Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das WindClan Lager

Nach unten 
+2
Blutflamme
Wolfsgesang
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Das WindClan Lager   Das WindClan Lager - Seite 3 Icon_minitime1Fr 01 Mai 2015, 23:29

das Eingangsposting lautete :

»› Sanddorn

Anmerkung: Er kommt gerade erst vom Mondstein zurück, der Clan kennt seinen neuen Namen noch nicht, bitte beachten

[First Post]

»› Ahnentor
Die Sonne ging schon auf, als ich endlich wieder im Lager ankam. Meine Pfoten schmerzten, obwohl ich vom Lager des WindClans den von allen Clan kürzesten Weg hatte. Doch auch mein Geist war ausgelaugt. Eigentlich hätte ich diese Reise zusammen mit meinem Mentor antreten sollen, doch nun hatte ich alleine den Weg zu meinen Ahnen gesucht, war alleine zu einer Heilerkatzen geworden. Er war da gewesen, aber es war nicht das Selbe, auch wenn es mich beruhigt hatte, nicht konnte einen warmen, lebenden Körper ersetzen. Doch ich würde ihn wiedersehen, dass hatte er mir versprochen. Auch wenn ich nun einen vollen Heilernamen hatte, meine Ausbildung war noch Lückenhaft. Nun hieß es wohl tagsüber den Clan versorgen und nachts mit Libellenjäger lernen.

Doch jetzt musste ich mich erstmal ausruhen. Und etwas essen, ich hatte schon lange nichts mehr gegessen, da ich das nicht durfte, bevor ich zum Ahnentor ging. Ich ging zum Frischbeutehaufen und nahm mir ein kleines Kaninchen. Jeder Biss fühlte sich wie das beste, was ich je gegessen hatte an. Viel zu schnell war es leer.

Ich sah mich noch kurz um, ob jemand Hilfe brauchte, es sah aber nicht so aus. Die meisten schliefen wahrscheinlich noch. Gute Idee, schlafen. Ich ging zu unserem Bau. Nein, meinem Bau. Ich war jetzt die einzige Heilerkatzen des Clans und das würde noch eine Weile so bleiben. Bis ich komplett ausgebildet war, konnte ich keinen Schüler nehmen und ehrlich gesagt fühlte ich mich sonderlich bereit, mein Wissen weiterzugeben. Kurz bevor ich im Bau war, drehte ich mich noch kurz um und rief noch was auf die Lichtung.

» In den nächsten paar Stunden will ich nur geweckt werden, wenn es um Leben und Tod geht, alles andere kann warten. «

Ich verschwand in meinem Bau und machte es mir in meinem Nest bequem. Und zum Glück verschonte der SternenClan mich dieses Mal noch mit Träumen, ich schlief ruhig und traumlos.


» Kommt vom Mondsteinwieder || Isst etwas || Geht schlafen


» Erwähnt: Libellenjäger
» Redet mit: Allen auf der Lichtung
» Ansprechbar, wenn man mit extrem schlechter Laune umgehen kann

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Das WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Lager   Das WindClan Lager - Seite 3 Icon_minitime1So 09 Aug 2015, 11:05

//Sorry, ich mach gleich den Zeitsprung, da es ja noch Abend war, als sie eig zurück gekommen sind.


Giftblüte


Die rote Kriegerin tappte aus dem Kriegerbau. Ihr Fell war an der einen Seite leicht eingedrückt. Nämlich dort, wo sie drauf gelegen hatte. Mit einem seufzen setzte sie sich leicht neben den Kriegerbau und versuchte es wenigstens etwas wiede rnormal aussehen zu lassen. Sie strick sich mit der Zunge über ihr gekräuseltes Fell und bemerkte, dass es nicht wirklich half. Na toll, dachte sie genervt und steckte ihre Nase einmal tief ins Fell, um es ein wenig aufzulockern. Sah zwar total dämlich aus, was sie da machte, aber es half. Ihr Fell hing jetzt nicht mehr ganz so an ihrem Körper und mit einem schütteln war es auch größtenteils wieder am richtigen Platz. Sie rieb sich die roten Haare von ihrer Nase, die hängen geblieben waren. Doch das war auch nicht besser. Denn ihre Nase war jetzt voller Sand. Der Morgen fing ja gut an. Die sanften Sonnenstrahlen der aufgehenden Sonne strichen über ihr Fell. Es war noch frisch, doch es war auch klar, dass der Tag warm werden würde. Sie sah weit und breit nur ein paar dümme Wolkenfetzten, die die Sonne nicht einmal komplett verdecken konnten. Es ging wirklich auf die Blattgrüne zu und sie mochte die nicht wirklich. Sie konnte zwar Wärme gut leiden, aber oftmals neigte es zur Hitze, was sie nicht unbedingt als schön empfand. Sie liebte zwar die Sonne, wenn sie ihr Fell wärmte und alles. Aber wenn es zu warm wurde, würde es ziemlich unangenehm werden. Das war mit der einzige Nachteil. Und auch, dass sie dann regelmäßig Wasser für die anderen heran schaffen durften. Doch das war ihr gerade egal. Die Sonne wärmte ihren Pelz angenehm und sie freute sich schon auf den Tag, auch wenn er beschissen begonnen hatte. Zwar war sie noch etwas verschlafen, aber das machte nichts. Sie schaute sich im Lager um. Nichts los. Es war aber auch gerade Sonnenaufgang.
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Lager   Das WindClan Lager - Seite 3 Icon_minitime1So 09 Aug 2015, 16:39

//Ich tu jetzt auch mal so, als sei Greifengold direkt nach Giftblüte gekommen.^^

Greifengold

Genervt stand der zweite Anführer auf. Kaum hatte er sich zum Schlafen hingelegt, hatte ihn die Sonne auch schon wieder aufgeweckt. Der Kater konnte nicht schlafen, wenn es hell war. Gähnend trat er aus dem Kriegerbau und bemerkte Giftblüte. Guten Morgen., miaute der Kater freundlich und setzte sich zu ihr. Bist du auch so müde wie ich? Er hasste es, nicht schlafen zu können. Aber was sollte er machen? Nun war er schon wach. Bestimmt würde er heute wieder aufgrund des Mangels an Krieger bei allen Patroullien mitgehen müssen. Oh mann, ich brauch mal ne Pause... Aber wir haben im Moment so wenig Krieger, dass jeder einzelne von uns sein Bestes tun muss, um dem Clan zu helfen. Und der zweite Anführer erst recht!
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Lager   Das WindClan Lager - Seite 3 Icon_minitime1Sa 15 Aug 2015, 22:15

»› Sanddorn


Sonnenstrahlen fielen in meinen Bau, zwar noch schwach, aber trotzdem präsent genug, um mich aus meinem unruhigem Schlaf zu reißen. Meine Augen öffneten sich nur zögernd, ich wollte diese Traumwelt nicht verlassen. Noch lag mit Libellenjägers Geruch auf der Zunge, sein Fell strich an meinem vorbei und seine Stimme erklärte mir Dinge, die er mir normalerweise im wachen Zustand hätte erklären sollen. Wenn er noch leben würde.

Ich gähnte kurz und stand auf. Keine Zeit für Träume. Ich hatte einen echten Clan, der auf mich zählte. Ich stöberte ein wenig in meinen Kräutern. Ich hatte sie schon lange nicht mehr überprüft, und schnell wuchs der Stapel mit zu alten und unbrauchbaren Blättern an. Trotzdem schien das meiste noch vorhanden zu sein. Nur ein wenig mehr Ampfer könnte nicht schaden, und vielleicht auch Thymian. Ich würde es gleich sammeln gehen.

Doch zuerst musste ich etwas essen. Ich tappte zum Frischbeutehaufen und holte mir eine Maus, die ich schnell herunter schlang. Dann ging ich schon wieder zurück zu meinem Bau, wo ich die unbrauchbaren Kräuter zu einem kleinem Ball zusammen drückte, damit ich sie besser tragen konnte.

»Kommt jemand mit Kräutersammeln?«

Ich konnte gut Hilfe gebrauchen, zu zweit konnten wir mehr tragen, so dass der Vorrat länger reichen würde. Ich sah mich gespannt um und wartete, ob jemand antwortete.



» Wacht auf // Steht auf // Schaut Kräutervorrat durch // Fragt auf der Lichtung, ob jemand mitkommt, Kräuter sammeln


» Erwähnt:
» Redet mit:
» Ansprechbar
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

Das WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Lager   Das WindClan Lager - Seite 3 Icon_minitime1Sa 15 Aug 2015, 22:28

Rabenfeder

--> zurück von der Jagd (habe vergessen hier zu posten sorry :/ )

Ich trottete erschöpft in das Lager und legte meine beiden Kaninchen ab. Ich schaute mich um und vergisst seine Erschöpfung völlig, als er die Frage des Heilers hört. Ich mag ihn zwar nicht besonders, aber er braucht ja einen Beschützer. ich streckte mich kurz und hüpfte dann zu ihm. Wenn du Hilfe brauchst kann ich dich beschützen! sagte ich ihm grinsend und legte meinen Kopf leicht schräg Aber wenn du nicht willst, dass ich dir helfe dann sag das ruhig. fügte ich noch schnell hinzu.
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Lager   Das WindClan Lager - Seite 3 Icon_minitime1Sa 15 Aug 2015, 23:26

»› Sanddorn

Meine Augen verengten sich leicht, als es Rabenfeder war, der auf seine Frage antwortete. Ich mochte diesen Krieger einfach nicht, er war mir zu eingebildet, zu arrogant. Zu nervig. Aber ich konnte ihm ja kaum sagen, dass ich zwar Hilfe brauchte, aber ihn nicht als diese Hilfe wollte.

Ok, Zähne zusammenbeißen und nicht all zu sehr nerven lassen.

Ich sah den Krieger scharf an und als ich sprach war meine Stimme halb fauchend. Das war man zwar von mir gewöhnt, aber ich hoffte, er würde es trotzdem zumindest ein wenig auf sich beziehen.

»Vergiss es, du großer Krieger, ich brauche keinen Beschützer. Auch Heiler lernen die wichtigsten Kampfzüge. Ich brauch nen Idioten, der mir Kräuterschleppen hilft. Aber das dürftest du ja auch hinbekommen, oder?«

Das war eine der Sachen, die ich am Heiler sein liebte. Schon als Heilerschüler hatte ich meinen Launen, die ich ziemlich oft hatte, freien Lauf lassen können, als Kriegerschüler hätte ich von den Kriegern gewiss einigen Ärger bekommen, aber einem Heiler widersprachen die wenigsten. Solange ich Wirbelstern und Greifengold gegenüber den richtigen Ton hatte, war alles gut.

Inzwischen hoffte ich fast schon, Rabenfeder würde mitkommen. Dass dieser angeberischer Kater Kräuter tragen statt kämpfen sollte, stellte ich mir irgendwie witzig vor.



» Antwortet Rabenfeder


» Erwähnt: Wirbelstern;; Greifengold
» Redet mit: Rabenfeder
» Ansprechbar
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

Das WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Lager   Das WindClan Lager - Seite 3 Icon_minitime1Sa 15 Aug 2015, 23:42

Rabenfeder

Ihn störe ich wirklich soo sehr? Oh wie niedlich! ich schnurrte und miaute nur Klar, ich kann alles, auch wenn einiges mir zu nervig ist, aber wenn ich doch so niedlich gefragt werde...!. Langsam setzte ich mich hin, wobei ich versuchte möglichst kraftvoll und selbstsicher zu erscheinen. Schnell strich ich mir mein Fell ordentlich und leckte meine Pfote an, die danach über mein Gesicht strich. Worauf warten wir noch?fragte ich und schaute den launischen Heiler an. Ich bin bereit!fügte ich noch hinzu und hoffte, dass der Heiler gleich los ginge.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Lager   Das WindClan Lager - Seite 3 Icon_minitime1So 16 Aug 2015, 17:04

Greifengold

Giftblüte hatte zwar noch nicht geantwortet, doch dafür trat plötzlich Sanddorn aus seinem Bau und fragte, ob ihm jemand beim Kräutersammeln helfen würde. Gerade, als der zweite Anführer sich dazu bereit erklären wollte, zu helfen, kam ihm Rabenfeder zuvor. Eigentlich war Greifengold sogar froh, einen Moment Ruhe zu haben. Und wie Sanddorn Rabenfeder zurechtwies, dass er keinen Beschützer bräuchte, gefiel ihm auch. Also blieb er grinsend vor dem Kriegerbau sitzen. Jedoch blieb diese Ruhe nicht von langer Dauer, denn er wusste, dass die Morgenpatroullie langsam losmusste. Also stand er nun doch auf. Geht jemand mit mir auf Patroullie?, fragte er laut.


Schimmerpelz

Amüsiert schnurrend sah der Älteste den anderen Katzen zu. Er bemerkte, dass die meisten Krieger ziemlich müde aussahen. Das war ja auch kein Wunder, denn sie hetzten von einer Patroullie zur nächsten. Plötzlich kam Sanddorn aus dem Heilerbau und fragte, wer zum Kräutersammeln mitgehen würde, woraufhin sich Rabenfeder meldete. Auf einmal stand der Älteste auf. Habt ihr was dagegen, wenn ich mitkomme? Ich war schon ewig nicht mehr außerhalb des Lagers., fragte er hoffnungsvoll. Ich hoffe nur, ich kann mit ihnen mithalten. Na ja, ich brauche ja nicht den ganzen Weg mitzugehen.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

Das WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Lager   Das WindClan Lager - Seite 3 Icon_minitime1So 16 Aug 2015, 18:20

Rabenfeder


Ich schaute zu Schimmerpelz. Ich mochte den alten Krieger einigermaßen. Ich habe es zwar nicht zu entscheiden, aber ich würde mich freuen, würdest du mitkommen, Schimmerpelz. miaute ich und nickte ihm zu. Ich war müde und die Aussicht, dass ein Ältester mitkommt war verlockend Dann laufen wir nicht zuu schnell. überlegte ich mir und blickte fragend zu Sanddorn. Auf Greifengolds Frage konnte ich ja nun nicht mehr eingehen, aber ich war glücklich so und setzte mich wieder hin um noch einmal kurz meine überstrapazierten Muskeln zu entspannen. Mein Clan braucht mich! Danach kann ich mich ausruhen! wies ich mich zurecht und schaute wieder zu dem Heiler. Mir war Greifengolds Grinsen nicht entgangen, aber es störte mich nicht und er interessierte mich nicht.
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Das WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Lager   Das WindClan Lager - Seite 3 Icon_minitime1Sa 22 Aug 2015, 19:09

Giftblüte


Sie hatte zwar nicht wirklich Lust etwas zu machen, da sie müde war. Eben wie Greifengold. Ich bin auch nicht gerade fit, doch ich komme gern mit auf eine Patrouille, wenn die andern alle Kräuter sammeln gehen. Natürlich hatte sie das bei Rabenfeder, Sanddorn und Schimmerpelz mitbekommen. Sie stand auf, stellte sich neben den zweiten Anführer. Ich Schwanz schnippte leicht hin und her. Er berührte kurz Greifengold, dann unterlies sie es. Es war eher zwanghaft, doch sie empfand es als komisch. Fast als leicht unangenehm. Auch wenn sie Clangefährten waren und schon Beute geteilt hatten. Es war eine ihrer unmerkbaren Macken. Hoffentlich, dachte sie, wird es Greifengold nicht auffallen. Irgendwo war ihr das schließlich unangenehm. Sie drehte sich zu dem zweiten Anführer um und fragte: Wohin soll es gehen? Hagen oder Grenzpatrouille? Schließlich war es unpraktisch, einfach ins blaue zu laufen. Das wusste sie. Am liebsten würde sie auch eine Patrouille anführern, aber das machte sie eigentlich zu genüge. Auch wenn es seltener geworden war. Doch ihr machten diese Kleinigkeiten nichts aus, im Gegensatz zu anderen. Sie schaute Greifengold an.
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Lager   Das WindClan Lager - Seite 3 Icon_minitime1Mo 24 Aug 2015, 13:53

Greifengold

Nun meldete sich Schimmerpelz zu Wort und fragte, ob er mit zum Kräutersammeln kommen könne. Zu Greifengolds Überraschung hatte Rabenfeder nichts dagegen. Doch noch bevor er hörte, was Sanddorn dazu sagen würde, meldete sich Giftblüte für die Patroullie. Auch sie schien sehr müde zu sein. Der Kater warf ihr einen leicht mitleidigen Blick zu. Gerne hätte er ihr das alles erspart und sie ausruhen lassen, aber es ging nun einmal nicht. Plötzlich berührte ihr Schwanz seinen Körper. Ein warmes Kribbeln durchströmte ihn. Was war das denn? Neugierig sah er zu Goftblüte hinüber, doch ihr schien das Ganze etwas unangenehm zu sein. Warum? Mag sie nich etwa nicht? Er wusste selbst nicht, warum er sich da so viele Gedanken machte, aber es war eben so. Die Frage der Kriegerin, welche Patroullie es sei, holte ihn in die Realität zurück. Äh... eine Jagdpatroullie. Bei den Grenzen waren wir doch eben erst. Dab können wir abends auch noch vorbeischauen. Er blickte zum Wald. Möchtest du die Patroullie anführen?, fügte er beiläufig hinzu. Ihm war aufgefallen, dass das schon länger nicht mehr der Fall gewesen war.
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Das WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Lager   Das WindClan Lager - Seite 3 Icon_minitime1Fr 28 Aug 2015, 19:30

Giftblüte

Die Kriegerin nickte. Okay, eine Jagdpatrouille. Sie war überrascht, als er ihr Anbot, dass sie die Patrouille führen dürfte. Sie hatte sich auch schon sehr schnell für einen passenden Ort entschieden. Ich glaube, wir sollten in die Felder gehen. Die Körner bieten Futter für Beutetiere. Sie war begeistert von ihrer Idee. Mit einem Schwanzschnippen singlaisierte sie Greifengold, dass er ihr Folgen möge. Sie empfand es mittlerweile nicht mehr so störend, dass sie sich berührten. Woran imemr das gelegen hatte, es war schnell verschwunden gewesen. Sie schlug ein eiliges Tempo ein und raste aus dem Lager. Da sie ziemlich schnell war bemerkte sie auch kaum, wie die Äste des Lagereingangs ihr Fell streiften. Draußen zog sie die Luft tief in ihre Nase. Zwar hatte sie vorher das gleiche gerochen, aber es war doch ein anderes Gefühl. Sie schaute hinter sich und sprintete dann los. Sie hoffte etwas zu fangen. Mit schnellen Schritten eilte sie zum Feld und spürte den Wind an ihrem gekräuseltem Fell ziehen. Das war befreiend.
--->Felder
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Lager   Das WindClan Lager - Seite 3 Icon_minitime1Sa 29 Aug 2015, 18:45

Greifengold

Giftblüte schlug die Felder als Jagdgebiet vor, woraufhin der zweite Anführer nickte. Und da war die Kätzin auch schon weg. Überrascht lief Greifengold ihr nach. Ihre Schnelligkeit überraschte ihn immer wieder auf's Neue. Trotz seiner Müdigkeit gab ihm das Laufen einen Kick. Er war zwar langsamer als Giftblüte, hatte aber nur wenig Mühe mit ihr mitzuhalten. Eine erstaunliche Kätzin... Er spürte, wie sich seine Muskeln streckten und wieder zusammenzogen. Die anderen Clans können auf ihren Territorien nicht so einfach draufloslaufen, ohne über einen Ast zu stolpern! Schon wieder viel besser gelaunt, lief der Kater Giftblüte nach in Richtung Felder.

---> Felder
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Lager   Das WindClan Lager - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Das WindClan Lager
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Das WindClan Lager
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des Windclans
» Das Lager des Flussclans
» Das Lager des Windclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: