Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kronenstolz Gruppe

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Kronenstolz Gruppe Empty
BeitragThema: Kronenstolz Gruppe   Kronenstolz Gruppe Icon_minitime1Do 11 Dez 2014, 07:34

Wie viele Katzen werden gesucht: Es werden schon so zwischen 5-10 Katzen wenn nicht mehr gesucht.
Clan/Ort: Ich habe vor ein ganz spezielles Örtchen mir für das gesamte Geschehen zwischen SchattenClan Auflösung und wieder Bildung einfallen zu lassen und würde euch dann hier den Link auch geben, aber vielleicht ist es auch nicht nötig und ihr findet das Thema von alleine ^^.
Was soll geschehen: Nachdem sich der SC aufgelöst hat strebt mein Charakter die Wiederbelebung des alten SC an, jedoch in neuer Form und Ordnung und mit neuen Regeln. Ich suche daher auch Katzen, die sich ebenfalls für einen neuen Start des SC entscheiden und auch oft meinem Charakter in Führungsweise und Regeln einigen und ihn auch als Anführer anerkennen. 
Sobald sich diese 5-10, wenn nicht mehr Charakter alle gefunden haben werden sie mit der Erkenntnis konfrontiert, dass sie nicht die einzigen sind, die sich gesammelt haben und den SC wiederbeleben wollen. (Seelenfängers Gruppe) 
Die Katzengruppe geraten immer wieder aneinander und es soll halt immer wieder auch zu kleineren Kämpfchen kommen, doch schließlich in einem etwas größeren Kampf finden sie zusammen und einigen sich, was vielleicht dann auch zur Einigung der Gruppe führt, aber noch nicht zur Clanbildung (!).
Sonstiges: Das ganze kann nur durchgeführt werden, wenn sich für die andere Truppe auch genügend Katzen finden und alle dann auch aktiv posten.

Katzen:
Glutschwinge [W] ~ Bernsteinjunges
Hageljunges [M] ~ Blutflamme
Klippenjäger [M] ~ Traitor
Schattenjäger [M] ~ Traitor
Wüstensand [W] ~ Sailor Cat


Zuletzt von Schneedämon am Do 11 Dez 2014, 21:28 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kronenstolz Gruppe Empty
BeitragThema: Re: Kronenstolz Gruppe   Kronenstolz Gruppe Icon_minitime1Do 11 Dez 2014, 14:45

Glutschwinge soll dabei sein da sie den SC über alles liebt und ihn erhalten möchte. sie Würde Kronenstolz folgen, wenn dies denn in Ordnung ist.


Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Kronenstolz Gruppe Empty
BeitragThema: Re: Kronenstolz Gruppe   Kronenstolz Gruppe Icon_minitime1Do 11 Dez 2014, 15:51

Klar ist das in Ordnung ;3
~ Eingetragen ~
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Kronenstolz Gruppe Empty
BeitragThema: Re: Kronenstolz Gruppe   Kronenstolz Gruppe Icon_minitime1Do 11 Dez 2014, 16:30

(Ich müsste dann doch auch noch wieder einen "Seelenfängers Truppe" Thread erstellen oder?)
Klippenjäger schließt sich dir übrigens an ^^
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Kronenstolz Gruppe Empty
BeitragThema: Re: Kronenstolz Gruppe   Kronenstolz Gruppe Icon_minitime1Do 11 Dez 2014, 16:39

Ja solltest du ;3
~ Eingetragen ~
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Kronenstolz Gruppe Empty
BeitragThema: Re: Kronenstolz Gruppe   Kronenstolz Gruppe Icon_minitime1Do 11 Dez 2014, 16:50

Ich hoffe es ist in Ordnung, das ich mal einfach diesen Text bei "was soll geschehen" von dir gestohlen habe, sonst hätte ich wahrscheinlich like me was vergessen. Die ausgewählten "Lager" der Katzen können ja unbeabsichtigt nahe beieinander liegen...
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Kronenstolz Gruppe Empty
BeitragThema: Re: Kronenstolz Gruppe   Kronenstolz Gruppe Icon_minitime1Do 11 Dez 2014, 19:32

Wüstensand ist so optimistisch, dass sie sich ihm auch anschließt^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kronenstolz Gruppe Empty
BeitragThema: Re: Kronenstolz Gruppe   Kronenstolz Gruppe Icon_minitime1Do 11 Dez 2014, 19:36

yay jezt sind es schon 3 :D
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Kronenstolz Gruppe Empty
BeitragThema: Re: Kronenstolz Gruppe   Kronenstolz Gruppe Icon_minitime1Do 11 Dez 2014, 19:42

Der gute alte Schattenjäger kommt mit x3
Wenn er darf natürlich nur xd
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Kronenstolz Gruppe Empty
BeitragThema: Re: Kronenstolz Gruppe   Kronenstolz Gruppe Icon_minitime1Do 11 Dez 2014, 20:51

Mein Hageljunges wird sich kurzzeitig dem FC anschließen, merkt aber, dass dies für ihn nichts ist und wird dann Streuner, er kann dann ja auf diese Gruppe stoßen und sich ihnen anschließen.
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Kronenstolz Gruppe Empty
BeitragThema: Re: Kronenstolz Gruppe   Kronenstolz Gruppe Icon_minitime1Do 11 Dez 2014, 21:27

Alles klar ;3
~ Eingetragen: Wüstensand, Schattenjäger und Hageljunges ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kronenstolz Gruppe Empty
BeitragThema: Re: Kronenstolz Gruppe   Kronenstolz Gruppe Icon_minitime1So 21 Dez 2014, 12:37

Nachtblatt wird auch kommen
Aber erst später da sie erst zum Flussclan zieht
Später kommt sie dann und kann dann eigentlich eine kleine
Heilerrolle spielen weil sie ja eine war und das sind ja so kleine Gruppen.
Sternendieb ist ja in Seelnfängers Gruppe also geht Nachtblatt doch hier mit.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kronenstolz Gruppe Empty
BeitragThema: Re: Kronenstolz Gruppe   Kronenstolz Gruppe Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Kronenstolz Gruppe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Für Kronenstolz
» Kronenstolz/-stern
» Kronenstolz ~ Krieger
» Seelenfängers Gruppe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte Gesuche-
Gehe zu: