Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Grasland

Nach unten 
AutorNachricht
Nebeltänzerin
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Nebeltänzerin


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 21

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Grasland Empty
BeitragThema: Das Grasland   Das Grasland Icon_minitime1Fr 05 Jun 2015, 21:24


»Luchsfang

»I may be moody, impulsive, stubborn and childish, but hey, I'm me and I'm happy with it!

<<< WindClan-Lager

Langsam schlenderte ich durch das hohe Gras und sah mich nach Beute um. War es überhaupt nicht benötigt, dass ich jagte? Immerhin wurde bereits eine andere Patrouille ausgeschickt... Unsicher zuckte mein Schweif hin und her. Ich wollte keinen Fehler machen und später als dumm dastehen, wenn es zu viel Beute gab und am Ende irgendetwas ungegessen blieb. Doch wann gab es schon zu viel Beute? Es lag eine harte Zeit hinter den Clans und viele Katzen waren verstorben, da konnte man alles brauchen, was man bekommen kann. Das hätte jedenfalls Adlerfang gesagt. Meine Gedanken schweiften von meinen kleinen Bedenken zu meinem Großvater. Auch wenn es hieß, dass ich gestorben war, freute ich mich bereits auf den Tag, an dem ich ihn, meine Familie und Hasenlauf wiedersehen würde. In Gedanken versunken achtete ich nicht darauf, wohin ich trat. Es kam, wie es kommen musste, ich landete mit der rechten Vorderpfote in einem Kaninchenloch, jaulte vor Schreck über den unerwarteten Schmerz auf und landete auf dem Boden. "Mäusedreck!", fluchte ich lauthals. "Ich schaffe es immer, immer wieder so etwas hinzubekommen. Heiliger SternenClan, bin ich blöd!" Einige wütende Äußerungen und Flüche später zog ich meine Pfote vorsichtig aus dem Loch und testete aus, ob ich sie noch bewegen konnte. Es tat weh, gut, aber es schien nichts ernsthaft beschäftigt. Ich atmete auf. "Trottel", murmelte ich mir selbst noch zu, rappelte mich auf und hinkte weiter. Dann hielt ich inne. Was hatte ich eigentlich vor? Krampfhaft versuchte ich mich zu erinnern, aber es wollte mir nicht einfallen. Ich schmiss mich frustriert auf den mit Gras bedeckten Boden und knurrte verärgert. Dass dabei Schlamm in mein Fell eindrang und ich sowieso eher schlammbraun als goldbraun war, interessierte mich so ziemlich gar nicht. Wahrscheinlich gab es im ganzen Wald kein vergesslicheres Wesen als mich. Leise schimpfte ich noch eine Weile hin, bis ich einfach schweigend den Himmel über mir betrachtete und dem Wind in den grünen Halmen lauschte.


♣Angesprochen: //
♣Erwähnt: Adlerfang, Hasenlauf, ihre Familie


Nach oben Nach unten
 
Das Grasland
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Grasland
» Das Grasland
» Das Grasland

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: