Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das WindClan Lager

Nach unten 
+2
Blutflamme
Wolfsgesang
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Das WindClan Lager   Das WindClan Lager - Seite 2 Icon_minitime1Fr 01 Mai 2015, 23:29

das Eingangsposting lautete :

»› Sanddorn

Anmerkung: Er kommt gerade erst vom Mondstein zurück, der Clan kennt seinen neuen Namen noch nicht, bitte beachten

[First Post]

»› Ahnentor
Die Sonne ging schon auf, als ich endlich wieder im Lager ankam. Meine Pfoten schmerzten, obwohl ich vom Lager des WindClans den von allen Clan kürzesten Weg hatte. Doch auch mein Geist war ausgelaugt. Eigentlich hätte ich diese Reise zusammen mit meinem Mentor antreten sollen, doch nun hatte ich alleine den Weg zu meinen Ahnen gesucht, war alleine zu einer Heilerkatzen geworden. Er war da gewesen, aber es war nicht das Selbe, auch wenn es mich beruhigt hatte, nicht konnte einen warmen, lebenden Körper ersetzen. Doch ich würde ihn wiedersehen, dass hatte er mir versprochen. Auch wenn ich nun einen vollen Heilernamen hatte, meine Ausbildung war noch Lückenhaft. Nun hieß es wohl tagsüber den Clan versorgen und nachts mit Libellenjäger lernen.

Doch jetzt musste ich mich erstmal ausruhen. Und etwas essen, ich hatte schon lange nichts mehr gegessen, da ich das nicht durfte, bevor ich zum Ahnentor ging. Ich ging zum Frischbeutehaufen und nahm mir ein kleines Kaninchen. Jeder Biss fühlte sich wie das beste, was ich je gegessen hatte an. Viel zu schnell war es leer.

Ich sah mich noch kurz um, ob jemand Hilfe brauchte, es sah aber nicht so aus. Die meisten schliefen wahrscheinlich noch. Gute Idee, schlafen. Ich ging zu unserem Bau. Nein, meinem Bau. Ich war jetzt die einzige Heilerkatzen des Clans und das würde noch eine Weile so bleiben. Bis ich komplett ausgebildet war, konnte ich keinen Schüler nehmen und ehrlich gesagt fühlte ich mich sonderlich bereit, mein Wissen weiterzugeben. Kurz bevor ich im Bau war, drehte ich mich noch kurz um und rief noch was auf die Lichtung.

» In den nächsten paar Stunden will ich nur geweckt werden, wenn es um Leben und Tod geht, alles andere kann warten. «

Ich verschwand in meinem Bau und machte es mir in meinem Nest bequem. Und zum Glück verschonte der SternenClan mich dieses Mal noch mit Träumen, ich schlief ruhig und traumlos.


» Kommt vom Mondsteinwieder || Isst etwas || Geht schlafen


» Erwähnt: Libellenjäger
» Redet mit: Allen auf der Lichtung
» Ansprechbar, wenn man mit extrem schlechter Laune umgehen kann

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Lager   Das WindClan Lager - Seite 2 Icon_minitime1Fr 05 Jun 2015, 00:02

Greifengold

cf: FC/WiC-Grenze

Gemächlich trabte der zweite Anführer durch den Lagereingang. Nun war er irgendwier doch etwas müde. Aber es war ja erst Sonnenhoch und an Schlaf war nicht zu denken. In Gedanken versunken ließ er sein Kaninchen auf den Frischbeutehaufen plumpsen und sah sich um. Viel war ja nicht gerade los... Ah, hallo Sandpfote! Hast du deinen Heilernamen erhalten?, fragte er den ehemaligen Heilerschüler, als er ihn im Lager sitzen sah. Rabenfeder und Schimmerpelz nickte er kurz freundlich zu und holte sich gleich einmal ein anderes Kaninchen vom Frischbeutehaufen, denn er hatte Hunger. Möchte jemand teilen?, fragte er die anderen im Lager, bevor er zu fressen begann.


Schimmerpelz

Sanddorn nickte ihm kurz zu und meinte dann, er müsse den Kräutervorrat überprüfen. Er war schon immer verschlossen... Ein wenig enttäuscht, dass der Heiler nicht mehr reden wollte, wandte auch er sich ab und sah in die Ferne. Rabenfeder fragte, ob jemand Lust hätte zu jagen. Ich würde ja gern mitkommen, aber ich denke, ich bin etwas zu alt dafür., miaute der Älteste und schnurrte belustigt. Als Greifengold zurückkam, nickte er dem zweiten Anführer freundlich zu. So wie's aussieht braucht Rabenfeder nicht mehr jagen zu gehen, die Patroullie ist gerade zurück. Und Giftblüte wird sicher auch noch etwas mitbringen.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

Das WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Lager   Das WindClan Lager - Seite 2 Icon_minitime1Fr 05 Jun 2015, 19:42

Rabenfeder
Ich entdeckte Greifengold, der mir kurz zunickte. Mit einem leichten Schwanzzucken erwidere ich den Gruß. Er sollte sich geehrt fühlen! Aber der ist ja sowie so eingebildet. Mit eleganten Schritten gehe ich auf ihn zu Wenn jetzt genug gejagt wurde. Was soll ich noch machen? ich versuchte einen kleinen Teil Spott zu verdecken und legte meinen Kopf leicht schräg. Ach es ist so eingebildet und meint bestimmt es gäbe nichts zu tun. in meinen Gedanken musste ich den Spott nicht verstecken und blicke kurz zurück zu Schimmerpelz. Was sucht DER eigentlich noch hier. Der kann doch wie es normal wäre in dem Altestenbau hocken und sich über ihre nassen Nester und zeckigen Pelze beschweren!
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Das WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Lager   Das WindClan Lager - Seite 2 Icon_minitime1Fr 05 Jun 2015, 21:46


Giftblüte


<--- WiC-FC-Grenze

Die Kriegerin tappte zum Frischbeutehaufen. Ihre zwei Kaninchen legte sie ab, ihr Nacken tat schon leicht weh, denn so leicht waren die Kaninchen dann doch nicht. Sie nickte dem Ältesten Schimmerpelz zu. Sie war höflich und das gehörte eben dazu. Greifengold saß schon mit einem Stück Beute im Lager. Er war etwas eher da gewesen. Sie hatte seine Stimme gehört, dass sich jemand mit ihm das Kaninchen teilen konnte. Giftblüte wollte schon zu ihm gehen, als plötzlich Rabenfeder auftauchte. Mit gespitzten Ohren vernahm sie die Worte des Kriegers. Der Spott in ihnen war kaum zu verdecken. Giftblüte bemerkte solche Dinge schnell. Zumindest kannte sie dden Krieger und daher war das einfach. Er machte immer mal wieder bissige Bemerkungen. Er war einfach ziemlich jung. Zumindest schob es die rote Kätzin darauf. Er meint, er wäre Perfekt, aber niemand ist perfekt. Trotz ihrer Zweifel ging sie zu den beiden Katern hin und setzte sich Greifengold fast gegenüber. Mit schief gelegtem Kopf fragte sie: Darf ich? Ihre Ohren schnippten zu dem Tier, was er schon angegessen hatte. Sie lächelte Rabenfeder leicht an. Konnte ihr doch egal sein, was der Kater dachte. Er war wenigstens seinem Clan komplett loyal. Sie war zwar höflich, aber auch hungrig. Sie nahm sich vorsichtig einen Bissen von dem Kaninchen, einen etwas kleineren. Auch ohne Greifengolds Erlaubnis zu erhalten. Sie hatte das unbesiegbare Gefühl, dass er es eh nicht schlimm finden würde. Sie ließ das Fleisch sich auf der Zunge zergehen. Sie hatte seit dem letzten Tag nichts gegessen. Sie brauchte unbedingt Nahrung zwischen den Zähnen. Doch sie wollte nicht noch einen nehmen, bevor sie die Erlaubnis hatte. War doch frech und sie war nicht so. Sie nickte Rabenfeder zu und wollte ihm eigentlich etwas antworten, unterdrückte es allerdings. Schließlich war das nicht ihre Aufgabe.
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Lager   Das WindClan Lager - Seite 2 Icon_minitime1So 07 Jun 2015, 14:17

Greifengold

Bei Rabenfeders Kommentar konnte sich der zweite Anführer gerade noch zurückhalten, etwas Bissiges zu antworten. Etwas wie: "Ach, wenn du nichts zu tun hast, könntest du ja den Ältestenbau sauber machen. Schimmerpelz würde sich freuen." Warum eigentlich nicht? Also sprach er seinen Gedanken laut aus: Wenn du nichts zu tun hast, könntest du ja den Ältestenbau sauber machen. Schimmerpelz würde sich freuen. Ob er das wirklich tun würde, oder nicht, war ihm eigentlich egal. Aber schaden würde es sicher nicht, denn die Schüler waren irgendwie nirgends zu sehen. Und er wusste, dass sich Schimmerpelz sich niemals über so etwas beschweren würde. Eigentlich müsste er mich ja auch mich hören, weil ich der zweite Anführer bin. Aber dieser Posten ist es bei manchen wohl auch nicht mehr wert, respektiert zu werden.
Nach seiner Aussage wandte er sich Giftblüte zu, die er gar nicht bemerkt hatte. Ja, natürlich darfst du. Er schnurrte freundlich. Wenigstens sie hat noch Respekt.
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Lager   Das WindClan Lager - Seite 2 Icon_minitime1Mo 22 Jun 2015, 20:15

W I R B E L S T E R N
... IF I GOT RID OF MY DEMONS, I WOULD LOOSE MY ANGELS ...

cf: Irgendwo
Lange genug war ich durch das Terretorium des WindClans gestreunert, doch der Effekt war nicht der gewünschte gewesen. Am Morgen war ich schon mit einer schlechten Laune erwacht und hatte gehofft das sich diese bessern würde, wenn meine Pfoten über das Gras schwebten und der Wind durch mein Fell bließ. Nun aber hatte sich meine Laune verschlechtert und ich wollte mich einfach nur in meinen Bau zurück ziehen und die Welt um mich herum vergessen, doch ich wusste das ich das nicht konnte.

Nicht ohne Grund trug ich den Namen Wirbelstern. Ich war der Anführer und musste meinen Clan führen. Niemals würde ich den gleichen Fehler tun wie Mondstern es getan hatte. Auch war die frühere Anführerin zeitlang krank gewesen, hatte sie den Clan vernachlässigt, und das würde ich nicht tun.    

Mein Tempo verlangsamte sich und ich brachte meine Gefühle schnell unter Kontrolle, bevor ich durch den Lagereingang schritt. Mein Blick streifte durch das Lager. Greifengold teilte sich gerade Beute mit einer Kriegerin; ein Ältester schien die Sonne zu genießen und der Heiler des Clans war auch noch in der Lagermitte. Ich nickte dem sandfarbenen Kater zu, begab mich aber zu meinem Stellvertreter.

"War eine Patroullie schon bei den Grenzen? Auch wenn der Sturm uns geschwächt hat, müssen wir darauf achten das keiner der anderen Clans meint ihr Terretorium zu vergrößern."

Meine Stimme war kalt und bestimm. ICh meinte was ich sprach, denn dies wÌrdew nicht das erste mal sein, das ein anderer Clan einen schwächeren das Terretorium wegnehmen wollte. Nicht das der WindClan schwach war, aber stark waren wir in diesem Moment wirklich nicht.
Erwähnte Katzen: /
Angesprochene Katzen: Greifengold

© by Light


Zuletzt von Lichtbeere am Mi 24 Jun 2015, 09:51 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

Das WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Lager   Das WindClan Lager - Seite 2 Icon_minitime1Di 23 Jun 2015, 20:52

Rabenfeder
Erfreut über Wirbelsterns Worte sprang ich auf. Mit großen Sätzen gelangte ich zu meinem Anführer und fragte stolz: Wenn die Patrouille noch nicht los ist, dürfte ich mich an dieser beteiligen? ich hatte den Drang meinem Clan zu dienen. Aber nur, wenn es nichts wichtigeres zu tun gibt! fügte ich hastig hinzu und blickte mich erwartungsvoll um. Hach, es war schön Krieger zu sein und nicht mehr auf den nervigen Mentoren hören zu müssen, ich bin doch sowie so schneller, klüger und schöner als dieser! Ich streckte meine Brust nach vorne und blickte in Wirbelsterns Gesicht.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Lager   Das WindClan Lager - Seite 2 Icon_minitime1Di 23 Jun 2015, 22:02

Greifengold

Giftblüte sprach eine Weile nicht mehr, doch plötzlich kam Wirbelstern zu den beiden Katzen herüber und fragte, ob eine Patroullie schon die Grenzen kontrolliert hatte. Sofort meldete sich Rabenfeder. Tut mir leid, Rabenfeder, ich war bereits mit Giftblüte an der Grenze. Es gab keine Anzeichen für einen Grenzübertritt. Er wandte sich ganz dem schwarzen Kater zu. Wie schon gesagt, wenn du unbedingt etwas tun willst, kannst du dich um den Ältestenbau kümmern. Unsere Schüler scheinen im Moment nicht da zu sein. Es war kein Anflug von Spott in der Stimme des zweiten Anführers zu hören. Er meinte es ernst. Das Nestmaterial im Ältestenbau war schon länger nicht mehr gewechselt worden.


Schimmerpelz

Nur halbherzig lauschte er dem Gespräch der anderen Katzen. Als das Wort Ältestenbau fiel, dachte er nur: Ja, neues Nestmaterial wäre nicht schlecht. Und ich wäre froh über jede Gesellschaft, auch über die von Rabenfeder. Aber er sagte nichts. Er war kein Ältester, der sich immer über alles beschwerte und wollte auch keiner werden. Schweren Herzens dachte er an seinen kürzlichen verstorben besten Freund Eulenschrei. Er war so ein mürrischer alter Kater gewesen, doch trotzdem war er Schimmerpelz' bester Freund gewesen. Und Funkenlicht... Ach, ihr fehlt mir so! Warum habt ihr mich allein gelassen? Warum bin ich der Einzige, der noch nicht im SternenClan wandelt? Aber gut, dann ist es wohl mein Schicksal. Ich habe noch meinen Clan, ich bin nicht allein. So tröstete er sich immer, wenn er an seine ehemaligen Baugefährten dachte. In Gedanken versunken schritt der Weiße langsam Richtung Ältestenbau, blieb aber davor liegen, um die Sonnen zu genießen.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

Das WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Lager   Das WindClan Lager - Seite 2 Icon_minitime1Di 23 Jun 2015, 22:08

Rabenfeder
Mit Wut stieß ich Luft aus meiner Nase aus. Wir haben genug Schüler die das machen. Da brauchen wir doch nicht die Kraft eines Kriegers zu verschwenden! miaute ich mit Betonung auf Krieger. Mit einem flüchtigen Blick sah ich zu Schimmerpelz. Er tut mir Leid, den ganzen Tag im Lager sein zu müssen! Muss nicht noch etwas repariert werden? ragte ich voller Hoffnung und blickte mich hilfesuchend um. Den Ältestenbau zu machen war unter meiner Würde! Ich hätte diese Worte fast gefaucht doch ich brachte sie zu einem leisen Zischen. Stolz setzte ich mich hin.
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Lager   Das WindClan Lager - Seite 2 Icon_minitime1Mi 24 Jun 2015, 15:30

W I R B E L S T E R N
... IF I GOT RID OF MY DEMONS, I WOULD LOOSE MY ANGELS ...

Es war an Tagen wie diesen, an denen ich am leibsten alleine im Feld war, das ich die Hilfe von Greifengold sehr schätzte. Ich wusste das ich mich immer auf den dunkelbraunen Kater verlassen konnte. Mein Blick war nun ruhig und ich warte auf eine Antwort. Doch bevor mein Stellvertreter antworten konnt, kam Rabenfeder angetrottet und fragte ob er nicht Teil dieser Patroullie sein könnte. Sofort etwas genervt schaute ich zu dem eifrigen Krieger und mein Blick landete in seinen bernsteinfarbenen Augen.

Zwar sollte ich warscheinlich froh sein das der WindClan solch treue und eifrige Krieger hatte, doch in der Art wie es Rabenfeder tat, war es einfach irritierend. Ich schüttelte innerlich den Kopf über den Schwarzen, doch schenkte ihm keinen weiteren Blick mehr. Meine Aufmerksamkeit lag nun wieder bei Greifengold und ich nickte verständlich zu. Es war also schon eine Patroullie bei den Grenzen gewesen und es hatte keine Grenzüberschreitung gegeben.  

Für wenige Momente blieb ich still und beoabachtete nur Rabenfeder und Greifengold. Der junge Krieger war wirklich aufdringlich, und als er dann noch meinte das es genügend  Schüler gab um die Plochten, wie zum Beispiel den Ältestenbau zu säubern, gab, wurde mein Blick, der sowieso schon die ganze Zeit auf dem Schwarzen lag verärgert und als ich sprach, konnte ich einen knurrenden Unterton nicht zurück halten.

"Denkst du das Greifengold seiner Position gerecht ist? Er ist nicht ohne Grund mein Stellvertreter. Also würdest du nun den ältestenbau säubern. Und dies ist keine Frage. Los."

Mein Schweif peitschte hin und her und ich schaute ihm direkt in die Augen. Wer dachte er sei er um Greifengold so wenig Respekt zu zeigen, und es war ja auch nicht als ob er Mäusedreck erzählt hatte. Der WindClan hatte wirklich wenige Schüler. Wirklich wenige Schüler. Meine Gedanken schweiften kurz weg, doch ich fing mich schnell und beugte mich minimal zu Greifengold.

"Gab es überhaubt Geruchsmakierung der anderen Clans?"

Ich setze mich hin, leckte meine weißen Brusthaare einmal und schaute meinem Stellvertreter dann wieder in die Augen.  Ein leichter, warmer Wind bleiß durch mein Fell. Ja, es wurde langsam Blattfrische. Und mit der Blattfrische kam meistens Zuwachs für den Clan.
Erwähnte Katzen: /
Angesprochene Katzen: Greifengold

© by Light
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Das WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Lager   Das WindClan Lager - Seite 2 Icon_minitime1Mi 24 Jun 2015, 19:18


Giftblüte


Die rote Kriegerin hatte nicht gesprochen. Sie hatte sich nicht in die Konversation von Greifengold und Rabenfeder einmischen. Sie verstand diesen Kater nicht wirklich. Aber das war nun ja nicht ihr Problem. Doch innerlich unterdrückte sie sich ein lachen. War ja schon irgendwie komisch, wenn ein gestandener Krieger nun den Ältestenbau säuberte. Sie biss sich noch ein Stücken aus dem Kaninchen, ließ dann aber auch Greifengold noch Zeit, sich etwas zu nehmen. Da dieser allerdings gerade in ein Gespräch mit Wirbelstern verwickelt war, erwartete sie dies gerade weniger. Sie respektierte Wirbelstern und Greifengold. Sie hatte das Gefühl, dass beide ihrem Posten gerecht wurden, vielleicht fast mehr als das. Allerdings sah sie Wirbelstern in letzter Zeit nicht allzu oft. Daher fragte sie sich immer, wo er eigentlich hin ging oder was genau er machte. Doch das interessierte sie eher weniger, denn er war schließlich ihr Anführer und sie nicht seine Gefährtin. Sie hörte zu und wollte fast schon Wirbelstern antworten, doch sie bremste sich. Denn sie war ja nicht gefragt. Sie putzte sich das Fell kurz, zumindest das, wo sie im sitzen hin kam. Ihrem Brustfell schenkte sie einige Aufmerksamkeit, doch egal was sie machte, es ließ sich nicht entfitzen. Das war ihr angeboren und sie würde hier sitzen bleiben. Sie hörte kurz darauf mit ihrer flüchtigen Wäsche wieder auf. Zwar wusste sie nicht, ob sie hier mitzureden hatte oder ob noch ein wichtigeres Thema kommen würde, aber bis jetzt wurde sie noch nicht weg geschickt. Und daher blieb sie, denn sie wusste nicht wirklich, wie man sich in einer solchen Situation eigentlich am Besten verhielt. Es war schon komisch. Sie war immerhin nicht eine ältere Kriegerin und falls doch ein wichtiges Thema besprochen werden würde... Sie machte sich wieder einmal zu viele Gedanke. Sie setzte sich gemütlich hin und schaute leicht an Wirbelstern vorbei. Denn ihn direkt ansehen wollte sie auch nicht wirklich.
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Lager   Das WindClan Lager - Seite 2 Icon_minitime1Mi 24 Jun 2015, 21:12

Greifengold

Bei Rabenfeders schnippischer Bemerkung, brodelte Wut in ihm auf, die er aber gut verbergen konnte. Nein, wir haben nicht genug Schüler! Und dieser Kater bildet sich ein, er sei zu fein, um den Ältestenbau zu säubern und müsste nicht auf den zweiten Anführer hören!, dachte er wütend, sprach es aber nicht aus. Doch als Wirbelstern ihn verteidigte und den Krieger tatsächlich zum Ältestenbausäubern verdonnerte, musste er sich wirklich bemühen, sein Grinsen nicht zu offensichtlich zu machen. Doch er sagte immer noch nichts und biss seelenruhig von dem Kaninchen ab. Giftblüte sah ein wenig unsicher aus. Freundlich lächelte er ihr zu. Dann fragte Wirbelstern, ob es denn Markierungen der anderen Clans gegeben hatte. Ja, die gab es. Durch den Regen waren sie zwar etwas schwach, aber sie waren da. Uns sie schienen nicht so alt zu sein., erinnerte er sich. Fragend sah er Giftblüte an, ob ihr noch etwas Wichtiges einfallen würde.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

Das WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Lager   Das WindClan Lager - Seite 2 Icon_minitime1Do 25 Jun 2015, 19:20

Rabenfeder
Ich hätte fast aufgefaucht. Wie unfair! Obwohl ich Krieger bin muss ich diese Arbeit machen! dachte ich mir. Stolz drehte ich mich um, schnaubte noch einmal zum Abschied und stapfte elegant zum Ältestenbau. Dort schnappte ich mir das alte Moos und die trockenen Halme Gras. Flüchtig packte ich das Ganze Nestmaterial und alles Andere, was aus dem Bau musste. Das nur an den Vorderzähnen hängende Moos schlug gegen meine Brust, während ich das Gestrüpp nach draußen brachte. Wenige Schwanzlängen dahinter begrub ich alles sorgfältig und fand noch etwas grünes, weiches Gras und sogar etwas Moos, um das Nest wieder herzu richten. Schnell klaubte ich alles zusammen und machte mich auf den Weg zurück zu dem Ältestenbau. Im Bau legte ich das Moos und die Gräser ordentlich zu einem dicken, weichen Nest zusammen, wobei ich mich danach sehnte, mich in dieses Niederzulegen. Es war fast so dich gepolstert, das meine Brust gegen stößt. Stolz ging ich aus dem ordentlichen Bau und nickte den anderen, bis auf Greifen gold, bei dem ich nur einmal registrieren mit den Schnurrhaaren zuckte, zu.
(Ist das in Ordnung so?)
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Lager   Das WindClan Lager - Seite 2 Icon_minitime1Sa 27 Jun 2015, 19:06

//Ja, klar, Dämmer!^^

Schimmerpelz

Auch Schimmerpelz konnte sich ein belustigtes Schnurren nicht verkneifen, als Rabenfeder von Wirbelstern geschimpft wurde. Geschieht ihm recht! Und immerhin wird der Bau so sauber. Es ist wirklich schon lange her, dass das letzte Mal ein Schüler zu Besuch gekommen ist. Der Älteste nickte dem Krieger freundlich zu, während dieser den Bau säuberte - natürlich ohne den geringsten Anflug von Spott in den Augen. Vielen Dank, Rabenfeder., miaute er ihm hinterher. Etwas glücklicher ging er in den Ältestenbau und kuschelte sich sogleich in sein neues Nest. Es war wirklich warm und weich. Schon bald fing er an, zu dösen.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

Das WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Lager   Das WindClan Lager - Seite 2 Icon_minitime1Mo 29 Jun 2015, 18:39

Rabenfeder
Ich hätte fast geschnaubt pah? was denkt er sich? doch ich beließ es bei einem nicken und: natürlich,du hast diesem Clan treu gedient und dann ist es mir eine Ehre... dir behilflich zu sein. ich nahm mir vor, in der nächsten Zeit ab und zu bei diesem Kater vorbei zu schauen. Doch erstmal trottete ich zu einem schönen, wenn auch sonnigen Fleck und legte mich hin, um zu dösen. Vielleicht kann mir Schimmerpelz ja sagen, wie ich meinem Clan besser dienen kann und wie man besser kämpft. Aber ich kann doch schon kämpfen! Aber nicht perfekt, lerne lieber anstatt später schlecht da zu stehen. so ging mein Monolog, bis ich später in einen sehr leichten Schlaf eindöste, den selbst die leisesten Flügelschläge in der Nähe des Lagers stören konnte.
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Das WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Lager   Das WindClan Lager - Seite 2 Icon_minitime1Mi 01 Jul 2015, 13:45


Giftblüte


Die Kriegerin bekam mit, dass Greifengold ihre Unsicherheit leicht bemerkte. Aber das war ihr egal. Bildete sie sich zumindest ein. Innerlich war es ihr nämlich doch peinlich. Aber das versuchte sie mit einem neutralen Gesichtsausdruck zu übertuschen. Doch plötzlich fragte der zweite Anführer etwas. Sie schaute ihn kurz fragend an und überlegte. Er hatte sie gefragt, ob sie etwas von der Grenze noch wusste, was sie da gesehen und gerochen hatte. Da war nicht viel, doch sie erinnerte sich einen Schweif durch die Schilfhalme verschwinden sehen zu können. Doch er meinte, dass sie schon sehr frisch waren. Soweit ich mich erinner, konnte ich einen Schweif im Schilf verschwinden sehen, aber ob dieser wirklich von einer Katze war kann ich nicht genau sagen. Trotzdem lassen die recht frischen Geruchsmarkierungen darauf schließen, dass der Flussclan wenigstens seine Grenzen kontrolliert. Sie war sich etwas unsicher, ob das jetzt nicht vielleicht doof klang, denn irgendwo hatte sie ja nur wiederholt, was eben Greifengold schon gesagt hatte. Doch sie miemte ein neutrales Gesicht und wartete auf eine Reaktion Wirbelsterns. Er war ein guter Anführer. Zumindest in ihren Augen so und er war gerecht. Sie schaute sich nach Rabenfeder um, der leicht dösend im Lager lag. Sie ignorierte seine Anwesenheit. Sie empfand es als eine Ehre, bei einem Gespräch zwischen Anführer und zweiten Anführer dabei zu sein, auch wenn es nur ein relativ belangloses war. Schließlich war sie bis jetzt bei so etwas noch nie dabei gewesen, was aber vielleicht auch daran lag, dass sie früher mehr Zeit mit anderen Dingen verbracht hatte. Als vor dem Kampf der Revenge Unit ihre beste Freundin noch lebte und solche Dinge. Bis jetzt hatte sie keine richtige feste Freundin mehr gefunden. Eher mehr den Anschluss verloren. Sie tat zwar was für Freundschaften, aber so richtig dicke ist sie bis jetzt mit niemandem geworden. Sie hoffte ehrlich, dass sich das bald ändern würde.
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Lager   Das WindClan Lager - Seite 2 Icon_minitime1Mi 01 Jul 2015, 18:21

Greifengold

Na, immerhin befolgt er Wirbelsterns Befehle., dachte sich der zweite Anführer, als Rabenfeder den Ältestenbau säuberte. Nun sprach Giftblüte und meinte, sie hätte einen Schweif im Schilf verschwinden gesehen. Ach wirklich, das ist mir gar nicht aufgefallen! Du hast gute Augen. Vielleicht war es aber auch nur ein Beutetier - oder eine FlussClan-Katze. Jedenfalls war auf unserer Seite der Grenze kein feindlicher Geruch., meinte Greifengold. Ich rede schon wieder so viel! Der Kater sah zum Silbervlies. Die Sonne ging unter. Eigentlich sollte ich jetzt die Abendpatroullie losschicken. Aber wir waren doch vorhin erst jagen und haben wirkluch genug gefangen. Und Anzeichen von Grenzübertritten gab es auch nicht... Eigentlich könnten wir uns das schenken. Aber vielleicht hat Rabenfeder ja Lust, er wollte ja gerne auf Patroullie. Rabenfeder, denkst du, du findest genug Katzen für eine Abendpatroullie?, fragte er den Krieger. Ich habe eigentlich keine Lust, ich war doch gerade... Aber wenn es sein muss, kann ich auch mitgehen.
Das Kaninchen, das er mit Giftblüte teilte, war schon längst aufgegessen. Trotzdem machte er keine Anstalten aufzustehen.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

Das WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Lager   Das WindClan Lager - Seite 2 Icon_minitime1Mi 01 Jul 2015, 18:41

Rabenfeder
Erstaunt blickte ich zu Greifengold War das sein Ernst? stolz blickte ich umher, ich denke schon, aber du erlaubst mir eine Patrouille anzuführen? frage ich den eben noch so herabblickenden Kater mit (gespielt) hochgezogener Augenbraue (sprich schaut fragend) und nickte. Ich würde gerne... Mohnblüte und Giftblüte mitnehmen (oder wen? Es posten nicht viele... und Mohnblüte ist meine Zukünftige Gefi daher...) Aber nur wenn ihr möchtet... ich blickte die beiden erwartungsvoll an und setzte mich dabei wieder auf. Hierbei stieß ich mich elegant mit meinen Vorderpfoten ab und gab meinen Hinterläufen einen kleinen Kraftschub. Dadurch war ich im Bruchteil einer Sekunde auf den Pfoten.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Lager   Das WindClan Lager - Seite 2 Icon_minitime1Fr 03 Jul 2015, 19:58

Greifengold

Ja, natürlich. Der Kater nickte Rabenfeder zu. Immerhin ein Krieger, der sich engagiert... Giftblüte natürlich auch. Giftblüte, wenn du möchtest, kannst du auch hierbleiben und ich gehe mit ihm., bot er der Kätzin an. Er wollte sie nicht bis zur Erschöpfung auf Patroullien schicken. Auch der zweite Anführer stand auf und streckte sich. Zwar war er müde, doch selbstverständlich würde er lieber selbst mit der Patroullie mitgehen, als Giftblüte zu sehr zu beanspruchen. Er sah zum Ältestenbau. Er sah es zwar nicht, aber er wusste, dass Schimmerpelz da drin war. Irgendwie tat ihm der alte Kater leid. Er hatte alle Katzen, die ihm wichtig waren, verloren. Und trotzdem war er keiner dieser mürrischen Ältesten, die an allem herummeckerten.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

Das WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Lager   Das WindClan Lager - Seite 2 Icon_minitime1Sa 04 Jul 2015, 20:36

Rabenfeder
Ich nickte dem zweiten Anführer zu in Ordnung, aber ich denke, dass Mohnblüte schon schläft ich zuckte mit meinem Ohr zu dem Kriegerbau und fügte hinzu Also nur wir zwei, oder sonst noch wer? fragte ich, obwohl es schon schwierig war. Wer führt die Patrouille an, Greifengold oder ich? fragte ich mich unsicher, aber nach außen hin ließ ich mir natürlich nichts anmerken, außer, dass ich stolz meine Brust hervor schob. Mohnblüte ein sehr schöner Name, der gut zu der Kriegerin passte. Warum ging sie mir nicht aus dem Kopf?
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Das WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Lager   Das WindClan Lager - Seite 2 Icon_minitime1Mo 06 Jul 2015, 13:16


Giftblüte


Die Kriegerin war etwas überrascht, als Rabenfeder sie mit zu der Patrouille einlud. Sie legte kurz fragend den Kopf schief und stand dann auf. Greifengold meinte, dass sie auch da bleiben könnte. Doch sie schüttelte vehement den Kopf. Ich habe heute nicht wirklich viel getan, diese Patrouille werde ich ja wohl schaffen. Sie meinte es nicht böse, auch wenn es etwas anklagend war. Sie hatte schließlich noch genug Kraft um noch einmal aus dem Lager zu gehen. Ihre Ausdauer war eh ziemlich gut. Sie schaute Rabenfeder an, als dieser sich leicht brüstete. Angeber, dachte sie nur und wartete auf Greifengold. Ihr Fell hatte sie noch nicht richten können, aber im Endeffekt war es egal. Sie leckte sich noch einmal schnell über ihr Brustfell und richtete ihre Augen auf den Lagerausgang. Sie spürte den leichten Wind um ihre Schnauze wehen und freute sich schon, wenn sie rennen könnte, dass er an ihrem Fell zerrte. Dieses Gefühl liebte sie und sie fragte sich, warum viele im Wald das nicht mochten. Okay, ein starker Wind kann Gefahren mit sich führen, aber man musste doch eigentlich nur vorsichtig sein. Sie schnupperte in den Wind und roch ihre Clangefährten stark. Allerdings auch nasse Erde und der Gruch von frischem Gras war dabei. Es gab nichts schöneres als das, nach einem Regen. Zwar mochte sie den Regen nicht im geringsten, aber das danach war eigentlich ganz schön, bis auf die matschigen Pfoten und den verdreckten Bauch. Sie drehte sich zu Greifengold und Rabenfeder um und meinte: Wir waren ja schon am Flussclan die Grenze kontrollieren, wohin jetzt? Ihren Kopf legte sie trotz, dass sie über ihre Schulter guckte, leicht schief. Das war eine etwas merkwürdigere Angewohnheit von ihr. Doch abgewöhnen lies sich das nicht mehr bei ihr. Ihr Schweif schlug leicht unruhig hin und her. Sie wollte los.
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Lager   Das WindClan Lager - Seite 2 Icon_minitime1Mo 06 Jul 2015, 18:41

Greifengold

Giftblüte meinte, dass sie doch patroullieren wollte. Der zweite Anführer entschloss sich kurzerhand, auch mitzugehen, da er sowieso nichts zu tun hatte. Gut. Ich komme auch mit., miaute er kurz. Die Kriegerin fragte, wohin sie nun gehen würden. Das entscheidet Rabenfeder, er führt die Patroullie ja an., meinte er und lächelte kaum merklich. Warum er den angeberischen Kater, der seine Befehle missachtete eine Patroullie anführen ließ? Er wollte Rabenfeder ein bisschen Aufmerksamkeit gönnen und hoffte, dass er somit etwas freundlicher sein würde. Hoffentlich führt er sich als Anführer der Patroullie nicht allzu sehr auf...
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

Das WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Lager   Das WindClan Lager - Seite 2 Icon_minitime1Mo 06 Jul 2015, 19:06

Rabenfeder
Ich starrte Greifengold ungläubisch an. ICH darf die Patrouille anführen? dachte ich mir nu und wäre fast wie ein Junges aufgesprungen, doch statt dessen antwortete ich Giftblüte in einem kurzen Satz Wenn ihr schon bei dem FlussClan wart, dann schlage ich als Ziel die SchattenClan Grenze ein, wenn die merken, dass wir lange nicht dort sind, dann kommen die noch auf komische Gedanken.zuzutrauen wäre es den Waldkriechern ja... den fiesen Teil murmelte ich nur und drehte mich danach um, um das Lager zu verlassen, auf zu der Grenze! miaute ich nur noch und blickte noch einmal schnell zurück.

-->Grenze SC
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Lager   Das WindClan Lager - Seite 2 Icon_minitime1Mo 06 Jul 2015, 19:32

Greifengold

Er bereute es fast schon wieder ein bisschen, Rabenfeder die Führung anvertraut zu haben, da der Kater schon wieder mit seinen neunmalklugen Sprüchen ankam. Jedoch musste Greifengold auch zugeben, dass er Recht hatte. Gut, gehen wir., murmelte der zweite Anführer und rannte Rabenfeder nach. Er blickte sich um, ob Giftblüte ihnen folgte. Wir haben so wenige Krieger... Es wird nicht mehr lange dauern, bis wir alle müde von den ständigen Patroullien sind... Hoffentlich passiert bald etwas! Die Sonne war schon fast untergegangen, doch trotzdem war es im Verhältnis zu den letzten Tagen noch relativ warm. Der Wind strich durch Greifengolds Fell, als dieser auf halbtrockenem Matsch den Weg zur Grenze lief.

---> SC-Grenze
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Das WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Lager   Das WindClan Lager - Seite 2 Icon_minitime1Di 07 Jul 2015, 14:00


Giftblüte


Die rote Kriegerin schaute Rabenfeder und Greifengold gleichermaßen verwirrt an. Dieser angeberische Kater durfte die Patrouille leiten, wenn doch der zweite Anführer dabei war? Sie hörte den gemurmelten, fießen Teil des schwarzen Katers. Doch sie folgte ihm, als er auf den Lagerausgang zuschritt. Greifengold war etwas schneller als sie und huschte an ihr vorbei. Der Matsch war noch nicht ganz trocken, es ließ sich aber besser laufen. Sie empfand es nicht als wirklich gut, dass Rabenfeder die Patrouille anführen sollte. Würde eine vom Schattenclan kommen, so hätten sie ein Problem. Sie traute dem temperamentreichen Kater so ziemlich alles zu. Er war in ihren Augen ein bisschen unberechenbar. Auch hielt er sich für etwas besseres. Sie seufzte und wusste, dass er es nicht hören würde. Schließlich war er schon zu weit weg. Sie ging in einem normalen Tempo hinterher und spitzte jetzt schon die Ohren. Vielleicht würde sie ja noch etwas an Beute erwischen können. Doch eigentlich hatten sie ja genug. Der Fell zerzauste leicht ihr ebenfalls zerzaustes Fell. Mit ein bisschen Vernunft, das sie gerade noch so aufbringen konnte, versuchte sie Rabenfeder zu vertrauen, was seine Führungsqualitäten anging. Es war zwar nur eine Patrouille, aber man wusste ja nie. Mit einem tiefen Atemzug, in dem sie die frische Luft einatmete, ging sie hinter den beiden Katern her. Ihre Füße trugen sie recht schnell zu den anderen und trotzdem schaffte sie es nicht ganz aufzuschließen. Doch daraus machte sie sich nichts. Trotz, dass die Sonne schon am untergehen war wurde es nur langsam kälter. Die ersten Sterne ließen sich entfernt am Horizont sehen und die letzten Wolkenfetzen verzogen sich langsam. Es würde wahrscheinlich eine schöne Nacht werden. Sie versuchte noch einmal zu beschleunigen, was aber nicht wirklich klappte.
--->SC-WiC-Grenze
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Lager   Das WindClan Lager - Seite 2 Icon_minitime1Mi 15 Jul 2015, 18:42

Schimmerpelz

Langsam trottete der Älteste aus seinem Bau. Zwar wurde es gleich dunkel, aber er war nicht sonderlich müde. Und alleine im Ältestenbau war es langweilig, also hatte er beschlossen, zu sehen, was der Rest des Lagers so machte. Die Krieger waren auf Patroullie und ansonsten schien keine Katze da zu sein. Wir brauchen wir Krieger. Bei dem Unwetter haben wir viele verloren. Wie gerne würde ich helfen, aber was könnte ich denn schon tun? Ich mache den anderen ja nur noch mehr Arbeit. Ach, wäre ich doch schon beim SternenClan bei Funkenlicht, Eulenschrei und allen meinen Freunden und meiner Familie... Nein, Schimmerpelz, sowas darfst du nicht denken! Der alte Kater seufzte. Plötzlich fühlte er sich wieder nutzlos und einsam.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Lager   Das WindClan Lager - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Das WindClan Lager
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das WindClan Lager
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des Windclans
» Das Lager des Flussclans
» Das Lager des Windclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: