Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Grasland

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Grasland Empty
BeitragThema: Das Grasland   Das Grasland Icon_minitime1Mi 18 Sep 2013, 21:10

Hibiskuspfote
<--WCL
Sie muss schnell gewesen sein, den sie kam vor Traumhauch auf der Ebene an. Sie überlegte was Traumhauch hier suchte, aber was wäre wenn diese nur Nachdenken wollte und sie nun störe? Sie setzte sich hin, sie merkte schon eine leichte Wölbung in ihrem Bauch, doch sie konnte es noch mit ihrem Fell überdecken. Schnell leckte sie ihr Fell über ihre Wunde, ehe Traumhauch kam und sie sah.
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Grasland Empty
BeitragThema: Re: Das Grasland   Das Grasland Icon_minitime1Mi 18 Sep 2013, 21:22

Traumhauch

<-- WCL
Die grau getigerte Kätzi wirkte recht überrascht als Hibi schon da war. War ihr die kleine schülerin gefolgt? Sie setzte sich hin und bemerkte einen sachten geruch an ihr, der sie an ihren Vater erinnerte. Sie blickte die schülerin nett an.Hey Hibiskuspfote, was führt dich denn her? Solltest du nicht im lager sein? Sie schüttelte den kopf. naja, ich hab ja nicht zu bestimmen wo du bist oder nicht, aber etwas würde mich schon sehr interesieren. Was für geruch hängt an dir? Du kannst es mir anvertrauen oder einfach dies für dich halten, aber wälz dich am besten irgendwo im gebüsch um den geruch wegzubekommen. sie zwinckerte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Grasland Empty
BeitragThema: Re: Das Grasland   Das Grasland Icon_minitime1Do 19 Sep 2013, 08:38

Hibi
Als Traumhauch kam hörte sie gerade auf sich zu putzen. Als sie auf ihren Geruch hinwies fiel es ihr auch auf. Auch ich habe meine Geheimnisse Traumhauch. Schnell wälzte sie sich im Gras und überdeckte so den Geruch von Kil, doch dabei entblößte sie ihre Wunde, was sie allerdings nicht merkte. Sie setzte sich dann wieder hin und miaute: Was machst du hier?
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Grasland Empty
BeitragThema: Re: Das Grasland   Das Grasland Icon_minitime1Do 19 Sep 2013, 15:58

Traumhauch

Sie hatte die wunden von hibi gesehen, doch veränderte sich ihre miene nicht. Nett und ruhig, wie immer, fragte sie. ja hibiskuspfote, geheimnisse hast du auf jeden fall, denn sogar verwundet bist du. Meinst du, wir anderen sind so dummbund merken nicht, wenn du versuchst die anderen irgendwie zu hintergehen, ihre augen funkelten belustigt. Sie leckte sich übrr dir brust.was ich hiet mache ist keine rede wert.
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Grasland Empty
BeitragThema: Re: Das Grasland   Das Grasland Icon_minitime1Do 19 Sep 2013, 16:45

Hibi
Sie leckte sich schnell das Fell über die Wunde, dann miaute sie: Ich glaube wenn ich es dir sagen würde, dann würdest du es mir eh nicht glauben. Sie funkelte sie an und es fehlte jegliche Liebe in ihrem Blick. Aber weißt du, wieso sag ich es dir nicht einfach? Ok, aber du wirst mir eh nicht glauben. Sie war darauf gefasst eine gewaffelt zu bekommen, doch was sollte es. Ich war zum Baumgevuert gegangen, da habe ich deinen Vater getroffen und das ist sein Werk! Sie entblößte die Wunde und zeigte sie Traumhauch, dann leckte sie wieder Fell daüber.
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Grasland Empty
BeitragThema: Re: Das Grasland   Das Grasland Icon_minitime1Do 19 Sep 2013, 16:59

Traumhauch

Sie hörte einfach nur zu. Und das sollte ich dir nicht glauben? Es ist doch was logisches... wenn du meinem Vater in die Quere kommst, empfehle ich dir 2 sachen: entweder bist du ein sehr guter krieger und kämpfst gegen ihn und beeindruckst ihn... oder du läufst um dein leben. Sie lächelte sie war am, doch in ihren gedanken spielte was anderes. Sie verschweigt mir etwas... Ob nur das war? Nein, irgendwas stimmt nicht mit ihr... naja, mit mir auch nicht... ich spiele in gedanken damit, mich mit meinem vater anzulegen, das heisst entweder tod oder ein glohrreicher sieg...
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Grasland Empty
BeitragThema: Re: Das Grasland   Das Grasland Icon_minitime1Do 19 Sep 2013, 19:10

Hibi
Sie schaute Traumhauch an und musste nachdem sie geendet hatte lachen und leider miaute sie: Davonlaufen... Sie schaute Traumhauch an und wusste sie würde sich nicht mit dieser Antwort abfinden, doch mehr wollte sie ihr nicht sagen, den ihr ist da etwas wichtiges klar geworden.
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Grasland Empty
BeitragThema: Re: Das Grasland   Das Grasland Icon_minitime1Fr 20 Sep 2013, 17:57

Traumhauch

Sie nickte einfach zu und wand sich der umgebung. Sie blickte auf eine stelle an ihrer brust, an der sie vor einigen monden noch eine klaffende wunde gehabt hatte... An dem tag an dem ich mich entschied, gutes zu tuhen... wollte mich mein bester freund umbringen... und ich... wir waren am rand einer klippe und er... Sie schaute in die ferne. Ich hab mich einfach nur beschützt... und narbe... diese ratte, er hat seinen eigenen bruder umgebracht... Mit ihrm muss ich auch noch ein hühnchen rupfen!
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Grasland Empty
BeitragThema: Re: Das Grasland   Das Grasland Icon_minitime1Fr 20 Sep 2013, 18:17

Hibiskuspfote
Sie wusste das Traumhauch nicht mehr mit ihr reden wollte, doch dann fragte sie: Sag mal, welche Katzen kennst du noch, mit denen dein Vater lebt? Sie hoffte damit keine falsche Frage gestellt zu haben, die auf Kil hindeutete. Plötzlich dachte sie an ihn. Ich muss bald wieder los! Aber was sage ich den anderen nur? Wie sieht es überhaupt mit meinem Bauch aus, kann man schon eine Wölbung erkennen? Nein, oder doch, aber ganz leicht. Oh, meine Jungen, mein Kil. Sie hatte sich angefangen das Brustfell zu lecken.
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Grasland Empty
BeitragThema: Re: Das Grasland   Das Grasland Icon_minitime1Fr 20 Sep 2013, 18:20

Traumhauch

Sie war in Gedanken versunken und da holte sie Hibiskuspfote schon wieder in die Wirklichkeit. Welche anhänger ich von ihm kenne? Nur eine kleine weisse kätzin mit roten augen.... und sein sklave, wie hiess er noch gleich? ach, is mir doch egal! Sie schaute Hisbiskuspfote an. Was interesiert dich das eigentlich so sehr? Solltest du nicht lieber mit Kräutern ein bisschen brauen, anstadt mich mit fragen wie diese da auszupressen? Sie schaute hibiskuspfote belustigt an.
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Grasland Empty
BeitragThema: Re: Das Grasland   Das Grasland Icon_minitime1Fr 20 Sep 2013, 18:25

Hibi
Sie lächelte die Kätzin zuckersüß an. Eigentlich sollte ich das, doch wie meine Mentorin einmal sagte: Eine wahre Heilerin zeigt sich durch ihre Neugier. Außerdem wollte ich es einfach so mal wissen, weil ich diese Katzen alle bei ihm getroffen habe, doch ich habe klar verloren, wie man so schön sieht, gut das ich Grips habe, sonst wäre ich nun tot und dein Vater hätte seinen Spaß und einen neuen Zahn. Sie lachte kurz auf.
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Grasland Empty
BeitragThema: Re: Das Grasland   Das Grasland Icon_minitime1So 22 Sep 2013, 12:33

Traumhauch

Sie schaute Monster jetzt doch etwas misstrauisch an. Grips, was willste mit Grips wenn man dich angreift...? Geissel hätte sie umgebracht, ohne gnade, da stimmt was nicht. Sie stand auf. Hibiskuspfote, belüg bitte wen anders. Naja, danke für deine begleitung, doch du gehörst ins lager zu deiner Mentorin, also, nichts haltet dich hier. Ihre stimme war nett, doch in ihren augen lag der volle ernst. Sie zeigte Hibiskuspfote wo es lang ging um ins lager zu gehen.Ich hoffe ich kann jetzt in ruhe nachdenken...
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Grasland Empty
BeitragThema: Re: Das Grasland   Das Grasland Icon_minitime1So 22 Sep 2013, 12:58

Hibi
Sie glaubte nicht was sie da hörte. Voller Wut sträubte sich ihr Nackenfell. Was ist dein Problem?! Ich habe geschworen nicht zu Lügen und nun Sage ich dir schon was geschehen ist und du bezeichnest mich als Lügnerin?!! Noch lauter fügte sie hinzu: Kein Wunder, das du zu uns gekommen bist, mit die hätte ich auch nicht mehr leben können! Damit drehte sie sich wütend um und lief in Richtung Lager, doch sobald Traumhauch aus ihrer Sicht verschwunden war schlug sie einen anderen Weg ein.
--> Trauerweide
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Grasland Empty
BeitragThema: Re: Das Grasland   Das Grasland Icon_minitime1So 22 Sep 2013, 13:04

Traumhauch

Sie schaute Hibiskuspfote nach und würdigte ihr keine Antwort, erstens weil sie auf so einen Mäusedung nicht antwortete und zweitens, weil sie die Schülerin nicht noch saurer machen wollte. Sie aber war wie vorher, ruhig und gelassen. Wenn sie nur wüsste wieso ich hier her gekommen bin... Sie schüttelte den Kopf und schaute in die Ferne und versank wieder in gedanken.
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Grasland Empty
BeitragThema: Re: Das Grasland   Das Grasland Icon_minitime1Fr 04 Okt 2013, 16:40

//Sorry wegen doppelpost\\

Traumhauch

Die elegante Kätzin lies ihre durchtrainierte Muskeln spielen. Sie war kräftig und auch schön... zu so einer aufrichtigen Kätzin war sie herran gewachsen...
FLASHBACK
Die sonne schien auf die kleine, grau-weiss getigerte Kätzin, die belustigt gegen einen ausgewachsenen Kater kämpfte. Er sprang sie an und blitzschnell fuhr sie ihn mit aufgefahrenen Krallen an den Bauch und er blieb auf den Boden liegen... er zuckte vor Schmerz zusammen, doch die kleine Kätzins schaute ihn nicht mehr an und blickte zu seinem Vater. Hab ich das gut gemacht, papa? Der Kater brummte zufrieden und sagte, mit einer warmen Stimme. Das war wunderbar Dream... Du wirst mal eine starke und stolze BlutClananführerin! Die augen der kleinen Katze weiteten sich froh und sie nickte ihrem Vater respektvoll zu. In einer ecke aber, sass ihr älterer Halbbruder, gepackt von der Eifersucht und den Hass, den er gegen Dream hegte...
REALITÄT
Sie schaute traurig zu Boden. Mein vater hat mich am härtesten trainiert... mich immer am härtesten dran genommen... Und ich war dadurch auch seine Lieblingstochter und ich hab ihn verraten... Er ist selber schuld... ein Mörder, ein verräter, ein Tirane, das ist er! Und nicht ich. Sie war entschlossen und trainierte für sich alleine, harte und tötliche Kampfübungen, von ihrer früheren ausbildung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Grasland Empty
BeitragThema: Re: Das Grasland   Das Grasland Icon_minitime1Sa 05 Okt 2013, 11:04

Narbe
er schlich sich an sie an. Na dream,kannst du dich an mich erinnern? Heute wirst du für das büsen,was du mir damals angetan hast. du warst es,di emich vor dem blut clan,und vor meinem vater lächerlich genacht hat! er verengte seine augen zu schlitzen,knurrte böse. er war seid damals gewachsen,war nun genauso gut wie dream,sogar noch beser. Narbe strahlt eine kalte aura des hasses,und die der eifersucht aus,als die beiden sich anblickten. vater hat schon gebüst,und jetzt wirst du das auch! ich habe es immer gewusst. immer und immer wieder habe ich ihm gesagt man können dir nicht trauen. Und was ist opassiert!? ich wúrde verbannt kurz bevor du gegangen bist! es ist deine schuld,das ich jetzt nicbht denn blut clan regiere! du hast mein damaliges ich auf dem gewissen! und jetzt und heute wirst du dafür büsen. wärend du langsam und quallvoll stirbst,werde ich lachen,und triumphieren!
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Grasland Empty
BeitragThema: Re: Das Grasland   Das Grasland Icon_minitime1Sa 05 Okt 2013, 11:16

Traumhauch

Sie wusste das dieser Tag kommen mochte und da stand er. narbe, ihr bruder, ihres gleichen... Sie drehte sich ruhig um und blickte Narbe mit leuchteden augen an. Ich konnte nichts dafür das Vater mich bevorzugte! Und dann habe ich ihn noch stolz gemacht... Ein gehässiger Unterton fand sich in ihrer Stimme wieder. Sie blickte ihren Halbbruder an, er war anders, grösser, mächtiger. Doch sie durfte sich selbst nicht unterschätzen, sie war mittelgross, gut gebaut und sehr wendig, sie hatte die gleichen chancen wie er auch. Ich habe keine Lust mit dir zu kämpfen Narbe. Ich bin dir nichts schuldig, was geschehen ist ist geschehen, also, hör auf und gehe wieder deines weges
Sie hatte die krallen ausgefahren und blickte ihn kalt und trotzdem stolz an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Grasland Empty
BeitragThema: Re: Das Grasland   Das Grasland Icon_minitime1Sa 05 Okt 2013, 11:30

narbe
was!? haben diese clan schwächlinge wirklich so ein weichei aus dir gemacht!? er knurrte,seine augen glänzten,genauso wie seinen langen krallen. du bist an allem schuld. wenn du nicht denn blut clabn verlassen hättest,wärte revenge noch am leben und..und.. und blut auch! die letzten wörter schrie er sie an, nur wegen ihr war sein geliebts schwesterchen tot. das kalte feuer terat in sine augemn,er war zweimal so groß wie sie. er fauchte,mit dem hass,der alle viele jahre auf ihm gelegen hatte DU hast es nicht verdient zu leben DU must sterben. und jetzt sagst du mir,du bist mir nichts schuldig!!!! wegen dir ist alles anders geworden. meine jahrelangen versuche,dich zu töten,dich umzubringen,ja,dich wenigstens zu verletzten,alle gescheiter,und warum?! wegen Blut. wäre sie nochg am leben,würde es mir besser gehen! Aber nein,du hast sie auf dem gewissen! nur wegen dir,wurde vater so wütend,das er meine Blut einfach getötet hat! ein hauch von großer trauer km über ihn,was ihn aber dann nur noch wütender machte.
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Grasland Empty
BeitragThema: Re: Das Grasland   Das Grasland Icon_minitime1Sa 05 Okt 2013, 11:45

Traumhauch

Schuldgefühle überkamen sie, sie blickte Narbe mit glasigen augen an. Du weist nicht wie leid mir alles tut, doch ich kann nichts daran ändern. Revenge hat sein Leben für mich geofpert und Blut musste ihres ablegen, wegen Vaters Zorn. Ihre Stimme war fest und sie einige SChritte auf Narbe zu, ihre Nase berührte fast die seine und ihre Stimme flüsterte eisig. Doch ich bin nicht dran schuld! Vater wollte von mir Tod, er wollte das ich so werde wie er... Denkst du, das hätte ich einfach so auf mir ruhen lassen? Nein, das hätte keiner von uns gemacht, noch nicht mal du, Narbe und dabei warst du der schlimmste von uns... Wir haben nicht die eisige Seele von Geissel, wir haben nicht seinen Todesdurst, wir sind nicht er. Also, hör auf dich wie er anzustellen. Kalt spuckte sie die wörter förmlich aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Grasland Empty
BeitragThema: Re: Das Grasland   Das Grasland Icon_minitime1Sa 05 Okt 2013, 11:56

Narbe
bei diesen worten platzte er fast. die letzten worte schrei er denkst du,ich wollte das?! nein,.aber ich wurde dazu erzogen,ich wurde dazu geboren um zu töten! er scloss die augen,und eine kleine träne kam zu vorschein als er miaute Blut wäre nicht gestorben,und sie war das beste in meinem leben! ohne sie bin ich nun ein sklage,ein sklave des bösen! Sie hat noch gesagt,sie käme mit dir mit,aber ich wollte nicht. Sie hat mich vertreidigt vor vater. Sie hat sich umgebracht,nur um mch zu schützen. weißt du wie es ist,die wichtigste person im leben zu verlieren. amn wird kalt. eiskalt. und man ist nur auf rache aus. das letzte wort ging in einem kleinen schluchtzen unter,aber narbe blieb stark
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Grasland Empty
BeitragThema: Re: Das Grasland   Das Grasland Icon_minitime1Sa 05 Okt 2013, 12:07

Traumhauch

Vorsichtig wischte sie mit ihrem Schweifende eine Träne von seinem Gesicht. vater brachte meine Mutter um, als ich gerade Mal alt genug war, selber zu laufen... revenge starb für mich... Alles was ich je hatte, ist weg... Und es ist schwierig zu glauben, das du das einzige bist was ich noch an richtiger Familie besitze. Sie schaute ihn sarkastisch an. Und schau mich an, ich bin nicht wie du und Vater, ich bin ich. Vielleicht musst du dies auch noch lernen, wir sind wir und Geissel ist jemand ganz anderes. Nur weil wir sein Blut tragen, heisst es nicht, das wir wie er sind. Ihre stimme war hart.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Grasland Empty
BeitragThema: Re: Das Grasland   Das Grasland Icon_minitime1Sa 05 Okt 2013, 12:15

narbe
bei dir war das etwas anderes! du hast es nie gut gefunde,was geißel da macht. ich aber..
er scxhloß die augen,erinnerungen überschwappten ihn. als er bei der stelle angkamm,bei der blut starb, machte er die augen auf,und brach zusammen. das war zu viel für ihn. zu sehen,wie seine schwester nochmal starb.. er hatte das gefühl,dsas er starb. so flüsterte er,als er an die erinnerung dachte nein,blut wehrt dich. sterbe nicht. als dann aber doch diese stelle kam,jaulte er auf,in so lautes fauchen,das er glaubte,jeder musste es hören NEIN!!!!
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Grasland Empty
BeitragThema: Re: Das Grasland   Das Grasland Icon_minitime1Sa 05 Okt 2013, 12:25

Traumhauch

Sie blickte ihn einfach an und lies ihn in Erinnerungen versinken. Sie flüsterte ihn ins Ohr. Wir leben nicht in der Vergangenheit Narbe, wir leben hier und jetzt, lass Blut endlich gehen, sie hat ihren Weg zu den Sternen schon angetreten, du aber nicht. Sie schaute ihn mitleidsvoll an und legte ihn sachte den Schweif auf die Schulter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Grasland Empty
BeitragThema: Re: Das Grasland   Das Grasland Icon_minitime1Sa 05 Okt 2013, 12:30

Narbe
ja,genau davor mache ich mir sorgen. Blut clan katzen kommen nicht in den himmel. sie kommen auch nicht in denn dunklen wald. sie kommen ins nichts. und es heißt niccht umsonst "du kannst deinen glauben nicht ändern. egal was du tust. tust du gutes als CLAN katze,die nicht im clan geboren wurde,sondern im blut clan,kommst du ins nichts. tust du böses als cvlan katze,kommst du in den dunklen wald. tust du böses als blut clan katze,kommst du ins nichts. verstehst du,dream! wenn ich sterbe,omme ich ins nichts. Wenn du stirbst kommst du ins nichts. JEDER im blut clan kommt ins nichts.
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Grasland Empty
BeitragThema: Re: Das Grasland   Das Grasland Icon_minitime1Sa 05 Okt 2013, 13:25

Traumhauch

Sie schaute ihn kritisch an. Und das meinst du? Wir sind wer wir sind nicht wegen unserer herkunft, wir sind wer wir sind durch unsere Taten. Blut war gut und ich wette das sie nicht im nichts gelandet ist. Also, hör auf so einen schwachsinn zu erzählen. Ihre stimme war voller wahrheit und sie drehte sich von Narbe weg. Wenn du hier nichts weiter suchst, solltest du gehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Grasland Empty
BeitragThema: Re: Das Grasland   Das Grasland Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Das Grasland
Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Grasland
» Das Grasland
» Das Grasland

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: