Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Sonnenfelsen

Nach unten 
+2
Starbucks
Paint
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Die Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Die Sonnenfelsen   Die Sonnenfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Do 20 Jun 2013, 18:48

das Eingangsposting lautete :

<------Sandkuhle


Blutkralle
Blutkralle sah sich nach Flüsterpfote um. Heute kann ich ihm das Territorium zeigen, morgen vielleicht Jagen und wenn er will übermorgen Kampftraining, überlegte er. Er ließ sich von der Sonne bescheinen. Ein Windhauch strich ihm durch sein rotes, schwarzgestreiftes Fell. Er kletterte auf einen Felsen und beobachtete seine Umgebung. Er gähnte. Mit seiner rosernen Zunge fuhr er sich über das Fell.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Sonnenfelsen   Die Sonnenfelsen - Seite 2 Icon_minitime1So 20 Okt 2013, 22:32

Hoffnungspfote

Sie hörte ihn neugierig zu und nickte einfach nur. Aber? Ist das leben nicht schöner, wenn man froh ist? Und wenn man jemand hat, mit dem man diese freude teilen kann? sie sass elegant da und ihr fell leuchtete mal wieder, sie leckte aich kurz über das brustfell und die stimme in ihrem kopf sagte immer was dazwischrn. ruhe da oben! und dann war sie weg. Zufrieden schaute sie puma wieder an und wartete.
Nach oben Nach unten
Seepfote
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Seepfote


Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Sonnenfelsen   Die Sonnenfelsen - Seite 2 Icon_minitime1So 20 Okt 2013, 22:41

Puma schnaubte und schüttelte den Kopf Wenn man froh ist ist man schwach. Man muss sich durchsetzen können, alleine leben können miaute er und musterte sie kurz Mich hat es genervt. Ich durfte das Lager nicht alleine verlassen, hatte Regeln und dann auch noch dieses blöde Gesetz. meinte er und zuckte kurz mit dem Ohr
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Sonnenfelsen   Die Sonnenfelsen - Seite 2 Icon_minitime1So 20 Okt 2013, 22:52

Hoffnungspfote

Sie schaute diesen Kater tief in die augen, in der hoffnung, irgendwas über ihn herraus zu finden, aber es brachte wenig. Du neinst also, froh zu sein, lebensfroh, das ist schwach... was ist dann bitte stark? Verschlossen, machtgierig und eiskalt? So eine welt möchtest du... das kann ich mir nicht vorstellen. Dann gäbe es ja keine Freundschaft mehr... und auch keinr Liebe? sie redete mit einer sanften stimme und wollte rinfach nur wissen, wieso puma so negativ eingestellt war... alles gute hat auch böses in sich und alles böse auch gutes.
Nach oben Nach unten
Seepfote
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Seepfote


Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Sonnenfelsen   Die Sonnenfelsen - Seite 2 Icon_minitime1So 20 Okt 2013, 22:58

Puma peitschte mit dem Schwanz Genau. So eine Welt möchte ich; ohne die Clans miaute er und funkelte mit den Augen Irgendwann werden die Clans zerstört, dann sind wir frei knurrte er und musterte Hoffnungspfote. Wie dein Name schon sagt, du hast einfach zu viel Hoffnung. Lass mich einfach mich sein und geh zurück in deinen kleinen Schülerbau
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Sonnenfelsen   Die Sonnenfelsen - Seite 2 Icon_minitime1So 20 Okt 2013, 23:10

Hoffnungspfote

Die kleine Kätzin schüttelte belustigt den Kopf und nickte. war nett dich kennen zu lernen puma... vielleicht bist du ja so, weil... du keinen freund hast der für dich da ist. Vielleicht brauchst du einen.... sie erhob sich und achüttelte ihr fell. Sie würde gleich zurück zum lager gehen, doch sie hatte es nicht all zu eilig. Sie blickte die maus an, die sie gefangen hatteund drehte puma den rücken zu. tschüss pumapfote und wie sie hoffte, das der name irgendeinen efeckt wiederspiegelte in diesem komischen kater.
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Sonnenfelsen   Die Sonnenfelsen - Seite 2 Icon_minitime1So 20 Okt 2013, 23:14

Bitte haltet euch an die 3 Zeilen Regel! Ich möchte das nicht jeden Tag zehn mal schreiben müssen!))
Nach oben Nach unten
Seepfote
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Seepfote


Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Sonnenfelsen   Die Sonnenfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Mo 21 Okt 2013, 13:11

Sry weiß nie so was ich schreiben soll xP

---

Puma setzte seine Pfote auf den ersten kleinen Stein und drehte den Kopf kurz zu Hoffnungspfote Ich brauche keine Freunde. Ich komme auch alleine zurecht meinte er knapp und funkelte sie an Wieso unterhältst du dich eigentlich mit einem verbannten Schüler der in dein Territorium eindringt? knurrte er und lief weiter vorsichtig über die Steine. Nun sagte sie seinen Schüleramen, Pumapfote und Puma knurrte nur, das er so nicht mehr hieße. Die letzten zwei Steine übersprang der Streuner und befand sich nun im FlussClan Territorium.

---> Der Schilfplatz
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Sonnenfelsen   Die Sonnenfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Sa 02 Nov 2013, 14:43

Hoffnungspfote

Sie schaute Puma noch lange nach, sie wollte nämlich sicher sein, das der Kater auch weg war. Etwas müde erhob sie sich auf ihre Pfoten und gähnte, danach streckte sie ihr Schnäuzlein in die Sonne und genoss die wärme der sonnenfelsen unter ihren Pfoten. Sie bewegte sich in richtung donnerclan lager,
sie wollte so schnell es ging ins lager und wissen, ob Flüsterpfote zurück war.
-->DCL
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Sonnenfelsen   Die Sonnenfelsen - Seite 2 Icon_minitime1So 10 Nov 2013, 20:27

Graustreif
--->DonnerClan Lager
Ich sah mich um. Auf den ersten Blick sah alles Ruhig aus, also sog ich die Düfte um mich herum ein. Ich konnte eine Maus riechen, die sich zwischen den Felsen versteckt hielt. Ich angelte sie mit einer Pfote aus der Rinne, mit der anderen Schleuderte ich sie auf den Boden und biss ihr ins Genick, bevor sie ein Geräusch machen konnte. Zufrieden vergrub ich sie nahe der Felsen und dankte dem SternenClan für dieses Leben, dass nun meinen Clan ernähren würde. Dann sah ich mich weiter um. In der nähe des Flusses kauerte eine Wasserratte. Zum Glück! Doch ich wollte mir die Pfoten lieber nicht nass machen, wenn auch noch andere Beute da war. Die Sonnenfelsen waren voller Beute, immerhin war es warm und sie kamen gerade träge aus ihren Bauten. Ich schlich mich an das nächste Beutestück an, dass ich fand. Es war ein kleiner Sperling, er würde wahrscheinlich bloß einen Schüler satt machen, wenn überhaupt, doch immerhin. Ich schlich mich an, verlagerte das Gewicht auf die Oberschenkel. Doch der Vogel hörte mich, noch ehe ich ihn erwischte. Ich fluchte. Ich hätte mein Gewicht auf die Pfoten verlagern müssen! Verärgert sprang ich auf und erwischte den Vogel am Bein, doch er flog weiter, auf den Fluss zu. Ich rannte hinterher und sprang erneut. Als ich landete, platschte ich ins Wasser. Ich hatte nicht bemerkt, wie weit ich gerannt war. Verzweifelt versuchte ich mich an der Oberfläche zu halten, doch mein schweres Fell zog mich nach unten.
--->Grenze DonnerClan-FlussClan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Sonnenfelsen   Die Sonnenfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Di 10 Dez 2013, 19:26

Buntfell
<--- Lager
Buntfell kam bei den Sonnenfelsen an. Die Felsen waren noch warm von der Sonne. Sie legte sich seufzent hin und sah ins FlussClanterritorium hinein. Wer ist wohl mit auf der großen Versammlung aus den anderen Clans da? fragte sie sich. Der Wind frischte etwas auf, aber die Felsen wärmte sie. Genießerisch schloss sie die Augen und fing an zu schnurren. Alle Sorgen waren wie weggeblasen und ihre Verletzung war schon längst vergessen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Sonnenfelsen   Die Sonnenfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Di 10 Dez 2013, 20:52

<--------Waldstück(Zweibeinerort)

Blutkralle
Blutkralle kam an und sah sich um. Die Sonne brannte heiß auf seinen Pelz. Die Vögel zwitscherten vergnügt. Er zog die Luft ein und die Sonne brante auf seinen Pelz. Ach, was für ein Leben ein Streuner hatte! Aber was denke ich da?, dachte er verwirrt und schüttelte den Gedanken ab. Unsinn! Der Kater legte eine Pfote auf den Felsen. Er war warm. Er presste sich an den Felsen, wollte aber gleichzeitig weg! Wollte nicht länger an die Wärme gefangen sein, frei sein! Aber die Wärme hielt ihn am Leben. (Er vergleicht ungewollt das Streunerleben mit dem Clanleben!) Er seufzte. Nein, er war seinem Clan treu. Aber war es richtig? Es steht mir nicht zu, dies zu bezweifeln!, dachte er verärgert, doch dann zog er einen vertrauten Geruch ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Sonnenfelsen   Die Sonnenfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Mi 11 Dez 2013, 15:58

Buntfell
Sie bemerkte Blutkralle, doch er schien in seinen Gedanken vertieft zu sein. Da wollte sie ihn nicht stören. Sie betrachtete ihn. Wer ist eigentlich alles zur großen Versammlung gegangen? Also Blutkralle wohl nicht, denn sonst wäre er ja nicht hier und Rindenpfote und Hauchpfote auch nicht, denn sie sind im Lager. überlegte sie. Ich hoffe aber, dass mehr Krieger im Lager sind. dachte sie sorgenvoll. Seufzent erhob sie sich von den warmen Felsen und streckte sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Sonnenfelsen   Die Sonnenfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Mi 11 Dez 2013, 20:32

Blutkralle
Blutkralle war sofort wieder er selbst, seinem Clan treu und ohne Zeifel. Er lächelte Buntfell aufmunternd zu und sprang zu ihr hin. "Na, was machst du denn hier?" Er zwinkerte ihr zu. Ihr Fell leuchtete in der Sonne, und Blutkralle stellte sich vor, ihr Gesicht zu berühren. Er lächelte bei der Vorstellung sehnsüchtig und schloss einen Moment die Augen. Der kleiner "Tiger" balancierte auf den harten Stein, elegant und geschmeidig, fast mühelos, in Richtung Mitte der Felsen, nach ganz oben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Sonnenfelsen   Die Sonnenfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Mi 11 Dez 2013, 21:42

jaguarblüte
sie schattenclan kätzin traf hier ein,und rannte an einem gebüsch vorbei. doch plötzlich,wurde sie auf die seite geschlagen. auf der anderen seite,vor dem gebüsch,stand narbe,der einzelläufer. der kater knurrte so etwas wie: leictes spiel haben,da wurde sie auch schon gepackt,und gegen einen felsen geschleudert. dann folgte eine saftige ohrfeige mit ausgefahrenen krallen. die kätzin spuckte blut,stand aber wieder auf,nur um von einer masigen pfote wegeschlleudert zu werden. aus ihrem kopf rann blut,und aus ihrem blut,flos ein blutfluss....da verschwand narbe auch schon wieder,und eine neue katze kam.... sandkralle,ihr bruder! sie  sah ihn an,und als er sie auf den rücken nahm,durchweochte das blut von ihr seinen pelz...dennoch ging er stetig weiter..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Sonnenfelsen   Die Sonnenfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Mi 11 Dez 2013, 22:19

HAGELJUNGES

Er kreischte laut auf. Der viel zu lange Marsch für dieses Junge brachte ihn fast um. Er keuchte,hyperventilierte fast und sein Magen knurrte vor Hunger. Vor Sandkralle brach er zusammen und sein Atem ging schnell und flach. Die Stämme über die er klettern musste,waren am schlimmsten.Er hechelte,er war durstig. Er schrie mehrfach,quietschte,ein Wunder,dass er den Marsch überhaupt geschafft hatte. Er wand sich und versuchte,nicht in Ohnmacht zu fallen...doch er wollte nur seine Mutter schützen..
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Sonnenfelsen   Die Sonnenfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Mi 11 Dez 2013, 22:21

Herbstjunges

-->GV
Sie knurrte und sprang aus dem Gebüsch. Was macht ihr hier?! Das ist DonnerClanterritorium und ihr seid... SchattenClankatzen? Die kleine Kätzin fuhr ihre kleinen Krallen aus und es sah einfach nur putzig aus, wie ihre augen funkelten und ihr fell sich sträubte. Ihr müsst hier weg, bevor irgendwelche Clankatzen hier her kommen und euch noch etwas zu leide machen! Ihre Stimme war nett, aber dennoch ernst. Sie sah wie der kleine Kater dort fast erstickte oder sonst was und sie sprang zu ihm sie schüttelte ihn sachte. Nicht sterben, nein, nicht sterben, bitte. Sie nahm ein stück moos und ging an den fluss, sie tränkte es mit Wasser udn legte es vor Hageljunges. Und dann noch ein junges mitbringen! Pff
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Sonnenfelsen   Die Sonnenfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Do 12 Dez 2013, 17:07

Hageljunges
Er reckte die Zunge nach dem Moosbpndel,konnte aber nur ein paar Tropfen auflecken. Er heilt kurz die Luft an ,um seinen Körper zu beruhigen. Als er wieder zu sich kam,stand er auf und wankte leicht zu Herbstjunges herüber."Danke..." Seine Augen waren trüb und seine Zunge trocken.."Ich bin dir was schuldig.." Er nahm noch einwenig zu sich,bevor er versuchte,auf halbem Weg Schritt zu halten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Sonnenfelsen   Die Sonnenfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Do 12 Dez 2013, 19:50

Buntfell
Ich wollte mich etwas wärmen. antwortete sie auf Blutkralles Frage. Doch plötzlich hörte sie Geräusche und neugierig wie sie war, ging sie nachgucken. Das Bild das sich hier bot war erschreckend. Eine Schattenclankönigin und ein Junges aus dem SchattenClan lagen erschöpft auf dem Boden und Herbstjunges versorgte sie. Plötzlich stach ihr ein wohlbekannter Geruch entgegen. Narbe! Schnell rannte sie zu den Verletzten und beugte sich über der Königin. Was sie wohl hier zu suchen hatte?
Nach oben Nach unten
Seepfote
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Seepfote


Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Sonnenfelsen   Die Sonnenfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Do 12 Dez 2013, 19:52

<--- GV

Eicheljunges kam angerannt und sah sich um. Herbstjunges? rief er leise den Namen seiner Schwester, bis er sie mit SchattenClan Katzen sah. Empört sträubte sich sein Pelz und er fauchte die Katzen an Verschwindet! Eicheljunges sah die stark blutende Königin, deren Junge es wahrscheinlich war das gerade bei Herbstjunges lag. Er fauchte einfach nur den Kater an der die Königin verletzt hatte und sah mit dem gestäubten Pelz aus wie eine Fellkugel die vom Blitz getroffen wurde.
Kurz sah er zu Buntfell und wandte sich dann wieder an den Kater.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Sonnenfelsen   Die Sonnenfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Do 12 Dez 2013, 21:58

Blutkralle
Blutkralles Fell sträubte sich als er Narbe roch. Dann die Katzen aus den Schattenclan und Herbstjunges?! Sie kam vom GV. Aber da er nicht wollte das Narbe nochmal angriff, sprang er vor ihn und miaute fest: "Verschwinde! Dein Vater war nicht so schlimm!" In dem Moment wurde ihm klar, dass die anderen sich wundern würden, wieso er Narbes Vater kannte. "Elendes kleines Dreckstück!"
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Sonnenfelsen   Die Sonnenfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Do 12 Dez 2013, 22:02

Herbstjunges

Sie zeigte ruhig Hageljunges an, das er sich wieder hinsetzen sollte. "Deiner mutter wird nichts geschehen, setzt dich also hin und ruh dich aus." Sie trat dann neben ihren bruder und knufte ihn sachte, auch wenn sie misstrauisch dir anderen anschaute. "Eicheljunges, beruhig dich, wir haben keine chance ge-" und dann traten Blutkrallr und Buntfell aus dem grbüsch. Sie schaute zu beiden auf und sagte völlig stolz:"wir habrn alles in griff, ausser den da!" Sie zeigte knurrend auf narbe
Nach oben Nach unten
Seepfote
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Seepfote


Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Sonnenfelsen   Die Sonnenfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Fr 13 Dez 2013, 14:21

Eicheljunges schob Herbstjunges kalt mit seinem Schwanz beiseite. Wir haben Chancen gegen ihn knurrte er und funkelte Narbe an Er ist nur eine Katze, wie alle. Keine Katze hat übernatürliche Kräfte! knurrte er, was sich allmählich in ein fauchen verwandelte. Als Blutkralle dann auchnoch zwischen ihn und Narbe sprang fuchtelte er wild mit den Krallen herum. Das gibts doch nicht! fauchte er und drängte sich wieder zu Narbe, um ihn ansehen zu können.
Blutkralle hatte Eicheljunges anscheinend total ignoriert und Eicheljunges hasste es wenn er nicht ernst genommen wurde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Sonnenfelsen   Die Sonnenfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Fr 13 Dez 2013, 16:24

Buntfell
Ihr Fell sträubte sich vor angst, doch ie ließ sich nichts anmerken. Sie stellte sicher, dass Blutkralle alleine zurecht kommt und machte sich auf die Suche nach Spinnenweben. Als sie welche fand, wickelte sie sie um ihre Pfote und humpelte zu der Schattenclankönigin und drückte sie auf ihre Wunden. Herbstjunges, holst du bitte noch mehr? fragte sie ruhig und drückte die Spinnenweben etwas fester auf die Wunden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Sonnenfelsen   Die Sonnenfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Fr 13 Dez 2013, 16:31

Hageljunges
Er fauchte die Kriegerin an:"Mama! Ruhe!" Er stellte sich protestierend vor ihr und krümmte seinen Rücken zu einem Buckel. "Mama! Ruhe!" Er fauchte,knurrte und grummelte. Er wird seine Mutter beschützen! Und wenn es das Letzte ist,was er tut. Er bäumte sich auf und dachte,die Kriegerin tut seiner Mama leid. Er fauchte und der kleine Kater versuchte sie zu schlagen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Sonnenfelsen   Die Sonnenfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Fr 13 Dez 2013, 17:04

Buntfell
Lächelnd schob sie das Junge zur Seite. Ich werde sie in Ruhe lassen, sobald sie aufhört zu bluten und aufstehen kann. Ruhig schaute sie ihn an. Bist du auch verletzt? Vorsichtig rutschte sie näher an das Junge und untersuchte es kurz. Tut es irgentwo weh? Oder ist dir schlecht? Oder schwindelig? Ich bin zwar keine Heilerin, aber Herbstjunges könnte sie holen. Doch da fiel ihr ein, dass alle Heiler bei der großen Versammlung waren. Tja, dann müssen wir sie von dort abholen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Sonnenfelsen   Die Sonnenfelsen - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Die Sonnenfelsen
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Sonnenfelsen
» Die Sonnenfelsen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: