dass vor ihr eine Maus wäre. Nun sah das Ganze schon richtig gut aus. Ist es so gut?, fragte sie und musste sich ein bisschen bemühen, das Gleichgewicht zu halten.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schattenclan-Donnerclan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan-Donnerclan   Schattenclan-Donnerclan - Seite 3 Icon_minitime1Di 02 Dez 2014, 19:25

Haselnussherz

Der Krieger schaute der Schülerin gespannt zu und lächelte als sie wackelig die Stellung einnahm.
Sieht voll gut aus Schmetterlingspfote lobte er sie und ging ein paar Schritte auf sie zu
Musst nurnoch aufpassen, das du nicht so wackelig bist, sondern fest auf den Boden stehst Haselnussherz nahm sanft eine Pfote und legte sie auf den Rücken der Schülerin und drückte leicht, damit ihr Körper fest auf dem Boden stand.
Er nickte stolz und meinte Jetzt müsste nurnoch eine Maus in der Nähe sein .
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Schattenclan-Donnerclan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan-Donnerclan   Schattenclan-Donnerclan - Seite 3 Icon_minitime1Do 04 Dez 2014, 20:52

Schmetterlingspfote + Eulenfeder

Freude kam in der Schülerin auf, als sie hörte, wie der Krieger sie lobte. Als er ihren Rücken gerade drückte, konnte sie plötzlich viel besser stehen und war bereit, jeden Moment auf Beute zu springen. Schade, dass keine Maus da ist..., dachte sie. Ihre Mutter stand neben ihr und beobachtete die beiden. Gut machst du das., lobte sie. Auch sie ließ sich in Kauerstellung fallen und machte ein paar mal vor, wie Schmetterlingspfote ihre Pfoten nach vorne schieben musste, um anzuschleichen. Diese versuchte es - jedoch raschelte es, als ihr Schweif durch einen Blätterhaufen glitt. Vorsichtig hielt sie ihren Schweif höher in die Luft, aber nicht zu hoch. Plötzlich hörte sie ein Rascheln. Ein paar Meter vor ihr hatte sich eine Wühlmaus hingesetzt. Die Schülerin wurde ganz aufgeregt. Angestrengt schlich sie weiter und sprang mit all ihrer Kraft vom Boden ab. Das ist ja wie beim Training mit Wüstensand! Leider verfehlte sie die Wühlmaus knapp. Doch da preschte Eulenfeder los, die auf der anderen Seite stand und schnappte die Maus.

(Sorry, dass ich so viel gexvhrieben habe. Hoffe, es ist ok.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schattenclan-Donnerclan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan-Donnerclan   Schattenclan-Donnerclan - Seite 3 Icon_minitime1Fr 05 Dez 2014, 20:50

// Türlich ^^ Schreibe manchmal auch viel, jenachdem wie einem grad ist :) \\


Haselnussherz

Haselnussherz beobachtete Eulenfeder und ihre Tochter und sagte Gute Teamarbeit ihr beiden ! zu den Katzen, als sie die Maus fingen.
Haselnussherz fing daraufhin auch eine Maus und betrachtete seine 3 Beutestücke.
Also ich denke wir haben jetzt genug , oder ? fragte er Schmetterlingspfote und Taubenfeder Jedenfalls kann ich nicht mehr tragen fügte er hinzu und lachte.
Dabei schaute er zu den beiden Kätzinnen rüber .
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Schattenclan-Donnerclan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan-Donnerclan   Schattenclan-Donnerclan - Seite 3 Icon_minitime1Sa 06 Dez 2014, 10:19

Schmetterlingspfote + Eulenfeder

Zuerst war die Schülerin enttäuscht, weil sie die Wühlmaus nicht gefangen hatte, doch als Haselnussherz meinte, sie hätten gute Teamarbeit geleistet, wurde ihr klar, dass sie das Beutetier zusammen mit Eulenfeder gefangen hatte. Verlegen grinste sie. Ich habe die Wühlmaus zwar nicht alleine gefangen, aber es war meine erste Beute! Zumindest irgendwie... Sie wusste nicht, warum, aber plötzlich war sie ganz stolz auf sich selbst. Eulenfeder hatte natü+rlich schon oft gejagt und erwiderte den Kommentar des Kriegers nur mit einem dankbaren Nicken. Dann meinte Haselnussherz, sie hätten genug Beute gefangen. Ja, das ist mehr als genug. Wir sollten wieder zurückgehen., sagte die Hauskatze. An ihre Tochter gewandt fügte sie noch hinzu: Möchtest du die Wühlmaus tragen? Diese nickte erfreut und nahm die Frischbeute sogleich in den Mund. Sie musste sich zusammenreißen, nicht sofort davon zu essen - das war natürlich verboten. Eulenfeder nahm auch ihre Maus und ging voran.

---> DonnerClan-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schattenclan-Donnerclan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan-Donnerclan   Schattenclan-Donnerclan - Seite 3 Icon_minitime1Sa 06 Dez 2014, 20:30

Haselnussherz

Haselnussherz beobachtete die beiden , und wünschte sich auch eine Tochter.
Eigentlich hatte er sich darüber nie richtige Gedanken gemacht, aber es wäre schon toll ein Sohn zu haben.
Diesem hätte er dann ganz viele Sachen beibringe können und hätte gesehen wie er zu einem Krieger heran wuchs.
Der Krieger seufste einmal sehnsüchtig und sammelte dann seine Beute ein .
Mit den Mäusen und dem Kaninchen im Maul folgte er Eulenfeder und Schmetterlingspfote zurück zum Donnerclan Lager.

--> Donnerclan Lager
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Schattenclan-Donnerclan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan-Donnerclan   Schattenclan-Donnerclan - Seite 3 Icon_minitime1So 28 Dez 2014, 18:42

Falkenauge

cf: SchattenClan-Lager

Mit hängendem Kopf schlurfte der Kater zur Grenze und setzte sich hin. Das sind meine letzten Momente im SchattenClan-Territorium... Tief seufztend setzte er sich hin und begann auf eine DonnerClan-Patroullie zu warten, die sie mitnehmen würde. Er sah sich um, ob Blutflamme auch bald hier sein würde. Die Kätzin tat ihm irgendwie unendlich leid. Für sie war es sicherlich viel schwerer den Clan zu wechseln, als für ihn. Er liebte den SchattenClan zwar auch über alles, aber er wusste, dass sein Vater zum DonnerClan gehört hatte. Das war auch der Grund, warum er hierhergekommen war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schattenclan-Donnerclan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan-Donnerclan   Schattenclan-Donnerclan - Seite 3 Icon_minitime1So 28 Dez 2014, 21:34


Beteiligte Katzen: Falkenauge, Blätterjunges & Heidejunges

Taubenfeder
"ich verspreche euch, es wird alles wieder gut."
SchattenClan Lager<---
Erschöpft stolperte ich weiter. Immer wieder schob ich meine beiden Töchter vor mich her, damit wir das Tempo nicht verloren. Wir durften die nächste Patroullie nicht verpassen. Schließlich roch ich den DonnerClan-Geruch und entdeckte auch Falkenauge. Erleichtert, jemanden zu sehen, den ich kannte, trottete ich zu ihm. Dennochbehielt ich Blätterjunges und Heidejunges im Blick. Gehst du auch zum DonnerClan? fragte ich scheu, obwohl es eine dumme Frage war. Natürlich wollte er zum DonnerClan, sonst wäre er ja jetzt nicht hier. Ich schob meine Jungen näher zu mir, damit sie nicht froren. Hoffentlich würde die Patroullie bald kommen, den lange würden wir nicht hier bleiben können. Es war eisig kalt und die beiden mussten schrecklich frieren. Ich werde euch einen anderen Clan vorstellen, den DonnerClan. Seid schön bravund lasst mich alles regeln. Ich verspreche euch, es wird alles wieder gut. wisperte ich den beiden Kätzinnen in ihre Ohren. In Wirklichkeit hatte ich schreckliche Angst, doch das wollte ich mir nicht anmerken lassen.

© by Crazy.Jo 2014 and crash & burn || TCP

Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Schattenclan-Donnerclan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan-Donnerclan   Schattenclan-Donnerclan - Seite 3 Icon_minitime1So 28 Dez 2014, 21:40

Falkenauge

Noch während er auf Blutflamme wartete kam plötzlich eine andere Kätzin zur Grenze. Es war Taubenfeder mit ihren Jungen. Traurig... sie sind noch so jung und müssen schon den Clan wechseln... aber vielleicht wird es ihnen dann auch nicht so schwer fallen... Die Königin fragte, ob er auch zum DonnerClan gehen würde. Ja. Zusammen mit Blutflamme, die müsste gleich kommen. Es schien mir die vernünftigste Wahl zu sein..., erklärte der Krieger. Es tat ihm immer noch in der Seele weh seinen geliebten Clan zu verlassen, doch irgendwie war er auch neugierig, was die Zukunft so alles bringen würde. Vielleicht gefällt es mir ja beim DonnerClan? Trotzdem werde ich im Herzen immer ein SchattenClan-Kater bleiben...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schattenclan-Donnerclan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan-Donnerclan   Schattenclan-Donnerclan - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Schattenclan-Donnerclan
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: