Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Lager des DonnerClans

Nach unten 
+8
Seepfote
Klingenstürmer
Morphotanz
Mistelzweig
Starbucks
Schleiersee
Paint
Flammenlicht
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Flammenlicht
Admin
Admin
Flammenlicht


Anzahl der Beiträge : 1807
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 96

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des DonnerClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 40 Icon_minitime1Fr 14 Jun 2013, 17:23

das Eingangsposting lautete :

Eisstern
Eisstern wachte auf und ging aus ihrem Bau. Die Sonne schien auf ihren hellen Pelz. Die Blattfrische war im Anmarsch. Aber nun war es Zeit für die Zeremonie, von Flüsterpfote. Also sprang sie auf den Hochstein und rief: Alle Katzen die alt genug sind, ihre eigene Beute zu fangen, mögen sich unter dem Hochstein zu einem Clantreffen versammeln. Sie wartete darauf, dass sich alle unter dem Hochstein versammelten.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg.catsboard.com

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 40 Icon_minitime1Sa 08 März 2014, 22:40

Frostjunges
Maulend ging er wieder raus,aber er merkte,dass er gestört hatte. Also blieb er artig vor dem Heilerbau sitzen und versuchte nicht zu lauschen. Er sah ein Schmetterling und jagte es hinterher. Er sprang einmal hoch und landete ungeschickt. Seine rechte Vorderpfote knackte und er fiel hin. Zuerst war er wie betäubt,doch dann kam der stechende Schmerz. Er jaulte herzzereißend und hob seine verletzte Pfote. Das tut weh! wimmerte der kleine Kater.
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des DonnerClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 40 Icon_minitime1Sa 08 März 2014, 22:43

Graustreif
Er bemerkte als erstes, das Frostjunges sich verletzt hatte. Schnell war er bei dem Jungen Kater und sah sich die Pfote an, doch er kannte sich nicht mit Verletzungen aus. Also ging er wieder in den Heilerbau. Düsterpfote, Frostjunges hat sich verletzt. Er ist gesprungen und ungünstig gelandet, nur tut ihm seine Pfote weh. berichtete er, dann ging er wieder raus zu dem Jungen und versuchte es zu trösten,
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 40 Icon_minitime1Sa 08 März 2014, 22:46

Frostjunges
Das Junge wimmerte und presste sich auf den Boden. Verzweifelt leckte er seine Pfote,doch es half nicht viel. Warum tut das so weh? klagte er im Kopf. Er spürte Graustreif neben sich und kuschelte sich an ihn. Tu was,es tut so weh. jammerte das Junge und hielt ihm die Pfote hin. Seine Augen waren vor Schmerz zusmmengekniffen.
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Das Lager des DonnerClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 40 Icon_minitime1Sa 08 März 2014, 22:49

Düsterpfote
Gerade wollte sich der Schüler an das Sortieren einiger Kräuter machen, als Graustreif mit einem Bericht kam. Frostjunges hatte sich beim springen verletzt. Düsterpfote hoffte nur, dass es nicht gebrochen war, denn das hatte er noch nicht direkt gelernt, wo war Abendbeere nur? Er gab Graustreif die Anweisung: Versuche ihn zu beruhigen, putze ihn vorsichtig oder so wie eine Königin es tut. Er sah sich währenddessen die Pfote an. Er stupste sie kurz an und hörte auf, als Frostjunges zusammen zuckte. Hm, murmelte er und überlegte.

//Sry, ich musste das jetzt mal mitschreiben. Soll es gebrochen oder nur geprellt sein?//
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des DonnerClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 40 Icon_minitime1Sa 08 März 2014, 22:50

Graustreif
Der junge Kater war ziemlich unsicher, als Frostjunges sich an ihn kuschelte. Er kannte sich mit Jungen nicht aus. Also leckte er ihm einfach sanft über die Pfote. düsterpfote kommt gleich. sagte er. Als er kam, nickte er und putze weiter die Pfote. Er überlegte. Ich muss ihn ablenken. dachte er. Willst du eine Geschichte hören? Ich kann zwar nicht so gut erzählen wie die Ältesten, aber ein paar Geschochten kenne ich. sagte er deshalb.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 40 Icon_minitime1Sa 08 März 2014, 22:55

//Es soll nur geprellt sein//

Frostjunges
Der Kater biss seine Zähne zusammen. Er hatte sich verletzt,also musste er auch mit den Konsequenten leben. Er schloss kurz die Augen und hörte die Stimme von Graustreif. Ja,bitte. piepste der kleine Kater und versuchte sich nur auf die Stimme des grauen Katers zu konzentrieren und nicht auf den pochenden Schmerz seiner Pfote.
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des DonnerClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 40 Icon_minitime1Sa 08 März 2014, 22:59

Graustreif
Er überlegte kurz. Was für eine Geschichte sollte er erzählen? Er entschied sich für eine, die er selbst erlebt hatte, da das Junge diese noch nicht von den Ältesten keinen konnte und sie ein wenig lustig war. Weißt du, ich bin manchmal ein wenig tollpatschig. Und als ich vor ein paar Tagen am Fluss jagen war, habe ich wie du heute, einen Schmetterling gejagt. dass mit dem Schmertterling war zwar gelogen, aber das war ihm gerade egal. Ich bin genau wie du hochgesprungen, aber ich habe das Ufer übersehen und bin mitten in den Fluss gefallen! er erinnerte sich noch genau an den Tag, als er in den Fluss gefallen war. Seine ClanKameraden fanden das amüsant, warum also nicht auch ein Junges?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 40 Icon_minitime1Sa 08 März 2014, 23:03

Frostjunges
Er schaute den Krieger nur an. Du,ein Krieger,hast ein Schmetterling gejagt? fragte er erstaunt und allmählig kam ein belustigtest Schnurren über seine Lippen. Und ich dachte nur Junge,oder auch Schüler,jagen Schmetterlinge,aber nun weiß ich bescheid. schnurrte der kleine,weiße Kater und seine grünen Augen blitzten belustigt. Man lernt immer wieder etwas neues. Seine Pfote hatte er schon fast vergessen.
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Das Lager des DonnerClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 40 Icon_minitime1Sa 08 März 2014, 23:05

Düsterpfote
Er leckte noch einmal kurz über die kleine Pfote und beschloss dann: Bei einem Bruch würde es schlimmer aussehen. Es ist nur geprellt, hast Glück gehabt kleiner Krieger. Dagegen kann ich dir besser helfen, sonst hättest du auf Abendbeere warten müssen. Er ging schnell im Kopf alle Kräuter durch die er bis jetzt gelernt hatte und es fiel ihm nur zwei was ein, was gegen Prellungen half: Weidenrinde. Es würde helfen, damit die Schwellung zurück gehen würde. Außerdem eine Geiskraut-Wacholdermischung, sie würde gegen die Schmerzen helfen. Er ging in den Heilerbau und durchsuchte den Kräutervorrat. Schnell war die Rinde gefunden und er brachte sie zu Frostjunges. Mit ein paar Spinnweben band er sie fest an der Pfote an. Dann ging er zurück, doch Geiskrautblätter waren keine mehr da. Er fluchte, was half denn noch gegen Gelenkschmerzen und Prellungen? Er überlegte, doch es wollte ihm einfach nicht einfallen. Er ging zu dem Jungen und miaute: Mehr kann ich gerade für dich nicht tun, warte auf Abendbeere, ok?
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des DonnerClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 40 Icon_minitime1Sa 08 März 2014, 23:07

Graustreif
Graustreif lächelte. Weißt du, nur weil mein Name von Graupfote in Graustreif geändert würde, bin ich noch lange keine andere Katze als vorher! Ich bin immer noch der selbe verfressene, sture Dickkopf wie vorher! Wenn du mal ein großer Krieger wirst: denk daran, niemand erwartet von dir, dass du von heute auf Morgen ein anderer, erwachsener Kater wirst! er stellte erfreut fest, dass seine Geschichte geholfen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 40 Icon_minitime1Sa 08 März 2014, 23:10

Frostjunges
Er nickte und schaute wieder zu Düsterpfote. Was ist das? fragte er neugierig und schnüffelte interessiert an der Rinde. Muss ich jetzt im Heilerbau übernachten? fragte er. Die Vorstellung gefiel ihm nicht,denn er wollte lieber bei Schneeblüte und Federjunges und Waldjunges schlafen. Wo ist Luchsblick? fragte er und suchte seinen Vater. Doch er fand ihn nicht.
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Das Lager des DonnerClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 40 Icon_minitime1Sa 08 März 2014, 23:13

Düsterpfote
Düsterpfote musste fast schnurren, bei dem besorgten Ton in Frostjunges Stimme doch er konnte ihn beruhigen: Das ist Weidenrinde, sie wird dafür sorgen, dass die Schwellung zurück geht. Du musst nicht im Heilerbau übernachten, wenn du nicht willst. Doch solltest du auf dein Bein aufpassen und nicht allzu sehr mit deinen Nestgefährten kuscheln, da sie sonst sich auf dein Bein legen könnten und das wäre unpraktisch. Wo Luchsblick ist, weis ich nicht, ich denke mal auf Patrouille. Dann drehte er plötzlich um, er hatte fast vergessen, dass der kleine nach Honig gefragt hatte. Ihm wurde wieder munterer. Er nahm ein Blatt mit einem Schnurrhaar breit Honig und brachte es dem Jungen und miaute: Weil du so tapfer warst.
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 40 Icon_minitime1Sa 08 März 2014, 23:20

Frostjunges
Erleichter nickte er,als Düsterpfote ihm sagte,er darf in der Kinderstube schlafen. Ich werde aufpassen,versprochen! maunzte er und wedelte erfreut mit dem Schwanz,als der Heilerschüler ihm Honig gab. Genießerisch leckte er ein wenig dacon. Wollt ihr auch? fragte er Düsterpfote und Graustreif. Seine Augen sagten aber,dass sie es nehmen sollten,denn das war eine Aufforderung.
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des DonnerClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 40 Icon_minitime1Sa 08 März 2014, 23:32

Graustreif
Er schnurrte, als er merkte, dass die Pfote schon wieder fast vergessen war. Als Frostjunges fragte, ob sie Honig wollten, wollte er erst verneinen, doch die Augen sagten aus, dass es eine Aufforderung war. Warum nicht? dachte der Krieger und schleckte einen Teil des Honigs auf. Das hatte er schon nicht mehr getan, seit er ein Junges war. Danke! sagte er.
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Das Lager des DonnerClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 40 Icon_minitime1So 09 März 2014, 00:04

Düsterpfote
Er sah die Aufforderung in Frostjunges Augen, doch er miaute standhaft: Iss du nur, auch wenn ich es nicht mache, könnte ich mir jeden Moment selber etwas nehmen. Er stupste das Junge an und sah sich nach seiner Mentorin um, wo war sie nur? Beim suchen warf er misstrauische Blicke zu Pechpfote, der Schatten CL an Schülerin die immer noch auf ihren Anführer zu warten schien.

-------

https://warrior-cats-rpg.catsboard.com/viewtopic.forum?t=1443
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Das Lager des DonnerClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 40 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des DonnerClans
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des Donnerclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: