Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 WindClan - SchattenClan

Nach unten 
+4
Seepfote
Paint
Morphotanz
Starbucks
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

WindClan - SchattenClan - Seite 5 Empty
BeitragThema: WindClan - SchattenClan   WindClan - SchattenClan - Seite 5 Icon_minitime1So 15 Sep 2013, 17:14

das Eingangsposting lautete :

Sonnentraum

<--SCL
Die helle Kätzin kam an der Grenze an udn schaute drüber. Es scheint alles in Ordnung zu wirken... oder? Sie ging ein bisschen weiter die Grenze entlang und vergewisserte sich. Müde setzte sie sich dann hin und dahcte jetzt besser nach. Monstertod.... eine gefahr... nur... wieso vertraut Blutstern in ihn? Ist es ein komplot? oder so was...¿
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



WindClan - SchattenClan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan - SchattenClan   WindClan - SchattenClan - Seite 5 Icon_minitime1Di 25 Feb 2014, 19:59

Windsturm
Er nickte ihr zu und setzte seinen Weg fort. Er hinterließ an einem Farnbüschel eine Duftmarke und witterte. Der SchattenClan hat die Grenze nicht übertreten,aber patroulliert auch schon lange nicht mehr. stellte er fest. Ob sie geschwächt sind? Hat eine Krankheit das Lager heimgesucht? Aber die Königin sah kräftig und wohlgenährt aus,also kann es nicht sein. Wahrscheinlich sind sie zu faul. überlegte er. Sandpfote,wir wollen zurück zum Lager gehen,such bitte jetzt das Ampfer. miaute er.
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

WindClan - SchattenClan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan - SchattenClan   WindClan - SchattenClan - Seite 5 Icon_minitime1Di 25 Feb 2014, 20:31

Sandpfote
Der junge Kater erinnerte sich erst jetzt wieder, weshalb er überhaupt da war. Also machte er sich schlecht gelaunt auf die Suche, was nicht lange dauerte, da er ja vorher schon welche gerochen hatte. Also brach er geschickt die Stiele ab und nahm so viel wie möglich in den Mund. Der Geruch machte es ihm nmöglich, noch etwas anderes mit der Nase auszu machen. Er ging zurück zu der Patrouille und bedeutete Windsturm, dass er fertig war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan - SchattenClan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan - SchattenClan   WindClan - SchattenClan - Seite 5 Icon_minitime1Mi 26 Feb 2014, 19:53

Windsturm
Der Kater wartete geduldig auf den Schüler und zuckte gelgentlich mit einem Ohr. Sunny-Nein,nicht schon wieder!- Du liebst sie... immer noch-Gar nicht war. So ging der stumme Dialog von statten und wurde erst unterbrochen,als Sandpfote zurückkam. Er zuckte mit der Schwanzspitze und bedeutete so,dass die Patroullie ihm folgen sollte. Gemächlig stolzierte er zurück zum Lager.

WCL--->
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan - SchattenClan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan - SchattenClan   WindClan - SchattenClan - Seite 5 Icon_minitime1Fr 28 Feb 2014, 00:42

Godblatt...
Die Kätzin überlegte gerade als sie eine Patrouille kommen sah.
Sofort entfernte sie sich ein Stück von Sturmkralle und fauchte ihn
Gespielt an.Ich wollte jagen und als das Eichhörnchen rüber gerannt ist bin ich genau an der Grenze stehen geblieben!Sie wurde plötzlich von einer Katze angeknurrt.Ich bin nicht über die Grenze!Das Sieht ihr doch ich bin genau hier stehen geblieben..bis er kam.Sie schnippte mit dem Schwanz und schaute die Katzen an Ich werde gehen..und nochmal ich wollte nicht über eure Grenze...und war es auch nicht...Las die Patrouille wegging sah sie Sturmkralle an Ich weiß nicht...der Schatten Clan ist nicht gefährlich...Sie wusste überhaupt nicht was sie sagen sollte und miaute dann Ich werde heute Nacht drüber nachdenken du musst jetzt gehen sonst fällt es auf..es tut mir leid..Sie schnurrte leise und rieb ihre Schnauze an seine..dann verabschiedete sie sich und verschwand im dünken Wald.
-->Schatten Clan Lager
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

WindClan - SchattenClan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan - SchattenClan   WindClan - SchattenClan - Seite 5 Icon_minitime1Fr 28 Feb 2014, 15:11

Sturmkralle
Als er sich sicher war, dass keiner mehr zuschaute, ging er auf sie zu. Morgen Nacht... Hier, in Ordnung? Bitte, hab bis dahin eine Lösung gefunden. Ich bin für alles offen. Wenn wir fliehen sollen zu viert oder wenn du in meinen Clan kommst, bring sofort die Jungen mit, in Ordnung?, flüsterte der Krieger. Er leckte ihr zärtlich über das Ohr und schloss sich dann Windsturm an.
-> über Umwege ins Lager
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

WindClan - SchattenClan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan - SchattenClan   WindClan - SchattenClan - Seite 5 Icon_minitime1Fr 28 Feb 2014, 20:34

Sandpfote
Der junge Kater hatte noch seinen Gedanken nachgehangen und nicht bemerkt, wie die anderen gegangen waren. Verärgert über seine Unachtsamkeit stapfte er hinter den anderen her, wobei er es natürlich schaffte, einen großen Teil des Ampfers wegzuwerfen. Also bückte er sich und sammelte alles noch einmal auf. Als er endlich fertig war, waren die anderen schon weg. Das machte ihm nicht wirklich was auf, von Zeit zu Zeit musste er auch mal alleine sein. Langsam machte er sich auf den Heimweg.
--> WiC Öager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan - SchattenClan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan - SchattenClan   WindClan - SchattenClan - Seite 5 Icon_minitime1Mi 19 März 2014, 19:15

Eulenschrei
WCL<---
Schwerfällig kam der Kater angelaufen und hinterließ eine schon etwas schwache Grenzmarkierung. Dann wartete er auf die beiden jüngeren Krieger. Pah,uns älteren sagt man,wir wären zu langsam,aber die jüngeren sind ja noch langsamer. Sie sollte man in den Ältestenbau schicken,nicht uns. dachte er grummelnd und leckte sich über sein Brustfell,dass völlig zerrupft aussah,aber es half nicht viel. Also hörte er auf und fuhr probeweise seine Krallen aus,die zum Glück noch immer scharf waren.

Windsturm
WCL<---
Der Krieger hat sich extra viel Zeit gelassen,damit der ältere Krieger nicht glaubt,er wäre langsam,also kam er erst etwas später an. Er roch,dass Eulenschrei wohl schon eine Grenzmarkierung angebracht hatte,die aber sehr schwach war. Unauffällig hinterließ er eine kräftigere. Wer,hast du gesagt,sollte noch mitkommen? fragte er vorsichtig,obwohl er sich erinnerte. Warum behandel ich ihn so,als ob ich ihm beweisen müsste,dass er noch nicht soo alt ist? fragte er sich verwirrt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan - SchattenClan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan - SchattenClan   WindClan - SchattenClan - Seite 5 Icon_minitime1Sa 22 März 2014, 20:07

(Sorry,wegen DP,aber es passiert nichts)

Eulenschrei+Windsturm
Der alte Kater schnaubte ungeduldig. Junge Krieger machen sich nichts aus Zeit. Zeit ist wertvoll,schreib es dir hinter die Ohren. knurrte er Windsturm an. Der weiße Kater neigte zustimmend den Kopf und sagte nichts. Doch auch er wurde ungeduldig. Schließlich stand Eulenschrei auf und schnüffelte. Komm,wir machen die Patroullie alleine. brummte er und hinterließ noch eine Markierung. Windsturm beeilte sich,dasselbe zu tun,denn Eulenschrei's Markierungen waren schwach. Schließlich haben sie es geschafft und traten den Heimweg an.

WCL--->
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan - SchattenClan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan - SchattenClan   WindClan - SchattenClan - Seite 5 Icon_minitime1Di 25 März 2014, 15:14

Sonnenkristall

So langsam verschwanden die Katzen. Kurz darauf war sie alleine. SIe betrachtete kurz ihren Bauch und erschrack. Was zum? quiekte sie erschrocken. Das war ihr noch gar nicht wirklich aufgefallen. Ihr Bauch war kugelrund. Plötzlich durchzog ein langanhaltender Schmerz ihren Bauc und sie krampfte zusammen. Wartet!schrie sie und lief so gut es ging hinter den Katzen her.

-->WCL
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan - SchattenClan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan - SchattenClan   WindClan - SchattenClan - Seite 5 Icon_minitime1Di 08 Apr 2014, 14:59

Goldblatt...
Die Kätzin lief eilig zur Grenze und schaute immer wieder nach hinten um sicher zu gehen,ob
Ihre Jungen auch da waren.Wir sind gleich da....Kommt!Sie schlich durch Büsche um nicht von einer Patrouille entdeckt zu werden.Seid leise...ok?Stumjunges schlich hinter ihrer Mutter hinterher und flüsterte dann Wo ist Papa?Was machen wir hier?Goldblatt schippte nur mit dem Schwanz und setzte sich hinter dichten Bäumen hin,sodass man Sie nicht sehen konnte.Wurzelsturm kommt gleich..Soll ich etwas jagen?Sturmjunges nickte und Blitzjunges auch (Nur mal so)Goldblatt entdeckte eine kleine Maus,tötete sie mit einem schnellen Biss und legte es vor ihre Jungen hin.Sie wären schon längst Schüler wenn wir mal mehr beachtet würden(?)Sie legte sich hin und wartete auf ihrem Gefährten.Was wird Er tun wenn ich von Staubjunges Tod erzähle?
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

WindClan - SchattenClan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan - SchattenClan   WindClan - SchattenClan - Seite 5 Icon_minitime1Mi 09 Apr 2014, 19:52

(Wurzelsturm? Was meinst du damit? Weil... ihr Gefährte ist Sturmkralle...)
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
Anonymous



WindClan - SchattenClan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan - SchattenClan   WindClan - SchattenClan - Seite 5 Icon_minitime1Fr 11 Apr 2014, 19:51

((Oh..Sry ich verwechsle den Namen immer o.O Ja ich meine Sturmkralle))
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

WindClan - SchattenClan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan - SchattenClan   WindClan - SchattenClan - Seite 5 Icon_minitime1Sa 12 Apr 2014, 08:33

(Aso gut Razz)
Sturmkralle
Er sah die wunderhübsche Gestalt seiner gefährtin schon von Weitem. Und sie hatte Jungen dabei! Aber... als er näher kam, sah er, dass es nur zwei waren. Hatte sie nicht einmal gesagt, es wären drei? Hallo Goldblatt, begrüßte er seine Gefährtin schnurrend. Dann wand er sich den Jungen zu. Hallo ihr! Ich bin euer Vater! Die Jungen sahen gut aus... Aber wo habt ih denn euer anderes Geschwisterkind gelassen? Vielleicht wollte es nicht? Oder... ist es etwa tot? Er schluckte. Das durfte nicht sein!
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
Anonymous



WindClan - SchattenClan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan - SchattenClan   WindClan - SchattenClan - Seite 5 Icon_minitime1Mo 14 Apr 2014, 09:57

Goldblatt..
Die Kätzin sah eine Gestalt kommen,sofort duckte sie sich und versuchte still zu sein,
Doch dann erkannte sie Sturmkralle und lief fröhlich auf ihn zu.Sie rieb ihren Kopf an ihm
Und und schnurrte laut.Sturmkralle!Ich habe dich so sehr vermisst.Und ich habe..unsere Jungen dabei...aber...Sie senkte ihren Blick nach unten und miaute dann mit zittriger Stimme Staubjunges ist..an einer Krankheit gestorben,Die Heilerin und ihre Heilerschülerin wussten nicht was das ist und könnten sie nicht mehr retten.Sie sah Sturmkralle ängstlich an Was wird er wohl sagen?
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

WindClan - SchattenClan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan - SchattenClan   WindClan - SchattenClan - Seite 5 Icon_minitime1Sa 19 Apr 2014, 08:16

Sturmkralle
Die Augen des älteren Kriegers weiteten sich, als seine Gefährtin ihm von Staubjunges erzählte. Er wollte etwas sagen, aber heraus kam nur ein ersticktes Geräusch, es hatte ihm die Sprache verschlagen. Warum er? Warum sein Junges? Jedes Junge hätte es sein können. Aber es mutte seins sein! Warum? Das konnte nicht wahr sein!
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
Anonymous



WindClan - SchattenClan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan - SchattenClan   WindClan - SchattenClan - Seite 5 Icon_minitime1So 20 Apr 2014, 13:08

Goldblatt,Sturmjunges
Mir geht es genauso wie dir,ich denke jedes mal wieso sie..Aber der Sternen Clan wollte es so.
Sie setzte sich hin und zog ihre Jungen an sich.Ich kann das nicht mehr..Ich will einfach zu dir!
Sturmjunges schaute ihren Vater mit großen Augen an und flüsterte dann zu Blitzjunges Guck mal wie groß er ist! Warum will Mama weggehen?Goldblatt schaute Sturmkralle anIch..bin gekommen um mit dir zu Leben.Miaute sie leise.
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

WindClan - SchattenClan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan - SchattenClan   WindClan - SchattenClan - Seite 5 Icon_minitime1So 20 Apr 2014, 14:52

Sturmkralle
Auch wenn er es schon wusste, musste er schlucken. Warum war das alles so schwierig? Ich weiß. Der Kater hatte eine tiefe, raue, leise Stimme bekommen, sodass er fast flüsterte. Es gibt bald einen Kampf. Vielleicht sollten wir fliehen. Wir könnten allein leben, für und sorgen... Als Einzelläufer... Sein Blick fiel auf die Jungen. Nein. Sie würden es nicht schaffen. Wir könnten uns verstecken, bis die Schlacht vorbei ist. Doch der hass zwischen den Clans ist so groß, dass du nicht zu uns kommen kannst. Nicht jetzt. Lass und überlegen.
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
Anonymous



WindClan - SchattenClan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan - SchattenClan   WindClan - SchattenClan - Seite 5 Icon_minitime1Di 22 Apr 2014, 12:55

Goldblatt...
Sie sah Ihren Gefährten an,....Vielleicht wäre es eine gute Idee das wir und zurück ziehen
Bis die Schlacht vorbei ist.Oder?Und vielleicht fällte es nicht so auf..
Goldblatt zog ihre Jungen
Die ungeduldig zappelten,an ihr ran und leckte sie sauber.Und wenn ich jetzt zurück gehe dann müssten wir gegeneinander kämpfen und das will ich nicht! Murmelte sie traurig
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

WindClan - SchattenClan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan - SchattenClan   WindClan - SchattenClan - Seite 5 Icon_minitime1Di 22 Apr 2014, 13:08

Sturmkralle
Zurükgehen darfst du nicht. Das wäre... nein. Aber was sollen wir machen? Wenn wir uns zurückziehen... Wohin? Ich war noch nie in einem Gebiet, das nicht den Clans gehört. Wir kennen uns nicht aus, und, wer weiß, welchen Gefahren wir dort ausgesetzt sind? Er überlegte scharf, doch ihm fiel nichts ein. Es war aussichtslos. Es musste doch eine Lösung geben!
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
Anonymous



WindClan - SchattenClan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan - SchattenClan   WindClan - SchattenClan - Seite 5 Icon_minitime1Mi 23 Apr 2014, 23:16

Goldblatt+Sturmjunges
Die Kätzin stand Nein!Ich werde nicht wieder gehen,nicht ohne eine Lösung!Sie schaute in die Ferne und zuckte dann mit den Ohren,sie hatte etwas gehört,etwas sehr vertrauliches!Sie sprang auf,lief zu ihren Jungen und zog sie zu sich.Wir speilen ein Spiel!Wir müssen ganz schnell wegrennen bevor..bevor..Uns die Streuner schnappen!Lauft so schnell ihr könnt hinter mir und Sturmkralle hinterher ok!?Sturmjunges sprang fröhlich auf Jaa!Ein Spiel! Goldblatt legte ihren Schwanz über ihrem Maul Schh!Ihr müsste auch leise sein!Warnte sie ihre Jungen.Sturmkralle!Sie kommen!Ich habe sie gehört!Sie kommen immer näher..Gleich ist es soweit!Wir können nicht mehr zurück!Sollen wir uns für die Zeit zurück ziehen!?Sie ging ein paar Schritte weiter weg Das ist die Beste lösung..weil ich nicht mehr zurück kann...Aber wenn du deine Clan nicht in Stich lassen willst,dann kämpf mit..Ich...Ihr fiel nichts mehr ein und wartete einfach auf eine schnelle Antwort.
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

WindClan - SchattenClan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan - SchattenClan   WindClan - SchattenClan - Seite 5 Icon_minitime1Do 24 Apr 2014, 09:12

Sturmkralle
Er hatte sie auch gehört. Hoffentlich musste sein Clan ihn nicht vermissen... Er überlegte. Nein, das musste er doch gar nicht! Er konnte sie sogar warnen... hastig erzählte er Goldblatt seinen Plan: Hör zu. Ich werde dich in Sicherheit bringen, und dann laufe ich schnell zum Clan, sage, ich war jagen, und habe sie kommen sehen. Deinen Clan hast du ja jetzt verlassen und... Es wäre das beste für meinen clan, sonst würde er eventuell untergehen! Die Schritte vieler Katzen näherten sich. Komm!, flüsterte er und rannte in Richtung Zweibeinernest, setzte Goldblatt vor einem Bau ab, der ihm ungefährlich vorkam (Amys und Emilys Zweibeinernest), sagte ihr, was immer passieren würde, er würde sie immer lieben, und schoss los ins WindClan-Lager.
->WC Lager

(Hoffe, das war okay so... ich spiele Amy, kannst ruhig mit ihr ins Gespräch kommen, weil ihr Gefährte nicht mehr postet >:'()
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
Anonymous



WindClan - SchattenClan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan - SchattenClan   WindClan - SchattenClan - Seite 5 Icon_minitime1Do 24 Apr 2014, 12:36

Goldblatt..
Die Kätzin gehorchte seinen Plan und folgte ihm Richtung Zweibeinerort.
Sie schaute immer wieder nach hinten um zu gewisseren das Sturmjunges und
Blitzjunges ihnen auch folgten.Sie hatte ein schlechtes Gefühl,sie konnte ihr Clan
Mitglieder vor ihr sehen Ich habe sie verraten..Ich bin eine Verräterin!Doch trotz
Ihrer Gedanken lief sie weiter den Sie wusste es gab kein zurück mehr,sie wollte es so!
Dann kamen sie an.
--> Amys und Emilys Zweibeinernest
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WindClan - SchattenClan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan - SchattenClan   WindClan - SchattenClan - Seite 5 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
WindClan - SchattenClan
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Drosselpfote ~ WindClan
» Flockenjunges - WindClan | UF
» Windclan-Schattenclan
» Das WindClan Lager
» FlussClan-WindClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: