Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Grasland

Nach unten 
+2
Sailor Cat
Schleiersee
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Schleiersee
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Schleiersee


Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Grasland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Das Grasland   Das Grasland - Seite 2 Icon_minitime1Mi 21 Mai 2014, 20:29

das Eingangsposting lautete :

<--- Lager

Greifengold

Geschmeidig aber doch im hohen Tempo erreichte der getigerte das Grasland. Der Geruch von Beute und frischen Gras stieg ihn in die Nase. Er bremste ab bis er schließlich zum Stillstand gekommen war und sog prüfend die Luft ein. Das Gras ist schon ziemlich hoch gewachsen...das macht die Jagd bedeutend leichter, dachte der große Kater und kauerte sich ins Gras. Oder er legte sich. Sein Kopf ragte immernoch heraus so das Luftpfote ihn mit Sicherheit nicht überrennen würde. Er möchte jagen nicht so gerne da ihm seine Beute leicht sehen könnte so groß wie er war.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Das Grasland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Grasland   Das Grasland - Seite 2 Icon_minitime1So 06 Jul 2014, 20:13

Giftblüte
Ostwind war schneller als die schlanke, rotfarbene Kriegerin und so musste Giftblüte schnell hinterher. Sie rannte auf die andere Seite, im gleichmäßigen Tempo wie Ostwind, als sie sie eingeholt hatte. Ihr Atem ging gleichmäßig und sie passte diesen an ihre Schritte an. Ihre Augen waren auf das Kaninchen gerichtet, ihre Ohren lauschten zu Ostwind hinüber. Sie hoffte, sie würden das Kaninchen fangen, es wäre wichtige Beute. Sie nickte Ostwind zu und legte einen Zahn zu. Sie versuchte wieder, das Kaninchen zu der Kriegerin zu jagen.
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Das Grasland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Grasland   Das Grasland - Seite 2 Icon_minitime1Mo 07 Jul 2014, 19:41

Falkenflug
schmollend sah er den Kriegerinnen beim Jagen zu. Wenn das so weiterging würde er allein aus scham heute nichts essen können! Also musste er weiter jagen. Er spielte mit dem Gedanken den Kätzinnen das Kaninchen "zu stehlen" und es selbst zu erlegen. Doch den Gedanken verwarf er. Warscheinlich würde man nur noch stücke von ihm finden wenn sie mit ihm vertig wahren. Also schlich er sich ins höhere gras und nur ein zittert der halme verriet seinen Standort. Er witterte. Wieder Kaninchen. Dieses würde er sich nicht entgehen lassen. Schnell preschte er los. Die Ohren Flach am Kopf und seine Pfotenberührten den Boden Kaum. Wie ein Pfeil dem Kaninchen nach. Langsam holte er auf. Er sprang. Er grub krallen und Zähne in das Tier. Durch das tempo rollte er über den Boden und blieb Liegen. Als er sich aufrappelte Baumelte das Tier zwischen seinen Kiefern. Ob die anderen auch so einen erfolg hatten?
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Grasland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Grasland   Das Grasland - Seite 2 Icon_minitime1Mo 07 Jul 2014, 22:32

Ostwind
Aus dem Augenwinkel sah ich Falkenflug der ein Kaninchen erlegt hatte. Ich wandte mich wieder meinem Opfer zu und ging an meine Grenzen als ich noch ein bisschen beschleunigte. Dann hörte ich auf dem Kaninchen direkt hinterher zu rennen und lief links hinter dem Tier. In Gedanken betete ich das Giftblüte das gleiche tat und somit den Fluchtweg nach rechts versperren würde. Nach vorne könnte es nicht flüchten, ich war schon beinahe auf der selben Ebene. Und die Richtung zu wechseln war ja mal total lächerlich, da müsste ja nur einer von das Bein ausstrecken und das Kaninchen wäre aufgespießt.
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Das Grasland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Grasland   Das Grasland - Seite 2 Icon_minitime1Di 08 Jul 2014, 18:40

Giftblüte
Die schlanke, rotfarbene Kätzin sah, was los war und drehte leicht nach links ab, sie wollte as Kninchen verwirren. Es klappte auch und freudig rannte sie jetzt genau von der Seite auf es zu. Als sie sprang, erwischte sie das Kaninchen. Doch sie war sehr schnell gewesen und Ostwind anscheinend auch, so dass sie nicht nur das Kaninchen erwischte, sondern auch direkt in Ostwind rannte, und zwar in vollem Tempo. Sie setzte sich auf, das Kaninchen freudig zwischen den Zähnen haltend und grinste zu Falkenflug herüber. Sie bemerkte dabei alelrdings nicht, dass sie auf Ostwind saß, die sie ja mitgerissen hatte.
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Das Grasland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Grasland   Das Grasland - Seite 2 Icon_minitime1Mi 09 Jul 2014, 11:28

Falkenflug
Er sah den Kätzinen zu. Schon wollte er ein lob rufen doch dann sah er das die beiden zusammenkrachten und das Giftblüte auf Ostwind saß. Sein schon geöffneter Mund vormte sich zu einem Grinsen. Dann musste er lachen. Du...Du... doch er musste wieder lachen. Warscheinlich würde er das bereuen aber die Szene war einfach zu witzig um nicht zu lachen. Glückwunsch zu diesem "erschlagendendem" Fang! Sagte er und grinste die kätzinen breit an.

Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Grasland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Grasland   Das Grasland - Seite 2 Icon_minitime1Mi 09 Jul 2014, 12:35

Ostwind
Ich war erst leicht benommen, lachte dann aber los und schüttelte Giftblüte ab. Dann wandte ich mich Falkenflug zu. Lach nicht so doof, dein Sturz durch das Erdloch war auch nicht eleganter! grinste ich ihm zu. Guter Fang Giftblüte! meinte ich dann zu der Kätzin, Mit dem Kaninchen können wir sicher drei Katzen versorgen! Ich streckte mich kurz und glättete mein braunes Fell leicht, da es ein wenig zerstrubbelt war.
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Das Grasland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Grasland   Das Grasland - Seite 2 Icon_minitime1Do 10 Jul 2014, 19:14

Giftblüte
Erst als sie die Bewegung der Muskeln wahrnahm, wusste sie, dass Ostwind unter ihr lag. Sie schaute sie verdutzt an und wurde dann von ihr herunter geschmissen. Sie blinzelte Falkenflug und Ostwind verwirrt zu, wie konnte das passieren? Dann aber grinste sie und nuschelte durch das fette Beutetier hindurch: Gehen wir zurück, sonst fangen wir am Ende so viel, dass wir nichts mehr tragen können und zwei mal laufen will ich nicht. Sie nahm ihr Kaninchen fest zwischen ihre Kiefer und lief dann vorraus. Bestimmt würden sich ein paar Krieger darüber freuen.
--->WiC-Lager
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Das Grasland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Grasland   Das Grasland - Seite 2 Icon_minitime1Fr 11 Jul 2014, 16:59

Falkenflug
Er verkniff es sich weiter zu lachen. Doch grinsen musste er immer noch. Dann nach Hause! Sagte er und grub seine Maus aus. Er überlegte wie er sie Transportieren sollte... Er nam Kaninchen und Maus gleichzeitig in den Mund. Zumindest versuchte er es. Nach mehreren versuchen klappte es auch. Das nackenfell des Kaninchens und der Schwanz der Maus klemmten zwischen seinen Zähnen und er könnte schwören morgen einen Muskelkater im Kiefer zu haben.
-->WC Lager
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Grasland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Grasland   Das Grasland - Seite 2 Icon_minitime1So 13 Jul 2014, 12:25

Nachtpelz

WindClan Lager<---

Langsam kam er am Grasland an. Er seufzte. Na dann mal los! Er hielt seine Nase in diw Luft. Zuerst konnte er nichts riechen, aber dann hörte er leise Geräusche auf dem Boden. Ein Kaninchen! Er rümpfte die Nase. Nachtpelz mochte Kaninchen nicht, obwohl er im WindClan war. Ich hätte wohin gehen sollen, wo es mehr Mäuse gibt! Aber er jagte ja nicht für sich, sondern für den Clan, also ließ er sich ins Jagdkauern fallen und sprang kurz darauf los. Das Kaninchen rannte panisch davon, Nachtpelz hinterher. Doch noch bevor er es erwischen konnte, war es in einem Bau verschwunden. Fuchsdung!
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Grasland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Grasland   Das Grasland - Seite 2 Icon_minitime1Fr 18 Jul 2014, 00:04

Ostwind
Grinsend sah ich den beiden nach. Ich wollte gerade das andere Kaninchen holen als ich den Geruch einer anderen Katze roch. Ich sträubte das Fell und ging leicht in eine Angriffshaltung. Aber schnell entspannte ich mich wieder als ich den Geruch von Nachtpelz erkannte. Erleichtert holte ich das Kaninchen und nahm es fest in den Mund. Dann rannte ich los, Giftblüte und Falkenflug hinterher.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Grasland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Grasland   Das Grasland - Seite 2 Icon_minitime1Fr 18 Jul 2014, 20:49

Nachtpelz

Er sah auf, als er den Geruch von Ostwind roch. Er wollte seiner Mutter schon etwas zurufen, aber sie war schon weg. Der Krieger konzentrirte sich wieder auf die Jagd. Er spitzte die Ohren. Nein, eine Maus im WindClan Territorium! Hat man sowas schon erlebt? Wenigstens mal was anständiges zu essen! Leise pirschte er sich an, sprang an und hatte dann auch schon seine Maus im Maul. Er blickte zum Himmel. Oh, schon so spät. Ich sollte wieder zurückgehen. Es war ihm ein bisschen peinlich, dass er nur eine Maus gefangen hatte, aber es war ja jetzt egal. Schnell rannte er Ostwind und den anderen hinterher, zum WindClan Territorium.

--->WindClan Territorium
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Grasland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Grasland   Das Grasland - Seite 2 Icon_minitime1Mo 21 Jul 2014, 18:08

Funkenlicht
Mitten auf dem Feld blieb ich stehen. Ich wusste gar nicht das ich noch in der Lage war so schnell zu rennen. Es war nicht so schnell wie früher, damals war ich eine der besten Läuferinnen, aber wenn ich ehrlich bin dachte ich nicht das ich überhaupt noch rennen konnte. Genüsslich sog ich den Geruch von Beute und Freiheit ein und atmete dann wieder aus. Meine dunkelgrünen Augen funkelten und ich entspannte mich. Ich spürte den Wind der mein Fell streifte und mir ein unendlich freies Gefühl gab. Ich roch eine Maus und war versucht sie zu jagen, aber ich verwarf den Gedanken schnell. Jetzt wollte ich mich einfach nur noch entspannen.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Grasland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Grasland   Das Grasland - Seite 2 Icon_minitime1Mo 21 Jul 2014, 18:22

Schimmerpelz

WindClan Lager<---

Als der Kater ankam war Funkenlicht schon da. Sie stand ihm Gras und es schien ihr hier sehr zu gefallen. Der Älteste trat auch auf die Wiese und hielt die Nase in die Luft. Ach, diesen Geruch habe ich vermisst! Es kommt mir so vor, als wäre ich wieder ein junger Krieger! Er wurde rot, als er merkte, dass er das laut gesagt hatte. Aber es war egal. Er schnurrte fröhlich und ließ sich ins Gras fallen. Dabei hielt er sich bewusst an Funkenlicht fest und zog sie mit sich, sodass sie beide ins Gras purzelten. Er lachte. Das macht Spaß!
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Grasland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Grasland   Das Grasland - Seite 2 Icon_minitime1Mo 21 Jul 2014, 18:32

Funkenlicht
Erschrocken quietschte ich auf als Schimmerpelz mich umriss und wir über den angenehmen Boden rollten, aber dann lachte auch ich. Es war wie als wären wir wieder die zwei Schüler die rangelten wer das saftige Kaninchen vom Beutehaufen nehmen dürfe. Lachend machte ich mit und rappelte mich um ihn nochmal umzuhauen. Ich hielt ihm spielerisch die Pfote an den Hals, als ob ich ihm die Kehle durchschneiden wolle. (was ich natürlich nicht tat.)
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Grasland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Grasland   Das Grasland - Seite 2 Icon_minitime1Mo 21 Jul 2014, 18:43

Schimmerpelz

Der Älteste lachte erneut, als Funkenlicht ihm die Pfote an den Hals hielt. Geschickt wand er sich unter ihrem Griff heraus und begann, im Gras herumzutollen. Natürlich nicht so schnell und wild wie ein Krieger, aber für einen Ältesten doch schnell. Fang mich doch!, rief er fröhlich und sprang vor ihr auf und ab. Wo kommt bloß all diese Kraft her? Ich fühle mich seit langer Zeit wieder so... lebendig! Dann wusste er plötzlich, warum es ihm so gefiel. Natürlich! Es erinnerte mich an die Zeit mit meiner damaligen Gefährtin! Wir sind auch immer so herumgetollt! Oder... ist es etwa Funkenlicht, die mich an sie erinnert?
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Grasland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Grasland   Das Grasland - Seite 2 Icon_minitime1Mo 21 Jul 2014, 18:54

Funkenlicht
Ich lachte meinen alten Freund glücklich an. Ich fand es damals schon immer schade das er nicht mein Gefährte war, ich habe ihm gegenüber stets gemischte Gefühle gehabt. Wenn du das unbedignt willst dann fange ich dich! rief ich und huschte ihm hinterher. Es war eine kleine Hetztjagd, bis ich ihm auf den Rücken sprang. Hab dich! jubelte ich lauthals und rannte weg. 10 Sekunden ohne Wiederschlag! rief ich noch schnell damit es auch fair blieb.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Grasland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Grasland   Das Grasland - Seite 2 Icon_minitime1Mo 21 Jul 2014, 19:01

// was ist denn Wiederschlag?
Schimmerpelz

Der Älteste schnappte nach Luft, als die Kätzin auf ihm landete. Hey!, rief er und tat so, als sei er nun beleidigt, jedoch merkte man, dass es nur gespielt war. Geduldig wartete er die 10 Sekunden ab, um dann auf sie loszupreschen. Wieder brachte er sie und sich selbst zu Fall. Doch diesmal ließ er sie gleich wieder los und schaute zum Himmel. Es wird bald dunkel. Schau nur, wie schön das Abendrot ist!, sagte er und deutete mit einer Pfote hinauf. Er atmete schwer von der ganzen Anstrengung, aber das war für ihn nicht weiter schlimm.
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Grasland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Grasland   Das Grasland - Seite 2 Icon_minitime1Mo 21 Jul 2014, 22:19

//Das wenn man beim fange 10 Sekunden warten muss bis man den anderen erneut fangen darf.
Das hat die Bezweckung das man nicht sofort zurückfangen kann und dann die ganze Zeit so ein
Antippwettstreit entsteht. (Ich weiß, ich kann nicht gut erklären...)//

Funkenlicht
Auch ich war bereits so ziemlich außer Atem. Schimmerpelz war immer noch schnell. Ich lief zu ihm und stelllte mich dicht neben ihn. Er hatte Recht, die Sonne ging unter und es war wirklich wunderschön. Mein rotes Fell leuchtete in der Sonne. Mein Atem beruhigte sich wieder und ich stand neben Schimmerpelz da und bestaunte den feuerroten Sonnenuntergang. Ich genoss den Wind der dabei leicht um meine Ohren wehte. Ich könnte ewig so stehen bleiben. Und ich genoss den Moment mit Schimmerpelz. In all den Jahren war mir der Kater sehr ans Herz gewachsen. Er war sozusagen ein Teil meines Lebens, wie eine Familie die ich nicht mehr hatte. Wie der Gefährte den ich nie hatte. dachte ich. Aber ich stoppte den Gedanken sofort. Schimmerpelz betrauert sicher noch seine alte Gefährtin. ermahnte ich mich stumm. Ich wollte ihn nicht daran erinnern, er hatte sie sehr geliebt.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Grasland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Grasland   Das Grasland - Seite 2 Icon_minitime1Di 22 Jul 2014, 15:29

Schimmerpelz

Ist das schön!, hauchte er, als er auf die untergehende Sonne sah. Dann sah er Funkenlicht. Genau wie du... Der Älteste erschrak innerlich als er merkte, dass er das tatsächlich laut gesagt hatte. Ähm... ich... äh...das war nicht so... ich meine, war es schon, aber..., stotterte er. Nicht, dass sie das noch falsch interpretiert! Der Kater war sich selbst gar nicht mehr sicher, ob er es nun so gemeint hatte, oder nicht. Was, wenn ich gerade wirklich dabei bin, mich wieder zu verlieben? Nein, das darf nicht sein... oder doch? Vielleicht... muss es sogar sein!
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Grasland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Grasland   Das Grasland - Seite 2 Icon_minitime1Fr 25 Jul 2014, 14:31

Funkenlicht
Ich errötete (können Katzen das?) und schaute zu Boden als er das sagte. Dann fing er an zu stottern.
Ähm... ich... äh...das war nicht so... ich meine, war es schon, aber... Ich lächelte als er sich versuchte rauszureden. Er ist so süß... dachte ich mir leise und erschrak sofort über den Gedanken. Süß? Seit wann ist Schimmer denn süß? ermahnte ich mich. Aber seine bernsteinfarbenen Augen sind wundervoll... und wie lieb er immer schaut! seufzte ich gedanklich weiter, nur um mich wieder zu ermahnen. Funkenlicht, Schimmer ist nur dein Freund! Er würde deine Gefühle doch sowieso nicht erwidern...
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Grasland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Grasland   Das Grasland - Seite 2 Icon_minitime1Fr 25 Jul 2014, 14:54

Schimmerpelz

Funkenlicht sagte nichts, aber sie lächelte. Der Älteste sah in ihre Augen und verlor sich sofort darin. Sie hat wunderschöne Augen... sie ist wirklich hübsch! Doch dann schüttelte er innerlich den Kopf. Schimmerpelz, was ist nur los mit dir? Funkenlicht ist doch nur eine Freundin! Sie wird sicher keinen Gefährten mehr wollen! Aber er musste sich eingestehen, dass er sie gern hatte. Normalerweise war er Kätzinen gegenüber nicht schüchtern und traute sich auch, ihnen Komplimente zu machen, aber bei Funkenlicht war es irgendwie anders... Äh, willst du noch hierbleiben, oder willst du weiter? Du hast ja gesagt, du willst alles sehen..., erinnerte sie der Älteste. Er wollte vom Thema ablenken, auch wenn es ihm hier eigentlich gefiel.
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Grasland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Grasland   Das Grasland - Seite 2 Icon_minitime1Sa 26 Jul 2014, 20:32

Funkenlicht
Ich fand den Moment eigentlich gerade sehr schön aber irgendwie wollte ich auch weiter. Kennst du noch das Maisfeld? fragte ich auf eine aufkeimende Erinnerung anspielend. Ich erinnerte mich noch genau an den Tag als Schimmer und Ich uns im Maisfeld versteckt hatten und den ganzen Tag dageblieben waren. Sicherlich gab es etwas Ärger aber es war trotzdem schön gewesen. Ohne eine Antwort abzuwarten sprintete ich so schnell wie es mein alter Körper zuließ los zum Maisfeld. ---> Maisfeld

//Ich weiß nicht ganz und falls ich das vergessen habe ist mir das echt peinlich, aber ich wusste nicht das Ostwind ein Kind hat! Sorry falls ich mich irre.//
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Grasland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Grasland   Das Grasland - Seite 2 Icon_minitime1So 27 Jul 2014, 10:55

// Doch, ich hab mal eine Familie für Nachtpelz gesucht und du hast Ostwind als Mutter angeboten, oder? Ich bin schon sicher, dass es so war, aber ich schau nochmal. (Macht nichts, wenn du es vergessen hast!)

Schimmerpelz

Er stutzte, als Funkenlicht vom Maisfeld sprach. Haben wir da nicht immer Schüler gespielt? Ja genau, einmal haben wir uns den ganzen Tag dort versteckt!, erinnerte er sich schmunzelnd. Er rannte Funkenlicht nach, als sie zum Maisfeld davonpreschte. Ach ja, die guten alten Zeiten! Das ist genau das, was wir jetzt gebraucht haben! Glücklich rannte der Älteste seiner Freundin nach.

--->Maisfeld
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Grasland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Grasland   Das Grasland - Seite 2 Icon_minitime1Do 11 Sep 2014, 19:51






Eulenschrei



WindClan Lager<---
»Leise vor sich hinmurmelnd schlurfte er duch die Graslndschaft und schaute sich sichernd um. Hier war niemand,der ihn beobachten konnte. Demonstrativ setzte er sich und schaute die untergehende Sonne an. Plötzlich hatte er das Verlangen seiner Wut und Verzweiflung nachzugeben und zu schreien. Es war ein langer,qualvoller Schrei und drückte alles aus,was er empfand. Zwei verschreckte Kaninchen hoppelten orientierunglos von dannen und der Kater verstummte. Er fühlte sich leichter,unbeschwerter. Niemand wird mich vermissen. dachte er,denn er hatte gerade einen Entschluss gefasst. Schwerfällig erhob er sich und trottete weiter. Wo gehe ich hin? Der ganze Wald liegt vor mir. dachte er und Begeisterung durchströmte ihn. Der Wahnsinn hatte ihn gefasst,dass ließ sich nicht mehr bestreiten und dennoch hatte er vielleicht einen Weg gefunden ihn zu bezwingen. Er wollte alles nachholen was er verpasst hatte. Langsam wurd der Älteste schneller und trotz seines Alters jagte er bald durch die Landschaft.«
WindClan- SchattenClan Grenze--->
(c) »Starbucks«
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Grasland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Grasland   Das Grasland - Seite 2 Icon_minitime1So 28 Sep 2014, 12:50

Schimmerpelz

WindClan Lager<---

Endlich war der Älteste am Grasland angekommen. Er sah sich um, ob Funkenlicht ihm ja folgte. Auf den ersten Blick schien Eulenschrei nicht da zu sein, aber er wollte ja auch die Zeit mit Funkenlicht genießen. Also wartete er auf seine Gefährtin und lauschte in die Nacht hinein. Die Grillen zirpten und der Wind strich über das Grasland. Der aufgehende Mond hüllte alles in blaues Mondlicht. Wunderschön!, haichte er. Doch als er so schnupperte, fiel ihm plötzlich der Geruch eines WindClan Katers auf, der noch vor Kurzem hier gewesen sein musste. Eulenschrei!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Grasland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Grasland   Das Grasland - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Das Grasland
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Grasland
» Das Grasland
» Das Grasland

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: