Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kronenstolz/-stern

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Kronenstolz/-stern  Empty
BeitragThema: Kronenstolz/-stern    Kronenstolz/-stern  Icon_minitime1Di 24 Feb 2015, 10:31

~Kronenstolz/-stern~
Allgemeines

User: Bernsteinjunges
Name: Kronenstolz/-stern
Geschlecht: Kater
Alter: 1 und 1 halbes Jahr
Rang: Anführer
Clan: Schattenclan
Im Falle der Löschung:Da Anführer, Weitergabe an anderes Mitglied

Aussehen

Statur: schmächtig und klein
Fellfarbe: beige, weiß und hellbraun
Augenfarbe: sehr hellblaue Augen
Allgemeines Aussehen:Ich bin ein sehr schmächtiger etwas kleiner geratener Kerl. Ich besitze ein beige, weiß und hellbraun getigertes Fell, das am Bauch und im Gesicht, sowie an den Ohren etwas länger ist, aber nicht sehr auffallend. Ich besitze keine Narben, was auf meine Felldichte hindeuten soll. Mein Schweif ist leicht karamellfarben getigert mit einem vermischten hellbraun-weiß. Er ist leicht büschig, aber nicht zu extrem, sondern schon eher glatt. Insgesamt ist er genauso lang wie ich von Körper her bin und aufgeplustert ist er kaum halb so groß wie ich. Meine Pfoten sind alle vier schneeweiß und rundlicher geformt mit kleinen aber effektiven schwarzen Krallen. Meine Schnauze ist wie der Rest meines Gesichts gehalten, also in einem leichten Mix aus beige und weiß, aber auch mit etwas schwarz. Meine Ohren sind eher klein und ihre Spitzen sind nicht spitz, sondern leicht eingeknickt. Ich könnte schon fast behaupten ich wäre ein Hund, wegen diesen Ohren.
Eigenschaften

Charakter: Oft wird meine Körpergröße und meine insgesamte Statue eher in Augenschein genommen als meine wahre Stärken, doch dies nutze ich oft zu meinen Vorteilen. Insgesamt bin ich eher eine Katze, die ihre Vorteile in der falsch Einschätzung einer anderen sucht und sich dann etwas auf ihre Meinung einbildet. Oft komme ich arrogant und eingebildet rüber, was ich auch nicht abzustreiten versuche, den ich habe wirklich etwas an mir, was mich andere dumm anpöbeln lässt. Egal ob es mal Streit gibt oder nicht, ich bin immer da und Sorge noch einmal für extra Wirbel. Klar, so toll sind die beiden Charaktereigenschaften jetzt auch wieder mal nicht, aber manchmal muss man auch mal etwas Riskieren, bevor man seine Beute bekommt. Ich würde jetzt nicht sagen ich wäre machtgierig, aber ich finde ich würde mich als Anführer nicht einmal so schlecht machen oder was meint ihr? Ich habe sehr gute Führungsqualitäten, wenn man von meiner Arroganz und Einbildung absieht bin ich ein loyale und anständiger SchattenClaner, der zu seinem Clan steht und oft auch das Wort ergreifen kann. Ich sage was ich denke ohne Rücksicht auf Verluste, nachdenken ist sehr hinderlich und kostet Zeit. Klar nicht jede sofortige Entscheidung ist gut, dennoch zweifle ich nicht an meinem Urteilsvermögen und meinen Fähigkeiten.


Stärken: anführen, koordinieren, kämpfen, reden
Schwächen: schwimmen, klettern, lügen, tarnen
Vorlieben: Eidechsen, Blattfrische Nächte, Clankameraden
Abneigungen: Blattleere, Hauskätzchen und Verräter

Familie

Mutter: Nieselteich - verstorben
Vater: Mausejaulen - verschwunden (tot)
Geschwister:

Gefährte/-in:
Junge:
Schüler/Mentor:
Vorgeschichte

Vorgeschichte: Geboren wurde ich im SchattenClan gemeinsam mit meinen Geschwistern. Meine Mutter war Nieselteich und mein Vater Mausejaulen. Meine Mutter pflegte kein gutes Verhältnis zu mir persönlich und ließ mich neben meinen Geschwistern Links liegen, was meinen Vater widerfiel. Mausejaulen war immer ganz freundlich und fürsorglich zu mir und brachte mir schon im Jungenalter einige Kampftechniken bei, die meine Geschwister erst später im Schüleralter lernten. Als ich 9 Monde alt war starb meine Mutter, doch ich fühlte keinen Schmerz, doch mein Vater sehr wohl. Kaum einen Mond später verschwand er und tauchte nie wieder auf, was mir sehr schmerzte. Als ich 13 Monde alt war wurde ich von Monsterstern zum Krieger Kronenstolz ernannt. Dann mit fast 15 Monden griffen wir den WindClan an, doch ich war eine der Katzen, die im Lager bleiben sollten. der Verrat unseres damaligen Anführers überraschte mich wenig. Ich kämpfe ehrenvoll als die Revenge unit angriff. Nach dem großen Kampf waren viele Katzen schwer verlezt . ich versuchte immer wieder den Clan zusammen zu halten doch dann löste eine gewisse Katze unseren Clan auf. Der Schattenclan konnte nicht sterben und so entschieden meine Clankameraden mich zu ihrem Anführer zu ernennen.
Zukunft: Ich werde bald zum Anführer ernannt meine lieben Clankameraden haben mich für diese Rolle außerwählt. Ich werde den Schattenclan zu neuem Ruhm führen.
Geheimnisse: ich habe keine, wenn ich welche hätte wüsste sie bald Jeder.


Zuletzt von Bernsteinjunges am Sa 28 Feb 2015, 08:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nebeltänzerin
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Nebeltänzerin


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 21

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Kronenstolz/-stern  Empty
BeitragThema: Re: Kronenstolz/-stern    Kronenstolz/-stern  Icon_minitime1Di 24 Feb 2015, 15:20

Tawny, du kannst auch einen Teil aus Kronenstolz' erstem Vergangenheitstext übernehmen ^-^ Und bei den Fragezeichen ist soweit ich weiß nichts, Feuersturm ein Charakter von FLube (Taubenfeder), also kannst du da auch schreiben, dass da nichts ist owo

Wenn du das noch machen willst, dann mach es noch, dann verschiebe ich es als angenommen :3 (Oder jemand anderes x3 )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kronenstolz/-stern  Empty
BeitragThema: Re: Kronenstolz/-stern    Kronenstolz/-stern  Icon_minitime1Sa 28 Feb 2015, 08:31

so^^ endlich mal dazu gekommen es zu editieren schule is nervig
Nach oben Nach unten
Nebeltänzerin
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Nebeltänzerin


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 21

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Kronenstolz/-stern  Empty
BeitragThema: Re: Kronenstolz/-stern    Kronenstolz/-stern  Icon_minitime1Sa 28 Feb 2015, 15:15

Kronenstolz/-stern  Angeno14
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kronenstolz/-stern  Empty
BeitragThema: Re: Kronenstolz/-stern    Kronenstolz/-stern  Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Kronenstolz/-stern
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wirbelwind -stern
» Kronenstolz ~ Krieger
» Kronenstolz Gruppe
» Klippenjäger /- stern
» Forellenherz/-stern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Steckbriefe-
Gehe zu: