Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Großes Zweibeinernest ♡

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Großes Zweibeinernest ♡ Empty
BeitragThema: Großes Zweibeinernest ♡   Großes Zweibeinernest ♡ Icon_minitime1Fr 17 Okt 2014, 00:47

L´Arachel´s First Post

Das  Wetter draußen war Wunderbar! Die Sonne schien, und ich konnte sogar  von draußen das zwitschern der Vögel vernehmen. Also setzte ich mich vor die Türe die hinaus in den Garten ging und fing an etwas zu Miauen. Damian mein Herrchen der auf der Couch mit seinem Laptop saß, sah zu mir. Er legte seinen Laptop weg stand auf und kam auf mich zu. „Na kleines? Möchtest du in den Garten??“ fragte er und sah ebenfalls hinaus in den Garten. „Das Wetter ist wirklich gut ….vielleicht sollte ich auch etwas hinaus ….“. Ich  erhob mich um mich kurz zu strecken. Dann ging ich  zu seinem Hosenbein und schmiegte mich mit einem Schnurren an Damians Bein. Dieser lächelte und streichelte mich etwas über mein Schneeweißes Fell.  Ich mochte Damians Streicheleinheiten und dies zeigte ich ihm mit meinem Schnurren. „Ich werde die Türe öffne ,damit du Rauskannst L´Arachel. Ich selber muss hier aber noch etwas putzen nachher komm ich dann zu dir!“ sprach er und ich, sah zu ihm hinauf und Miaute freudig. Damian öffnete die Türe um mich seine Katze hinaus in den Garten zu lassen.  Vorsichtig trat ich heraus in den Garten.  Die Sonne schien sofort auf mein Fell und gab mir dieses Gefühl der Wärme. Klar. Es war ja auch Sommer. Ich setzte mich erst einmal etwas auf die Stein Terrasse. Auch die Steinfliesen waren angenehm warm. Mein Blick wanderte durch den Garten. „Ob er…..“ fing ich leise an zu murmeln. „Ob er heute wohl wieder vorbei kommt??“. Miaute ich leise für mich vor mich hin. Von wem ich rede?  Na von einem Kater aus dem Wald. Sein Fell war so schwarz wie der Laptop meines Herrn und seine Augen so strahlend Gelb . Sein Name war Schattenläufer und einmal kam er vorbei und erzählte mir Geschichten von einem Katzen Clan. Es war so aufregend ich spüre das kribbeln noch immer in meinem Fell.  Langsam erhob ich mich um etwas auf die Wiese zu gehen. Das Gras fühlte sich trotz der warmen Sonne recht kühl an. Auch die Färbung war besonders Grün da Damian mein Herrchen gestern Abend den Rasensprenger angemacht hatte. Meine Katzenöhrchen zuckten und ich vernahm das Gezwitscher ein paar Vögelchen die munter auf der Wiese rumpickten. Also versuchte ich mein Glück und pirschte mich an.  Doch ich war recht ungeschickt. Es bemerkte mich gab Alarm und flog mit seinen anderen Kameraden davon. Ich setze mich hin und sah dem Vogelschwarm nach. „Hm…wieso hab ich denn kein Glück???“ miaute ich fragend und sah einfach eine Weile in den Himmel. Den Vögelchen nach wie sie davon flogen.
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Großes Zweibeinernest ♡ Empty
BeitragThema: Re: Großes Zweibeinernest ♡   Großes Zweibeinernest ♡ Icon_minitime1Fr 17 Okt 2014, 18:21

If.
L' Arachel, kannst du vielleicht die Farben deines Post's ändern?
Dan ist irgendwie anstrengend für de Augen owo
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Großes Zweibeinernest ♡ Empty
BeitragThema: Re: Großes Zweibeinernest ♡   Großes Zweibeinernest ♡ Icon_minitime1Mi 26 Nov 2014, 22:47

~ Thema verschoben ~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Großes Zweibeinernest ♡ Empty
BeitragThema: Re: Großes Zweibeinernest ♡   Großes Zweibeinernest ♡ Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Großes Zweibeinernest ♡
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Saphira´s Zweibeinernest
» Dämons Zweibeinernest
» Secret's Zweibeinernest
» Emilys und Amys Zweibeinernest...
» Emilys und Amys Zweibeinernest...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: