Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 SchattenClan - DonnerClan

Nach unten 
+2
Seepfote
Morphotanz
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan - DonnerClan Empty
BeitragThema: SchattenClan - DonnerClan   SchattenClan - DonnerClan Icon_minitime1Di 13 Aug 2013, 10:09

Jaguarblüte
Sie schlenderte langsam an der Grenze umher. Dann sah sie eine kleine Maus,die an einer Buche knabberte. Sie sprang und jagte die Maus. Dannn bemerkte sie ich bin ja im Donner Clan teritorium! sie versuchte wieder über die Grenze zu kommen,aber so tief wie sie im Donner Clan teritorium festhing? Dann schnappte sie einen Geruch auf. Ihr Geruch. Langsam schob sie sich vor,und versucht,über die Grenze zu kommen. Mit gesträubtem Fell setzte sie über die grenzen und schaute über die Grenze. Dann brach sie zusammen.

Nach einiger zeit erholte sie sich wieder. Dann ging sie zum Lager
-->lager
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

SchattenClan - DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan - DonnerClan   SchattenClan - DonnerClan Icon_minitime1Mi 18 Sep 2013, 12:09

Blutstern
<--Irgendwoher
Sie kam mit schnellen Schritten an der Grenze an, es schien alles ruhig. Sie setzte sich hin und überlegte, wie sie ihrer Tochter helfen könnte. Da fiel ihr etwas ein, bald würde wieder eine große Versammlung sein, da würde sie etwas sagen müssen, das alle Clans schockt, sie müsste die Pest auslösen! Sie würde mit Monster reden müssen, sie hätte da eine Gewisse Ahnung, das er auch den Untergang wollte. Schnell sprang sie auf und lief in Richtung Lager.
--> SCL
Nach oben Nach unten
Seepfote
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Seepfote


Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

SchattenClan - DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan - DonnerClan   SchattenClan - DonnerClan Icon_minitime1Di 15 Okt 2013, 12:12

<--- WindClan SchattenClan Grenze

Pumapfote kam angetrabt und nahm sofort den Geruch von Jaguarblüte und Blutstern war. Als erstes verfolgte er Jaguarblütes Geruch und er führte über die Grenze, dann aber wieder zurück. Es war ihm relativ egal, also ging er von der Grenze weg und setzte sich hin. Ruhig wartete er auf Rostblick und Monstertod, die wohl noch unterwegs waren. Pumapfote dachte kurz nach, wieso er überhaupt in einem Clan war. Er war gefangen, durfte das Lager nicht alleine verlassen und dann auch noch diese Regeln. Er knurrte leise und wartete dann weiter auf seine Mentorin und Monstertod. Als sie nicht kamen fing er an zu knurren Ich bleibe sicher nicht die ganze Nacht hier! knurrte er leise und sprintete zurück ins Lager.

---> Lager des SchattenClans
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

SchattenClan - DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan - DonnerClan   SchattenClan - DonnerClan Icon_minitime1Fr 18 Okt 2013, 02:43

ALLE SCHATTENCLAN KATZEN BEFINDEN SICH NUN IM LAGER, DA ES EINEN ZEITSPRUNG GAB!
Nach oben Nach unten
Seepfote
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Seepfote


Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

SchattenClan - DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan - DonnerClan   SchattenClan - DonnerClan Icon_minitime1So 20 Okt 2013, 19:37

<--- Dunkler Wald

Puma kam an und sah sich um. Endlich gab es keine Clans mehr für ihn und somit auch keine Regeln. Jagen und kämpfen konnte er zwar nicht, doch das würde er schon irgendwie lernen. Er lief über die Grenze ins DonnerClan Territorium und lief tiefer hinein. Seine noch blutigen Pfoten hinterließen dabei wieder Spuren auf dem Boden. Plötzlich bekam Puma durst. Er zuckte mit den Ohren und sah sich im DonnerClan Territorium nach einer Pfütze oder einem Teich um.

---> Schlangenfelsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan - DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan - DonnerClan   SchattenClan - DonnerClan Icon_minitime1So 03 Nov 2013, 16:38

Regentanz

---> Donnerweg

Er lief zu Grenze, auch hier erblickte er keine Gestalt. Es war hier sehr ruhig. Und die DonnerClan Katzen schienen lange nicht mehr ihre Grenzen kontroliert zu haben. Ihm war es momentan gleich, er suchte nur das Junge. Trotzdem war er enttäuscht und aber auch froh keine Patrolie zu treffen die vielleicht auf Streitigkeiten aus waren. ' Oder die es hätten sehen können ...' fügte er in Gedanken hinzu.
Nein hier vernahm er nur Schalen DonnerClan Geruch und den seines Clan ... und .... ja er roch richtig ....
Von dem Mörder! Von Pumapfote! Oder Puma wie auch immer der sich nannte. Wütend und noch mehr entschlossen lief er weiter. Eines Tages würde er ihn wieder sehen dann hatte sein letztes Stündlein geschlagen! Doch nun musste er ein anderes Junges finden was vielleicht noch lebte ...

<--- Sumpf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan - DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan - DonnerClan   SchattenClan - DonnerClan Icon_minitime1Di 19 Nov 2013, 17:54

Narbe
er sahs da,festigte sich,und wartete ab,bis ein krieger des schatten>Clans zu sehen war. (ich erfinde kurz wenn,okay?) Schlangenhagel,ein krieger,der fast noch zu jung war,um ein krieger zu sein,betrat das geläne,und als Schlangehagel,ein eichhörnchen witterte,und sich heranschlich,wartete narbe ab. Plötzlich,schos schlangehagel über die grenze zum flussClan. Lava,sie ist da. Ziehe ihm mit deinen vorderpfoten die eine weg,und drücke ihm deine krallen in den hals. Du wirst sehen,er wird dich nie vergessen.
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

SchattenClan - DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan - DonnerClan   SchattenClan - DonnerClan Icon_minitime1Di 19 Nov 2013, 17:58

Hoffnungspfote

<--DCL
Sie hatte eine Abkürzung genommen und hatte sich zuvor in Blättern und Laub gewältzt, weswegen ihr Geruch nun verborgen war. Sie war gut versteckt zwischen einigen Büschen und hatte eine gute Aussicht über die Grenze, wo ein Kater war. Er war noch auf seiner Seite der Grenze, aber er war bedrohlich nah an der DonnerClangrenze. Ihre Schnurrhaare zitterten, sie meinte Lavapfote nicht weit zu hören, doch sie wusste es nicht. Völlig konzentriert beobachtete sie alles mit schönen, tiefen blauen Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan - DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan - DonnerClan   SchattenClan - DonnerClan Icon_minitime1Di 19 Nov 2013, 18:23

Lavapfote
"Dies tue ich ohne Gewissen!" Sie rannte los,so schnell sie konnte und wurf sich mit ihrem mikrigem Gewicht auf ihm. Der Krieger landete auf dem Boden und prallte hart mit dem Kopf an eine Wurzel.
"Was machst du hier?! ",fauchte sie und drückte sich auf ihm "Willst du etwa etwas stehlen?!" Sogar wütend fuhr sie ihm durch den Nacken und riss ihm Fell aus. Daraufhin grub sie ihre Krallen in ihren Hals und versuchte,seine Hinterbeine zu demolieren. "Ich hoffe das reicht" Sein Körper krümmte sich unter ihr und sie sprang ab. "Verschwinde!" Sie selbst hatte nur ein Kratzer am Bein,mehr auch nicht.

(so ok?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan - DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan - DonnerClan   SchattenClan - DonnerClan Icon_minitime1Di 19 Nov 2013, 18:29

Narbe
er knurrte. Das war... Perfekt! sehr gut gemachrt. Und jetzt kommt etws,was ich dir beibringen werde. Narbe wurde fest,und tratt aus dem gebüsch. Knurrend,stand er über dem schatten clan krieger,und sagte: Sehr gut,du hast seine halsschlag ader getroffen. Er wird sterben,egal,was du tust. Nun,ich erleichtere dir diese aufgabe. mit diesem wort,schnitt er dem kater die kehle durch,und schlangenhagel,war tot.
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

SchattenClan - DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan - DonnerClan   SchattenClan - DonnerClan Icon_minitime1Di 19 Nov 2013, 20:07

Hoffnungspfote

Sie hatte alles beobachtet und sie pochte vor wut. Der arme Kater hatte nichts gemacht! Sie wollte aus dem Gebüsch raus, doch da kam schon Narbe aus dem Gebüsch. Sie knurrte und mutig und mit gesträubten Fell trat sie dennoch aus dem Busch. Sie sah furchteinflösend aus und man hätte sich kaum vorstellen können, das sie eine ganz normale schülerin war. Lavapfote! Hast du gerade gesehen wasd gemacht hast?! Dieser kater war noch nicht mal über die grenze getreten! Wie konnteat du nur diesem kater da gehorchen?! mit ausgefahrenen krallen stand sie da. Ihre augen loderten und sie blickte ihre clankamaradin und Narbe an. Sie würde gegen beide kämpfen wenn sie musste, denn sie hatte keine angst. Du bist peinlich, lavapfote!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan - DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan - DonnerClan   SchattenClan - DonnerClan Icon_minitime1Mi 20 Nov 2013, 11:37

Narbe
Ach nein? Aber er hätte es tun klnnen. Und fals du nicht blind bist,solltest du sehen,das ICH ihn getötet habe. Und du,hofffnunngspfote,solltest lieber gucken,das dir dein name glück bringt. Und ich werde niemals zulasssen,das jemand meine größte waffe angreift! Ich erkennen talent,und werde es auch trainieren. Kennst du eine sitoation,einem streuner unterlgegen zu sein? Ich kann dir nur eins sagen: Geißel.  Damit schnippte er an eine narbe,die geißel ihr beim kampf zugefügt haben muss. Na? Und  ich rate dir,verrate lavapfote nicht. Sie ist etwas,was euch guttun könnte. Oder euch zerstören könnte er behilt seine gedachten worte bei sich,und verschloss sie. Ich würde n un gerne mit meiner schülerin weitertrainieren. Lava,du hast sehr gut gezielt. Das war beeindruckend. So,und nun,übst du mit mir. Aber denke daran,du musst gefühl für deine kralllen entwickeln,also,fahr sie bei JEDEM kampf mit mir aus. Und achte nicht darauf,zögere keinen moment.  Und nun zeig mir mal,deine kampffertigkeiten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan - DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan - DonnerClan   SchattenClan - DonnerClan Icon_minitime1Mi 20 Nov 2013, 12:11

Lavapfote
Sie fauchte Hoffnungspfote an "Warte kurz Narbe" Sie stellte sich auf die Hinterpfote,fuhr die Krallen aus und knurrte "Du hast nie was besseres zu tun,als andere zu korrigieren was? Du führst wahrscheinlich nicht mal ein eigenes Leben! Du spionierst mir nach,beobachtest Flüsterpfote oder turtelst (?) mit ihm herum..armselig,das bringt dem Clan GAR NICHTS!" Ihr Fell sträubte sich und sie sah aus wie eine Kriegerin. "Du bist peinlich,nicht ich" Wütend schlug sie in die Luft "Ich könnte dich so in der Luft zerreißen" Jetzt sprang sie nach vorne,knurrte tief wie ein SC-Krieger und miaute "Jetzt verschwinde oder ich zeige meine Kampffertigkeit an dir!" In diesem Moment wurde eine neue Lavapfote geboren...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan - DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan - DonnerClan   SchattenClan - DonnerClan Icon_minitime1Mi 20 Nov 2013, 12:24

Narbe
er knurrte sehr zufrieden. Sie nahm es mit schülern aus dem eigenen clan aus,wurde böse,zeigte eine dunkle seite. Das... machst du sehr gut er schlich an ihr verbei,und flüsterte leise: blecke deine zäne ein wenig mehr,verlager dein gewicht auf die hinterpfoten,und fahre deine krallen mehr aus. Auserdem,hast du noch mauseblut an deinen zähnen. es wird nun herunterlaufen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan - DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan - DonnerClan   SchattenClan - DonnerClan Icon_minitime1Mi 20 Nov 2013, 13:16

Lavapfote
Ihre Krallen taten einwenig weh,da sie nun komplett ausgefahren waren. Sie stand fest auf den Hinterpfoten und bleckte die Zähne. Es war nicht mehr viel Blut daran,aber er hatte recht,ihre Zähne waren noch etwas befleckt vom Mäuseblut und dem Blut von Schlangenhagel. Wütend trat sie näher "Ich denke,du hast heute noch nicht einmal etwas gefangen" Ihre Loyalität und Treue wurde stärker,aber Respekt vor den Schülern hatte sie nicht mehr. Sie fauchte "Tag und nacht trainiere ich,ich kämpfe für den Clan,während ihr auf euren untrainierten Hinter sitzt und unsere Beute fresst!" Sie schubste Hoffnungspfote "Und du kannst noch nicht einmal richtig sehen! Der KRIEGER jagte auf UNSEREM Gebiet!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan - DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan - DonnerClan   SchattenClan - DonnerClan Icon_minitime1Mi 20 Nov 2013, 13:37

Narbe
er lächelte,und machte nichts. Ihm gefiel die junge schülerin immer mehr. Sie hatte nur noch ein wenig zu viel treue  gegenüber ihrem clan. Das musste sich ändern. Also,wand auch er sich hoffnungspfote zu,und sagte: sag,wilst du es wirklich mit einer schülerin aufnehmen,die von einem blutigem streuner,und von einem voll ausgebildeten krieger gelehrt wird? ICH glaube,das du sterben wirst. er stellte sich wieder hinter lava,und ragte hoch über ihr auf,und leckte sich genüsslich,das blut von schlangenhagel von der pfote. Noch ein wenig mehr training,und sie würde töten,wenn er es ihr befohl. dann fuhr narbes,riesige gestalt,seine riesigen krallen aus,und zog die augen zusammen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan - DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan - DonnerClan   SchattenClan - DonnerClan Icon_minitime1Mi 20 Nov 2013, 13:45

Lavapfote
Sie fauchte,kniff die Augen zusammen und bemerkte,dass sie noch Fell zwischen den Krallen hatte. Belustigt pustete und sah,wie die mit Blut verklebten Haare in Richtung Hoffnungspfote flogen. "Ich verstoße ja nicht gegen das Gesetz der Krieger" Sie grinste böse,trat direkt vor Hoffnungspfote " Wenn ich ehrlich bin,siehst du aus,wie ein Hauskätzchen"
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

SchattenClan - DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan - DonnerClan   SchattenClan - DonnerClan Icon_minitime1Mi 20 Nov 2013, 16:58

Hoffnungspfote

Sie hatte die beiden angeschaut ubd fühlte nur abschau. Sie war 3 monde älter als Lavapfote und um einiges durchtrainierte, sie trainierte ja nicht so lange her. Sie blickte kalt die beiden an und fuhr mit ihren kralle über lavapfote's nase, als sie ihr zu nah trat. Wag es nicht dich gegen einer deiner Clankamaraden aufzuwirbeln. Und du verstösst das gesetz der krieger nicht? Du lässt dich von einem mörder ausbilden, anstadt den mut zu haben ihn zu verjagen. sie gab ihr einen harten stoss und sties sie zu boden. Dann drehte sie sich zu Narbe. Du meinst die Katzen müssen bei deinem anblick zittern, sie müssen auf dein komando angst haben, du meinst du seist stark. ihre stimme war ein belustiges knurren und sie sah ihn an. Ich habe geschichten gehört. Anscheinend mochte dein Vater deine Halbschwester mehr und widmete ihr mehr zeit als dir. ihre muskeln waren angespannt und sie würde es mit seiner dummen schülerin aufnehmen. Lavapfote war ein nichts.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan - DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan - DonnerClan   SchattenClan - DonnerClan Icon_minitime1Mi 20 Nov 2013, 18:19

Buntfell
Völlig außer Atem kam sie der Grenze näher. Dort sah sie Lavapfote,Hoffnungspfote und... Narbe!
Sie knurrte. Was hatte er hier zu suchen? Und weshalb ist Hoffnungspfote so aufgebracht?
Sie schloss ihre Augen, regelte ihren Atem und trat aus dem Gebüsch. Was ist hier los? fragte sie. Dabei nagelte sie Narbe und Lavapfote mit ihren Blick fest.
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

SchattenClan - DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan - DonnerClan   SchattenClan - DonnerClan Icon_minitime1Mi 20 Nov 2013, 18:25

Hoffnungspfote

Sie schaute Buntfell an und zeigte ihr mit dem Schweif, das sie leise sein sollte. Lavapfote und Narbe haben zusammen einen SchattenClankrieger umgebrahct, der kein einziges Gesetz gebrochen hat und sie weder bedroht noch sonst was gemacht hat. Sie knurrte und spuckte die Worte einzelnd aus. Dabei blickte sie die anderen böse an und hatte die Krallen noch immer ausgefahren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan - DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan - DonnerClan   SchattenClan - DonnerClan Icon_minitime1Mi 20 Nov 2013, 18:31

Buntfell
Sie schaute erstaunt Lavapfote an. Das konnte sie nicht glauben. Ihr fehlten die Worte. Ohne es zu wollen,fuhr sie die Krallen aus. Doch sie griff nicht an, sondern setzte sich, um sich erst einmal zu beruhigen. Lavapfote und Narbe? Das kann doch nicht sein! dachte sie bei sich. Sie schloss die Augen und entspannte sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan - DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan - DonnerClan   SchattenClan - DonnerClan Icon_minitime1Mi 20 Nov 2013, 19:06

Lavapfote
Sie schäumte vor Wut und schleuderte sie von sich herunter. Sie war längst nicht mehr schwach und man sah zwischen ihr und Buntfell rein körperlich kein Unterschied mehr,was die Muskeln anging. "Du verstößt gegen das Gesetz! Du hast mich verletzt und lügst Buntfell an! Er hat hier,auf unserem Territorium gejagt!" Sie bäumte sich auf und schlug mit dem gefährlichem Trick von Narbe auf sie ein. Er hatte ihr gezeigt,wie man Dachse das Genick brach. "Du bist Abschaum!" Jetzt fuhr sie die Krallen aus "Ich hasse dich! Du denkst,du wärst was besseres,aber das bist du nicht! Ich musste soviel opfern ,um soviel kämpfen,aber dir wird alles vor die Pfoten geworfen!" Kein Neid,nur purer Hass Unter ihr spürte sie,wie Blut an ihrem Bauch spritzt,aber sie wollte weiter machen. Sie hasste diese Katze. "Ich könnte dir das Genick oder die Beine brechen!" Wütend schlug sie ihr gegen den Schädel "Du hast gesehen zu was ich fähig bin!" Bevor Hoffnungspfote sich wehren konnte,sprang sie ab und ging zu Narbe. "Sie hat mich verfolgt..Sie war misstrauisch und hat meine Treue infrage gestellt,in dem sie mir nach spoinierte." Sie guckte weg,Klauen aus gefahren und blutbespritzt miaute sie "Sagt Kohlesplitter,dass sie  in meinen Augen,die wirkliche Anführerin ist" Mit diesen Worten sprang sie wieder auf Hoffnungspfote und biss sie ins Bein. "Ich wollte nur mal reines
Blut schmecken" Diese Worte spuckte sie förmlich in ihr Gesicht und lachte dann auf. Sprang sie wieder ab und fauchte "Egal,wie sehr ich meinen Clan liebe,egal was ich tue,ich worde noch nie aktzeptiert. Und nachdem sollten sie sehen,was für eine starke Kriegerin ich bin. Was für ein Talent sie wegwarfen und nie förderten!" Sie ging zu Narbe und miaute "Vielleicht haben sie das ja schon zu lang getan"
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

SchattenClan - DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan - DonnerClan   SchattenClan - DonnerClan Icon_minitime1Mi 20 Nov 2013, 19:14

Hoffnungspfote

Sie war den vorigen Schlägen ausgewichen, sie war nämlich wendiger als Lavapfote, das konnte ihr keiner nehmen, doch als sie ihr ins Bein biss, fauchte sie laut und verbiss sich in ihrer Flanke. Sie kratzte ihr fest über die Flanke und sprang zurück. Sie war noch immer geschickter als Lavapfote. Sie selber bewegte sich wie ein geschickter Vogel und Lavapfote wie ein Dachs. Blut spritzte aus ihrem Bein auf den Boden, doch es war ihr egal. Sie schaute Lavapfote knurrend an. Du meinst, ich wäre nicht was besseres als der Rest und ich gebe dir recht, doch du bist nur halbso viel wie wir alle anderen. Sie schlug ihr noch ein Mal gegen die Schnauze. Dann drehte sie sich zu Buntfell. Ich lüge dich nicht an. Der Kater war nicht über die Grenze getreten. Und das sie den Streuner hier bleiben lässt, ist doch auch nicht richtig. Sie zeite zuerst auf den SchattenClankörper, der noch knapp über der Grenze lag und dann auf Lavapfote. Und wenn du mir glaubst oder nicht, ist es mir egal. Der SternenClan wird wissen das ich nicht lüge. Gut machst du das, Hoffnungspfote, nun musst du dich konzentrieren... Lavapfote wird noch nicht aufgeben, du musst stärker sein, du hast mehr trainiert als sie nun in einingen Tagen. Du weist was gut und was schlecht ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan - DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan - DonnerClan   SchattenClan - DonnerClan Icon_minitime1Mi 20 Nov 2013, 19:14

Narbe
er war,sichtlich erfreut über diese wendung. Sehr gut. Zeig es ihr,und zeuge von keiner gnade. Du hast sehr,sehr großes alent zum kämpfen. Und offenbar auch zum töten.  Narbe merkte förmlich,wie inb lava eine wut broddelte,und er nickte ihr zu,als er ihre dunkle seite sah. Sie hat etwas im Blt.... Großer kampfgeist,und eine unglaubliche,schwarze seele. mann muss es nur herrauslassen.
Er knurrte zufrieden,und warf sch auf Buntfell. mit einem gezielten hieb,schmiss narbe sie zu boden,und drückte die krallen tief in ihr fleisch. Seine augen glitzterten bastlialisch,und der muskelbepakte streuner,grub die zähne in buntfell´s brust. Er zog sie immer weiter zusammen,bis er spürte,das seine zähne wieder aufeinander trafen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan - DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan - DonnerClan   SchattenClan - DonnerClan Icon_minitime1Mi 20 Nov 2013, 19:23

Buntfell
Sie beobachte ungläubig das Geschehen, als Narbe sie ansprang. Sie spürte etwas schmerzhaftes an ihrer Brust. Plötzlich wurde es dunkel um sie herum. Nein, ich darf nicht aufgeben! dachte sie verzweifelt und strampelte verzweifelt mit ihren Hinterbeinen, als sie plötzlich Narbes Bauch spürte. Sie zerkratzte seinen Bauch, bevor es um sie herum schwarz wurde. Sie spürte nur noch wie sie leichter wurde. So fühlt sich sterben an. dachte sie bei sich, bevor die Schwärze auch ihre Gedanken einhüllen konnte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SchattenClan - DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan - DonnerClan   SchattenClan - DonnerClan Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
SchattenClan - DonnerClan
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schattenclan-Donnerclan
» Das DonnerClan Lager
» Donnerclan-Flussclan
» DonnerClan-FlussClan
» Schattenclan-Donnerclan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: