Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Sonnenfelsen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Die Sonnenfelsen Empty
BeitragThema: Die Sonnenfelsen   Die Sonnenfelsen Icon_minitime1Fr 23 Mai 2014, 18:11

-->DC Lager
Rindenpelz
Er kam an. Kurz sah er sich auf der Lichtung um. Dann lies er sich hinter einem Felsen sinken. Er starrte ins Leere. Er wollte allein bleiben. Langsam hatte er das alles satt. den ganzen stress. Für einen Moment spielte er mit dem Gedanken, einfach aufzustehen, loszurennen und nicht stehen zu bleiben. Er dachte daran wie es wäre... Frei von... allem hier. Doch dann holte er sich zurück. Er hatte das gefühl sich die ganze Zeit aufzuspielen. Er hasste safür, dasss er Feuerpfote so ignorierte. Doch... Ja man kann sagen das er sich schämte. Er dachte seit langem mal wieder an seinen Vater. Was der wohl jetzt sagen würde? Dann witterte er. War sie ihm gefolgt? Aber alles was er roch war Maus. Sie musste in einer der Ritzen krichen... Er folgte dem geruch und schob seine Pfote in einen Felsspalt. Als er einen kleinen Körper spürte beförderte er sie mit einem Schlag nach oben aus dem Spalt. Sie schlug auf den Fels aus und er töteteie schnell mit einem Biss. Er wusste das war Glück gewesen. Doch obwohl er wusste das der Clan zuerst versorgt werden musste überkam ihn ein fürchterlicher Hunger. Er verscharrte die Maus schnell um nicht in versuchcung zu geraten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Sonnenfelsen Empty
BeitragThema: Re: Die Sonnenfelsen   Die Sonnenfelsen Icon_minitime1Fr 23 Mai 2014, 18:16

Feuerpfote
DCL<---
Langsam trat sie zu Rindenpelz. Sie war leise gekommen und wusste nicht,ob er sie gehört hatte. Still hatte die Schülerin beobachtet,wie der Kater eine Maus getötet hatte. Leise gesellte sie sich zu ihm und setzte sich. "Willst du mit mir darüber reden?" fragte sie sanft und hoffte so sehr,dass er ihr sagte,warum er sie ignoierte,endlich etwas sagte. Ihre grünen Augen waren wieder trüb vor Kummer,aber auch andere Gefühle spiegelten sich ihnen wieder: Freundschaft,Vertrauen und Sehnsucht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Sonnenfelsen Empty
BeitragThema: Re: Die Sonnenfelsen   Die Sonnenfelsen Icon_minitime1Mo 26 Mai 2014, 17:37

Rindenpelz
Er wollte gerade etwas erwidern. Doch anstad dessen öffnete er den Mund einfach, und schloss ihn wieder. Wir führen ungewöhnlich oft solche Gespräche. fiel ihm auf, und seit langem grinste er sie mal wieder an. Aber wirglich reden will ich nicht wirklich… Er schämte sich für sein verhalten. Aber irgendwann hatte er sich einfach nicht mehr getraut… Und jetzt wollte er nicht als Vollidiot darstehen. Alles noch in ordnung?

//sry das es so lange gedauert hat -.- mein Lappi spinnt >.<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Sonnenfelsen Empty
BeitragThema: Re: Die Sonnenfelsen   Die Sonnenfelsen Icon_minitime1Mo 26 Mai 2014, 19:04

Feuerpfote
Langsam wurde sie wütend. "Nein,nihts ist in Ordnung. Mein Gefährte ist verschwunden ohne etwas zu sagen,mein Bruder ist ebenfall weg meine Mutter verließ mich vor langer Zeit und mein bester Freund mag mich nicht mehr!" fauchte sie und war nur noch verzweifelt. "Ich habe mich dir zu liebe mit Hoffnungsschein versöhnt und seitdem du Krieger bist sprichst du nicht mehr mit mir." miaute sie kläglich und wandte sich um. "Tut mir leid wenn es mir dann nicht gut geht." meinte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Sonnenfelsen Empty
BeitragThema: Re: Die Sonnenfelsen   Die Sonnenfelsen Icon_minitime1Do 29 Mai 2014, 11:30

Rindenpelz
Sein gesicht war ausdruckslos. Wen du es unbedingt wissen willst. Ich hatte ein schlechtes gewissen. Ich wollte mich nicht schon wieder streiten. Aber anscheinend leuft es ja darauf hinaus. Aber ich bin auch nur eine Katze. Ich kann nichts dafür das deine Mutter weg ist. Und auch das dieser Haufen Fuchslosung abgehauen ist habe ich nicht zu verschulden.[b]
Er seuftzte. [b]Und das ich dich ignoriert habe tut mir leid. Aber ich bin nun mal ein dummer Kater der immer wieder dumme Sachen macht und sich hinterher in den Schwanz beisen könnte.
Einsicht ist der erste schritt zur besserung Hallte es in seinem Kopf und er musste sich ein grinsen verkneifen.

(Ich würde den Beiden wenn sie Menschen wären einen Psychater empfehelen :3)

(und sry das ich schon wieder so lang gebracuht habe )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Sonnenfelsen Empty
BeitragThema: Re: Die Sonnenfelsen   Die Sonnenfelsen Icon_minitime1So 01 Jun 2014, 18:43

(Nicht schlimm^^)
Feuerpfote
Sie wurde wütend,aber auch gleichzeitig traurig. "Du treibst mich doch immer dazu. Immer mache ich etwas deiner Meinung nach falsch,aber ich bin auch nur eine Katze! Tut mir leid das es mit mir im meinem Leben nie klappt: Familie,Gefährte oder Freunde. Ich bin eben nicht vom SternenClan gesegnet so wie du. Du hast ja keine Ahnung wie es sich anfühlt,wenn dich alle,wirlich alle,verlassen." jaulte sie und kauerte sich hin. Ihre grünen Augen guckten gequält ins Leere und sie fing an zu zittern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Sonnenfelsen Empty
BeitragThema: Re: Die Sonnenfelsen   Die Sonnenfelsen Icon_minitime1So 01 Jun 2014, 19:07

Rindenpelz
Ich? Und gesegnet? Pah! Hast du dir mal meinen Stammbaum angeguckt? Ich könnte wetten der halbe Clan ist noch immer nicht ganz von meiner Loyalität überzeugt. Und ich schwöre dir wenn ich diesen Haufen Fuchslosung in die Pfoten bekomme dann mach ich aus ihm Krähenfraß und dann erkennt ihn nicht mal mehr seine Mutter! Versprach er. Er legte ihr tröstend die Schwanzspitze auf die Schulter. Ich frage mich manchmal wie mein leben jetzt aussähe wenn meine Mutter, Schiefernpeltz einen meiner geschwister gegeben hätte. Stell dir dass mal vor! Ich! Ein Hauskätzchen! Dass beweist doch das der SternenClan immer einen Plan hat. Ich glaube irgendwann ergibt alles was passiert ist, passier und passieren wird einen sinn… er machte eine Pause. Meine andere Teorie ist allerdings dass der SternenClan überhaupt keinen Plan hat und macht wozu er grad lust hat. Er hoffte das er sie irgendwie zum lächeln bringen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Sonnenfelsen Empty
BeitragThema: Re: Die Sonnenfelsen   Die Sonnenfelsen Icon_minitime1So 01 Jun 2014, 19:33

Feuerpfote
Eine Weile schaute sie ihn an. "Stimmt doch gar nicht. Niemand zweifelt an deiner Loyalität." miaute sie heiser und senkte den Blick. "Wie steht es eigentlich zwischen dir und Hoffnungsschein? Ihr seid doch mittlerweile in demselben Bau,da müsstet ihr doch unzertrennlich sein." meinte die feuerrote Kätzin und zuckte mit der Schwanzspitze. "Nicht das ich mich damit auskennen würde,aber so stelle ich mir es vor." hauchte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Sonnenfelsen Empty
BeitragThema: Re: Die Sonnenfelsen   Die Sonnenfelsen Icon_minitime1So 01 Jun 2014, 19:48

(Ich schreib das mal so weil sie ja nicht im HAC gepostet wurde und weil Time inaktiv is )
Rindenpelz
Häte er keinen Pelz im Gesicht hätte man sehen können das er Rot geworden war. Ähm…Also… Das dachte ich auch aber… Naja… Die Wahrheit ist… Es bröckelt…
Betretenes Schweigen trat ein. Er sah auf seine Pfoten. Sie schläft auf der anderen seite des Baus und naja… Ich weiß nicht ob sich das noch mal einrengt… Sie hatten schon seit dem Kampf nicht mehr wirklich miteinander gesprochen. Er war verlegen und hoffte inständig Feuerpfote würde jetzt nicht mit „ Ich habs dir doch gesagt!“ kommen. Ich glaube ich habe einfach kein Glück mit Kätzinen. Er lächelte schief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Sonnenfelsen Empty
BeitragThema: Re: Die Sonnenfelsen   Die Sonnenfelsen Icon_minitime1So 01 Jun 2014, 19:58

Feuerpfote
Einen Augenblick schaute sie Rindenpelz an. "Dann haben wir ja jetzt was gemeinsam." meinte sie mit schwarzem Humor und leckte ihm tröstend über die Flanke. "Ich hätte es euch gegönnt." murmelte sie und meinte es auch so. 'Auch wenn du es mir nicht mit Nightspark gegönnt hättest.' dachte sie und zuckte unmerklich zusammen,da sie wieder so unausstehliche Gedanken hatte. "Sollen wir zurück zum Lager gehen?" schlug sie vor,um das Thema zu wechseln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Sonnenfelsen Empty
BeitragThema: Re: Die Sonnenfelsen   Die Sonnenfelsen Icon_minitime1Mo 02 Jun 2014, 21:42

Rindenpelz 
Er erriet ihre Gedanken. Hat man das so deutlich gesehen? Fragte er. Nur damit du keine falschen Ideen aufschnappst. Ich war deswegen schon etwas beleidigt. Denn, schlieslich warst du es ja die mir ein paar Monde vorher einen Vortrag darüber gehalten hast wie schlecht es doch sei mit Streunern etwas anzufangen. er wollte nicht weiter darüber reden. Auch um nicht schon wieder zu streiten. Dann lass uns gehen. sagte er nach einer Pause und machte sich auf langsam auf den weg zum Lager. 
-->DClager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Sonnenfelsen Empty
BeitragThema: Re: Die Sonnenfelsen   Die Sonnenfelsen Icon_minitime1Di 03 Jun 2014, 17:04

Feuerpfote
Sie erwiederte daraufhin nichts. Die Schülerin war es Leid,sich immer mit ihrem Freund zu streiten und außerdem hatte er doch recht,oder? "Rindenpelz,du hast recht. Nie wieder sich in einen Streuner verlieben." schwor die Feuerfarbende und trabte Rindenpelz hinterher. 'Warum müssen wir uns immer streiten? Sind wir so verschieden? Aber Gegenteile ziehen sich doch an.' dachte sie und peitschte mit dem Schwanz.

DCL--->
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Sonnenfelsen Empty
BeitragThema: Re: Die Sonnenfelsen   Die Sonnenfelsen Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Die Sonnenfelsen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Sonnenfelsen
» Die Sonnenfelsen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: