Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wirbelwind -stern

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Wirbelwind -stern Empty
BeitragThema: Wirbelwind -stern   Wirbelwind -stern Icon_minitime1Mo 19 Mai 2014, 17:59

Allgemeines
You can only reach great heights through patience. 
As you go higher, the air gets thinner and the feelings get colder.
But if you reach the top, you can feel the great power radiating from inside.

User: {Graulicht} Die Person, die meine Gefühle in Worte fasst heisst Lichtbeere.
Name: {Wirbelwind -stern} Du möchtest meinen Namen wissen Fremder? Zwar wird es dir nicht viel weiterhelfen, aber wenn es dich erfreut, mein Name lautet Wirbelstern.
Geschlecht: {Kater} *Kopf schüttel* Ich bin natürlich ein Kater.
Alter: {24 Monde} Ich bin jetzt nicht mehr der jüngste, aber trotzdem auch kein alter Kater, um genau zu sein bin ich 24 Monde alt.
Rang: {Anführer} Seit kurzer Zeit bin ich der stolze Anfürer des WindClans.
Clan: {WindClan} Also Fremder, du solltest besser zuhören, wenn du mich schon befragst, ich habe nicht den ganzen Tag Zeit, ich muss noch Jagd- und Grenzpatroullien organiesieren. Aber wenn du es doch umbedingt wieder hören willst, ich bin im WindClan, dem besten Clan im ganzen Wald.

Aussehen
Wie eine blühende Blüte, strahlst auch du

Statur:{Stark und gross gebaut} Also, ich bin schon etwas grösser als die anderen Kater im Clan. Der WindClan braucht ja auch jemanden der ihn gut vertreten kann.
Fellfarbe: {hell grau getiegert} Meine Fellfarbe möchtest du wissen? Nagut. Ich bin grau getiegert und das grau koennte man schon eigentlich als Silber beschreiben.
Augenfarbe: {Frost blau} Ich selber hab meine Augen noch nicht so of gesehen, doch ich weiss das sie ein eisiges Blau sind. Zur Mitte hin werden sie dunkler, bis sie komplett schwarz sind.
Allgemeines Aussehen: {muskoloes, schlank, kurzes Fell, hellgraue Tigerung, schwerze Krallen} Fremder, ich hoffe für dch, das dies keine Zeitverschwändung ist. Ich soll mich genau beschreiben? Nagut. Also, meine Schnauze ist spitz, doch nicht so wie die von einer Ratte, doch schon abgerundet. Sie past perfekt zu meinem leicht knochigem Kopf. Nicht das ich ausgemagert aussehe, doch ich bin nicht dick gefressen, werde habe ich langes Fell. Schon an meinen Schultern kann man erkennen wie muskolös ich bin. Meine Brust ist auch mit Muskeln überdeckt. Ich hab sogar mal gehört das meine Schrieberin gesagt hat das sie wie eine Hühnerbrust ist, und ich finde es schon eigentlich fast eine beleidigung, doch was soll es, sie meint es ja nicht böse. Dann fangen an meinem Rücken die Tigerstrefen an. Sie bilden nur einen leichten Kontrast zu meinem silbernen Fell. Meine Pfoten sind, wie soll ich sagen, gross genug für meinen Körper. Doch Feinde sollten sioch schon in acht vor ihnen geben, denn ich habe lange schwarze Krallen in ihnen versteckt. Doch trotzdem löse ich lieber Probleme mit Wörtern. Das Einzige was ich noch nicht beschrieben habe ist mien Schweif, doch dort gibt es ja nicht so viel drüber zu erzählen. Vieleicht nur das er wie der Rest meines Körpers kurzes, silbernes Fell hat. Auch ist er nicht lang, doch auch nicht kurz. Im Allgemeinen seh ich schon sehr gut aus, doch manche Katzen haben Angst vor mir, da ich eine kalte Austrahlung habe und auch so gross bin.

Eigenschaften
der gute trägt böses in sich.. der böse trägt gutes in sich
Charakter: {nett, liebevoll, tempramentvoll, kalte Aura} Das ist jetzt wirklich etwas schwierig Fremder, denn ich denke andere Katzen können einen besser beschreiben. Jedoch sieht jeder Eigenschaften anders. Aber ich werd es versuchen. Wenn ich nichts mehr weiss, wird meine Schreiberin für mich fortfahren. Also, ich sehe mich als nett und schon leibevoll. Ich würde gerne Junge haben, doch das erzähl ich niemanden und ich zeig es auch nie. Das bringt uns gleich zum nächsten Punkt, denn ich ich denke es ist nicht gut alle seine Gefühle preis zu geben, umbedingt nicht vor Feinden oder Fremden. Wenn ich jetzt so überlege, könnte es doch manchmal so aussehen, als ob ich jemand bin, der keine Gefühle hat. Da muss ich mich vieleicht etwas ändern... Ich habe schon andere gehört die gesagt haben das ich eine kalte Ausstrahlung habe.
Denn ich bin jemand der eigentlich freundlich ist und viele Gefühle hat. Aber nun lass uns dies hinter uns bekommen. Ich bin recht tempramentvoll, doch nicht angriffslustig. Ich denke es ist besser erster ein Problem mit Worten zu lösen, bevor man unnötig Blut verschwendet. Ich mach mir viele Gedanken über andere und auch über was sie von mir denken. Früher war es eigentlich nicht so, ich denke das kommt jetzt auch weil Mondstern im Sterben liegt und sich meine Welt bald sehr verändern wird. So, ich denke das war jetzt genug über mich.

Schreiberin kannst du von nun ab übernehmen? Es ist schon spät und ich muss die SchattenClan Grenze patroullieren. Auf wiedersehen Fremder.
Stärken:{rennen, anderen was beibringen, er ist auch sehr diplomatisch}
Schwächen: {klettern, sehr temperamentvoll, schwimmen}
Vorlieben:{anderen etwas beizuringen, rennen, Wind, Katzen die keine Angst vor ihm haben, klettern}
Abneigungen:{Wasser,Katzen die Angst vor ihm haben weil er so "kalt" ist, Hitze}

Familie
Ein großer Stamm, mit vielen Blättern... Der Stammbaum

Mutter: Laubsturm (tot)
Vater: 
 Hauchwind (Wohnort unbekannt)
Geschwister: Melody (tot)

Gefärte/-in: ...
Junge: /

Vorgeschichte
Die Vergangenheit kann die Zukunft formen...

Vorgeschichte:
Wirbelwind wurde von der wunderschönen Laubsturm geboren und geliebt. Doch nach einigen Tagen verstarb sie. Nur noch sein Vater war da. Doch dieser spührte eine Kälte, die von Wirbelwind, damls noch Wirbeljunges, und hatte Angst vor seinem eigenen Sohn. Nie sprach er mit Wirbeljunges und tat so als gäbe es ihn nicht. Dies verletzen den jungen Kater. Sogar als er zum Schüler ernannt wurde gab es keinen Vater der sich freute. Da gab es nur noch seine Schwester die von jedem geliebt wurde. Außer von Wirbelpfote. Eines Nachts schlich er sich dann raus wollte wieder einmal den Wind in seinem Genick spühren doch seine Schwester kam unneckte ihn, reizte ihn bis er sich kaum noch unter Kontolle halten konnte. Er sprang sie an, sagte das er sie hasse und dann antwortete sie ihm mit einer gehässigen Stimme:"Du bist ein Monster! Niemand liebt dich!" In diesem Moment zersprang ein Herz und er war kurz davor seine Schwester zutöten bis er an seine Mutter dachte und aufgab. Seine Schwester war so geschokckt das sie niemandem außer Hauchwind etwas erzählte und nach ein paar Tagen waren sie verschwunden. Bis jetzt hat er die niemandem erzählt und das wird auch (ertsmal) so bleiben. 
Schon seit Langem, um genau zu sein seit er zum 2. Anführer gewählt wurde, ist er über seine Vergangenheit hinweg gestiegen.
Er leitete den WindClan fast alleine, in der Zeit in der es Mondstern so schlecht ging. Doch vor ein paar Monden griff der SchattenClan, zusammen mit dem DonnerClan, den WindClan an. Zwar gewannen sie den Kampf, mit Hilfe des FlussClan, doch trotzdem hängt der Schatten noch immer im Lager. 
Der WindClan erhohlte sich, doch Mondstern wurde krank und niemand wusste ihr zur Helfen. So kam es nun das die Anführerin verstarb und Wirbelwind zum Anführer wurde. Bei der danach volgenden Grossen Versammlung wurden die CLans von einer Streuner Bande angegriffen und mit der Hilfe der FlussCLan Anführerin besigte Wirbelstern die Rotäugige. 

Zukunft: Er wird Flüsterpfote seine Liebe gestehen. Später werden sie auch Junge bekommen.

Geheimnisse: Sein Kampf mit seiner Schwester


Zuletzt von Lichtbeere am Sa 27 Dez 2014, 21:10 bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wirbelwind -stern Empty
BeitragThema: Re: Wirbelwind -stern   Wirbelwind -stern Icon_minitime1Mo 19 Mai 2014, 20:24

Öööhm,du heißt ja jetzt wieder Graulicht,deshalb den Usernamen verbessern^^
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Wirbelwind -stern Empty
BeitragThema: Re: Wirbelwind -stern   Wirbelwind -stern Icon_minitime1Mo 19 Mai 2014, 20:43

Oops, habs geändert Wink
Nach oben Nach unten
Schleiersee
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Schleiersee


Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Wirbelwind -stern Empty
BeitragThema: Re: Wirbelwind -stern   Wirbelwind -stern Icon_minitime1Di 20 Mai 2014, 13:48

Der Stecki ist jetz in Ordnung:

Wirbelwind -stern Angeno14
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wirbelwind -stern Empty
BeitragThema: Re: Wirbelwind -stern   Wirbelwind -stern Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Wirbelwind -stern
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wirbelwind
» Kronenstolz/-stern
» Klippenjäger /- stern
» Forellenherz/-stern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Steckbriefe-
Gehe zu: