Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Saphirfeder sucht die Große Liebe

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Saphirfeder sucht die Große Liebe Empty
BeitragThema: Saphirfeder sucht die Große Liebe   Saphirfeder sucht die Große Liebe Icon_minitime1So 06 Jul 2014, 12:37

Hallihallo :)

meine Saphirfeder sucht einen lieben, freundlichen Gefährten. Sie sollen schon länger zusammen sein und erwarten dann jetzt auch Junge.

Über Saphirfeder:
- im DonnerClan
- 3 Jahre alt
- Königin
- freundlich, aufgeschlossen, lieb

Über den Gefi:
- im DonnerClan
- 3-4 Jahre alt
- Krieger
- freundlich, etwas stur und nicht nur lieb und nett

Es wäre wirklich supi wenn sich jemand finden würde :)

GLG
Sterni
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Saphirfeder sucht die Große Liebe Empty
BeitragThema: Re: Saphirfeder sucht die Große Liebe   Saphirfeder sucht die Große Liebe Icon_minitime1Sa 12 Jul 2014, 15:43

Ich könnte gerne einen Gefährten erstellen. Sag einfach bescheid, wenn du immernoch suchst :3.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Saphirfeder sucht die Große Liebe Empty
BeitragThema: Re: Saphirfeder sucht die Große Liebe   Saphirfeder sucht die Große Liebe Icon_minitime1Sa 12 Jul 2014, 15:48

Das wäre Supi, wenn du das machst :D und ich suche noch :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Saphirfeder sucht die Große Liebe Empty
BeitragThema: Re: Saphirfeder sucht die Große Liebe   Saphirfeder sucht die Große Liebe Icon_minitime1Sa 12 Jul 2014, 15:51

Na dann, ich fang gleich an ihn zu erstellen, muss mir nur noch einen Namen überlegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Saphirfeder sucht die Große Liebe Empty
BeitragThema: Re: Saphirfeder sucht die Große Liebe   Saphirfeder sucht die Große Liebe Icon_minitime1Sa 12 Jul 2014, 15:54

Du kannst dir Zeit lassen, da ich sowieso Montag wegfliege und kein Internet habe für drei Wochen :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Saphirfeder sucht die Große Liebe Empty
BeitragThema: Re: Saphirfeder sucht die Große Liebe   Saphirfeder sucht die Große Liebe Icon_minitime1So 17 Aug 2014, 21:24

Kann dann verschoben werden? Ich denke ja,oder?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Saphirfeder sucht die Große Liebe Empty
BeitragThema: Re: Saphirfeder sucht die Große Liebe   Saphirfeder sucht die Große Liebe Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Saphirfeder sucht die Große Liebe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kirschblüte sucht die große Liebe :)
» Buntfell sucht ihre große Liebe!
» Luftpfote sucht ihre große Liebe
» Bienenpfote sucht ein paar Liebe
» Verückte sucht nach Liebe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte Gesuche-
Gehe zu: