Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Sonnenfelsen

Nach unten 
+2
Starbucks
Paint
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Die Sonnenfelsen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Die Sonnenfelsen   Die Sonnenfelsen - Seite 5 Icon_minitime1Do 20 Jun 2013, 18:48

das Eingangsposting lautete :

<------Sandkuhle


Blutkralle
Blutkralle sah sich nach Flüsterpfote um. Heute kann ich ihm das Territorium zeigen, morgen vielleicht Jagen und wenn er will übermorgen Kampftraining, überlegte er. Er ließ sich von der Sonne bescheinen. Ein Windhauch strich ihm durch sein rotes, schwarzgestreiftes Fell. Er kletterte auf einen Felsen und beobachtete seine Umgebung. Er gähnte. Mit seiner rosernen Zunge fuhr er sich über das Fell.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Sonnenfelsen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Sonnenfelsen   Die Sonnenfelsen - Seite 5 Icon_minitime1Di 11 Feb 2014, 21:16

Herbstjunges

<--DCL
Die kleine und dennoch elegante Kätzin kam an die sonnenfelsen. Sie sah zum himmel auf, er war in den schönsten, orangen und rosan tönen gefärbt, was sie mit grossen augen beobachtete, bis ihr drn geruch eines Streuners in die Nase stieg. Sie erblickte ihnsogleich, Kater, womöglich erwachsen und er roch nicht nach Clan, soweit sie wusste. Sie ging auf ihn zu und behielt eine stolze pose. Was tut ein streuner wie du, im DonnerClan territorium? Hat man dir nicht beigebracht, dass das kein ort für Streuner ist?, sie blickte ihn wirklich kritisch an, war aber noch immer nett zu ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Sonnenfelsen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Sonnenfelsen   Die Sonnenfelsen - Seite 5 Icon_minitime1Mi 12 Feb 2014, 18:29

Dämon
Der Kater hatte die kleine Kätzin schon bemerkt. Als sie dan auch ihn entdeckte sah er sie Freundlich an. Ich bind Dämon. Ich warte auf meine Gefährtin. Sie heißt Berry. Wir haben vorhin SchattenClan Katzen getroffen weist du? Die waren aber nicht nett zu uns und wir fragten uns wie die anderen Clans so wären. Also beschlossen wir die Clans alle zu besuchen. Sagte der Kater. Die Kätzin vor ihm sah noch sehr Jung aus. Wie heist du denn? Fragte er freundlich.
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Sonnenfelsen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Sonnenfelsen   Die Sonnenfelsen - Seite 5 Icon_minitime1Mi 12 Feb 2014, 18:35

Herbstjunges

Sie lies leicht nach, aber nein, um Kriegerin irgendwann Mal zu werden, musste sie dieses gesetz der Krieger befolgen und die Streuner verachten, oder? Mein Name ist herbstjunges und auch wenn ihr keine schlechten Taten vorhabt, sind die Clans kein Platz für Streuner, für gar keine... Deswegen sind sie auch nicht besonders nett zu euch. Das ist unser Territorium, unsere Ahnen haben darum gekämpft und jetzt ist es nur gerecht dass sie uns gehören, ihr Streuner habt soooo viele andere Plätze, da müsst ihr ja nicht her kommen, sie redete sehr gewand und schaute ihn herrausvordernd an, aber sie war nur ein Junges, sie würde keinem etwas tuhen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Sonnenfelsen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Sonnenfelsen   Die Sonnenfelsen - Seite 5 Icon_minitime1Mi 12 Feb 2014, 18:43

Dämon
Er sah Herbstjunges an. Wir streuner haben nicht so viele Plätze. Manche haben ihr eigenes Territorium und manchen muss man aus dem weg gehen weil sie nicht gerade Nette geselen sind. Es ist schwer einen sicheren Platz zum schlafen zufinden. Und wenn man keine Familie hat ist man heufig allein. Ihr Clans hingegen habt ein Territorium. Ihr habt eine Familie und immer einen Ort zu Schlafen. In manchen hinsichten habt ihr es leichter als die meisten Streuner. Denn ihr beschützt euch gegenseitig. Erklärte er ihr. Dann schaute er sich leicht besorgt um. berry war noch nicht da... War sie ihm gevolgt? War der fremde Kater zurück gekommen? Er verbarg seine besorgnis vor dem Jungen. Lassen Clans ihre Jungen den immer allein im Wald herumlaufen? Oder hat sich da wer rausgeschlichen? Er vermutete Herbstjunges ertappt zu haben. Denn er selber würde fals er Junge hätte, sie nicht einfach so im Wald herumlaufen lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Sonnenfelsen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Sonnenfelsen   Die Sonnenfelsen - Seite 5 Icon_minitime1Fr 14 Feb 2014, 18:10

Buntfell
DCL<---
Die Kätzin kam zu den warmen Felsen an und roch sofort Maus. Sie ließ sich in das Jagdkauern fallen und kroch zu dem kleinen Beutetier. Dann sprang sie lautlos ab und fing das kleine Geschöpf. Zufrieden vergrub sie die Muas und ging weiter. Da erblickte sie Herbstjunges und einen Streuner. Unauffällig versteckte sie sich in einem Busch,entgegen dem Wind. Aufmerksam beobachtete sie beiden und fragte sich,was Herbstjunges jetzt tuen wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Sonnenfelsen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Sonnenfelsen   Die Sonnenfelsen - Seite 5 Icon_minitime1Sa 15 Feb 2014, 18:02

Dämon
Irgendwie hatte er das gefühl beobachtet zu werden. Er sah sich um. Bist du allein hier? Fragte er Herbstjunges wartete allerdings garnicht auf eine Antwort. Ist hier noch jemand? Rief er. Nervös wanderte sein Blick von einer seite zur anderen. Er witterte nahm aber keinen geruch war. Herbstjunges war ihm wenig feindselig gegenübergetreten. Aber wenn das eine andere ClanKatze war? Wie würde eine ausgewachsene ClanKatze auf ihn reagieren?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Sonnenfelsen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Sonnenfelsen   Die Sonnenfelsen - Seite 5 Icon_minitime1Sa 15 Feb 2014, 22:17

Buntfell
Sie rührte sich nicht,als der Streuner rief. Nichts deutete darauf hin,dass die sich die Kätzin hinter dem Busch versteckt hielt. Mal schauen,ob Herbstjunges wie ein Krieger denkt. dachte sie konzentriert und achtete auf die Körpersprache der kleinen Kätzin. Sie scheint nicht feindsehlig zu sein. dachte sie,aber unternahm noch immer nichts.
Nach oben Nach unten
Mistelzweig
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Mistelzweig


Anzahl der Beiträge : 938
Anmeldedatum : 09.09.13

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Sonnenfelsen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Sonnenfelsen   Die Sonnenfelsen - Seite 5 Icon_minitime1Mi 05 März 2014, 20:29

---> DCL

Abendbeere
Die Heilerin kam ziemlich schnell zu den Sonnenfelsen da sie im Lager noch eine Stimme hörte die sie rief. ... Ach Honig kann ich später hohlen... Aber da ist grad welcher...! Nur ganz schnell. Abendbeere kletterte schwermütig den Baum hoch und schnupperte am Bienennest. Mutig tat sie ein Blatt hinein und löffelte den Honig hinaus. Drei Bienen stachen sie zwar aber es tat nicht weh. Genug Honig...! maunzte sie sich und sprang vom Baum mit dem Blatt Honig herunter.

<--- DCL
Nach oben Nach unten
http://welcometofairytail.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Die Sonnenfelsen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Sonnenfelsen   Die Sonnenfelsen - Seite 5 Icon_minitime1Fr 14 März 2014, 17:26

Feuerpfote
DCL<---
Kaum außer Atem trabte sie zu den Sonnenfelsen und erlegte sofort eine Wühlmaus. Ihr Blick huschte rüber zu Flussclangrenze. Was wohl dadrüben gerade im Lager los ist? fragte sie sich neugierig,schüttelte aber den Kopf. Das geht mich gar nichts an! schalte sie sich selbst und erschnüffelte noch einen Wühler,den sie schnell erlegte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Sonnenfelsen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Sonnenfelsen   Die Sonnenfelsen - Seite 5 Icon_minitime1Fr 14 März 2014, 17:44

Nebelsturm
Er kam bei den Sonnenfelsen an und ließ als erstes den Blick über die Grenze zu Flussclan gleiten er nahm zwar einen Geruch wahr er war aber Schaal und nicht auf ihrem Teritorium er entspannte sich und Beobachtette Fererpfote wie sie die beiden Mäuse erlegte gut gemacht lobte er sie. Dann nahm er den Geruch einer Taube wahr und entdeckte sie wenig später in einem kleinem Gebüsch. Er schlich sich vorsichtig an dann sprang er kraftvoll von Boden ab und erledigte sie mit einem schnellen Biss in die Kehle mit seinem Fang kehrte er zu Feuerpfote zurück und legte sie neben die beiden Mäuse.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Sonnenfelsen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Sonnenfelsen   Die Sonnenfelsen - Seite 5 Icon_minitime1Sa 15 März 2014, 12:35

Feuerpfote
Sie nickte nur über Nebelsturms Lob und witterte nach mehr Beute. Wo wohl nun Nightspark ist? Ist er immer noch am Baumgeviert mit diesem Nordwind und dieser Snowtuft? fragte sie sich. Doch sie schüttelte diese Gedanken ab und konzentrierte sich ganz auf die Jagd. Ohne ein Geräusch zu machen huschte sie sie mal hier und mal dort hin und erlegte tatsächlig noch eine Amsel und einen fetten Wühler.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Sonnenfelsen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Sonnenfelsen   Die Sonnenfelsen - Seite 5 Icon_minitime1Sa 15 März 2014, 14:20

// wer ist Nigthspark?//

Nebelsturm
Er schnupperte und entdekte ein Eichhorn auf einem Baum und fing es geschickt. Dann witerte er eine Wühlmaus und fing auch sie dann betrachtet er die Schülerin wie lange ist sie jetzt schon Schülerin ?? Erfragte sie!! Feuerpfote wie lange bist duschon Schülerrin?? sie war sehr gut im Jagen und er war gespannt ob sie auch genauso gut Kämpfte er betrachtet sie mit schräggelegten Kopf kräftig war sie aufjeden Fall aber egal er war schließlich nicht ihr Mentor also sagte er ich glaube wir haben genug bringen wir es ins Lager und du kannst etwas den Ältesten bringen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Sonnenfelsen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Sonnenfelsen   Die Sonnenfelsen - Seite 5 Icon_minitime1Sa 15 März 2014, 18:09

//Nightspark ist der Streuner,der im Donnerclanlager war und ihm hinterher beitreten wird//

Feuerpfote
Ruhig sah sie den Krieger an. Ich bin jetzt seit 6 Moden schülerin,deswegen hatte ich gehofft mit Hoffnungsschein ernannt zu werden. antwortete sie freundlich. Jaja,schleime dich ruhig bei einem Krieger ein. höhnte sie sich selbst und sie musste über sich selbst schnurren. Die Schülerin nahm ihre Beute und lief schon einmal zum Lager. Sie kam nur langsam voran,denn die Beute war schwer.

DCL--->
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Sonnenfelsen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Sonnenfelsen   Die Sonnenfelsen - Seite 5 Icon_minitime1Sa 15 März 2014, 20:35

Nebelsturm
Er runzelt die Stirn warum war sie denn noch nicht ernannt worden? Fragte er sich. Ich werde im Lager mit Eisstern reden und sie fragen! Beschloss er. Dann hob er sein Kaninchen, die Taube und die Maus vom Boden auf und lief hinter Feuerpfote her zum Lager es war ein langer Tag gewesen er würde gleich nachdem er mit Eisstern gesprochen hatte in den Bau der Krieger gehen und sich ausruhen damit er morgen mit Federjunges üben konnte, so wie er es versprochen hatte!

DCL--->
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Sonnenfelsen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Sonnenfelsen   Die Sonnenfelsen - Seite 5 Icon_minitime1Mo 24 März 2014, 18:16

Sonnenherz
Hochkiefern-->
Sie lief voran hinaus auf die Lichtung, sprang auf einen der Steine und setzte sich. Die Steine sind schön warm. dachte sie sich. Es sind bestimmt viele Beutetiere unterwegs. Der Clan wird, hoffe ich, heute gut essen. Ihr Blick verfinsterte sich. Es sei denn Wolfspfote legt wieder so einen Trampelspurt ein. Doch sie versuchte nicht mehr daran zu denken. An einem solch schönen Tag sollte man keine schlechte Lauen haben. dachte sie und wartete auf Wolfspfote.
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Sonnenfelsen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Sonnenfelsen   Die Sonnenfelsen - Seite 5 Icon_minitime1Mo 24 März 2014, 19:57

Wolfspfote
--> Hochkiefern
Die junge Schülerin kam kurz nach ihrer Mentorin an. Sobald sie auf den Steinen war, besserte sich ihre Laune ein wenig. Die Steine fühlten sich warm an unter ihren Pfoten, besser als der Waldboden, der vom Nieselregen schon leicht matschig war. Zwar wurden die Steine zwar auch schon leicht rutschig, aber sie hatten die Wärme der Sonne gespeichert. Sie sah in den Himmel. Jetzt, wo keine Bäume sie mehr schützten, spürte sie die kalten Tropfen auf ihrem Fell. Sie blieb stehen und wartete, was Sonnenherz tat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Sonnenfelsen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Sonnenfelsen   Die Sonnenfelsen - Seite 5 Icon_minitime1Di 25 März 2014, 18:30

Sonnenherz
Sie saß ein paar Augenblicke reglos und schweigend da und starrte mit leeren Augen in die Ferne. Dann wandte sie ihren Blick wieder auf Wolfspfote. Na dann las mal sehen wie du dich hier schlägst. miaute sie mit Tonloser Stimme. Aber vergiss die nassen Steine nicht. warnte sie. Wenn du ausrutschst landest du bestimmt nicht weich. Sie blickte Wolfspfote auffordernd an und wartete auf ihre Reaktion.
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Sonnenfelsen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Sonnenfelsen   Die Sonnenfelsen - Seite 5 Icon_minitime1Di 25 März 2014, 18:54

Wolfspfote
Sie war verwundert. Warum sprach Sonnenherz jetzt mit Tonloser Stimme? Bei den Hochkiefern war sie doch noch freundlich gewesen und Wolfspfote war auch relativ nett gewesen, sie hatte ihre Wut gut versteckt! Hat Sonnenherz Stimmungsschwankungen? Vor meiner Ernennung war sie total nett, danach plötzlich sauer, vorhin hat sie so getan als ob nichts gewesen wäre, dann war sie wieder sauer, dann wieder nett und jetzt ist sie wieder so neutral. Haben dass nicht nur trächtige Königinnen? Sie lies sich ihre Verwirrung nicht anmerken, aber sie entschied noch beim neutralen Ton zu bleiben. Ok. meinte sie deshalb kurz. Sie kauerte sich hin und lauschte. Kurz darauf entdeckte sie sie eine Maus. Sie war klein, aber fett. Wolfspfote schlich sich an, auf den Felsen war nichts, dass Lärm verursachen konnte, sollte sie dagegen stoßen. Diesmal fing sie sie ohne Probleme, es war ziemlich leicht, hier zu jagen. Sie legte die Maus vor sich ab, entdeckte aber noch eine. Wieder schlich sie sich an, doch kurz bevor sie sprang, hörte die Maus sie und rannte davon. Wolfspfote hätte sie mit großer Wahrscheinlichkeit noch erwischen können, die Maus war ungewöhnlich langsam. Vielleicht verletzt oder so. Ich will ja keinen Lärm machen. Dachte sie sich jedoch Sarakstisch und setzte sich auf, ohne die Maus weiter zu beachten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Sonnenfelsen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Sonnenfelsen   Die Sonnenfelsen - Seite 5 Icon_minitime1Di 01 Apr 2014, 19:02

Sonnenherz
Sie beobachtete Wolfspfote wohl wollend als sie die Maus fing. Doch als sie die Jagd auf die zweite Maus abbrach wurde sie wieder sauer. Will sie mich verärgern? fragte sie, und ihre Wut spiegelte sich in ihren grünen Augen wieder. Gut gemacht. lobte sie trotzdem und versuchte einen Freudnlichen Unterton in ihre Stimme zu setzten. Die maus hättest du allerdings noch erwischt wenn du die mehr Mühe gegeben hättest. sagte sie ruhig. Sie war sehr langsam wie du sicher bemerkt hast. Sie blickte auf die Maus hinunter. Aber du lernst dazu. lobte sie. Du hast diese Maus scheinbar ohne Probleme gefangen. sagte sie mit seltsam glänzenden Augen.
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Sonnenfelsen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Sonnenfelsen   Die Sonnenfelsen - Seite 5 Icon_minitime1Di 01 Apr 2014, 19:36

Wolfspfote
Da Sonnenherz sich wohl He gab, nett zu sein, machte sie das selbe. Sie hat sogar verborgen, dass sie wahrscheinlich sauer war wegen der Maus. Aber ich sollte ja keinen Lärm machen. Sie hielt kurz inne und befahl sich selbst, nicht so nachtragend zu sein. Sie nickte Sonnenherz als Dank für das Lob zu. Danke. Vielleicht lerne ich ja irgendwann doch noch jagen. meinte sie. Sie hoffte, dass sie bald kämpfen würden. In ihrer Zeit als Streunerin hatte sie schon viel gelernt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Sonnenfelsen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Sonnenfelsen   Die Sonnenfelsen - Seite 5 Icon_minitime1Do 03 Apr 2014, 22:14

Sonnenherz
Sie nickte ihr zu und miaute aufmunternd. Da du kein Hauskätzchenblut in dir trägst denke ich wirst du jagen lernen. Sie dachte kurz nach. Du sagtest ja du kannst gut kämpfen nicht wahr? fragte sie Wolfspfote. Dann wirst du dich bestimmt freuen wenn ich dir jetzt sage das wir uns morgen zum Kampftraining treffen. Aber nur .... mahnte sie. Wenn du jetzt noch mindestens 2 Beutetiere erlegst. Sie blickte ihr neckend in die Augen.
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Sonnenfelsen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Sonnenfelsen   Die Sonnenfelsen - Seite 5 Icon_minitime1Sa 05 Apr 2014, 21:00

Wolfspfote
Sie freute sich, als Sonnenherz sagte, sie würden morgen kämpfen. Doch als sie von der Beute redete, stöhnte sie. Muss das sein? Ich habe doch heute schon zwei Mäuse erlegt, dass ist wahrscheinlich mehr als in meinem ganzen bisherigen Leben! Außerdem hatte sie keine Lust mehr auf den Regen, der die Felsen inzwischen zu einer rutschigen Angelegenheit gemacht hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Sonnenfelsen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Sonnenfelsen   Die Sonnenfelsen - Seite 5 Icon_minitime1So 06 Apr 2014, 00:13

Sonnenherz
Sie blickte hoch zum Himmel und Wassertropfen klatschten ihr in die Augen. Sie wantde ihren Blick den Steinen zu, die immer glatter ind rutschieger wurden. Erst jetzt bemerkte sie wie vollgesogen ihr Fell bereits war. Es ist nicht mehr goldgelb sondern braun ... dachte sie. Na gut wir kehren ins Lager heim. Es ist zu gefährlich hier auf den Steinen zu jagen. Ich will mich nicht dafür verantworten wenn du sich verletzt. entschied sie. Aber wie sollten versuchen auf dem Rückweg mindestens eine Maus zu fangen. überlegte sie. Ich bin sehr zufrieden mit dir heute, auch wenn du es vielleicht nicht glauben willst. miaute sie. Du bist meine erste Schülerin und ich bin wie du siehst in so etwas noch sehr unerfahren. erklärte sie. Also bitte entschuldige mich wenn ich Fehler mache. Ich habe auch eigene Probleme und die machen mich manchmal leicht reizbar. Verstehst du? Sie blickte ihr in die Augen. Also bitte nimm es mir nicht übel wenn ich dich mal anfahre. Sie blickte Wolfspfote an und hoffte die Schülerin würde ihr verzeihen dafür das sie vorhin so wütend gewesen war.
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Sonnenfelsen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Sonnenfelsen   Die Sonnenfelsen - Seite 5 Icon_minitime1So 06 Apr 2014, 16:35

Wolfspfote
Sie nickte verstehend. das kann ich verstehen. Ich kann einen auch manchmal ganz schön aufregen. sagte sie. Sie war froh, dass Sonnenherz damit einverstanden war, ins Lager zurück zu gehen. Sie stand auf und wollte gehen, als sie etwas hörte. Etwas entfernt sah sie eine Maus die Felsen entlang huschen. Ohne darauf zu achten, dass Sonnenherz eben noch gesagt hatte, das es gefährlich war, sprang sie der Maus hinterher, bevor sie verschwinden konnte. Sie fing sie und tötete sie mit einem schnellen Biss, doch dann glitt sie auf dem glatten Fels aus und verdrehte sich die Pfote. Ein kurzer Schmerz durchzuckte ihre Pfote und ein dumpfes Pochen blieb zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Sonnenfelsen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Sonnenfelsen   Die Sonnenfelsen - Seite 5 Icon_minitime1Mo 07 Apr 2014, 15:09

Sonnenherz
Die Kriegerin eilte in schnellem Schritt zu ihrer Schülerin und blickte auf sie hinab. Sagte ich nicht grade noch das es gefährlich wäre auf den Steinen zu jagen? fragte sie. Ihre Besorgnis machte sie wütend. Sie schüttelte den Kopf und seufzte. Kannst du gehen oder tut deine Pfote zu stark weh? fragte sie und blickte hinab auf Wolfspfotes Pfote. Bilde ich mir das ein oder ist sie etwas angeschwollen? fragte sie sich verwirrt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Sonnenfelsen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Sonnenfelsen   Die Sonnenfelsen - Seite 5 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Die Sonnenfelsen
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Sonnenfelsen
» Die Sonnenfelsen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: