Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 WindClan - SchattenClan

Nach unten 
+4
Seepfote
Paint
Morphotanz
Starbucks
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

WindClan - SchattenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: WindClan - SchattenClan   WindClan - SchattenClan - Seite 2 Icon_minitime1So 15 Sep 2013, 17:14

das Eingangsposting lautete :

Sonnentraum

<--SCL
Die helle Kätzin kam an der Grenze an udn schaute drüber. Es scheint alles in Ordnung zu wirken... oder? Sie ging ein bisschen weiter die Grenze entlang und vergewisserte sich. Müde setzte sie sich dann hin und dahcte jetzt besser nach. Monstertod.... eine gefahr... nur... wieso vertraut Blutstern in ihn? Ist es ein komplot? oder so was...¿
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



WindClan - SchattenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan - SchattenClan   WindClan - SchattenClan - Seite 2 Icon_minitime1Sa 02 Nov 2013, 14:42

Quallenzug
"Lavendeljunges?!",sie schrie so laut,dass sie husten musste. Sie wühlte im Schlamm herum,in der Angst eine Katzenleiche zu finden,fing Papiertüten,die vom weiten aussahen wie ihr Junges,sah in Bäche hinein und in Kaninchenlöcher,sowie auch in hohlen Bäumen. Nein! Lavendeljunges? Ich liebe dich so sehr. Warum tust du mir so weh?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan - SchattenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan - SchattenClan   WindClan - SchattenClan - Seite 2 Icon_minitime1Sa 02 Nov 2013, 16:51

Krallenjunges
er fauchte,und sträubte das fell,als er wegetragen wurde. Mit seinen krallen,hakte er sich in monstersterns festen pelz ein,bis er das warme fleisch spürte. eigentlich wollte er ihm den rücken aufkratzen,doch er wusste,das er damit nur seinen tot besiegelt hätte. fauchend ließ er sich wegtragen. Bevor er aber verschwand,rief er sonnentraum zu: Krallenjunges! Krallenjunges ist mein name! dann war er weg.
---> WCL
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan - SchattenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan - SchattenClan   WindClan - SchattenClan - Seite 2 Icon_minitime1Sa 02 Nov 2013, 17:40

Quallenzug
spitze die Ohren.
War das ein klägliches Miauen eines Jungen??
Sofort raste sie los,in Richtung des Lauts und blieb stehen,als sie bemerkte,dass es nicht Lavendeljunges war.
Ihre Pfoten bluteten ,wegen dem scharfem Schilf und dem ganzem Gelaufe.
Ich werde nie aufgeben
Sie lief noch bis in die Nacht hinein,bis sie vor Erschlpfung unter einem Baum zusammensackte
Ich liebe dich
Später wachte sie auf und ging zurück
-> Lager
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

WindClan - SchattenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan - SchattenClan   WindClan - SchattenClan - Seite 2 Icon_minitime1So 03 Nov 2013, 17:13

Blaubeerjunges

-->FCL
Wo... wo bin ich hier? Sie schaute sich ängstlich um, das war eigentlich nicht geplant gewesen, doch nun stand sie hier, an dieser etwas seltsamen Grenze. Sie setzte sich hin und roch kurz in der Luft herum. Der Geruch war ja wiederlich! Sie kräuselte die Lippen angewiedert und drehte sich wieder um. Sie wusste nicht woher sie gekommen war, noch wohin sie jetzt gehen sollte. Mist... Jetzt bin ich auch verlohren gegangen. Blaubeerjunges Fell leuchtete in den Strahlen der Sonne und es wäre fast unmöglich, sie nicht zu sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan - SchattenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan - SchattenClan   WindClan - SchattenClan - Seite 2 Icon_minitime1So 03 Nov 2013, 17:19

Krallenjunges
der kater rante weiter,und die bäume ließen ein wunderbares gefühl in ihm erscheinen. bevor er aber weiter träumte,stieg ihm ein geruch in die nase,und er hielt an,seine pechschwarzen prankebn,kratzeten den boden auf,und sein weißes fell,glänzte we seide. er roch einmal in der luft,und nahm einen geruch wahr,der ihm beakant vorkam. flussw clan katze,wo bist du. Du sprichst mit einer schatten clan katze. und bist auf wind clan teritorium! versduche ja nicht,zu uns hinüber zuwechseln. er sprang wieder hinweg,und lief dicht an blaubeerjunges vorbei. genau in diesem moment,fiel sone auf ihn,und as fell von ihm,leuchtete wie ein diamant.
----> SCL
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

WindClan - SchattenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan - SchattenClan   WindClan - SchattenClan - Seite 2 Icon_minitime1So 03 Nov 2013, 17:22

Blaubeerjunges

Sie sah Krallenjunges mit grossen Augen nach. Er hatte schon gut ausgesehen, doch das war wohl am wenigsten wichtig... sie war verlohren gegagen und wusste den weg nicht wieder zurück. Ihre Stimme war piepsig. Ehm... du weisst nicht zufällig wie ich zurück zum FlussClanlager komme, oder? Doch sie bemerkte, wie der Kater einfach weiterlief. Sie hatte kaum noch Hoffnung, doch sie würde sich wohl nicht einfach so zufrieden geben, sie musste zurück. Sie drehte sich um und folgte Krallenjunges.
-->SCL
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan - SchattenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan - SchattenClan   WindClan - SchattenClan - Seite 2 Icon_minitime1Do 21 Nov 2013, 13:31

Krähenpfote
er kam an,und roch in der luft,konnte seine mentorin aber nicht riechen,oder entdecken. Also wand er sich ab,und suchte weiter. vielleicht ist sie bei der DonnerfClan grenze? Rubinpfote,du gehst zurück ins lager,und ich suche rostblck noch kurz bei der DonnerClan grenz,okay? als rubinpfote nickte,und im wald verschwand,drehte sich auch krähenpfote unm,und stürmte zur DC grenze.

Krähenpfote
---> DC grenze

rubinpfote
--> SCL
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan - SchattenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan - SchattenClan   WindClan - SchattenClan - Seite 2 Icon_minitime1Do 21 Nov 2013, 21:01

Wirbelwind

Der schoene Kater kam an der Grenze an und schnurrte fröhlich. Wann war ich zuletzt hier? Er musste lang überlegen und kam doch nicht auf eine Antwort. Es tut gut sich ein wenig die Beine zu vertreten! dachte er fröhlich. Seine Stimmung verflog jedoch als er den Geruch von Krähenpfote wahrnahm. Dieser blöde Fellball! Was erlaubt der sich denn eigentlich? Verärgert zerfetzte er einen Moosfetzen. Er brachte sein Temperament wieder unter Kontrolle und wartete dann geduldig auf Mondstern. Was könnte sie nur mit mir besprechen wollen? Wer alles mit zur grossen Versammlung soll? Gespannt blickte er in die Richtung wo Mondstern jeden Moment auftauchen sollte.
Nach oben Nach unten
Schleiersee
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Schleiersee


Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

WindClan - SchattenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan - SchattenClan   WindClan - SchattenClan - Seite 2 Icon_minitime1Fr 22 Nov 2013, 23:30

<--- Lager

Mondstern
Die Anführerin kam aus dem Gebüsch gelaufen."Entschuldige die Verspätung.Ich musste mir noch die Beine vertreten",sagte die Anführerin mit einem belustigten schnurren in der Stimme.Sie lief zu Wirbelwind.Sie hatte Krähenfeders Geruch ebenfalls wahrgenommen und legte kurz die Ohren an dann sah sie wieder freundlich zu ihrem Stellvertreter."Ich wollte mit dir reden weil ich dich fragen möchte wen du als Mentor für die Jungen vorsiehst.Ich würde nicht immer alles alleine entscheide.Und zudem brauche ich deinen Rat...",miaute sie anschließend und sah zur SchattenClan Seite der Grenze und erneurte diese schnell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan - SchattenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan - SchattenClan   WindClan - SchattenClan - Seite 2 Icon_minitime1Sa 23 Nov 2013, 07:59

//sorry leute,aber es ist KrähenPFOTE nicht krähenFEDER.
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

WindClan - SchattenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan - SchattenClan   WindClan - SchattenClan - Seite 2 Icon_minitime1So 24 Nov 2013, 15:03

Wirbelwind

Er nickte kurz als Mondstern aus dem Gebüsch lief und sich entschuldigte. "Kein Problem, hat ja nicht lange gedauert." Er stand auf und erneuerte die Grenze, derweil er seiner Anführerin zuhörte. "Gut das du das erwähnst. Ich hatte mir darüber auch schon ein paar Gedanken gemacht, umbedingt bei einem Jungen." Er musste leicht schmunzeln bevor er fortfuhr: "Leopardenjunges. Ich finde man sollte ihm Krähenfeder als Mentor geben. Vieleicht lernen dann beide lernen mit einander klar zu kommen." Er blickte sie fragend an und hoffte das sie genauso denken würde. "Was denkst du denn?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan - SchattenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan - SchattenClan   WindClan - SchattenClan - Seite 2 Icon_minitime1So 24 Nov 2013, 18:54

//sorry Geissel tut mir schrecklich leid! Kommt dafon wenn mann im dunklen Posts liest und darauf repliet... Razz
Nach oben Nach unten
Schleiersee
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Schleiersee


Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

WindClan - SchattenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan - SchattenClan   WindClan - SchattenClan - Seite 2 Icon_minitime1Do 28 Nov 2013, 18:42

// Mir auch GemO ^^"

Mondstern
Die Kätzin nickte und sah zu dem 2. Anführer."Das würde eine Gute Lektion sein...für beide.Und die anderen Jungen?Ich überlege ob ich mir selber wieder einen Schüler nehme aber es gibt genug Krieger im Clan die ein Schüler übernehmen könnten.Was denkst du?"Sie spürte wie ein frischer Geruch vom SchattenClan rüberwehte und hoffte das es keine Patrullie war die die zwei beobachten könnte.
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

WindClan - SchattenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan - SchattenClan   WindClan - SchattenClan - Seite 2 Icon_minitime1Sa 30 Nov 2013, 08:32

Wirbelwind

Er nickte zustimmend als Mondstern sagte das sie auch einen Schüler nehmen würde. "Also, ich fände es toll wenn duauch einen Schüler nehmen würdest, aber we du schon sagtest, glaube ich auch das wir im Moment genügend Krieger haben." Er lief einen grösseren Kreis und überlegte kurz bevor er die eigentlche Frage seiner Anführern antwortete: "Ich würde vieleicht Feldjunges in die Obhut von Esenkönig geben und Lavendeljunges zu Mangoblüte, die wird sie denke ich gut in Kontrolle haben. Was mir aber Esenjunges angeht weiss ich noch nt. Vielech Sturmvgel oder auch Traumhauch."  Der 2. Anführer hoffte das er eine gute Entschedung getroffen hatte, aber er entschied es ja nicht, sondern gab Mondstern nur Ideen.
Nach oben Nach unten
Schleiersee
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Schleiersee


Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

WindClan - SchattenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan - SchattenClan   WindClan - SchattenClan - Seite 2 Icon_minitime1Sa 30 Nov 2013, 14:33

Mondstern
Die Kätzin hörte interessiert zu und überlegte."Luftpfote hat ihre Mentorin verloren.Ich könnte sie dann übernehmen und trotzdem Kriegen genug Katzen einen Schüler.",miaute sie nachdenklich.Sie schloss kurz die Augen und sagte anschließend,"Ich glaube ich weiß wer welchen Mentor bekommt."Die Kätzin schwieg eine Ganze Weile.Sie wirkte erschöpft."Wirbelwind...Ich brauche deinen Rat.Was soll ich tun damit wir den Streunern zeigen das wir stark sind und sie nicht ohne einen Kratzer aus dem Teretorium kommen?Mir wurde bereits ein Leben genommen und auch einem unserer Krieger...",sagte sie mit tieftrauriger Stimme.
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

WindClan - SchattenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan - SchattenClan   WindClan - SchattenClan - Seite 2 Icon_minitime1So 01 Dez 2013, 10:50

Wirbelwind

Er senkte mitfühlend den Kopf. Er wussste genau das seine Anführerin und ein Krieger ein Leben gelassen hatten wegen den Streunern. Traurig schaute er zu Mondstern in der Hoffnung einen Antwort in ihren Augen zu finden, doch er sah nur eine erschöpfte Kätzin und nicht die mutige und starke Anführerin wie früher. "Mondstern ... ich weiss es auch nicht..." Er blickte herum und in das Schattenclan Terretorium hinein. "Vieleicht haben die anderen Clans ja auch das Problem mit den Streunern..." Er wollte nicht das es sich so anhörte als ob er auf die anderen Clans angewiesen war, doch er wusste im Moment nicht weiter. " und wenn sie auch das Problem haben, dann werden wir uns sicherlich erfahren." 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan - SchattenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan - SchattenClan   WindClan - SchattenClan - Seite 2 Icon_minitime1So 01 Dez 2013, 14:04

Luftpfote
Dahinten sind sie ja. dachte sie erleichtert und rannte noch ein wenig schneller. Rutschend kam sie zu stehen. Mond...Mond...Mondstern... keuchte sie. Krähenfeder...Krähenfeder wurde angegriffen... Er ist schwer verletzt... und niemand weiß wo Silbertropfen ist... Du musst kommen.
Angstvoll schaute sie ihren Anführer an.Bitte, lasst Krähenfeder am Leben. betete sie zum hundertsten Mal.
Nach oben Nach unten
Schleiersee
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Schleiersee


Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

WindClan - SchattenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan - SchattenClan   WindClan - SchattenClan - Seite 2 Icon_minitime1So 01 Dez 2013, 14:11

Mondstern
Sie nickte.Sie war eine sehr junge Anführerin.Sie schöpfte neuen Mut aus seinen Worten.Sie raffte sich zusammen und blickte wieder so entschlossen wie früher zu Wirbelwind."Ich bin froh das du mein Stellvertreter bist.Ich wüsste nicht wie ich ohne dich klarkommen würde",,miaute sie.Sie trabte los und drehte sich kurz um und rief,"Kommst du?Wir müssen schließlich noch ein paar Junge ernennen!" Ihre Schmurrhaare zuckten und sie lief weiter.

---> WC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan - SchattenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan - SchattenClan   WindClan - SchattenClan - Seite 2 Icon_minitime1So 01 Dez 2013, 14:26

Luftpfote
Verwirrt lief sie hinter Mondstern her. Hatte sie sie überhaupt bemerkt. Hatte Mondstern ihr zugehört und weiß sie, dass Krähenfeder sterben könnte? Stolpernd lief sie ihr hinterher. Oh, SternenClan dachte sie und seufzte. Sie kannte Krähenfeder kaum, doch niemand sollte unschuldig sterben. Mit neuer Kraft rannte sie hinter Mondstern her.

---> Lager
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

WindClan - SchattenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan - SchattenClan   WindClan - SchattenClan - Seite 2 Icon_minitime1So 01 Dez 2013, 20:17

Wirbelwind

Er lächelte Mondstern freundlich zu, es freute ihn das sie jetzt wieder wie früher aus sah.
Als jedoch Luftpfote angerannt kam, hörte er ihr schnell zu und beschloss dann Silbertropfen suchen zu gehen. Bitte Sternenclan, lass mich Silbertropfen finden. Wir können es nicht ertragen um noch einen Krieger zu verlieren! Er nickte seiner Anführerin zu, als diese sagte das sie ihn brauchte. Kurz überlegte er, bevor er  lospreschte.

--> Die Trauerweide
Nach oben Nach unten
Schleiersee
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Schleiersee


Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

WindClan - SchattenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan - SchattenClan   WindClan - SchattenClan - Seite 2 Icon_minitime1Mi 04 Dez 2013, 16:52

<--- SC Lager

Himmelsfeuer
Die Kriegerin bremste scharf ab und wurde durch die Wucht ein klein wenig zur Seite geschleudert so das sie noch eine Nasenlänge weiterschlitterte. Sie blinzelte und schüttelte sich den aufgewirbelten Staub aus dem Fell. Sie setzte sich und wartete gespannt auf Kältebiss der ihr eigentlich gefolgt sein müsste. Sie lauschte den Klängen des Waldes. Sie schloss ihre Augen und saß nun in einer würdevollen Haltung da.
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

WindClan - SchattenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan - SchattenClan   WindClan - SchattenClan - Seite 2 Icon_minitime1Mi 04 Dez 2013, 17:00

Kältebiss
<--SCL
Der Kater kam im lockeren Gang zu Himmelsfeuer. Er setzte sich ihr gegenüber und miaute dann: Was wollen wir hier jetzt machen? Doch schon stand er wieder auf und hinterließ ein paar Duftmarken. Dann kam er wieder zu Himmelsfeuer. Unsere Duftmarken waren scharre und an der Versammlung könnten WindClan Katzen ja meinen wir würden unsere Grenzen nicht ordentlich verteidigen.
Nach oben Nach unten
Schleiersee
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Schleiersee


Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

WindClan - SchattenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan - SchattenClan   WindClan - SchattenClan - Seite 2 Icon_minitime1Mi 04 Dez 2013, 17:05

Himmelsfeuer
Die Kätzin erneuerte auch ein paar Duftmarken."Eigentlich habe ich gehofft meine kleine Schwester wiederzusehen....",gestand sie plötzlich und schaute verlegen zur Swite."Aber sie scheint nicht hier zu sein.Lass uns doch ein wenig jagen",schlug sie dann vor. Als sie zurücksah erkannte sie zum ersten mal Kältebiss 'Narbe' im Gesicht. "Was ist da eigentlich vorgefallen?",fragte sie zögerlich und deutete auf die Narbe.
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

WindClan - SchattenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan - SchattenClan   WindClan - SchattenClan - Seite 2 Icon_minitime1Mi 04 Dez 2013, 17:08

Kältebiss
Als Himmelsfeuer ihm auf seine Frage ehrlich antwortet nickt er nur, doch als sie ihn auf seine Narbe anspricht antwortet er etwas kühl: Ich rede nicht gerne darüber. Damit wand er sich von ihr ab und lief in Richtung eines Gebüsches. Du willst jagen, dann lass uns jagen. Damit verschwand er in dem Gestrüpp und ließ sich in ein Jagdkauern nieder.
Nach oben Nach unten
Schleiersee
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Schleiersee


Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

WindClan - SchattenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan - SchattenClan   WindClan - SchattenClan - Seite 2 Icon_minitime1Mi 04 Dez 2013, 17:14

Himmelsfeuer
"T...tut mir leid",murmelte sie und prüfte die Luft. Sie ging ins Jagdkauern und schlich sich an eine Wühlmaus an. Mit einem gewaltigen Satz sprang die Kätzin aus ihrem Versteck und schlichte die Kehle des Beutetiers sauber und herzlos auf."Upps",schnurrte sie bitter und kaltherzig.Sie vergrub die Beute und fuhr mit der Jagd fort.Das klebrige Blut der Beute klebte noch an ihren Krallen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WindClan - SchattenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan - SchattenClan   WindClan - SchattenClan - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
WindClan - SchattenClan
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Drosselpfote ~ WindClan
» Flockenjunges - WindClan | UF
» Windclan-Schattenclan
» Das WindClan Lager
» FlussClan-WindClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: