Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Secret's Zweibeinernest

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Secret's Zweibeinernest  Empty
BeitragThema: Secret's Zweibeinernest    Secret's Zweibeinernest  Icon_minitime1Mi 18 Dez 2013, 21:33

Hier lebt Secret!Das Haus ist groß und ist weiß,es hat eine große Terrasse und einen riesigen schönen Garten.Secret lebt sozusagen im Garten sie mag die Freiheit und geht nur ins Haus wenn es kalt ist oder es nichts zum fressen gibt.Das Haus hat auch noch einen Wintergarten mit ganz vielen Pflanzen.Der Garten hat ein paar Bäume und Büsche wo man sich gut verstecken kann.Hinten am Ende des Gartens wächst ein Gebüsch von dem nur Secret weiß,es führt wie ein Tunnel in eine kleine Moos Lichtung die den Himmel mit ganz vielen Wurzeln verdecken.Sie nennt die Höhle "Nebelige Mooshöhle" dort schläft sie,weil keiner außer sie den Ort kennt und weil er gut versteckt und sicher ist.Innen im Zweibeinernest ist alles sehr modern.Es gibt einen großen Kamin,die Küche ist sehr sauber und schön einfach alles ist bei ihrer Pflegerin sauber.Ihre Zweibeinerin ist ein bisschen alt aber sehr nett,sie lässt Secret oft in Ruhe.Außerdem gibt es einen großen Baum der am Zaun steht,man kann dort prima klettern und alles beobachten.Die Nacht verbringt Secret meiste zeit auf dem Baum und beobachtet alles von dort oben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Secret's Zweibeinernest  Empty
BeitragThema: Re: Secret's Zweibeinernest    Secret's Zweibeinernest  Icon_minitime1Mi 18 Dez 2013, 22:02

Secret..
Kam aus dem Nest der Zweibeinerin denn ihr Fell war ganz strubbelig gewesen und ihr Zweibeiner
Nahm sie ganz dann mit ins Nest wo sie garnicht rein wollte.Sie säuberte sie und kämmte ihr Fell doch Secret war nicht gerade in Stimmung gewesen um eine Fell pflege abzubekommen,also fauchte sie ihre Zweibeinerin an und gab ihr einen leichten Klaps.Sie wusste das sie es nur gut wollte also war sie sauer auf sich selbst.Sie wollte nur nett sein!Aber ich musste unbedingt raus!Wozu eigentlich?!Ich werde mich schon entschuldigen...Sie lief ein bisschen im Garten herum und sah einen Eichhörnchen am Zaun.Sie schlich sich näher ran und duckte sich und sprang ihn an mit auch nur einem Biss war es tot.Sie wunderte sich wieso das Eichhörnchen so unaufmerksam und leicht zu fangen war,dann schuste sie es sich genauer an und schreckte zurück und ließ es fallen.Was ist den mit dem!?Der ist ja krank!Und schimmelt doch fast ab!Sie packte es ganz vorsichtig zwischen ihren Zähnen und lief damit zum Zaun,rasch kletterte sie rüber und vergrub es an einem Gebüsch.Na,gut ich geh am Waldstück jagen..Langsam lief sie zum Waldstück und sah zwei Katzen.Sie erkannte Dämon der auch eine Hauskatze war und die andere Katze war Schwarz weiß wahrscheinlich eine Streunerin die sie noch nie gesehen hatte.
--> Waldstück
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Secret's Zweibeinernest  Empty
BeitragThema: Re: Secret's Zweibeinernest    Secret's Zweibeinernest  Icon_minitime1Do 19 Dez 2013, 21:52

Secret..
Als sie vor dem Zaun ankam schaute sie nach hinten und sah das der kleine fuchs immer noch da
War.Sie zeigte ihn wohin sie gehen sollten indem sie elegant über dem weißen Zaun sprang und auf der anderen Seite wieder landete.So jetzt du..Der kleine fuchs sprang und kraxelte sich am Zaun hoch dabei hinterließ er sämtliche Kratzer.Hey!Guck mal was du gemacht hast!Später bekomme ich ärger!Arrogant ging sie zum Garten zur Einer kleinen verdeckten,sichere Hecke und sagte zu ihn Hier kannst du für par Tage bleiben..aber die Regeln!Du darfst nirgendwo anders hier in meinem Grundstück gehen außer raus in den Wald.Meine Zweibeinerin lässt du in Ruhe und lässt dich von Uhr nicht blicken!Du darfst nur das essen was ich bringe und nichts von hier klauen oder so.Und kein andererseits kommt hier noch!Verstanden!? Sie überlegte kurz und fauchte.[/i]Man wie mäusehirnig ich bin er kann mich doch nicht verstehen![/i]Sie legte zwei Mäuse vor ihm ab die sie im Wald gejagt hatte.Sie schaute ihn an und erschrack als er hastig zu fressen begann.Der Arme hatte aber Hunger!Wo sind den bloß die Eltern?Er hat bestimmt keine mehr..aber ich kann und will ihn auch nicht großziehen..ich bin nicht seine Mutter!Sie ging mit langsamen Schritten zum Nest der Zweibeinerin und wartete an der Terrasse so das die Zweibeinerin die Tür aufmachte den Sie wollte sich bei ihr entschuldigen und ihr etwas zum Fressen geben.Sie wartete und miaute laut die Zweibeinerin sah sie war aber sauer und machte die Tür nicht auf.Secret legte die Maus vor der Tür ab und ging wieder zum fuchs,dich er war weg.Wo ist er!?Sie blickte sich um konnte ihn aber nicht finden.Fuchs!?Wo bist du!?Sie rannte und folgte seiner Spur,da sah sie ihn er lag blutbefleckt auf der Straße.Eilig rannte sie zum Garten und holte ein par Spinnweben und große Blätter,damit rannte sie zu ihn zog in von der straße weg und wickelte die Wunden mit den Spinnweben zu.Mit den blättern säuberte sie die Wunde.Und ließ den fuchs erstmal ausruhen,Wow!Ich rette gerade einen fuchs!Aber wer war das was ist passiert?!Sie blickte sich besorgt um konnte aber keinen weit und breit sehen.Sie sah den fuchs wieder an und musste mit ansehen wie er starb.Nein!Stirb nicht!Er ist dich noch so jung!Sie legte ihre Pfote auf ihn und blickte ihn traurig an.Ich hättet besser aufpassen müssen!Er hatte bestimmt kein schönes Leben!Sie trug ihn am Nackenfell und vergrub ihn an der Hecke wo er zuletzt noch mit ihr war,sie legte ein par Sträucher hin und ging traurig weg.Jetzt bin ich wieder alleine!Und nicht Mals meine Pflegerin will mich jetzt!Sie ging langsam zu dem großen Baum und kletterte hoch Sie legte sich hin und beobachtete die Gegend.Ich werde wissen wer ihn umgebracht hat und er wird genauso leiden!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Secret's Zweibeinernest  Empty
BeitragThema: Re: Secret's Zweibeinernest    Secret's Zweibeinernest  Icon_minitime1So 22 Dez 2013, 17:50

Nebel..
Ein Tag verging als das alles mit dem fuchs passierte.Es ist schon passiert und ich muss es vergessen jeder stirbt mal..Wütend das sie die ganze zeit nur an den fuchs dachte sprang sie vom Baum und ging Richtung Haus.Sie wollte rein und setzte sich vor der Tür hin.Sie sah das das Geschenk (die Maus)
Immer noch da lag.Na,toll!Sie hat sie nicht Mals angenommen!Sie sprang gegen die Glasscheibe
Und ein Krach ertönte.Hoffentlich macht sie jetzt die Tür auf!Die Maus ist eh schon unessbar!Sie packte die Maus und Werfte sie weg.Plötzlich ging die Terrassentür auf die alte Zweibeinerin war nicht alleine eine viel jüngere Zweibeinerin mit blonden Fell war da sie sah sehr freundlich aus,sie streichelte Secret.Secret fand sie sofort nett und schnurrte doch auf ihre Pflegerin war sie sauer.Als Secret wieder runter von ihren Armen gelassen wurde stolzierte sie zur Küche.Komisch es riecht nicht nach essen..Als sie in der Küche war knurrte sie. Ach jetzt macht sie mir nicht Mals was zum fressen!Wütend ging sie ins Schlafzimmer der Oma " Sie wollte die Wut an ihrem kratzbaum ablassen.Doch auch er war wie vom Erdboden verschluckt.Okay..nichts ist mehr da..dann bin ich auch nicht mehr da!Wütend rannte sie Richtung Wohnzimmer an den Zweibeinern vorbei und sprang raus in den Garten.Ohne irgendetwas zu beachten rannte sie einfach irgendwo hin sie sprang hoch über den Zaun und rannte einfach weiter.
-->Schule
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Secret's Zweibeinernest  Empty
BeitragThema: Re: Secret's Zweibeinernest    Secret's Zweibeinernest  Icon_minitime1Mo 23 Dez 2013, 01:06

Secret... <--Schule
Außer Puste kam sie vor dem Zaun an sie bleib stehen und bekam richtigen Hunger.
Ich habe den ganzen Tag nichts gegessen..und voll vergessen...meine Zweibeinerin will mich ja nicht mehr!Sie hatte richtigen Hunger also schaute sie sich um sie wollte sich eine kleine Maus jagen den sie wollte nicht in den Wald es war viel zu spät und sehr dunkel.Sie blickte sich um und sah neben den Mülltonnen zwei Mäuse,dann entdeckte sie eine ganze Bände die das Rest essen aßen.Na was haben wir denn da?Sie machte sich zum Sprung bereit.Wie soll ich alle aufeinmal fangen?Sie wartete und sprang Dann auf die alle Mäuse sie versuchte so viele zu möglich zu schnappen.6 Stück hatte sie erwischt die anderen hatten sich aus dem Staub gemahcht.Ihr werdet eh gleich wieder kommen!Sie nahm die alle Mäuse an den schwänzen und kletterte damit über dem Zaun.Sie ging zu ihrer Höhle und legte die alle Mäuse in der kleinen Beute Mulde hinein und nahm sich eine vor.Ich muss die anderen sparsam aufteilen obwohl ich nicht an Beutemangel verhungere..es gibt noch sehr viel Beute doch das heißt ja nicht das ich jetzt alles essen muss..Sie aß die Maus in gierigen Bissen auf und dann ging sie ein Stück weiter wo ihr Nest lag.Sie legte sich hin und schloss ihre Augen.Das ist ein echt tolles Haus!Nicht groß nicht klein,mittelgroß,geschützt...schön, nur ich Weiß davon und es gibt hier ein Nest zum schlafen!Alles..sehr nützlich und hier wachsen direkt Pflanzen falls man sich verletzt..Sie war echt froh so etwas zu haben..den andere Katzen mussten auf der Straße bei Mülltonnen schlafen.
Sie war zu müde sich noch was vorzustellen also schlief sie ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Secret's Zweibeinernest  Empty
BeitragThema: Re: Secret's Zweibeinernest    Secret's Zweibeinernest  Icon_minitime1Mo 23 Dez 2013, 11:25

Secret...
Sie wurde von den Sonnenstrahlen aufgeweckt,langsam öffnete sie ihre Augen und blinzelte.
Dann stand sie auf und gähnte,Ach habe ich gut geschlafen...Sie putzte sich ihr Fell und
Ging langsam zur der Beute Mulde sie nahm sich eine Maus und aß sie mit wenigen Bissen auf.
Dann ging sie langsam durch den Pflanzen tunnel raus.Sie stand da Auf dem großen Garten und wusste nicht was sie machen sollte.Mal sehen was meine zweibeinerin macht..Sie ging mit eleganten Schritten zur Balkon Tür sie war offen also ging Secret rein.Sie sah wie ihre Zweibeinerin mit großen Taschen aus Plastik mit rollen da stand.Sie hatte ihre Jacke an mit der sie nur raus geht.Was!Wohin gehst du?Sei nicht sauer verlass mich nicht!!!Sie rannte zu ihr hin und sprang Auf ihre Arme dann schnurrte sie und klammerte sich ganz fest an ihr.Doch die Zweibeinerin brachte sie wieder runter und verabschiedete sich.Nur noch Secret und die junge Zweibeinerin die sehr nett war und ein blondes Fell hatte Standen da.Secret senkte ihr kopf und jaulte Was habe ich nur getan!?Alles wegen mir!Sie wurde von ihrer neuen Zweibeinerin hochgenommen und gekrault dann sagte Sie So Secret..ich bin deine neue Zweibeinerin den deine andere war zu alt..sie kann sich nicht mehr um dich kümmern also muss ich jetzt auf dich aufpassen aber sie wird dich auch besuchen..Sie trug sie in der Küche und setzte sie vor einem Napf mit frisches essen hin.Secret wurde sauer Das ist nicht mein Napf!Trozdem aß sie von das essen weil es lecker und frisch war.Sie ging zum Wohnzimmer zurück und kletterte auf dem neuen Kratz Baum der ihr die Zweibeinerin gekauft hatte.Der ist ja viel besser als der alte!Sie kletterte nach ganz oben und faulte dort rum.

(Ihre alte Zweibeinerin hat das Haus verkauft an einer jüngeren und netten Frau, und die alte konnte sich nicht mehr um Secret kümmern weil sie zu alt war.Und das Haus war auch viel zu groß und die Miete wollte sie dann nicht bezahlen weil es unnötig war weil sie so ein großes Haus nicht brauchte denn sie war eh immer alleine,also hätte sie sich jetzt so eine Einzimmerwohnung gemietet.Ich habe es im Text nicht ausführlich gemacht und so..aber die alten Möbel in Secrets Haus und alle Sachen von der Oma wären auch schon weg..)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Secret's Zweibeinernest  Empty
BeitragThema: Re: Secret's Zweibeinernest    Secret's Zweibeinernest  Icon_minitime1Mo 23 Dez 2013, 18:23

<--Waldstück Seelenfeuer + Secret
Er stand vor dem langen weißem Zaun eines Zweibeiner Nestes.Mit einem hohen Sprung landete
Er gerade auf das Zaun.Er lief ein bisschen drauf rum und schaute dann in das Nest rein.Er konnte vom durchsichtigen Glas alles sehen.Das ist bestimmt der Wohnbereich..sieht gemütlich aus.Plötzlich sah er eine Katze.Sie war grau und lag auf einem Holzbaum drauf.Was ist das?Er sprang runter und landete auf das Weiche gras langsam ging er näher zum Eingang und setzte sich vor der Tür hin.
Er wusste das er direkt gesehen werden konnte doch ihn war eisig kalt und langweilig.Plötzlich kam eine Zweibeinerin und öffnete die Tür,Seelenfeuer sprang zurück und versteckte sich hinter einem Busch.Die Frau kam näher und streichelte ihn sie legte eine Schüssel mit Futter nach draußen das wahrscheinlich für ihn war.Danke aber ich habe gegessen..Jetzt hatte er die andere Katze aufmerksam gemacht die eilig vom Holzbaum sprang und zu ihn rannte sie fauchte ihn direkt an.wer bist du und was willst du!Verschwinde!Sie kam bedrohlich näher und sträubte ihr Fell.Seelenfeuer sah sie belustigt an Du kannst mir nichts tun und ich dachte ich kann einmal nett sein und schon wird man unfreundlich pff..Er wollte gerade wegehen als Secret ihn aufhielt.Tschuldigung..ich war..wer bist du?Sie sah ihn skeptisch an.Ich bin ein Streuner namens Seelenfeuer.Secret sah ihn misstrauisch an und sagte Ich bin Secret..Seelen Feuer sagte noch das er gehen müsste weil er müde war und dann sagte er Wir können uns ja einmal richtig unterhalten..Secret bot ihn an bei sich zu bleiben.Seelenfeuer sah das Hauskätzchen mit großen Augen an Wirklich?Das ist sehr nett.Wo soll ich den schlafen?.Secret erwiderte darauf hin Ich schlafe meistens draußen hier im Garten ES gibt viel Plätze wo du schlafen könntest..oder Zuhause es wurde neueingerichtet..meine Alte Zweibeinerin ist weg und jetzt ist die neue da du hat's sie schon gesehen sie ist sehr nett..deswegen schlafe ich heute Zuhause weil sie mich noch nicht so richtig kennt.Komm mit rein..du kannst auf dem kratzbaum schlafen er ist viel schöner als der alte und sehr gemütlich.Entscheide dich..Seelenfeuer fand das es kalt war und er wollte lieber in die Sicherheit Danke ich komme mit rein..Die beiden gingen rein in das Nest,die Zweibeinerin lies die Balkontür halb auf damit sie auch rausgehen konnten.Siehst du?Sie sperrt und nicht ein und zwingt uns auch nicht zu bleiben.Und da oben kannst du schlafen ich bin auch müde dann schlafe ich einfach unten oder auf dem anderen Stamm .Seelenfeuer war noch nie in einem Zweibeienr Nest und deshalb fühlte er sich ein bisschen unwohl doch das verschwand schnell den keiner tat ihn was.Er sprang auf den kratzbaum drauf und ging in der vier eckigen Höhle rein sie war mit Fell umhüllt und schön weich.Er schloss die Augen und  Schlief ein.Secret legte sich in die andere Höhle rein und schlief sich schon,die Zweibeinerin machte das helle Licht nach einer Weile aus und ging dann in ihre schlaf Höhle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Secret's Zweibeinernest  Empty
BeitragThema: Re: Secret's Zweibeinernest    Secret's Zweibeinernest  Icon_minitime1Do 26 Dez 2013, 15:50

Nachtblatt...<--Dunkler Wald
Sie kam wütend an dem Zweibeinerort an siestand vor einem weißen großen Zaun.
Sie schaute rein und sah einen großen Garten mit vielen Büschen und bäumen.Sie blickte dann
In das Nest hinein,sie sah zwei katzen eine Hauskatze und eine andere der aber wie ein Streuner aussah.Als sie ihn genauer anschaute erkannte sie Seelenfeuer Was!?Sie sah ihn ganz genau an
Das ist er!! Sie fauchte Hah!So sieht man sich!Hast es doch nich überlebt!!!Da die Tür offen war konnte man sie hören sie schlich leise zur Tür sie wollte ihn am liebsten umbringen das Tat sie früher immer wenn sie sauer war dann hat sie getötet.Was bin ich nur für eine Heilerin!?Jeder hasst mich sowieso!Sie sah den Kater an und er schaute sie mit großen und bedrohlichen Augen an Nicht gedacht das man sich wieder sieht?Sie knurrte Du hast mich nicht erwartet aber ich werde meine zeit nicht wieder bei Idiotien auftreiben!Sie fauchte und rannte Richtung Wald sie wollte einfach weg,weg von der Welt nirgendwo gefiel es ihr zu zeit.Wo hin?Sie rannte Richtung Schatten Clan Lager zurück.
-->Schatten Clan Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Secret's Zweibeinernest  Empty
BeitragThema: Re: Secret's Zweibeinernest    Secret's Zweibeinernest  Icon_minitime1Mi 01 Jan 2014, 13:58

Secret...+Seelenfeuer
Die Hauskatze wachte auf es war morgens sie erinnerte sich an den Kater
Der bei Ohr übernachtet hatte sie stand auf und ging zu ihn hin.Sie sah in die Höhle
Hinein doch er war nicht da...Seelenfeuer?Sie sprang runter vom Zaun und
Sah sich um sie sah ihn auf dem Sofa am faulen.Hier bist du!Seelenfeuer stand auf und
Sagte Ich bin schon lange wach...Er putzte sich und ging dann zum Garten Secret folgte ihn und fragte Wohin gehst du?Er sah sie dankbar an Ich danke dir das ich bei dir bleiben durfte doch ich kann ja nicht für immer belieben..Secret sah ihn fragend an Sehen wir uns wieder?Seelenfeuer lächelte und sagte Ich bin hier und bleibe auch hier außer wenn ich sterbe..ich denke schon das wir und nich oft begegnen werden..aber ich muss jetzt gehen..Er dachte nachWas hatte Nachtblatt hier zu suchen!?Ich dachte sie wäre tot..leider nicht dieses Monster!Secret und er verabschiedeten sich noch und so ging Seelenfeuer auch schon weg.Secret döste noch ein wenig in der Sonne und ging dann wieder rein zu ihrer Zweibeinerin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Secret's Zweibeinernest  Empty
BeitragThema: Re: Secret's Zweibeinernest    Secret's Zweibeinernest  Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Secret's Zweibeinernest
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Saphira´s Zweibeinernest
» Dämons Zweibeinernest
» Großes Zweibeinernest ♡
» Emilys und Amys Zweibeinernest...
» Emilys und Amys Zweibeinernest...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: