Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der Eulenbaum

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Der Eulenbaum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Der Eulenbaum   Der Eulenbaum - Seite 2 Icon_minitime1Mo 08 Jul 2013, 14:20

das Eingangsposting lautete :

Blutkralle
Blutkralle blieb stehen und wartete auf seinen Schüler. Es wurde bald Abend, deshalb würde er morgen weiter machen. Er hatte wohl die Zeit falsch eingeschätzt. Bald musste er sowieso ins Lager, weil möglicherweise etwas verpasst wurde. Immer ungeduldiger sah er sich nach Flüsterpfote um, wo blieb er? Er beschäftigte sich, in dem er aufzählte, was er früher als Schüler gelernt hatte. Sein Mentor hatte immer gesagt: "Diziplin!".
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Paint
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Paint


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 22

Der Eulenbaum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Eulenbaum   Der Eulenbaum - Seite 2 Icon_minitime1So 01 Sep 2013, 12:47

Flüsterpfote

Er sah Hoffnungspfote begeistert an. Sie war so klein und geschmeidig, er wusste einfach dass sie noch nützlich sein konnte! Der junge Schueler suchte ein großes Stueck Rinde und bohrte sie tief in die Erde. Das wuerde verhindert, dass die Fluessigkeit in den Boden sickerte und die Baeme verschmutzte. Er leckte Hoffnungspfote freundlich ueber die Wange und nickte, als Antwort dass sie gleich wohl wieder ins Lager gehen wuerden. Hoffnungspfotes Name passte perfekt zu ihr, doch Fluessterpfote... Er war einfach Stumm und konnte nichtmals fluestern! Der Schueler leckte sich ueber das braune mit schwarzen Streifen uebersehte Fell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Eulenbaum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Eulenbaum   Der Eulenbaum - Seite 2 Icon_minitime1So 01 Sep 2013, 14:14

Blutkralle
Blutkralle hatte seine Ranke auch um die Flüssigkeit gelegt und musterte den Wall. Er zupfte ein wenig Moos und ließ die über die Flüssigkeit fallen. Das Moosstück saugte sich auf und er hob es wieder auf, wo es noch nicht nass war und legte sie neben die Flüssigkeit. Ich denke, jetzt trinkt keiner mehr davon. Könnte die Flüssigkeit nicht als Waffe gegen Feinde eingesetzt werden?
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Eulenbaum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Eulenbaum   Der Eulenbaum - Seite 2 Icon_minitime1So 01 Sep 2013, 17:23

Hoffnungspfote

Sie war froh und strahlte wie ein Sonnenschein, dabei kam ihr was in den Sinn: Klein aber... fein... Sie stand dicht neben flüsserpfote und reichte ihm gerade mal bis zur Schulter. Dann dachte sie an das, was sie abendbeere versprochen hatte. Ich wollte Abendbeere doch eine saftige Maus bringen. Sie ging etwas weiter enfernt von der flüssigkeit, um sicher zu gehen das die beute die sie fangen würde nicht vergiftet wäre. Da erblickte sie das kleine tierchen. eine Spitzmaus... nun, ruhe bewaren, ganz vorsichtig auftreten... sie glitt lautlos auf dem Waldboden entlang, bis sie nah genug an der maus war, sie atmete leise und plötzlich wich sie blitzschnell aus ihrem versteck und tötete die soitzmaus mit einem schnellen biss im genick. Um sicher zusein, dass die maua oke war, roch sie an iht. Als die maus den test überstanden hat, nahm kleine Schülerin stolz die maus und ging zu den anderen zurück. Die ist für Abendeere! Sie war ganz stolz auf ihren fang und legte ihn hin. also.. auch wenn ich nicht viel zu sagen habe, denke ich das wir allmählich zurück ins lager sollten und unseren pflichten nachkommen sollten. ihre stimme war , ein zarter und energievoller hauch, eben so, wie ihre stimne immer war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Eulenbaum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Eulenbaum   Der Eulenbaum - Seite 2 Icon_minitime1So 01 Sep 2013, 19:41

Blutkralle
Gut gemacht!, lobte er. Okay, dann geht schon mal vor. Er sah Wolkenlicht an, etwas lag in seinem Blick, doch er schüttelte sich und sah Flüsterpfote an. Er gin wieder zu der Flüssigkeit und neben der Flüssigkeit stieß er ein Stück Rinde in die Erde und legte ein paar Blätter und Moos auf die Stelle. Als er fertig war, blickte er über die Schulter.
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Eulenbaum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Eulenbaum   Der Eulenbaum - Seite 2 Icon_minitime1So 01 Sep 2013, 19:56

Hoffnungspfote

Sie nickte und hebte ihre Maus auf. Sie ging erhobenen Hauptes in den wald und stürmte davon. Diesmal war sie schneller als zuvor. Der wind pfiff durch ihr fell und klejn wie sie war, wich sie geschickt einem baum aus, um gegen eine busxh zu steuern. Sie ging zu boden, doch dies hielt sie nicht auf. Sie stand sxhnell wieder auf nd s hüttelt sich den staub vom fell. Dabach vollendete sie den diesmal gelungenen sprint im lager, wo sie direkt zum heilerbau ging.

-->dc-lager
Nach oben Nach unten
Paint
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Paint


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 22

Der Eulenbaum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Eulenbaum   Der Eulenbaum - Seite 2 Icon_minitime1So 01 Sep 2013, 22:12

Fluesterpfote

Der junge Schueler merkte wie er langsam hungrig wurde, als er die Maus roch, welche Hoffnungspfote erledigt hatte. Und als er so daran dachte, wie er die ganze Nacht ueber wach blieb weil er nicht schlafen konnte, ueberkam ihn die Muedigkeit. Er deutete mit Schwanz an dass er zuruevck zum Lager liefe und gaehnte dabei herzlich. Schnell hastete der Kater der Duftspur von Hoffnungapfote nach und sah wie sie gerade im Heilerbau verschwand als er das Lager erreichte.

---> DC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Eulenbaum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Eulenbaum   Der Eulenbaum - Seite 2 Icon_minitime1So 01 Sep 2013, 22:16

Blutkralle
Blutkralle stand so nahe an Wolkenlicht, dass ihre Felle sich beinah berührten. Er beobachtete sie, und plötzlich beugte er sich vor und berührte ihre Schulter. Er zuckte zusammen und miaute leise: Entschuldigung. Er rappelte sich auf und ging langsam zum Lager. Er nahm einen riesen Umweg, da er nach denken wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Eulenbaum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Eulenbaum   Der Eulenbaum - Seite 2 Icon_minitime1Mo 02 Sep 2013, 00:03

Wolkenlicht
Sie sah Blutkralle erstaunt und gleichzeitig amüsiert an. Es sah einfach zu toll aus, wie er gegen ihre Schulter stieß. Als er sie berührte und sich dann gleich wieder entschuldigte, nickte sie nur. Er war wirklich... lieb. Sie sah ihn loslaufen und rannte da ebenfalls ins Lager zurück. Sie hatten jetzt immerhin getan, was getan werden musste, auch wenn Kometenschweif nicht hier gewesen war. Wieder spürte sie Besorgnis, aber dann sagte sie sich, dass Kometenschweif auch sich selbst aufpassen konnte.
---->Lager
Nach oben Nach unten
Schleiersee
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Schleiersee


Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Eulenbaum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Eulenbaum   Der Eulenbaum - Seite 2 Icon_minitime1Di 03 Sep 2013, 14:40

<---Lager

Kometenschweif

Die 2. Anführerin hatte einen großen Umweg gemacht und die Beutegebiete untersucht.Als sie am Eulenbaum ankam sah sie erleichtert das sich ihre Krieger schon um den Zweibeinermüll gekümmert hatten."Danke Wolkenlicht.",murmelte sie als sie den süßen Duft der Kätzin endeckte.Ein schärfer Gestank stach ihr in die Nase.Sie rannte los.Sie sah aus wie eine WindClan Katze die durchs Unterholz preschte.Als sie an einem kleinen Bachlauf ankam sträubte sich ihr rotes Fell vor Entsetzen.Die Flüssigkeit lief in den Fluss!Sie kletterte die Böschung hinab und buddelte ein Loch in den Boden wo die Flüssigkeit reinlief,ehe sie Pfoten gründlich abwusch."Die Clans müssen gewarnt werden!",keuchte sie.Sie sprintete so schnell es ging zurück ins Lager.

---> Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Eulenbaum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Eulenbaum   Der Eulenbaum - Seite 2 Icon_minitime1Fr 21 März 2014, 18:22

Feuerpfote
DCL<---
Die Schülerin kam an der großen Eiche an und schaute ehrfurchtsvoll zur Baumkrone. Die Kätzin suchte sich ein weiches Plätzchen und machte es sich bequem. So wartete sie auf den schwarzen Kater und suchte die Eule. Die Eule schläft bestimmt noch. Die Ältesten haben doch gesagt,Eulen wachen Nachts auf. Doch als sie genauer hinschaute,sah sie kleine Fell- und Knochenreste auf dem Waldboden,die die Eule ausgewürgt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Eulenbaum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Eulenbaum   Der Eulenbaum - Seite 2 Icon_minitime1Fr 21 März 2014, 19:49

-- cf: Donnerclan-Lager

Der Weg war nicht so weit, wie zum Baumgeviert und sie hatten auch das Glück auf keine der erwähnten Patrouillen zu treffen. So gelangten sie also ungestört am Eulenbaum an. Es war ein wirklich großer Baum, wenn auch nicht so groß, wie die Platane, an der er vor einigen Tagen Feuerpfote begegnet war. Es war deutlich zu erkennen, dass der Baum nicht umsonst seinen Namen trug und auch noch immer bewohnt war. Hier war es stiller, als in so manchem anderen Teil des Waldes. Beutetiere konnte er auf den ersten Blick und auch nicht beim Schnüffeln wahrnehmen. Dafür aber den eigenartigen Geruch, den die nachtaktiven Raubvögel an sich hatten. Auch fand man hier und dort einige Federn und ... über den Rest wollte man besser nicht nachdenken.
Nightspark setzte sich neben die Kätzin. Mal abgesehen von einem großen, schlafenden Raubvogel, der gut und gerne auch junge Katzen fressen konnte, war das hier wirklich ein guter Ort, um ungestört zu sein. "Was ist denn nun eigentlich passiert, nachdem du ins Lager zurückgegangen bist. Hat Eisstern dich inzwischen zur Kriegerin ernannt?" fragte der Kater nun mit ehrlichem Interesse.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Eulenbaum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Eulenbaum   Der Eulenbaum - Seite 2 Icon_minitime1Fr 21 März 2014, 19:57

Feuerpfote
Sie zuckte nur enttäuscht mit dem Ohr. Nein,Hoffnungspfote wurde ernannt und heißt nun Hoffnungsschein. Ich war mir so sicher,dass Eisstern mich ernennen wird,aber dann kam Monsterstern,vom SchattenClan und da war die Versammlung beendet. Rindenpfote,mein bester Freund,ist nun mir Hoffnungsschein zusammen. berichtete sie und schaute dabei nur nach oben zur Baumkrone. Sie wusste nicht was,aber irgentetwas faszinierte sie dort oben. Nun verstehe ich mich mit Hoffnungsschein viel besser. beendete sie ihren Bericht und schaute nun endlich Nightspark an. Und wie ist es dir ergangen mit der Kätzin? fragte sie unschuldig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Eulenbaum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Eulenbaum   Der Eulenbaum - Seite 2 Icon_minitime1Fr 21 März 2014, 20:11

Feuerpfote erzählte ihm, was sich so alles zugetragen hatte und er konnte die leise Enttäuschung in ihrer Stimme hören. Aufmunternd stupste er gegen ihre Schulter. "Bestimmt holt sie es bei der nächsten Versammlung nach. Du bist schließlich schon eine tolle Kriegerin." sprach der Kater mit voller Überzeugung. Immerhin hatte er sie ja schon ein paar Mal kämpfen gesehen und sie hatte sich immer mehr als tapfer und souverän geschlagen. Es war natürlich etwas unfair, dass ausgerechnet die Unruhestifterin vor ihr zur Kriegerin ernannt worden war, aber was wollte man machen? Es brachte nicht wirklich etwas, sich darüber zu ärgern. Was er von der anderen Information allerdings halten sollte, wusste der Schwarze nicht. "Und findest du es gut oder schlecht, dass die beiden nun ein Paar sind?" hakte er deshalb nach. Als Feuerpfote nach der anderen Kätzin fragte, legte er leicht von dem Gedanken genervt die Ohren nach hinten. "Ich habe ihr gesagt, sie soll lieber verschwinden, ehe andere Katzen kommen und sie in Stücke reißen und klargestellt, dass weder Nordwind noch ich ihr helfen würden." Nein, für solche Katzen hatte er wirklich Nichts übrig. "Hast du Eisstern eigentlich von dem zweiten Vorfall berichtet?" fragte Night nun, dem wieder eingefallen war, weshalb er das Lager des Donnerclans noch aufgesucht hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Eulenbaum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Eulenbaum   Der Eulenbaum - Seite 2 Icon_minitime1Fr 21 März 2014, 20:16

Feuerpfote
Erleichtert schaute sie Nightspark an. Wie ich es finde? Merkwürdig. Ich habe dich im Lager vermisst. Aber ich fühle mich immer wieder wohl in deiner Näher. miaute sie liebevoll und drückte ihre Schnauze in sein Fell. Doch dann schaute sie ihn betroffen an. Ich bin noch nicht dazu gekommen,Eisstern davon zu berichten. gestand sie verlegen und legte beschämt die Ohren an. Doch dann sprang sie auf und knurrte Nightspark an. Streuner,verschwinde aus meinem Territorium. fauchte sie ihn an und sprang auf sein Rücken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Eulenbaum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Eulenbaum   Der Eulenbaum - Seite 2 Icon_minitime1Fr 21 März 2014, 20:43

Nightspark war von dem plötzlichen Stimmungswechsel völlig überrascht. "Huch!" brachte er lediglich hervor, als ihm die Kätzin auf den Rücken sprang. Da er bereits saß, knickten nur seine Vorderläufe leicht ein, es war ja nicht so, dass Feuerpfote wirklich Gewicht für ihn hatte. "Na warte!" rief er, senkte den Kopf und spannte mit einem Ruck die Schultern wieder an, sodass Feuerpfote über ihn hinweg nach vorn purzelte und halb zwischen seinen Vorderpfoten auf dem Rücken zum Liegen kam. "So ein gemeiner Hinterhalt! Dafür wirst du jetzt büßen." gluckste der Kater amüsiert und fuhr der flammenfarbenen Kätzin mit der Schnauze und schnurrend, sanft über den ungeschützten Bauch. "So, ich hab gewonnen, was krigt der Sieger?" fragte er herausfordernd und nahm die Kätzin mit seinem Blick gefangen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Eulenbaum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Eulenbaum   Der Eulenbaum - Seite 2 Icon_minitime1Sa 22 März 2014, 18:49

Feuerpfote
Überrumpelt starrte sie ihn an. Verschmitzt verengte sie ihre Pupillen zum Spalt und fauchte. Noch hast du nicht gewonnen. miaute sie und schob sich von ihm weg. Och,was du bekommst? Was hättest du denn gerne? schnurrte sie und setzte sich hin. Ordentlich ringelte sie ihren Schwanz um ihre Pfoten. Ihre grünen Augen glühten förmlich. Dann schaute sie nach oben. Ich habe noch nie eine Eule gesehen. murmelte sie und überlegte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Eulenbaum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Eulenbaum   Der Eulenbaum - Seite 2 Icon_minitime1Sa 22 März 2014, 21:29

"Hm, och ich glaub den Siegerpreis heb ich mir für einen besseren Zeitpunkt auf." sagte er amüsiert. "Aber lass uns die zweite Runde auf ein andermal verschieben." Er stupste leicht mit seiner Nase gegen ihre dann folgte er ihrem Blick den Baum hinauf. "Wirklich noch nie?" fragte der Schwarze erstaunt. Das wunderte ihn wirklich. Immerhin lebte sie doch im Wald und er nur in der Stadt. Er hingegen hatte bereits eine Eule gesehen. Zwar nur ein Mal, und nur aus der Ferne, aber immerhin. Sie hatte auf einem Mast am Stadtrand gesessen und verschlafen in die Gegend geblinzelt. Falscher Ort, falsche Tageszeit.
"Sie sind nicht ungefährlich. Man erzählt, sie könnten sogar größere und ältere Katzen erlegen. Aber sie nehmen lieber mit kleinerer Beute Vorlieb" erklärte er. Die Stadtkatze machten sich über solche Dinge für gewöhnlich weniger Sorgen, aber auch hier teilte man Erfahrungen. "Allerdings, wenn sie schläft ist sie ich ganz so gefährlich. Wir könnten auf einen der umliegenden Bäume klettern und versuchen einen Blick in ihre Schlafhöhle zu werfen." schlug Nightspark vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Eulenbaum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Eulenbaum   Der Eulenbaum - Seite 2 Icon_minitime1Sa 22 März 2014, 21:36

Feuerpfote
In ihrem Kopf bildete sich ein Plan und Nightspark sprach ihn aus. Warum sich die Mühe machen auf andere Bäume zu klettern,wenn man doch direkt auf den Eulenbaum klettern kann? fragte sie verschmitzt und sprang an dem Stamm und krallte sich mit ihren Krallen fest. Mühelos hangelte sie sich immer weiter nach oben,bis sie ein Loch sah. Neugierig spähte sie hinein und sah den großen Uhu. Vor Schreck wäre sie fast herunter gefallen,denn der Anblick dieses Vogels erschreckte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Eulenbaum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Eulenbaum   Der Eulenbaum - Seite 2 Icon_minitime1Sa 22 März 2014, 22:04

"Feuerpfote nicht!" rief er erschrocken. "Das ist zu gefährlich, wenn er aufwacht, wirft er dich runter!" Deshalb hatte er nämlich vorgeschlagen, auf einen anderen Baum zu klettern, das war weniger gefährlich. Doch die Kätzin war bereits in vollem Eifer und kletterte den Baumstamm hinauf. Seufzend kletterte der Schwarze ihr hinterher. "Weck ihn bloß nicht." zischte er Feuerpfote zu, die bereits das große Astloch erreicht hatte. Night kam neben ihr zum Halt und starrte ebenfalls in das Nest der Eule. "Die ist ja riesig." Da war selbst der Kater erstaunt. So groß hätte er sich das Tier nun wirklich nicht vorgestellt. Aus nächste Nähe war es doch anders.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Eulenbaum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Eulenbaum   Der Eulenbaum - Seite 2 Icon_minitime1Sa 22 März 2014, 22:07

Feuerpfote
Aus der Ferne hatte sie den Warnruf des Schwarzen gehört,doch da war sie doch schon oben gewesen. Ihre Schwanzspitze zuckte unwohl und langsam verkrampften sich ihre Beine in der unbequemen Position. Staunend sah sie Nightspark an. Nun kann ich irgentwann meinen Jungen erzählen,dass ich mal eine echte Eule gesehen habe. meinte sie tonlos und letterte lautlos wieder nach unten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Eulenbaum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Eulenbaum   Der Eulenbaum - Seite 2 Icon_minitime1So 23 März 2014, 11:35

Er war recht froh, als sie sich wieder an den Abstieg machten, doch Feuerpfote hatte recht, so etwas war es immer wert erzählt zu werden. Sicher gelangten sie wieder am Boden an und noch einmal sah der Schwarze kurz zu der Schlafhöhle der Eule hinauf. "Das war aufregend. Aber auch ganz schön leichtsinnig von dir." tadelte er Feuerpfote sanft und stupste sie leicht mit der Pfote gegen die Schulter. Dann streckte und dehnte sich der Kater. Wirklich schön wollte das Wetter an diesem Tag nicht werden. Wolken überzogen immer wieder den Himmel und nahmen der Sonne die Wärme. "Willst du mir nicht noch ein wenig über das Clanleben erzählen?" Fragte Nightspark schließlich, da ihm nicht wirklich etwas Besseres einfiel und es ihn tatsächlich interessierte. "Wie groß ist euer Territorium und was ist mit den anderen Clans?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Eulenbaum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Eulenbaum   Der Eulenbaum - Seite 2 Icon_minitime1So 23 März 2014, 18:13

Feuerpfote
Sie schnurrte über den Tadel des Schwarzen. Genauso hat meine Mutter mit mir geschimpft,ehe sie... sie brach traurig ab und schaute nach oben. Erfreut über den Themenwechsel schaute sie den Kater an. Nun ja,unser Territorium ist eigentlich groß,aber ich hätte nichts dagegen,wenn es noch größer wird. miaute sie und überlegte. Nun ja,der FlussClan will unbedingt die Sonnenfelsen haben,denn dort kann man sich prima wärmen. Der SchattenClan versucht immer wieder etwas von unserem Territorium zu lauen und der WindClan ist auch nicht gerade besser. gab sie Auskunft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Eulenbaum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Eulenbaum   Der Eulenbaum - Seite 2 Icon_minitime1Mi 26 März 2014, 16:22

Er schnurrte belustigt, merkte aber auch, dass Feuerpfote ins Stocken geriet. Er konnte sich vorstellen weshalb, was der Rest des Satzes gewesen wäre, und verständnisvoll stupste er die Kätzin sanft mit der Nase an. Beide waren wohl froh über den Themenwechsel. Nightspark lächelte über die kühnen Aussagen von Feuerpfote. Er hätte ihr jetzt erklären können, dass es alles nicht so einfach war, wie sie es sich vorstellte. Größeres Terrain bedeutete auch, dass es schwieriger wurde, die Grenzen zu bewachen und wenn man mehr Katzen im Clan hatte, kam es auch zu mehr Streitigkeiten und vieles mehr. Doch er lies es blieben, er wollte nicht altklug erscheinen. "Scheinbar schlagt ihr euch aber ziemlich gut, denn immerhin gehören euch die Gebiete ja momentan." kommentierte der Kater nur gelassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Eulenbaum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Eulenbaum   Der Eulenbaum - Seite 2 Icon_minitime1Mi 26 März 2014, 17:35

Feuerpfote
Sie schaute den Kater mit ihren grünen Augen ernst an. Natürlich schlagen wir uns gut,oder willst du behaupten,der DonnerClan ist schwach? fragte sie,erwartete dennoch keine Antwort. Weißt du,ich kann mir immer noch nicht so ein Streunerleben vorstellen. begann sie taktvoll. Nie zu wissen,wo man die Nacht verbringen soll,alleine ums Überleben kämpfen und wenn man krank ist,hat man ja weniger Überlebenschancen. miaute sie und zuckte mit der Schwanzspitze. Wie schaffst du das?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Eulenbaum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Eulenbaum   Der Eulenbaum - Seite 2 Icon_minitime1Do 27 März 2014, 17:45

Das Schnurren in seiner Kehle wurde tiefer, als seine Belustigung anwuchs. "Das würde ich nie behaupten. Vor allem nicht, wenn ich solch hervorragende Kämpfer kenne." sprach er amüsiert. Es war wirklich schön sie aufzuziehen und zu sehen, wie wunderbar Feuerpfote teils auf seine Späße und Neckereien einging. Als sie wieder von dem Leben als Streuner anfing und wie wenig sie sich darunter vorstellen konnte, legte er schmunzelnd den Kopf schief. "Du meine Güte, so wie du das erzählst klingt es, als wären wir eher ein Haufen unüberlegter Hunde, denn Katzen. So furchtbar ist es nun auch wieder nicht." Seine Schnurrhaare zuckten amüsiert. "Wir wissen eigentlich immer, wo wir schlafen können. Nur dass wir nicht unbedingt immer am selben Ort dafür bleiben. Es gibt zwar nicht so feste Reviere, wie bei euch hier im Wald, aber wie ich dir schon gesagt habe, man findet bestimmte Katzen in der Regel in bestimmten Gebieten. Und was das Krankwerden betrifft, nun, wir haben da auch so unsere Mittel und Wege uns zu helfen. Ist nicht so, dass nur ihr euch mit Kräutern und dergleichen auskennt."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Eulenbaum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Eulenbaum   Der Eulenbaum - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Der Eulenbaum
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Eulenbaum
» Der Eulenbaum
» Der Eulenbaum
» Der Eulenbaum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: