Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Klippenjäger /- stern

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Klippenjäger /- stern Empty
BeitragThema: Klippenjäger /- stern   Klippenjäger /- stern Icon_minitime1Di 06 Mai 2014, 17:22

~ KLIPPENJÄGER ~
Allgemeines

User:
Mir wurde einst von einer weisen Katze einmal gesagt:

" Ihr braucht mich nicht zu richten, den ich werde gerichtet. "
~ Wilhelm ||.

Seither bin ich Herr über mich selbst, den ich möchte nicht gerichtet werden, ich will mich selbst lernen zu richten.

____
Meine Splitt ist Akia.

Name:
Meine Mutter gab mir den Namen Klippenjunges, doch mittlerweile bin ich schon zum Krieger ernannt worden, worauf ich sehr stolz bin.

____
Ich werde Klippenjäger genannt, doch ich glaube der SternenClan hat einmal großes mit mir vor. Vielleicht werde ich ja der neue SchattenClan Anführer?

Geschlecht:
Ich bin selbstverständlich ein Kater! Ich meine, wer will schon nicht gerne ein Kater sein?

____
Ich bin von Geburt an ein Kater und daran wird sich wohl nichts mehr ändern.

Alter:
In meinem bisherigen Leben gab es schon viele auf und ab - Phasen, doch nichts wird mich aufhalten auch noch als Ältester meinem Clan treu zu dienen und dann zum SternenClan zu kehren, wenn er mich ruft.

____
Es ist nun schon fast 25 Monde her, seit ich von meiner Mutter auf die Welt gebracht worden war.

Rang:
Meinen Rang im Clan habe ich mir hart erarbeitet. Es ist gar nicht so leicht, wie man denkt, doch es hat sich in jeder Hinsicht gelohnt mal nachts zu trainieren, wenn alle schliefen.

____
Ich wurde vor ein paar Monden zum Krieger ernannt und darauf bin ich sehr stolz.

Clan:
Es gibt keinen besseren Clan, als meinen! Mir ist auch egal, was nun alle über ihn sagen nach Monstersterns Verrat. Er ist mein Geburtsclan und für mich einfach mein Leben.

____
Ich gehöre dem SchattenClan an und werde meinem Clan ewig treu und loyal dienen.

Aussehen

Fellfarbe:
Ich finde, dass man mein Fell nicht mit einzelnen Farben beschreiben sollte. Mein Fell ist besonders und einzigartig.

____
Mein Fell ist unterschiedlich. An der einen Stelle ist es in einem grau, an einer anderen Stelle schwarz und auch teilweise weiß. Vereinzelt hab ich so ein schmutziges weiß, es ist nicht ganz weiß, aber auch nicht grau.

Augenfarbe:
Als ich ein Junges war, bin ich immer erschrocken, als ich mein Spiegelbild in einer Wasserpfütze gesehen habe. Auch heute noch, finde ich meine Augenfarbe sehr intensive.

____
Meine Augen sind in einem intensiven grün, das schon fast wie ein giftgrün leuchtet. Ich bin halt augenscheinlich sehr auffallend. Doch dieses grün bildet nur den Innerenkreis, den ganz außen habe ich noch einen kleinen gelblichen Kreis.
Bild von meinen Augen:

Allgemeines Aussehen:
Ich bin ein mittelgroß gewachsener Kater und damit gehöre ich zu der etwas normaleren Körpergrößen - Schicht. Mein Körper wird von mir stets schlank gehalten, was heißen soll, das ich sehr auf meine Figur achte, ich meine ein Bauch ist ja auch nicht das grüne vom Baum. Durch mein ständiges Training ist mein Körper muskulös und stark, auch wenn dies durch meine Schlankheit vielleicht nicht sofort auffällt, aber das ist ja nicht so schlimm, den schließlich will ich ja nicht als Muskelprotz auftreten.

_____
Ich bin vom Körperbau her, ein normal groß gewachsener Kater, der einen schlanken, aber zugleich muskulösen und starken Bau besitzt.

_____
Manchmal wird mein Fell einfach als schwarz und grau abgestempelt, doch das stimmt nicht ganz und ich beharre wenn ich schon Farben nennen muss auf schwarz, grau, weiß und ein schmutziges weiß. Wenn man es aber genau wissen will, dann sollte man mit meinem Gesicht anfangen.
Meine Augen sind von einem schmalen Streifen weißer Haare umrandet. Das Fell auf meiner Nase ist in einem schmutzigen weiß und auch zugleich in einem grau. Bei meiner Nase muss man besonders aufpassen, den da gibt es unterschiedliche Schichten von Fellfarben, die sich abzuwechseln wissen. Die rechte Hälfte meines Mauls ist in einem weiß Ton von Fell, während die andere Hälfte in Schwärze getaucht ist. Der weiße Streifen zieht sich von meinem Maul aus dann nach oben und versinkt in meiner Nase zu diesem schmutzigen weiß. Noch eine kleine Besonderheit gibt es um die Enden meiner Schnurrhaare, den dort ist mein Fell ebenfalls weiß und hebt so auch meine weißen Schnurrhaare hervor. Über meine Stirn verlaufen abwechselnd schmutzige weiße, graue und weiße Streifen, die zu meinem Gesicht hin verlaufen. Doch der Großteil meines gesamten Fells und nicht nur meines Gesichtes ist schwarz. Mein Fell im Ganzen ist wie gesagt schwarz und besitzt diese grau, weiße Musterung, die einer Musterung von einer Tigerkatze ähnelt. Meine Ohren sind hauptsächlich schwarz, haben aber vereinzelt auch grauen Härchen Platz gemacht.
Nun von meinem Gesicht weg zu meinen Pfoten. Meine Pfoten sind in vier Farben, also jede hat ihre eigene. Die rechte Vorderpfote ist schwarz, die linke Vorderpfote ist grau, die linke Hinterpfote ist in diesem schmutzigen weiß und die rechte Hinterpfote in einem weiß. Meine gesamten Läufe / Beine sind komplett schwarz, bis auf die rechte Vorderpfote. Bei ihr schlängeln sind Ranken aus weißen, grauen und schmutzigem weiß den Lauf hinab und verschmelzen in diesem schwarz, das zu meinen Krallen hin immer kräftiger wird und schließlich die anderen Fellfarben übertrumpft.
Dann kommen wir mal zu meinem Schweif. Da ja mein ganzer Körper von diesen vier Fellfarben geziert ist, ist auch dieser Teil nicht ohne eine dieser Farben. Um genauer zu sein, sammeln sie sich zu meiner Schwanzspitze hin und werden auch immer heller, doch komplett weiß ist die Schwanzspitze dann doch nicht, den da gibt es immer noch dieses schmutzige weiß und auch vereinzelt graue Härchen.

_____
Alles im allen ist mein Fell sehr farbgetroffen und meiner Meinung nach sehr einzigartig, was ich toll finde.

_____
Mein Fell ist unterschiedlich Lang. Meine Augenbrauen, oder fiel mehr der Teil über meinen Augen ist sehr flauschig und besitzt etwas längeres Fell. Auch an meinen Ohren besitze ich teilweise längere Härchen, die dann meine Ohren formen. Mein Bauchfell ist eher kurz, so wie der größte Teil meines Fells. Doch durch die Vielzahl meiner Haare wirkt mein Fell dicht und vollkommen, auch wird mir so nicht so schnell kalt, wie manchen Katzen mit längerem Fell, die kaum ihr Fell gegen den Wind und die Kälte richten können.

_____
Ich fühle mich mit meiner Felllänge und Dichte sehr wohl und werde daran auch nichts ändern. ( Wie könnte ich auch? )

_____
Nun möchte ich euch auch noch etwas über meine einzelnen Körperteile sagen.
Fang ich mal mit meinem Schweif an. Mein Schweif ist etwas länger als bei den anderen Katzen und lässt mich daher auch etwas größer wirken, als ich wirklich bin. Sollte mir mal Gefahr drohen, plustere ich ihn auf und lasse ihn zu seiner doppelten Größe aufkeimen. Sobald er erst einmal aufgeplustert ist, ist er genau so groß wie ich.

_____
Das ist einer der Gründe, wieso ich meinen Schweif so liebe.

_____
Dann noch etwas zu meinen Pfoten. Meine vier Tatzen sind in einer eher fuchsigen Form, doch dies ist weniger sonderbar, den das gibt es nicht nur bei mir. An ihnen sind auch meine Krallen zu sehen, die klein und scharf sind. Meine Krallen selbst sind weiß, wie meine Schnurrhaare.

_____
Manchmal könnte man meinen, die beiden Körperteile haben sich von der Farbe her abgesprochen.

_____
Als nächstes in meiner Aufzählung kommen meine Ohren, die auch noch einmal etwas fuchsiges hat, obwohl man sie auch schon als wölfisch, oder den Ohren eines Luchses zuordnen könnte. Dies liegt an der kleinen Spitze, die meine Härchen am Ohr bilden.

_____
Meine Ohren sind nicht nur spitz, sondern auch sehr gut und so kann ich sehr leicht Beute ausfindig machen.

_____
Nach meinen Ohren kommen meine Augen. Ich finde meine Augen sehr farbintensiv, den sie sind in einem saftigen grün, jedoch nur im Inneren, den ganz am Rande kann man einen gelblichen Schimmer ausmachen.

_____
Ich hoffe ich habe früher nur mich erschreckt. Ich meine, alle eine zu sein, nur wegen seiner Augenfarbe ist ja auch nicht so besonders.

_____
Zu guter Letzt will ich noch kurz etwas zu meiner Nase sagen. Meine Nase ist in einem grau - schwarz Ton.

_____
Ich habe einen sehr ausgeprägten Geruchssinn, hilft auch bei der Jagd.


Eigenschaften

Charakter:
Ich selbst würde mich vom Charakter her als ein sehr vernünftigen Kater beschreiben, den ich überlege erst, bevor ich irgendeinen Einwand, oder eine Idee in den Raum posaune. Eigentlich bin ich zu jeder Katze sehr freundlich und nett.

______
Eigentlich
Das soll so viel sagen, wie:
Ich bin zu einem großen Teil der Katzen nett und freundlich, doch auch zu ein paar wenigen eher weniger, da ich weiß, von diesen Katzen habe ich keine Freundlichkeit zu erwarten, dann mach ich mir nicht erst die Mühe ebenfalls freundlich einen Gruß zu erwidern.

______
Zu älteren Kriegern, Ältesten, oder anderen höheren Ämtern bin ich stets höflich und diszipliniert.

______
Ich bin immer höflich und diszipliniert, doch man möchte ja auch mal diese Besonderheit erwähnen.

" Disziplin und Höflichkeit sind die halben Tugenden jedermanns. " ~ irgendwem

______
Sollte je in meinem Leben einem meiner Clankameraden eine Gefahr drohen, bin ich immer da und verteidige ihn.

_______
" Was du nicht willst, was man dir tu, das für auch keinem andren zu. " ~ Motto von mir

Ich vertrete stark diese Meinung und möchte daher auch nicht, das man mich einfach wehrlos einem Gegner überlässt, der mich übertreffen kann.
Zudem zeugt dies von meiner selbstlosen und hilfsbereiten Seite.

_______
Ich bin auch von Natur aus willensstark und ein Kämpfer. Wobei sich das Kämpfer nicht auf einen Krieger bezieht, der gerne mit den Krallen zuschlägt, den so einer bin ich überhaupt nicht!

_______
" Es lebe die Diplomatie! " ~ 2. Motto von mir

Alles was sich ohne Krallen lösen lässt finde ich gut und bin daher ein klarer Befürworter dessen.

~ vernünftig
~ sehr freundlich und nett
~ höflich und diszipliniert
~ treu und loyal
~ selbstlos und hilfsbereit
( ~ Beschützerinstinkt )
~ willensstark und diplomatischer Kämpfer

Stärken:
• jagen
• diplomatisch Handeln
• reden
• tarnen

Schwächen:
• schwimmen
• klettern
• schnell rennen
• kämpfen

Vorlieben:
• Sternenhimmel beobachten
• Schülern etwas beibringen ( auch wenn er selbst keinen Schüler hat )
• Sternendieb beim Kräuter sammeln helfen
• mit Freunde unterhalten

Abneigungen:
• Regenwetter
• Kämpfe
• Unfreundliche Katzen
• Verräter & Lügner

Familie

Mutter:
Meine Mutter wurde von allen Blütenduft genannt, doch sie verstarb als ich gerade einmal 5 Monde alt war.

____
Blütenduft bekam grünen Husten und starb an ihm.

Vater:
Mein Vater war Fichtennadel. Er war er großer und alter Kater, der erst sehr spät mit meiner Mutter mich zeugte. Ich glaube er wurde auch nach ihrem Tod Ältester. Doch auch er ist bereits verstorben.

____
Fichtennadel starb eines natürlichen Todes, den er war schon fast Ältester als er mich zeugte.

Geschwister:
Ich hatte zwei Geschwister, Veilchenjunges und Rosmarinblüte. An Veilchenjunges erinnere ich mich kaum noch, da sie sehr jung starb, doch an Rosmarinblüte erinnere ich mich sehr wohl. Sie war gerade erst zur Kriegerin ernannt worden, als sie verstarb.

____
Veilchenjunges starb einen halben Mond nach der Geburt an plötzlichen Sauerstoffmangel.
Rosmarinblüte verstarb in der Nacht, wo sie Nachtwache halten sollte, als sie von einer Schlange gebissen wurde.

Gefährte/-in:
Ich will momentan noch nicht mich festlegen, den es gibt so viele schöne Kätzinnen, die es lohnt zu lieben.

____
Bisher habe ich einfach noch nicht die richtige gefunden, doch vielleicht später einmal?

Junge:
Wie soll ich den Junge zeugen, ohne eine Gefährtin?

____
Ich sag immer, das ich später einmal ganz viele kleine Würmchen haben will, doch solange ich nicht die richtige Gefährtin gefunden habe, wird dieser Wunsch wohl ein Traum bleiben.

Vorgeschichte

Vorgeschichte:
Meine Mutter und mein Vater zeugten mich vor fast 27 Monden. Ich kam demnach vor 25 Monden auf die Welt zusammen mit meinen beiden Schwestern Veilchenjunges und Rosmarinblüte. Wir drei spielten schon in unseren Jungentagen sehr viel miteinander, bis eines nachts Veilchenjunges plötzlich keine Luft mehr bekam und starb.

___
Bis heute weiß ich nicht, was genau passiert war, das Veilchenjunges erstickt ist und wahrscheinlich werde ich es auch nie erfahren.

___
Rosmarinblüte und ich kamen leichter über den Tod von Veilchenjunges hinweg, doch unsere Mutter litt jeden Tag und das ließ sie krank werden und als ich gerade einmal 5 Monde alt war, starb sie an grünem Husten, der gerade die Runde im Lager machte.

___
Ich dachte meine Welt würde untergehen. Doch ich merkte, das meine Schwester mich nun mehr brauchte und so blieb ich für sie stark.

___
Mein Vater hatte uns danach aufgegeben und manchmal als ich ihn Besuchen wollte, den er war nun in den Ältestenbau umgezogen, hörte ich ihn vor sich hin murmeln, wie er uns die Schuld an ihrem Tod hab und das er keine Jungen hätte zeugen sollen, den wir wären eh nur eine Plage.

___
Schon traurig, wenn man so etwas von seinem eigenen Vater hört.

___
An diesem Tag war ich so niedergeschlagen, das mich meine anschließende Schülerzeremonie kaum aufzumuntern wusste. Mein Mentor wurde Kältebiss.

___
Letzten Mond ist mein alter Mentor an einem bösartigen Tumor in der linken Schulter verstorben.

___
Ich trainierte viel und sehr hart. Als es dann so weit war meine Schwester und mich zum Krieger zu ernennen, war ich ganz hibbelig und konnte es kaum aushalten.

___
Wenn man bedenkt, dass das gerade einmal vor 11 Monden war.

___
Nach unserer Zeremonie sollten wir Nachtwache halten, wie es der alte Brauch ist. Was wir nicht wussten, war, dass eine Schlange sich im Lager herum trieb und so würde unglücklicherweise Rosmarinblüte von diesem Wesen gebissen und sie starb noch in der selben Nacht.

___
Ich habe daraufhin die Schlange getötet, hatte sehr viel Glück aber gehabt, das Ding war vielleicht was!

___
Wenige Monde später starb dann auch mein Vater eines natürlichen Todes.

___
Es mag vielleicht hart klingen, doch ihn vermisse ich von allen am wenigsten.

___
Dann kam auch schon die Zeit, in der Monsterstern den Clan führte und ich hatte gleich schon ein Unwohlsein Gefühl bei ihm, versuchte es aber zum Wohle des Clans zu unterdrücken. Als jedoch herauskam, was geschehen war, konnte ich es kaum glauben. Als dann auch Regentanz zurücktrat war ich komplett baff, half aber wo ich konnte und versuchte Sternendieb eine große Hilfe zu sein, den die Heilerin war momentan die einzige Katze im Lager, die einen hohen Rang inne hatte.

___
Mehr ist noch nicht passiert.

Zukunft:
Was soll ich den so über meine Zukunft sagen? Ich hoffe mal etwas gutes.

« Klippenjäger wird von Sternendieb als möglicher Kandidat zum Anführer aufgestellt ( zusammen mit Wisperwind ) und in einem genaueren Traum stellt sich heraus, dass er den SchattenClan an jetzt anführen sollte. »

Geheimnisse:
Vor meinemClan und meinen Clankameraden habe ich keine Geheimnisse, den ich möchte ja auch selbst nicht im Dunkeln leben.


Zuletzt von Anomalie am Di 20 Mai 2014, 15:23 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Klippenjäger /- stern Empty
BeitragThema: Re: Klippenjäger /- stern   Klippenjäger /- stern Icon_minitime1Mo 19 Mai 2014, 17:02

Und sonst ist der Stecki gut. 
Hohl nur das "Ich wurde vor ein paar Monden zum Krieger ernannt und darauf bin ich sehr stolz." raus, denn 11 Monde sind nurcht "vor kurzem".
Dann noch ein Ding was mich stört ist :"Meine Mutter und mein Vater zeugten mich vor fast 27 Monden. Ich kam demnach vor 26 Monden " Denn Katzen tragen um die 9 Wochen = 2 Monde Wink
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Klippenjäger /- stern Empty
BeitragThema: Re: Klippenjäger /- stern   Klippenjäger /- stern Icon_minitime1Mo 19 Mai 2014, 17:11

Das vor kurzem ist so ein Joke xD Und das mit den Monden :3 Upps ? :DD

1. Ja, er wird Anführer.
2. Keine Doppelposts, das gilt auch für Admins :3
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Klippenjäger /- stern Empty
BeitragThema: Re: Klippenjäger /- stern   Klippenjäger /- stern Icon_minitime1Mo 19 Mai 2014, 17:33

Was für ein Doppelpost *unschuldig guck*
Ja, ich hatte nur Angst das du den 1. Post schon gelesen hattest und so den Rest nicht mitbekooem hast xD
Musst mir nur sagen wenn du es editiert hast Wink
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Klippenjäger /- stern Empty
BeitragThema: Re: Klippenjäger /- stern   Klippenjäger /- stern Icon_minitime1Di 20 Mai 2014, 15:23

Ausgebessert xD
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Klippenjäger /- stern Empty
BeitragThema: Re: Klippenjäger /- stern   Klippenjäger /- stern Icon_minitime1Di 20 Mai 2014, 17:11

Klippenjäger /- stern Angeno14
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klippenjäger /- stern Empty
BeitragThema: Re: Klippenjäger /- stern   Klippenjäger /- stern Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Klippenjäger /- stern
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Forellenherz/-stern
» Wirbelwind -stern
» Kronenstolz/-stern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Steckbriefe-
Gehe zu: