Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 SchattenClan - DonnerClan

Nach unten 
+2
Seepfote
Morphotanz
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan - DonnerClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: SchattenClan - DonnerClan   SchattenClan - DonnerClan - Seite 2 Icon_minitime1Di 13 Aug 2013, 10:09

das Eingangsposting lautete :

Jaguarblüte
Sie schlenderte langsam an der Grenze umher. Dann sah sie eine kleine Maus,die an einer Buche knabberte. Sie sprang und jagte die Maus. Dannn bemerkte sie ich bin ja im Donner Clan teritorium! sie versuchte wieder über die Grenze zu kommen,aber so tief wie sie im Donner Clan teritorium festhing? Dann schnappte sie einen Geruch auf. Ihr Geruch. Langsam schob sie sich vor,und versucht,über die Grenze zu kommen. Mit gesträubtem Fell setzte sie über die grenzen und schaute über die Grenze. Dann brach sie zusammen.

Nach einiger zeit erholte sie sich wieder. Dann ging sie zum Lager
-->lager
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan - DonnerClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan - DonnerClan   SchattenClan - DonnerClan - Seite 2 Icon_minitime1Mi 20 Nov 2013, 19:25

(Traumhauch so ungeschickt ist Lava nicht,ihr Vater war Stammeskater und ihre Mutter einerd er besten Wink )
Lavapfote
"Oh Gott,ich glaube,unser Clan hat ein Parasit" Obwohl Lavapfote nur 10 Monate alt war,konnte sie es mit einem Krieger aufnehmen. Sie lachte und lief lässig,aber gezielt auf sie zu. Ihre Krallen fühlten sich gut an. Sie waren endlich zu tötlichen Waffen geworden. Sie grinste und sprang so ab,dass sie nicht ausweichen konnte. Sie rammte sie um und drückte ihren Kopf in den Schlamm. Ihr Opfer war so zu sagen wehrlos. "Erstick!" Ihre Augen blitzten und sie bleckte fröhlich die Zähne. "Erstick" Die Wunden ihres Körpers taten nicht weh,die Schmerzen die sie jetzt hatte waren ein Dorn im Gegensatz zu ihrem Training. Sie wartete und kratzte ihr die Kehle "an". Würde man sie jetzt herabziehen,würde man das Bein von Hoffnungspfote auf dem Gelenk ziehen. Ihre Krallen waren wunderbar verankert,sie spürte Blut und Fleisch und wartete darauf,dass sie hustete oder sie unter ihr wand. Immerhin waren dies unmöglich ausweichbare Schläge gewesen.
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

SchattenClan - DonnerClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan - DonnerClan   SchattenClan - DonnerClan - Seite 2 Icon_minitime1Mi 20 Nov 2013, 19:34

(Du musst aber bedenkken, das hoffnungspfote kleiner und viel beweglicher als lavapfote ist, für sie ist lavapfote ein ungeschickter dachs... und du musst schon gerecht spielen, der andere muss ja etwas zeit zur reaktion haben und hoffnung ist ja älter und durchtrainierter... aber was solls...)

Hoffnungspfote
Lavapfote hatte sie zwar fest in griff, aber mit einer wendigen pfote schlug sie ihr tief in den bauch. Sie merkte wie das gewicht über ihr nachlies und sie schleuderte lava gegen einen nahen baum. Sie stand auf und ihr fell war blutbefleckt, doch sie würde nicht die schwächere sein. Sie sah aus dem augenwinkel buntfell, die auf dem boden lag. Ihr atem ging schneller und ihr herz ging schneller. Sie stürzte sich auf narbe und zerte ihn nur von buntfell. Sie war langsam müde und gegen 2 wäre sie nicht gewachsen, doch, sie würde es versuchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan - DonnerClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan - DonnerClan   SchattenClan - DonnerClan - Seite 2 Icon_minitime1Mi 20 Nov 2013, 19:42

(Gerecht spielen? Sie hat doch auf ihre Reaktion gewartet :3 und immer ausweichen ist auch fies Razz )
Lavapfote
Als sie sah,das ihre geliebte Clankameradin auf ihrem "Patner" los ging. Stürmte sie los und schleuderte sie weg. Obwohl sie voller Adrenalin war,spürte sie Schmerzen im Bauch. Sie lachte höhnisch,denn es fühlte sich toll an. "Narbe,Narbe, töte sie,bitte" Sie schwankte herum,aber ihre Augen waren weit aufgerissen. "Qualvoll..." Sie grinste und lief langsam auf sie los. "Ich will dich sterben sehen" Sie fauchte "Lass uns kämpfen und sehen,wer der stärkere ist." Sie grinste,ihre Kraft war noch kange nicht aufgebraucht und auch,obwohl sie eine normal große Katze war,hatte sie die gelenkigen Glieder ihrer Mutter geerbt und war deshalb fast genauso gut wie Hoffnungspfote Ach ,das trainier ich mir locker an!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan - DonnerClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan - DonnerClan   SchattenClan - DonnerClan - Seite 2 Icon_minitime1Mi 20 Nov 2013, 19:49

Buntfell
Langsam kam sie wieder zu Bewusstsein. Sie schlug die Augen auf und srand taumelnd auf. Alles drehte sich und ihre Brust war rot vor Blut. Doch dann kam Wut in ihr hoch und sprang Narbe an. Du elender Flohsack! Mit ihrer letzten Kraft versuchte sie Narbe zu Fall zu bringen. Blutkralle, ich brauche dich! dachte sie so fest sie konnte und hoffte das der SternenClan ihren Ruf in Blutkralles Ohren weiterleiten würde. Dann zerkratzte sie Narbes Rücken,sprang wieder runter und verstzte ihm einen Krallenhieb, der fast seine Augen getroffen hätten.
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

SchattenClan - DonnerClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan - DonnerClan   SchattenClan - DonnerClan - Seite 2 Icon_minitime1Mi 20 Nov 2013, 19:52

Hoffnungspfote

Neue kraft durchfuhr ihren körper, sie wusste nicht woher, bis diese stimme wieder redete. Nutze die kraft, mach sie alle! sie schnurrte boshaft und erhob sich wieder. Mit einem knurren trat sie ihr in die brust und hinterlies eine tiefe wunde. Mit kraft schlug sie sie einfach weg. Sie würde aufgeben müssen, weil diese beoden unfair kämpften. 2 gegen 1 war wohl nicht beaonders gerecht.
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

SchattenClan - DonnerClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan - DonnerClan   SchattenClan - DonnerClan - Seite 2 Icon_minitime1Mi 20 Nov 2013, 19:53

Hoffnungspfote

Neue kraft durchfuhr ihren körper, sie wusste nicht woher, bis diese stimme wieder redete. Nutze die kraft, mach sie alle! sie schnurrte boshaft und erhob sich wieder. Mit einem knurren trat sie ihr in die brust und hinterlies eine tiefe wunde. Mit kraft schlug sie sie einfach weg. Sie würde aufgeben müssen, weil diese beoden unfair kämpften. 2 gegen 1 war wohl nicht beaonders gerecht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan - DonnerClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan - DonnerClan   SchattenClan - DonnerClan - Seite 2 Icon_minitime1Mi 20 Nov 2013, 20:02

Lavapfote
"Narbe,lass mich das klären,ok?" Sie würde gefährliche Tricks anwenden! Ein weiterer Adrenalinschub kam. Die Wunde tat nicht mehr weh und sie stand auf. "Buntfell ist TOT, und du hast nichts unternommen? Wie egoistisch" Sie holte weit aus,eine Attacke die man bei Dachsen abgeguckt hatte und schlug sie knapp an der Stirn. Schade,sie hätte ihr gerne den Schädel gebrochen. Wütend fauchen verbiss sie sich in die Schulter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan - DonnerClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan - DonnerClan   SchattenClan - DonnerClan - Seite 2 Icon_minitime1Mi 20 Nov 2013, 20:11

Buntfell
Langsam kam sie wieder zu Bewusstsein. Alles drehte sich und ihre Brust war rot vor Blut. Na,na,na. So schnell sterbe ich nicht! krächzte sie. Sie fühlte sich schlapp, aber sie wusste, dass Hoffnungspfote nicht gewinnen konnte. Sie gab ihr ein unauffälliges Zeichen, dass sie verschwinden soll. Buntfell würde die beiden ablenken. Das wird vielleicht meine letzte Tat sein, aber ich weiß, der SternenClan wird mich empfangen. und mit diesem Gedanken war sie bereit zu sterben. Für Hoffnungspfote und für ihren ganzen Clan.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan - DonnerClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan - DonnerClan   SchattenClan - DonnerClan - Seite 2 Icon_minitime1Mi 20 Nov 2013, 20:22

Lavapfote
Sie erstarrte. Buntfell war noch am Leben. Sie war zwar keine Bedrohung,aber sie freute sich. Denn sie liebte den Clan,so konnte ihm nur nie gut genug sein. Betrübt ging sie vor Narbe. "Lass sie am leben"
Sie guckte runter. "Sie hat nichts getan..sie hatte mich genommen,wie ich war...nicht so wie Hoffnungspfote" Sie spuckte diesen Namen und trat ihr dabei gegen die Flanke. "Sie war ja immer so viel besser gewesen.." Sie grinste,schüttelte den Kopf und lachte. "Buntfell,sage dem Clan,dass ich um fast jeden trauere als wäre sie gestorben,aber ich konnte nicht bleiben. Nicht nach meiner Tat. Tut mir leid,aber sie haben mich vergrauelt." Sie drehte sich um und lief Richtung Donnerweg,wartete aber einige Schritte um zu gucken,ob Narbe ihr folgte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan - DonnerClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan - DonnerClan   SchattenClan - DonnerClan - Seite 2 Icon_minitime1Do 21 Nov 2013, 11:34

Narbe
er machte sich schon berreit,um einen der tödlichsten tricks auszuführen. Aber lava trat vor ihn. Lava,heute wirst allle todesbise,und krallenhiebe erlernen. Du hast gezeugt,das du töten kannst,und wenn du dein dunkles ich herrauslässt,wirst es GERNE machen. Und,was meine schwester betrifft: Ich hasse sie,und habe meinen  vater nicht verraten. So läuft das eben,als blutiger streuner. Wir leben,um zu töten,nicht,,um frieden und wohlergehen zu bringen! Also,gut,Lava,nun komm. Er schnippte mit dem schwseif.,und sagte zu den clan katzen. wagt es,meine schülerin auch nur ein haar zu krümmen,und ihr werdet inb sekunden schnelle zerfleischt! mit einem bösartigen unterton,der den katzen vergewisserte,das dies kein spaß war,und einem bastialischem funkeln in denn augen,miaute er noch: was seid ihr n ur ein clan. Erst verlässt euch ahsfur,dann lava,wann werdet ihr kapieren,das ihr keine chance habt,gegen uns streuneranzukämpfen? Vorallem wisst ihr,das ahsfur böse war. Ich habe sie trainiert,und sie hat im kampf gegen schatten oder donnerclan jedesmal getötet. leise fauchte er noch: und genau zu soetwas,werde ich Lava nun trainieren.
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

SchattenClan - DonnerClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan - DonnerClan   SchattenClan - DonnerClan - Seite 2 Icon_minitime1Do 21 Nov 2013, 17:50

Hoffnungspfote

Sie stand wieder auf den Pfoten und spuckte Blut aus. Doch in ihren Augen funkelte entschlossenheit, eine wilde Kraft, die sie stark machte. Und wann werdet ihr Streuner verstehen, das wir vor euch keine Angst haben? Das wir Clankatzen treu unserem Clan gegenüber sind und wir für ihn alles tuhen würden. Dadurch kann ich verstehen, das weder du, noch ashfur, noch lava jemals eine richtige Clankatze sein wird. Sie spuckte die Worte Narbe ins Gesicht und stellte sich neben Buntfell. Die honigfarbene, kleine Schülerin knurrte noch ein weiteres Mal zur warnung. Der Kampf war beendet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan - DonnerClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan - DonnerClan   SchattenClan - DonnerClan - Seite 2 Icon_minitime1Do 21 Nov 2013, 18:32

Lava
Sie lachte und miaute dann:"Jedes deiner Worte klingt wie ein Fluch. Versteht mich: Hoffnungspfote,stell' dir vor,man würde dich immer zuletzt abholdn oder wählen,weil du so klein bist. Bei mir ist es wegen meinem Blut und dabei kann dies einfach nichts beeinflussen!" Sie fauchte und miaute dann:"Hätte man mich nie so gezügelt,dann wäre ich vielleicht nie ausgerastet. Versteht,immer wenn ich etwas Gutes tue,ist es schlecht,da ich kein reines Blut habe...Aber ich werde meinem Clan ewig treu sein und euch vor der Kriegerin schützen,die euer Blut fließen sehen möchte..." Sie guckte zu Hoffnungspfote,obwohl ihre Augen mit purem Hass gefüllt waren ,miaute sie freundlich "Und eventuell rette ich auch deins"
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

SchattenClan - DonnerClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan - DonnerClan   SchattenClan - DonnerClan - Seite 2 Icon_minitime1Do 21 Nov 2013, 18:44

Hoffnungspfote

Ihre augen leuchteten vor spott. Du neinst dein Blut sei unrein? Mein vater war ein streuner! Meine mutter hat sich nie um mich geschert und ich bin ein kleiner furz! sie hasste es wenn andere sich so anstellten als wären sie das opfer, aber siewar hier keins, sie war der täter. Sie zeigte lavapfote das sie gehen sollte, denn es reichte ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan - DonnerClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan - DonnerClan   SchattenClan - DonnerClan - Seite 2 Icon_minitime1Do 21 Nov 2013, 18:47

Lava
"Hmm,okay,dich lasse ich vielleicht doch töten." Sie lachte laut auf. Hoffnungspfote musste immer das letzte Wort haben und immer die sein,die entweder schlimmer oder besser dran war. Sie schüttelte den Kopf und miaute,sie solle vielleicht an ihrem Ego abreiten,denn es war sicherlich nicht das letzte Mal,dass sie sich sehen und fragte dann Narbe wohin sie sollten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan - DonnerClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan - DonnerClan   SchattenClan - DonnerClan - Seite 2 Icon_minitime1Do 21 Nov 2013, 19:37

<--------DC Lager

Blutkralle
Blutkralle preschte durch den Schatten und folgte Hoffnungspfotes Spur. Er kam bei der Grenze an und sah sich Lavapfote und einen stinkenden Streuner gegenüber. Er war fassungslos, aber er hörte Lavapfotes letzte Worte. Er stellte sich neben Hoffnungspfote und miaute: "Wie kannst du so etwas sagen, Lavapfote? Sie ist in deinem Clan!" Er war fassungslos. Sein Fell sträubte sich dagegen, und seine Krallen glänzten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan - DonnerClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan - DonnerClan   SchattenClan - DonnerClan - Seite 2 Icon_minitime1Do 21 Nov 2013, 20:08

Buntfell
Blutkralle, da bist du ja dachte sie erschöpft, denn für`s sprechen war sie mittlerweile zu schwach. Sie schenkte ihm einen freudigen Blick. Plötzlich wurde ihr speiübel und sie übergab sich. Mit Schrecken musste sie feststellen, dass sie Blut gespuckt hatte. Dann knickten ihre Beine weg und sie schlug hart auf. Ihre Brust brannte und ihre Beine verkrampften sich. Sie schrie. Danach erschlaffte sie und sie bekam nichts mehr mit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan - DonnerClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan - DonnerClan   SchattenClan - DonnerClan - Seite 2 Icon_minitime1Do 21 Nov 2013, 20:09

//Was ist?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan - DonnerClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan - DonnerClan   SchattenClan - DonnerClan - Seite 2 Icon_minitime1Do 21 Nov 2013, 20:13

// Narbe hat sie in die Brust gebissen und dabei ist ein bisschen Blut in die Lunge gekommen. Buntfells Brust fühlt sich so an, als wurde sie rausgerissen. Der Körper kann es nicht mehr aushalten und deswegen verliert sie das Bewusstsein. Aber sie ist nicht tot.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan - DonnerClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan - DonnerClan   SchattenClan - DonnerClan - Seite 2 Icon_minitime1Do 21 Nov 2013, 20:16

Blutkralle
Blutkralle schrie auf und eilte zu Taubenfeder. Er beugte sich über sie und leckte ihr mit seiner warmen, rauen Zunge über die Brust. Etwas musste die Blutung doch stoppen. Er sah sich um und entdeckte Spinnweben im Gras. Er hob sie auf und versuchte sie möglichst heil zu haben. Er überprüfte sie auf Spinnen und legte sie auf Buntfells Brust. Dann winkte er Hoffnungspfote zu sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan - DonnerClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan - DonnerClan   SchattenClan - DonnerClan - Seite 2 Icon_minitime1Do 21 Nov 2013, 20:21

// ich bin Buntfell nicht Taubenfeder XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan - DonnerClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan - DonnerClan   SchattenClan - DonnerClan - Seite 2 Icon_minitime1Do 21 Nov 2013, 20:23

//Ich komm mit deinen Usernamen durcheinander...
Nach oben Nach unten
Paint
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Paint


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 22

SchattenClan - DonnerClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan - DonnerClan   SchattenClan - DonnerClan - Seite 2 Icon_minitime1Do 21 Nov 2013, 21:17

Tänzer
<--- Verrammeltes Zweibeinernest(?)

Er hatte sich Zeit gelassen, war gelassen zu dieser Grenze gegangen, doch nie hätte er erwartet, dass hier so viel los sein würde. Sein in Sternen getränkter Pelz schimmerte durch die Blätter durch und er trat zu den Katzen. Er versuchte nicht zu sehr in den Augenschein der Katzen zu geraten und sah sich um. Dort wo normale Katzen stehen müssten, sah er nur Silhouetten oder grelle Pelze. Doch zwischen all diesen hellen wunderbaren Pelzen standen zwei(?) Katzen mit tiefer dunklen Aura. Er roch das Blut, der blinde und entdeckte die Umrisse, jenen Katers, den er bereits getroffen hatte. "Narbe" ,miaute er und nun trat er doch in die Mitte der Katzen. Er drehte sich zu der verletzten Kätzin um. Der Kater schien sehr besorgt um sie zu sein. "Es ist nicht all zu schlimm, nicht gerade tief um tödlich zu sein, doch hör auf es zu lecken. Du machst die Wunde nur noch schlimmer" ,sagte er zu dem Kater(Blutkralle). "Ich möchte euch meine Hilfe anbieten, tapferer Krieger, doch ich brauche euer Vertrauen und die Erlaubnis euer Territorium betreten zu dürfen. Ich kann dieser Katze helfen" ,miaute er. Dann jedoch drehte er sich noch einmal um und sah Narbe an. "Du redest davon, so stark und mächtig zu sein, doch glaube mir, starker Kater, ich habe Katzen gesehen, vor denen du nur durch den Anblick den Schwanz einziehen würdest, wie ein Hund. Ich bin Katzen begegnet, die waren dreifach so groß wie du, auch wenn sie eine andere Sprache sprachen, sie gehörten zu unserer Rasse. Fühle dich nicht stark, wenn du weißt, dass du es nicht bist. Sei lieber Stolz, noch nicht gestorben zu sein. Doch deine Sternenkatze, sie hat den gleichen einblick in diese Welt wie du. Sie hält sich für stark." Er sah die Sternenkatze an, die klar vor seinen Augen stand. Und drehte dem Kater seinen Rücken zu. "Auch wenn ich alt bin, solltet du Respekt vor mir haben. Ich habe mehr von dieser Welt gesehen als du es jemals sehen wirst und glaube mir. Du wirst dich keinen Schritt aus diesen Wald oder auch nur über die Berge trauen. Weil du Angst vor Neuem haben wirst."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan - DonnerClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan - DonnerClan   SchattenClan - DonnerClan - Seite 2 Icon_minitime1Do 21 Nov 2013, 21:17

Lavapfote
Überrascht,dass soviele kamen und gekränkt,weil der Clan ihr so misstraut hatte,drehte sie sich um und sagte. "Mein Clan lebt in meinem Herz..aber ihr musstet es ja zerreißen..."  Sie guckte trübe runter. Sie hatte keine Familie,kein Zuhause,kein Clan,nur noch ihren Glauben... Wieso konnte man sie nie aktzeptieren? Aber sie würde ihren Clan vor Ashfur schützen...egal,wo sie war und ob sie sie beschimpften. Sie schuldete es ihrer Mutter. Plötzlich spürte sie ein leichten Kuss auf der Wange und sah tief in die Augen ihrer Mutter. "Giftknospe?" Hauchte sie. Ihre Mutter flüsterte ihr ins Ohr. "Schatz,du wirst weiter kämpfen müssen. Trainiere,glaube an uns und komme als Kriegerin wieder..jetzt kannst du nicht zurück..sie würden dir nie wieder vertrauen,aber sie wissen ja nicht ,wieso du dies tatest..." Sie guckte in die Augen ihrer Mutter und suchte nach Zorn und Enttäuschung,sah aber nur Mitleid und Angst. "Pass auf dich auf,bevor der Teufel an deiner Seele züngelt" Sie veblasste...
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

SchattenClan - DonnerClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan - DonnerClan   SchattenClan - DonnerClan - Seite 2 Icon_minitime1Do 21 Nov 2013, 21:29

Hoffnungspfote

Sie trat neben Blutkralle und Buntfell und stellte sich schützend vor der ãlteren Katze. Sie schaute Tänzer an. Wer sagt wir können dir vertrauen? Du bist einfach aufgetaucht und stehst nun vor uns... und wünscht dir sofort das wir dir vertrauen? ihr fell war blut besprizt, doch ihr geist war stark. Hoffnungspfote, ruhe, fiese Katze kommt in unser- ich meine im Namen des SternenClans. Erweise ihr gefälligst etwas respekt und diese lavapfpte sollte man ausstopfen... diese drama queen. sie hörte der stimmr zu und nickte stumm. Tut mir leid, Tänzer. Ich bin Hoffnungspfote. Wir wären dir dankbar, wenn du uns deine Hilfe anbietest. danach drehte sie sich zu lavapfpte. [b] und du hör endlich mit deindm theater auf. Keiner möchte dich mehr hier, also geh und komm nie wieder. [/i] die letzten worten waren so kalt und voller abschau, das sie die atmosphäre um sie herum erfrieren lies.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan - DonnerClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan - DonnerClan   SchattenClan - DonnerClan - Seite 2 Icon_minitime1Do 21 Nov 2013, 21:37

Lavapfote
"So respektlos! Schäme dich,du hast das nicht zu bestimmen!", wütend faucht sie:"Du stellst unseren Clan bloß! Außerdem,wie kannst du es wagen,in Namen aller Katzen zu sprechen? Ich bin sicher,Kohlesplitter hätte sich gewünscht,ich wäre geblieben..." Sie verstummte und miaute dann:" Hättet ihr es nie soweit gebracht." Wütend knurrte sie:"Wärst du nicht hier hergekommen,hätten wir es vielleicht noch mit Worten klären können. Du versuchst immer,alles noch schlimmer zu machen. Wärst du nicht gekommen,dann...",sie zeigte auf Buntfell:"Wäre eine wahre Kriegerin nie so verletzt worden"
Es fühlte sich an,als hätte man ihr halbes Herz herausgerissen und ein Klotz aus Holz herein gelegt. "Drama queen...? Du machst dich hier zum Opfer,obwohl du hier gar keine Rolle spielst!? Absurd..."
Jetzt wand sie sich ab und verneigte sich vor Tänzer.."Ich...kenne ich dich? Ich habe mal...",verunsichert unterbrach sie ihren Satz:" ach egal" Katzen seines Wissen müssten spüren,dass ich nur das beste möchte..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SchattenClan - DonnerClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan - DonnerClan   SchattenClan - DonnerClan - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
SchattenClan - DonnerClan
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schattenclan-Donnerclan
» Das DonnerClan Lager
» Donnerclan-Flussclan
» DonnerClan-FlussClan
» Schattenclan-Donnerclan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: