Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Moor

Nach unten 
+5
Schleiersee
Paint
Blutflamme
Morphotanz
Starbucks
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das Moor Empty
BeitragThema: Das Moor   Das Moor Icon_minitime1Mi 28 Aug 2013, 22:01

Eisglanz
<----Lager
Sie kam an und lächelte. Endlich konnte sie sich wieder frei bewegen, die ganze Zeit im Lager zu sitzen, das machte einen richtig krank. Sie prüfte die Luft und roch sofort eine Eidechse. Vorsichtig schlich sie sich an diese an, bis sie nah genug dran war, sie packen konnte und töten konnte. Zufrieden vergrub sie diese und prüfte dann erneut die Luft. Diesmal roch sie eine Kröte. Sie verzog ihr Gesicht, da sie Kröten absolut hasste.
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Moor Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor Icon_minitime1Mi 28 Aug 2013, 22:06

Sandkralle

<--Lager
Zufrieden kam er auf dem Moor an. Ihm war so wohl zu mute... Er kam neben Eisglanz zum stehen und bemerkte sogleich den Geruch eines feines Frosches. Er lies seine Nase in die Luft gleiten und folgte dem Geruch, da sah er das Tierchen. Mit flinken Pfoten schlich er sich näher dran und als der Frosch ihn habe bemerken wollen und wegspringen wollte, sprang Sandkralle und fing den Frosch in der Luft. Mit stolzem Hauptes legte er den Frosch hin und schaute sich nach Eisglanz um, die eine Eidechse gefangen hatte. Er warf seinen Frosch zu ihrem Fang und drehte sich zum Moor, sogleich bemerkte er einen etwas anderen Geruch. Er roch kaninchen und lächelte leicht. Er machte sich sofort auf die Suche dieses Tieres. Wäre ein guter Fang für den Clan... und auch um jemanden zu beeindrucken...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Moor Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor Icon_minitime1Mi 28 Aug 2013, 22:46

Eisglanz
Sie bemerkte den Geruch des Kaninchens nicht, da sie immer noch auf die Kröte spezialisiert war. War dieser Geruch widerlich! Doch sie wollte sie nicht entkommen lassen, es gab sicherlich Katzen im Clan, die Kröten mochten. Lauter Widerlinge! Sie verzog ihr Gesicht noch mehr und schlich sich langsam an die Kröte ran. Als sie sehr nah dran war, sprang sie hoch und biss die Kröte, die sofort tot war. Schnell vergrub sie die Frischbeute und spuckte dann aus. Das war so eklig!
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Moor Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor Icon_minitime1Mi 28 Aug 2013, 23:15

Sandkralle

Konzentriert und mit allen Sinnen schlich er näher und da sah er es. Das Kaninchen war sehr gross, fast so gross wie er selbst. Er lies seine nase in die Luft gleiten und passte immer auf den wind auf. Er schlich mucksmäuschen still näher und war eine schwanzlänge vom Kaninchen entfernt. Dann sprang er gekonnt aus einem Busch direkt auf das kaninchen, das einen erstickten schrei von sich gab und ihn versuchte abzuwerfen, doch Sandkralle hatte seine Krallen fest ihn sein fell geboren und biss hart in sein Genick, bis der Körper erschlaffte. Stolz zerte er das Kaninchen zu Eisglanz.Was sie wohl darüber sagt? Sicher verspottet sie mich. Er lächelte beim Gedanken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Moor Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor Icon_minitime1Do 29 Aug 2013, 01:39

Eisglanz
Sie sah wie Sandkralle ein Kaninchen fing und lächelte. Schlecht war er ja nicht. Als er zu ihr kam, grinste sie breit und sagte: Und du nimmst dir gleich wieder etwas Riesiges, damit du nicht noch mehr jagen musst. Faulpelz! Sie sagte er ironisch und lächelte. Dann sah sie sich wieder um, in der Hoffnung, noch etwas sei hier. Und sie hatte Glück, sie roch noch eine Eidechse. Sofort begab sie sich in Kauerstellung und kroch langsam zu dem Tier. Es saß gerade dort und betrachtete etwas direkt vor sich am Boden. Eisglanz kam immer näher, bis sie nah genug dran war und sprang schließlich auf die Eidechse. Sofort biss sie ihr ins Genick und sie war tot. Zufrieden grinste Eisglanz.
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Moor Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor Icon_minitime1Do 29 Aug 2013, 12:50

Sandkralle

Er freute sich das Eisglanz ihn doch nicht verspottet hatte. Ich bin eben gerne faul. Sagte er belustigt und sogleich hielt er das Maul als er sah, das Eisglanz die Spur eines weiteren Beutetieres aufnahm. Er beobachtete sie leise, eher bewundernd. Als sie dann die Eidechse erfolgreich gefangen hatte freute er sich für sie: Wunderbarer Fang Eisglanz! Nun, ich denke wir haben jetzt genug Beute gefangen, oder? davon wird mindestens der halbe Clan satt! Er grinste breit und packte seine Beute. Danach machte er sich auf den Weg zurück ins Lager.
-->Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Moor Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor Icon_minitime1Do 29 Aug 2013, 15:48

Eisglanz
Sie nickte und nahm ihre Beute ebenfalls in den Mund. Dann folgte sie ihm. Während er vor ihr herlief, dachte sie daran, ob er jemals jemanden wirklich liebte. Bisher hatte er Kätzinnen immer nur ausgenutzt. Wieso interessiert mich das überhaupt? Sie war verwirrt, riss sich aber dann zusammen und sagte sich, dass es einfach nur daran lag, dass sie ihn wirklich gern mochte und sich daher natürlich fragte, wie seine Zukunft aussehen würde, genauso wie sie sich bei anderen, die sie mochte, fragen würde.
---->Lager
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Moor Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor Icon_minitime1So 01 Sep 2013, 04:45

Monster
<--Lager
Vor kurzem waren hier erst zwei seiner ,,Clangefährten,,. Er kannte zwar noch nicht alle beim Namen, aber Eisglanz kannte er ein wenig. Dennoch trottete er weiter und gelangte zu einem etwas trockenerem Plätzchen, wo man auch Beute finden konnte. Wie auf einen Wunsch tauchten zwei Wühler aus einem Loch auf und tollten umher, auf leisen Pfoten schlich er sich an und sprang auf seine Beute zu, die leider zu spät merkten, das Monster sie im Visier hatte, die eine warf er in die Luft und wiederholte es immer wieder, während er der anderen eiskalt den Schwanz abbiss. Nachdem er auch den nun Schwanzlosen Wühler kaltblütig ermordet hatte konnte er kaum noch aufhören zu morden.Als ein kleiner Spatz sich ins Moor verirrt hatte sprang er hoch und biss kräftig in den linken Flügel, daraufhin fiel der Vogel und Monster tötete ihn nachdem auch sein anderer Flügel gebrochen war. Nach seinem wieder einmal tollen Fang wollte er eine Pause machen, aber die Wildnis rief ihn. Er nahm die zwei Wühler, den einem am Schwanz, den anderen zwischen den Zähnen und den Spatzen am linken Flügel. Triumphal schritt er daher und mit immer schneller werdenden Pfoten näherte er sich neuem Terran.
-->Große Buche
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Moor Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor Icon_minitime1So 15 Sep 2013, 17:01

/Tut mir leid, wegen dem DP, aber das ist ja ein anderer Charakter und viel später erst.\\

Blutstern
<--SCL
Endlich war sie wieder frei, im Lager kam sie sich immer so gefangen vor und dann noch dieses andauernde ein und ausmarschieren von fremden Katzen, sie könnte Kotzen! Ich frage mich, wie es wäre keine Anführerin zu sein?, fragte sie laut. Dann hörte sie eine Maus im Unterholz und mit einer blitzschnellen Bewegung hatte sie getötet und aufgefressen. Dann stand sie wieder auf und lief weiter.
--> SchattenClan - WindClan Grenze
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Moor Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor Icon_minitime1Fr 01 Nov 2013, 23:18

Sonnentraum

<--FLC
Sie kam ohne Puste an. Sie war zufrieden, Splitterstern hatte ihr hoffnungen gemacht... Und nun würde sie schön auf Monster aufpassen, er sollte sich in acht vor ihr neben. Sie schaute sich im Moor um und wälzte sich erstmal vorsichtig um den FlussClan geruch richtig weg zu bekommen. Nichts mehr war zu riechen und so schaute sie sich um. Sie brauchte ein Alivi.... also fing sie an zu jagen. Nach kürze und mit viel geschick, erjagte sie zwei fette Frösche und eine Eidechse und so machte sie sich auf den Weg zurück ins Lager, zuvor wollte sie aber zur Grenze.
-->WindClan-SchattenClan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Moor Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor Icon_minitime1So 03 Nov 2013, 17:14

Quallenzug
s ausgelaugter Körper fiel immer öfter hin,da ihre Kraft nun doch noch zuende
ging.Es ist so anstrengend,aber ich muss es tun...
Sie stolperte über herausragende Äste und rutschte über schlammige Stellen.
Sie kam endlich an einem hohlem Baum an,der total zerkratzt und zerschlagen war.
Sie setzte sich in ihn und betete dort zu ihren verstorbenen Gefährten
Lass sie in Frieden.Bitte.Sie wollen ein schönes Leben haben...warum musstest du dich so ändern Du warst immer so verständnisvoll und freundlich,aber später wurdest du zur Bestie!
Plötzlich kam ein Windhauch an ihrem Ohr vorbei und flüsterte " Weil ich um dich gekämpft habe
---> Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Moor Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor Icon_minitime1Fr 29 Nov 2013, 17:13

Sprenkelpfote

-->Lager

Die junge weiß-schildpattfarbene Kätzin konnte das Moorland schon sehen und beschleunigte ihren Lauf, überholte ihre Mentorin und preschte über das Moor. Sie fühlte sich so unendlich frei, hier konnte man schnell rennen und den Wind im Fell spüren. Sprenkelpfote ließ sich auf die Wiese fallen und versuchte zu Atem zu kommen während sie auf ihre Mentorin wartete. Sie roch die Düfte der Wiese und des Waldes und auch einen Spatzen. Das war ein tolles Gefühl.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Moor Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor Icon_minitime1Fr 29 Nov 2013, 20:10

Quallenzug
Lager-->
Sie holte Sprenkelpfote ein und fragte sie,was sie schon alles erlernt hatte. Sie guckte sie mit einem schiefen Lächeln an und flüsterte dann vorsichtig:"Hast du schon gelernt zu entscheiden?" Sie lächelte einfach und war bereit zu antworten fall es einen verwirrten oder irritierten Gesichtausdruck geben sollte. Sie blinzelte kurz und tausend Wörter flogen durch ihren Kopf. Unwillkürlich musste sie an Lavendeljunges denken. Wiee s ihr wohl geht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Moor Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor Icon_minitime1Sa 30 Nov 2013, 11:15

Laubpfote
--->Lager
Mit schnellen, aber dennoch vergleichbar Ruhigen Schritten rannte ich hinter den anderen her. Ich war nicht sehr glücklich über den Verlauf des Landes hier, hier war nirgendwo Deckung und man konnte sich nicht ganz so einfach an Beute anschleichen. Sprenkelpfote schien es hier zu gefallen, sie rannte vor und beschleunigte schnell. Nicht schlecht. Ich blieb etwas Ruhiger und sah ihr zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Moor Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor Icon_minitime1Sa 30 Nov 2013, 12:32

Sprenkelpfote

Sie sprang auf die Pfoten als ihre Mentorin sie erreichte. Sie sah sie einen Augenblick verwirrt an, was genau meinte sie mit entscheiden, dann antwortete sie: "Du meinst Entscheidungen zu treffen? Naja also gelernt hat es mir bis jetzt keiner aber muss man das denn lernen? Ich glaube ich kann das schon, ich verlasse mich bei einer Entscheidung immer auf mein Gefühl ob etwas richtig oder falsch ist..das merkt man dann schon oder?" Hoffentlich habe ich nicht ganz etwas falsches gesagt! dachte sie aber ließ sich nichts anmerken. Sie tritt auf einer Pfote auf die anderen und wartete auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Moor Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor Icon_minitime1Sa 30 Nov 2013, 13:24

Monsterstern
<--SCL
Der stämmige Kater folgte den Schülern. Er wollte nicht eilig wirken und ließ sich daher etwas mehr Zeit. Als er schließlich auf dem Moorland ankam blickte er sich um. Er spitzte die Ohren und konnte leise Pfoten über das Moor huschen hören. Er ließ sich in ein Jagdkauern fallen und schlich sich von hinten an, als er die Maus sehen konnte rannte er los und sprang auf sie. Mit einem Biss war sie erschlaft. Nun drehte er sich zu Laubpfote um. Jetzt du.
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Das Moor Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor Icon_minitime1Sa 30 Nov 2013, 16:45

Pechpfote
Pechpfote folgte den anderen gemächlich und blieb in der Nähe von Monsterstern. Sie schaute im interresiert zu als er eine Maus fing und Laubpfote aufforderte es ihm gleich zu tun. Sie merkte gleich das dies wahrscheinlich ihre erste Jagdlektion werden würde. Sie war schon etwas aufgeregt, blieb aber nach außen gelassen.
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Das Moor Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor Icon_minitime1Sa 30 Nov 2013, 17:37

Krallenpfote
er kam an,mit hoch erhobenem kopf und einer eisigen miene. Als monsterstern eine maus fing,ließ er sich ebenfalls ins jgdkauern fallen,und sah genauso aus wie monsterstern gerade eben. Zuerst aber roch er in der luft,und bemrkt,das der wind schlecht stand,dennoch probierte er es. Er schlich sich an,und sprang aus dem gebüsch herrvor. In sekundenschnelle,waren seine krallen drausen,und bevor die maus,realisieren konnte,was geschah,bohrte krallenpfote ihr auch schon Die krallen in den körper. Seine pfoten wurden rot,und stolz nahm er sie in den mund,und legte sie vor monsterstern ab. Nochmal. Ich will nochmehr!
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Moor Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor Icon_minitime1Sa 30 Nov 2013, 17:49

Monsterstern
Er schaute Krallenpfote zu und tauchte urplötzlich neben dem Kater auf. Sehr gut. Jetzt musst du die nur noch angewöhnen nicht den Hintern wie ein Junges hin und her zu Wedeln, dann ist es perfekt. Seine Stimme klang bissig und sein Blick war streng. Endlich hatte er den passenden Schüler für sich gefunden, den Musterschüler! Versuch es gleich noch einmal, dahinten ist noch eine Maus. Er deutete nach rechts hinten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Moor Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor Icon_minitime1Sa 30 Nov 2013, 18:00

Krallenpfote
er nickte,und schaute zu der maus. Sie war wenige meter entfernt,und knabberte an einer eichel oder sowas. Krallenpfote duckte sich,und schlich sich an,geduckt,und den schwanz knap über dem boden gehalten,damit er kein geräusch machte. so schlich er sich näher heran,und sprang dann urplötzlich ab. Die maus war überascht,wollte fliehen,doch es war zu spraät. Kaum hatte er sie,getötet,nahm er noch ein anderes geräusch war,und sprang direkt in einen busch hinein. man hörte ein fiepen,und er sprang mit einer amsel herraus. Die maus,und die amsel,legte er dann vor Monsterstern ab. früher,als ich noch im WindClan war,bin ich oft n den streunerort gegangen,und hab gejagt. Nicht wundern,warum ich das jetzt schon guut kann. Und,monsterstern,Diesemal,war es doch ... perfekt,oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Moor Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor Icon_minitime1Sa 30 Nov 2013, 18:23

Quallenzug
Allein mit dem unsicheren Schimmer in ihren Augen und in ihrem Verhalten,hatte Sprenkelpfote ihr eine Antwort gegeben. "Monsterstern,ich geh' einwenig weiter. Also nein... "Sag' du mir,wo wir jagen gehen." Sie Augen blitzten auffordernd und die erste Lektion würde jetzt beginnen. Das wird spassig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Moor Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor Icon_minitime1Sa 30 Nov 2013, 18:42

Taubenpfote
Sie sah zu wie Monsterstern eine Maus fing. Sie prägte sich ein wie er stand, was er machte und von wo sie sich anschleichen sollte. Als Krallenpfote seine Beute fing, knurrte sie leise. Was für ein Angeber. Dann ließ sie sich ins Jagdkauern fallen und sah im Gebüsch noch eine Maus. Langsam schlich sie sich an und wollte losspringen, als Krallenpfote noch mehr Beute fing und so laut aufkam, dass die Maus verschwand. Du mäusehirniger Idiot! fauchte sie. Ich hätte sie beinahe gehabt! Wütend drehte sie ihm den Rücken zu und suchte eine andere Beute.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Moor Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor Icon_minitime1Sa 30 Nov 2013, 21:19

Sprenkelpfote

Sie bemerkte das auch Monsternstern kam mit Krallenpfote, ihre Schwester Taubenpfote und Laubpfote. Sie beobachtete wie Krallenpfote die Maus fing und dann noch sagte, dass er es doch perfekt hingekriegt hatte. Sie kannte ihn zwar nicht so gut aber er war wirklich ein totaler Angeber und ein Egoist, genauso wie Pechpfote sagte. Sie drehte den Kopf und wandte sich wieder an ihre Mentorin, als sie sagte sie solle entscheiden wo sie hin jagen gingen. Sprenkelpfote war einen Herzschlag lang verunsichert, normalerweise würde die Mentoren entscheiden wo sie mit ihren Schülern jagen gehen, aber sie ließ sich ihre Unsicherheit nicht erkennen, überlegte kurz und antwortete: "Dadurch das es heute so sonnig geworden ist wird es in der nähe von Bäumen wahrscheinlich am meisten Beute geben die die Sonnenstrahlen aus ihren Löchern gelockt hat..also wäre vielleicht der dunkle Wald gut..allerdings ist der Wald viel zu dunkel selbst bei Sonnenschein und ich glaube nicht das sich die Beutetiere dort aufhalten werden..eher dort wo es warm und hell ist..vielleicht hätten wir bei der großen Buche Erfolg dort im Unterholz halten sich jetzt bestimmt viele Beutetiere auf, die durch den Sonnenschein aus ihren Nestern gekommen sind..aber hier würden wir auch vielleicht Erfolg haben, es gibt hier viele Sträucher in denen sich Mäuse verstecken und wenn man schnell ist kann man auch das eine oder andere Kaninchen erwischen.Was meinst du Quallenzug?" Ihr warbewusst, das sie gerade all ihre Gedanken laut ausgesprochen hat, doch so erfahre ich wenigstens ob meine Überlegungen richtig sind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Moor Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor Icon_minitime1Sa 30 Nov 2013, 22:45

Quallenzug
Stolz lächelte sie,sie hatte wirklich eine tolle Schülerin erwischt. "Hey,wenn du selbstsicherer auftreten möchtest,solltest du deine Gedanken in dir behalten." Sie zwinkerte :"Ja,aber die große Biche war eine gute Entscheidung!" Sie guckte in die Richtung und dann wieder zu ihr:"Möchtest du mich führen oder soll ich es machen?" Sie war kurz davor,los zu laufen,aber sie wartete doch noch etwas. Sie wollte ja noch die Antwort hören..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Moor Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor Icon_minitime1Sa 30 Nov 2013, 22:50

Taubenpfote
Taubenpfote nahm das nächste Nagetier ins Visier. Sie verfiel unwillkürlich in das richtige Jagdkeuern und scho sich vorsichtig näher an die Beute. Noch näher, noch näher.. und sprang. Bevor die Beute richtig realisieren konnte was geschah, war es auch scho tot. Stolz nahm sie die Maus ins Maul und stolzierte zu den anderen. Ihren Schwanz stolz in die Luft gestreckt, legte sie die Beute vor Monsterstern hin und sagte Die ist für dich, wenn du willst. Dann sprang sie davon um noch mehr Beute zu fangen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Moor Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Das Moor
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Moor
» Das Moor
» Das Moor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: