Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 WindClan - SchattenClan

Nach unten 
+4
Seepfote
Paint
Morphotanz
Starbucks
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

WindClan - SchattenClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: WindClan - SchattenClan   WindClan - SchattenClan - Seite 4 Icon_minitime1So 15 Sep 2013, 17:14

das Eingangsposting lautete :

Sonnentraum

<--SCL
Die helle Kätzin kam an der Grenze an udn schaute drüber. Es scheint alles in Ordnung zu wirken... oder? Sie ging ein bisschen weiter die Grenze entlang und vergewisserte sich. Müde setzte sie sich dann hin und dahcte jetzt besser nach. Monstertod.... eine gefahr... nur... wieso vertraut Blutstern in ihn? Ist es ein komplot? oder so was...¿
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



WindClan - SchattenClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan - SchattenClan   WindClan - SchattenClan - Seite 4 Icon_minitime1Do 26 Dez 2013, 14:33

((Okay..nur ich habe keine Lust wenn da immer diese Katzen kommen die immer alles sehen und alles hören können und weißt du die immer überall sind..oder wenn..ach egal))
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

WindClan - SchattenClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan - SchattenClan   WindClan - SchattenClan - Seite 4 Icon_minitime1Do 26 Dez 2013, 14:37

(Ja, ja, ich verstehe (; )
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

WindClan - SchattenClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan - SchattenClan   WindClan - SchattenClan - Seite 4 Icon_minitime1Do 26 Dez 2013, 14:54

(habe jetzt keine Lust, vier zeilen zu posen... wird, wenn ich dran denke, noch editiert Wink
Also, Sturmkralle faucht die Fremde an, verabschiedet sich und geht in sein Lager Wink )
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

WindClan - SchattenClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan - SchattenClan   WindClan - SchattenClan - Seite 4 Icon_minitime1Do 26 Dez 2013, 15:07

(Traumhauch is niemand fremdes... -.- )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan - SchattenClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan - SchattenClan   WindClan - SchattenClan - Seite 4 Icon_minitime1Do 26 Dez 2013, 15:18

Goldblatt..
Sie sah Sturmkralle noch hinter her und Wand sich dann auch schon ab.Sie sah die Katze
Nochmal an und überlegte zu ihr hinzugehen und fragen was sie dort machte doch Goldblatt war
Viel zu müde also ging sie wieder nachhause.Wahrscheinlich sitzt sie da nur..aber wieso?Ach egal..
Sie rannte Richtung Lager und dachte wieder dran Ich kann meinen Clan doch nicht einfach so verlassen!Sie wollte einfach nur bei ihren jungen Sein und schlafen.
-->Schatten Clan Lager
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

WindClan - SchattenClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan - SchattenClan   WindClan - SchattenClan - Seite 4 Icon_minitime1Fr 27 Dez 2013, 11:05

Traumhauch

Sie wartete dort ab. Ihre Seele verdüsterte sich und sie versuchte sich an ihren Lebenslauf zu erinnern... Zu viele Katzen waren da und sind dann plötzlich weg gewesen: Revenge... Stream, Bones, Kasper, Blut... Alle waren tot und schuld war nur einer, ihr Vater. Doch sie war nei geboren für das Leben in einem Clan, sie war eine Streunerin, eine BlutClankatze mit BlutClanblut. Sie wurde geboren um anderen ihr Leben zu nehmen, sie wurde dazu ausgebildet eine schwarze Seele zu bekommen. Nie würde aus einem Mörder etwas anderes werden als ein Mörder. Leid ist der Weg zum glohreichen Sieg. In meinem Clan war ich sowieso keinem wichtig... Jetzt ist das vorbei, ich brauche sie nicht und sie brauchen mich auch nicht... Mit dem Gedanken erhob sie sich... Ihre Muskeln brüllten nach einen Kampf und ihre Krallen wollten Fleisch zuspühren bekommen, also bewegte sie sich langsam zum Spielplatz.
-->Der Spielplatz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan - SchattenClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan - SchattenClan   WindClan - SchattenClan - Seite 4 Icon_minitime1So 29 Dez 2013, 19:07

Lava

"Hallooooo,WindClan!",sie grinste. Töten,töten,töten,töten,töten! Sie war angriffsbereit,stand in Stellung (wow) und würde jeden angreifen,der jetzt die Grenze übertreten würde. "Hiiiiiiiiiiiiiiiier bin ich!",sie rief so laut wie sie konnte:"DoooooooonnnerClaaaaaaaanbluuuuuuuuuut",sie schrie fast schrill:Hiiiiiier!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan - SchattenClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan - SchattenClan   WindClan - SchattenClan - Seite 4 Icon_minitime1So 26 Jan 2014, 18:51

Taubenpfote
SCL<---
Die Kätzin kam noch vor den Katern an. Ihr Fell war immer noch vor Wut gesträubt wegen Zeitfrost. Dieses Mäusehirnige völlig abstrackte Flohsack! Wenn sie zweite Anführerin wird,werde ich zum Streuner! So stand sie da vor der Grenze,mit vor Wut verengten Augen und angelgten Ohren. Kommt ihr nun,oder wollt ihr euch noch die Zunge geben? rief sie und schlug ihre Krallen in die weiche Erde.
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

WindClan - SchattenClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan - SchattenClan   WindClan - SchattenClan - Seite 4 Icon_minitime1Mo 10 Feb 2014, 10:39

Sturmkralle
Im Visir von dem großen Krieger rannte er Taubenpfoe hinterher. Nun warteten sie hier- schon ziemlich lange. Gerade wollte er vorschlagen, dass sie doch mal anfangen könnten, zu suchen, aber da sah er eine Kätzin auf die drei zukommen. Goldblatt? Wenn sie das war... Er kniff die Agen zusammen. Ja, das war sie! Er wandte sich an Die beiden Krieger. Ich glaube... sie kommt, es ist Zeit für eruch, zu gehen... Danke nochmal. Gepardensprung war sichtlich erleichert und sagte zu der Kleinen: Komm, wir gehen. Er veschwand in Richtung Lager.
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
Anonymous



WindClan - SchattenClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan - SchattenClan   WindClan - SchattenClan - Seite 4 Icon_minitime1Mo 10 Feb 2014, 18:39

Taubenpfote
Na endlich! dachte sie ärgerlich. Wurde auch Zeit. Ihr seid schlimmer als ein paar Älteste. miaute sie genervt und folgte Gepardensprung. Nächstes mal schwätzt du nicht so lange mit einen Krieger aus einem anderen Clan,verstanden? schnurrte sie belustigt. Dann rannte sie plötzlich los,in Richtung Lager. Ihre Pfoten trommelten gleichmäßg auf den Boden.

SCL--->
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan - SchattenClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan - SchattenClan   WindClan - SchattenClan - Seite 4 Icon_minitime1Di 11 Feb 2014, 22:52

Goldblatt..
Keuchend rannte sie hinter dem Geruch der Katzen her.
Dann sah sie Sturmkralle,sie leid mit einem glücklichen Gefühl zu ihn.
Sie schnurrte laut auf und rieb ihre Schnauze an seinem Fell.Es tut mir leid..ich wusste nicht das du da bist und musste schnell hinterher kommen!Sie sah ihren Gefährten liebevoll in die Augen.
Es ist bestimmt wichtig..geht es um...unsere Entscheidung,der Clans?Sei hatte schon das
Gefühl das es wegen der Sache war,denn warum sollte er sonst extra kommen und nach ihr suchen.
Sie sah ihn an und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

WindClan - SchattenClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan - SchattenClan   WindClan - SchattenClan - Seite 4 Icon_minitime1Do 13 Feb 2014, 15:28

Sturmkralle
Ein Glück, dass sie es war. Was wäre wohl gewesen, wenn ihn wohl ein anderer Krieger aus dem SchattenClan erwischt hätte? Er begrüßte Goldblatt freudig. J, hauptsächlich bin ich... wegen unserer... Entscheidung hier. Aber auch, weil ich dich unbedingt nochmal sehen wollte! Er leckte ihr sanft über ihre Ohren. Wie geht es den Kleinen?, fragte er fürsorglich und schaute auf Goldblatts leicht angeschwollenen Bauch.
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
Anonymous



WindClan - SchattenClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan - SchattenClan   WindClan - SchattenClan - Seite 4 Icon_minitime1So 23 Feb 2014, 23:32

Goldblatt..
Sie sah den Kater freudig an.Den allen jungen geht es sehr gut!Sie sind gesund und stark...nur...manchmal habe ich das Gefühl das mit Staubjunges etwas nicht stimmt...
Sie sah Sturmkralle ängstlich und unberuhigt an.Dann sagte sie Und jetzt müssen wir eine Entscheidung treffen...Sie war wirklich gespannt denn sie wusste nicht was passieren würde.
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

WindClan - SchattenClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan - SchattenClan   WindClan - SchattenClan - Seite 4 Icon_minitime1Mo 24 Feb 2014, 16:53

(Ups, die sind schon geboren!? :O)

Sturmkralle
In wie fern stimmt denn etwas nicht... mit Staubjunges? Hach... Ich würde sie so gerne sehen! Aber du hast recht, bevor wir keine Entscheidung getroffen haben... Er ging die Möglickeiten durch. Dein Clan... Hm, ich würde alles für dich tun, aber ich habe Angst vor dem SchattenClan, ehrlich gesagt. Mein Clan, da brauchst du keine Angst zu haben, aber ob sie dich respektieren? Weiter... Streuner. Das wäre schön, mit dir an einen Ort ohne Gesetze, nur du, ich und unsere Jungen... Aber nein, wir haben keinen Heiler, keine Überlebensgarantie. Und es soll eine Streunergruppe hier ihr Unwesen treiben!
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
Anonymous



WindClan - SchattenClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan - SchattenClan   WindClan - SchattenClan - Seite 4 Icon_minitime1Mo 24 Feb 2014, 19:00

Windsturm
WCL<---
Der Kater kam mit seiner Patroullie an der Grenze an und roch sofort eine Schattenclankätzin. Sein Fell sträubte sich und er sprang mit ausgefahrenen Krallen vor die Grenze. Dann sah er Sturmkralle und beruhigte sich. Wie ich sehe,hast du alles unter Kontrolle,stimmst? miaute er er und schaute den anderen misstrauisch an. Irgentein Gefühl knisterte hier in der Luft,oder bildete er sich das ein?
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

WindClan - SchattenClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan - SchattenClan   WindClan - SchattenClan - Seite 4 Icon_minitime1Mo 24 Feb 2014, 20:30

Sandpfote
--> WCL
Der junge Kater rannte hinter dem Krieger her, leichtfüßig hielt er mit diesem Schritt. Doch als er Ampfer roch, verflog sein Hochgefühl wieder. Stimmt ja, er musste sich mit Kräutern plagen. Trotzdem folgte er Windsturm weiter und roch wie er die SchattenClanKätzin. Auch er fauchte, aber er wusste, dass er dann eher niedlich wirkte. Das hatte man ihm in seiner Zeit als Kriegerschüler oft genug gesagt. Er hielt sich eher im Hintergrund, Wenn Windsturm Hilfe brauchte, würde Sandpfote das schon merken. Aber was hatte Sturmkralle mit einer SchattenClanKätzin zu schaffen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan - SchattenClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan - SchattenClan   WindClan - SchattenClan - Seite 4 Icon_minitime1Mo 24 Feb 2014, 20:34

Windsturm
Er bemerkte Sandpfotes Anwesenheit und war von seiner Reaktion überrascht. Andere Schüler hätten sich eingemischt. Warum noch mal ist er kein Kriegerschüler? Er hätte gute Proportionen dazu. überlegte er und schüttelte die Gedanken wieder ab. Nun ja,diese Schattenclankätzin hat hoffentlich die Grenze nicht übertritten. brummte er und sah sie forschend an.
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

WindClan - SchattenClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan - SchattenClan   WindClan - SchattenClan - Seite 4 Icon_minitime1Di 25 Feb 2014, 07:59

Sturmkralle
Oh nein! Da kam eine Patroille... Er musste handeln! Nein, Windsturm, ich habe sie noch stoppen können, sie...ist... einem Eichhörnchen über die Grenze... fast... gefolgt. Ich habe alles über Kontrolle. Zur Glaubwürdigkeit knurrte er Goldblatt an. Es tat ihm weh, seine Geliebte anzuknurren... aber es musste sein. Ihr könnt weitergehen, sie ist nicht stark genug, einen Kampf anzufangen.
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

WindClan - SchattenClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan - SchattenClan   WindClan - SchattenClan - Seite 4 Icon_minitime1Di 25 Feb 2014, 08:30

Sandpfote
Der junge Kazer entspannte sich. Irgendwas an der ganzen Sache kam ihm komisch vor, er hatte ein komischen Gefühl, aber wegen einem komischem Gefühl einen Kampf herauszufordern wäre nicht gut gewesen. Dass wusste selbst er. Früher hatten alle seine Vorsicht und Intelligenz als Angst gedeutet, aber einer der Wenigen Vorteile, Heilerschüler zu sein, war, dass alle nichts anderes mehr erwarteten. trotzdem würde er im Notfall ohne zu zögern kämpfen, wenn jemand in seinem Clan in Gefahr war. Deshalb blieb er auch noch stehen, falls es Ärger mit der Kätzin gab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan - SchattenClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan - SchattenClan   WindClan - SchattenClan - Seite 4 Icon_minitime1Di 25 Feb 2014, 16:43

Windsturm
Du kannst dich gleich unserer Patroullie anschließen. Im Clan vermissen sie dich schon. schlug er vor und schaute Goldblat drohend an. Ich kämpfe nicht mit einer Königin. Ich will dir nicht vorschreiben was du tun sollst,aber deine Junge warten sicherlich schon auf dich. meinte er. Er hatte einen milchrigen Geruch festgestellt und schloss daher,dass sie eine Königin sein musste.
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

WindClan - SchattenClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan - SchattenClan   WindClan - SchattenClan - Seite 4 Icon_minitime1Di 25 Feb 2014, 17:00

Stumkralle
Oh... Patroille... Natürlich! Geht ihr schonmal vor, am besten... Egal, ich komme gleich nach, ich schärfe ihr nur noch einmal ein, dass das hier unser Territorium ist. Oh, bitte, heiliger SternenClan, lass sie das glauben und abhauen! Wie sollen wir sost weiterplanen? Bitte, lass sie weggehen!, schickte er ein Stoßgebet zum SternenClan.
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
Anonymous



WindClan - SchattenClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan - SchattenClan   WindClan - SchattenClan - Seite 4 Icon_minitime1Di 25 Feb 2014, 17:49

Windsturm
Ich denke sie hat es verstanden. brummte der Kater. Und falls sie es doch wagen sollte über die Grenze zu treten,werde ich nicht so rücksichtsvoll sein. Er wollte nicht locker lassen,denn irgentetwas hielt ihn davon ab. Doch dann zuckte er mit den Schultern. Was geht mich das an,was meine Clangefährten tun? Sollen sie doch machen was sie wollen! Plötzlich fauchte er wütend über seine Gedanken auf und sträubte sein Fell. Das alles geschah in ein paar Herzschlägen,dann war alles wieder vorbei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan - SchattenClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan - SchattenClan   WindClan - SchattenClan - Seite 4 Icon_minitime1Di 25 Feb 2014, 19:38

Sonnenkristall

Die Kätzin kam angeprescht und wollte grade anfangen mit Windsturm zu sprechen, als zwei katzen auftauchten. Das eine war Goldblatt, das andere ein Krieger, den sie nicht kannte. Sie knurrte und huschte schnell neben WIndsturm. SIe blickte Sandpfote an und war erschaunt das sie nichts sagte. Sie blickte erneut Goldblatt an. Du solltest jetzt ins Lager gehen. miaute sie, ein wenig mit schärfe. SIe war eine Königin und hatte hier draußen, schon gar nicht alleine, nichts zu suchen.


Zuletzt von Sonnenkristall am Di 25 Feb 2014, 19:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan - SchattenClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan - SchattenClan   WindClan - SchattenClan - Seite 4 Icon_minitime1Di 25 Feb 2014, 19:46

(äähm,Goldblatt kommt vom Schattenclan und Sturmkralle vom WindClan^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan - SchattenClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan - SchattenClan   WindClan - SchattenClan - Seite 4 Icon_minitime1Di 25 Feb 2014, 19:49

/upps xD Habs ediert)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WindClan - SchattenClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan - SchattenClan   WindClan - SchattenClan - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
WindClan - SchattenClan
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Drosselpfote ~ WindClan
» Flockenjunges - WindClan | UF
» Windclan-Schattenclan
» Das WindClan Lager
» FlussClan-WindClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: