Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Moor

Nach unten 
+5
Schleiersee
Paint
Blutflamme
Morphotanz
Starbucks
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das Moor - Seite 7 Empty
BeitragThema: Das Moor   Das Moor - Seite 7 Icon_minitime1Mi 28 Aug 2013, 22:01

das Eingangsposting lautete :

Eisglanz
<----Lager
Sie kam an und lächelte. Endlich konnte sie sich wieder frei bewegen, die ganze Zeit im Lager zu sitzen, das machte einen richtig krank. Sie prüfte die Luft und roch sofort eine Eidechse. Vorsichtig schlich sie sich an diese an, bis sie nah genug dran war, sie packen konnte und töten konnte. Zufrieden vergrub sie diese und prüfte dann erneut die Luft. Diesmal roch sie eine Kröte. Sie verzog ihr Gesicht, da sie Kröten absolut hasste.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Moor - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor - Seite 7 Icon_minitime1Sa 15 März 2014, 11:36

Eispfote
Sie ließ einen genervten Ton hören, als eine Schülerin hinzukam und noch einmal das selbe fragte. ' Hast du Hummeln in den Ohren? Ich habe gerade gesagt ich möchte mich euch anschließen, im FlussClan geht momentan alles drunter und drüber und ich habe schon lange keinen Mentor mehr, weil Splitterstern es immer vergessen hat. ' Sie klang vielleicht freundlich, doch sie war wütend, das sie wieder einmal ein so niederes Gespräch halten muss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Moor - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor - Seite 7 Icon_minitime1Sa 15 März 2014, 19:18

Fuchskralle
SCL<---
Kaum außer Atem kam er am Moor an. Er stand reglos da und schaute sich um. Plötzlich sprang er kraftvoll ab und fuhr im Sprung seine Krallen aus. Als er landete,hielt er eine Eidechse zwischen seinen Krallen und tötete das Beutetier schnell. Dann schaute er sich weiter um und fing noch eine Kröte. Wenigstens bekommen einige Clankatzen Frischbeute. dachte er zufrieden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Moor - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor - Seite 7 Icon_minitime1Sa 15 März 2014, 19:29

Erzengel

cf: SCL

Außer Atem kam die Junge Kätzin angerannt und schaute sich um. Sie war nicht mehr so oft beim Moor gewesen, eher gesagt war sie ein wenig länger im Lager geblieben, weil .. Keine Ahnung. Sie wusste es einfach nicht. Die Junge Kätzin schlich geschickt über das Moor und lauschte dann. Erzengel entdeckte eine dicke Kröte die auf dem angefeuchtetem Boden saß und nach ein paar Fliegen schnappte. Vorsichtig und leise schlich sich die Kätzin an und sprang dann kraftvoll ab. Fast wäre die Kröte entwicht aber Erzengel konnte sie noch schnell schnappen und tötete sie geschickt. "Na also.", nuschelte sie durch die Zähne da sie das Tier noch festhielt. Schnell legte sie das Tier ab und schaute sich nach Fuchskralle um denn sie wollte sehen ob auch er erfolgreich war und er war es auch. Klar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Moor - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor - Seite 7 Icon_minitime1Sa 15 März 2014, 19:35

Fuchskralle
Er nickte ihr anerkennd zu,als sie die Kröte fing. Bleib lieber still stehen und versuch genau auf die Beute drauf zu springen,dann geht es einfacher. riet er ihr und machte es Erzengel vor. Er fixierte eine Kröte und spannte seine Muskeln an. Er sprang kraftvoll ab und landete zielgenau auf das Beutetier und tötete es schnell. Dann sparst du Atem. murmelte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Moor - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor - Seite 7 Icon_minitime1Sa 15 März 2014, 19:49

Erzengel

Sie sah Fuchskralle zu als dieser ihr erklärte wie sie es besser hätte machen können und nickte anschließend. "Okay.", sagte sie und hielt ausschau nach weiterer Beute. Dieses mal war es eine sehr kleine Kröte aber immerhin war es was. Sie spannte ihre Muskeln an und fixierte diese eine Kröte mit ihren rötlichen Augen ehe sie kraftvoll sprang und auf der Kröte landete. Zielgenau natürlich. Die Technik von Fuchskralle hatte also geklappt. Schnell tötete Erzengel die magere Kröte und sah wieder zu Fuchskralle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Moor - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor - Seite 7 Icon_minitime1Sa 15 März 2014, 19:53

Fuchskralle
Zufrieden nickte er ihr zu. Wenigstens habe ich dazu beigetragen,dass welche meine Technik benutzt. dachte er und sah eine Eidechse,die jedoch sehr weit weg war. Trotzdem spannte er seine Muskeln an und sprang ab. Er kriegte gerade noch den Schwanz des Reptils zu fangen und tötete die Beute. Ich denke das wäre genug,oder? fragte er und warf seine Beute zu den anderen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Moor - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor - Seite 7 Icon_minitime1Sa 15 März 2014, 20:10

Erzengel

Erzengel legte die Kröte zu der anderen und streckte sich dann genüsslich. Und sie gähnte auch einmal. Sie nahm die Beiden Kröten in ihr Maul was ein wenig knifflig war da die eine größer war als die andere und ein wenig Platz nahm. Auf seine Antwort hin konnte sie nur nicken da sprechen ein wenig schwer war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Moor - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor - Seite 7 Icon_minitime1Sa 15 März 2014, 20:23

Fuchskralle
Er musste sich ein Sxhnurren verkneifen,denn Erzengel sah ein wenig lustig aus,wie sie da mit den Kröten im Maul stand. Schnell nahm er seine Beute im Maul,was auch nicht gerade leicht war und zuckte mit dem Schwanz,um ihr zu zeigen,dass es losgehen konnte. Vorsichtig setzte er eine Pfote vor die andere,da er nicht sah,wohin er trat und tastete sich zurück zum Lager.

SCL--->
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Moor - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor - Seite 7 Icon_minitime1Sa 15 März 2014, 20:27

Sprenkelwind (Sie hat das nicht gehört, weil dein Post vor meinem war, sie ist erst später dazugekommen^^)

Die junge Schildpatt Kätzin spürte wie Wut in ihr aufstieg. Was bildete sich diese hochnäsige Schülerin ein? Außerdem war sie noch immer auf SchattenClan Grund und hatte kein Recht einen Krieger so anzufauchen. Kein Wunder das sie vom FlussClan vertrieben worden ist!dachte sie genervt. Sie konnte sich nicht zurückhalten:Erstensmal hab ich nichts von dem gehört, dass du dich dem SchattenClan anschließen möchtest, weil ich vielleicht als du ihm das erzählt hast noch nicht da war, außerdem hast du vergessen das du immer noch im SchattenClan-Gebiet bist? Ich würde an deiner Stelle vorsichtiger sein was du sagst, besonders wenn du darum fragst im SchattenClan aufgenommen zu werden, mit deiner Art hilfst du dir da nicht weiter!fauchte sie wütend mit angelegten Ohren. Normalerweise war sie eher ruhig, was das streiten angeht, weil sie keine Lust hat zu streiten, doch was fiel dieser Katze ein, nein dieser Schülerin, das sie einen feindlichen Krieger so anblaffte? Glaubte sie ehrlich sie kam damit weiter?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Moor - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor - Seite 7 Icon_minitime1Sa 15 März 2014, 20:29

Erzengel

Sie sah Fuchskralles Zeichen und tastete, oder stolperte, sich ins Lager zurück wobei sie mehrere mal hingefallen war und die Kröten fallen gelassen hatte. "Dreck.", murmelte sie und hob sie schnell wieder auf. Anschließend taperte, ohne einen Fehler zu machen, ins Lager zurück.
Trotzdem stolperte sie noch ein paar mal.

tbc: SCL
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Das Moor - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor - Seite 7 Icon_minitime1So 16 März 2014, 08:19

Gepardensprung
Er musste belustigt schnurren, als er erfuhr, dass Splitterstern viel vergaß. Wenn das so weitergeht haben wie wahrscheinlich den ganzen FlussClan hier! Die Streiterei mit Sprenkelwind warf wahrlich kein gutes Licht auf die neue Schülerin, aber trotzdem blieb er ruhig und meinte: Wir gehen jetzt ins Lager, und dort entscheidet Monstersten da. Er sammelte die übrige Frischbeute auf, die er und Sprenkelwind gefangen hatten. Mit einer Bewegung der Schwanzspitze bedeutete er ihr, ihm zu folgen.
-> Lager
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Moor - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor - Seite 7 Icon_minitime1So 16 März 2014, 09:48

Eispfote
Sie nickte Gepardensprung knapp zu und funkelte dann Sprenkelwind an. Sie wird die erste sein, der ich das Fell über die Ohren ziehe! Mit hoch erhobenen Haupt trat sie an Sprenkelwind vorbei und schlug ihr mit Absicht den Schweif ins Gesicht, dann ging sie hinter dem Kater her. Ich frageich, wann Devil mal wieder vor hat mich zu unterrichten, weil wenn das so weiter geht mach ich mein eigenes Ding und dann soll sie sich ja nicht beschweren!

--> SCL

(Sie ist etwas eingebildet und arrogant, was nicht unbedingt gut für andere Katzen ist xD)
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Das Moor - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor - Seite 7 Icon_minitime1So 16 März 2014, 11:38

Pechpfote
Die junge Schülerin bemerkte erst jetzt Eispfote. Doch sie ließ alles die Krieger regeln. Sie wusste, wenn sie rein redete würde es nur Ärger geben. Als sie gingen rief sie ihnen hinterher: Wer hilft mir jetzt das Kaninchen zu tragen? Als keiner reagierte nahm sie die Beute wieder auf. Langsam schleppte sie es hinterher.
--->SCL
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Das Moor - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor - Seite 7 Icon_minitime1So 16 März 2014, 19:32

Sprenkelwind (Oh achso xD)

Langsam kam sie wieder runter und nickte Gepardensprung zu. Sie hatte sogar schon angefangen zu bereuen das sie so ausgeflippt war, aber als sie dann Eispfote beobachtete wie sie neben ihr her stolzierte und ihr den Schweif ins Gesicht schlug fuhr sie ohne für die anderen sichtbar ihre Krallen aus und war eine Herzschlag davon entfernt es Eispfote ins Gesicht zu schlagen. Doch sie zwang sich zu beruhigen und zog sie ein. Bleib erstmal ruhig, lass dich nicht drauf rein.mahnte sie eine innere Stimme. Na hat dir jetzt aber viel gebracht?! wollte sie die Kätzin schon ins Gesicht fauchen, aber sie ließ es bleiben, sie wollte keinen Streit verursachen außerdem war die Rumzickerei nicht ihre Art. Sie konnte einfach solche arrogante Katzen nicht leiden, die was sich für etwas besseres halten und glauben man könnte ihnen alles erlauben. Sprenkelwind war so in Gedanken versunken, dass sie Pechpfote überhörte, doch dann machte sie kehrt und rannte zurück zu ihrer Freundin Ich kann es tragen, wenn du willst.bot sie ihr an. Sie nahm es auf und trottete neben Pechpfote wortlos den Weg zum Lager, wobei sie sich fragte was Monsterstern zu der  unerwarteten Besucherin sagte..
-->SC
Nach oben Nach unten
Elfenträne
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Elfenträne


Anzahl der Beiträge : 599
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Moor - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor - Seite 7 Icon_minitime1Mo 17 März 2014, 17:48

Nelkenpfote

--> SC Lager

Die Kätzin bebte vor Zorn. warum tut krallenpfote mir das? Warum?! während sie auf dem Weg zum Moor war, war all ihre Wut wieder hochgekommen. Tränen die ihr in den Augen brannten, liefen ihre Wange herunter und platschten mit einem leisen plop auf der Erde. Ihre Krallen bohrten sich in den moorrastigen Boden. Dann schluchzte sie laut. Hier würde sie niemand stören. Hier war sie allein. ich bin allein... Ich werde es immer sein. Wieso hat der Sternen-Clan mich dafür erwählt all diese Traurigkeit zu tragen? Warum ich?!
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Moor - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor - Seite 7 Icon_minitime1Mo 17 März 2014, 19:59

Taria
--> Waldstück
Sie kam gut gelaunt im Moor an. Was sie sah, gefiel ihr. Es gab viel Beute und sie roch viele Katzen, was für die gesellige Kätzin ein gutes Zeichen war. Sie wusste nichts von den Clans. Sie sah eine junge Kätzin und ging auf sie zu. Sie schien schlecht gelaunt zu sein, aber das störte Taria nicht. Plötzlich fing die Kätzin an zu schluchzen. Schnell ging Taria an ihre Seite. Was ist den los? Geht es dir nicht gut? fragte sie freundlich wie immer. Sie war schon immer eine art Kummerkasten für andere gewesen, was sie nicht störte.
Nach oben Nach unten
Elfenträne
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Elfenträne


Anzahl der Beiträge : 599
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Moor - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor - Seite 7 Icon_minitime1Di 18 März 2014, 22:44

Nelkenpfote //ist's ok, wenn Taria nicht sofort verschwindet und das Nelke dann ausrastet? //

Sie wirbelte aufgeschreckt herum als sie eine freundlich Stimme ansprach. kein anderer Clan... Zu uns gehört sie nicht... Das ist ein Streuner! wütend fauchte sie: was suchst du hier? Das hier ist das Territorium des Schatten-Clans! immer noch liefen ihr Tränen über die Wange. Ihre Wut machte sie blind. Sie bemerkte nicht das die Kätzin ihr bloß helfen wollte.
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Moor - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor - Seite 7 Icon_minitime1Mi 19 März 2014, 07:54

//na klar//
Taria
Sie sah die Kätzin überrascht an. SchattenClan... Ist das so etwas wie eine Gruppe Streuner, die zusammenlebt? fragte sie sich. Keine Angst, ich möchte euch euer Territorium nicht streitig machen. Ich wollte mich nur umsehen. Aber was ist mit dir los? Gibt es stress in deinem... SchattenClan? Für sie war es ganz normal, dass man sich gegenseitig half. Die Wut mit der Nelkenpfote ihr antwortete, machte Taria nichts aus. Wer weiß, in drei Monden sind wir vielleicht gute Freunde und lachen da drüber!
Nach oben Nach unten
Elfenträne
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Elfenträne


Anzahl der Beiträge : 599
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Moor - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor - Seite 7 Icon_minitime1Mi 19 März 2014, 14:36

Nelkenpfote

das geht dich nichts an! fauchte die Kätzin. sie muss eine Strafe bekommen! Die hat es verdient... Genauso wie Krallenpfote... wütend fuhr sie die Krallen aus. wer nicht hören will, muss fühlen! sie zog ihre Krallen an der Flanke der Kätzin lang. Alles vor ihren Augen wurde rot... Sie sah nur das Blut und krallenpfote der vor ihr stand und sie um Vergebung anflehte. Und dann sah sie Pechpfote die sich an ihn schmiegte und er die schwarze Schülerin zu sich zog. Ganz leise hörte sie die Vision spotten: sie hat geglaubt ich liebe sie... Wie naiv sie nur ist!
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Moor - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor - Seite 7 Icon_minitime1Mi 19 März 2014, 19:06

Taria
Sie sah die junge Kätzin erschrocken an. Sie war so erschrocken, dass sie den Schmerz erst gar nicht spürte. Doch dann kam er, sie schrie laut auf, Blut, viel Blut, floss aus der Wunde an ihrer Flanke. Die Kätzin, der sie gerade noch helfen wollte, sah sie mit einem Merkwürdigen Blick an. Als würde sie nicht sie, sondern jemand anderen sehen. Sie wich langsam zurück, Angst lag in ihrem Blick. Ich... Ich wollte doch nur helfen! sagte sie. hoffentlich bringt sie mich nicht um! Sie ist sicher nur verwirrt...
Nach oben Nach unten
Elfenträne
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Elfenträne


Anzahl der Beiträge : 599
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Moor - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor - Seite 7 Icon_minitime1Do 20 März 2014, 19:05

Nelkenpfote

Mit zitternder Stimme jaulte sie auf. naiv? Ich bin nicht naiv! mit einem wütenden fauchen Griff sie erneut an und zielte auf die Kehle des Visionen-Katers. nur helfen? Du wolltest mir das Herz brechen! höhnte sie ehe sie zum tödlichen Schlag ansetzte. das ist dafür das du mich ausgenutzt hast! Blut spritze in ihr Fell und vermischten sich mit Tränen.
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Moor - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor - Seite 7 Icon_minitime1Do 20 März 2014, 19:46

Taria
naiv? Wie kommt so jetzt darauf? fragte sie sich. Doch dann kam schon ihr nächster Schlag. Wieso tut sie das? Ich wollte doch nur helfen! dachte sie, als der Schlag sie traf. Sie schrie auf vor Schmerz, sie sah noch, wie Blut spritzte. ausgenutzt? Wovon redet sie? sie schwankte und fiel. Sie versuchte noch einmal auf zu stehen, doch der Blutverlust war zu groß. Sie röchelte und schmeckte den metallischen Geschmack von Blut. Dann wurde alles schwarz.
Nach oben Nach unten
Elfenträne
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Elfenträne


Anzahl der Beiträge : 599
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Moor - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor - Seite 7 Icon_minitime1Do 20 März 2014, 22:52

Nelkenpfote

Krallenpfote verschwand und sie sah die blutende Taria am Boden liegen. Panisch sah sie sich um. Es tut mir leid! Es tut mir so leid... sie sah auf die Kätzin hinab und kauerte sich zu ihr hin. Leise und langsam fing sie an, das Fell der Kätzin zu putzen. Sie wusste das sie ihr das Leben nehmen würde. Ihre Wunde würde das Leben dieser unschuldigen Kätzin beenden. wer warst du? Hattest du Freunde und Familie? Fragen sich dein Gefährte und deine Jungen warum du nicht zurückkommst? Ich... Ich... Bin eine Mörderin! Wie konnte ich das nur tun? verzweifelt blickte sie auf die Kätzin hinab. wie heißt du? Ich will wissen wen ich auf dem Gewissen habe... Soll ich jemanden Bescheid geben? während sie sprach hörte sie die Stimme der Kätzin im Kopf: Du bist ein Monster! Monster! Eine Bestie!
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Moor - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor - Seite 7 Icon_minitime1Do 20 März 2014, 23:03

//sie erwacht mal noch für fünf Minuten wieder XD//

Taria
Sie spürte, wie ihr eine Zunge durch das Blutverschmierte Fell fuhr. Sie hörte alles wie aus weiter ferne, es schien, als wäre da ein Gewicht, dass sie in die Tiefe ziehen wollte. Ich sterbe! dachte sie. Starb sie wirklich? Aber es schien so. Auch ihre Angreiferin schien dies zu wissen. Taria hörte, wie sie sich entschuldigte und sich vorwürfe machte. wie konnte sie dass nur tun... Wie konnte sie eine andere Katze einfach so töten! dachte sie, doch irgendwie wollte sie, dass die Kätzin wusste, dass niemand auf Zaria wartete. Mein Name ist Taria. Ich... Ich bin alleine. Sie versuchte verzweifelt, wach zu bleiben. Sie hoffte, irgendjemand,and würde kommen und sie finden, ihr helfen, doch irgendwie wusste sie auch, dass niemand sie mehr retten konnte.
Nach oben Nach unten
Elfenträne
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Elfenträne


Anzahl der Beiträge : 599
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Moor - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor - Seite 7 Icon_minitime1Sa 22 März 2014, 22:03

Nelkenpfote

Die Kätzin murmelte leise: Taria also... Ich werde deinen Tod nicht ungeschehen machen können, aber ich will das du weißt das ich dich bewundere... Wärst du nicht so einfühlsam gewesen wäre das nicht passiert! sie schluchzte leise. ich werde sie an einem wunderschönen Ort begraben.. Sie hat es verdient...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Moor - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor - Seite 7 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Das Moor
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Moor
» Das Moor
» Das Moor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: