Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 WindClan - SchattenClan

Nach unten 
+4
Seepfote
Paint
Morphotanz
Starbucks
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

WindClan - SchattenClan Empty
BeitragThema: WindClan - SchattenClan   WindClan - SchattenClan Icon_minitime1So 15 Sep 2013, 17:14

Sonnentraum

<--SCL
Die helle Kätzin kam an der Grenze an udn schaute drüber. Es scheint alles in Ordnung zu wirken... oder? Sie ging ein bisschen weiter die Grenze entlang und vergewisserte sich. Müde setzte sie sich dann hin und dahcte jetzt besser nach. Monstertod.... eine gefahr... nur... wieso vertraut Blutstern in ihn? Ist es ein komplot? oder so was...¿
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

WindClan - SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: WindClan - SchattenClan   WindClan - SchattenClan Icon_minitime1So 15 Sep 2013, 17:17

Blutstern
<--Moor
Als sie die Grenze entlang Schritt sah sie schon von weitem Sonnentraum. Sie lief mit eleganten Schritten zu der Kriegerin. Ich habe ein Ungutes Gefühl bei Monstertod, er wirkt so angriffslustig, aggressiv, doch auch Rostblick wirkte so anfangs. Sie musste ihre Gedanken los werden und sich einer Katze anvertrauen und Sonnentraum vertraute sie.
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

WindClan - SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: WindClan - SchattenClan   WindClan - SchattenClan Icon_minitime1So 15 Sep 2013, 17:33

Sonnentraum

Sie sah Blutstern auf sich zukommen und nickte ihr respektvoll zu. Ich denke, das Monstertod auch so nicht zu vertrauen ist, Blutstern. Rostblick war gut, vom ersten augenblick an... Doch Monstertod hat hass und tod in sich.... Sie blickte ihre anführerin und in ihren augen lag die wahrheit.
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

WindClan - SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: WindClan - SchattenClan   WindClan - SchattenClan Icon_minitime1So 15 Sep 2013, 17:43

Blutstern
Sie wusste das Sonnentraum die Wahrheit sprach, doch sie wollte ihm eine Chance geben. Wir werden ja sehen, was er für eine Katze ist und falls er etwas anstellt, dann kann er SchattenClan lebe wohl miauen. Sie wand sich zum gehen. Ich gehe nun weiter, wir sehen uns im Lager, oder noch einmal auf meinem Weg. Schon war sie verschwunden.
--> Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Paint
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Paint


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 22

WindClan - SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: WindClan - SchattenClan   WindClan - SchattenClan Icon_minitime1Sa 28 Sep 2013, 23:15

Rostblick
<---SC Lager

Sie kam an der Grenze an und blieb abrupt stehen. Der Geruch von Blutstern hing noch in der Luft und auch Sonnentraum's war noch sehr frisch. Sie drehte sich um und miaute mit gedämpfter Stimme: "Dies ist die Grenze zum WindClan. Passt darauf auf, das nicht mal eure Kralle über die Grenze geriet, so lange ist Frieden und reizt die Fremden Patrouillen nicht. Monstertod, versuche bitte noch nicht mit den anderen Clans zu kommunizieren, lass anderen Katzen sprechen oder sag, du musst schnell weiter. Dir fehlt die Redegewandtheit, doch die wirst du schnell lernen. Ich lernte sie auch." Sie wartete darauf, dass irgendwelche Fragen auftraten. Sie sah nur noch die Silhouette ihres Schülers und auch Monstertod sah man nicht mehr sehr gut, nur ihr rostweißes Fell schimmerte im Mondschein. In ihren 'schmutz' bernsteinfarbenen Augen spiegelten sich die blassen Sterne wieder. Sie wusste, wenn man die Grenzen zu Nacht kannte, kannte man sie auch zu Tag.
Nach oben Nach unten
Seepfote
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Seepfote


Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

WindClan - SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: WindClan - SchattenClan   WindClan - SchattenClan Icon_minitime1So 29 Sep 2013, 09:41

<--- Lager des SchattenClans

Pumapfote rannte hinter Rostblick her und blieb dann stehen. Nebel schwebte über dem Boden und Pumapfotes Blick schweifte zur Grenze. Den Geruch von Blutstern und Sonnentraum ignorierte er vollkommen. Er lief näher an die Grenze heran und Kniff die Augen zusammen, um besser sehen zu können. Grimmig wandte er sich an Rostblick Wieso haben wir den WindClan nicht schon längst angegriffen? Der WindClan ist ein schwächer Clan und leicht einzunehmen, dann hätten wir mehr Territorium miaute er und ließ seine Krallen spielen.Nichtmal eine Kralle über die Grenze setzen, pah! dachte er sich und trat wieder zurück. Es war keinenWindClan Katze zu sehen, doch Pumapfotes hätte gerne mal eine gesehen und sich lustig gemacht. Er konzentrierte sich wieder auf die reale Welt und setzte sich hin.
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

WindClan - SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: WindClan - SchattenClan   WindClan - SchattenClan Icon_minitime1So 29 Sep 2013, 10:25

Monstertod
<-- SCL
Er kam hinter den beiden anderen an, er hätte sich etwas Zeit gelassen. Sehr interessant. Unsere Duftmarken sind frisch, die vom WindClan allerdings weniger, hier müssen sie schon seit einer Zeit nicht mehr gewesen sein. Auf Pumapfotes Frage: Vielleicht weil es Mäusehirnig ist? Überleg doch mal, wen wir diesen Clan angreifen würden, dann würde eine Kettenreaktion ablaufen und am Ende stünden wir in einem erbitterten Krieg. Er schaute den Schüler herablassend an, wie konnte man nur so Mäusehirnig sein, das wusste selbst er und er ist erst seit ein paar Stunden im Clan.
Nach oben Nach unten
Seepfote
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Seepfote


Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

WindClan - SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: WindClan - SchattenClan   WindClan - SchattenClan Icon_minitime1So 29 Sep 2013, 10:39

Pumapfote sah zu Monstertod und sah dann wieder zur Grenze. Das ist mir egal! Wenn wir ihn angreifen und ihn verjagen haben wir mehr Territorium und den anderen Clans kann es egal sein was wir machen, die sollen sich da raus halten knurrte er und zuckte mit den Ohren als Monstertod den Krieg erwähnte WIr sind stark, wir schaffen das gegen die anderen wenn es irgendwann zu einem Krieg kommen würde miaute er sicher und kniff die Augen zusammen
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

WindClan - SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: WindClan - SchattenClan   WindClan - SchattenClan Icon_minitime1So 29 Sep 2013, 10:44

Monstertod
Er schüttelte verständnislos den Kopf. Selbst ich als neues Mitglied weiß schon wie sehr dies den Clan Schwächen würde. Es würde nicht nur Verletzte, sondern auch Tote geben und ich glaube du wärst unter diesen, du bist nicht kampferprobt. Er setzte sich, weil er das Gefühl hatte, das dieses Gespräch noch etwas länger dauern könnte.
Nach oben Nach unten
Seepfote
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Seepfote


Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

WindClan - SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: WindClan - SchattenClan   WindClan - SchattenClan Icon_minitime1So 29 Sep 2013, 11:36

Pumapfote funkelte Monstertod an Ich werde nicht sterben knurrte er nur und blickte ihn an EIn Clan würde einen Schüler der noch kein Training hatte nie kämpfen lassen, die anderen können sich verletzen oder sterben, das ist mir egal, mir wird nichts passieren knurrte er ihm zu das Rostblick es nicht hören konnte. Er wandte sich wieder ab und sah zu Rostblicks Shilouette Also, was nun? fragte er und wartete auf eine Antwort
Nach oben Nach unten
Paint
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Paint


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 22

WindClan - SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: WindClan - SchattenClan   WindClan - SchattenClan Icon_minitime1So 29 Sep 2013, 11:51

Rostblick

Sie hörte geschockt zu, war enttäuscht von ihrem Schüler und miaute, als er sie fragte was nun sei: "Wage es dich, jemals noch einmal solch Gedanken zu hegen. Es waren schon immer vier Clans und es sind vier Eichen am Baumgeviert, jede so prachtvoll wie der Clan selbst. Wenn der WindClan nicht mehr wäre, würde der Wald aus dem Gleichgewicht fallen und dann wären die Clans nur noch eine Legende." Sie legte eine kurze Pause ein und miaute: "Ich hoffe, du bist heute nur mit der falschen Pfote aufgestanden!" Sie drehte sich um und blickte noch kurz zu Monstertod. Sie miaute mit etwas lauterer Stimme, um sicher zu gehen, dass sie keiner überhört: "Diskutiert über so etwas, wenn ich nicht da bin. Pumapfote, wenn du so mit Monstertod umgehst sehe ich nur ein unerfahrenes Junge in dir. Wenn du so mit Monstertod umgehst, müsstest du so auch mit mir umgehen, ich war auch eine Streunerin und ich habe mehr Clankatzen verletzt als Monstertod und doch respektierst du mich. Siehe ihn vorläufig als deinen Clankameraden." Sie ging weiter, würdigte keinen von den beiden eines Blickes. Sie überlegte, ob Pumapfote wirklich schon bereit war, Krieger zu werden, Seelisch war er doch noch ein Junges! Verhält sich unbedacht und ohne Scheu. Was für ein Fehler..

---> DonnerClan SchattenClan Grenze
Nach oben Nach unten
Seepfote
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Seepfote


Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

WindClan - SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: WindClan - SchattenClan   WindClan - SchattenClan Icon_minitime1So 29 Sep 2013, 12:15

Pumapftote knurrte nur Ich kann denken was ich will und es ist gut wenn der SchattenClan eine Legende werden würde meinte er und rollte mit den Augen. Er benahm sich nicht wie ein Junges, er benahm sich realistisch. Woher willst du wissen ob ich dich respektiere? Woher willst du wissen wen ich respektiere?! knurrte er genervt und sah zu Monstertod Denwerde ich sicher nicht als Clankameraden ansehen! fauchte er und sah ihn kalt an. Pumapfote warf noch einen kurzen verächtlichen Blick auf die Grenze und folgte dann Rostblick.

---> DonnerClan Grenze
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

WindClan - SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: WindClan - SchattenClan   WindClan - SchattenClan Icon_minitime1So 29 Sep 2013, 13:04

Sonnentraum

Sie hatte dort, zwischen dem Nebel gesessen und ihre augen funkelten schön im Mondschein. Sie sah aus, wie ein gespenstischer SternenClankrieger. Sie hatte einfach nur leise gelauscht. Ach Pumapfote, der WindClan hat Stärken, die du nicht besitzt und so auch umgekehrt, ein Kampf wäre ein Fehler und nur ein Zeitverlust... Wir sind alle samt nicht mäusehirnig, jeder hier im wald weiss sich zu schützen, weis zu kämpfen, sich zu wehren... es ist als würdest du bitten, das sie uns einfach ihr Territorium schencken sollten. Du hast einfach noch keine Erfahrung, nur zu viele Geschichten von den Ältesten. Sie sass weiterhin da und schaute den Katzen nach. Sie erblickte nur noch Monstertod, der noch nicht gegangen war.
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

WindClan - SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: WindClan - SchattenClan   WindClan - SchattenClan Icon_minitime1Fr 04 Okt 2013, 11:56

Monstertod
Er hatte gespürt das er beobachtet wir und blickte nun direkt in Sonnentraums Augen. Mögen die Sterne gut für dich stehen, sollte ein Kampf kommen, miaute er im Stillen. Dann wand er sich ab, er wollte ja nicht den Anschluss verlieren und er musste gut da stehen, bei Rostblick natürlich, diesem nutzlosen Fellhaufen würde er die Ohren abziehen, wenn er Rostblick verletzten würde.
-->DC - SC Grenze
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

WindClan - SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: WindClan - SchattenClan   WindClan - SchattenClan Icon_minitime1Fr 18 Okt 2013, 02:44

Tut mir leid wegen DP!


ALLE SCHATTENCLAN KATZEN BEFINDEN SICH NUN IM LAGER, DA ES EINEN ZEITSPRUNG GAB!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan - SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: WindClan - SchattenClan   WindClan - SchattenClan Icon_minitime1Fr 01 Nov 2013, 15:28

Krallenjunges
stolpernd kam er an,und schaute über die grenze,und erblickte einen... wald! Mit einem großen sprung,war er auf der anderen seite. seine augen leuchteten,und er wetzte seinen krallen an einem baum. Frischer wald duft hüllte ihn ein. Zufriden,sprang er vom Baum weg,und setzte tiefer ins teritorium des schatten clans hinein. Plötzlich ertönte ein fauchen aus dem gebüsch. es war krallenjunges selbst, der sich gerade die schulter an scharfen dornen aufgeschnitten hat. blut geruch hüllte ihn auch,und er leckte es genüsslich auf. mit einem sprung,und mühsamer krallen arbeit,setzte er einen baum hinauf.
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

WindClan - SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: WindClan - SchattenClan   WindClan - SchattenClan Icon_minitime1Fr 01 Nov 2013, 18:46

Monsterstern
<-- SC Lager
Der Anführer des SchattenClans kam an der Grenze an und sofort roch er es! WindClan! Wütend fauchte er und fuhr die Krallen aus. Er folgte dem Geruch und entdeckte schon bald ein Junges. Wie eine Schlange schlich er sich an die kleine Katze an und sprang dann Krallenjunges an. Was hast du auf der SchattenClan Seite zu suchen?! Er blickte das Kätzchen böse an und plötzlich roch er das Blut und ohne zu zögern leckte er es auf. Als er merkte was er tat miaute er: Ich reinige deine Wunde, also hör auf mich so anzustarren.
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

WindClan - SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: WindClan - SchattenClan   WindClan - SchattenClan Icon_minitime1Fr 01 Nov 2013, 23:22

Sonnentraum

<--Moor
Irgendwie hatte sie heut eine schöne Wanderungen gemacht und mit der beute kam sie an der Grenze an, sie schaute sich um und roch den Geruch von WindClan und... Monsterstern? Was für ein Zufall... Lass uns mal schauen. Sie lies die beute versteckt und schlich sie an, was sie sah, gruselte sie. Zuerst leckte ihr anführer Blut auf und meinte dann, er würde den kleinen Kater die wunden versorgen? Sie trat elegant aus dem gebüsch und machte so, als wäre nichts geschehen. Hallo Monsterstern und... kleiner WindClankrieger. Was machst du denn hier? Die frage ging an den kleinen Kater und sie setzte sich neben ihren Anführer.
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

WindClan - SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: WindClan - SchattenClan   WindClan - SchattenClan Icon_minitime1Fr 01 Nov 2013, 23:29

Monsterstern
Er hörte das Gebüsch rascheln und trat von dem kleinen Kater weg. Der kleine Racker da meinte er könne auf unserer Seite etwas Spaß haben, muss sich aber verletzt haben. Er blickte den Kater an und fragte dann: Wie heißt du den überhaupt? Seine Augen blickten Krallenjunges eindringlich an und er wollte die Antwort aus ihm herausquetschen, doch vor einer Clankameradin ging dies ja wohl etwas schlecht, also wartete er mit einem sanften, aber aufgelegten Blick, auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

WindClan - SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: WindClan - SchattenClan   WindClan - SchattenClan Icon_minitime1Sa 02 Nov 2013, 09:43

Sonnentraum

Sie nickte, doch in ihrem Inneren brodelte Misstrauen. Sie trat vor das kleine Junge und stupste es sachte an. Monsterstern, du musst ruhiger sein. Du kannst mit einem Jungen nicht umgehen, als wäre er ein Krieger. Ihre stimme war nett und ruhig und sie erhob sich. Also, kleiner WindClankrieger, mein Anführer hat dich etwas gefragt, am besten solltest du antworten, denn sonst sieht es nicht besonders gut für dich aus. Und ihr Blick war sanft, auch wenn sie bemerken konnte, das dieses Junge auch nichts gutes im Inneren hatte. Wird denn alles böse...?
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

WindClan - SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: WindClan - SchattenClan   WindClan - SchattenClan Icon_minitime1Sa 02 Nov 2013, 09:58

Monsterstern
Ein knurren wollte ihm so gerne über die Lippen, doch er unterdrückte es. Er blickte Sonnentraum an und miaute: Ich habe selbst keine Jungen, woher soll ich dann deiner Meinung nach wissen, wann so eine Grenze überschritten ist? Seine Worte klangen hart, doch er sprach sie ruhig und mit viel bedacht. Vielleicht hätte ich doch nicht Sonnentraum zur neuen 2. Anführerin ernennen sollen, sie zeigt so viel Misstrauen mir gegenüber, aber das wird sich bald ändern und wenn nicht, SternenClan, du bekommst ein neues Mitglied!, so dachte er in diesem Moment.
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

WindClan - SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: WindClan - SchattenClan   WindClan - SchattenClan Icon_minitime1Sa 02 Nov 2013, 10:03

Sonnentraum

Sie zwinckerte Monsterstern zu. Man muss keine Jungen haben, um zu wissen wann eine Grenze überschritten wurde. Dieser kleine Kater hat es gemacht und er hat sich an die Gesetze zu halten, genau wie jeder andere auch. Ihr Blick war beruhigend und ihr schönes fell leuchtete. Sie merkte Monstersterns unbehagen und vielleicht eine Woge des Hasses kam zu ihr über. Ich dir du mir, was?
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

WindClan - SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: WindClan - SchattenClan   WindClan - SchattenClan Icon_minitime1Sa 02 Nov 2013, 10:08

Monsterstern
Er blickte den Kater nun wieder an. Auf jeden Fall kann er nicht hier bleiben. Ich werde ihn nun zurück in sein Lager bringen und dem WindClan mal sagen, das sie besser auf ihre Jungen aufpassen sollen! Schon packte er den Kater am Nackenfell, musste ihn allerdings nochmal absetzten, weil er etwas vergessen hatte. Falls Gepardenpfote hier noch auftauchen sollte, sag das er (?) jagen gehen soll. Nun packte er das Junge erneut und hievte es auf seinen Rücken. Mit schnellen Schritten setzte er über die Grenze, ihm gefiel dies zwar wenig, doch das Junge musste zurück zu seiner Mutter und je länger sie warten würden, desto kälter würde dem Jungen werden.
--> WCL
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

WindClan - SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: WindClan - SchattenClan   WindClan - SchattenClan Icon_minitime1Sa 02 Nov 2013, 14:09

Sonnentraum

Sie schaute ihrem "Anführer" nach. Sie würde sicherlich bald wieder Splitterstern was berichten müssen, denn das, was sie heute gesehen hatte, hatte sie wahrhaftig geekelt. Und dann noch Blut, einer anderen Katze trinken... Sie kräuselte die Lippen und drehte sich um. Sie packte fest die Beute die sie hatte gefangen und ging ihren Weg zurück ins Lager, sie musste nämlich ihren Pflichten auch nachgehen.
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

WindClan - SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: WindClan - SchattenClan   WindClan - SchattenClan Icon_minitime1Sa 02 Nov 2013, 14:26

GemO, ich habe Krallenjunges jetzt einfach mal mitgenommen, du kannst ja irgendwie schreiben das er versuchte sich zu währen, es allerdings nicht schaffte und falls du den Clan wechseln wolltest, dann schreib einfach im WCL das er eigentlich zum SC wollte und so ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WindClan - SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: WindClan - SchattenClan   WindClan - SchattenClan Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
WindClan - SchattenClan
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Drosselpfote ~ WindClan
» Flockenjunges - WindClan | UF
» Windclan-Schattenclan
» Das WindClan Lager
» FlussClan-WindClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: