Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Moor

Nach unten 
+3
Sailor Cat
Rindenbrand
Lichtbeere
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Moor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Das Moor   Das Moor - Seite 3 Icon_minitime1Mi 30 Jul 2014, 11:43

das Eingangsposting lautete :

Nebelblick
<-- SchattenClan Lager
Die junge Kriegerin freute sich sehr als sie die Nähe ihres Begleiters spürte und jedes mal wenn ihre Pelze sich berührten machte ihr Herz einen kleinen Sprung. Es war für sie einfach unbeschreiblich schön, mit dem Kater ihrer Träume, durch das eigene Terretorium zu rennen. Nun blieb sie stehen und schuate über das flache Moorland. Es war wie immer schlammig und es gab viele kleine Pfützen, man musste aufpassen, sich nicht zu dreckig zu machen, da der Matsch immer Flecken auf dem Fell hinterliess. Doch auch trotz dieser Tatsache machte die graue Kätzin diesen Ort sehr und auch nicht nur weil manhier ihre Lieblingsspeise fangen konnte. Kröten. Sie schaute zu Fuchskralle und bevor sie wirklich merkte was sie tat, verlor sie sich in seinen grünen Augen. Sie wünschte sich so sehr einfach bei ihm zu sein und sich an ihn lehnen, doch das konnte sie nicht. Sie waren ja nicht mal gute Freunde. Ach wie sehr sie sich es wünschte eihn als Freund (xD nicht Gefährten) zu haben, er war einfach so toll. Nach mehreren Herzschlägen merkte sie was sie tat und Blickte schnell weg. Sie lief ein paar Schritte ins Moor und prüfte die Luft, sie suchte den Geruch von Beute, doch es gelang ihr nicht sich auf die Jagd zu konzentrieren. Der Rote war in ihren Gedanken und es war fast wie unmöglich ihn dort hinaus zu bekommen. Sie schaute über das nasse Land. Ich bin hier zum Jagen! Ich muss mich konzentrieren!
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Moor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor - Seite 3 Icon_minitime1Di 16 Dez 2014, 18:27

Wüstensand

Erst jetzt bemerkte die Kätzin Beerenrot, der wohl auch hier war. Er erklärte ihr, sie solle lieber Beute fangen, als die Schülerin aufzumuntern. Sie zuckte nur gleichgültig mit den Schultern. Du willst mir doch nicht sagen, dass dir noch nie Beute entwischt ist?, meinte sie mit einem Schmunzeln. Doch der Krieger war schon wieder weg. Die Kätzin sah sich nach weiterer Beute um. Nach einiger Zeit erblickte sie eine kleine, aber immerhin rundliche Maus, die gerade aus einem Erdloch hervorkroch. Und noch bevor das Beutetier "piep" sagen konnte, hatte sie es auch schon zwischen ihren Zähnen. Beerenrot soll sich mal nicht so aufregen..., dachte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Moor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor - Seite 3 Icon_minitime1So 21 Dez 2014, 22:12

M o n d j u n g e s
... und doch klebte nun das Blut an meinen Krallen.. verdammt... #6


cf: Der Donnerweg {Territorium des DonnerClans}

Meine Schritte verlangsamten sich und ich merkte, wie müde ich doch war, wie die Energie aus meinen Körper wich. Wie lange lief ich nun schon umher? Wie weit war ich vom Lager des DonnerClans weg? War mir wer gefolgt? Ich konnte mir kaum vorstellen, dass mir wer gefolgt war. Vorallem nach diesem Geschehen auf dem Donnerweg mit diesem Monster... Kurz blieb ich stehen, dachte an den Schreck und die Angst zurück und mein Nackenfell stellte sich automatisch auf. Es war schrecklich, verdammt schrecklich! Kurz kniff ich die Augen zusammen, ehe ich weiterlief. Man, wo war ich hier nur? Das es das Territorium des SchattenClans war, war mir klar, aber ich kannte mich hier kein bisschen aus und wo es zurück ging, zum DonnerClan, wusste ich auch nicht. Irgendwie war es ja schon aufregend hier so herum zu laufen, aber andererseits überkam mich die Müdigkeit und ich wollte wieder zurück in die Kinderstube des DonnerClans zu Flammenjunges und mich an das Bauchfell meiner Mutter Minzblut kuscheln. Limettenjunges, mein Bruder, und Darki alias Dunkeljunges wären mir an meiner Seite auch recht. Hmpf. Ich wollte nur wieder zurück.

© by Light


___________
{Out: Eine SchattenClan Katze darf sie gerne sehen, vor Eulenfeder. :3 Ist mir eiglt. egal. xD}
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Moor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor - Seite 3 Icon_minitime1So 21 Dez 2014, 22:36


Schattenjäger

<- Die große Buche
Der Kater folgte konzentriert der Fährte des Eichhörnchens und bemerkte den leichten DonnerClan Geruch nur am Rande im Unterbewusstsein. Erst als er die Nase kurz etwas vom Boden nahm, er hatte sich dem Eichhörnchen genähert und schaute sich jetzt ganz genau um, entdeckte er eine kleine, ihm völlig unbekannte Katze im Moor. Er stand ungefähr am Rande des Moores. Langsam legte der Krieger den Kopf schief und schnüffelte kurz um den Clan der Katze festzustellen. Was sucht denn ein DonnerClan Junges im Moor? fragte er sich gedanklich, sprach aber nichts aus. Er blickte diese kleine Katze in einer leicht kampfbereiten Haltung stur an. Sie würde ihn schon bemerken und reden, er hatte keine Lust zu fragen wo sie herkam, und vor allem wie sie dazu kam. Als Junges durfte man das Lager für gewöhnnlich ja gar nicht verlassen. Das war auch der Grund für sein wachsames Verhalten. Er vermutete das einige Krieger oder eine Königin, vielleicht die Mutter das Junge verfolgten und es zurückbringen wollten.

Nach oben Nach unten
Nebeltänzerin
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Nebeltänzerin


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 21

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Moor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor - Seite 3 Icon_minitime1So 21 Dez 2014, 23:30



Engelspfote


>> Velvet paws, sharp claws <<



Die weiße Kätzin brummte. Wenn es nur Pech wäre. Wenigstens war sie eine gute Kämpferin... aber auch da war ihrer Meinung nach viel Luft nach oben. Engelspfote wollte sich schon weiter der Beute zuwenden, als Wüstensand selbst Beute verpasste. Wow, einmal Beute verpasst. Als ob es mich fertig machen würde eine lausige Jägerin zu sein. Beerenrot lief an der Kriegerin vorbei. Engelspfote schwieg und sah nur zu, während sie darauf wartete wieder jagen gehen zu können ohne als unhöflich zu gelten. Sie war zwar eher eine Einzelgängerin und hatte ihren eigenen Kopf, aber nun gut. Sie musste ja nicht die ganze Zeit zu jedem unfreundlich sein. Die Schülerin sah Wüstensand noch dabei zu wie sie eine Maus fing. Dann drehte sie sich um und rief der sandfarbenen Kriegerin über die Schulter zu: "Ich gehe etwas weiter weg jagen. Dann behindern wir uns nicht. Warte nicht auf mich, wenn du fertig bist, ich finde meinen Weg schon allein zurück." Mit schnellen und möglichst leisen Schritten stob die Weiße davon. Nicht weiter auf das Moor, sondern in die Richtung des dunklen Waldes, ihres Lieblingortes, in der Absicht dort weiterzujagen und zu trainieren.

>>> Der dunkle Wald


Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Moor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor - Seite 3 Icon_minitime1Mo 22 Dez 2014, 16:54

Eulenfeder

cf: der Donnerweg

Keuchend lief die Kätzin Mondjunges hinterher. Es war ihr unangenehm, im SchattenClan-Territorium zu sein und da sie keine Kriegerin mehr war, war es dem SchattenClan gestattet, sie zu vertreiben. Aber ich darf Minzblut nicht im Stich lassen! Nun war die Hauskatze am Moor angekommen. Ihr Herz blieb fast stehen, als sie Mondjunges sah - und einige SchattenClan-Katzen! Eine Schülerin ging gerade weg, nun waren noch ein Kater und eine Kätzin da. Schnell lief Eulenfeder zu Mondjunges. Mondjunges! Da bist du da! Minzblut ist krank vor Sorge um dich! Mit wild klopfendem Herzen wandte sie sich an die SchattenClan-Katzen. Bitte vielmahls um Verzeihung, sie ist aus dem Lager ausgebüchst! Ich bin ihr hinterhergelaufen, um sie zu suchen! Entschuldigung... Dürfen wir wieder zurück in unser Lager gehen? Bittend sah sie den Kater an. Hoffentlich riecht er meinen DonnerClan-Geruch und nimmt an, dass ich eine Kriegerin bin!


Wüstensand

Okay, wenn du meinst? Freundlich lächelte sie Engelspfote an, die einige Herzschläge später auch schon verschwunden war. Die Kriegerin wollte gerade ihre Maus und die Eidechse nehmen und zurückgehen, als Schattenjäger ihre Aufmerksamkeit erregte, der ein Junges anstarrte. DonnerClan! Oh, hallo! Hast du dioch verlaufen?, begrüßte sie die junge Kätzin freundlich. Die Kleine hatte sicher nichts Böses im Sinn - Wüstensand freute sich sogar, dass das Junge hierhergelaufen war. Plötzlich kam eine andere, ältere Kätzin hergerannt und entschuldigte sich, dass das Junge hierher gelaufen war. Wüstensand wollte schon sagen, es wäre in Ordnung und sie könnten gehen, doch da fiel ihr ein, dass Schattenjäger da ja auch noch ein Wörtchen mitzureden hatte.
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Moor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor - Seite 3 Icon_minitime1Mi 24 Dez 2014, 11:17


Schattenjäger

Etwas irritiert war der Kater ja durchaus. Die Situation war einfach seltsam, und der Geruch seines Gegenübers verwunderte ihn etwas. Er roch Hauskatze, aber gleichzeitig auch DonnerClan. Aber es war wohl eher die Situation die ihn verwirrte, denn es wäre ja nichts neues wenn der DonnerClan ein paar Hauskatzen aufnehmen würde. Und dennoch schaffte er es wie immer stark zu bleiben, das die Maske hielt. Das schaffte er immer, die desinteressierte Maske war an ihn gewachsen, er schaute immer so, egal ob er verwirrt, verängstigt, geschockt und was auch immer war. Nur wenn er fröhlich war, oder wenn er eine seiner pessimistischen Phasen hatte in denen das Düstere herauskam brach sie entzwei. Und beides geschah übrigens eher selten, auch wenn er mit Beerenrot in letzter Zeit mehr gelacht hatte, beziehungsweise an diesem einen Tag im Moor. Da hatte er wohl so wie gelacht wie sonst noch nie, außer wenn er einmal mit Regentanz unterwegs war. Und selbst dann lachte er nicht immer. Schattenjäger legte den Kopf etwas schief um die DonnerHauskatze oder was auch immer das für eine Mischung war besser mustern zu können. Ihm war klar das das eventuell etwas einschüchternd und gruselig wirkte, wenn er nichts sagte und die beiden die ganze Zeit nur mysteriös anstarrte, aber egal. Aha. Dann geht wieder dorthin zurück wo ihr herkamt. meinte der Kater mit seiner dunklen und rauen Stimme die so leblos wie eh und je erklang. Er wusste nicht weshalb er die beiden aufhalten sollte. Er wollte auch nicht mit denen reden, wenn er ehrlich war. Schattenjäger redete bekanntlich ja auch nicht besonders gern.

Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Moor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor - Seite 3 Icon_minitime1Mi 24 Dez 2014, 13:23

Eulenfeder

Ihr wurde etwas mulmig zumute, als der Krieger sie einfach nur anstarrte. Doch zu ihrer Erleichterung meinte er dann, sie sollten wieder gehen. D-danke. Es wird nicht wieder vorkommen., meinte sie mit klopfendem Herzen. Sie sah zu Mondjunges. Komm, Mondjunges, lass uns wieder zurück gehen., murmelte sie halblaut und schob das Junge sanft ein paar Schritte vorwärts. Sie hoffte, die Kleine würde ihr folgen, ohne noch etwas zu sagen und keine weiteren Probleme zu bereiten. Wenn wir beide oder auch nur eine von uns nicht zurückkommt, wird Minzblut das nie verkraften!
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Moor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor - Seite 3 Icon_minitime1So 28 Dez 2014, 13:24


Schattenjäger

Der schwarze Kater nickte nur noch einmal und drehte sich dann auf dem Absatz um. Es musste gruselig aussehen, wie er ebenso schnell wie er gekommen war wieder im Wald verschwand. Das Eichhörnchen war sowieso verloren, das konnte er gleich lassen, war ihm schon bewusst. So schritt er erneut langsam durch den Wald. Aber die Lust auf jagen war ihm vergangen, er wollte ins Lager zurückkehren und sich in eine Ecke legen, wo er seine Ruhe vor allen anderen hätte. Er hatte sich vorhin schon wieder etwas zusammenreißen müssen, um nicht wütend zu werden. Das Junge hatte ihn unbewusst provoziert, und daran erinnert, das man sich als er ein Junges war gefreut hätte wenn er verschwunden war, man hätte wohl endlich alle Last verloren, so würden seine Eltern es sagen, er kannte sie schließlich gut genug. Tief atmete Schattenjäger einmal durch. Er verstand immer noch nicht, weshalb es so war. Ja, die Welt war nicht perfekt, das wäre auch komisch, und jedem passiert mindestens einmal etwas was nicht gut ist. Aber er verstand nicht, warum es so ungerecht war. Manchen Katzen passierten nur kleine Dinge, das sie zum Beispiel im Koma lagen, eine Krankheit hatten oder ein Auge verloren. Schattenjäger würde beide Augen dafür geben, das seine Vergangenheit besser wäre, und das seine Seele rein sein könnte. Aber diese Chance würde er wohl nie bekommen. Und egal was passieren würde, wenn sich alles zum Guten kehren würde, es würde immer bleiben, denn die Vergangenheit kann man nicht verändern. Zeit heilt zwar alle Wunden, aber es bleiben dennoch Narben, die den Charakter für immer prägen. Langsam bewegte sich der schwarze Kater durch den Wald, auf dem Weg zum Lager des SchattenClans.
-> Lager des SchattenClans

Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Moor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor - Seite 3 Icon_minitime1So 28 Dez 2014, 18:25

//Ich hoffe, der Post ist okay für dich, Sternendieb. Aber sie können nicht den ganzen Tag hier rumstehen^^

Eulenfeder

Das Junge reagierte nicht, doch der Kätzin war das jetzt egal. Sie packte Mondjunges sanft am Nackenfell und trug sie weg. Sie ging mit energischen Schritten Richtung DonnerClan-Lager zurück. Immer wieder drehte sie sich um und stellte schließlich erleichtert fest, dass der Krieger nun auch zu seinem Lager zurückging. Was hast du dir nur dabei gedacht? Dich hätte ein Monster holen können - weas es ja fast getan hat., murmelte sie dem Jungen zu. Doch sie war als Junge ja auch nicht anders gewesen, weshalb sie es auch irgendwie verstand. Doch nun wollte sie einfach nur zum DonnerClan-Lager zurück.

---> DonnerClan-Lager


Wüstensand

Auf Wiedersehn!, rief sie den beiden Clankatzen nach und musste immer noch schmunzeln. Tja, so ist das, wenn man ein Junges ist. Man will die Welt erkunden und Abenteuer erleben... Sie erninnerte sich noch gut daran, dass sie früher genauso war. Doch mit einem Blick auf den Himmel sah sie, dass es schon Sonnenhoch war. Ich sollte zurückgehen... Also nahm sie ihre Beutestücke und machte sich auf den Weg zurück ins Lager. Vielleicht hatte sich die ängstliche Stimmung im Lager ja schon gelegt?

---> SchattenClan-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Moor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor - Seite 3 Icon_minitime1So 08 Feb 2015, 17:23

{Glutschwinge}
----> SC Lager



Auf dem Weg zum Moor hatte sie schon ein unvorsichtiges Kaninchen gefangen und inzwischen war der sturm da. Sie lief durch das Moor und bei jedem ihrer schritte versanken ihre Pfoten. Der Regen weichte den Boden auf doch sie konnte gerade so eine KLröte erwischen die an ihr vorbeihüpfte. Sie sah sich um nach ihrer Clankameradin ob sie auch da war. Sie legte die Ohren an. Ich hasse Regen. Dachte sich die elegante Kätzin. Sie sah in den Himmel und hoffte noch etwas fangen zu können.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Moor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor - Seite 3 Icon_minitime1Mo 09 Feb 2015, 19:14

Wüstensand

cf: SchattenClan-Lager

Als die Kätzin ankam regnete es bereits. Oje, ob wir wohl noch etwas fangen werden? Ach, ganz bestimmt! Glutschwinge war schon da und sah sich um. Auch sie hielt die Augen nach Beute offen. Zuerst fand sie nichts, doch nach einigef Zeit sah sie plötzlich eine Maus davonhuschen. Wahrscheinlich war sie vom Regen überrascht worden und wollte jetzt in ihr Loch. Tut mir leid, Mäuschen!, dachte die Kriegerin ehrlich bedauernd und rannte absichtlich laut darauf zu. Das hatte den Effekt, dass die Maus erschrak und in die andere Richtung davonlief - in der Glutschwinge stand. Hoffentlich fängt sie die Maus!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Moor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor - Seite 3 Icon_minitime1Mo 09 Feb 2015, 19:46

{Glutschwinge}



Ohne zu zögern schleuderte die Schattenclan Kriegerin Die maus in die Luft und warf sie mit einem Prankenhieb fest auf den Boden wo eine wurzel war. Benomen wie die Maus war lief sie nur langsam weg und Glutschwinge biss ihr ins Genick. Wir sollten zurück ins Lager bevor der Sturm schlimmer wird und man sich sorgen um uns macht... Sagte die getiegerte Kätzin ehrlich bdauernd. Sie wollte nicht in einen schlimmen Sturm geraten so dringend auch Beute in der Kälte der Blattleere gebraucht wurde. Oder was denkst du ? Ihre schnurrhaare zuckten nervös aufgrund des nahenden Unwetters.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Moor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor - Seite 3 Icon_minitime1Mo 16 Feb 2015, 12:03

Wüstensand

Super!, jubelte sie, als Glutschwinge die Maus fing. Dann fragte diese aber, ob sie nicht zurückgehen sollten, denn mittlerweile hatte es angefangen zu regnen. Ja, wäre wohl besser, miaute sie. Allerdings war sie etwas enttäuscht, denn sie hatte gerade so viel Spaß beim jagen gehabt. Aber da konnte man wohl nichts machen. Trotzdem fröhlich trabte sie zum Lager zurück. Ich frage mich, wohin Kronenstolz eigentlich gehen will. Oder besser gesagt, wann er gehen will. Aber es würde sich sicher bald alles aufklären.

---> SchattenClan-Lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Moor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Das Moor
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Das Moor
» Das Moor
» Das Moor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: