Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Sonnenfelsen

Nach unten 
+2
Starbucks
Paint
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Die Sonnenfelsen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Die Sonnenfelsen   Die Sonnenfelsen - Seite 6 Icon_minitime1Do 20 Jun 2013, 18:48

das Eingangsposting lautete :

<------Sandkuhle


Blutkralle
Blutkralle sah sich nach Flüsterpfote um. Heute kann ich ihm das Territorium zeigen, morgen vielleicht Jagen und wenn er will übermorgen Kampftraining, überlegte er. Er ließ sich von der Sonne bescheinen. Ein Windhauch strich ihm durch sein rotes, schwarzgestreiftes Fell. Er kletterte auf einen Felsen und beobachtete seine Umgebung. Er gähnte. Mit seiner rosernen Zunge fuhr er sich über das Fell.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Sonnenfelsen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Sonnenfelsen   Die Sonnenfelsen - Seite 6 Icon_minitime1Mi 09 Apr 2014, 14:26

Wolfspfote
Sie versuchte ihre Pfote zu belasten, es tat ein wenig weh, aber es ging. Ich kann gehen. sagte sie. Ich glaube, es ist nicht schlimm. Sie hoffte, dass es nicht schlimmm war, aber es tat nur wenig weh und war ein bisschen angeschwollen, kaum sichtbar. Wahrscheinlich merke ich es morgen nicht mehr. dachte sie und hoffte, es würde so sein. Sie wollte nicht noch längere Zeit ohne Training leben, sonst würde sie nie Kriegerin werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Sonnenfelsen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Sonnenfelsen   Die Sonnenfelsen - Seite 6 Icon_minitime1Do 10 Apr 2014, 20:55

Sonnenherz
Sie blickte sie an und legte den Kopf schief. Na gut. miaute sie. Aber wenn es morgen noch weh tut dann solltest du zur Heilerin gehen. (Sche*ße wie heißt die Heilerin -.-?) Sie blickte ihrer Schülerin auf die Pfoten und wandte sich dann zum gehen. Je eher wir im Lager sind desto eher kannst du dich ausruhen. miaute sie und bedeutete mit einem Schnippen ihrer Schwanzspitze das Wolfspfote ihr folgen soll. Sie wird es mir sowieso nicht sagen wenn es nicht geht ... dachte sie sich. Nicht bei Kampftraining .... Ich werde ein Auge auf ihren Fuß haben. nahm sie sich vor und lief zurück in Richtung Lager.
-->Lager
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Sonnenfelsen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Sonnenfelsen   Die Sonnenfelsen - Seite 6 Icon_minitime1Fr 11 Apr 2014, 10:06

Wolfspfote
Sie nickte und folgte ihrer Mentorin zum Lager. Sie war enttäuscht. Morgen wollten sie kämpfen und sie hatte sich ihre Pfote verdreht! Es tat zwar nicht solle weh, aber sie wusste nicht, wie das sein würde, wenn sie sie stärker belasten würde, zum Beispiel durch kämpfen. Aber sie wollte ihrer Mentorin doch zeigen, was sie konnte! Sie würde zur Heilerin (hab auch keinen Plan, wie sie heißt XD) gehen und sie fragen, ob es in Ordnung war, dass sie kämpfen üben wollte.
--> Lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Sonnenfelsen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Sonnenfelsen   Die Sonnenfelsen - Seite 6 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Die Sonnenfelsen
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Die Sonnenfelsen
» Die Sonnenfelsen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: