Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Lager des DonnerClans

Nach unten 
+8
Seepfote
Klingenstürmer
Morphotanz
Mistelzweig
Starbucks
Schleiersee
Paint
Flammenlicht
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Flammenlicht
Admin
Admin
Flammenlicht


Anzahl der Beiträge : 1807
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 96

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 2 Icon_minitime1Fr 14 Jun 2013, 17:23

das Eingangsposting lautete :

Eisstern
Eisstern wachte auf und ging aus ihrem Bau. Die Sonne schien auf ihren hellen Pelz. Die Blattfrische war im Anmarsch. Aber nun war es Zeit für die Zeremonie, von Flüsterpfote. Also sprang sie auf den Hochstein und rief: Alle Katzen die alt genug sind, ihre eigene Beute zu fangen, mögen sich unter dem Hochstein zu einem Clantreffen versammeln. Sie wartete darauf, dass sich alle unter dem Hochstein versammelten.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg.catsboard.com

AutorNachricht
Paint
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Paint


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 22

Das Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 2 Icon_minitime1So 16 Jun 2013, 19:46

Blätterpfote

Die nunge Heilerschülerin sah wie Wolkenlicht zu ihnen kam. Dankend nickte sie der Kriegerin zu. Ich danke dir, Wolkenlicht! Du kannst sowieso mehr tragen als ich! Blätterpfote sah zu Abendbeere, welche verrieht wop sie die Katzenminze finden konnten. Danke Abendbeere! Und wenn wir keine an der Hochkiefer finden schauen wir ob etwas Katzenminze durch den Zaun heraus lucken! Sie lächelte freudig und miaute noch schnell mit ihrer sanften Stimme: Erzähl mir gleich, ob Eisstern noch etwas gesagt hat! Und mit diesen Worten lief sie zum Lagerausgang wank Wolkenlicht zu sich und ohne darauf zu achten ob diese ihr folgen würde, lief sie los in den Wald.

--->Hochkiefern

Flüsterpfote

Er lächelte, als Spinnentatze ihm ebenfalls zunickte. Für den jungen Kater war es eine Geste der Freundschaft. Doch als Blutkralle entschuldigend zu Spinnentatze blickte wurde der Blick von Flüsterpfote unsicher uns verwirrt. Es war ihm nicht klar was er gemacht hatte, doch als Blutkralle verrieht, sie würden das Territorium erkunden funkelten seine Augen freudig und so wartete er nur noch auf das Zeichen von seinerm Mentor um los zu laufen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 2 Icon_minitime1So 16 Jun 2013, 20:41

Wolkenlicht freute sich, dass sie Blätterpfote begleiten konnte und hörte aufmerksam zu, als Abendbeere erklärte, wo Katzenminze zu finden sei. Die Heilerschülerin schien aufgeregt zu sein und rannte sofort los, als alles geklärt war. Abendbeere muss stolz auf ihre Schülerin sein! dachte sich Wolkenlicht und folgte der Schülerin so schnell sie konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 2 Icon_minitime1Mo 17 Jun 2013, 14:52

Blutkralle
Komm!, rief er Flüsterpfote zu. Er betrachtete Flüsterpfote, aber nicht verächtlich, sondern neugierig. Er lief ein paar Schritte aus den Lager, und sog die Luft ein. Er sah sich kurz zu Flüsterpfote, seinen Schüler um, dann rannte er los. Er tat das, um zu gucken, ob sein Schüler mithalten konnte. Er zögerte kurz, aber dann lief er doch zur Sandkuhle. Danach würde er mit seinem Schüler das übrige Gebiet erkunden, aber noch nicht die Schlangenfelsen. Das würde gefährlich werden. Er schauderte.

------->Sandkuhle
(Postest du zuerst? Ich hab gerade keine Lust...
Nach oben Nach unten
Paint
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Paint


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 22

Das Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 2 Icon_minitime1Mo 17 Jun 2013, 16:05

(klar! :D)
Flüsterpfote

Der junge Schüler hörte das Komando seines Mentors und blickte erst auf, bis er die weglaufende Gestalt von Blutkralle registrierte, waren kurze Momente vergangen. Schnell flitzte Flüsterpfote hinter Blutkralle her. Erst schaute Blutkralle nach hinten zu ihm, da war er noch etwas entfernt, doch blitzschnell überholte er Blutkralle und lief vorraus. Es war selten dass einecKatze des Waldes so schnell lief wie eine Katze der Steppe wie der WindClan. Flüsterpfote roch den zarten Geruch der Maus, welchen er schon so oft im Lager roch. Vor sich sah er die kräftige Gestalt eines Kaninchens, welches bei dem Anblick des jungen Katers davon lief. Weiter weg roch er zart den Geruch des FlussClans, welchen er von Kämpfen im Fell der Krieger roch.

--->Sandkuhle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 2 Icon_minitime1Fr 28 Jun 2013, 23:03

Wolkenlicht
<----Hochkiefern
Sie lief ins Lager und steuerte sofort auf den Heilerbau zu. Als sie drinnen war, legte sie die Katzenminze auf den Boden und sagte: Abendbeere, ich habe Katzenminze gefunden. Normalerweise müsste Blätterpfote auch noch kommen. Sie hoffte es jedenfalls. Dann ging sie wieder aus dem Bau und sah sich im Lager um. Es war nicht sonderlich viel los, aber das würde sich bestimmt noch ändern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 2 Icon_minitime1Sa 29 Jun 2013, 06:09

Abendbeere

Abendbeere hatte nicht viel gemacht während ich im Lager war, da sie die ganze Zeit auf die Rückkehr von Blätterpfote und Wolkenlicht gewartet hatte und gehofft das sie Katzenminze gefunden haben. Auf einmal hörte die Kätzin wie Wolkenlicht sie rufte. Wolkenlicht hatte Kräuter im Maul und Abendbeere hoffte das es die richtigen war. Wolkenlicht legte sie ab und ging wieder aus dem Bau. Abendbeere roch kurz an den Kräutern und ihr strömte der verführerische Duft des Krautes entgegen. Auch das Aussehen wurde nocheinmal gründlich gecheckt aber, Sie konnte nichts falsches erkennen. Das ist eindeutig Katzenminze. "Danke!"rief sie Wolkenlicht hinterher und wartete auf Blätterpfote.
Nach oben Nach unten
Paint
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Paint


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 22

Das Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 2 Icon_minitime1Di 02 Jul 2013, 19:53

Blätterpfote 

Die junge Schülerin raste hinter Wellenmeer her. Sie hielt vor Abendbeere und nickte ihr zu. Abendbeere, ich brauche deine Meinung! Blätterpfote holte tief Luft und setzte sich hin. Ihre ruhige gelassene Art kam wieder zum Vorschein und dann fing sie an zu miauen: Es war seltsam. Als ich Katzenminze suchte, fand ich rein gar nichts. Doch diese Jahreszeit ist perfekt um nach Katzenminze zu suchen! Also war ich darauf gefasst Unmengen an Sträuchern zu finden, doch ich fand nur eine.. Eine Verdorbene. Sie roch intensive und zog mich förmlich an. Sie war frisch, dass sagten ihre Wurzeln, doch sie konnte nicht gedeihen. Ich schaute sie mir genauer an, ein komischer Geruch klebte an ihr und etwas schwarzes klebriges(Öl von Monstern Wink) Ich habe sie verbuddelt, hätte ich sie mitgenommen würde das ganze Lager nach Verwesung riechen.. War dass ein Zeichen? 

(Such dir aus, was es bedeutet oder ob es überhaupt etwas bedeutet, Hauptsache es verändert nicht dermaßen das RPG Wink)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 2 Icon_minitime1So 07 Jul 2013, 21:36

Abendbeere

Ich überlegte kurz ehe ich in einem sanften Ton sprach:"Es ist möglich. Klebriges schwarzes, ich glaube die Ältesten haben mal erzählt das als sie bei den Zweibeinern waren, komisches klebriges schwarzes Zeugs bei einem Auto rausgetropft ist. Vielleicht ist es das aber, das würde bedeuten die Monster haben ihren Weg verlassen."Der roten Kätzin wurde leicht mulmig und sie hat das Bild vor sich wie die Monster in das Lager kämen und es zerstören würden.
Nach oben Nach unten
Schleiersee
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Schleiersee


Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 2 Icon_minitime1Mo 15 Jul 2013, 16:49

Kometenschweif

Die kriegerin setzte sich an den Rand des Lagers und putzte ihr Fell.Die Patrullien waren soweit orgernisiert und die Schüler beim Training.Sie selbst würde bei der Abendpatrullie mitgehen.Sie merkte,das Abendbeere undruig war und lief zu ihnen."Was ist passiert?",fragte sie sanft und Blickte die beiden katzen an.Als zweite Anführerin war es ihre Pflicht,sich um die probleme zu kümmern.Der Wind wehte durch ihr dunkelrotes Fell und zerzauste es.Sie sah die beiden Katzen durchdrungend an."Was ist los?",fragte sie nun etwas schroffer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 2 Icon_minitime1So 21 Jul 2013, 15:21

Abendbeere

In einer kurzfassung erzählte die Heilerin was passiert war:"Wir hatten nurnoch wenig Katzenminze. Ich habe also Blätterpfote und Wolkenlicht losgeschickt um mir welche zu holen. Normalerweise findet man zu dieser Zeit viel Katzenminze doch Blätterpfote fand nur einen Strau, einen verdorbenen Strauch. Daran war komisches, klebriges, schwarzes Zeug was oft aus den Monstern der Zweibeinern tropft. Sie hat es danach vergraben."
Nach oben Nach unten
Schleiersee
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Schleiersee


Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 2 Icon_minitime1So 21 Jul 2013, 17:58

Kometenschweif

Die rote Kätzin sah besorgt aus,"Weiß Eisstern schon Bescheid?"Da sie Davon ausging das die Anführerin nichts davon wusste miaute sie,"Schickt die beiden zu mir.Wir gehen zu Eisstern und berichten ihr."Ihre Augen glühten vor Besorgniss um ihren Clan.Sie wollte noch das ihn Wass passierte.Sie wollte Grade zum Anführerbau gehen,als ihr noch was einfiel,"Ach ja Abendbeere.Könntest du sämliche Beute auf Vergiftungen überprüfen?"Sie sah die Heilerin ruig an.Sie wollte nicht so klingen als ob sie alle rumkomandieren würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 2 Icon_minitime1Mo 22 Jul 2013, 18:07

Wolkenlicht
Sie hatte Abendbeere und Kometenschweif gehört und trat zu ihnen. Ich komme gerne zu Eisstern mit. Sie wird wissen, was wir da tun müssen. Sie setzte sich hin und wartete noch auf Blätterpfote, die ja auch mitkommen sollte. Sie selbst hatte die schlechte Katzenminze gar nicht gesehen, aber wenn die Heilerinnen es sagten, war es wohl so. Hatte der Sternenclan ihnen wieder ein Zeichen geschickt?
Nach oben Nach unten
Schleiersee
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Schleiersee


Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 2 Icon_minitime1Di 30 Jul 2013, 14:30

Kometenschweif

Die Kätzin bekam keine Antwort und zuckte mit den Ohren,das die anderen draußen warten sollten.Als sie wieder raus kam,verriet ihr Blick nicht was sich drinne abgespielt hatte.Sie miaute,"Wolkenlicht,such dir ein Krieger und ein Schüler.Wir gehen dort hin und untersuchen die Stelle.Am besten wir bauen einen Wall damit keine Beute davon trinkt,falls noch mehr Flüssigkeit davon exestiert.Zum Schutze des DonnerClans und auch der anderen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 2 Icon_minitime1Fr 02 Aug 2013, 14:00

Abendbeere

"Gut ich werde die Kräuter untersuchen und die Beute im Lager. Danach mache ich einen Kontrollrundgang durch das Territorium und schaue mir an ob mit den Beutetieren etwas nicht stimmt oder das Zeug noch an anderen Kräutern klebt. Wenn du nichts dagegen hast Kometenschweif nehme ich mir einen Krieger oder Schüler mit. Vielleicht sollte ich mit dem Sternenclan reden oder meinst du das ist überstürzt?"maunzte Abendbeere voller Besorgnis um den Clan indem sie aufgewachsen ist. Was ist wenn es die anderen Clans auch trifft? Was ist mit dem Windclan?dachte sie besorgt an ihren Geburtsclan.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 2 Icon_minitime1Mo 05 Aug 2013, 11:56

Wolkenlicht
Sie nickte der zweiten Anführerin zu und sah sich dann im Lager um. Welchen Schüler sollte sie mitnehmen? Sie ging zum Schülerbau und rief hinein: Wenn von euch einer Zeit hat, kommt er oder sie doch bitte heraus, Kometenschweif hat befohlen, dass ich mit jemandem das Territorium nach einem Gift absuche und einen Schutzwall da herum baue. Sie setzte sich hin und wartete darauf, dass sich jemand melden würde.
Nach oben Nach unten
Paint
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Paint


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 22

Das Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 2 Icon_minitime1Mo 05 Aug 2013, 12:59

Blätterpfote

Die Schülern nickte, als Abendbeere erklärte, was es sein mochte. Gleich darauf, erklärte Abendbeere auf wusch von Kometenschweif, ihr die Situation. Sofort kam der Befehl heraus, sie solle mit Wolkenlicht mit zu Eisstern kommen und als diese draußen wartete, versuchte sie leise zu hören was sie dort beredeten, doch kein Laut kam heraus. Als Kometenschweif wieder kam, meinte Blätterpfote: "Mir ist ziemlich schlecht, ich werde wohl hier bleiben müssen, doch ich sage dir: Auf der Lichtung, bei der wir uns trennten, Wolkenlicht genau in der Mitte habe ich sie vergraben. Ihr müsst die Katzenminze ausgraben und weit weg werfen, am besten raus aus dem Clanterritorium. Ich habe sie bereits ausgesaugt." und ich glaube ein bisschen davon runtergeschluckt ,dachte sich Blätterpfote den Rest. Sie ging mit gesunkenem Kopf zum Heilerbau. Ihre Kraft war so geschwächt, dass sie nicht mal mehr ihren Kopf hoch halten kann und mitten auf der Lichtung brach sie zusammen, doch schon nach einigen Herzchlägen stand sie wieder auf und erbrach sie kurz darauf, vor dem Heilerbau, noch bevor sie wiedermal zusammen brach und höllische Bauchschmerzen hatte.
Nach oben Nach unten
Schleiersee
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Schleiersee


Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 2 Icon_minitime1Di 06 Aug 2013, 22:02

Kometenschweif
Sie sah die zwei an und meinte,"Ich geh noch mal kurz zu Eisstern."Sie drehte sich um doch kaum war sie in dem Bau der Anführerin verschwunden stieß sie einen entsetzenschschrei aus.Er war nicht sonderlich laut,aber dennoch im lager zu hören.Die Kätzin zerrte den Körper der Anführerin auf die Lichtung und sah zu Abendbeere,"Abendbeere,komm schnell.Etwas stimmt mit Eisstern nicht!"Die Kriegerin sah besorgt und traurig auf den Körper der Anführerin.Die Flanke hob und senkte sich zwar doch die Anführerin wachte nicht aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 2 Icon_minitime1Mi 07 Aug 2013, 15:45

Wolkenlicht
Sie hörte den Ruf der zweiten Anführerin und lief zu ihr. Sofort erkannte sie den Körper von Eisstern. Was war mit ihr geschehen? Lebte sie noch? Erschrocken betrachtete die ihre Anführerin. Zum Glück atmete sie noch. Sie verstärkte Kometenschweifs Stimme und rief ebenfalls nach Abendbeere: "Bitte beeil dich, Abendbeere!" Verzweifelt sah sie sich nach der Heilerin um. Eisstern durfte nicht sterben!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 2 Icon_minitime1Mo 12 Aug 2013, 16:56

Abendbeere

Sie folgte den Rufen von Kometenschweif und Wolkenlicht. Dann sah sie Eissterns Körper am Boden liegen. Vielleicht bringt es etwas wenn ich Frauenminze benutzte oder ist es doch nur Fieber und kann mit etwas anderem behandelt werden?dachte die Donnerclan Heilerin kurz über das richtige Kraut für ihre Anführerin nach. Dann rannt esie in den Heilerbau und suchte schnell nach dem richtigem Kraut. Dann packte sie die Frauenminze und trug sie zu Eisstern. Behutsam öffnete sie ihr Maul und sorgte dafür das sie es schluckte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 2 Icon_minitime1Mi 14 Aug 2013, 20:06

Wolkenlicht
Sie sah, wie Abendbeere kam, in den Heilerbau ging und wieder mit einem Kraut kam. Nervös sah sie dann zu, wie die Heilerin Eisstern sanft den Mund öffnete und das Kraut hineinlegte. Wolkenlicht war besorgt. Was war mit Eisstern? Wusste Abendbeere das etwa? Was ist mit ihr? Hat sie eine Schwächeanfall? Oder ist das Fieber? Abendbeere, wird sie wieder gesund werden? Und wann? Ängstlich sah sie die Heilerin an und hoffte, dass sie mit ihren Fragen nicht nervte oder sogar störte.
Nach oben Nach unten
Schleiersee
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Schleiersee


Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 2 Icon_minitime1Mi 14 Aug 2013, 20:42

Kometenschweif
Sie versuchte ruhe zu bewahren."Ich Hoffe es.",miaute sie zuversichtlich,"Ich weiß das sie bei Abendbeere in guten Pfoten ist."Sie sah beruigend zu der Kriegerin und meinte,"Wir sollten jetzt nicht in Panik gerraten.Wenn Eisstern sterben würde dann hatte es dedr SternenClan schon längst vorhergesagt."Sie versuchte zuversichtlich zu klingen,was sie aber innerlich nicht war.Ihr langer schweif peitschte leicht hin und her und sie sagte nach einiger Zeit,"Wir müssen uns dringend um dieses Zweibeinerzeug kümmern."Sie wollte sich nur ablenken um den Clan nicht weiter zu beunruigen..Sie trabbte zum Lagereingang,doch ehe sie hindurch ging sah sie mit Sorgevollem Blick zurück.Sie seuftzte und schlüpfte durch den Tunnel.

---> Eulenbaum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 2 Icon_minitime1Fr 16 Aug 2013, 15:44

Abendbeere

"Es ist nicht auszuschließen das es ein Schwächeanfall war. Vielleicht ist es auch nur Fieber. Auf jeden Fall wird sie wieder gesund und lange wird es wahrscheinlich auch nicht dauern."beruhigte sie die Kriegerin. "Würdest du mir helfen sie in den Heilerbau zu tragen? Ich glaube das ist besser als sie hier draußen zu behandeln."fragte Abendbeere Wolkenlicht freundlich und überaus ruhig. Sie hoffte das sich die Kriegerin dadurch etwas beruhigt und ihre Sorgen um Eisstern abnahmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 2 Icon_minitime1Fr 16 Aug 2013, 15:52

Wolkenlicht
Sie nickte sofort. Das mache ich gerne! Sie packte Eisstern im Nacken und zog sie mit sich. Langsam schleppte sie die Anführerin in den Heilerbau. Sie sah nichts vor sich und hörte auch nichts durch Eissterns Körper. Vor dem Bau stolperte sie plötzlich über etwas. Verwirrt legte sie die Anführerin sanft auf den Boden und sah mit Schrecken Blätterpfote dort liegen. Blätterpfote? Was ist denn mit dir? Sie sah Erbrochenes neben der Schülerin und zog scharf die Luft ein. Abendbeere, Blätterpfote braucht deine Hilfe dringend! Sie sah wieder kurz zu Eisstern und hoffte, dass die Heilerin mit den beiden nicht zu überfordert sein würde.
Nach oben Nach unten
Paint
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Paint


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 22

Das Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 2 Icon_minitime1Fr 16 Aug 2013, 17:10

Blätterpfote

Sie lag verkrampft auf dem Boden und spürte etwas über sie stolpern. Sie öffnete ihre Augen und blickte der Kriegerin in die AUgen. Blätterpfote hob den Kopf und miaute mit schwacher Stimme: "Ist schon okay... Ich.. Ich muss mich nur noch mal kurz ausruhen.." ,Blätterpfote hustete erst stark und versuchte Luft zu holen. Und als sie gerade Luft bekam, versuchte sie sich auf die Beine zu stellen. Erst sackte sie zusammen, bis sie langsam in den Heilerbau torkelte. "Abendbeere.. Bekomm ich etwas Baldrian und Bachminze? Ich... Glaub ich hab ein bisschen was von dem Monsterschleim herunter geschluckt. Ich fühl mich nicht sehr gut..." Blätterpfote ging ziemlich langsam zu ihrem Nest und verkrampfte sich leicht. Ihr Bauch tat sehr weh.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 2 Icon_minitime1So 18 Aug 2013, 08:03

Abendbeere

Sie trottete Wolkenlicht nach und hörte die Worte ihrer Schülerin noch. Abendbeere betrachtete Blätterpfote und sagte zu ihr:"Ich wäre eher für Mohnsamen und Bachminze. Wenn du das Zeug von den Zweibeinermonstern geschluckt hast könnte es aber auch ratsam sein zu Schafgarbe zu greifen um den Monsterschleim wieder herauszuwürgen. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob das eine gute Kräutermischung ergibt."Abendbeere trabte in den Kräuterbereich und holte Baldrian, Bachminze, Schafgarbe und Mohnsamen. Wenn ich wieder bei Blätterpfote bin können wir beide nachdenken.dachte sie noch kurz nach. "Hier",sagte Abendbeere und legte die Kräuter vor die Pfoten von Blätterpfote. "Was meinst du wäre am besten?" Hoffentlich hält sie mich jetzt nicht für eine schlechte Heilerin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des DonnerClans
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des Donnerclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: