Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Lager des Schattenclans

Nach unten 
+5
Blutflamme
Elfenträne
Paint
Starbucks
Morphotanz
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 13 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des Schattenclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Das Lager des Schattenclans   Das Lager des Schattenclans - Seite 2 Icon_minitime1Fr 03 Jan 2014, 13:36

das Eingangsposting lautete :

MONSTERSTERNS BAU
Der Bau von Monsterstern ist eine einfache Höhle mit einem riesigen Moosnest im Hinterenteil. Im Vorderenteil kann man sich auf ein paar Moosnester setzten um es nicht allzu unbequem zu haben. Der Vordere- und der Hintereteil sind durch ein Rankenvorhang von einander getrennt.
____________________
DAS AUSWEICHLAGER
Das Ausweichlager, schon allein der Name klingt für Katzen von außerhalb etwas seltsam, doch es ist die reinste Hölle. Gefangene des SchattenClans werden hier eingesperrt um auf Ihre Verhandlung zu warten, oder um gefoltert zu werden. Dieses Nebenlager ist von Dornensträuchern umgeben und es gibt nur ein sehr ungemütliches Nest in der Mitte. Im Allgemeinen ist dieses Lager sehr klein und unpraktisch.
_____________________
DAS LAGER
Das Lager des Schattenclans liegt an dem dunkelsten und schattigsten Ort des Waldes. Es liegt mitten in einem Sumpfgebiet, es ist kalt dort und nicht besonders behaglich. Eine Lücke in dem dichten Wall aus Bäumen und Büschen, bildet den Eingang zum Lager. Wenn man dort rein ist, steht man erstmal mitten auf der Lichtung. Links sind dann die Kinderstube, der Kriegerbau und der Heilerbau, rechts sind der Schülerbau und der Ältestenbau. Sie bestehen jeweils aus Brombeer- Himbeer- oder Kräuterranken, die sich um die Büsche winden. Wenn man geradeaus über die Lichtung geht, landet man dann beim Anführerbau. Dieser liegt direkt neben dem "Mooshaufen". So nennen die Katzen des Schattenclans die große Ansammlung auf Moos, von welcher aus der Anführer seine Reden hält. Auch der Bau des Anführers besteht aus Moos und zusätzlich aus Farngebüsch.


Zuletzt von Tränenfall am Sa 08 März 2014, 15:38 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des Schattenclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Das Ausweichlager   Das Lager des Schattenclans - Seite 2 Icon_minitime1So 05 Jan 2014, 01:22

Das Ausweichlager, schon allein der Name klingt für Katzen von außerhalb etwas seltsam, doch es ist die reinste Hölle. Gefangene des SchattenClans werden hier eingesperrt um auf Ihre Verhandlung zu warten, oder um gefoltert zu werden. Dieses Nebenlager ist von Dornensträuchern umgeben und es gibt nur ein sehr ungemütliches Nest in der Mitte. Im Allgemeinen ist dieses Lager sehr klein und unpraktisch.
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des Schattenclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Schattenclans   Das Lager des Schattenclans - Seite 2 Icon_minitime1So 05 Jan 2014, 01:30

Zeitfrost

Die Schokobraune zitterte leicht, als Monsterstern ihr Fell streifte und innerlich hätte sie sich gerne die ohren lang gezogen. Jetzt hör schon auf! Aber wenn er immer wieder auf mich zukommt? sie vergass alles einfach und schaute ihrem Anführer ganz kurz sehensüchtig nach, danach widmete sie sich kalt an den Schüler. Jetzt komm, du jämmerlicher Fellball. Sie stiess ihn aus den Bau. Und wehe du verunreinigst mein Fell, dann muss dich kein hund mehr umbringen... sondern ich mache es. stolz ging die attracktive Kätzin aus den bau und sties den schüler vor sich hin.
-->Ausweichlager
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des Schattenclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Schattenclans   Das Lager des Schattenclans - Seite 2 Icon_minitime1So 05 Jan 2014, 11:34

Monsterstern
Er blickte Zeitfrost nach und legte sich dann in sein Nest, bald würde sie wieder zurückkehren und dann würden sie endlich die Schlacht planen. Der WindClan sollte sich lieber in acht nehmen, er mag es nämlich nicht, wenn dumme Katzen ihn beleidigten. Monsterstern machte es sich bequem, ließ aber noch Platz für Zeitfrost. Seid Rostblick in der Kinderstube ist, fühlte er sich zu dieser Kätzin hingezogen und manchmal sogar zweifelte er an seiner Liebe zu Rostblick, doch dann biss er sich auf die Zunge und dachte wieder klar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Schattenclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Schattenclans   Das Lager des Schattenclans - Seite 2 Icon_minitime1So 05 Jan 2014, 11:45

Krallenpfote 
...kam hier an,nd knurrte erstmal. Er hatte sich beherrschen müssen,der dummen kätzin nicht die krallen über den Pelz zu ziehen,und sie langsam töten zu lassen. Leise knurrte er: Bald müssen die Hunde DICH nicht töten.... Das wird die Revenge Unit machen... Er lachte,und sprang voraus in das ausweichlager. Es war gar nicht so schlimm,und er zog erstmal ein paar Dornen aus dem Gestrüpp heraus. Lieber Dornen als kein Schlafplatz. Dachte er,und riss immer mehr Dornen aus,um sie auf seine Schlafplatz zu machen. Er legte sich hin,und betrachtete seine bällen. UPS. Tiefe Wunden. Egal,Leck ich es eben weg. Und so machte er es. Trotzdem Tat die Pfoten ohne Heilmittel immernoch weh. Doch er lachte nur. In dieser Lage lachte er nur. Er machte es sich bequem auf Dornen,und Strecke sich ausgiebig,nur um zu lachen. Seine Augen wurden extrem hell,und das lachen von ihm verstummte,und ging in ein sehr,sehr,sehr,sehr,sehr leises wimmern über....
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des Schattenclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Schattenclans   Das Lager des Schattenclans - Seite 2 Icon_minitime1So 05 Jan 2014, 14:15

Zeitfrost

<--Monstersterns Bau
Sie schubste ihn wieder rein und blieb kurz beim Eingang stehen. Mich wird schon keiner umbringen, mach dir also keine Sorgen. verspottete sie ihn und stolz und erhoben beobachtete sie ihn kurz. Dieser Schüler ist peinlich und einfach nur krank. Sie würde ihn nicht länger beachten, jetzt würde sie mit Monsterstern den Kampf planen... Zufrieden trat sie aus dem Ausweichlager und bat einen anderen Krieger herbei. Bitte halte hier Wache, Krallenpfote darf nicht aus dem Ausweichlager fliehen. Zwar war der Krieger unsicher, aber er nickte und stellte sich vor den Eingang. Die schöne Kätzin trat durch das Lager, zurück in den Bau ihres Anführers.
-->Monstersterns Bau
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des Schattenclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Schattenclans   Das Lager des Schattenclans - Seite 2 Icon_minitime1So 05 Jan 2014, 14:29

Zeitfrost

-->Ausweichlager
Eigentlich war sie immer sehr stolz und elegant gewesen, nie hatte sie sich vor etwas gefürchtet. Jetzt aber, fürchtete sie sich vor ihren Gefühlen. Sie trat also leicht unsicher ein, auch wenn man es ihr nicht sehr anmerkte. Krallenpfote ist im Ausweichlager und ein Krieger bewacht ihn, teilte sie ihrem Anführer mit und schaute ihn, mit ihren himmelsblauen Augen lange an. Danach legte sie sich vor ihn wieder hin und dachte erstmal, an das wesentliche nach. Wie sollen wir das Lager des WindClans angreifen? Naja, wir haben ja schon besprochen, dass ein gemischter Trupp den Angriff machen sollen. Monsterstern, welche Katzen sollen vom SchattenClan am Angriff teilnehmen?
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des Schattenclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Schattenclans   Das Lager des Schattenclans - Seite 2 Icon_minitime1So 05 Jan 2014, 15:08

Leichenlied
<--SCL
Zeitfrost hatte sie herbestellt und sie gehorchte ihr still. Nachdem sie verschwunden war wand sie sich an Krallenpfote. Das hast du nun davon! *haha* Hier gehörst du hin, du Unruhestifter. Sie ließ noch einmal ein herablassendes Lachen hören und setzte sich dann vor den Eingang, sie genoss diesen Augenblick mit vollen Zügen. Endlich hatte Monsterstern die richtige Entscheidung getroffen, dem Schüler entsprechend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Schattenclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Schattenclans   Das Lager des Schattenclans - Seite 2 Icon_minitime1So 05 Jan 2014, 15:13

Zimtblatt
SCL -->

Sie brachte eine Maus herein und gab sie Leichenlied. "Iss was." Sie lächelte sie an und schob die Maus vor:"Wir müssen stark sein,wenn wir kämpfen." Mit den Worten dreht sie sich um und ging wieder. Davor aber guckte sie nocheinmal ganz kurz zu Krallenpfote und ihn ihrem Blick lag Mitleid. Ich weiß,wie es sich anfühlt,alleine zu sein..
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des Schattenclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Schattenclans   Das Lager des Schattenclans - Seite 2 Icon_minitime1So 05 Jan 2014, 15:16

Monsterstern
Er blickte bei Zeitfrost Rückkehr auf und begegnete ihrem Blick. War das Zuneigung gewesen, die in ihren hübschen Augen gefunkelt hatte? Quatsch, das musste er sich eingebildet haben und wenn doch nicht? Er schüttelte in Gedanken seinen Kopf und antwortete dann auf ihre Frage: Ich habe mir noch nicht wirklich Gedanken darüber gemacht, wer dabei sein wird, aber ich würde sagen, Taubenpfote und Trüffelpfote von den Schülern, vielleicht auch noch Nelkenpfote. Leichenlied, Kältebiss und du von unseren Kriegern auf jeden Fall. Wen würdest du noch mitnehmen? Eschepfote? Er hatte die ganze Zeit in ihre Augen geschaut und kaum bemerkt, das er etwas gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des Schattenclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Schattenclans   Das Lager des Schattenclans - Seite 2 Icon_minitime1So 05 Jan 2014, 15:43

Zeitfrost

Sie lief leicht rot an, als sie bemerkte wie Monsterstern sie anschaute. Jetzt benimm dich endlich Zeitfrost, du kannst nicht einfach so aus deinen Reihen tanzen weil ein Kater dich so anschaut, er ist ja nicht der erste. Sagte sie sich ständig und konnte sich kaum konzentrieren. Ich glaube, es sind etwas zu wenige, um einen schnellen und furchteinflösenden Angriff zu machen. Ich denken, Quallenzug hat es sich auch erarbeitet, doch Eschenpfote ist denke ich, noch nicht ganz bereit. Rauchschweif sollte vielleicht auch mitkommen. Du wirst den Angriff anführen, oder? Dann also: Kältebiss, Leichenlied, Ich, er, Quallenzug, Leichenlied, Trüffelpfote, Nelkenpfote und Taubenpfote. Und ich glaube, sein ehemaliger Schüler wäre auch noch nützlich. Und wie wäre es mit deinem ehemaligen Schüler, Gepardensprung? Er wurde gut ausgebildet und könnte im Kampf auch sehr gerissen sein. 10 sind es dann. Sie schaute ihm jetzt wieder in seine Augen und velohr sich darin, ohne es zu wollen, flimmerte kurz liebe auf, dann aber erlosch sie selber die kleine Flamme.
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des Schattenclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Schattenclans   Das Lager des Schattenclans - Seite 2 Icon_minitime1So 05 Jan 2014, 19:23

Monsterstern
Er lachte genüsslich und miaute dann: Ich nehme sicherlich noch Katzen mit, Zeitfrost. Mit Eschenpfote hast du sehr wahrscheinlich recht. Ja, er wird hier bleiben, aber Quallenzug und Gepardensprung kommen mit und Rauchschweif. Vielleicht noch Sandkralle? Er ist ein sehr guter Kämpfer geworden. Mehr dann aber auch nicht, wir brauchen noch Katzen, die das Lager bei einem möglichen Hinterhalt bewachen können.
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des Schattenclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Schattenclans   Das Lager des Schattenclans - Seite 2 Icon_minitime1So 05 Jan 2014, 19:27

Zeitfrost

Sie nickte. Du hast recht. Wie soll der Angriff dann ablaufen? Wird es ein Blitzangriff, also ein Überraschungsangriff der nur kurz ist und als Warnung dient, oder soll es ein langer Kampf sein? Sie blickte ihn fragend an und sie dachte schon an den Kampf, sie würde bis ihr Anführer es befahl kämpfen und zwar mit allen Mitteln gegen diese räudigen Kaninchenesser... In Gedanken versunken sah Zeitfrost zu verführerisch aus und das hasste sie, deswegen kam sie sofort wieder auf die Erde. Und Regentanz hat wohl das Sagen im Lager, bis wir vom Angriff zurück kehren, nicht?
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des Schattenclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Schattenclans   Das Lager des Schattenclans - Seite 2 Icon_minitime1So 05 Jan 2014, 19:32

Monsterstern
Er spürte die Tiefe Verführung und hätte sich ihr beinah hingegeben, doch da war sie wieder, die Stimme in seinem Ohr, wo ihn immer ermahnte bei der Sache zu bleiben. Ich würde sagen wir machen einen Blitzangriff und kehren danach wieder in unser Lager zurück. Sobald wir merken sollten, es ist ihnen egal, starten wir einen Kampf. Auf ihre zweite Frage hin, nickte er nur.
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des Schattenclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Schattenclans   Das Lager des Schattenclans - Seite 2 Icon_minitime1So 05 Jan 2014, 19:36

Zeitfrost

Sie dachte wieder kurz nach. En Blitzangriff also, ich finde das ist eine gute Tacktick. Um nicht erkannt zu werden, müssen wir uns dann in ihren Grenzmarkierungen wälzen, es überdeckt unseren geruch. meinte sie leicht angewiedert und war dennoch belustigt. Sie würde jetzt Mal auf ein Vorschlag ihres Anführer warten, er sollte ja mit allem einverstanden sein. Ach, was bilde ich mir nur ein... Er und ich? Ne ne, eher können Igel fliegen. Er ist ein treuer Gefährte, redete sie sich schon wieder ein.
Nach oben Nach unten
Paint
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Paint


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 22

Das Lager des Schattenclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Schattenclans   Das Lager des Schattenclans - Seite 2 Icon_minitime1So 05 Jan 2014, 20:30

Keine Sorge, sie hat nichts von dem Gespräch mitbekommen ^^
Rostblick
<--- Kinderstube

Sie zögerte auf dem Weg zu seinem Bau, war sich unsicher ob sie einfach zu ihm gehen sollte. Doch sie wollte ihre Jungen ihrem Vater näher bringen. Sie wartete kurz, jedoch war nur ein kleines wispern zu hören, welches von den Stimmen in der Höhle von den Wänden schallten und zum Ausgang wanderten. Nach einigen Herzschlägen, in der sie sich ausruhte, dieses Gewicht zu tragen fragte sie mit lauter Stimme: "Monsterstern? Hättest du Zeit? Wenn nicht, warte ich oder gehe zurück in die Kinderstube!" Sie wollte ihn nicht das Gefühl des Zwanges bringen, weshalb sie noch hinzufügte: "Es ist auch überhaupt nicht wichtig!" Vorsichtig versuchte sie sich hinzusetzen, wobei der Ausgang dann jedoch doch noch das Sitzen war.
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des Schattenclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Schattenclans   Das Lager des Schattenclans - Seite 2 Icon_minitime1So 05 Jan 2014, 20:35

Zeitfrost

Sie erschrack leicht als sie Rostblicks Stimme hörte. Oh nein... Und alles fiel in Trümmern, doch es war nicht wichtig und von aussen sah sie genau gleich aus wie vor einigen Augenblicken. Hallo Rostblick! Sich blickte Monsterstern kurz an, doch sie blickte sofort weg, zum Ausgang. Ich kann gehen, falls ihr zwei sprechen wollt, der Kampf eilt nicht, denn die Morgenstunde ist noch früh. Wir können nachher weiter reden. Sagte sie mit ihrer erhobenen Stimmen, die an den Wänden wiederhallten und recht schön klang, wie immer, wenn sie ihren Mund aufmachte um etwas zu sagen. Sie blickt ihren Anführer fragend an und schaute dann zum Ausgang. Die schokoladenfarbene Kätzin dachte gerade wieder nach. Sie ist sicher sehr dick geworden... Wie lange erwartet sie nun schon Junge....?, sie wollte nicht weiter darüber nachdenken und wartete auf eine Antwort von Monsterstern.
Nach oben Nach unten
Paint
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Paint


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 22

Das Lager des Schattenclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Schattenclans   Das Lager des Schattenclans - Seite 2 Icon_minitime1So 05 Jan 2014, 20:48

Rostblick

Sie lächelte und hörte Zeitfrost, wie diese freundlich ein 'Hallo' von sich hören ließ und rief zurück: "Oh entschuldige, ich hatte ganz vergessen nach zu riechen, ob jemand bei ihm war. Es tut mir leid, dass ich euch gestört habe. Ihr könnt ruhig weiter reden, ich werde warten." Sie war völlig entspannt. Niemals würde sie in Erwägung ziehen, dass ihr Gefährte ihr fremd gehen würde. Schon gar nicht, wenn sie seine Jungen in sich trug und es nur noch wenige Tage waren, bis sie kommen würden. Zeitfrost war eine nette Kätzin und auch wenn ihr Name kalt kling, Rostblick mochte sie.
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des Schattenclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Schattenclans   Das Lager des Schattenclans - Seite 2 Icon_minitime1So 05 Jan 2014, 20:54

Zeitfrost

Sie blickte kurz wieder zu Monsterstern. Wenn er nichts machen wird, werde ich es machen. Sie stand auf und schüttelte sich das Moos von ihrem Fell, dass durch das Schütteln kurz aufgeplustert wurde und dann glatt wieder an ihrem Körper lag. Sie trat langsam zum Ausgang und begrüste Rostblick mit einem Nicken. Ich denke, unseres Gespräch kann warten, du hast natürlich Vorrang. Sie sagte es nett, wie sie es immer zu spielen pfelgte. Dennoch wisperte Mal wieder ihre böse Seite etwas. -Pf, wenn die auf den Boden tretet dann bebt die Erde... +Sei nicht so unfreundlich! -Zeitfrost könnte dieses... Ding da einfach umwerfen, die ist so unbeweglich. Jetzt reichts, sei nicht so unhöflich! Sprach sie zu sich, doch ein kurzes Lächeln huschte über ihr Gesicht, als hätte sie Rostblick angelächelt, es aber eher wegen den Bemerkungen ihres Kopfes gemacht hatte. Sie schaute noch Mal in das Innere des Baus. Sie würde nicht gehen, bevor sie die Erlaubnis des Anführer hatte, sie wollte ihn nicht erzürnen und irgendwie hoffte sie ganz tief in ihren Inneren, dass er sie bitten würde zu bleiben, auch wenn sie wusste das das nicht der Fall sein würde.
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des Schattenclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Schattenclans   Das Lager des Schattenclans - Seite 2 Icon_minitime1So 05 Jan 2014, 21:55

Monsterstern
Er machte einen angewiderten Laut und miaute dann: Es wird danach wohl ein langes Bad geben. Belustigung lag in seiner Stimme, doch dann würde er wieder ernst und miaute: Wir werden zwei Gruppen bilden, die eine führst du an und die andere werde ich anführen. Du wirst auf dem Hang warten, ich werde die erste Gruppe in den Kampf führen und du wirst mir kurze Zeit danach folgen. Sie werden mit einem Sturm rechnen. Plötzlich trat Rostblick ein und er erhob sich. Rostblick! Ich wäre nach unsere Gespräch sofort zu dir gekommen, Nachtblatt hat mit mir schon geredet, die Jungen kommen also bald. Als Zeitfrost sich verabschiedete nickte er in ihre Richtung und wand sich dann wieder an Rostblick. Ist alles in Ordnung? Machst du dir Sorgen?
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des Schattenclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Schattenclans   Das Lager des Schattenclans - Seite 2 Icon_minitime1So 05 Jan 2014, 22:42

Zeitfrost

Auch wenn sie es gewusst hatte, tat es doch weh. Sie trat trotzdem stolz aus dem Bau, nichts konnte ihre Faccete so einfach ins Schwanken bringen. Sie war und blieb Zeitfrost, eine Einzelgängerin im SchattenClan, denn auch wenn sie respektiert wurde, war sie nie geliebt worden in diesem Clan, weder von ihren Eltern noch von sonst einer Katze. Kalt trat sie aus dem Bau und trotzdem lag in ihrem gesicht so ein Lächeln, so ein falsches Lächeln... Ich nenne dieses Fenomen zwischen mir und Katern der 2Minuten-Kick. Ich gebe ihnen Hoffnungen, sie geben mir Hoffnungen, danach gehen sie ihren Sachen nach und ich bleibe wieder alleine. Ohne weiteres ging sie auf die Lichtung und setzte sich wieder abseits hin. Jetzt hatte sie sogar keine Lust, WindClankatzen zu verprügeln, sie wollte wieder in den Schatten leben, wie sie es vor weniger Zeit noch gemacht hatte.
-->SCL
Nach oben Nach unten
Paint
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Paint


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 22

Das Lager des Schattenclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Schattenclans   Das Lager des Schattenclans - Seite 2 Icon_minitime1So 05 Jan 2014, 22:52

Rostblick

Sie sah Zeitfrost entschuldigend und zugleich dankemd an. Sie trat zu Monsterstern und schmiegte sich ruhig an seine Gestalt. "Mir geht es gut, keine Sorge und den Jungen auch. Die Jungen sind ruhig und treten nicht, wenn sie dich hoehren." Sie leckte ihm ueber die Wange und miaute leicht verlegen, mit dem Blick auf den Boden gesenkt: "Ausserdem wollte.. Ich dich sehen.. Ich weiss ja, der Clan hat vorrang, selbst vor mir und ich kann mich nicht beklagen, doch ich sehnte mich gerade so nach deiner naehe.. Wenn unsere Jungen Schueler sind und ich aus der Kinderstube ziehe, lass uns jagen.. Ganz allein! Versprich es mir.." Sie blickte ihn bettelnd an und war erschoepft, von der ganzen Aufregun die im Wald herrschte, dass sie sich auf den Boden legte. Ihren Kopf liess sie vor seinen Pfoten auf den Boden liegen und fluesterte mit kratziger Stimme: "Ich liebe dich.."
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des Schattenclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Schattenclans   Das Lager des Schattenclans - Seite 2 Icon_minitime1So 05 Jan 2014, 23:00

Monsterstern
Nachdem Zeitfrost den Bau verlassen hatte spürte er einen leichten Anflug von Bedauern, schluckte ihn aber in Rostblicks Gegenwart hinunter und trat in den Eingang, von wo aus er so tat, wie als würde er das Lager überblicken, obwohl er Zeitfrost hinterher sah. Um es für Rostblick glaubwürdig erscheinen zu lassen miaute er: Alle Katzen sind beschäftigt, das ist gut. Er ging zu ihr zurück und ließ sich neben ihr nieder. Als sie sich an ihn schmiedete und ihm ihr Auftreten erklärte miaute er: Ich freue mich auch schon sehr. Plötzlich sank sie zu seinen Pfoten und Panik ergriff ihn. Rostblick, ist wirklich alles in Ordnung? Soll ich Nachtblatt holen?
Nach oben Nach unten
Paint
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Paint


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 22

Das Lager des Schattenclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Schattenclans   Das Lager des Schattenclans - Seite 2 Icon_minitime1Mo 06 Jan 2014, 01:18

Rostblick

Sie versuchte ihre Augen offen zu halten, was sehr schwierig war, da ihre Energie vollkommen weg war. Mit ruhiger Stimme, die langsam immer leiser wurde, miaute sie: "Alles in Ordnung.. Ich bin nur.. Etwas erschöpft.." Dier Schmerzen hatten sie die ganze Nacht lang nicht schlafen gelassen. Sie wollte niemanden wecken weshalb sie versucht hatte keine Schreie von sich zu geben und hatte nur gekeucht. Diese Jungen brachten sie um ihre Energie, doch dies war ihr egal. Sie liebte ihre Jungen zu sehr als dass sie zugeben konnte, dass diese sie schmerzen ließen. Und langsam schloss sie die Augen im Bewusstsein bald ohne dieses zu sein und versuchte ruhig zu atmen. Ihr war sehr heiß und sie schwitzte stark. So starke Schmerzen hatte sie noch nie. Langsam schrie sie leise und dann etwas lauter auf. Ein weiterer Energieraub.

Nein, es sind nur die Vorwehen ;D
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des Schattenclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Schattenclans   Das Lager des Schattenclans - Seite 2 Icon_minitime1So 12 Jan 2014, 10:14

Monsterstern
Der sonst so ruhige Kater erschrak und Panik ergriff ihn. Rostblick! Mit einem Satz war er bei seiner Gefährtin und schaute verzweifelt zu, wie sie sich unter Schmerzen wand. Er wusste nicht was er tun sollte, er war wie gelähmt und aus voller Verzweiflung miaute er: Ich werde Nachtblatt holen, ich bin so schnell es geht wieder hier. Er rannte los.
--> lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Schattenclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Schattenclans   Das Lager des Schattenclans - Seite 2 Icon_minitime1Mo 20 Jan 2014, 19:24

Krallenpfote
er drehte sich um,und stand auf. Das nest aus dornen stach ihn über all hinein. So stand er auf,und bem erkte ein loch im wall. Heimlich schlich er darauf zu,und begann,dornen herauszurupfen. Seine pfote war blutüberströhmt,und sie tat schrecklich weh. Also ließ er es,und ging dann zu seinem nest. das blut hinterließ ein pfoten abdrzck aus Blut,und er dachte sich verächtlich>: ungeliebt,alleine,und gehasst. wie bekannt mir das doch nur vorkommt. Nur nelkenpfote (?) versteht mich....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Lager des Schattenclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Schattenclans   Das Lager des Schattenclans - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des Schattenclans
Nach oben 
Seite 2 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 13 ... 25  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des Schattenclans
» Das Lager des Flussclans
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: