Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verückte sucht nach Liebe

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Verückte sucht nach Liebe Empty
BeitragThema: Verückte sucht nach Liebe   Verückte sucht nach Liebe Icon_minitime1Di 23 Mai 2017, 21:09

Hey,

ich suche für meine Ash nach einem Gefährten.

Erst mal eine kleine Warnung: Es wird keine "Sie treffen sich, verlieben sich und sind für immer glücklich" Geschichte, das ist mit Ash nicht möglich, da sie eine psychisch schwer gestörte Katze ist, mit der die Dinge etwas komplizierter werden. Aber erst mal ein paar Grunddaten:

x Sie ist eine Streunerin
x Sie ist schon fast 5 Jahre alt
x Man würde sie nicht gerade als Schönheit bezeichnen, was jedoch mehr an ihrem Zustand liegt. Sie ist derzeit stark unterernährt und auch nicht gerade die gepflegteste, da sie eine ziemlich schwere Zeit hatte, doch derzeit ist sie dabei, sich ein wenig zu erholen. Ihr Fell ist in einem eher unauffälligem grau mit Flecken in anderen Schattierungen, sie ist normal groß und, wenn nicht gerade unterernährt, weder besonders elegant noch in einer anderen Art auffällig. Das einzige, was an ihrem Aussehen vielleicht auffallen würde sind ihre blass dunkelblauen Augen mit helleren Sprenkeln.

Nun zu ihrer Vergangenheit und ihrem Charakter. Ich versuche, das ganze mal möglichst schnell zusammenzufassen.

Ash hatte eine Zwillingsschwester namens Cinder, die ihr vom Charakter allerdings nicht glich; Cinder ist eine Psychopathin wie aus dem Lehrbuch. Ash erwischte Cinder, wie diese ihre Mutter ermordete, stürzte sich auf sie und tötete sie dabei ungewollt. Ash konnte daraufhin mit ihren Schuldgefühlen und ihrer Trauer nicht umgehen. Sie begann, Cinders Stimme zu hören, erst ganz selten, jedoch entwickelte sich das weiter bis zu einer multiplen Persönlichkeitsstörung. Inzwischen ist es soweit, das Ash öfters Blackouts hat, in denen Cinder die Kontrolle hat.
Wer näheres zu ihrer Vergangenheit erfahren möchte (Ich bin ehrlich gesagt gerade zu faul, die ganze Geschichte mit der Revenge Unit, dem großem Kampf und Cinders Mentorin Puppe genau zu erklären xD) kann gerne einen Blick in den Steckbrief werfen :)

Was heißt das genau fürs RPG? Ash hört immer wieder Cinders Stimme und hat öfters Blackouts, in denen ihre zweite Persönlichkeit, die Psychopathin Cinder, die Kontrolle hat. Wie man sich vorstellen kann ist es da nicht einfach, eine Beziehung zu führen.

Was suche ich also? Jemanden, der bereit ist, eine etwas komplexere Story zu spielen, eine Beziehung, die sich langsam entwickelt, mit Höhen und Tiefen, gerne auch Rückschlägen und allgemein mit viel Drama – Jeder, der mich von früher kennt kann bestätigen, dass ich im RPG gerne die Dramaqueen spiele. Mir ist es egal, von woher der Kater kommt, also ob Streuner oder Clankatze. Zwar versucht Ash derzeit, Begegnungen mit Clankatzen zu vermeiden, aber es klappt ja nie, wie man es sich wünscht. Wenn es allerdings ein Clankater ist muss ich vorwarnen, dass es eine Weile dauern wird, bis Ash sich sicher genug fühlt, um in einem Clan zu leben.

Ash wird sich anfangs gegen die Liebe sträuben, da sie Angst hat, dass Cinder dem Kater etwas antut, und sie wird versuchen, Cinder geheim zu halten. Wenn er es rausfindet kann er gerne erstmal geschockt sein und sie von mir aus auch erst mal abstoßen, wie gesagt, ich bin ein Fan von längeren Storys mit Höhen und Tiefen.

Zuletzt muss ich noch vorwarnen, dass ich auch gerne mal etwas länger poste; Meine normale Postlänge ist um die 600 Wörter, wenn ich genug Zeit habe werden es gerne auch über 1000. Wer also immer schnelle Posts erwartet, die man in ein paar Sekunden überfliegen kann, ist bei mir leider falsch :) Keine Sorge, ich erwarte natürlich nicht, dass ihr auch Romane schreibt, kann ja nicht jeder so verrückt wie ich sein.

So, das war mal wieder viel zu viel Text, aber egal, mal sehen, wie viele sich hier durchquälen xD

LG Wolfi
Nach oben Nach unten
Rotpfote
Admin
Admin
Rotpfote


Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Verückte sucht nach Liebe Empty
BeitragThema: Re: Verückte sucht nach Liebe   Verückte sucht nach Liebe Icon_minitime1Do 25 Mai 2017, 22:17

Also,ich hätte da zwei Kater im Angebot.

Zum Einen habe ich Comeback zum Anbieten. Momentan befindet er sich in einer Story mit Pechsplitter, aber die Beziehung wird spätestens dann ein Ende finden, wenn Pechsplitter Junge von ihm erwartet. Er ist 4,5 Jahre alt, also würde das vom Alter her ungefähr passen. Allerdings wäre er kein Partner auf ewig. Er wird niemals eine feste Gefährtin haben. Nach einiger Zeit würden sie sich wieder trennen, spätesten dann, wenn auch Ash Junge von ihm erwartet. So ist der Kater halt.

Oder ich kann dir noch meinen Nebelkampf aus dem DunstClan anbieten. Er ist allerdings erst 2 Jahre alt, aber das wäre für mich kein Problem. Nebekampf hat selbst psychische Probleme und zwar leidet er an plötzlichen Wutanfällen, die fast aus dem Nichts kommen. Dabei verletzt er ungewollt andere Katzen und kann nichts dagegen tun. Deshalb ist er etwas zurückgezogen. Die beiden würden sich ergänzen. Vielleicht verlässt er für sie sogar den Clan oder sie tritt dem Clan bei. Beides wäre mir recht.
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Verückte sucht nach Liebe Empty
BeitragThema: Re: Verückte sucht nach Liebe   Verückte sucht nach Liebe Icon_minitime1Fr 26 Mai 2017, 00:55

Da ich gerne etwas dauerhaftes hätte, passt Comeback eher nicht.

Nebelkampf hingegen gefällt mir richtig gut. Ich habe mir eben seinen Steckbrief durchgelesen und denke, dass sie sich wirklich gut ergänzen würden, beide mit ihren eigenen Problemen, die sie irgendwie bewältigen müssen. Das Alter wäre für mich kein Problem, ich sage nur, wo die Liebe hinfällt :) Also von mir aus würde das passen.
Nach oben Nach unten
Rotpfote
Admin
Admin
Rotpfote


Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Verückte sucht nach Liebe Empty
BeitragThema: Re: Verückte sucht nach Liebe   Verückte sucht nach Liebe Icon_minitime1Fr 26 Mai 2017, 22:29

Supi, ich freue mich wieder mit dir zu posten^^
Nach oben Nach unten
Eisfalke
Moderator
Moderator
Eisfalke


Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 19.09.16
Alter : 25

Verückte sucht nach Liebe Empty
BeitragThema: Re: Verückte sucht nach Liebe   Verückte sucht nach Liebe Icon_minitime1Fr 26 Mai 2017, 22:58

• Thema closed und verschoben •
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verückte sucht nach Liebe Empty
BeitragThema: Re: Verückte sucht nach Liebe   Verückte sucht nach Liebe Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Verückte sucht nach Liebe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Saphirfeder sucht die Große Liebe
» Liebe heilt Schmerz - Ash sucht
» Kirschblüte sucht die große Liebe :)
» Bienenpfote sucht ein paar Liebe
» Luftpfote sucht ihre große Liebe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte Gesuche-
Gehe zu: