Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Lager des Flussclans

Nach unten 
+5
Starbucks
Lichtbeere
Mistelzweig
Seepfote
Eisfeder
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22  Weiter
AutorNachricht
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Das Lager des Flussclans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Das Lager des Flussclans   Das Lager des Flussclans - Seite 21 Icon_minitime1Mo 17 Feb 2014, 20:41

das Eingangsposting lautete :

Das Lager des Flussclans liegt auf einer Insel und andere Katzen können nur über einen umgestürzten Baumstamm in das Lager gelangen. Die Katzen des Flussclans können natürlich auch rüber schwimmen. Dadurch ist das Lager auch gut vor Finden geschützt. Allerdings besteht auch die Gefahr einer Überschwemmung, was für die Katzen des Flussclans sehr gefährlich sein kann. Denn dann müssen sie das Lager verlassen und haben keinen wirklich geschützten Ort zum Leben mehr. Viel Schilf umgibt das Lager und auch sonst findet man in dem Territorium des Flussclans viel davon. In der Mitte der großen Lichtung ist der Frischbeutehaufen und nicht weit davon, der Steinfels, von welchem aus der Anführer seine Reden hält. Ein kleiner "Berg" aus Steinen, die Rund um das Lager zufrieden waren wurden auf diesen Haufen gelegt und nun dient er dem Anführer, um seine Reden zu halten. In einem dichten Schilfgebüsch befinden sich die Kinderstube und der Heilerbau, sowie der Bau der ältesten. Hoho Schilf-Stängel verdecken die Eingänge. Ein Steiniger Weg führt zum Anführerbau, welcher in einem Brombeergebüsch liegt. So ziemlich auf der anderen Seite des Lagers befinden sich dann der Kriegerbau und der Schülerbau. Eine große Eiche am Rande des Lagers bei der die großen Wurzeln herausragen, bildet den Bau der Krieger. Ein wenig Moos schützt ihren Bau recht gut. Der Bau der Schüler ist in einem Strauch, der eine gute Deckung bietet.
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Flussclans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Flussclans   Das Lager des Flussclans - Seite 21 Icon_minitime1Mo 21 Apr 2014, 19:18

Dünensand
Er lächelte und atmete nochmals tief ihren süßen Duft ein, bevor er den Kopf wieder hob. "Ich möchte die Jungen sehen", sagte er:" Weißt du, wo sie sind?" Er schaute sich neugierig um und entdeckte viele kleine Fellknäule, aber keines davon war einer seiner Jungen. Einige Krieger gaben sich die Zunge oder liefen glücklich, jedoch auch erschöpft durch die Gegend oder Richtung Kriegerbau. Kurz guckt er Eingang und dann wieder zu Wasserblüte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Flussclans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Flussclans   Das Lager des Flussclans - Seite 21 Icon_minitime1Mo 21 Apr 2014, 19:24

Kristallsee
Fluss<---
Völlig durchnässt legte die weiße Kätzin ihre Beute auf den Frischbeutehaufen und trabte schnell in den Kriegerbau. Dort tropfte es an einer Stelle,doch zum Glück lag ihr Nest weiter davon weg. Die Kriegerin ließ sich in ihr Nest gleiten und machte sich daran,sich zu trocknen. Sie fror am ganzen Körper,ließ sich aber nicht anmerken. Verzweifelt versuchte sie ihr Fell trocken zu kriegen und legte dann den Kopf erschöpft uf die Vorderpfoten.
Nach oben Nach unten
Seepfote
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Seepfote


Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des Flussclans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Flussclans   Das Lager des Flussclans - Seite 21 Icon_minitime1Mo 21 Apr 2014, 22:22

Eisfeder schrieb:
Tropfenjunges
Hmmm... Ihre Mutter war ziemlich genervt im oment, vermutete sie, also lieb sie hier beiWasserrose sitzen und gänte herhaft. Es war heute sehr anstrengend gewesen!  Sie entschied, in den Heilerbau zu schauen, wo Nebelnacht gerade fragte, wass denn los sei. Das würde Tropfenjunges aber auch grn wissen! Neugierig schaut sie in den Bau... Da lag eine Katze welche, konnte sie niht sehen, aber diese Katze war bestimmt krank!

Eisfeder hat passiv geantwortet ^^

---

Seejunges blinzelte kurz und sah zu Kleepfote, dann hinter sich zu den anderen, dann wieder nach vorne und dann wieder nach hinten, sie konnte es nicht verstehen, es war im Moment einfach alles so komisch, mal war jemand da, doch dann war wieder niemand da, dann war es schwarz, manchmal war ihr heiß und dann wieder kalt, einfach müde, total erschöpft. Dann war auch noch ihre Nase ein wenig verstopft und sie musste die ganze Zeit Husten und manchmal Niesen, man konnte ihren unruhigen Atem auch deutlich hören. Ihre Augen brannten, also schloss sie sie einfach.
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des Flussclans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Flussclans   Das Lager des Flussclans - Seite 21 Icon_minitime1Di 22 Apr 2014, 11:02

//oops, hatte ich net gesehen

Kleepfote
"Seejunges. Ihr gehts ganz schlecht. Komm bitte. Ich bin verzweifelt." Sie stotterte leicht und trottete dann zu dem Jungen. Ihr zustand schien sich zu verschlechtern den sie musste die ganze Zeit husten. Auch merkte man das die Kleine sehr erschöpft war. Angespannt schaute Kleepfote zu ihrer Mentorin. "Sie hat definitief Fieber und seit kurzem Hustet sie auch." Sie schaute das Junge an und dann traf es sie wie ein Schlag. Husten, Fieber, eine laufende Nase. Natürlich, das ist doch.... Sie machte es nicht mal denken. Sie schuate zu Nebelnacht und ihr Blick fragte schon regelrecht,'Es ist Grüner Husten, nicht wahr?'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Flussclans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Flussclans   Das Lager des Flussclans - Seite 21 Icon_minitime1Di 22 Apr 2014, 11:14

Dünensand
" Ich geh' zum Heiler, mein Bein muss ,glaub ich, neu geschient werden...", dann lacht er kurz:" Genau...gehen..." Er guckte kurz bitter drein und robbte oder rollte eher rüber zum Heilerbau. "Nebelnacht, könntest du dir bitte kurz mein Bein ansehen? Ich denke, es muss neu geschient werden..." Dann versuchte er zwischen den Ranken zu sehen, jedoch konnte er nichts im dämmrigen Licht erkennen.


Zuletzt von Dornenregen am Di 22 Apr 2014, 18:39 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Das Lager des Flussclans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Flussclans   Das Lager des Flussclans - Seite 21 Icon_minitime1Di 22 Apr 2014, 12:00

(Nicht Eisfeder, Nebelnacht @Dorne Razz)

Nebelnacht
Als sie die Symptome hörte, wusste sie sofort, was es war. Ihre Schülerin hatte es auch gerade gemerkt. Genau, meinte sie verbissen. Dünensand kam. Behandle ihn schnell, ich kümmere mich um Seejunges, befahl die Heilerin. Sie eilte zum Kräutervorrat, um Katzenminze zu holen. War Seejunges ansprechbar? Friss das!, befahl sie in lautem Ton und legte Seejungen die Blätter hin. Hoffentlich war sie in der Lage, zu fressen! Sie durfte nicht sterben!
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Flussclans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Flussclans   Das Lager des Flussclans - Seite 21 Icon_minitime1Di 22 Apr 2014, 12:16

(Ich wusste es! Ich hab's sogar zuerst hingeschrieben und dann geändert  Embarassed  Sorry)
Dünensand
Geduldig wartete er vor dem Heilerbau und putzte schonmal sein Fell sauber. Nachdem er jeglichen Schmutz ,Dreck und Fellknoten entfernt hatte, setzte er sich so gerade wie möglich hin und guckte sich einwenig um. Seine Augen brannten ein bisschen , jedoch kam er nicht auf die Idee, den Heilern das auch zu sagen, "immerhin ist er ja kein Schwächling." (<-- männlicher Verstand, If U know what I mean. Zu stolz sein und sooo)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Flussclans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Flussclans   Das Lager des Flussclans - Seite 21 Icon_minitime1Di 22 Apr 2014, 16:16

// Was passiert jetzt mit den Jungen die untersucht werden sollten?//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Flussclans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Flussclans   Das Lager des Flussclans - Seite 21 Icon_minitime1Di 22 Apr 2014, 18:26

Hirschsprung
Der braune Kater mit den bernsteinfarbenden Augen saß im Nieselregen und kniff die Augen zusammen. Kein Gefühl strahlte er aus und sein Fell war vom Regen dunkler als sonst. Seine Gefährtin schlief noch und irgentwie war er etwas froh darüber. Nun hatte er etwas Zeit für sich und er dachte nach. Soll ich zum Wasserfall gehen? Ach nein,dort ist es rutschig. dachte er,doch um Jagen zu gehen,hatte er keine Lust. So saß er im Nieselregen und schaute in den wolkenverhangenden Himmel.
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des Flussclans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Flussclans   Das Lager des Flussclans - Seite 21 Icon_minitime1Mi 23 Apr 2014, 10:37

Kleepfote
Die Heilschülerin wollte wieder sprechen als Nebalnacht ihr sagte sie sollte sich um Dünensand kümmern, doch die Heilerin verschwand schon im Kräutervorrat. So ging sie zu dem Kater und roch sein verletztes Bein. Es schien gut zu verheilen, weshalb sie beschloss einfach etwas Ginster uns Schwarzwurz drauf zu tun. Derweil sie die Kräuter hohlte, schaute sie öfterszu Seejunges. Die Heilschülerin machte sich Vorwürfe, das sie die Krankheit nicht vorher bemerkt hatte. In ihrer Abwesendheit, nahm sie auch die falschen Kräuter, doch sie bemerkte es noch, bevor sie an ihrer Mentorin vorbei lief. Sie schüttelte sich, hohlte die richtigen Kräuter und ging zu Dünensand. Schnell zerkaute sie den Ginster und die schwarze Wurzel und presste die Masse dann auf das verletzte Bein. "Bleib hier, ich muss nur noch ein paar Spinnenweben hohlen..." sagte die Kätzin leise. Nachdem sie das Bein fertig 'verpackt' hatte, trottete sie zu Seejunges und fragte leise:"Wird sie es überleben?"
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des Flussclans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Flussclans   Das Lager des Flussclans - Seite 21 Icon_minitime1Mi 23 Apr 2014, 10:43

Liebe User,
ab heute gilt die drei Zeilen Regeln nicht mehr. Sie wurde von der 350 Zeichen Regel abgelöst.
Dies heisst das ihr mit JEDEM Charackter 350 Zeichen OHNE leerzeichen schreiben müsst.
Bitte haltet euch an diese neue Regel.
www.zeichenzähler.de ist eine einfache Website wo man nachschauen kann wie viele Zeichen man geschrieben hatt.
LG
das Team
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Das Lager des Flussclans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Flussclans   Das Lager des Flussclans - Seite 21 Icon_minitime1Mi 23 Apr 2014, 17:05

//Gerade ist ein Notfall, aber eig. sollten sie weiter dahin kommen\\

Nebelnacht
Ob sie überleben würde? Das konnte die Heilerin beim besten Willen nicht sagen. Seejunges hatte sich nicht bewegt. Schlucken konnte sie also nicht... Ich weiß es nicht, Kleepfote, sagte sie schließlich wahrheitsgetreu. Hol bitte Scharfgabe, damit wir sie wachbekommen! Lebt sie noch? Ja. Ich sehe ihre Atmung, wenn sie auch minimal ist. Hoffentlich bleibt das so oder wird besser! Die Heilerin war besorgt, und egal, wie sehr sie sich bemühte, dies nicht zu zeigen, konnte es jede blinde Katze mit Geburtsstörungen sehen.

(ist sie ohnmächtig?)

Und zu der Wörterregel... da ist ein klitzekleiner Haken, und zwar muss man erst die [b]'s und so weiter rausnehmen aber ist ok Razz
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Flussclans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Flussclans   Das Lager des Flussclans - Seite 21 Icon_minitime1Mi 23 Apr 2014, 18:01

Dünensand
"Danke sehr, Kleepfote. Du wirst eine hervorragende Heilerin und du hast Potenzial", sagte der Krieger freundlich und guckte sie zufrieden an. Als diese jedoch verschwand, nahm sie sein Lächeln mit sich und sein ausdrucksloses Gesicht schaute ihr nach. Wer ist denn krank? Ich muss Wasserrose mal danach fragen Er wartete einen Moment, weil er das Gefühl hatte, dass würde etwas bringen. Nach einer Weile spürte er, wie die Paste sich auf der Haut abgelegt hatte und langsam hart wurde, während sie eine Kruste bildete. Er verlagerte das Gewicht auf die linke Seite, damit das kaputte Bein nicht am Boden schleift und robbte vorsichtig wieder zurück zur Kinderstube. Der milchige Geruch schlug ihn ins Gesicht und er musste erstmal seine Nase rümpfen und niesen. Danach putzte er sich kurz die Nase und rief laut:" Junge, euer Vater ist da!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Flussclans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Flussclans   Das Lager des Flussclans - Seite 21 Icon_minitime1Mi 23 Apr 2014, 18:44

Wasserrose
Langsam folgte sie ihrem Gefährten in die Kinderstube und atmete den milchrigen Geruch ein. "Froschjunges,Rubinjunges,Schluchtjunges,Flutjunges,kommt,euer Vater will euch sehen!" rief sie und setzte sich hin. "Setz dich,Dünensand. Unsere Junge sind wundervoll." meinte sie ein wenig aufgeregt. 'Hoffentlich mögen sie Dünensand und hoffentlich mag er sie." dachte sie ein wenig besorgt und wartete auf ihre Junge. 'Vielleicht sollten sie langsam Frischbeute bekommen.' überlegte die grünäugige Kätzin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Flussclans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Flussclans   Das Lager des Flussclans - Seite 21 Icon_minitime1Mi 23 Apr 2014, 19:44

Rubinjunges

Sie shaute auf als sie ihre Mutters stimme hörte. Für einen Moment saß sie wie angewurzelt da und in ihrem Kopf schossen viele Gedanken hin und her. Hat Mama echt gesagt unser Vater will uns sehen? Wie sieht Papa wohl aus? Wird er mich mögen? Werde ich in nett finden? Alles fragen die sie sich nicht beantworten konnte aber sie würde es bald herrausfinden. Langsam Stand sie auf und lief in die Richtung woher die Stimme kam. Vorsichtig setzte sie unsicher eine Pfote vor die andere und schaute verzweifelt nach einem Ihrer anderen Geschwister um. Ich will nicht alleine gehen, dachte sie und verlangsamte ihren Schritt noch mehr bis es so aussah als ob sie sich an eine Beute heranschleichen würde. Mann stell ich mich vielleicht an! dachte sie genervt. Ich war doch die jeniege die ihn vorher besuchen gehen wollte! sagte sie und lief wieder schneller bis sie vor ihren Eltern ankam. Sie setzte sich und wartete bis ihre Mutter etwas sagte. Solange schaute sie auf ihre Pfoten weil sie doch etwas sheu war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Flussclans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Flussclans   Das Lager des Flussclans - Seite 21 Icon_minitime1Mi 23 Apr 2014, 19:54

Wasserrose
Sie sah,wie Rubinjunges kam. Sie kam langsam und sah etwas ängstlich aus. "Komm ruhig,Liebes." schnurrte sie und wartete bis ihre Tochter bei ihnen war. "Dünensand,dass ist Rubinjunges. Rubinjunges,dass ist dein Vater." stellte sie Vater und Tochter vor und wartete auf eine Reaktion. 'Sie haben sich lage nicht gesehen und Rubinjunges kann sich nicht mehr an ihn erinnern.' beruhigte sie sich und versuchte lässig zu wirken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Flussclans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Flussclans   Das Lager des Flussclans - Seite 21 Icon_minitime1Mi 23 Apr 2014, 20:19

Dünensand
Er beugte sich hinab und leckte sie am Kopf ab. " Sie ist noch genauso schön, wie damals bei ihrer Geburt. Schätzchen, das hast du von deiner Mutter!", meinte er und grinste. Ich frag mich, wie ich wohl auf sie wirke mit dem kaputten Bein... " Weißt du, Papa hätte euch gerne besucht...Aber er musste viel unternehmen und...dann war ich auf einer Art Reise. Papa viel es nicht leicht, dabei hat er sich ganz doll am Bein verletzt. Siehst du? Er hat euch ganz doll vermisst." Dann zwinkerte er Wasserrose zu und flüsterte in ihr Ohr:"Ich denke, die gesamte Wahrheit bekommen sie wohl erst als Schüler oder Krieger zu hören... Wie soll ich denen das mit dem Baum und so erklären??"
Nach oben Nach unten
Paint
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Paint


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 22

Das Lager des Flussclans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Flussclans   Das Lager des Flussclans - Seite 21 Icon_minitime1Do 24 Apr 2014, 10:50

//ich würde gerne bald mal mehr erfahren, ob ich Splitter jetzt auch noch bis nach dem Krieg behalten darf oder nicht q.q
Splitterstern

Ich war in solchen Gedanken, dass ich vergessen hatte, was ich wollte und deshalb einfach von meinem Flecken weg ging, an dem ich stand. Ich hörte laute Geräusche aus der Kinderstube, es mussten die Jungen sein, die langsam wilder wurden. Doch sie waren noch viel zu jung um schon Schüler zu werden und Schüler hatte dieser Clan bereits genug. Ich dachte mir, ich sollte im Heilerbau vorbei gehen, dort schien es einen Notfall zu geben und ich wollte nachsehen, was passiert war, doch ich entschloss zwei Fische mit zu nehmen, als Stärkung und als Hungerstiller. Ich trat mit vorsichtigen Schritten in den Heilerbau um nicht meine Fische aus meinem Maul rutschen zu lassen, versuchte ich so wenig aufprall durch meine Muskeln zu lassen, wenn ich auftrat, wie es nur ging. Im Heilerbau legte ich die beiden Fische fast direkt neben dem Eingang ab und sah das Geschehen. Nebelnacht schien sich hektisch um Seejunges zu kümmern. Dieses Junge durfte schon eher bald zum Schüler werden, doch dafür musste sie erst einmal wieder gesund werden. "Was ist mit Seejunges los?"
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Das Lager des Flussclans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Flussclans   Das Lager des Flussclans - Seite 21 Icon_minitime1Do 24 Apr 2014, 10:55

Nebelnacht
Oh, jetzt kam auch noch Splitterstern! Sie war genervt, doch schaffte es, dies zu verstecken unter der Nervosität. Grüner Husten, brach sie schnell hervor, um sich dann wieder der Scharfgarbe zu widmen, die sie in Seejunges' Maul stopfte. ganz schön wiederwillig, das Junge! Aber es musste sein. Moment. Wenn sie wiederwillig war, dann konnte sie doch nicht bewusstlos sein! Seejunges?, rief sie direkt in das Ohr der Kätzin. Nichts passierte. Also dachte die heilerin nicht darüber nach und überdehnte Seejunges Kopf, damit sie, falls sie bewusstlos war, die Scharfgarbe schluckte.

(Hoffentlich ist es okay so :D)
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Paint
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Paint


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 22

Das Lager des Flussclans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Flussclans   Das Lager des Flussclans - Seite 21 Icon_minitime1Do 24 Apr 2014, 11:07

Splitterstern

Ich nickte und meinte beiläufig: "Ich habe dir Fisch mitgebracht, du kannst Seejunges auch einen geben, falls sie aufwacht und hunger bekommen sollte. Ich glaube, du brauchst mich hier nicht. Ich werde gehen, doch ich werde einen Schüler zu dir schicken, falls Seejunges wieder zu Bewusstsein kommen wird, sollte sie eine Katze bei sich haben, mit der sie in ruhe Reden kann und du kannst den Schüler von mir aus auch auspauern wenn du magst. Ich denke, du brauchst eher Kleepfote an deiner Seite um Seejunges zu helfen, da kannst du den Schüler für Wasser oder so schicken. Ich werde Bienenpfote antreten lassen. Ich bin mir sicher, dass die beiden sich verstehen." Und schon verschwand ich mit stolzen Schritten. Mein Blick klebte noch an ihr, als ich bereits weiter gegangen war, bis ich Nebelnacht auch nicht mehr aus dem Seitenblick sehen konnte. Ich fragte mich, was mit ihr los war. Sie schien leicht gestresst und ich hoffte unter ihrem Stress würde sie auch nichts über ihn ausplaudern, besonders nicht entgegen Kleepfote und Seejunges. Ich brauchte meine Loyalen Krieger, immerhin war das schon sehr lange her mit Lachsstern. Ich lief zu Bienenpfote um ihr zu berichten, dass sie Seejunges unterstützen sollte, weil es ihr nicht so gut ging und setzte mich dann auch schon in die Sonne.
Nach oben Nach unten
Mistelzweig
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Mistelzweig


Anzahl der Beiträge : 938
Anmeldedatum : 09.09.13

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des Flussclans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Flussclans   Das Lager des Flussclans - Seite 21 Icon_minitime1Do 24 Apr 2014, 11:54

Bienenpfote
Als Splitterstern zu ihr kam, kächelte sie unschuldig. In Ordung. sagte sie und lief zu Seejunges die im Heilerbau(?) war. Hey, Seejunges! Ich habe gehört dir gehts nicht gut soll ich dir irgendwie helfen oder mit dir quatschen? fragte sie mit einem lieblichen Lächlen wobei sie einmal zu Nebelnacht und Kleepfote schaute um sich zu vergewissern das es auch glaubhaft nett klang. Weißt du es wird sicher bald wieder gut. Wir haben wirklich gute Heiler im Lager! Vieeeel Besser als die in den anderen Clans!
Nach oben Nach unten
http://welcometofairytail.forumieren.com/
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des Flussclans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Flussclans   Das Lager des Flussclans - Seite 21 Icon_minitime1Do 24 Apr 2014, 12:19

Kleepfote
Sie sah Splitterstern und wollte alles erklären, das alles ihre Schuld war warum es so schlimm geworden war. Doch der Anführer redete nur kurz mit Nebelnacht, bevor er auch wieder verschwand. Als dann Bienenpfote, die Seejunges nun Gesellschaft leisten sollte, blickte Kleepfote sie bedacht an und sagte dann:"Ich denke es ist erstmal das Beste wenn du gehst Bienenpfote. Wir wollen nicht das du dich auch noch ansteckst, und ausserdem denke ich das die Kleine vorerst Ruhe braucht." Sie flickte ihren Schweif in Richtung Bau ausgang und sagte noch:"Ich werd dich hohlen wenn wir dich brauchen." Sie lächelte leicht, doch man sah der Kätzin an das sie sehr besorgt war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Flussclans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Flussclans   Das Lager des Flussclans - Seite 21 Icon_minitime1Do 24 Apr 2014, 19:29

Kristallsee
Die Kätzin fror selbst im Schlaf etwas,doch das weckte sie vorerst nicht. Was sie geweckt hatte,war ein Farnstück,dass sie an der Nase gekitzelt hatte. Sie spürte,dass ihr Fell immer noch etwas feucht war,doch das machte ihr vorerst nichts. 'Ich bin eine Flussclankatze,nässe macht mir nichts aus.' meinte sie und leckte sich noch mal. Danach schaute sie sich um und sah,dass Rankenschweif noch schlief. Langsam und vorsichtig erhob sich die Weiße und schaute zur Lichtung raus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Flussclans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Flussclans   Das Lager des Flussclans - Seite 21 Icon_minitime1Do 24 Apr 2014, 20:12

Silberfluss

Die Kriegerin neigte nochmals respektvoll den Kopf vor Häherschwinge dann trabte sie nachdenklich im Lager herum. Doch es waren fast keine Krieger auf der Lichtung also streckte sie beim vorbeigehen vorsichtig den Kopf in den Kriegerbau. Kristallsee war gerade aufgewacht. Hallo, Kristallsee.begrüßte Silberfluss sie freundlich und betrat den Bau. Ich wollte gerade Farn und trockenes Moos sammeln gehen, um diesen Riss hier im Bau zu stopfen.erklärte sie und deutete mit dem Kopf in die Richtung, wo noch immer Wasser im Rhythmus von der Decke tropfte. Häherschwinge hat mich beauftragt, eine zweite Katze mitzunehmen. Willst du vielleicht mitkommen?fragte sie die Kriegerin.
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Das Lager des Flussclans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Flussclans   Das Lager des Flussclans - Seite 21 Icon_minitime1Fr 25 Apr 2014, 10:15

Schilfkralle
<- WC Lager
Hier musste er vorsichtig sein. Er wusste nicht, wie die Katzen reagieren würden, aber das lager hatte er gefunden. Fischgestank lag in der Luft. Vorsichtig schon er einige Moosflechten beiseite und kam mitten ins Lager. Hallo, wir kommen in Frieden. Mit 'wir' meinte er sich und Luftpfote, die aber noch nicht da war, anscheinend. Wir brauchen Hilfe, bitte! Der SchattenClan hat sich mit dem DonnerClan verbündet und greift uns an. Sie sind schon unterwegs, einer unserer Krieger hat sie gesehen. Bitte, wir brauchen Unterstützung, sonst stirbt der Clan! Sie könnten jeden Augenblick angraifen und sind uns maßlos Überlegen...
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Gesponserte Inhalte





Das Lager des Flussclans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Flussclans   Das Lager des Flussclans - Seite 21 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des Flussclans
Nach oben 
Seite 21 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des Flussclans
» Das Lager des FlussClans
» Das Lager des FlussClans
» Silberfluss-Kriegerin des FlussClans
» Das Lager des Donnerclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: