Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der Eulenbaum

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Der Eulenbaum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Der Eulenbaum   Der Eulenbaum - Seite 3 Icon_minitime1Mo 08 Jul 2013, 14:20

das Eingangsposting lautete :

Blutkralle
Blutkralle blieb stehen und wartete auf seinen Schüler. Es wurde bald Abend, deshalb würde er morgen weiter machen. Er hatte wohl die Zeit falsch eingeschätzt. Bald musste er sowieso ins Lager, weil möglicherweise etwas verpasst wurde. Immer ungeduldiger sah er sich nach Flüsterpfote um, wo blieb er? Er beschäftigte sich, in dem er aufzählte, was er früher als Schüler gelernt hatte. Sein Mentor hatte immer gesagt: "Diziplin!".
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Der Eulenbaum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Eulenbaum   Der Eulenbaum - Seite 3 Icon_minitime1Do 27 März 2014, 19:35

Feuerpfote
Sie zuckte verlegen mit der Schwanzspitze. Ich habe ja auch nie gesagt,dass ihr ein Haufen unüberlegte Hunde seid. Aber gewisse Ähnlichkeiten gibt es schon. neckte sie den Kater und schnurrte. Fliegen müsste man können. Wie ein Vogel hoch in die Luft und dort oben gibt es keine Schwierigkeiten. Einfach treiben lassen und die Welt entdecken. seufzte sie und schaute nach oben. Mittlerweile war ihr Fell total durchnässt,denn es nieselte,doch ihr war nicht kalt. Die feuerrote Kätzin genoss die Gesellschaft des Katers und das andere war ihr egal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Eulenbaum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Eulenbaum   Der Eulenbaum - Seite 3 Icon_minitime1So 30 März 2014, 20:48

Ah, langsam kam man der Sache näher, sie lernte zu kontern. Amüsiert schnurrte der Schwarze über ihre kleine Neckerei. "Pass nur auf, sonst fang ich an zu bellen." Feuerpfote sah in den Himmel und beobachtete die Vögel, die ab und an von einem Geäst in das nächst huschten, denn bei dem leichten Regen versteckten sie sich auch lieber irgendwo, als am Himmel herum zu flattern. "Jeder hat sein eigenes Los. Ich denke sie haben es auch nicht leichter, als wir. Immerhin kann überall eine hungrige Katze auf sie lauern." Er hatte kein Bedürfnis irgendwelchen absurden Fantastereien hinterher zu jagen. Zwar hatte er auch Träume und Wünsche, doch Nightspark war da eher realistisch und malte sich potentiell mögliche Dinge aus. "Komm ein wenig näher an den Baumstamm, hier ist das Geäst dick genug, damit der Regen nicht so hindurch kommt." Auf ihrer beider Fell haftete bereits schwer der Regen, der unerwartet eingesetzt hatte. Als sie dichter neben ihm saß, drückte er sich etwas näher an sie und schlang seinen Schweif leicht um ihren zierlichen Körper. Sein Fell war weitaus dichter und hielt den Regen noch etwas besser ab und die Kälte. Er wollte sie wärmen. "Hoffentlich erkältest du dich nicht, vielleicht ... gibt es irgendetwas, wo wir unterschlüpfen können hier in der Nähe?" Wahrscheinlich war es sogar besser, wenn sie in ihr Lager zurückkehrte, dort konnte sie sich in den Schutz der Baue zurück ziehen. Ausnahmsweise war der Schwarze aber etwas egoistisch, so schnell wollte er nicht, dass sie ihn wieder verließ, denn vorerst wollte er sich lieber noch vom Lager fernhalten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Eulenbaum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Eulenbaum   Der Eulenbaum - Seite 3 Icon_minitime1Mo 31 März 2014, 18:01

Feuerpfote
Sie schaute ihn interessiert an. Kannst du denn bellen? fragte sie gepielt erstaunt. Dann muss muss ja dein Vater ein Hund gewesen sein. schnurrte sie und riss erschrocken die Augen auf. Entschuldige. miaute sie leise und folgte ihm zum Stamm und kuschelte sich an ihn. Er ist soo schön warm. dachte sie und schloss genießerisch die Augen. Deshalb verpasste sie fast seine Frage und überlegte schnell. Ich lgaube bei den Sonnenfelsen gibt es ein paar Höhlen. überlegte sie. Aber dort könnten welche jagen. dachte sie und überlegte weiter. Was anderes fiel ihr aber auch nicht ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Eulenbaum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Eulenbaum   Der Eulenbaum - Seite 3 Icon_minitime1Mi 02 Apr 2014, 12:43

Er überging mit aufrichtiger Erheiterung ihre kleine Spitze. Immerhin hatte er mit dem Hunde-Thema angefangen und sie wussten beide, dass es nur Spaß war, warum also böse sein? Es war unglaublich angenehm ihren Körper so dicht an seinem zu spüren. Es fühlte sich so richtig an, als wär es ein Naturgesetz, dass sie so zusammenpassten. "Dann lass uns hier bleiben." bekundete der Schwarze, als Feuerpfote die Option in Aussicht stellte, man könne vielleicht einen anderen Unterschlupf bei den Sonnenfelsen finden. Ehe sie dort wären, wären sie noch mehr durchgeweicht. Nein, wenn es in unmittelbarer Nähe Nichts gab, war es besser zu bleiben, wo man war. Außerdem bot das Blätterdach so nahe am Baumstamm ausreichend Schutz, sodass hier sich kaum ein Regentropfen her verirrte. Ohne sich dessen wirklich bewusst zu sein verschlang er seinen Schweif mit dem ihren und legte dicht neben sie, seinen Kopf auf die Vorderpfoten. Es war so wunderbar friedlich mit ihr. "Ich ... mag dich wirklich sehr gern Feuerpfote." gestand er und schloss die Augen. Nightspark war weiterhin aufmerksam, die aufgerichteten Ohren zeigten an, dass er ihr zuhörte und die Umgebung zumindest soweit sondierte. Schlafen konnte er, wenn er allein war, aber es war einfach angenehm so zu liegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Eulenbaum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Eulenbaum   Der Eulenbaum - Seite 3 Icon_minitime1Mi 02 Apr 2014, 18:00

Feuerpfote
Sie schaute ihn sanft an. Dann bleiben wir hier. hauchte sie und schloss zufreiden die Augen. Ihn zu spüren,zu riechen und zu hören war für die Kätzin ein tolles Gefühl. Niemals könnte sie sich vorstellen,ihn gehen zu lassen oder zu verletzen. Sie leckte ihm über den Kopf,als dieser ihn auf seine Vorderpfoten legte. Ich mag dich auch sehr gerne. miaute sie leise und leckte ihm einmal übers Fell. Hast du mal irgentwann daran gedacht....eine Familie mit mir zu gründen? fragte sie schüchtern und leckte ihm wieder über das Fell. Natürlich erst wenn ich Kriegerin bin und du dich-vielleicht dem DonnerClan angeschlossen hast. fügte sie hinzu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Eulenbaum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Eulenbaum   Der Eulenbaum - Seite 3 Icon_minitime1Fr 04 Apr 2014, 11:15

Sein Herz jubilierte, als sie ebenfalls gestand, dass sie ihn sehr mochte. Ein wohlig warmes Gefühl breitete sich in seinem Innern aus, das jede Kälte vertrieb. Diese einfachen Worte bedeuteten ihm so viel, nie hätte er es sich vorstellen können. Nun, eigentlich hatte er sich so einiges in seinem jungen Leben nicht oder noch nicht vorstellen können. Doch wie es immer war, führte das eine zum andern und ehe man sich versah, waren die wunderbarsten Dinge geschehen. So zum Beispiel war im Feuerpfote geschehen und sein Glück konnte der Schwarze noch immer nicht fassen. Ihre Frage kam dann doch etwas unerwartet für ihn, überraschte. Mit großen Augen sah Nightspark sie an. Sie kannten sich doch beide kaum ein paar Tage und Feuerpfote machte sich schon solche Gedanken?
Er hatte die flammenfarbene Kätzin wirklich mehr als gern und doch schien es ihm ein wenig verfrüht, über solch schwerwiegende Entscheidungen zu grübeln. Night wusste nicht, was er dazu sagen sollte. Der Schwarze setzte sich auf und schlang etwas peinlich berührt den Schweif um die Pfoten. "Ich ... also ... ich hab dich wirklich sehr lieb Feuerpfote ... aber denkst du nicht, dass es für uns beide noch etwas früh ist, über so etwas nachzudenken?" fragte er vorsichtig und mit leichter Verunsicherung. Er wollte sie mit dieser Aussage nicht verletzen, aber es erschien ihm irgendwie noch nicht richtig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Eulenbaum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Eulenbaum   Der Eulenbaum - Seite 3 Icon_minitime1Fr 04 Apr 2014, 17:36

Dean
Donnerweg<---
Mit peitschendem Schwanz,aber hoch erhobenem Kopf,schritt der Kater zu dem Baum. Der Geruch einer Eule erschreckte ihn ein wenig,doch ein anderer Geruch vermischte sich. Eine Kätzin und ein Kater saßen unter dem Baum,um dem Nieselregen zu entkommen. Guten Tag. miaute er förmlich. Noch hatte er sich nicht beruhigt,denn noch nie wurde er von einer Kätzin übergangen. Doch auf diese Kätzin wird er wohl auch kein Eindruck schinden,denn es sah so aus,als wären die beiden zusammen. So wie es dieser Frostfeuer und Silver waren? fragte er sich spöttisch. Ich möchte kein Ärger. fügte er dann noch hinzu.

Feuerpfote
Sie schaute den schwarzen Kater liebevoll an. Weißt du,ich wurde dazu erzogen,schon vorrauszudenken und in die Zukunft zu schauen. miaute sie schon fast entschuldigend. Aber du hast wohl recht,es ist zu früh. meinte sie dann. Plötzlich roch sie einen unbekannten Geruch und fuhr herum. Ein großer,breitschultriger Kater stand ein paar Fuchslängen von ihr entfernt und beobachtete sie. Wer bist du und was willst du hier? fauchte sie und fuhr ihre Krallen aus,um ihn jederzeit anzuspringen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Eulenbaum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Eulenbaum   Der Eulenbaum - Seite 3 Icon_minitime1So 06 Apr 2014, 11:17

Es kann der Beste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt. So oder ähnlich hätte man wohl sagen können. Jedenfalls schien man in diesem Wald keine fünf Herzschläge mal Ruhe und Zweisamkeit ungestört genießen zu können. Feuerpfote hatte ihm kaum auf seine Aussage entgegnet, als eine andere Katze - viel mehr ein anderer Kater - erschien. Die feuerfarbene Kätzin war sofort aufgesprungen und hatte sich in Angriffsposition gebracht und auch Nightspark war, einem unangenehmen Impuls folgend, sofort aufgestanden und hatte sich neben sie gestellt. Es mochte nicht sein Revier, sein Heim sein, dass es hier zu verteidigen galt, dies war noch immer das Territorium des Donnerclans, doch es gab etwas anderes, das er bis zum letzten Blutstropfen beschützen würde.
Anders aber als die junge Kätzin, blieb er zunächst äußerlich völlig ruhig, nur sein Blick gab glühende Entschlossenheit zu erkennen. Er sog leicht die Luft ein. "Du bist keine Waldkatze. Und scheinbar auch kein Hauskätzchen. Wer bist du, und was willst du - wenn keinen Ärger?" fragte er mit schneidender Ruhe. Night wusste noch nicht, was er von dem Fremden halten sollte. Dieser hatte sie beide noch nicht angegriffen, anders als diese Irren Blutkrallen oder wie immer die Gruppe wirklich heißen mochte, zu der Diablo gehörte. Was aber nicht bedeuten musste, dass der Fremde nicht auch zu jenen gehörte. Die unliebsamen Begegnungen hatten dem Schwarzen gereicht, er war jetzt weitaus vorsichtiger und misstrauischer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Eulenbaum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Eulenbaum   Der Eulenbaum - Seite 3 Icon_minitime1So 06 Apr 2014, 17:36

Dean
Er zuckte über die Feindsehligkeit der Kätzin zurück,dennoch blieb er an Ort und Stelle und musterte zuerst die Kätzin,danach den Kater. Vorsichtshalber spannte er die Muskeln an,falls einer der beiden angriff. Der Schwarze schien völlig beherrscht zu sein,dennoch traute er ihm nicht. Nein,ich bin keine Waldkatze,aber ein verfressendes Hauskätzchen erst recht nicht,obwohl es im Winter nützlich ist,sich ein bisschen Fressen zu erbetteln. miaute er und bemühte sich ruhig zu sein. Was ich hier will? Nun ja,diese Frage könnte ich dir auch stellen,denn du scheinst auch nicht direkt eine Waldkatze zu sein. Ganz anders als die liebreizende Kätzin. meinte er ausdruckslos und fuhr warnend die Krallen aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Eulenbaum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Eulenbaum   Der Eulenbaum - Seite 3 Icon_minitime1Fr 11 Apr 2014, 10:49

Der fremde Kater bestätigte zumindest einen Teil von Nightsparks Gedankengängen. Er war ein Streuner wie der Schwarze selbst es auch war. Soweit so gut. Das bedeutete aber noch immer nicht, dass der Fremde keine Gefahr darstellte. Night konnte sich nicht an einen Kater wie ihn erinnern. Die Stadt war so riesig ja nun auch wieder nicht. Oder doch? Auf jeden Fall war der andere auch kein kleines Kätzchen mehr, sondern schien sogar älter als Night und Feuerpfote. Wovon sich der Schwarze allerdings nicht beeindrucken ließ. "Ich habe die Erlaubnis hier zu sein, kannst du das auch von dir behaupten?" Nights Nackenfell stellte sich leicht auf, aber noch hielt er sich zurück. Auch seine Krallen blitzten nun auf, wenn die anderen es taten, warum nicht er auch? "Ich frage dich also zum letzten Mal, was willst du hier?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Eulenbaum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Eulenbaum   Der Eulenbaum - Seite 3 Icon_minitime1Fr 11 Apr 2014, 17:47

Dean
Er schaute den Schwarzen und die Kätzin an. Das geht euch gar nichts an. miaute er dann schließlich und wandte sich um. Er schnupperte nach Beute,doch die Mäuse und die anderen Nager sind wahrscheinlich viel zu schlau,als sich in die Nähe einer Eule zu wagen. Missmutig knurrte er. Heute ist echt nicht mein Tag. dachte er grummelnd und richtete seine Ohren zu dem Kater und der Kätzin,um einen eventuellen Angriff zu erhören.

Feuerpfote
Sie knurrte und bleckte die Zähne. Du bist im Donnerclanterritorium und ich warne dich noch ein einziges Mal,verschwinde von hier! zischte sie,doch der fremde Streuner sah sichtlich unbeeindruckt aus. Langsam und leise schlich sie sich weiter voran und sprang ab,doch der Fremde trat einfach einen Schritt zur Seite und seine Augen guckten höhnisch. Wütend fauchte die Schülerin und legte die Ohren an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Eulenbaum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Eulenbaum   Der Eulenbaum - Seite 3 Icon_minitime1Fr 18 Apr 2014, 12:45

Feuerpfote reagierte zu überstürzt und der Streuner absolut ungebührlich. Er war hier nicht in der Stadt, sondern im Revier der Waldkatzen. So wie diese sich außerhalb des Waldes den Regeln und Gesetzen der Straße anpassen mussten, hatte der Streuner dies auch hier zu tun. Für wahr, Streuner und Straßenkatzen hatten nicht viele Regeln und überschritten ihre selbst geschmiedeten doch recht gern, doch irgendwo gab es nun einmal Grenzen, die man einfach nicht zu übertreten hatte.
Während der Fremde noch auf die Kätzin fixiert war, machte Nightspark seinen Zug. Mit einem großen Satz sprang er auf den Streuner zu, statt ihn aber direkt anzugreifen, machte er eine geschickte Finte, die letztlich dazu führte, dass der Ältere vor ihm im Dreck lag. Night mochte jünger sein, aber mit seinen 9 Monden war er beinahe ausgewachsen und von der Statur des anderen unbeeindruckt. Außerdem, selbst wenn er ein eher friedliebender Kater war, er wusste geschickt zu kämpfen. Das hatte er grade wieder einmal bewiesen. "Es ist weder mein Territorium, aber noch weniger ist es deines und wenn du nicht augenblicklich verschwindest, werde ich dafür sorgen, dass du es bitter bereuen wirst." knurrte Nightspark mit kehliger Stimme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Eulenbaum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Eulenbaum   Der Eulenbaum - Seite 3 Icon_minitime1Fr 18 Apr 2014, 19:14

Dean
Er lag unter dem jüngeren Kater,aber das machte ihm nichts aus. Spiel dich ruhig vor der Kätzin auf. miaute er unbeeindruckt. Aber es gibt ein Problem. Du stehst auf mir,deshalb kann ich nicht aufstehen und weggehen. Außerdem habe ich Hunger und wollte nur eine kleine Maus erjagen. miaute er erklärend und zuckte mit den Schnurrhaaren. Wenn er jetzt nicht runtergeht,muss ich wohl kämpfen. dachte er wiederstrebend und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Eulenbaum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Eulenbaum   Der Eulenbaum - Seite 3 Icon_minitime1Mi 23 Apr 2014, 11:10

Für einen schier endlosen Moment fixierte Nightspark den älteren Kater grimmig. Die hämischen Bemerkungen überging er einfach, es war unter seiner Würde auf derlei Sticheleien einzugehen, er würde sich ganz sicher nicht so einfach provozieren lassen und deshalb anfangen Fehler zu begehen. "Ich lasse dich jetzt los, und dann siehst du zu, dass du Asphalt gewinnst." knurrte er. Es war ein typischer Spruch der Stadtkatzen, wenn sie jemanden davon jagten. Vorsichtig machte der Schwarze seinem Wort Geltung und ging von dem Fremden, darauf bedacht aber, dass dieser ihn nicht linkisch einen Hieb oder ähnliches versetzen konnte. Überrumpeln würde Night sich nicht lassen. Er war darauf vorbereitet zur Not schnell seine Krallen wieder in das Fell des anderen graben zu können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Eulenbaum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Eulenbaum   Der Eulenbaum - Seite 3 Icon_minitime1Mi 23 Apr 2014, 18:17

Feuerpfote
Die Kätzin wusste,dass Nightspark hier alles unter Kontrolle hatte. "Nightspark,ich muss zurück zum Lager,ich bin schon viel zu lange weg. Glaub mir, ich würde am liebsten bei dir bleiben,aber es geht nicht. Komm mich doch bald wieder besuchen." miaute sie und leckte ihm über die Wange. Dem Streuner funkelte sie wütend an. "Sieh zu das du erschwindest,meine Clankameraden sind nicht so freundlich." warnte sie und fing noch schnell ein Eichhörnchen. Mit ihrer Beute ging sie weg.

Donnerclanlager--->
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Eulenbaum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Eulenbaum   Der Eulenbaum - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Der Eulenbaum
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Der Eulenbaum
» Der Eulenbaum
» Der Eulenbaum
» Der Eulenbaum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: