Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Lager des DonnerClans

Nach unten 
+8
Seepfote
Klingenstürmer
Morphotanz
Mistelzweig
Starbucks
Schleiersee
Paint
Flammenlicht
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Flammenlicht
Admin
Admin
Flammenlicht


Anzahl der Beiträge : 1807
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 96

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des DonnerClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 39 Icon_minitime1Fr 14 Jun 2013, 17:23

das Eingangsposting lautete :

Eisstern
Eisstern wachte auf und ging aus ihrem Bau. Die Sonne schien auf ihren hellen Pelz. Die Blattfrische war im Anmarsch. Aber nun war es Zeit für die Zeremonie, von Flüsterpfote. Also sprang sie auf den Hochstein und rief: Alle Katzen die alt genug sind, ihre eigene Beute zu fangen, mögen sich unter dem Hochstein zu einem Clantreffen versammeln. Sie wartete darauf, dass sich alle unter dem Hochstein versammelten.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg.catsboard.com

AutorNachricht
Flammenlicht
Admin
Admin
Flammenlicht


Anzahl der Beiträge : 1807
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 96

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des DonnerClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 39 Icon_minitime1Sa 08 März 2014, 13:41

Eisstern

Eisstern bemerkte, dass fremde ins Lager kamen, sie konnte Schattenclan riechen. Es war Monsterstern, der mit einem Schüler im Schlepptau deas Lager des Donnerclans betrat. Als Monsterstern sie ansprach, antwortete Eisstern: "Guten Tag Monsterstern. Komm doch mit in meinen Bau, ich bin sicher, dort können wir ungestört reden." Eisstern gab Monsterstern ein Zeichen, und führte ihn in ihren Bau. Dann fragte sie: "Also. Was wollt ihr von uns?" Die Anführerin blieb zwar freundlich, schaute den Anführer des Schattenclans aber auch fordernd an.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg.catsboard.com
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des DonnerClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 39 Icon_minitime1Sa 08 März 2014, 13:48

Monsterstern
Er nickte und folgte Eisstern in ihren Bau. Pechpfote bedeutete er draußen zu warten. ' Ich bin zu dir gekommen, wegen einem Traum von SternenClan. Er sagte mir es wird bald zu einem großen Kampf zwischen den Clans kommen. Ich habe lange nachgedacht und ich glaube die Gefahr droht vom Windclan. ' Er ließ einen verächtlichen Ton hören und fuhr fort: ' Vielleicht können wir ja einen größeren Kampf verhindern, indem wir dem Windclan Einheit gebieten. Eisstern, daher bitte ich dich meinen Clan zu unterstützen, den ohne deine Hilfe werden wir es nicht schaffen. '
Nach oben Nach unten
Flammenlicht
Admin
Admin
Flammenlicht


Anzahl der Beiträge : 1807
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 96

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des DonnerClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 39 Icon_minitime1Sa 08 März 2014, 14:18

Eisstern

Eisstern lauschte aufmerksam den Worten von Monsterstern. Sie wusste, es war unvernünftig. Sie wusste, es war falsch. Aber andererseits, würden sie nicht helfen, würde vielleicht ein ganzer Clan ausgelöscht werden. Und die Katzen des Windclans waren ohnehin nicht ihre besten Freunde. Nachdem Eisstern ausgiebig nachgedacht hatte antwortete sie schließlich: "Also gut. Wir sind dabei." Dann fragte sie Monsterstern noch: "Wann denkt ihr, wird der Windclan euch angreifen? Und wird er den Flussclan zu Hilfe holen?"
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg.catsboard.com
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Das Lager des DonnerClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 39 Icon_minitime1Sa 08 März 2014, 14:21

Pechpfote
Sie bemerkte aus dem Augenwinkel wie Monsterstern ihr ein Zeichen zu warten gab, als er mit im Bau von Eisstern verschwand. Sie fühlte sich unbehaglich so alleine. Sie schaute scheu umher. Wenn sie jetzt jemand angreifen würde könnte einer der beiden Anführer das nicht verhindern. Höchstens nur ein Krieger, aber auch von denen rechnete sie wenig mithilfe wenn es passieren würde. Doch sie redete sich ein, dass dies nicht passieren könnte. Damit setzte sie sich in die Nähe des Lagereinganges.
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des DonnerClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 39 Icon_minitime1Sa 08 März 2014, 15:00

Wolfspfote
Sie erwiderte den verächtlichen Blick ihrer Mentorin. Was hast du für ein Problem damit, dass ich gerne alleine bin? fragte sie, doch Sonnenherz war schon weg. Niedergeschlagen legte sie sich wieder hin. Sie hattet gedacht, Sonnenherz würde sie mögen. Doch kaum wollte sie ein wenig alleine sein, schien es, als würde ihre Mentorin sie hassen. Wie sollte sie mit einer Mentorin, die sie hasste, jagen lernen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 39 Icon_minitime1Sa 08 März 2014, 18:35

Windspiel
Als ihr SchattenClan Gestank die Nase verpestete, stellte sich ihr das Fell auf und sie wirbelte herum. Diese Katzen schienen aber niht irgendwie feindlich gesinnt zu sein, dennoch blieb Windspiel auf Abstand.
Interssiert stellte sie die Ohre auf, wollte aber nicht nachhaken, warum sie sich her begeben haben.
Wird uns betimmt selbst gesagt werden...
Nach kurzer Zeit wurde die Kriegerin aber unruhig und ihr Blick huschte von einer Katzen zur anderen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 39 Icon_minitime1Sa 08 März 2014, 18:36

Buntfell
Sie schaute hinter Monsterstern und Eisstern her und überlegte. Vielleicht sind draußen noch andere Schattenclankrieger und greifen uns an! dachte sie alamiert. Schnell eilte sie zu Wolfspfote. Willst du mit mir auf Patroullie gehen? Vielleicht sind draußen noch mehr Schattenclankatzen. fragte sie beunruhigt die Schülerin. Nervös fuhr sie ihre Krallen aus und beobachtete misstraurisch Pechpfote.
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des DonnerClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 39 Icon_minitime1Sa 08 März 2014, 18:41

Wolfspfote
Sie nickte, Ablenkung würde ihr bestimmt gut tun. Sie tat wieder so, als hätte ihr Streit mit ihrer Mentorin gar nicht stattgefunden. Eigentlich müsste ich sie fragen, ob ich auf Patrouille darf... Aber sie hat ja was dagegen, dass ich alleine sein will, da wird sie nichts dagegen haben, wenn ich etwas mit anderen zusammen mache. Dass ist eine gute Idee, Nicht dass wir noch überfallen werden! Buntfell schien ziemlich nervös zu sein.
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Das Lager des DonnerClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 39 Icon_minitime1Sa 08 März 2014, 18:44

Pechpfote
Pechpfote bemerkte, wie die Donnerclankriger nervös und unruhig wurden. Innerlich lachte sie über das, so dumm! Sie überdeckte ihre Unruuhe mit eisiger gelassenheit und reckte den Kopf. Sie wollte nicht angeberisch wirken, nur gebieterisch. Sie legte ordentlich den Schwanz um die Pfoten und entspannte sich. Sie hatte nichts zu befürchten, dessen war sie sicher. Sie wollte eigentlich nur wissen, was Monsterstern Eisstern fragte.
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 39 Icon_minitime1Sa 08 März 2014, 18:49

Buntfell
Erleichtert nickte sie ihr zu und begab sich zum Lagerausgang. Sie zischte Pechpfote warnend zu. Gib acht,Kleine. Du bist im Donnerclangebiet und nicht auf deiner Seite des Waldes. Also hör auf so gebieterisch zu sein. Dann lief sie einfach an ihr vorbei. Komm,Wolfspfote,oder soll Sonnenherz auch mitkommen? rief sie über die Schulter hinweg. Dann stolzierte sie aus dem Lager.

DC-SC Grenze--->
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des DonnerClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 39 Icon_minitime1Sa 08 März 2014, 18:49

Wolfspfote
Sie sah, wie Der SchattenClanschüler gebieterisch den Kopf reckte. Sie selbst war die Ruhe selbst, sie machte sich aber sorgen wegen Buntfell. Diese sah ziemlich nervös aus. Dachte der SchattenClan Schüler etwa, ihr Clan war schwach? idiot, der hält sich bestimmt für etwas besseres, weil sein Anführer ihn Mitgenommen hatte oder so. Sie behielt weiter ihre ausdruckslose Maske auf, die sie fast immer hatte, auch gegenüber ihres eigenen Clans. Sie sah den Schüler an und sagte: vergiss nicht, auf wessen Territiorium du hier bist! Hier hast du keine Rechte! Sie wusste, dass sie dadurch abfällige Bemerkungen in Kauf nahm, aber sie wollte nicht, dass er dachte, er wäre hier Willkommen. Als Buntfell das Lager verließ sagte sie noch zu ihr Nein, Sonnenherz soll nicht mitkommen, ich komme gleich!
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Das Lager des DonnerClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 39 Icon_minitime1Sa 08 März 2014, 19:02

Pechpfote
Sie schaute zu Wolfspfote und miaute als antwort resigniert: Ja, aber darf man nicht mal selbstbewusst auftreten? Ihr habt ja Angst, dass wir euch befallen könnten, wor nur ich und Monsterstern hier sind. Sie blickte sie noch einmal an, bevor sie sich wieder weg drehte. Sie ließ sich nicht aus der Fassung bringen, das war ihre größte Stärke. Sie sah den beiden noch hinterher und blinzelte nur mit den Augen, als etwas Sonne sie blendete.
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des DonnerClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 39 Icon_minitime1Sa 08 März 2014, 19:11

Wolfspfote
Beim SchattenClan weiß man ja nie, was ihr ausheckt sagte sie und drehte sich dann um, um Buntfell zu Folgen. Sie sah sich noch nach Sonnenherz um, doch diese bemerkte hoffentlich nicht, wie sie sich entfernte. Hoffentöich ist sie nicht wütend, dass ich sie nicht Frage. dachte sie nervös, sie ging schnell zur DonnerClan - SchattenClan Grenze. Hoffentlich ist Buntfell zu unrecht nervös.
DC -Sc grenze
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Das Lager des DonnerClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 39 Icon_minitime1Sa 08 März 2014, 19:28

Federjunges
Aber die Kätzin konnte natürlich nicht lange in der Kinderstube bleiben! Schon als das Wort "Patroille" fiel, musste sie neugierig auf die Katze zugehen, die das Wort gesagt hatte. Wer bist du? Darf ich mitmachen? Was ist Pa-Patill? Patille? Sie hatte schwierigkeiten, "Patroille" auszusprechen, versuhte aber, es sich nicht anmerken zu lassen.
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 39 Icon_minitime1Sa 08 März 2014, 20:30

Frostjunges
Allmählig erwachte der Kater und saugte ein wenig Milch. Dann stand er auf und tappte zu Federjunges. Du meinst Patr...Patrllie... nein,Patroullie. berichtigte er seine Schwester. Warum solltest du mit auf Patroullie gehen,wenn du noch nicht einmal das Wort aussprechen kannst? neckte er sie und stürzte sich auf seine Schwester. Du dummer Fellball! krähte er und seine grünen Augen blitzten spielerisch.
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des DonnerClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 39 Icon_minitime1Sa 08 März 2014, 21:28

Graustreif
Der junge Krieger sah sich im Lager um. Sowohl Windspiel als auch Abendbeere waren mit anderen Dingen beschäftigt. Er nutzte dies und ging auf die andere Seite der Lichtung, in der Hoffnung, sie würden ihn vergessen. Wenn sie später nachfragen würden, würde er einfach sagen, dass seine Bauchschmerzen weg waren. Er war froh, dass Abendbeere ihn vergessen hatte, er hatte mal gehört, dass man Bauchschmerzen bekam, wenn man Kräuter aß, ohne krank zu sein. Er wusste nicht, ob dies stimmte, aber sicher war sicher. Er freute sich schon auf die Nacht, da würde er sich wieder mit Silberfluss treffen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 39 Icon_minitime1Sa 08 März 2014, 21:34

Feuerpfote
Sie legte sich in ihr Nest. Toll,die Versammlung wurde abgebrochen. Ich war mir so sicher,dass mich Eisstern auch noch ernennt,aber ich habe mich wohl wieder geirrt. Hauptsache die tolle Hoffnungsschein ist jetzt Kriegerin! Sie ist ja auch überall beliebt und ich... ich bin nur diese nervige Schülerin. dachte sie betrübt und rollte sich zu einer festen Kugel zusammen. Ich werde bestimmt nie Kriegerin. dachte sie traurig. Rindenpfote hasst mich jetzt auch und ich habe einen schlechten Eindruck auf Monsterstern gemacht,na super!
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Das Lager des DonnerClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 39 Icon_minitime1Sa 08 März 2014, 21:43

Düsterpfote
Er bemerkte wie Graustreif ohne ein Wort weg ging und ging ihm leicht genervt seufzend hinterher. Er holte ihn ein und stellte sich vor ihn, mit strengem Blick fragte er noch einmal: Also Graustreif, zum zweiten oder dritten mal. Was hast du? Er schaute ihn fast strafend an und hatte schwierigkeiten die Ruhe zu bewahren wo die Schattenclankatzen doch da waren. Er schaute ihn streng an und wiederholte es nochmal: Sag, oder du verlässt auch morgen das Lager nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des DonnerClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 39 Icon_minitime1Sa 08 März 2014, 21:49

Graustreif
Mist, Düsterpfote habe ich ganz vergessen dachte Graustreif. Hatte Abendbeere ihn beauftragt nach ihm zu sehen oder hatte er ihn überhört? tut mir leid, habe ich dich überhört? fragte er, schließlich hatte Düsterpfote gesagt zum zweiten oder dritten mal Es ist nichts, ich hatte nur ein bisschen Bauchschmerzen von einer schlechten Maus. Es ist wieder besser. sagte er. Es tat ihm weh, wieder zu lügen, aber schaffte es, sich nichts anmerken zu lassen. Er war wieder ruhiger.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 39 Icon_minitime1Sa 08 März 2014, 21:54

Buntfell
Sc-DC Grenze<---
Die Kätzin kam im Lager an und sah,dass pechpfote noch immer da war. Sie beachtete die unerwünschte Schülerin nicht und lief sofort zu Glutherz. An unserer Grenze zum SchattenClan haben Wolfspfote und ich eine Streunerin gesehen. berichtete sie dem zweiten Anführer und ging vor dem Kriegerbau. Dort putzte sie sich ihre Pfoten und dachte nach.
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Das Lager des DonnerClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 39 Icon_minitime1Sa 08 März 2014, 22:07

Düsterpfote
Düsterpfote sah in skeptisch an, er spürte trotzdem, dass etwas mit dem Kater nicht stimmte. Komm trotzdem nochmal mit, ein kleines bisschen wird schon nicht schaden von den Kräutern die ich dir gebe., er blinzelte ihn an und drehte den Krieger langsam wieder zum Heilerbau zurück, zumindest versuchte er es. Dann miaute er streng: Ich weis nicht was du hast, aber wenn es schlimmer wird kann ich dir noch weniger helfen! Kerbel hilft am besten. Brauchst nur zwei Blätter und schon ist es ok.
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 39 Icon_minitime1Sa 08 März 2014, 22:12

Frostjunges
Er hörte Düsterpfote und ließ von Federjunges ab. Neugierig ging er zu den Heilerschüler. Hast du auch Honig? fragte er und erinnterte sich an den süßen Geschmack der goldenen,aber auch klebrigen,Flüssigkeit. Interessiert schaute er Graustreif an. Ihm war so,als ob ein anderer Geruch an ih hinge,doch das konnte nicht sein. Du riechst anders. stellte er fest.
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des DonnerClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 39 Icon_minitime1Sa 08 März 2014, 22:26

Graustreif
Er nickte Düsterpfote zu und folgte ihm. zwei Blätter Werden schon nichts schaden dachte er. Er folgte ihm in den Heilerbau und merkte, dass Frostjunges ihnen folgte. Auf die Feststellung, dass er anders riechen würde, antwortete er möglichst gelassen Ich war an der FlussClan Grenze, da roch es, als wäre gerade erst eine FlussClan Kätzin gewesen. Deshalb rieche ich vielleicht noch ein bisschen nach FlussClan. Er hatte sich den Geruch von Silberfluss doch abgewaschen! Aber vielleicht war sie Wäsche etwas zu kurz gewesen. Aber es war ja noch niemand anderem Aufgefallen, also konnte es nicht so schlimm sein.

Wolfspfote
--> DC-Sc Grenze
Die junge Schülerin folgte Buntfell in das Lager. Sie sah zu, wie sie zu Glutherz ging, blieb jedoch selber am Rande der Lichtung. Sie setzte sich möglichst weit Weg von Sonnenherz hin. Sie hatte gedacht, sie könnte ihre Mentorin mögen, aber sie hatte sich wohl geirrt, wie sich bei ihrem kleinen Streit herausgestellt hatte. Was kann ich dafür, dass ich eine Einzelgängerin bin! dachte sie wütend.
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Das Lager des DonnerClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 39 Icon_minitime1Sa 08 März 2014, 22:33

Düsterpfote
Er nahm den Krieger wieder zu sich mit in den Heilerbau und miaute dann zu Frostjunges: Hey kleiner, könntest du bitte heraus gehen? Wenn wir hier fertig sind, kannst du uns alles Fragen, was du wissen möchtest, ok? Er schickte das kleine Junge aus seinem Bau und suchte Graustreif die Blätter heraus. Er hatte auch erst jetzt bemerkt, dass er leicht anders roch. Der Duft der Kräuter hing ihm wohl noch zu sehr in der Nase. Er legte Graustreif die Kräuter hin und sagte aber nichts weiter.
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des DonnerClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 39 Icon_minitime1Sa 08 März 2014, 22:37

Graustreif
Er nickte Düsterpfote dankbar zu und verabschiedete sich, nachdem er die Blätter gegessen hatte. Sie schmeckten leicht bitter, aber er aß sie trotzdem. Er verließ den Heilerbau und setzte sich wieder an den Rand der Lichtung. Er wusste nicht, was er machen sollte, er hätte gerne etwas gegessen, aber es wäre auffällig, wenn er über Bauchschmerzen wegen einer schlechten Maus, die er gegessen hatte klagte und Dan aß.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Lager des DonnerClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 39 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des DonnerClans
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des Donnerclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: