Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dämons Zweibeinernest

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Dämons Zweibeinernest Empty
BeitragThema: Dämons Zweibeinernest   Dämons Zweibeinernest Icon_minitime1Mo 16 Dez 2013, 19:15

Hier lebt eine alte Zweibeinerin und im Wohnzimmer stehen fiele Bilder von einem alten Mann.
Im Wohnzimmer steht auch das kaum benutzte Katzenbett von Dämon.
Meist schläft er im Garten oder irgendwo auserhab des Zweibeinernestes.
Es gibt eine große Küche, einen Käller und einen Dachboden, ein Bad und ein Schlafzimmer.
Und nartürlich den großen Flur.
Das Haus liegt ganz am Rand des Zweibeinernestets und man kann den Wald gut sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dämons Zweibeinernest Empty
BeitragThema: Re: Dämons Zweibeinernest   Dämons Zweibeinernest Icon_minitime1Mo 23 Dez 2013, 12:20

Waldstück-->
Dämon
Er sprang über den Zaun. Dan ging er zu seinem gewohnten schlafplatz unter dem kleinen Baum.
Er setzte sich und wartete ob Nebel nachkommen würde.
Ich hätte warscheinlich auf ihre antwort warten sollen aber naja... Ist jetzt ja auch egal.
Er war froh mal wen getroffen zu haben mit dem er sich versteht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dämons Zweibeinernest Empty
BeitragThema: Re: Dämons Zweibeinernest   Dämons Zweibeinernest Icon_minitime1Mo 23 Dez 2013, 12:58

Nebel..<--Waldstück
Sie folgte Dämon bis zum Zweibeinernest,als sie kurz nach hinten schaute und wieder nach vorne
Hate sie Dämon aus dem Augen verloren.Dämon?Wo bist du hingegangene?Sie schaute sich um
Und folgte seiner Geruchsspur bis zu einem Zaun.Hier ist also sein Nest.. Sie kletterte vorsichtig drauf und sah sich das Garten an Bin ich hier falsch oder so ist er?Plötzlich sah sie ihn unter einem Baum langsam sprang sie runter und landete auf das weiche gras.Sie ging neben ein Busch und legte sich dort hin dann fragte sie Dämon Darf ich hier schlafen?Oder soll ich wo anders hin gehen..?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dämons Zweibeinernest Empty
BeitragThema: Re: Dämons Zweibeinernest   Dämons Zweibeinernest Icon_minitime1Mo 23 Dez 2013, 13:05

Dämon
Nein,Nein, ist schon in ordnung. Antwortete er. Dan musste er Gähnen.
Gute Nacht. Er rollte sich zusammen. Dämon konnte nicht einschlafen und so lag er einfach wach da. Auch wenn man meinen könnte das er Schlief. Sein Atem ging gleichmäßig und er lauschte einfach in die Nacht hinein in der hoffnung irgendwann vom Schlaf übermannt zu werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dämons Zweibeinernest Empty
BeitragThema: Re: Dämons Zweibeinernest   Dämons Zweibeinernest Icon_minitime1Mo 23 Dez 2013, 14:39

Nebel..
Sie legte sich neben dem Busch hin und rollte sich ein.
Sie lag da und beobachtete die Sterne.Gibt es den Sternen-Clan?
Sie wollte es unbedingt wissen und den auch einmal treffen.Sie war sehr
Müde und ihre Muskeln taten vom Wett jagen weh.Also schlief sie ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dämons Zweibeinernest Empty
BeitragThema: Re: Dämons Zweibeinernest   Dämons Zweibeinernest Icon_minitime1Di 24 Dez 2013, 16:59

Dämon
Er wachte irgendwann auf. Anscheinend war er doch noch eingeschlafen.
Dämon stand auf und sprang auf den Zaun. Seine Augen fielen auf den Wald. Er wusste das Dort Katzen lebten. Oft genug war er schon in ihren Territorien gewesen. Heute war Vollmond und sein Dunkler pelz schimmerte im Mondlicht.
Er dachte schon wieder daran den Zweibeinerort einfach zu verlassen. Aber dann fiel ihm wieder der Grund ein warum er blieb: Das hier war die einzige verbindung zu seiner Vergangenheit. Hier bestand die Changse seine Familie wieder zu sehen.
Er seuftzte. Irgendwann werde ich gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dämons Zweibeinernest Empty
BeitragThema: Re: Dämons Zweibeinernest   Dämons Zweibeinernest Icon_minitime1Mo 30 Dez 2013, 15:24

Nebel...
Die weiße Kätzin wurde von den Sonnenstrahlen geweckt.Sie blinzelte und stand
Dann auf.Sie wusste nicht wo sie war und war aufgeregt Wo bin ich!?Mit
Voller Panik schaute sie sich um und sah Dämon Achsooo..voll vergessen ich bin hier..bei den Zweibeinerin... Sie putzte sich und ging dann zu Dämon,Dämon..bist du auch schon wach?
Sie sah ihn an und sagte dann Ich habe richtig Hunger und ähm...ich würde dann jagen gehen soll ich dir auch. Etwas mitbringen?Dafür das ich hier geblieben bin?Sie sah ihn fröhlich an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dämons Zweibeinernest Empty
BeitragThema: Re: Dämons Zweibeinernest   Dämons Zweibeinernest Icon_minitime1Mo 30 Dez 2013, 18:52

Dämon
Er sah Nebel an. Nein ich gehe selber jagen. Aber wenn du mal wieder nichts zum Schlafen findest kannst du ruhig wiederkommen. Er hatte garnicht gemerkt wie die sonne aufgegangen war und sprang vom Zaun. Aber nicht in den Garten.
Er nickte Nebel zu und verschwand dann in richtung DonnerClan terri. Er wollte dem Donner Clan mal wieder einen Besuch abstatten. Jedoch nicht von einer Patrulie entdeckt werden.
Also lief er zu den Hochkiefern.
-->Hochkiefern
//Bitte nicht folgen ja? Er sollte sich da mit Schoko treffen ^^ Dankööö
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dämons Zweibeinernest Empty
BeitragThema: Re: Dämons Zweibeinernest   Dämons Zweibeinernest Icon_minitime1Mo 30 Dez 2013, 21:39

Nebel...
Sie sah Dämon an und sagte dann Nagut,,dann geh ich für mich jagen..und danke das ich hier bei dir Schlafen durfte!Sie sah ihn an er sprang vom Zaun und verschwand irgendwo.Nebel sah sich um und sprang dann hoch über den Zaun auf die anderen Seite sie ging eilig irgendwo hin. Am besten am kleinen Waldstück...Sie rannte ein wenig und kam dann auch schon nach einer kurzen zeit an.
-->Waldstück
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Dämons Zweibeinernest Empty
BeitragThema: Re: Dämons Zweibeinernest   Dämons Zweibeinernest Icon_minitime1Mi 26 Nov 2014, 22:51

~ Thema verschoben ~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dämons Zweibeinernest Empty
BeitragThema: Re: Dämons Zweibeinernest   Dämons Zweibeinernest Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Dämons Zweibeinernest
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Saphira´s Zweibeinernest
» Secret's Zweibeinernest
» Großes Zweibeinernest ♡
» Emilys und Amys Zweibeinernest...
» Emilys und Amys Zweibeinernest...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: