Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Lager des Schattenclans

Nach unten 
+5
Blutflamme
Elfenträne
Paint
Starbucks
Morphotanz
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 23, 24, 25
AutorNachricht
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des Schattenclans - Seite 25 Empty
BeitragThema: Das Lager des Schattenclans   Das Lager des Schattenclans - Seite 25 Icon_minitime1Fr 03 Jan 2014, 13:36

das Eingangsposting lautete :

MONSTERSTERNS BAU
Der Bau von Monsterstern ist eine einfache Höhle mit einem riesigen Moosnest im Hinterenteil. Im Vorderenteil kann man sich auf ein paar Moosnester setzten um es nicht allzu unbequem zu haben. Der Vordere- und der Hintereteil sind durch ein Rankenvorhang von einander getrennt.
____________________
DAS AUSWEICHLAGER
Das Ausweichlager, schon allein der Name klingt für Katzen von außerhalb etwas seltsam, doch es ist die reinste Hölle. Gefangene des SchattenClans werden hier eingesperrt um auf Ihre Verhandlung zu warten, oder um gefoltert zu werden. Dieses Nebenlager ist von Dornensträuchern umgeben und es gibt nur ein sehr ungemütliches Nest in der Mitte. Im Allgemeinen ist dieses Lager sehr klein und unpraktisch.
_____________________
DAS LAGER
Das Lager des Schattenclans liegt an dem dunkelsten und schattigsten Ort des Waldes. Es liegt mitten in einem Sumpfgebiet, es ist kalt dort und nicht besonders behaglich. Eine Lücke in dem dichten Wall aus Bäumen und Büschen, bildet den Eingang zum Lager. Wenn man dort rein ist, steht man erstmal mitten auf der Lichtung. Links sind dann die Kinderstube, der Kriegerbau und der Heilerbau, rechts sind der Schülerbau und der Ältestenbau. Sie bestehen jeweils aus Brombeer- Himbeer- oder Kräuterranken, die sich um die Büsche winden. Wenn man geradeaus über die Lichtung geht, landet man dann beim Anführerbau. Dieser liegt direkt neben dem "Mooshaufen". So nennen die Katzen des Schattenclans die große Ansammlung auf Moos, von welcher aus der Anführer seine Reden hält. Auch der Bau des Anführers besteht aus Moos und zusätzlich aus Farngebüsch.


Zuletzt von Tränenfall am Sa 08 März 2014, 15:38 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Schattenclans - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Schattenclans   Das Lager des Schattenclans - Seite 25 Icon_minitime1Fr 02 Mai 2014, 18:39

Tropfenjunges
Langsamer folgte sie Blitzjunges und sah nur noch,wie der Frischbeutehaufen in sich zusammenstürzte und genau auf Blitzjunges. Schnell rannte sie zu ihm und zerrte die Beutestücke von ihm runter. "Hast du dir weh getan?" fragte sie besorgt und schnüffelte an ihm. Plötzlich musste sie schnurren. "Du riecht nach Kaninchen." miaute sie belustigt und nahm sich eine Kröte. Sie biss einen kleinen Bissen ab und ließ ihn auf der Zunge zergehen. Es schmeckte so gut,dass sie noch ein Stück abbiss. Innerhalb weniger Herschläge hatte sie die Beute augefressen.
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Das Lager des Schattenclans - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Schattenclans   Das Lager des Schattenclans - Seite 25 Icon_minitime1Fr 02 Mai 2014, 18:57

Blitzjunges
Er raffte sich auf, als Tropfenjunges die Beute von ihm hob. Er fand das alles gar nicht lustig. Er hievte sich hoch und meckerte rum, dass ihm alles weh tat. Er spielte alles höher, obwohl er nur blaue Flecken hatte. Sein Fell war wild zerzaust und stand nach allen Seiten ab. Am liebsten hätte er das Kaninchen nach Tropfenjunges geworfen, doch er wusste, dass man mit Beute nicht spielen durfte. Er begann sich sein zerstrubeltes Fell zu putzen und fiel hintenüber, als er versuchte an seinen Bauch zu kommen. Sonst machte dies Goldblatt immer und er hatte keine Ahnung, wie das eigentlich ging, da er den Kriegern nie zugeschaut hatte. Er war jetzt mies gelaunt, doch so etwas hielt meistens nie lange an. Er nahm sich die Amsel, die er vorhinst haben wollte und aß sie. Er hatte bei den Federn probleme, doch nach kurzer Zeit, als er die Amsel gerupft hatte, konnte er sie fertig essen. Schnell war sie weg und spielerisch stürzte er sich auf Tropfenjunges. Jetzt war es ihm egal, wie nass er wurde oder ob sein Fell voller Schlamm wurde. Eigentlich war es das ja eh schon.
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Schattenclans - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Schattenclans   Das Lager des Schattenclans - Seite 25 Icon_minitime1Fr 02 Mai 2014, 19:04

Tropfenjunges
Sie war mitten in der Fellpflege,als Blitzjunges sie ansprang. Spielerisch fauchte sie auf und stellte sich auf die Hinterbeine. Das hatte sie noch nie gemacht und dennoch brauchte sie nur ein paar Herzschläge bis sie ihr Gleichgewicht gefunden hatte und krachte in den Kater rein. "Ich bin Tropfenstern,die Anführerin des TropfenClans! Ergebe dich,Blitzstern." miaute sie mit lauter und klarer Stimme. "Du hast hier nichts zu suchen!" fauchte sie und gab ihrem Baugefährten ein paar leichte Ohrfeigen.
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Das Lager des Schattenclans - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Schattenclans   Das Lager des Schattenclans - Seite 25 Icon_minitime1Fr 02 Mai 2014, 19:39

Blitzjunges
Blitzjunges war ein sehr kräftiger Kater. Schon war Tropfenjunges von ihm herunter geschleudert. Seine Beinmuskeln wurden von Tag zu Tag stärker und er war stolz darauf. Er lachrte nur und man nahm schon leichte veränderungen in seiner Stimmlage wahr. Er stellte sich auch auf die Hinterbeine. Er hatte fast sofort das Gleichgewicht und fauchte: Leg dich nicht mit mir an, Tropfenjammer! Ich bin immerhin Blitzstern! Er fletschte die Zähne und seine Muskeln spielten schon jetzt unter seinem Fell. Seine massigen Pfoten platschten Laut auf dem Boden auf, als er sich wieder fallen ließ. Wasser spritzte zu seinen Seiten her und seine Pfoten wurden noch brauner. Er sah gefählich aus. Mit ausgefahrenen Krallen, aufgestelltem Fell, gefletschten Zähnen und spielenden Muskeln. Er hoffte es würde bei Tropfenjunges auch so ankommen.
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Schattenclans - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Schattenclans   Das Lager des Schattenclans - Seite 25 Icon_minitime1Sa 03 Mai 2014, 18:37

Tropfenjunges
Die Kätzin blieb am Boden liegen und starrte Blitzjunges erstaunt an. "Tropfenjammer? Hast du mich gerade wirklich so genannt?" fauchte sie verspielt und suchte fieberhaft einen Namen für Blitzjunges. "Pass mal auf,Blitzklein,du bist der arroganteste Kater der mir je unter die Augen getreten ist." miaute sie und blinzelte. Ein wenig fürchtete sie sich vor ihren Baugefährten,so wie er vor ihr stand,dennoch ließ sie sich das nicht anmerken.
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Das Lager des Schattenclans - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Schattenclans   Das Lager des Schattenclans - Seite 25 Icon_minitime1Sa 03 Mai 2014, 19:00

Blitzjunges
Er meinte: Ja, ich habe dich so genannt! Und es steht dir nicht zu, mich so zu nennen! Die Zumutung, dass er Arrogant sei, ließ ihn leicht zusammen zucken. Er merkte ihr blinzeln und miaute: Entschuldige, doch ich habe gerade keine Lust mehr zu spielen. Ich gehe Goldblatt suchen! Mit diesen Worten drehte er auf den Ballen um und sprintete aus dem Lager. Er wollte seine Mutter finden! Er war noch gesättigt und hatte deshalb viel Kraft. Seine Beinmuskeln sah man Arbeiten und eine einzelne Träne rollte über seine Wange. Wo waren seine Schwester und seine Mutter nur geblieben?
--->Dunkler Wald (oder wie der heißt)
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Schattenclans - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Schattenclans   Das Lager des Schattenclans - Seite 25 Icon_minitime1Sa 03 Mai 2014, 19:05

Elsternpfote

Wieso? Willst du keinen Schüler?
gespannt sah sie Blood an. Wie kann ein Krieger keinen Schüler wollen? fragte sie sich. Wenn Monsterstern dich zur Kriegerin macht. Darfst du dir deinen Kriegernamen dann selber aussuchen? Wie würdest du gerne heißen? Elsternpfotes Blick blieb fest auf Blood gerichtet, während sie die letzten Reste ihrer Eidechse hinunterschluckte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Schattenclans - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Schattenclans   Das Lager des Schattenclans - Seite 25 Icon_minitime1Sa 03 Mai 2014, 19:20

Tropfenjunges
Traurig sah sie Blitzjunges hinterher. "Na gut,dann bis später." murmelte sie,doch der Kater war schon weg. Ihr blaugraus Fell war völlig durchweicht,deshalb trottete sie in die Kinderstube und befreite ihr Fell von Schlamm und Regentropfen. Das stetige Lecken und das Geräusch der Regentropfen machten sie müde,weshalb sie sich zusammenrollte und die Augen schloss. Ihr Atem wurde gleichmäßiger und bald wandelte sie im Land der Träume.
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des Schattenclans - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Schattenclans   Das Lager des Schattenclans - Seite 25 Icon_minitime1Mo 05 Mai 2014, 15:46

Regentanz
<-- Windclan Lager - Kampf
Mein Schweif schleifte über den Boden und auch mein Kopf ließ ich hängen. Es war ein sehr trauriger Tag in der Geschichte des SchattenClans. Zögernd sah ich zu dem Mooshaufen auf, von wo aus jeder Anführer sprach. Sollte ich dort hoch und es dem Clan verkünden? Nein, ich war und würde nicht mehr ihr Anführer sein, oder es werden. Ich war nun Ältester. Langsam ließ ich mich vor dem Mooshaufen auf alle Vieren sinken und wartete bis ein paar Katzen kamen und sich versammelten, doch hauptsächlich wartete ich auf die Kampfpatrouille. Mein Schweif zuckte beklommen und Sorge lag in meinen Augen. Sorge um meinen Clan und dessen Zukunft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Schattenclans - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Schattenclans   Das Lager des Schattenclans - Seite 25 Icon_minitime1Mo 05 Mai 2014, 19:01

Taubenfeder
WCL-Kampf<---
Die junge Königin kam keuchend im Lager an,als plötzlich eine Wehe sie durchzuckte. Doch sie wusste,sie hatte noch ein wenig Zeit. "Ich brauche einen Heiler." rief sie verzweifelt,als sie zusammenbrach. Langsam raffte sie sich hoch und stolperte in die Kinderstube. Ihr dort eingerichtetes Nest war noch unbenutzt und sie ließ sich darein plumpsen,als noch eine Wehe sie erschütterte. 'Es tut so weh.' dachte sie und jaulte. 'Aber ich war beim Kampf und habe gesiegt. Das war es wert.' dachte sie stolz.

Fuchskralle
WCL-Kampf<---
Mit hoch erhobenen Kopf trat er ins Lager. Sein Ohr und seine Kratzer brannten,aber Sternendieb war noch nicht da und so setzte er sich am Rand des Lagers und leckte sich vorsichtig die Kratzer. 'Monsterstern ist tot. Doch Zeitfrost kriege ich nie zurück. Aber sie will ich auch gar nicht mehr. Ich bin ein freier Kater.' dachte er,spürte aber kaum Stolz darüber. Seufzend blickte er hoch zum Himmel. 'Ob Monsterstern beim SternenClan ist?' fragte er sich,aber eigentlich war es ihm egal.
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des Schattenclans - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Schattenclans   Das Lager des Schattenclans - Seite 25 Icon_minitime1Mo 05 Mai 2014, 19:51

Regentanz
Als immer mehr Katzen kamen, erhob ich mich und erhob die Stimme: " Katzen des SchattenClans, unser ehemaliger Anführer hat uns betrogen und ausgenutzt für seine eigenen Zwecke. Doch dies nahm der SternenClan nicht hin und schickte einen Kater, der Monsterstern für seine Taten bestrafte. Beide sind gefallen. Gedenken wollen wir dem Kater, der uns vor weiterem Unheil durch Monsterstern bewahrt hat. " Kurz schwieg er und bevor jemand ihn zu Regenstern ernennen konnte miaute er: " Doch ich werde nicht seine Nachfolge antreten, so wie es der Brauch ist. Ich bin schon zu alt für dieses Amt und daher trete ich zurück und kehre in den Ältestenbau. Sternendieb wird uns nun leiten und nach Antworten beim SternenClan suchen. Meine Schülerin wird selbstverständlich noch von mir trainiert, bis sie von unserem neuen Anführer ernannt wird. "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Schattenclans - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Schattenclans   Das Lager des Schattenclans - Seite 25 Icon_minitime1Mo 05 Mai 2014, 19:54

Sternendieb

<------ Das Lager des WindClans

Die junge Heilerin kam mit dem Buchenblatt, was voller Kräuter war, im Maul zurück ins Lager des SchattenClans. Jetzt müsste sie sich erstmal um ihren Clan kümmern. Der Verlust des Anführer's würde den SchattenClan nun schwach dastehen lassen... und ohne zweiten Anführer war es noch schlimmer. Plötzlich vernahm sie die Stimme einer Katze. Taubenfeder. Schnell huschte die schwarze Kätzin über die Lichtung und zur Kinderstube hin, wo sie Taubenfeder noch drin verschwinden sah. Ja, sie würde nun wohl ihre Jungen kriegen. Ruhig sah sie die Kätzin an und für einen Moment überlegte sie nochmals wer der Vater war, doch gerade war es unwichtig. "Taubenfeder." Sagte sie mit sanfter, beruhigender Stimme. "Alles wird gut..." Miaute sie ruhig und leckte der Kätzin kurz über die Flanke. Draussen nahm sie plötzlich die Stimme von Regentanz war und nickte kaum merklich. Doch jetzt musste sie bei Taubenfeder bleiben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Lager des Schattenclans - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Schattenclans   Das Lager des Schattenclans - Seite 25 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des Schattenclans
Nach oben 
Seite 25 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 23, 24, 25
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des Schattenclans
» Das Lager des Flussclans
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: