Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schattenclan-Donnerclan

Nach unten 
+3
Wolfsgesang
Morphotanz
Nebeltänzerin
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Nebeltänzerin
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Nebeltänzerin


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 21

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Schattenclan-Donnerclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Schattenclan-Donnerclan   Schattenclan-Donnerclan - Seite 2 Icon_minitime1Do 22 Mai 2014, 22:31

das Eingangsposting lautete :

<--- SchattenClan-Lager

Engelspfote
Die Kätzin hatte Wisperwind wohl irgendwann überholt, jedenfalls kam sie vor ihm und Fuchskralle an. Soll mir recht sein. Sie prüfte schon einmal die Luft. Es schien keine DonnerClan-Katze über die Grenze getreten zu sein. Gut so. SIe bemerkte auch den Geruch von Eichhörnchen, ignorierte diesen aber, da er von der DonnerClan-Seite zu kommen schien. Sicher war sicher, außerdem waren sie nicht auf Jagtpatroullie. Aber gegen ein wenig Beute auf dem Frischbeutehaufen mehr hatte bestimmt niemand etwas.


Zuletzt von Nebeltänzerin am Fr 23 Mai 2014, 18:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Schattenclan-Donnerclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan-Donnerclan   Schattenclan-Donnerclan - Seite 2 Icon_minitime1Do 19 Jun 2014, 17:32

//wir tun mal so, als wäre es noch Nacht, im Lager können wir dann ja einen Zeitsprung machen, es wäre aber unlogisch, wenn sie die ganze Nacht trainieren waren XD

Silberblatt


Ich war froh, dass meine Schülerin nichts von meiner Tagträumerein - oder Tagalbträumerei, wie man es auch nennen wollte - mitbekommen hatte. Auch war ich froh, dass Schmetterlingspfote nicht zu enttäuscht war, dass es so langweilig für den Anfang war, aber das würde sich bestimmt noch ändern. Mäusedreck, irgendwann werde ich ihr Kampfunterricht geben müssen... Was soll ich da nur tun? ich dachte an die vielen Narben, die ich schon von Kämpfen hatte. Ich wollte nicht wieder kämpfen... beruhige dich. Du musst nicht kämpfen, du musst es nur jemandem beibringen. Ich sah meine Schülerin an. wir sollten zurück ins Lager. sagte ich, dann ging ich los. Ich sehnte mich nach dem Gefühl von Sicherheit, dass mir Frostfeuer gab. Ich hoffte, dass er noch im Lager war, was aber sehr wahrscheinlich war.

~> DonnerClan Lager
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Schattenclan-Donnerclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan-Donnerclan   Schattenclan-Donnerclan - Seite 2 Icon_minitime1Do 19 Jun 2014, 19:32

Schmetterlingspfote

Ja, Silberblatt!, meinte die Schülerin und lief ihrer Mentorin nach. Wo ich wohl schlafen werde?, fragte sie sich. Hoffentlich neben einem netten Schüler! Schmetterlingspfote hatte noch gar keine Gelegenheit gehabt, die anderen Schüler richtig kennenzulernen. Als Junges war sie immer nur im Bau gewesen und war nicht oft zum Spielen rausgekommen. Wieder tauchte die Frage in ihrem Kopf auf, warum ihre Mutter sie als Junges ausgesetzt hatte. Wollte sie mich nicht? Oder musste sie es tun, um mich zu beschützen? Diese Frage hatte sich die Schülerin schon oft gestellt.

~> DonnerClan Lager
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Schattenclan-Donnerclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan-Donnerclan   Schattenclan-Donnerclan - Seite 2 Icon_minitime1Mi 25 Jun 2014, 13:51

Dunstpfote + Glutherz [Vertretung, noch am letzten Abend]

Ich stand immer noch über der ängstlich fiependen Maus und ließ meine dornenscharfen Krallen langsam durch ihr Fell fahren, als mein Mentor zu mir kam. Was soll das! fauchte er. Ich sah ihn erschrocken an. Ich verstand nicht, was er von mir wollte. Diese Maus starb doch eh, was macht dass dann, wenn sie vorher noch ein wenig Angst hatte? Glutherz schnappte die Maus und tötete sie mit einem schnellen Biss. Jedes Leben ist ein Geschenk des SternenClans. Danke ihm dafür, statt damit zu spielen! Ich verstand das nicht. Das war doch nur eine Maus, was sollte der SternenClan mit MÄUSEN zu tun haben? Ich sagte nichts dazu. Glutherz schien sich wieder zu beruhigen. Ich möchte nicht, dass so etwas noch einmal vorkommt. miaute er streng. Ich nickte gehorsam, obwohl ich das schade fand. Es hatte sich so gut angefühlt, stärker als dieses graue Tier zu sein und ihm Angst einzujagen. Wir sollten gehen, es ist schon dunkel. meinte mein Mentor schließlich. Wieder nickte ich und lief ihm nach in Richtung Lager

~> DonnerClan Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schattenclan-Donnerclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan-Donnerclan   Schattenclan-Donnerclan - Seite 2 Icon_minitime1Di 01 Jul 2014, 17:23

Höllenkralle
DonnerClan Lager<---
Ich stürzte mich auf den nächsten Baum und vergrub meine Krallen darin. Da kam mein anderes Ich zum Vorschein und zerkratzte die Rinde. Ich konnte nichts dagegen tun. In unregelmäßigen Abständen kam er zum Vorschein und immer hatte ich es geschafft,mich rechtzeitig zu verdrücken. In meiner Kehle kamen abscheuliche Töne hervor,die schlimmer als ei Knurren oder ein Fauchen waren. Doch langsam beruhigte er sich und ich ließ von dem Baum ab. Schnell wandt ich dem Baum den Rücken zu und schaute ins SchattenClan Territorium.
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Schattenclan-Donnerclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan-Donnerclan   Schattenclan-Donnerclan - Seite 2 Icon_minitime1Mi 02 Jul 2014, 14:05

Wolfpfote

~> DonnerClan Lager

Ich kam Ann, ich war ziemlich langsam gewesen, da ich noch versucht hatte, mir ein Frühstück zu jagen. Das war natürlich nicht gelungen und so war ich immer noch hungrig. Ich rannte schnell zu Höllenkralle und fragte mich, wie eine Königin ihr Junges Höllenjunges nennen konnte. Ok, der Na,e Höllenkralle war zwar ganz schön, aber trotzdem... Ich würde Junge auch niemals Teufelsjunges oder Todesjunges nennen. Alles in Ordnung? fragte ich Höllenkralle, er sah irgendwie... Aufgewühlt aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schattenclan-Donnerclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan-Donnerclan   Schattenclan-Donnerclan - Seite 2 Icon_minitime1Mi 02 Jul 2014, 17:39

Höllenkralle
Ich hatte wieder meine Ruhe wiedererlangt und schaute Wolfspfote mit gelben Augen an. Ja,alles bestens. versuchte ich so beherrscht wie nur möglich zu antworten. Danach starrte ich wieder zum SchattenClanterritorium. Was sie wohl machen? Meine Mutter hatte mir immer erzählt,dass sie immer Pläne aushecken,wie sie den Wald erobern können,doch ich wusste es besser. Meine Mutter ist tot und somit auch ihre Geschichten und Wahnvorstellungen. Kannst du riechen,ob der SchattenClan die Grenze übertreten hat? fragte ich,denn ich wollte sie testen. Mir fiel ein,dass sie ohne Mentor war,wann wird Eisstern ihr einen neuen geben? Ob ich es werden würde? Pah,als ob du jemals einen Schüler bekommen würdest. höhnte meine innere Stimme und ich musste zugeben,dass er recht hatte. Geduldig wartete ich auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schattenclan-Donnerclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan-Donnerclan   Schattenclan-Donnerclan - Seite 2 Icon_minitime1Do 03 Jul 2014, 17:58

DC Lager-->
Rindenpelz
Keuchend kam ich angerannt. Tschuldigung...Hab iwi net mitbekomm... Hab mich beeielt... stamelte ich an Höllenkralle und versucchte ruhg zu atmen.wird nicht... wieder pasieren... Mein Herzschlag beruhgte sich langsam. Hab ich was verpasst? fragte ich. Ich sah mistrauisch über die Grenze. mein Atem war wieder vollkommen normal. Super Rindenpelz! Mach dich bei den älteren Kriegern durch deine Unpünktlichkeit beliebt! Dachte er sarkastisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schattenclan-Donnerclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan-Donnerclan   Schattenclan-Donnerclan - Seite 2 Icon_minitime1Do 03 Jul 2014, 18:19

Höllenkralle
Fauchend wandte ich mich um,als jemand näher kam. Wenn ich etwas nicht leiden konnte,dann war es jemand,der von hinten kam. Es könnte ja ein Angreifer sein! Ich war schon auf Kampfposition und hatte meine Krallen ausgefahren,als ich Rindenpelz erkannte. Erleichtert entspannte ich mich,denn wenn ich kämpfte,würde er wieder die Oberhand gewinnen und ohne zu zögern töten. Doch es kam zu kein Kampf und ich schaute wieder zu Wolfspfote. Nein,du hast nichts verpasst. Wolfspfote soll nur herausfinden,ob der SchattenClan die Grenze überschritten hat. gab ich zur Auskunft und leckte mir nachdenklich über die Pfote. Der SchattenClan hatte sich schon viel zu lange ruhig verhalten. Ob sie mittlerweile einen neuen Anführer hatten? Und wenn ja,wer? Schau doch nach. flüsterte er mir zu,doch ich wiederstand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schattenclan-Donnerclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan-Donnerclan   Schattenclan-Donnerclan - Seite 2 Icon_minitime1Mo 07 Jul 2014, 19:14

Rindenpelz
Ich atmete erleichtert auf. Dann setzte ich mich und holte tief luft. Ich fragte mich was wohl auf der nächsten großen versammlung passieren würde. Er erinnerte sich nur noch wage an das vor dem Kampf. Wie ein anderes leben. Seitdem war unglaublich viel passiert. Er hatte sich von Hoffnungsschein entfernt... Er hatte sich mit Feuersturm gestritten, vertragen... Neue Schüler... Ein Kriegername... Alles war so... schnell gekommen. Doch er wartete auf eine Antwort von Wolfspfote uf Höllenkralles andwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schattenclan-Donnerclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan-Donnerclan   Schattenclan-Donnerclan - Seite 2 Icon_minitime1Sa 12 Jul 2014, 19:35

...Ehm...wenn hier niemand mer postet... Können wir dann einfach so machen das die Patroullie zu ende ist? Ich will wieder mit Rindenpelz playn -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schattenclan-Donnerclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan-Donnerclan   Schattenclan-Donnerclan - Seite 2 Icon_minitime1Sa 12 Jul 2014, 20:29

(Sorry,war im Urlaub^^)
Höllenkralle
Schließlich habe genug über die Grenze geschaut und setzte noch eine Duftmarke. Dann schaute ich Rindenpelz an und ich wusste gerade wirklich nicht,wer ihn anschaute,ich oder er. Ich versuchte ihn zu unterdrücken,doch hier war es nicht möglich. Lasst uns zurück zum Lager gehen. knurrte ich und erschrak. Er sprach,doch ich kontrollierte,was er sprechen sollte. Das machte mit Angst. Schnell wandte ich mich um und stürmte zum Lager.

DonnerClan Lager--->
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schattenclan-Donnerclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan-Donnerclan   Schattenclan-Donnerclan - Seite 2 Icon_minitime1So 13 Jul 2014, 16:36

//Ok
Rindenpelz
Er wollte gerade eine bissige Antwort auf Höllenkralles gefauche geben, doch dazu blieb ihm keine Zeit. Denn der Kater war schon abgehaun. Verdutzt sah er ihm nach. Was war das denn? Er lief trotzdem ebenfalls ins Lager. Und wärend er durch den Wald lief fiel ihm erst auf wie viel Hunger er hatte. Also legte er einen Zahn zu. Er rannte also durcch den Wald und fragte sich ob er Höllenkralle womöglich noch einholte. Doch das bezweifelte er stark denn er wusste das er bald da war.
-->DC Lager

http://-.- hab schonmal besser geschrieben
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Schattenclan-Donnerclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan-Donnerclan   Schattenclan-Donnerclan - Seite 2 Icon_minitime1Mi 30 Jul 2014, 23:59

//Tut mir leid, dass ich nicht geschrieben habe :(

Wolfspfote
Ich hatte gar nicht registriert, dass Höllenkralle mich etwas gefragt hatte. Na toll, jetzt hatte ich meine Chance vertan. Das erste mal seit einer Ewigkeit, dass ich nicht zum Jagddienst eingeteilt war und ich machte alles falsch. Heute rede ich wahrscheinlich noch einen neuen Mentor erhalten und Höllenkralle konnte ihm dann gleich berichten, dass ich unaufmerksam war. Ich merkte, dass Rindenpelz und Höllenkralle schon gingen und folgte ihnen schnell. Wer wohl mein Mentor werden würde?

~> DonnerClan Lager
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Schattenclan-Donnerclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan-Donnerclan   Schattenclan-Donnerclan - Seite 2 Icon_minitime1Do 14 Aug 2014, 17:55

Wüstensand
Ein wenig außer Atem kam ich an der Grenze an. Ich schaute zum DonnerClan Territorium hinüber. Eine Nachtigall sang irgendwo weiter weg ihr Lied. Ich wandte mich einem Baum zu und begann vorsichtig auf einen niedrigeren Ast zu klettern. Ich konnte vieles gut, aber klettern war eindeutig meine Schwachstelle. dazu kommt das ich leichte Höhenangst habe. Ungeschickt bohrte ich meine Krallen ins Holz der Kiefer und bewegte mich kletterte vorsichtig zu dem dicken Ast. Ich kletterte nicht so schrecklich langsam das es erbärmlich war, aber ich hatte zugegebenermaßen auch jede Menge trainiert. als ich meinen Ast erreicht hatte, der so ungefähr drei Meter hoch war setzte ich mich hin. Meine Haltung war stets aufrecht. Mit geradem Rücken und parallelen Pfoten saß ich also auf einr Kiefer und schlang den Schweif um die Pfoten. Ich bewegte mich nicht von der Stelle und lauschte dem leisen Zirpen der Grillen. Das silbrige Mondlicht ließ die Bäume leichte Schatten werfen. Eine frische Brise wehte, ich fröstelte ein wenig, aber nur ein kleines bisschen. Ich entspannte meine Haltung und legte mich auf den Ast. Aufmerksam beobachtete ich die Umgebung, aber schon bald fing ich zu tagträumen an. Ich stellte mir vor das ich ein kleines Wesen mit blauen Flügeln wäre. Ich würde das Mondlicht emporschweben, denn auf dem Mond steht meine kleine Hütte, geschaffen aus Sternenlicht und Stein. Ich träumte oft solche Dinge. Unmögliche Dinge, die in meiner Fantasiewelt Wirklichkeit wurden. ich besaß eine eigene welt, geschaffen aus Gedanken und Träume. ja, ich besaß meine eigene, perfekte Welt.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Schattenclan-Donnerclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan-Donnerclan   Schattenclan-Donnerclan - Seite 2 Icon_minitime1Do 14 Aug 2014, 18:06

Schmetterlingspfote

DonnerClan Lager<---

Als die Schülerin an der Grenze ankam, schmerzte ihr Bein wieder. Das Geräusch, das sie gehört hatte war immer lauter geworden, je weiter sie sich vom Lager entfernte. Nun verstummte es plötzlich. Sie bekam Angst und sah sich panisch um. Hoffentlich ist der Fuchs nicht hier! Hoffentlich habe ich mir alles nur eingebildet und da ist gar nichts! Die Schülerin wusste selbst schon gar nicht mehr, was sie dazu veranlasst hatte, dem Geräusch zu folgen. Sie nahm all ihren Mut zusammen und rief: Hallo, ist da jemand? Sie hoffte, dass niemand antworten würde, damit sie wieder zurückgehen konnte. Wo bin ich hier eigentlich? Hier war ich doch schon mal? Stimmt, bei meinem ersten Jagdtraining! Das muss die SchattenClan Grenze sein!
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Schattenclan-Donnerclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan-Donnerclan   Schattenclan-Donnerclan - Seite 2 Icon_minitime1Do 14 Aug 2014, 18:17

Wüstensand
Ich war schon fast ein Teil der Umgebung, ein Teil des Baumes auf dem ich saß. Ich bewegt emich kein Stück, war vollkommen versunken in meiner kleinen Welt. Doch dann riss mich ein Rufen aus dem tranceartigem Zustand. Ich hatte die Stimme nur gehört, aber nicht verstanden was sie gesagt hatte. Die Betonung klang wie eine Frage, also ging ich mal davon aus das sie fragte ob jemand hier sei. Ich wusste das es eine Kätzin war, die Stimme war eindeutig nicht die eines Katers. Das Rufen klang fast ein wenig ängstlich, aber nicht hilfesuchens. Ich bewegte mich leise und unauffälig so das ich sie besser sehen konnte. Eine junge Katze stand an der Grenze, sie gehörte dem Geruch nach sicher zum DonnerClan, wenn man sie nach ihrer Größe beurteilt und ich mich nicht gänzlich irre war sie eine Schülerin. Sie hatte eine Schmetterlingsähnliche Form auf der Stirn. Ich entschied mich dafür zu ihr zu gehen. Leise sprang ich von dem Baum herunter und trat zu ihr. Ich war keine erschreckende oder furchteinflößende Person, demzufolge sollte sie sich nicht allzu sehr erschrecken. Hallo. miaute ich leise. Wer bist du denn? Und was machst du so spät noch hier? Meine blauen Augen musterten sie interresiert, aber nicht stechend oder herausfordernd.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Schattenclan-Donnerclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan-Donnerclan   Schattenclan-Donnerclan - Seite 2 Icon_minitime1Do 14 Aug 2014, 18:32

Schmetterlingspfote

Sie zuckte zusammen, denn sie war überrascht, dass tatsächlich jemand antwortete. I-ich bin Schmetterlingspfote! Sie schnupperte - die Katze roch nach SchattenClan. Auch das noch! SchattenClan! Ich bin doch nicht über die Grenze gegangen, oder? Nervös sah sie sich um, aber stellte dann fest, dass sie auf ihrer Seite der Grenze stand. Dann merkte sie, dass die Kätzin noch etwas gefragt hatte. I-ich habe ein Geräusch gehört. Es klang wie ein Fuchs! Als ich ihm gefolgt bin, bin ich hierher gekommen. Sie wusste selbst, dass es nicht unbedingt glaubwürdig klang, aber es stimmte.
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Schattenclan-Donnerclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan-Donnerclan   Schattenclan-Donnerclan - Seite 2 Icon_minitime1Do 14 Aug 2014, 20:07

Wüstensand
Ich beobachtete die Katze aufmerksam. Sie zuckte zusammen als ich antwortete. Vermutlich hatte sie keine Antwort erwartet. Es war ja irgendwie auch nicht so das man jeden Tag eine SchattenClan Katze traf die einen mitten in der Nacht fragte wie man hieß. Sie heißt Schmetterlingspfote. Ich finde das ist ein schöner Name. Er klingt frei, beflügelt. Irgendwie aber auch nach Spaß und Sonne, nach Ruhe und Entspannung. Ich mochte den Namen sofort, ebenso wie die Katze. Sie erzählte das sie ein Geräusch gehört hätte, vermutlich einen Fuchs. Und sie ist einfach so dem Geräusch gefolgt und hier her gekommen. Ich lächelte amüsiert. Eine ganz schön mutige kleine Schülerin. Ich glaubte ihr das. Selbst wenn es gelogen wäre dann hätte sie keine bösen Absichten gehabt, das wusste ich. Sie wäre auch nicht über die Grenze gegangen, jedenfalls nicht absichtlich, das habe ich daran gesehen das sie sich so hektisch umgeschaut hat als ich sie angesprochen hatte. Aber jetzt machte ich mir erstmal Gedanken über den Fuchs. Hoffentlich war es kein Fuchs. miaute ich. Ich fürchte nämlich das wir das beide nicht überleben würden. Weglaufen ist beinahe unmöglich, für dich erst Recht. ich nickte zu ihrem verletztem Bein. Ja, ich hatte bemerkt das sie ein verletztes Bein hatte. Und einen Kampf würden wir auch nur schwer gewinnen können. ich lächelte die Schülerin an. Aber es war bestimmt kein Fuchs. miaute ich dann fröhlich. Ich war wirklich total optimistisch was sowas anging. Kannst du auch nicht schlafen? Wenn du möchtest kann ich dir ja ein paar Kampftricks beibringen. meinte ich lächelnd. Ich wollte schon immer einen Schüler. Ich hoffe das ích bald einen bekomme.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Schattenclan-Donnerclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan-Donnerclan   Schattenclan-Donnerclan - Seite 2 Icon_minitime1Do 14 Aug 2014, 22:48

Schmetterlingspfote

Sie war sehr überrascht, dass die Kätzin sie gar nicht zur Rede stellte, oder sie schimpfte, weil sie so spät noch unterwegs war. Aber als sie den Fuchs erwähnte, bekam die Schülerin Angst. Ich hatte doch noch gar kein Kampftraining! Wie sollte ich mich selbst und meinen Clan verteidigen? Sie versuchte daran zu glauben, dass es kein Fuchs war, so wie die Kätzin gesagt hatte. Als sie das Kampftraining vorschlug hellte sich Schmetterlingspfotes Miene auf. Nein, ich lag den ganzen Tag im Bau, wegen meines Beines. Ich bin total wach! Und Kampftraining klingt super! Ich bin erst vor ein paar Tagen zur Schülerin ernannt worden und hatte noch gar keines. Dann fiel ihr ein, dass sie den Namen der Kätzin noch gar nicht kannte. Wie heißt du eigentlich?
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Schattenclan-Donnerclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan-Donnerclan   Schattenclan-Donnerclan - Seite 2 Icon_minitime1Do 14 Aug 2014, 23:09

Wüstensand
Diese kleine Kätzin wurde mir immer symphatischer. Sie schien lebensfreudig zu sein und das gefiel mir. Schmetterlingspfote freute sich total als ich fragte ob wir trainieren wollen. Ich war ein wenig nervös, da ich noch nie einen Schüler hatte, aber es kann ja nichts groß schief gehen. Ich stellte mir vor wie es wäre eine eigene Schülerin zu haben. Es muss bestimmt toll sein sein wissen an jemanden weiter zu geben! Die Kleine fragte mich wie sie heißt. Ich lächelte amüsiert. stimmt, das habe ich ja noch gar nicht erwähnt! erinnerte ich mich. Ich bin Wüstensand. Du kannst mich aber auch Gott nennen. meinte ich und zwinkerte ihr zu. Ich schaute mich kurz ein bisschen um. Ja, hier ist auf jeden Fall genug Platz um zu trainieren. Die Bäume standen nicht im Weg oder so, es war auch nicht zu dunkel da das Mondlicht hier nicht von Blättern gedämpft werden konnte. Auch war eine Wolkenlose Nacht. Ich trat einfach so über die Grenze und schaute mir das Bein der Schülerin an. Es sah aus als wäre es schon halbwegs gut verheilt, also könnte die Schülerin wenn sie ein wenig aufpasste trainieren. Ich trat wieder zurück ins SchattenClan territorium. Euer Heiler hat bereits tolle Arbeit geleistet. stellte ich fest. Solange du ein bisschen vorsichtig bist und das Bein nicht zu sehr überlastest können wir also problemlos üben. erklärte ich ihr dann noch. Ich wartete nicht auf ihre Antwort sondern sprang sie einfach an. Durch den Überraschungsangriff konnte sie nicht reagieren, das wäre nahezu unmöglich. Ich drückte die Schülerin also mit dem Rücken auf den Boden, aber ich übte rücksichtsvoll wie ich war nicht zu viel Druck aus. Praktisches lernen war immer noch die beste Methode. Ich bin dein Gegner und drücke dich so auf den Boden Was tust du? fragte ich sie, interressiert auf ihre Reaktion. Ich hoffe das sie handelt und nicht antwortet, denn handeln ist immer noch die bessere Art es sich zu merken, meiner Meinung nach.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Schattenclan-Donnerclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan-Donnerclan   Schattenclan-Donnerclan - Seite 2 Icon_minitime1Do 14 Aug 2014, 23:30

Schmetterlingspfote

Sie stutzte. Irgendwie kam es ihr komisch vor, dass die SchattenClan Kätzin sie trainieren wollte. Aber sie ist sehr nett. Sie ist bestimmt nicht böse, oder? Sie hatte schon Geschichten vom SchattenClan in der Kinderstube gehört, aber hatte sich schon gedacht, dass es nicht stimmte. Wüstensand heißt sie also? Schöner Name. Klingt irgendwie geheimnisvoll! Auf ihre "aber du kannst mich auch Gott nennen"- Aussage hin lachte sie. Wüstensand meinte noch, dass ich auf mein Bein aufpassen sollte und sprang plötzlich los. Damit hatte sie nicht gerechnet! Mit aufsteigender Panik versuchte sich die Schülerin unter ihr herauszuwinden, aber ihr Griff war zu stark. Sie dachte schon, die Kriegerin wollte ihr wirklich etwas tun, aber auf ihre Frage hin verstand sie, dass es nur Training war. Sie überlegte kurz - was könnte sie tun? Soe trommelte mit den Beinen gegen Wüstensands Bauch undv hoffte, dass es helfen würde.
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Schattenclan-Donnerclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan-Donnerclan   Schattenclan-Donnerclan - Seite 2 Icon_minitime1Fr 15 Aug 2014, 00:29

Wüstensand
Erst war Schmetterlingspfote geschockt und erschrocken, aber dann vesuchte sie sich aus dem griff herauszuwinden. Natürlich klappte es nicht. Dann tat sie endlich das Richtige. Sie trat mit den Hinterbeinen in meinen Bauch woraufhin ich sie los ließ. Kraft hatte die kleine. Sie hatte zudem gut getroffen, in die Magengegend. Das versetzt einen in einen kurzen Schockmoment in dem man erstmal keine Luft bekommt. Ich fing mich aber schnell wieder, tat absichtlich nichts und schaute "meine Schülerin" herausfordernd an. Sie sollte angreifen. Später würde ich ihr erklären wo man einen sehr verletzen kann und einen Kampf schnell beendet, und auch an welchen Stellen man Gegner am effektivesten betäubt. Aber jetzt wollte ich erstmal sehen wie kreativ die DonnerClan Schülerin war und wie sie aus dem Bauchgefühl heraus handeln würde.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Schattenclan-Donnerclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan-Donnerclan   Schattenclan-Donnerclan - Seite 2 Icon_minitime1Fr 15 Aug 2014, 11:19

Schmetterlingspfote

Triumphgefühl überkam die Schülerin, als Wüstensand tatsächlich losließ. Hoffentlich habe ich ihr nicht wehgetan! Dann tat die Kriegerin nichts mehr und für einen Moment war Schmetterlingspfote verwirrt. Achso, sie erwartet, dass ich sie angreife! Aber wie stelle ich das am Besten an...? Sie wollte einfach auf Wüstensand springen, aber das wäre zu einfach gewesen, weil die ja damit rechnete. Trotzdem rannte die Schülerin los - aber ein paar Schwanzlängen vor der Kriegerin machte sie plötzlich eine scharfe Kurve und sprang den Baum an, der neben ihr war. Von dort aus stieß sie sich ab und sprang dorthin, wo Wüstensand stand. Hoffentlich funktioniert das jetzt!
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Schattenclan-Donnerclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan-Donnerclan   Schattenclan-Donnerclan - Seite 2 Icon_minitime1Fr 15 Aug 2014, 11:27

Wüstensand
Ich war eine reaktionsfähige Katze, aber ich war überrascht so lag ich unter der kleinen am Boden. Super! lobte ich sie anerkennend. Ich war sichtlich begeistert von der Idee der Schülerin! Genau das meinte ich! Im Kampf ist Keativität stets etwas sehr wichtiges, denn unerwartete Handlungen sind die besten Angriffe. Überrraschungsmomente verschaffen einem einen lebenswichtigen Vorteil, und diese Katze schien mir sehr kreativ zu sein. Bei meinem ersten Kampftraining war ich auf meinen Mentor zugerannt und bin vor ihm stehen geblieben. Ich habe gekreischt und mit großen Augen hinter ihn gekuckt. Meine Mentorin hat sich umgedreht und ich hatte sie angesprungen und am Boden festgenagelt. Das ist aber lange her... Ich schaute Schmetterlingspfote an und rollt mich dann über den Boden. Ich versuchte so wieder die Oberhand zu haben, hoffetnlich klappte es.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Schattenclan-Donnerclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan-Donnerclan   Schattenclan-Donnerclan - Seite 2 Icon_minitime1Fr 15 Aug 2014, 11:44

Schmetterlingspfote

Die Schülerin war erleichtert, dass sie es geschafft hatte. Doch dann rollte sich Wüstensand auf dem Boden herum und schaffte es, sie wieder auf den Boden zu drücken. Nun wollte Schmetterlingspfote etwas anders versuchen: sie blieb einen Moment ganz still liegen und rührte sich nicht, doch dann zog sie ihre Beine blitzschnell an ihren Körper heran und huschte unter der Kriegerin hindurch. Da sie ihren Körper unter den Pfoten der Kriegerin weggezogen hatte, nahm sie an, dass diese das Gleichgewicht verlieren würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schattenclan-Donnerclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan-Donnerclan   Schattenclan-Donnerclan - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Schattenclan-Donnerclan
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: