Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der Schilfplatz

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Der Schilfplatz Empty
BeitragThema: Der Schilfplatz   Der Schilfplatz Icon_minitime1Sa 22 Jun 2013, 19:48

Wellenmeer
Wellenmeer schlich heran und sah sich um. Sie witterte keine andere Katze, weswegen sie zu den Seiten der "Schilffeldern" lief, und sich gut getarnt hinlegte. Die graue Kätzin schloss die Augen und zog die Luft ein. Sie lag auf den Bauch und wartete auf den Abend. Wellenmeer verharrte in ihrer Position. Sie dachte an ihren Clan, ihren Eltern, die längst tot waren. Sie dachte an ihren alten Mentor, der ihr alles bebracht hatte, was er wusste. Sie lächelte wehmütig, als sie an ihre Kindheit dachte. An ihren Freunden. An die Trainingsstunden.
Nach oben Nach unten
Paint
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Paint


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 22

Der Schilfplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Schilfplatz   Der Schilfplatz Icon_minitime1Do 01 Aug 2013, 10:55

Splitterstern

<---FC Lager

Splitterstern kam mit großen gewaltigen Sprüngen auf dem Schilfplatz an. Mitten auf der Lichtung drehte er sich um und meinte: Wolfspfote greif mich an! Nachtpfote, du übst das hier. Splitterstern wartete darauf, dass Nachtpfote ihm zuschauen würde und sprang hoch in die Lüfte, drehte sich so dass er sich mit den Hinterläufen bei Nachtpfote abstoßen konnte und drehte sich in der Luft, so dass er vor dem Schüler landete und mit der rechten Pfote einen Hieb gegen sein Gesicht ausübte. Diesen Hieb stoppte er aber eine Haarbreite vor der Wange des Schülers und verständigte ihm mit einem kurzen Blick, dass er es an Wasserblatt ausprobieren sollte und stellte sich vor Wolfspfote, damit diese ihn angreifen konnte. Der stolze Anführer stellte sich in Kampfposition und fletschte seine Zähne, als sei er ein Hund, so groß und Muskulös stand er vor der Schülerin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Schilfplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Schilfplatz   Der Schilfplatz Icon_minitime1Do 01 Aug 2013, 11:07

<-- FCLager

Wolfspfote kam gerade an, als auch schon Splittersterns Stimme über die Lichtung schallte. Sie sollte ihn angreifen? Sie blieb stehen und überlegte. Die Schülerin war viel Kleiner als der Anführer also sollte sie nicht versuchen, ihn zu Boden zu drücken. Wolfspfote überlegte kurz, dann lief sie auf die linke Flanke von dem Kater zu, sah ab und zu zu seiner Rechten, als wenn sie den alten Trick mit dem Täuschen anwenden würde, blieb aber dann in ihrer Spur und kroch Splitterstern unter den Bauch. Dann begann sie, mit eingefahrenen Krallen kräftig über den Bauch zu "kratzen".
Nach oben Nach unten
Paint
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Paint


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 22

Der Schilfplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Schilfplatz   Der Schilfplatz Icon_minitime1Do 01 Aug 2013, 11:17

Splitterstern

Maunzte nach dem die Schülerin unter ihn krabbelte: Dumm Denn der Anführer ließ sich sofort auf den Bauch vollen und drehte sich so abrupt, dass er den Kopf von Wolfspfote zwischen die Zähne legte und meinte dann: Schlecht Er stand auf und ging von ihr herunter. Gut dass du deinen Joker nimmst, mich am Bauch an zugreifen, doch du solltest mit einem Sprung antäuschen, ich hätte dir schon längst eine Wischen können! Und krabbel nicht drunter sondern flitz ganz kurz mit den Krallen am Bauch an mir vorbei und wenn du wieder zurück läufst, krabbelst du ganz schnell und kratzt dabei noch mal über den Bauch, danach läufst du so schnell es geht aus der Reichweite und wartest darauf, dass dein Gegner dich nun angreift. Dass sollte helfen. Probier es aus! Splitterstern stellte sich wieder in die Hundeposition und wartete darauf, dass Wolfspfote ihn nun an griff.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Schilfplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Schilfplatz   Der Schilfplatz Icon_minitime1Do 01 Aug 2013, 11:22

Wolfspfote kroch entäuscht wieder hervor. Sie hatte es ja gewusst. Zum Kämpfen taugte sie einfach nicht. Aber aufgeben wollte sie auch nicht. Sie stellte sich wieder hin und rannte los. Diesmal sah sie nach oben, allerdings nur so, dass es kaum auffiel. Schließlich sollte man nicht merken, dass das nur ein Trick war. Dann brach sie blitzschnell zur rechten Seite aus, wendete geschmeidig und ließ sich unter Splitterstern hindurchgleiten, während sie ihm mit ihren Krallen leicht am Bauch entlangfuhr.
Nach oben Nach unten
Paint
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Paint


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 22

Der Schilfplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Schilfplatz   Der Schilfplatz Icon_minitime1Do 01 Aug 2013, 11:42

Splitterstern

Er nickte, als Wolfspfote sich nach den Worten von ihm richtete. Das war gut. Aber anscheinend hast du nicht genug Energie und Kraft für einen Angriff. Lauf ein paar Runden auf der Lichtung und dass so lange, bist du keine Puste mehr bekommst! Du darfst nur kurze Zeit verschnaufen. Es wird zwar immer gesagt, wenn man läuft baut man Energie ab, doch eigentlich bringt es dir mehr Energie ein. Also LOS! Splitterstern lief zu Nachtpfote rüber und griff ihn ohne etwas zu sagen sofort an und drückte seinen Kopf zu Boden. Kämpf! ,miaute der Anführer gnadenlos und sprang von seinem Schüler herunter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Schilfplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Schilfplatz   Der Schilfplatz Icon_minitime1Do 01 Aug 2013, 12:06

Wolfspfote nickte und lief los. Am Anfang stürmte sie regelrecht vorwärts, doch nach ein paar Runden merkte sie, wie die Kraft in ihren Füßen sie langsam verließ. Dennoch lief sie tapfer weiter. Mit Wurzelsturm hat das Training viel mehr Spaß gemacht. Warum kann nicht jemand anderes auf die Kinderstube aufpassen? Irgendwann taten ihr die Beine weh doch sie bemühte sich, weiter zu laufen. Noch mehr wollte sie sich nicht blamieren. Dann kam auch noch Seitenstechen hinzu. Sie lief weiter, Runde um Runde. Die Erschöpfung überfiel sie und sie wusste, dass sie nicht mehr lange rennen konnte. Plötzlich stolperte sie über einen herumliegenden Ast und fiel hin. Dort lag sie dann erschöpft und spürte einen schrecklichen Schmerz in ihrem Bein.
Nach oben Nach unten
Paint
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Paint


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 22

Der Schilfplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Schilfplatz   Der Schilfplatz Icon_minitime1Do 01 Aug 2013, 12:16

Splitterstern

Der Kater schreckte auf, als er Wolfspfote sah, wie sie hin flog. Sofort lief er zu der Schülerin und stupste sie kurz an. Wir müssen zum Heilerbau! Splitterstern ließ seine Muskeln spielen und warf die Schülerin behutsam auf seinen Rücken. Ich werde jetzt laufen, dass könnte ein bisschen weh tun! Mit großen anmutigen Sprüngen lief der Anführer los und auf dem Weg zum Lager meinte er noch: Ich sagte du sollst Laufen bis du nicht mehr kannst, nicht bist du zusammenklappst! Und wenn du etwas nicht kannst, dann sag es mir, ich bring es dir bei! Du musst nur akzeptieren dass ich nicht trainiere wie Wurzelsturm, ich trainiere auf meine eigene Art und Weise. Du hast noch Glück dass du nur Teilzeit mein Schüler bist, Nachtpfote kann bezeugen, dass ich dich gerade mal sehr behutsam trainiere! Wärst du Nachtpfote, würde ich dich ziemlich Hart drannehmen! Und bitte.. Bitte schäm dich nicht! Scharm ist eine Schwäche, die keine Katze haben sollte. Du bist gut Wolfspfote, du kannst besser werden! DU kannst so gut werden wie jede Katze hier im Clan, aber nur wenn du gesund bleibst! 

--->FC Lager
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Der Schilfplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Schilfplatz   Der Schilfplatz Icon_minitime1Do 01 Aug 2013, 12:25

<--Fc Lager
Veilchensturm legte sich unbemerkt neben eine kleine Öffnung im Boden, versteckt im Schilf. Sie schaute den beiden beim training zu, auf einmal stand ein kleines Kätzcken neben ihr. Es sah nicht so aus, als wäre es eine Gefahr für den Clan, also fragte die königin: Wer bist du? und wo kommst du her? Die kleine Katze streckte sich. Veilchensturm vermutete, dass sie 2-3 Monde alt sein musste, wie ein Hauskätzchen sah sie nicht aus. Ich bin Loona, eine Streunerin, antwortete sie, Und ich komme aus dem streunergebiet. Diesen Tunnel habe ich schon oft benutzt, diesmal musste ich vor einem riesigen Kater fliehen, der mich töten wollte... Veilchensturm erschrak. Ein schrecklicher kater? Hoffentlich stellte er eine Gefaht dar... Und was willst du jetzt machen?, fragte sie. Loona antwortete: Ich möchte eigentlich ein Hauskäzchen werden, aber in die gegend traue ich mich nicht mehr...

(Kann Splitterstern sie erst einmal alleine entdecken?)
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
Anonymous



Der Schilfplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Schilfplatz   Der Schilfplatz Icon_minitime1Do 01 Aug 2013, 13:01

Wolfspfote war etwas verlegen, obwohl Splitterstern gesagt hatte, sie sollte sich nicht schämen. Dennoch bewunderte sie Nachtpfote. Wie kommt er damit nur zurecht? So eine harte Ausbildung. Splitterstern hatte recht, es tat weh, als er sie davontrug, aber sie wollte Tapfer sein. Sie wollte auch Mut beweisen, deshalb würde sie auch etwas sagen. Ich bin nicht zusammengeklappt, ich bin gestolpert!

-->FCLager
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Der Schilfplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Schilfplatz   Der Schilfplatz Icon_minitime1Sa 10 Aug 2013, 07:31

Veilchensturm
Auf einmal hörte die Kätzin ein Rascheln im hohen schilf. dann roch sie. und sie roch... Smaragtsturm! Was machst du denn hier?! Da Loona sie fragend ansah, meinte sie: Das ist Smaragtsturm, ein Krieger des FlussClans. Loona nickte. Ich glaube, es ist zeit zu gehen!, dängte sie. Aber nein!, hiel Veilchensturm sie ab, hier will dir keiner was böses.
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Schilfplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Schilfplatz   Der Schilfplatz Icon_minitime1Sa 10 Aug 2013, 09:26

<--- Fluss

Smaragdsturm

Sie hört wie Veilchensturm nach ihr rief. Sie verschnellerte ihr Tempo und fragte dann:"Veilchensturm? Was machst du denn hier? Warum bist du so weit weg vom Lager?" Sie bemerkte erst nicht die kleine Katze, die neben Veilchensturm lag. Doch als sie näher kam, um Veilchensturm einen Stupse auf die Nase zu geben, als Begrüssung, sah sie die Kleine. "Hallo, wer bist du denn? Und was machst du hier?" Sie gin der Kleinen freundlich etwas entgegen, doch dann hatte Smaragdsturm das Gefühl das die kleine Kätzin Angst bekam und lief wieder ein paar Schritte rückwerts. Nun drehte sie sich zu Veilchensturm und wartete auf Antworten.
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Der Schilfplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Schilfplatz   Der Schilfplatz Icon_minitime1Sa 10 Aug 2013, 19:13

Veilchensturm
Loona, du brauchst keine Angst zu haben!, beruhigte sie die kleine Katze und sah Smaragdsturm an. Das ist loona, eine Sterunerin. Sie ist vor einem bösen kater weggerannt! Dann fregte sie sich: Könnte sie eine Nacht bei uns bleiben? Als sie ihre Stimme hörte, erschrak sie. Habe ich das grade wirklich gesagt? So wie es aussah, ja. Denn Loona starrte sie mit großen augen an...
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Schilfplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Schilfplatz   Der Schilfplatz Icon_minitime1Sa 10 Aug 2013, 23:48

Smaragsturm

"WAS?" Sie war sehr entsätzt als Veilchensturm gefragt hatte ob diese kleine Streunerin bei ihnen übernachte könne. Doch dann beruhigte sie sich, mit dem Gedanken, dass so eine kleine Katze ja für dem Clan keine Bedrohung darstellte.  "Nagut, wir können ja Splitterstern fragen.." Smaragdsturm hatte zwar nicht viel Hoffnug, doch sie wollte ihre Freundin troztdem welche geben".. er kann Loona ja nicht einfach wieder zum Zweibeiner Ort schicken, wenn da soo ein gefährlicher Kater herumlauert. Ich kann ja noch etwas jagen und dann können wir zum Lager zurück. Ist das ok."
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Der Schilfplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Schilfplatz   Der Schilfplatz Icon_minitime1So 11 Aug 2013, 07:48

Veilchensturm
J-ja, ddas ist ookkehe..., stammelte sie. Zu Loona flüsterte sie: Aber nur wenn es für dich auch ok ist! Ich habe kinder, vielleicht könntest du mit ihnen spielen. In der ersten hälfte des Satzes zeigte Loona unentschlossenheit. doch als sie erfur, dass sie spielen konnte, fraute sie sich sehr und rief leise: Hurra! Endlich jemand zum spielen!
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
Anonymous



Der Schilfplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Schilfplatz   Der Schilfplatz Icon_minitime1So 11 Aug 2013, 07:57

Geißel
Der Kater sprang aus seinem Gebüsch und sofort war er vor Loona. jetzt habe ich dich gefunden,und ich bin schon gespannt,was deine Zähne an meinem Halsband ausrichten. mit diesen Worten,sah er auf die Fluss Clan Kriegerin. Sie war kein Hinderniss. Sie hatte keine Krallen,die mit hundezähnen versterckt waren. Sie hatte kein Halsband,an dem etliche Zähne baumeln.
Er fuhr herum und zog der Fluss Clan Kriegerin die Krallen über die Flanke. Dann schtürzte er sich auf sie und seine Krallen bohrten sich in ihren Bauch. Dann sprang er Loona an... Und Biss ihr kräftig in die Vorderpfote. Dann zog er ihr seine langen,kräftigen Krallen durchs Gesicht.
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Der Schilfplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Schilfplatz   Der Schilfplatz Icon_minitime1So 11 Aug 2013, 09:17

Veilchensturm
Erschrocken drahte sie sich um. HAU AB!, schrie sie, entriss ihm Loona und flüchtete. Smaragtsturm!, schrie sie. Im laufen dachte sie: Das ist also der schreckliche kater... hässlich ist er auch! Sie rannte eine rude, dann hatte sie eine idee: sie setzte loona am eingang des Tunnels ab und bafahl ihr: komm nicht raus, bevor er weg ist! Da der kater sich eher für Loona als für den kater interressierte, flüsterte sie smaragtsturm zu, so dass der brutale Kater es nicht hören konnte: Hol hilfe! sie selbst versteckte sich in einer schlammigen kuhle mitten im schilf.

(geißel findet veilchensturm bitte nicht!)
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
Anonymous



Der Schilfplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Schilfplatz   Der Schilfplatz Icon_minitime1So 11 Aug 2013, 09:27

Geißel
Er schleuderte ihr noch ein bleib da und kämpfe mit mir! dann rannte er hinter ihr her und roch in der Luft,bis er sie fand. Dann rutschte er aber aus und fauchte,als er den Schlamm um sich herum spürte. Dann sprang er in das nächste schilfgebüsch und entdeckte Loona ein paar Meter weiter weg. Langsam schlich er sich an. Dann bemerkte er,das Loona nicht da war. Zumindest konnte er sie nicht sehen. Dann sprang er auf veilchensturm und hielt sie mit seinen scharfen Krallen am Boden fest.mWo ist sie,du nutzloser fellball! fauchte er in ihr gesicht.
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Der Schilfplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Schilfplatz   Der Schilfplatz Icon_minitime1So 11 Aug 2013, 09:34

Loona
da der tunnel, wo geißel nicht reinpassen würde, nicht weit von ihr entfernt war, wurde sie frech. Weg!, hänselte sie ihn, kratze ihm durch das gesicht, und als sie sich durch den tunnel zwängte, schrie sie ncoh: Du stinkst übrigens ganz dolle nch müll, kein schöner geruch! Der kommt mir nie und nimmer hinterher!, dachte sie, als sie im tunnel verschwand. zur vorsicht mache sie noch einen großen stein unten an den eingang, damit er hart fiel, sollte er es schffen! Nun spürte sie Kätzin ihre wunden. sie brannten fürchterlich!
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
Anonymous



Der Schilfplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Schilfplatz   Der Schilfplatz Icon_minitime1So 11 Aug 2013, 09:45

Geißel
Du vergisst da etwas kleiner fellball. Ich bin durch diesen Tunnel gekommen! laut fauchend trat er auch in den tunnel ein und nahm sofort den Geruch der kleinen Katze auf. du bist tot! fauchte er. Als er die Katze gefunden hat,stürzte er sich auf sie,wobei er in dem Tunnel hängen blieb und ein Stück Fell rausreißte. Dann fuhr er mit den Krallen über ihr Gesicht nd verpasste ihr eine Länge,klaffende Narbe über das Auge. Jetzt wirst du bezahlen! fauchte er und bohrte seine langen krallen tief in ihr Fleisch.Wehe du wirst dich wehren
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Schilfplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Schilfplatz   Der Schilfplatz Icon_minitime1So 11 Aug 2013, 09:58

Smaragdsturm

Als ser Kater seine Krallen in ihre Flanke herunterfuhr durchrannte sie ein GefÚhl des brennenden Schmerz. Sofort wollte sie  Ihn anspringen, doch dann hatte VEilchensturm ihr befohlen Hifle zu hohlen. Sie rannste los, doch als sie hörte wie der fiese kater Veilchensturm anknurrte, Sie sprang sie herum und raste zu ihrenr Freundin. Doch bevor sie wiederda ankam war der Kater auch schon im Tunnel verschwunden. Sie Fragte Veilchensturm schnell :"Bist du ok? Du musst jetzt Hilfe holen" Ohne eine Antwort ab zu warten, zängte sie sich in den Tunnel, nur mit muehe schaffte sie es. Im unnel sah sie wie Geissel Loona umbringen woltte und schrie, ohne nachzu denken.:"Lass sie ihn ruhe! Kaempfe lieber mit mir! Sie ist doch nur ein Junges!!" Bevor geissel sich umdrehte, verkroch sie sich im Schatten. Sie wollte ihm von hinten angreifen.
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Der Schilfplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Schilfplatz   Der Schilfplatz Icon_minitime1So 11 Aug 2013, 11:14

Loona
Was dann?, fauchte sie und zog tapfer ihre Krallen durh das hässlihe gesicht. dann sprang sie in den Fluss. zum glück kann ih schwimmen!, dachte sie und paddelte aus dem Tunnel direkt in den see. Was jetzt? wenn er mir folgt, muss er ertrinken. und wenn er am Ufer wartet...? Da hatte die kleine Kätzin eine idee. Sie wollte so lange warten bis er an das ufer kam und dann in den tunnel rennen, danach zum Flussclan-Lager.

Veilchensturm
Sie erschrak. der schreckliche Kater wollte loona um jeden Preis umbringen! Ich muss Hilfe holen!, dachte sie im selben moment, als smaragtsturm es ihr zuschrie. Also mchte sie sich mit gewaltigen sprüngen auf den weg in das lager. Warscheinlich ist er geistesgestört! Wir müssen ihm zeigen, das er hier nicht willkommen ist!!

-> FC Lager
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Paint
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Paint


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 22

Der Schilfplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Schilfplatz   Der Schilfplatz Icon_minitime1So 11 Aug 2013, 12:06

Splitterstern
<---FC Lager

Splitterstern kam in großen sprüngen angelaufen und sprang elegant und drohend durch das Gebüsch und stellte sich schützend vor das Streunerjunge. Er faichte den anderen Kater an, verdoppelte sein Erscheinungsbild so dass er so groß wie ein Dachs oder Hund wirkte. Seine Muskeln spielten an seinen Gelenken und er sprach mit kalter, scharfer Stimme: "Verschwinde du Streuner! Oder dein Leben geht hier zuende! Ein Junges anzugreifen, wie feige du bist. Und vor deinen Hundekrallen hab ich keine Angst, wenn du meinst solch lächerliche Krallen bei dir zu tragen, viel Spaß! Du nutzloser Fellball! Und du, kleine Streunerin lauf jetzt sofort zum FlussClan und wenn dich jemand dort anfaucht miaust du mit starker Stimme: Splitterstern befahl mir mich sofort ins Lager zu begeben und keiner soll dich auch nur schlecht behandeln. Geh sofort zu Nebelnacht unserer Heilerin du wirst sie an ihrem Duft erkennen!" Splitterstern funkelte den Kater an und wartete darauf, ihn das Fell übe die Ohren ziehen zu können.
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Der Schilfplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Schilfplatz   Der Schilfplatz Icon_minitime1So 11 Aug 2013, 12:18

Loona
Die Kätzin wartete im wasser immer noch auf Geißel, bis sie einen großen kater ankommen sah. Verstärkung! Mit dem Rest ihrer Kräfte schaffte sie es, an land zu kommen. der Kater befahl ihr, in das Lager zu gehen. Zum Glück weiß ich den Weg! Sofort machte sie aich auf. rennen konnte sie nicht, da eines ihrer Hinterbeine schmerzte. aber sie konnte humpeln, und ds so schnell, dass sie kurz vor ihrer Ohnmach im lager war...

-> FC Lager
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
Anonymous



Der Schilfplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Schilfplatz   Der Schilfplatz Icon_minitime1So 11 Aug 2013, 19:12

Geißel
Und wer soll mich aufhalten? Du bist eine von diesen bescheuerten Clan Katzen. Ihr müsst euch an das gesetzt der Krieger halten. Du darfst mich nicht umbringen. er lachte auf,sprang vor und auf splittersterns Rücken. Flink wie er war,tauchte er hinter ihm hindurch und wich jedem seiner Schläge aus. Dann sah er die Kehle des Anführers,wich den Schlägen aus und wollte auf die Kehle zuspringen. Als er aber seine Zähne in seine Kehle schlagen wollte,blockte sein gegner ab. Also bohrte er seine Zähne in das Nacken Fell und Biss solange zu,bis er seine Zähne aufeinander spüren konnte. Dann ließ er seine Krallen tief in das Bauchfleisch eindringen,und riss eine klaffende wund in seinen Bauch. Zufrieden hörte er ihn keuchen, dann sprang er vom anfi hinunter und ins nächste Gebüsch. Alls er noch Wir werden uns sehen Flussclan!! Und. Ich werde dich umbringen Loona, sei vorbereitete,wir wollen ja nicht das du in einen Hinterhalt gerätst!!! sein fauchen Klang laut,und unheilvoll,wärmend Geißel davon sprang. Er hatte einen langen Kratzer an der Schulter und an seinem nackenfell glänzte es auch rötlich.
<-----baumgeviert


Zuletzt von Geißel am Mo 12 Aug 2013, 20:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Schilfplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Schilfplatz   Der Schilfplatz Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Der Schilfplatz
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Schilfplatz
» Der Schilfplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: